Zitat des Tages

Hör auf zu zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heut vielleicht der beste Tag deines lebens.


7 Responses to Zitat des Tages

  1. Thora sagt:

    Das ist ein sehr schönes Zitat. Ich werde mal versuchen, dies zu beherzigen und hoffe, dass heute der schönste Tag meines Lebens wird. Falls nicht, zweifel ich nicht, denn morgen könnte es auch schon so weit sein 😉

  2. Geschoepf sagt:

    Jeder Tag ist ein Geschenk – was wir aus diesem machen liegt an uns selbst.

  3. Kama sagt:

    Optimismus ist ein Segen. 😕

  4. Jacky sagt:

    Ist doch von Kool Savas oder irr ich mich da?

  5. stupido sagt:

    Ok – gut – dann will ich auch was zum Zitat aus der „praxis“ beitragen:

    „Same shit, different day…“ 😉

  6. roush sagt:

    @ 5 stupido
    ß?Same shit, different dayßßß

    Das denke ich mir auch, wenn ich zwischen zwei Tagen lebe. Z.B. heute. Harhar.

  7. roush sagt:

    „Every daily pain to my heard and soul is so lovely and successful, I can´t get enough of that funtastic thrill“.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM