T= -4 : Es ist bald Zeit

Liebe Leser, es ist bald Zeit für mich zu gehen. Nicht für die Ewigkeit, aber zumindest für eine Halbe. Am Samstag geht es für vier Wochen in das wunderschöne Kanada. Es wird dann deutlich weniger Artikel geben als im Augenblick, auch weil ich nicht weiß, wann und wo ich dort in das World wide Web gelange.


Es waren Aufregende 12 Monate, die seit meinem letzten Urlaub vergangen sind und der Stoff aus dem Artikel sind, ging nie alle. Nun kommt endlich eine kleine Pause und ich kann guten Gewissens sagen, die brauche ich auch wirklich.

In dem Haus wo ich leben werde, gibt es kein Internet. Ich bin schon froh über Strom :D, allerdings darf ich 2 mal am Tag bei meinem Vermieter ins Netz. Es wird also wenn es News gibt auch ein Update von mir dazu geben, so ganz ohne geht es ja nicht 😉

Ansonsten werde ich versuchen Kräfte wieder aufzutanken und ein wenig die grenzenlose Ruhe zu genießen.
Ich hoffe das auch in dieser Zeit die Leser ebenso wie in der Vergangenheit treu bleiben werden, auch wenn die News etwas gemütlicher kommen.

Carpe diem


29 Responses to T= -4 : Es ist bald Zeit

  1. Travelbob sagt:

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!!
    Lass Dich nicht von den Bären fressen. 🙂

  2. Newsticker2012 sagt:

    @Cheffe

    Nur keinen Entzug erleiden 😉

    Erhol dich gut und lass die Seele Baumeln…
    Gruss News

  3. Ralf2221 sagt:

    Schönen Urlaub und erhole Dich gut!!!

  4. Spielverderber sagt:

    Cheffe,

    ich kenne jemanden der war auch da, in so einem Blockhäuschen.

    Dem ist nach einer Woche „die Decke auf den Kopft gefallen“ und ist abgereist:-)

    Wünsche Dir aber eine andere Erfahrung & einen schönen Urlaub.

  5. Blubb sagt:

    Wie wäre es mit einigen Bildern aus dem schönen Kanada, wenn du schon vor Ort bist^^

  6. Spielverderber sagt:

    Holberg Gravel Road:

    „Be prepared for the unexpected“ – „Sein Sie stets gefaßt auf das Unerwartete“.

    http://www.hicker.de/lustige-schilder-wildnis-kanada-schnappschuss-6500-pictures.htm

    Also vorsicht!!!!

  7. Rizzo sagt:

    Mit dem richtigen Wetter ist Kanada sehr zu empfehlen.

    Schönen Urlaub und gute Erholung

    ßbrigens der Trick einem Bären zu entkommen ist nicht schneller als der Bär zu sein sondern schneller als einer aus deiner Reisegruppe, also halte dich am besten an die übergewichtigeren und die Raucher … 🙂

  8. Frank H. sagt:

    Schönen Urlaub cheffe.

  9. Nur eine Nummer sagt:

    Erhol Dich schön und genieße Deine Familie – ich freue mich schon auf´s Camp!
    Bis dahin alles Gute!

    P.S. Hast Du das schon gelesen? http://futurezone.at/b2b/3882-wordpress-schwere-sicherheitsluecke-entdeckt.php

  10. Rebell sagt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
    Lass es dir gut gehen und tanke viel Kraft!

    Keine Sorge, ich denke deine treuen Leser wirst du so schnell nicht los 😉

    Und dann sehen wir uns ja alle bald im TC 2011,
    das ist dann auch nochmal wie ein kleiner Urlaub!

  11. Hallo Cheffe! Ich wünsch Dir auch einen erholsamen Urlaub.
    Tip für Kanada: Mückenspray nicht vergessen, sagt Maria Lourdes aus Erfahrung!
    Cool down und lass die Seele auch mal baumeln, es steht uns ein heisser Herbst bevor, da bin ich mir sicher!
    Gruss Maria Lourdes http://weltkrieg.cc

  12. Richelieu sagt:

    Erholsamen Urlaub, Zeit mal etwas ab zuschalten und zum Krafttanken wünsche ich Dir.
    Ich fliege morgen in die andere Richtung und verbinde Urlaub mit Business.
    Trink´für mich bitte einen guten Cannadian Whiskey mit. Ich werde mit einem großen Wodka auf Dich anstoßen. 🙂

  13. coerny sagt:

    schönen urlaub!! ich war letztes jahr dort.womo tour von vancouver nach whitehorse.herrlich dort ausserhalb der zivilisation.kein handy,kein oder sporadisch internet.
    ich war 3 wochen und es hätte ruig länger sein können.

  14. Kriegerin sagt:

    Auch von mir erholsamen Tage 😉

    Alles Gute…..
    http://www.youtube.com/watch?v=k4n0–DKvhQ

  15. Apsukrus_Zebenkstis sagt:

    Urlaub ist der Rettungsanker für das geistige Segel, um wieder neuen Wind und frische Luft zu tanken.Ich wünsche eine erholsame Zeit!

    Ein treuer Leser…

  16. MEDIC-on-DUTY sagt:

    Grüße an Andreas Popp 🙂

  17. Lilly sagt:

    Ich wünsche Dir ebenfalls
    eine schöne Zeit
    und
    ganz, ganz viel Muße.

  18. Cheffe sagt:

    Mercie an euch alle 😉

  19. Prometheus sagt:

    Hört sich verdammt gut an. Viel Spaß.

  20. Sascha sagt:

    Wünsche dir extremst erholsame Wochen. 😉

  21. EU-Karma sagt:

    @Cheffe

    Genieße Deinen Urlaub und die Freiheit der Natur.

    Den Weg zur Erkenntnis muß jeder selbst finden.

    Durch tief verborgene negative Emotionen ziehen wir Probleme, Krankheiten und ungerechtes Verhalten anderer Menschen an.

  22. cfr_callforresistance sagt:

    Salve cheffe ich lese schon länger mit, deine Artikel kosten offenkundig eine Menge Energie und das Weltgeschehen zu durchleuchten zährt an den Nerven.
    Also lass es dir gut gehen, möge deinem Körper und Geist Genesung gewährt werden.

    P.S.: Ich hörte Gerüchte der Nachthimmel in Kanada soll nicht nur durch viele sichtbare Sterne sehr sehenswert sein …;)

  23. VanJanssen sagt:

    meinen vorpostern ist nicht hinzuzufügen.
    auf jeden fall hast es dir verdient. freuen uns sicherlich alle über ein paar bilder 😉

  24. peterpan sagt:

    Hi Cheffe
    Schreib mir mal bitte ne Antwort auf meine Email von letzter Woche!! Geile Fiat Aufnahmen übrigens in der letzten Kampagne 🙂
    Gruß Jens

  25. Cheffe sagt:

    Hi Jens,

    welche Mail meinst du? Habe das nicht auf dem Schirm. Wenn bitte nochmal senden.
    Beste Grüße

  26. Thora sagt:

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, lass die Seele baumeln und genieße die schöne Natur in Kanada!

  27. beddie sagt:

    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Haste dir verdient!
    Werde für ein paar Tage gar nicht sooo weit wech sein von dir – bin ab Dienstag für ne Woche in Chicago:)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM