Einsam : Der Weg wird kein leichter sein

Der Weg wird kein leichter sein, dieser Titel ist für mich Programm. Egomanen – zum Teil auch völlig Verirrte – kreuzen immer mal wieder meinen Weg. Seit Anbeginn setze ich mich für Themen ein, welchen ich folgen kann und die auch eine belegbare Basis bieten. Vielen Wegen bin ich gefolgt um festzustellen, dass der Weg eine Sackgasse war.


Die Regelmäßigen Leser meines Blogs wissen wie ich arbeite und soweit ich das einschätzen kann, bietet das eine relativ solide Grundlage. Ich verliere mich nicht in Theorien, sondern ergründe worüber ich schreibe. Bin ich fehlerfrei? Ich glaube kaum, denn auch ich bin ein Mensch geprägt von subjektiven Eindrücken. Bin ich bemüht so sauber wie möglich zu arbeiten? Diese Frage kann ich absolut mit ja beantworten.

Was auffällig ist, Menschen die hier Ihre Bühne hatten, werden zu absoluten Nestbeschmutzern wenn die Zeit aufgrund von Entgleisungen abgelaufen ist. Natürlich ist das verletzend und auch enttäuschend. Der Titel jedoch sagt alles zu diesem Thema. Es wäre ein leichtes, die Klischees zu bedienen. Die Beschimpfungen zeigen wie wenig Geist dahinter steckt. Oft habe ich die unpopulären Wege beschritten, wo war im Nachhinein die Entschuldigung das ich richtig lag?
Fehlanzeige, logisch.

Es ist einfach traurig zu sehen, wie solche Menschen Ihren Egowahn austoben und von sich selber behaupten auf der Suche nach der Wahrheit zu sein. Erleben durfte ich diesen Vorgang bei einigen dieser aktiven User. Man sucht sich eine prominente Plattform um seinen Senf zu verbreiten und solange das weitestgehend durchgeht wird auch eine ordentliche Portion geschleimt. Wenn jedoch die eigene Spielwiese verloren geht, dann ist man ganz vorne dabei die gleichen blödsinnigen Vorwürfe abzuschmeissen, wie einige zuvor die man natürlich zu der Zeit noch verabscheut hat.

Besonders in der letzten Zeit gab es von den Fundis einige Vorwürfe um meine Seite. Habe ich mich unbeliebt gemacht indem ich auf Wahn hingewiesen habe? Bestimmt in einigen Kreisen, aber bin ich deswegen ein Spalter? Nach meiner Definition bin ich genau der Blogger wie vorher. Wenn ich sehe das die Leute in die Irre getrieben werden, dann melde ich mich zu Wort und versuche das aufzuklären. Habe ich deswegen Hasstriaden verdient? Meiner bescheidenen Ansicht nach nicht. Wenn sich dann Kollegen wie Ernst K. aka der Honigmann an solchen beteiligen sorgt das abermals für Ernüchterung. Recherchen zu dem Kollegen die zu Petitionen von Horst Mahler führen zeigen jedoch, dass die Kollegialität eher auf dem Papier besteht. Es ist leicht mit Schmutz zu werfen. Besonders aus einer so geglaubten Anonymität. Ich stehe für alles was ich schreibe mit meinem Vollnamen gerade. Wer von diesen Schmutzwerfen kann das von sich behaupten?

Mit diesem Artikel möchte ich lediglich meine Enttäuschung zu einigen verirrten Seelen kundtun. Mal kurz als Denkstütze zu dem Sülzi und ich kann auch gerne seine Schleimmails veröffentlichen folgendes Zitat nachdem ich Ihm versagt habe aufgrund der Moderation eine Einzeltherapie zu geben :

Eingereicht am 29.06.2011 um 14:52

JENS DU BIST ECHT NE KACKWURST!!!!!!

Mein Weg ist nicht einfach, aber ich bin bereit diesen zu gehen, ohne die Klischees einiger Wahnsinniger zu bedienen.
Was man sich dafür um die Ohren hauen lassen muss ist mehr als übel manchmal, jedoch bin ich auch bereit das zu tragen. Solche Menschen jedoch haben meine volle Verachtung, und das aus ganzem Herzen.

Ein Song der es aus meiner Sicht gut trifft:

@ Markus aka Sülzbert, du bist eine Schande !

Carpe diem


89 Responses to Einsam : Der Weg wird kein leichter sein

  1. AE-35 sagt:

    @Berg (48)

    „Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger.“ — Günther Jauch (Hust…)

    Könntest Du mit dieser Feststellung in Frieden leben?

    AE-35

  2. Berg sagt:

    wenn du einfügst „fernsehen mit günther jauch macht die dummen klüger und die klugen dümmer“ schon 🙂

  3. AE-35 sagt:

    @Berg (51)

    Du scheinst mir so’n richtiger — wie nennt man dass doch heute auf Neudeutsch oder war’s Neusprech? — wo war ich nochmal, ach ja, so’n „High Potential“ zu sein.

    Alle Achtung, was man heutzutage durch regelmäßigen TV-Genuß alles werden kann.

    Aber vorsicht, es soll auch schon Fälle von TV-bedingter ßberbildung gegeben haben! 😉

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung Ihres TV-Gerätes und fragen Sie Ihren Moderator oder besuchen Sie die nächstgelegene TV-Station.

    AE-35

  4. Berg sagt:

    da hast du recht ae-35 so mancher verliert sich in den weiten des sat empfangsgesteuerten receivers und seiner pluralistischen darstellung verschiedenartiger maskenträger. ab und zu ist das kleinod aber present und da musst du an der fernbedienung zuschlagen, verzeihung zuschauen um dem wunderwerk der technik die chanche im leben zu geben die sie verdient hat. by the way ich hab schon leute in käptens kirk uniformen rumlaufen sehen und das ganz im echten leben..auch dazu konnte mir das tv einblicke gewähren. so long mit den abschiedsworten..von mccoy: „lassen sie mich durch ich bin arzt“.

  5. Kama sagt:

    @Berg und AE-35
    Fernsehen ist, wie fast jede Technologie, ein ‚Wunder der Zivilisation‘ und gleichzeig auch ein ‚Werkzeug des Teufels‘.

    Zum eine bietet es unglaublich viele Moeglichkeiten der Unterhaltung, zum anderen aber ist es wohl auch die beste Propagandamachine der momentanten Geschichtsschreibung. 😕

    Naja, beides ist im Grundlegenden nichts boeses, kann jedoch dazu verwendet werden (wie es leider ja ist, aber das ist ja nicht die Schuld der Technik oder?).

    Soll also jeder selber wissen ob er Fernsehen mag oder nicht. Kritisch betrachten muss man alles im Leben sowieso, egal ob Fernsehn, Internet oder Erzaehlung der Grossmutter.

    Ich selber hab frueher den Fernseher immer nebenbei beim Arbeiten oder so laufen lassen.
    Irgendwann mal ging mir aber der Fernseher kaputt und seitdem hab ich keinen neuen gekauft. Vermissen tu ichs komischerweisse nicht. 🙂

  6. AE-35 sagt:

    @Berg & Kama (54, 55)

    Das „Lustige“ am Mensch, ist, dass er ohne sein Technologie und das nötige Wissen darum, körperlich gar nicht mehr dazu in der Lage wäre zu überleben.

    Und wenn man dass in Beziehung zu dem allseits bekannten Spruch „Nur in einem gesunden Körper, steckt ein gesunder Geist“ setzt, dann müssten wir zu dem Schluss kommen, dass wir eine ziemlich heruntergekommene Spezies sein müssen.

    Andere Lebewesen, wie etwa die Delfine, haben zwar ordentlich viel Hirn, aber wieso sollten sie sich einen „Kopf“ machen, wo sie doch perfekte Körper haben?

    Also entweder, ist das oben genannte Zitat ein Trugschluss, gemacht um die Menschen in den vom Wesentlichen ablenkenden Körperkult zu treiben oder es ist gerade umgekehrt, umso schwächer die körperliche Konstitution, desto höher die Intelligenz.

    Ich persönlich neige eher zu Letzterem, was natürlich nur tendenziell und über längere Entwicklungszeiträume zu bewerten ist. Wobei hier ein gewisse Ausgewogenheit zwischen Körper und Geist sicher bestehen bleiben muss, sonst könnte das Verhältnis wieder kippen oder man hat es irgendwann nicht mehr mit einem Mensch, sondern mit einer neuen Art zu tun.

    So, jetzt ist meinerseits aber gut!

    AE-35

  7. Berg sagt:

    @55 vor dem tv war das radio das mittel der wahl um propaganda und manipulativ zu steuern, davor gab es zeitungen…heute sind wir mit dem internet und vielen tv sendern besser dran weil wir vergleichen und nachkontrollieren können.

  8. Pidder Lüng sagt:

    @ AE-35
    War das nicht der Spruch der Gladiatoren ?

    „meens sahna in corpus sanus“ ?

    Also ich tendiere zur Ausgewogenheit… 😉

  9. Berg sagt:

    @58 der spruch mens sana in corpore sano..stammt von einem römischen dichter und satiriker juvenal.er wollte damit die gläubigkeit an die götter der römer auf den arm nehmen. also er in der realität meist das gegenteil erlebt hat.

  10. AE-35 sagt:

    @Berg (57)

    Mensch, jetzt muss ich doch nochmal ran! 😉

    Du irrst leider, wenn Du glaubst, dass diese „Vielfalt“ zu mehr Aufklärung führen würde.

    Und Du sagst es sogar selbst „heute sind wir mit dem internet und vielen tv sendern besser dran weil wir vergleichen und nachkontrollieren können.“.

    Ja, wir könnten vergleichen und nachkontrollieren, aber wieviele Menschen tun bzw. können das?

    Seien wir ehrlich, die Meisten gehen den Bauernfängern auf den Leim. Und nur darauf kommt es leider an.

    Hoppla, und schon kommen wir wieder auf einen meiner, wie Du immer sagst „kopierten“ Gedanken — siehe mein Komm (37) weiter oben — zum Thema Demokratie.

    Die Masse entscheidet, und eben diese Masse ist falsch informiert, weil sie sich in den meist gleichgeschalteten Informationswüsten hoffnungslos verirrt.

    So einfach funktioniert das Spiel.

    AE-35

  11. Pidder Lüng sagt:

    @ Berg

    Quod erat demonstrandum ? 😉

    Aber danke für die Erklärung…

  12. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng & Berg (58, 59)

    zu: 58
    Sag ich doch… 😉

    zu: 59
    Da hat Dir ja die Wikipedia dasselbe erzählt, was ich mir selbst erdacht hab.

    Geht doch… 🙂

    AE-35

  13. Pidder Lüng sagt:

    @ AE-35 – 😀
    In ein gesuunder Körpa wont ein gesundes Geisst“, oder ?

    Ganz übler Spruch, übrigens; egal welche Sprache.
    Zieh mal den Umkehrschluss…

  14. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng (63)

    AE-35 zitiert sich selbst: „Wobei hier ein gewisse Ausgewogenheit zwischen Körper und Geist sicher bestehen bleiben muss“ (56)

    Pidder Lüng meint: „Also ich tendiere zur Ausgewogenheitß? „ (58)

    Und jetzt der „Umkehrschluss“:

    In ein gesuunder Geisst wont ein gesundes Körpaß?, oder ?

    So? :-))

    AE-35

  15. Pidder Lüng sagt:

    @ AE

    Nein!
    Kranker Körper-kranker Geist ?

  16. Pidder Lüng sagt:

    AE – Artificial Experience ?

  17. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng (65)

    Aber jetzt mal im ernst, ich sehe die Lösung deutlich vor mir… 😉

    AE-35

  18. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng (66)

    „AE ß? Artificial Experience? — leider voll daneben!

    Hast Du heute Deinen Fun-Tag?

    😀

    AE-35

  19. Pidder Lüng sagt:

    Ouhh man…
    Humor ist hier nich so angesagt, oder?
    ..woisthiernochmaldergrosseironiebutton..

    Wollte nur bemerken, dass nicht wenige Leute diesen Spruch eben nicht im Sinne von Juvenal, also satirisch, sondern durchaus ernsthaft benutzen. Eugenik lässt grüssen !

    Also auch ganz ausdrückliches Danke an Berg, dass er sich von mir provozieren liess, die Wikierklärung hierher zu kopi… ähh, posten. 😉 Wo bist Du eigentlich; schon beim Training ? 🙂

    Ach so und nein!, ich sehe nicht überall Nazis!
    😉

  20. Pidder Lüng sagt:

    Hast Du heute Deinen Fun-Tag?
    Jau !
    😀
    Ganz im Sinne dieses Threads
    „Einsam : Der Weg wird kein leichter sein“
    Denn : „You know your on the right path when you find yourself on a road traveling all alone“

    „..leider voll daneben!“ Na zum Glück
    🙂

  21. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng (69 & 70)

    Humor? — was’n dass?

    Leider hat mich der Berg heute ein bisschen Nerven gekostet:

    Siehe Dialog ab hier:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/07/06/berichterstattung-uber-die-griechen-interview-mit-einem-experten/#comment-111011

    Mein Komm 5 dort, ist übrigens auch für Dich gedacht gewesen!

    Kannst ja mal gucken.

    Und klar, der Kollege trainiert schon fleißig. Schließlich ist er ein „Berg“ von einem Mann — und von Nichts kommt eben nichts!

    Wenn Du gaaanz leise bist, kannst Du ihn hören:

    „Rechts zwo, drei — Rechts zwo, drei — Rechts…“

    Tja, körperliche Ertüchtigung stählt den Rechtsausleger… 😉

    AE-35

  22. Pidder Lüng sagt:

    AE-35
    „Leider hat mich der Berg heute ein bisschen Nerven gekostet“
    Also ich finde euren Dialog dort gelungen. Und mit Einwänden muss man rechnen, wenn man so schreibt wie Du. Mir gefällts!
    Aber Deine Einschätzung von Berg als „Rechtsausleger“ kann ich nicht teilen.
    Das „Training“ war ein Witzversuch meinerseits, weil er auf mein „meens sahna…“ reingefallen war. Aber wenns soweit kommt, Witze erklären zu müssen, hört der Spass auf!
    Ich geh mal wieder raus…
    🙂

  23. michaelxy sagt:

    Daß man auf falsche Pfade wie Chemtrails oder Haarp kommt, kann passieren. Die Eso-Fraktion will wohl auch ein Stück vom Kuchen. Dazu halt noch die üblichen Desinformanten der Dienste und halt sonst scheint die seelische Volksgesundkeit der Deutschen nicht gerade auf dem Höhepunkt zu sein. Bensch z.B. betreibt meiner Einschätzung gegen besseres Wissen die Chemtrail-und Haarp-Angst Nr. Angst bringt Abhängigkeit und Geld. Andere wie z.B. Alles Knall und Rauch ist offensichtlich politisch links und blind Anti-Jüdisch – also hat auch nicht viel mit einem Truther zu tun. Ganz zu schweigen von Alex Jones Hauptrolle in „Einer flog übers Kuckucksnest“. Trotzdem es soviel Idotie gibt, scheinen die meisten nicht mal das durchschauen zu können. Es fehlt den meisten einfach an Wissen (mangelnde Schulbildung), an Lebenserfahrung und an logischem Denken – dank Staatsschulen etc.

    Man müßte wesentlich mehr auf Fakten gehen, statt auf vermeintliche Indizien. Fakten in Bezug auf die Schädlichkeit von Impfungen, Quecksilber, Ernährung etc. sind meist messbar und nachprüfbar.

    Vieles in der Truther-Szene ist aber eher nur Ufologie Gelabere ohne Ende. Selbst nacht zig Videos, E-Books, Beiträgen zu 9/11 ist für mich beides möglich: Die offizielle Geschichte aber auch ein Inside-Job. Die Fakten bei 9/11 fehlen mir einfach. Man muß hier einfach objektiv bleiben, mag man nun die USA oder nicht.

    Thema NWO ist recht ersichtlich und wird umgesetzt, aber das zu erkennen ist keine große Kunst. Es braucht da gar kein 9/11 etc. Die meisten sind eh dumm wie Brot und wenn die morgen eine Stahlkugel und den Fuß haben regen die sich nur darüber auf, daß die Kette so laut ist.

    Letztlich ist die ganze Aufklärung nett. Aber sie wird letztlich maximal eine kleiner Fußnote in der Geschichtsschreibung bleiben. Weil ihr müßtet Millionen Idioten überzeugen und der Idiot an sich will gar nicht überzeugt werden, sondern Idiot bleiben. Am Ende steht dann ggf. wieder ein neuer Heilsbringer, ggf. diesmal ohne Bart bzw. eine Frau, und dem rennen alle hinterher. Eine Konstante bleibt bei allem dem: Die Dummheit und einfache Manipulierbarkeit des Menschen.

  24. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng (72)

    „Und mit Einwänden muss man rechnen, wenn man so schreibt wie Du.“

    Wo siehst Du da Einwände?

    Ich sehe da nur sinnlose Provokationen ohne echte Selbstbeteiligung.

    Aber sei’s drum ß? ich bin drüber weg!

    Der „Rechtsausleger“ war nur ein provokanter Scherz!

    Tja, Humor übers Netz, ohne Augenkontakt, ist halt eine riskante Sache! 😉

    AE-35

  25. Pidder Lüng sagt:

    AE-35
    Nachtrag zum Thema TV :
    Vielleicht ist eine dumme Wirkung vom vielen TV-Glotzen ja die, dass man wegen guter Dokus und so sich für schlau und informiert hält, wegen des massenhaften Dumpfsinns insgesamt aber auch davon ausgeht, von fast nur Bekloppten umgeben zu sein..
    Hmm..
    Kann ich nicht beurteilen, hab seit 25 Jahren keinen mehr. 🙂
    Tschau erstmal…

  26. matricks sagt:

    Ich bin grundsätzlich dagegen dass man sich Sülzbert nennen darf. Ich finde ich sollte grundsätzlich internetweit vorher gefragt werden, wenn sich irgendwo, irgendwer einen Nicknamen für irgendeine Website registrieren möchte. Dann würde sowas nicht mehr passieren. Also bitte, Sülzbert ?!

  27. G sagt:

    @Pidder Lüng … 75

    > Kann ich nicht beurteilen, hab seit 25 Jahren keinen mehr. 🙂

    Ich hab‘ seit 6 Jahren keinen mehr. Weiß schon gar nicht mehr, wovor ich Angst haben sollte … 😉

  28. Evolux sagt:

    @73
    „Daß? man auf falsche Pfade wie Chemtrails oder Haarp kommt, kann passieren. Die Eso-Fraktion will wohl auch ein Stß¼ck vom Kuchen. Dazu halt noch die ß¼blichen Desinformanten der Dienste und halt sonst scheint die seelische Volksgesundkeit der Deutschen nicht gerade auf dem H߶hepunkt zu sein….“

    ziemlich aus dem Fenster gelehnt-nun gut.
    steh dem ganzen auch kritisch gegen߼ber und finde z.b. die Ansߤtze bei Chemtrails auf Bezug auf Eugenik und Depopulation gelinde gesagt BS.

    (Auch wenn einige Wissenschaftler das f߼r m߶glich halten,davon aber abraten,weil zu gefߤhrlich.
    „Wir wissen ,das wir die Klimaerwߤrmung damit steuern k߶nnen,aber die Leute werden krank davon-oder so ߤhnlich,denn ich habe noch keinen gefragt)

    doch gerade die so MSM liefern immer wieder Artikel,die ( meiner Meinung wohlgemerkt).die Dinge in den richtigen Zusammenhang stellen k߶nnten.

    Als Beispiele der letzten Tage:
    5.7.2011
    „Trotz des immensen CO2-Ausstoß?es pausierte der Treibhauseffekt von 1998 bis 2008. Schwefelemissionen, das Wetterphߤnomen La Niß±a und eine mß¼de Sonne sind wohl verantwortlich.
    Die durchschnittlichen Temperaturen des vergangenen Jahrzehnts schienen die Klimaskeptiker zu bestߤtigen. Trotz der Milliarden Tonnen von CO2, die die Industrieschlote weltweit in die Atmosphߤre spuckten, legte die Erderwߤrmung eine Pause ein. Mehr noch: Mitten in der Zeit, in der das energiehungrige China mehr schmutzige Kohle verbrannte als je zuvor, sank die globale Oberflߤchentemperatur zwischen 2005 und 2008 um 0,2 Grad Celsius. Was hatte sich verߤndert? Stimmen die Modelle der Klimaforscher nicht?“
    http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-07/klimawandel-schwefel-wetter
    Unterlinks:
    „Umwelt Gib dem Klima Saures
    http://www.zeit.de/2006/35/28-Schwefel-Klima

    „Der Nobelpreistrߤger Paul Crutzen schlߤgt vor, die Stratosphߤre mit Schwefel zu impfen. Was in Bodennߤhe die Wߤlder versauern lߤsst, kß¼hlt in 30 Kilometer H߶he die Erde“
    http://www.zeit.de/2006/35/28-Schwefel-Klima

    „Geoengineering Gefߤhrliche Klimaspielchen in der Atmosphߤre“
    http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-07/geoengineering-sulfat-modellrechnung

    5.07.2011
    Coal-burning China’s rapid growth may have HALTED global warming
    http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2011297/Coal-burning-China-cools-planet.html#ixzz1RJSsX6wT

    IPCC asks scientists to assess geo-engineering climate solutions
    15.06.2011
    „Leaked documents ahead of key Lima meeting suggest UN body is looking to slow emissions with technological fixes rather than talks“
    Read the documents here
    http://www.guardian.co.uk/environment/interactive/2011/jun/15/ipcc-geo-engineering

    „The papers, leaked from inside the Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), ahead of a geo-engineering expert group meeting in Lima in Peru next week, show that around 60 scientists will propose or try to assess a range of radical measures, including:

    â?¢ blasting sulphate aerosols into the stratosphere to reflect sunlight into space;

    â?¢ depositing massive quantities of iron filings into the oceans;

    â?¢ bio-engineering crops to be a lighter colour to reflect sunlight; and

    â?¢ suppressing cirrus clouds.“
    http://www.guardian.co.uk/environment/2011/jun/15/ipcc-geo-engineering-climate

    Auch der hier ein waschechter MSM-Artikel:
    „Die groß?e Luftnummer
    Wߤhrend sich der Rest der Welt langsam aber sicher von der Idee des menschengemachten Klimawandels verabschiedet, hߤlt Deutschland unverdrossen daran fest, dass der CO2-Ausstoß? etwas kosten sollte.“
    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13468087/Die-grosse-Luftnummer.html

    Was wߤre denn so abwegig daran,neuerdings die Dinge anzudeuten,die in Wahrheit lߤngst Realitߤt sind?
    Wߤre das neu?
    Und warum sollte man ausgerechnet hier die Menschheit richtig informieren wollen?
    Tun(taten) sie das denn auch z.b. bei der Bankenkrise,bei der Eurorettung,dem Lybienkrieg,den Katastrophen im Golf von Mexico oder in Fukushima und vielem mehr?

    Eine 180 grad-Wende der Medien in Bezug auf Klimawandel und Geoengeneering?
    Nach dem Verbannen von Schwefel und Stickoxiden aus unseren Gefilden durch Kat und Industriefilter sollen diese nun ursߤchlich sein f߼r das Verlangsamen der Klimaerwߤrmung?

    so wie ich diese Medien insgesamt einschߤtze ist das nur die Hߤlfte der Wahrheit.
    die andere Hߤlfte erfahren wir dann,wenn diese Massnahmen von Erfolg gekr߶nt sein k߶nnten.
    Da kann man den „Medien“ schon ein wenig „vertrauen“

    Solche Themen zu benutzen,nur um einige Vertreter der „Wahrheitsbewegung“oder wie immer man das nennen will zu diskreditieren,ist zu kurz gegriffen.Da steckt mehr dahinter.

    das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

  29. george sagt:

    @Prometheus POST 34 und alle WEICHEIER

    Prometheus schreibt:
    Anhand der Themenauswahl kann man aber doch sehr
    schnell erkennen, wo man da gelandet ist.

    Genau das ist das besondere an diesem Blog hier ein anderer Beweis dafür, sollte VIELEN ZU DENKEN geben.

    Ein befreundeter Netztagebuchschreiber hat ein paar hochinteressante Worte all jenen armen Kreaturen gewidmet, die alle, die nicht links sind als NAZIS verunglimpfen und verfolgen.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/07/an-die-%E2%80%9Cnazi-schreier%E2%80%9D/

    Wer AUGEN hat und SEHEN kann der geht unerschrocken durch die Welt

    Lg, georg

  30. Janine sagt:

    @Michaelis 73: Es ist doch offiziell bewiesen, dass chemische Erzeugnisse per teurer HighTech-Vorrichtungen zu unterschiedlichsten Zwecken ausgebracht werden. Militärisch wie Zivil. Das in die Eso-ecke zu stellen beweist wieviel hinter deiner Behauptung steht. Garnix. Nur weil ein paar Spinner und Desinformanten behaupten wir werden Täglich rund um die Uhr besprüht muss man noch lang nicht ganze Themenbereiche schubladisieren, sowas machen eigentlich nur Anfänger. Agent Orange wurde auch als Chemtrail ausgebracht… und da gibt es noch viele Beispiele, einfach mal in meinen Post Nr 26 reinschauen 😉

    Das lustige ist ja auch, dass immer behauptet wird man könne mit Leuten nicht reden die den Missbrauch der Technik für real halten, aber lass doch mal deine Argumente hören. Bin mal gespannt.

  31. Janine sagt:

    Sorry, nicht Michaelis, sondern michaelxy mein ich.

  32. madurskli sagt:

    HALLO LEUTE MACHT IHR JETZT MAL NEN PUNKT!!!

    Um was gehts denn hier eigentlich.

    Ab Kom. 26 stürzt sich die Gemeinde auf den Knochen ohne Fleisch:
    „die Haarp- und chemtrailfans“
    machen genau das vor, (SIE DRßCKEN IHRE MEINUNG DURCH!)
    Was Cheffe zuvor ankreidet.

    An einem Nebensatz gleiten die Kommentare immer weiter weg vom Kernthema:
    Der Beziehungsgau in der Netzwerkgemeinde, nach dem Ausbleiben des Megarituals.

    ßtzend diese Disziplinlosigkeit der Leser.

    Und ätzend das ausbleiben von Protesten.
    Ich jedenfalls Protestiere!!!

    Wenn ICH mir die Zeit Nehme einen Beitrag zu lesen:
    ///Einsam : Der Weg wird kein leichter sein///

    DANN WßNSCHE ICH DASS MAN SICH IN DEN KOMMENTAREN DAMIT AUSEINANDERSETZT!

    Und ja ES IST EINSAM, wenn man zu sich ehrlich sein will und nicht als Windspiel gelten möchte.

    Ich erlebe das in meinem Umfeld wenn ich sage.“Gaddafi ist mein Freund“.

    Das macht so grausam einsam, das ich mich immer wieder fragen muss, liege ich wirklich richtig.
    Wie kann es sein eine Ansicht zu haben die sooo weitab von der Meinung einer überwältigenden Mehrheit liegt?

    Da gibts nur eine Rettung, forschen , recherchieren, Fakten finden!

    Einen schönen Tag noch
    http://www.youtube.com/watch?v=5FayVoGzEco&feature=channel_video_title

  33. AE-35 sagt:

    @madurskli (82)

    Zwar habe ich auch einige themenbezogene Kommentare hinterlassen, dennoch war auch ich bei dem darauf folgenden Unsinn dabei. Das war objektiv betrachtet zwar ein Fehler, aber es sollte dabei nicht vergessen werden wie viel Nützliches die Kommentatoren immer wieder als Ergänzungen zu den Artikeln beitragen. Ohne die Kommentatoren, wäre es nicht der lebendige Blog, der er jetzt ist.

    Trotzdem hast Du, wie gesagt, nicht Unrecht damit unser Verhalten zu monieren!

    Allerdings sollten wir es auch mal ein bisschen lockerer laufen lassen und nicht immer alles so verbissen sehen, sonst wird dass hier noch zur Geburtsstätte der großen Depression.

    Abgesehen davon, haben wohl alle Interessierten längst Ihre Sichtweise zum eigentlichen Thema abgegeben.

    Nur was jetzt?

    Soll bzw. wird sich was ändern?

    Vorschläge, Anregungen und Kritik wurden in alle Richtungen geäußert.

    Und wie ich meine, ist das Thema für die Kommentatoren durch.

    Wenn also jemand effektive Schlüsse aus dem Gesagten ziehen kann, dann ist es Cheffe selbst.

    Insofern sollten wir alle das Thema jetzt Ihm alleine überlassen, denn es ist sein Blog und damit eine Entscheidung.

    AE-35

    PS: Wenn wir Wahlen hätten, und ich mich entweder für Merkel oder Gaddafi entscheiden müsste, würde ich Gaddafi nehmen. 😉

  34. SanJa sagt:

    ßber 80 Kommentare, wenn ich mir die reinzieh, sitz ich abends noch dran :DDD

    Erstaunlich, dass gerade hierzu so viele mitkommentieren. Andere ältere (wichtigere) themen haben weniger Kommentare. (naja vlt. weil schon die pusste ausgeht, bei anderen themen, wer weiss).

    Manchmal muss man einfach nachgeben, drüberstehen oder einfach mal Klappe halten; zu manchen äusserungen, das beweist nämlich wirklich Größe.

    Mein Lehrbeauftragter (Dipl.-ßkonom), Fach VWL, spricht von 3 wochenstunden mindestens 45 minuten von der Wirtschaftslage in Dt. und Rest, der einizigste der mit ihm mal mitredet oder fragen dazu stellt, bin Ich. Beleidige ich jemanden? nein! Frage ich wieso sich die anderen für ned interessieren? nein! Warum? weil wenn die ned selber drauf kommen, macht es keinen Sinn, ständig in die Richtung zu pushen.
    Meine Eltern haben mir früher wie oft gesagt „hör auf zu rauchen“ hab ichs gemacht? nein, im gegenteil wird bei sowas immer schlimmer. Rauch ich jetzt? nein! Wieso? weil ich VERSTANDEN habe, das es mir nichts nützt und andern viel zu viel nützt.

    Hab auch des Video angeschaut „Megar..“, dacht auch krass, abgewartet nix passiert —> Kommentare erspart.

    Zu Haarp und etc. gibts schon genug Zeug im I-net, hab auch kein Bog das jeder Blog, alternative News-seiten identisch sind. Mich würden auch manche themen interessieren, gibts hier die nicht, dann such ich auf anderen und gut ist.

    ßbrigens da weiss mein Vater sogar was zu Haarp, ohne das er das im I-net gesehen/gelesen/recheriert hat. Wunder?!?!

    Lasst doch die Leute Ihre Arbeit machen, Ihr eigenes Gewissen ist der strengste und beste Richter. Lieber mal selber klar kommen. WAs geht eig.!! ob alles 100 pro wahrheit ist, ist das den so wichtigß? geht doch um Erfahrung sammeln.

    Was weiss ich wo ich jetzt wäre, wenns solche guten Seiten nicht gebe. (Spekulation erspar ich mir). Nur weil meine Eltern mir nix über z.b. chemtrails beigebracht/erzählt haben, kann ich doch ned sagen das ich schlechte Eltern habe und deswegen sie ständig beschimpfen. Wer bin ich das ich das Recht habe? denn immerhin bin ich jetzt da wo ich bin, das zählt doch.

    Deswegen, immer chillen. Erstmal Spiegel schauen bevor man andere belästigt.

    http://www.dailymotion.com/video/x2c3go_bob-marley-could-you-be-loved-video_music
    ( hoff der link geht, erstes mal das link im com. poste )

    P.s. gegen Haarp —> Stück Alupapier auf den Kopf
    gegen Chemtrails —> einfach nicht atmen oder Loch buddeln und einziehen!!

    Immer schön frisch bleiben.

  35. History sagt:

    Etwas was ich mir immer sage ist: Höre auf deinen Bauch und bleibe dir selbst treu! Das möchte ich so an dich weitergeben. Du leistest hier gute Arbeit.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und genießt die Weite, Stille, Ruhe und den Abstand in dem wunderschönen Kanada.

    ß?Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir im Norden Kanadas schon das Paradies vorfänden hätte er die Mücken weggelassen.ß? 🙂
    (Verfasser unbekannt)

    Beste Grüße
    Ivonne

  36. madurskli sagt:

    @AE-35(82)

    Was eben der Artikel anspricht ist etwas zutiefst menschliches, persönlich/töchterliches und hat mit Finanzen, Politik und anderem gar nichts zu tun!

    Deshalb mein Aufstand.

    Die mangelnde Themenbezogenheit war auch der mehrmalige Untergang des Infokriegtv-Forums.

    Das Zerreden eines Themas.

    Wie oben angemerkt soll doch jeder nach seinem Gusto Blogger suchen die seine Anliegen vertreten.
    Aber es ist eine Frage des Respekts die Gedanken eines Bloggers zu reflektieren auch mit geharnischter Kritik!

    Davon ab erachte ich persönlich/pertöchterlich Themen die das Menschliche betreffen als die WICHTIGSTEN.
    Da ist eine Kommentarflut kein Unglück, sondern in Zeichen das Betroffenheit bezeugt.

    Gerade die nach bearbeitenden I-Net Blüten, zum möglichen Terroranschlag haben heftige Diskussionen ausgelöst, die nicht den vermeintlichen Vorgang an sich, sondern die Beziehung untereinander, als Kern thematisieren.

    An diesem Punkt denke ich: Lechts,Rinks, scheiss egal- wir haben einen gemeinsamen Feind und der soll unser Ziel bleiben.

    Deshalb ist ein Gespräch über die vermeintlichen Gräben, die uns, auch vermeintlich trennen so wichtig.

    Darüber sollten wir reden.
    Tausend Kommentare wären da nicht zuviel wenn jeder sich bemühte sich selber zu betrachten.

    Das wurde ja auch im Titel angesprochen, wie mann/frau sich FßHLT in dieser Situation.

  37. AE-35 sagt:

    @madurskli (86)

    Wie gesagt, ich verstehe Dich schon und gebe Dir auch Recht.

    Dass war keine Heldentat von uns!

    Was die Beiträge zur Sache selbst angeht, kann ich natürlich nur für meine sprechen und Dir sagen, dass ich versucht habe auch was Vernünftiges (ist natürlich wieder Geschmackssache!) beizutragen:

    Siehe hier:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/07/06/einsam-der-weg-wird-kein-leichter-sein/#comment-110958

    und dort:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/07/06/einsam-der-weg-wird-kein-leichter-sein/#comment-111015

    Was danach kam war….na ja, Du hast es ja schon selbst gesagt! 😉

    Dennoch denke ich, dass bei allem Ernst der Lage eine humoristische Einlage auch eine verbindende Wirkung haben kann, oder?

    Lass uns einfach nach vorne schauen und den Kampf wieder ohne selbstgebastelte Irritationen aufnehmen.

    ßbrigens, Du machst sehr gute Arbeit mit Deinen Berichten über Libyen und anderswo.

    Es ist eine Schande für uns alle, dass dies passieren konnte!

    Danke & Respekt!

    AE-35

  38. madurskli sagt:

    Danke & Respekt zurück!

    Ich wünsche mir einfach das die Leserschaft öfter interveniert wenn die Kommentare aus dem Ruder laufen.
    Denn die Qualität eines Bloggs ist nicht nur die Vorgabe des Betreibers sondern auch das Echo der Leserschaft.
    SIE hat es in der Hand das Thema zu erweitern und zu vertiefen,….oder eben zu zerreden.

    Statt mit Haarp- und Chemtrail könnte ich, bezüglich Kanada auch mein eigenes Süppchen kochen, mit der Unterdrückung der Ureinwohner kommen und dem viiiiel schlimmerem:
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/umwelt/skandaloser-olsandabbau-in-kanada/

    Wens interessiert kann ja drauf klicken, aber ich sollte nicht durch alle Böden darauf herumreiten, weil es mir so wichtig ist.

    Auch gegen Auflockerung hab ich rein gar nix, aber man sollte auch immer wieder den Weg zum Ansatz zurück finden.

    Auch Humor muss immer Raum haben, denn im Prinzip wühlen wir in der Scheisse die auf dieser Welt angerichtet wird UND DAS IST DEPRESSIV!

  39. AE-35 sagt:

    @madurskli (88)

    Gut so, lass uns am Ball bleiben!

    Schade nur, dass wir noch nicht dazu in der Lage zu sein scheinen, unsere Informationen in Gegenmaßnahmen umzumünzen.

    Aber vielleicht schaffen wir, dass auch noch irgendwann — ich hoffe es jedenfalls.

    Der Dank und mein Respekt gilt natürlich auch für Jens!

    Nur, falls dass noch unklar gewesen wäre!

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM