Zitat des Tages

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

Ralph Waldo Emerson


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Egoaustreiber sagt:

    So ist es! und so ist es mit unseren Brüdern und Schwestern insbesondere aus Rußland!

    So werden wir wieder aufstehen uns gemeinsam verbinden und mit der Kraft der Wahrheit und damit in der Liebe die Auferstehung des Lebens – den Willen unseren allen Vaters(Schöpfers) erfüllen im positiven Sinne selbstverständlich!

    Den dieses negative, pessimistische Scenario, welches bewußt gefördert wird hier im Westen und damit mit ihrem Werk DEMO-FAschism
    dieses biblische-judaistische-alttestamentarische-talmudistische faschistische Konzept welches wir hier im Westen deutlich über die Anglo-Sachsen sehen…wird nicht mehr sein!
    Infokrieg läuft in den ersten Prioritäten..Infomationskrieg
    sehr bald wird es leider auch in der 6 Priorität enden..(leider im Sinne für Leid mit den blinden Heuchlern dieser zionistische-luziferischen-freimaurerischen Bewegung …deshalb haben sie was zu verstecken …insbesondere Ihre GESICHTER – kein Zufall!)

    da wo diese zionistisch-freimaurerische Wirken weltweit mit Spezialeinheiten bekämpft und entschärft wird! Zeit der Entscheidung naht!

    Friede sei mit uns allen!

    der große Bruder Slaven werden uns dabei zur Seit stehen und uns aus diesem Faschismus EUDSSR-USRael befreien!

    sehr deutliche Worte auch von furchtlosen und treuen Landsleuten wie von
    Susanne Verena Kuni(Staatsbürgerin Deutsches Reich) mit ihrem offenen Brief an Frau Merkel und Co. siehe auf

    http://politikglobal.net

  2. roush sagt:

    @ 1 Egoaustreiber

    Mir persönlich wäre es lieber, Du würdest Deine Worte allgemeinverständlich wählen.
    So ist der Text missverständlich und sachlich nur unzureichend verständlich. Sinnloses Blabla ist und bleibt unwichtig.
    Komm erst mal gerade. Besser ist das. Hmm?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM