Welt-Finanzelite: Krisentreffen im Kanzleramt

Neben den Trauerbekundungen für Steve Jobs wäre diese wichtige Meldung fast untergegangen. Das Kartell der Geld-Elite trifft sich heute mit Frau Merkel im Bundeskanzleramt. Tituliert wird es als Spitzentreffen zu Währungsfragen. Die Financial Times oder das Handelsblatt haben diese Nachricht offensichtlich nicht für sehr wichtig gehalten. Werfen wir einen kurzen Blick auf die Meldung. Danke an Tom, welcher im Kommentarbereich darauf hingewiesen hat.


Es ist nicht das erste Krisentreffen dieser Art, allerdings haben es die Teilnehmer dieses Mal wirklich in sich. Vorangegangene Treffen dieser Art hatten selten einen positiven Hintergrund und eigentlich wird die Presse auch im Vorfeld geimpft darüber nicht zu berichten. Hier ein alter Artikel von mir als Beispiel : http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/05/20/heute-geheimtreffen-im-bundeskanzleramt/

Warum werden solche Treffen üblicherweise geheim gehalten und warum spielt die Presse dort mit? Diese Fragen sind relativ einfach beantwortet, weil es mehr als brenzlig ist und der Presse erklärt wird, die Welt würde untergehen, würde man darüber berichten. Zumindest für das Finanzsystem, dürfte das sogar zutreffen.

Der weniger schöne Teil der Geschichte ist, dass genau hierauf sowieso spekuliert wird. Nicht erst seit Gestern versuchen uns die Polit-Marionetten zu erklären, dass die Lösung aller Probleme in einer Weltwährung liegt. Sogar hier würde ich sagen, vielleicht wäre das möglich, jedoch niemals, solange korrupte und gewissenlose Puppen dieses System lenken.

Werfen wir nun einen Blick in die wirklich sehr kurze Meldung der Welt:

Spitzentreffen zu Währungsfragen bei Merkel

Thema im Kanzleramt soll die Reform des internationalen Währungssystems sein.[1]

Was bedeutet eine Reform des internationalen Währungssytems? Eine kurze Erläuterung aus Wikipedia zu diesem Begriff öffnet uns ein Wenig die Augen:

Reform bezeichnet in der Politik eine größere, planvolle und gewaltlose Umgestaltung bestehender Verhältnisse und Systeme.

Die Liste der Teilnehmer beinhaltet das Who is Who der Weltfinanzelite. Trifft man sich um für die Menschen, welche unschuldig im Strudel des Weltfinanzsystem heruntergezogen werden, zu retten? Entschuldigung, aber ganz so optimistisch sehe ich das nicht. Nach wie vor wird diese Bande versuchen uns die SZR als Heilmittel gegen den Krebs des Weltfinanzsystems zu verkaufen. Dieser Krebs ist allerdings unter den gegebenen Umständen nicht therapierbar.

Erinnern Sie sich an meinen Artikel IWF: Blaupause zur Weltwährung? Wenn nicht, lesen Sie diesen noch einmal. Wann wird man die BIZ ganz offen ins Spiel bringen? Gehalten durch einige wenige Privatbanken? Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, auch diese Sorge teilte ich bereits am Anfang meiner Bloggerzeit mit. Damals schrieb ich das unter dem Titel : BIZ und SDR da waren Sie wieder meine 2 Sorgen

Es ist verrückt, wie sich all diese Dinge Stück für Stück bewahrheiten. Die Gefahren sind erheblich und werden die Freiheit der Menschen um ein weiteres gutes Stück beschneiden. Der nächste große Kampf dürfte dann dem Bargeld, als letzte Bastion der unabhängigkeit dienen.

Welcher Weg gewählt wird um dieses durchzusetzen ist noch etwas unklar, aber ob es nun angebliche Massen an Falschgeld oder auch Schwarzgeld etc sein werden, spielt eh nur eine untergeordnete Rolle.
Die Deutschen wehren sich mit Händen und Füssen gegen Geldkarten und andere Sauereien gegen die Freiheit, dass ist für die Schaffung einer Bargeldlosen Währung natürlich sehr hinderlich. Andere europäische Länder jedoch werden bereits heute Stück für Stück Richtung Bargeldlos getrieben.

Meine Damen und Herren, wir dürften vor einem beispiellosen Angriff auf unsere Freiheit und Unabhängigkeit zu steuern und vielleicht werden heute in Berlin die Weichen wieder ein Stück gestellt.
Vergessen Sie nicht, Bargeld ist das einzig gesetzliche Zahlungsmittel und Garant für ein Stück der Unabhängigkeit!

Carpe diem danke an Tom für den Hinweis

[1] http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article13643805/Spitzentreffen-zu-Waehrungsfragen-bei-Merkel.html

/a


103 Responses to Welt-Finanzelite: Krisentreffen im Kanzleramt

  1. roush sagt:

    @ 50 Der 4. Weg

    Ich hoffe Du bist noch da!
    Danke für Deine Ansichten!
    Alles ist gut und bleibt besser!

    Liebe Grüße, roush

  2. Newsticker2012 sagt:

    @Roush
    Das liegt immer im Sinne des Betrachters,
    so wie einige denken du schreibst müll, oder ich..so denken das andere auch über Frank und AE.
    Man muss sich immer ein Bild von dem machen was man gebrauchen kann und was nicht.
    Gruss News

  3. roush sagt:

    @ 53 Newsticker2012

    Ja, ich steh´ auf Propagandafront.
    Das ist Deutsch von Vorne!
    Danke, dass Du das als Italiener ähnlich siehst!
    smile!
    FG roush

  4. Newsticker2012 sagt:

    @Roush
    In erster Linie sehe ich das als Mensch, welches Blut in jedem einzelnen fliesst konnte derjenige nicht selbst bestimmen 😉

  5. roush sagt:

    @ 54 Newsticker2012

    Du hast sicher Recht. Das gilt für alle.
    Ich mag es nur nicht, wenn sich ZWEI Leute gegenüber vielen emporheben.
    Das ist schlimmer als die gegenwärtige Politik.
    Es ist mir lieber, wenn sich viele Menschen mit den Herausforderungen auseinander setzen.
    Soviel sollte klar sein und das unterscheidet diese Cheffe-Seite vom ßblichen.

    Liebe Grüße, roush

  6. Newsticker2012 sagt:

    @Roush
    Ich würde das nicht so sehen, es gibt wie auf jeder Seite die sogenannten vielschreiber…zähle mich ja auch dazu, sowie die vielleser…das bedeutet nur das sich die die nur viel lesen zutrauen sollten einfach auch mal zu schreiben.
    Und eins nicht vergessen, lange redeflüsse enden im Meer der geschwätze.
    Wenn ich mir nun diese Woche anschaue was so alles abgegangen ist…dann muss ich feststellen das die Geschwindigkeit zunimmt.

  7. roush sagt:

    @ 57 roush @ News

    Sorry, den Smiley habe verloren, aber wieder gefunden: Da isser ja. 🙂

  8. Newsticker2012 sagt:

    Chef der Bank of England:
    Der Welt droht schlimmste Wirtschaftskrise aller Zeiten.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/euro-krise/warnt-vor-schlimmster-wirtschaftskrise-20345436.bild.html

  9. pantera sagt:

    @2012
    nehme dich mal beim wort, und schreibe was.
    Ich habe ja bis vor kurzem nicht dran geglaubt, das Auserirdische, speziell Reptilien, bereits auf der Erde sind, aber wenn ich mir die Herzogin Alba von Spanien ansehe….bin ich mir da nicht mehr so sicher!! (Satire off)

  10. Newsticker2012 sagt:

    @Pantera
    schön das Du das auch als Aufruf gesehen hast.

    OT:
    Das habe ich auch gedacht, erinnerte mich an die Serie..die Frau und der Löwenmensch..oder so ähnlich.

  11. strom23 sagt:

    @news

    die schöne und das biest hieß das teil aus den achtzigern.
    im gegensatz zu der ekligen alba war das biest in der serie aber ein moderner robin hood.

  12. Newsticker2012 sagt:

    Genau, genug OT

  13. pantera sagt:

    was kann einen Menschen bewegen sich so entstellen zu lassen…..ß
    Ich geh mal davon aus das es von OP kommt.
    Aber lassen wir das OT hier.

  14. roush sagt:

    @ 58 Newsticker

    Es gibt Vielschreiber, die gerne gelesen werden.
    Andere setzen sich substanzlos völlig selbst in Szene und täten besser daran, ihren eigenen Blog zu eröffnen.

    Wir diskutieren auch jetzt und hier auf Cheffes Seite.
    Das ist aber eine Ausnahme.
    Ich möchte nicht so gerne diskutieren.
    Von mir gibt es sonst nur Meinung.

    Bevor ich die freundliche Kleinigkeit vergesse:
    😉 frendly smile!

  15. Newsticker2012 sagt:

    @roush
    Wie ich schon sagte:
    Lange Redeflüsse enden im Meer der Geschwätze.
    Nun sollte auch wieder gut sein, miteinander statt gegeneinander.
    Die Zeiten für micky mouse spielchen sind vorbei…es wird an der zeit das in jedem menschen bewusst wird das man diese aggressionen nicht zulassen darf…respektiere andere meinungen, auch wenn sie dir nicht passen, versuche sie zu verstehen, die menschheit ist durch solche egocharakterzüge eben in die falsche richtung gegangen, daher sollte man selbst daraus lernen und versuchen eben nicht so zu sein…auch wenn es manchmal schwer fällt oder man als mimose abgestuft wird, dem musst du einfach drüber stehen, dann bist du ein schritt voraus..als andere.
    News

  16. roush sagt:

    @ eigen, roush

    Schön, wie freundlich, dass wieder mehr Menschen diese Seite bevölkern!
    Das wird für alle Teilnehmer ein angenehmeres Klima!
    😉

  17. roush sagt:

    @ 67 News

    Was fürn´ Glück, dass ich hauptsächlich kurze Sätze sage. 😉

  18. Newsticker2012 sagt:

    Sobald das Kind einen Namen hat…momentan EFSF kanns denn nun losgehen.
    Parken wollen die Herren, obwohl kein Parkplatz vorhanden ist.

    Schuldenkrise
    Frankreich will Staatsanleihen bei ESFS parken.

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/27266/

  19. Newsticker2012 sagt:

    Lafontaine zündelt:

    Aufruf zu Anti-Banken-Protest
    07.10.2011

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/8637-lafontaine-zuendelt-aufruf-zu-anti-banken-protest

    Vor 3 Tagen habe ich gelesen das Lafontaine wieder in die Politik zurückkehrt…

  20. Newsticker2012 sagt:

    Popidol Shakira wird Bildungsberaterin für Obama.

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article1786290/Lernen-Popidol-Shakira-wird-Bildungsberaterin-fuer-Obama.html

    Nun braucht er die Millionen Fans von Shakira.
    Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.
    Lasst die Seele baumeln.
    News

  21. AE-35 sagt:

    @roush (51)

    roush meint: „Meine Meinung ist nur, dass Leute wie AE-35 und Frank H. versuchen, die Diskussion oder Kommentarfunktion in ihrer persönlichen Richtung zu beeinflussen. Es mag ja sein, dass alles gesagte fundiert ist und verifizierbar. Aber wenn andere Leser keinen ß?Fuß mehr in die Türß? bekommen, kann man nicht mehr von Diskussion sprechen. Dann gibt es nur zwei Leute, die sich gegenseitig monologisieren.“

    Artikel: Welt-Finanzelite : Krisentreffen im Kanzleramt

    Kommentarzählerstand:

    roush = 15

    AE-35 = 1 (inkl. diesem dann 2)

    Wie Du siehst hab‘ ich klar mit 15:2 verloren.

    Nein , das Ergebnis ist kein Einzelfall, sondern eher die Regel!

    Trotzdem muss ich ehrlich gestehen, dass mich Deine seltsamen auf „Frank H.“ und mich bezogenen Komms, so langsam zum lachen bringen.

    😀

    Nochmal roush: „Was für einen Sinn macht das? ß?0,00?.“

    Genau!

    Viel Spaß noch beim „monologisieren“! 😉

    CIAo

    AE-35

  22. roush sagt:

    @ AE-35, AK 47
    Eigentlich will ich nichts mehr in diese Richtung sagen. Scheinbar erbettelt jemand einen zutraulichen Schmusekuss vom Menschenaffen.
    Wegen mir kannste dich gepflegt zurück lehnen und bauchpinseln lassen.
    Manche begreifen nie. Da nützt alles nix. Ne?

    Das ich nichts mehr in Deine Richtung sage, hat Zukunft. Gell?

  23. Guy Fawkes sagt:

    Hallo,
    Ich habe mich vor einiger Zeit registriert und nur mitgelesen.
    Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. 🙂
    Von diesen ganzen Geschichten über Illuminaten und Freimaurer halte ich nichts.
    Wenn man das ganze auf das Wesentliche beschränkt geht es nur um Interessen.
    Wo ein freier Markt ist da entstehen eigene Gesetze.
    Sozusagen ein automatisierter Mechanismus.
    Dazu möchte ich Carl Friedrich von Weizsäcker in seinem Buch „Der bedrohte Friede“ zitieren.

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/03/carl-friedrich-von-weizsacker-der-bedrohte-frieden-heute-buch-von-1983/

    Das hat er Anfang der 1980er Jahre geschrieben.

    Mögen Träumer Illuminaten, Freimauer und Flugscheiben jagen.
    Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte von materiellen Interessen.
    Das ist meine Meinung.

  24. Zinssklave sagt:

    Als Köhler zurück getreten ist, ist er in eine Komission (mit Frankreich) zur Umgestaltung des Währungssystems. Auch wenn Eichelburg (und andere Irre) meinen man schaut dem Finanzsystem beim Crash zu und lässt dann alles im Chaos versinken – wird dies eher nicht passieren. Die Lösung wird auch nicht einfach, da man 95% abschreiben muss. Aber eine Lösung wird es geben und die Welt ein anderes mal untergehen.

  25. roush sagt:

    @ 75 Guy Fawkes

    Hallo!
    Also das ganze hier geht nicht nur um Illuminaten oder Freimaurer. Keine Ahnung, woher diese Ahnung kommt. Man sollte das Thema auf dieser Page nicht weiter vertiefen.
    🙂

  26. AE-35 sagt:

    @Guy Fawkes (75)

    Hei Guy,

    nun das Weizsäcker-Zitat ist genauso bekannt wie es umstritten ist, dass es von ihm stammt — aber sei’s drum.

    Es ist auf jeden Fall eine sehr treffende Prognose von wem auch immer.

    Tatsache ist aber auch, dass es die Eliten gibt. Ich persönlich nutze auch nicht so gerne Wörter wie die Illuminaten, sondern teile sie lieber in Gruppen ein.

    Das gibt es die Freimaurer, die Zionisten, den Hochadel, die Industriemagnaten und die Hochfinanz.

    Und wenn Du genau hinschaust, wirst Du die auch in dem von Dir adressierten Zitat finden:

    6 .Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.

    7. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.

    8. Die ergebenen Handlanger dieses ß?Geld-Adelsß? sind korrupte Politiker.

    9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.

    Es heißt dort eindeutig die „herrschende Elite“, also gibt es sie. Und sie sind sich in den grundlegenden Dingen einig, nämlich dann, wenn es gegen den gemeinsam Feind, den „Mob“ (wir) geht.

    Ich sehe es allerdings so wie Du, wir sollten sie nicht zu ßbermenschen stilisieren, sondern als leicht verwundbare Gegner betrachten. Leicht verwundbar deshalb, weil wären sie sich ihrer Macht sicher, dann würden sie nicht so brutal um sich schlagen. Doch sie wissen wie dünn das Eis ist, auf dem sie stehen.

    Nur hat man das hier noch nicht bemerkt. Zu sehr sind die „Jungs“ damit beschäftigt die Wahrheit in der Mainstreampresse zu finden. Also genau dort, wo die Lüge und Täuschung der Elite verbreitet wird.

    Was dabei herauskommt? Man wird die Chance etwas zu verändern verschlafen, weil man sich nicht mit den Lösungen, sondern mit dem Hinterherlaufen der Informationen feindlich gesinnter Organisationen beschäftigt hat.

    Das ist das Problem — leider!

    AE-35

    http://occupywallst.org
    http://www.echte-demokratie-jetzt.de

  27. Irmonen sagt:

    mal ganz dumm gefragt:

    (abgesehen davon dass die Finanzkrisen herbeigeführt werden und im System implementiert sind)

    wenn der Euro schon nicht funktioniert, weshalb soll dann Eine-WElt-Währung funktionierne? Was ist denn dann mit Schulden machen der Saaten? Haftet dann Deutschland für Pakistan oder die USA oderßß

  28. Irmonen sagt:

    @ 79 verschrieben Staaten (nicht Saaten) – sorry

  29. Travelbob sagt:

    Heißt es jetzt anschnallen?

    http://www.youtube.com/watch?v=6UGDTtqklSo&list=FLFFOYBiEBFtU62qQEx9LlcA&index=1

    Ich möchte noch gerne was ganz anderes teilen. Insiderwissen oder Meinungen aus „2. Hand“. Ein Bekannter von mir hatte vor einigen Tagen das Vergnügen mit einigen sehr wohlhabenden und einflussreichen Leuten beisammen zu sitzen. Darunter war auch jemand, der in leitender Funktion für die Weltbank arbeitet. Es war ein teurer Abend und mein Bekannter hatte die „Ehre“ eingeladen zu werden – er ist auch Geschäftsmann, aber in einer ganz anderen Liga. Der Abend entwickelte sich aus puren Zufall, weil mein Bekannter dort als Gast mit jemanden war, der widerum geschäftlich in diesen Kreis eingeladen war. Nach einem Dinner in einem teuren Hotel ging es in einen sehr, sehr noblen Club.

    In diesem Club wurde es dann intimer und man unterhielt sich privat.

    Der Herr von der Weltbank vertrat folgende Meinung: Der Euro wird in Zukunft extrem abgeschwächt werden und zu einem Spielball in der globalen Finanzindustrie (mal zieht er an, mal wird er fallen). Der Dollar bleibt die Leitwährung, die FED druckt einfach das Geld, was gebraucht wird. ABER: Wir sollten chinesisch lernen. Die USA würden zwar weiterhin als Leitkultur protegiert werden und es würde so aussehen, als würden die USA den Ton angeben. In Wahrheit würde die Politik aber bald von Leuten aus Asien geführt. Was dort entschieden würde, würde von den USA nur umgesetzt. Ansonsten würde Europa ganz gut aus der Krise rauskommen (was auch immer ganz gut heißen mag?!).

    Die USA seien erledigt, eine Nation, die nichts produziere und nichts exportiere, außer Krieg. Das sei ein einträgliches Geschäft und würde noch für eine Weile gut laufen, aber auch das wird bald einbrechen.

    Jetzt kommt’s (ich distanziere mich hier ganz ausdrücklich von Antisemitismus jeglicher Art, ich gebe hier nur wieder, was der Herr von der Weltbank gesagt haben soll): In den USA würden die Juden der Ostküste regieren, sie würden das Geld kontrollieren und was sie entscheiden würden, würde umgesetzt werden !!!ß? Es sei nicht nur eine starke Lobby, sondern sie hätten die finanziellen Mittel, die Politik der USA nach ihren Interessen zu lenken.!!!

    Weiterhin sei es völlig klar, dass die Politik der USA wirklich von mächtigeren Kreisen, die im Hintergrund agieren, gesteuert würden. Und nicht vom Präsidenten oder dem Kongress.

    Das von einem einflussreichen Herrn bei der Weltbank!!! Das ist Antisemitismus und Verschwörungstheorie hoch zehn. Niemand darf so etwas öffentlich sagen, ohne nicht Kopf und Kragen zu riskieren – das war ja auch ein informelles Treffen und Gespräch.

    Des weiteren hieß es, das die USA nur aus rein strategischem Interesse an Israel festhielten. ßber Israel hätte man einen Fuß im Nahen Osten. Sobald Israel seinen Einfluß in der Regio verlieren würde, würden die USA auch Israel fallen lassen (ich halte das für undenkbar, vor allem auch wegen der Aussage zuvor!?)

    Weiterhin war Rußland das Thema und das Putin wieder Präsident wird. Das sei gut so, da Rußland einen Zar brauche, Rußland habe schon immer einen starken Führer gebraucht, ansonsten funktioniere es nicht. Gut, nicht viel Neues für uns.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, das ein anderer Teilnehmer des Abends (ein Deutscher) Goebbels gelobt hätte, seine Visionen und seine Leistungen – nur das mit dem Vergasen sei nicht in Ordnung gewesen und Hitler sei ein Spinner.

    Gegen 02:00 Uhr ging ein Teil der (verheirateten) Herren dann in gewisse Etablissements, um sich ein wenig zu ß?entspannenß?…

    Und eine letzte interessante Info: Die Ehen solcher Herren sind eh nur Zweckehen. Es sind Geschäftsverbindungen, um Einfluß und Reichtum zu mehren und entsprechende Nachkommen zu zeugen. Für diese haben die Eltern meistens kaum Zeit und überwiegend sind Nannys mit der Erziehung beschäftigt. An die Kinder werden hohe Erwartungen geknüpft. Liebe, Zuwendung, Spaß und Spiel und Wärme? Fehlanzeige. Mit anderen Worten, um es kurz auf den Punkt zu bringen. Psychophaten regieren die Welt und ihre Kinder werden sofort zu noch krasseren Psychopathen herangezogen.

    Mich hat dieser Bericht meines Bekannten erschüttert, und zwar deshalb, weil er alles, was ich eh ahnte, glaubte und fühlte bestätigte. Allerdings finde ich auch, dass sich viele Aussagen total widersprechen, was mich wiederum sehr stutzig macht. Vielleicht wissen die schon selbst überhaupt nicht mehr, was sie da reden oder es ist noch verworrener, als wir uns das vorstellen können.

    Ich habe einige Namen von dem Treffen und habe die Personen gegoogelt, ich weiß in welchem Club und welchem Hotelrestaurant sie waren. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich aus Schutz für meinen Bekannten diese Namen hier nicht öffentlich nennen werde. Es wäre einfach, dann den Namen meines Bekannten zu rekonstruieren und das möchte ich nicht. Vor allem fürchte ich, dass es auch Konsequenzen für Cheffe bzw. seinen Blog haben könnte, wenn ich hier diese Leute so entblöße.

    Wer mich hier schon öfters gelesen hat, weiß, dass ich noch nie irgendwelche Geschichten gepostet habe, sondern eher ein fragender Charakter bin oder meine Meinung darstelle. Das ist das erste Mal, dass ich solch eine Info bringe. Wer glaubt, dass ich diese erfunden hätte, weil ich keine Namen als Beweise bringe, soll das gerne glauben. Ich kann nur wiedergeben, was mein Bekannter mir weitererzählt hat und dieser genießt in dieser Hinsicht mein volles Vertrauen.

    Ich hielt es nur für wichtig mal mitzuteilen, was man alles so erfährt, wenn man die einmalige Chance erhält, als Mäusschen im Inner Circle mal zu lauschen.

    ßber Griechenland hat man sich während des gesamten Abends nicht unterhalten (!). Auf meine Frage, ob diese Kreise nicht einen Crash, die Massen und damit verbunden Bürgerkrieg fürchten, sagte mein Bekannter: ß?Das interessiert die einen Scheiß, das würde ihr Leben in keinster Weise tangieren!ß?

    Was für eine Welt…

  30. stupido sagt:

    travelbob

    Also ich glaube dir durchaus, solche Leute sind ja nicht „aus der Welt“ und ich kenne selber eine derartige Person persönlich..aber..

    „Ich habe einige Namen von dem Treffen und habe die Personen gegoogelt, ich weiß in welchem Club und welchem Hotelrestaurant sie waren. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich aus Schutz für meinen Bekannten diese Namen hier nicht öffentlich nennen werde. Es wäre einfach, dann den Namen meines Bekannten zu rekonstruieren und das möchte ich nicht. Vor allem fürchte ich, dass es auch Konsequenzen für Cheffe bzw. seinen Blog haben könnte, wenn ich hier diese Leute so entblöße.“

    Einerseits hast du sicher Recht – andererseits kommen „WIR“ so nicht weiter 😉

  31. Travelbob sagt:

    Stimmt, aber es gibt da auch nichts zum Weiterkommen, es ist nur eine Geschichte aus der Wirklichkeit dieser Menschen. Es hat mich einfach umgehauen.

    Was würdest Du denn mit den Namen auch anfangen wollen? Es ist ja nicht Soros oder Rockefeller persönlich gewesen, sondern auch nur Räder im Getriebe.

  32. stupido sagt:

    „Was würdest Du denn mit den Namen auch anfangen wollen? Es ist ja nicht Soros oder Rockefeller persönlich gewesen, sondern auch nur Räder im Getriebe.“

    Stimmt auch aber fehlende, kaputte Räder im Getriebe bringen Maschinen zum erliegen 😉

  33. Travelbob sagt:

    Richtig, nur kann man mit diesen Infos nicht genügend Schaden anrichten… 😉

  34. Travelbob sagt:

    Nochmal an alle. Vielleicht war es überflüssig, diese Info hier reinzustellen, denn sie bringt nicht wirklich neue Erkenntnisse.

    Mich hat einfach die Bestätigung unserer Ahnungen und „Erkenntisse“ umgehauen und ich dachte es wäre auch interessant für andere.

  35. senseinchaos sagt:

    „Schaden anrichten“…ein Wesen daß andere Wesen frißt und töten will möchte „Schaden anrichten“…*kotz* lach tot…“Wahnsinnige“…

  36. Schwarzblut sagt:

    Blödsinn…China ist genauso fertig wie die USA…und die vermeintlich “ Mächtigen “ sind auch nur Laufburschen…

  37. Irmonen sagt:

    es ist spät träumt ihr alle schön?

    eines ist sicher, die selbst ernannten Herrscher der Welt werden eines Tages aufwachen, hinein in ihrem selbst erzeugten realen „Alptraum“
    – darin bin ich mir 100% sicher
    deren Leben ist auch nur in Sand geschrieben….

    one mans dream;
    http://www.youtube.com/watch?v=dEgSoTCgvgA&feature=relmfu

  38. senseinchaos sagt:

    Die „Elite“ der Menschheit hat ziemlich genau ins Auge des Tieres, der Evolution geschaut.

    Hat mal jemand versucht ein „Tier“ zu klonen oder die Genetik eines Lebewesens vor der Geburt zu beeinflussen? Ne Maus mit Menschenohr auf dem Rücken oder Kybernetik, Hirn an Elektromotor etc?

    Oder was ist mit den Satelliten die fest über uns stehen?

    Wie viele und was für Satelliten sind es? „Infrarot“? Wenn wir das Ende des Universums, das Ende des Lichtes fotografieren können, wie „anonym“ ist dann was du in deinem umzäunten Garten machst?

    Und glaubst du die Geldgeber dieser „Forscher“ sind „DUMM“…wie hier gerne und oft dargestellt wird?

    Wir unterteilen alles weil wir diese Grenzen brauchen, als Teilnehmer im Ameisenhaufen…

    NIEMAND steht fest an der Spitze dieser Pyramide und wenn der „Tod“ aus der Unendlichkeit kommt muß das Potential auf „Kommando“ überlebensfähig und konzentriert sein, das spürt jedes Wesen in jeder Zelle…deshalb das Vollgas an allen Fronten, in alle Ewigkeit!

    Es gibt eine „Elite“, sie ist da wo sie hingehört, berechnend, wenig affektiv und hoch ansteckend…werden 3 Milliarden „weggerotzt“ übernimmt sofort die nächste „Elite“ die Spitze.

    Wir sind im Training seit dem T-Rex…leider 😉

    Weiter gehts!

    Gute Nacht

  39. Irmonen sagt:

    @91 Seinschaos
    Und glaubst du die Geldgeber dieser ß?Forscherß? sind ß?DUMMßßßwie hier gerne und oft dargestellt wird?

    Nein
    und
    Ja!!!

    Das Böse, das Menschenfeindliche, das Zerstörerische, das Kriminelle ist bei aller intellekutellen Rafinesse auf eine zutiefst existentielle Weise dumm!

  40. Habnix sagt:

    Das Böse ist Destruktiv.Da denke ich an das Lied von Peter Maffei,das mit der Schach Partie.

    Der Teufel sprach zu Gott u.s.w.

    Das Böse, das Menschenfeindliche, das Zerstörerische, das Kriminelle ist bei aller intellekutellen Rafinesse auf eine zutiefst existentielle Weise dumm!

  41. Geschoepf sagt:

    @91.-92.-93

    T-Rex und co. sind ausgestorben. Warum wohl? Der Schoepfer (Ursprung allem) hat durch die fortlaufende Schoepfung (Evolution) den Anstoß gegeben, dass letztendlich das „perfekte Geschoepf“ welches zu ihm in Verbindung tritt, seine Schoepfung (Mitgeschoepfe!) achtet, wahrt und ehrt. Man könnte auch sagen liebt. Diese Eigenschaft hat er uns mitgegeben, wir sollten sie nutzen, ansonsten gehts uns wie T-Rex und co.
    Daher stimmt: „Das Böse, das Menschenfeindliche, das Zerstörerische, das Kriminelle ist bei aller intellekutellen Rafinesse auf eine zutiefst existentielle Weise dumm!“
    Es wird zu einer Auslese kommen, zwischen schoepfungsfeindlich („dumm“) eingestellten Menschen („T-Rrex“) und schoefungsliebenden Menschen.

  42. roush sagt:

    @ 81 Travelbob

    Mich erschüttert in diesem Leben kaum noch etwas.
    Wenn man sich mit dem Denken der Elite beschäftigt, kann man sich höchstens noch wundern. Mit normaler Logik ist das Treiben nicht mehr zu erklären.
    Sollte man das Gefühl haben, etwas vernünftigeres mit seiner Lebenszeit anzufangen, als sich deren Quatsch ´reinzuziehen, dann ist jeder Zeitpunkt dafür gut gewählt, bevor alles vor die Hunde geht.

    LG roush

  43. Irmonen sagt:

    @ 94 Geschöpf
    danke für Kom!

  44. Der 4. Weg sagt:

    @ 94, Geschöpf,

    auch ich bin der Meinung, dass das Destruktive zutiefst dumm ist. Sie müssen schmarotzen. Sie brauchen kreative Gehirne um sich materielle Macht anzueignen (Waffen). Sie denken zweiwertig anstatt dreiwegig. Das heisst, sie sind exzellente Rechner und Zahlenartisten (Kabbala).

    Schöpferisch denkende Wesen denken dreiwertig und stehen daher ausserhalb der Materialität aber leben in ihr. Das heisst sie sind schöpferischer Geist in einer materiellen Schale. Sie begreifen, dass materielle Macht und Reichtum niemals einen Sinn hat. Sie brauchen keine Zahlen um das Universum zu verstehen. Sie streben Wohlstand für alle an. Den Garten Eden! Das Paradies auf Erden. Wo denn sonst.

    Sie spüren, wenn ihr Evolutionsgrad noch niedrig ist, dass sie nach innen lauschen können. Und wenn ihr Evolutionsgrad hoch ist, dass sie der inneren Sprache (Gewissen und Instinkt) folgen sollten. Und wenn sie sich dann geistig befreit haben leben sie nach den inneren Spielregeln. Das heisst, sie leben nach den Gesetzen des Universums. (Harmonie),

    Und dann gibt es die Judasse, die sich verkaufen. In der Schale der Wissenschaftler und der Priesterkaste. Diese haben erkannt, dass die Intuitionen wertelos sind und aus dem Innern herausgezogen werden können. Sie übergehen das Gewissen und den gesunden Instinkt, der führenden Hand Gottes. Diese sind die gefährlichsten Spezies. Denn sie haben schöpferische Kreativität aber keinen geistigen Verbund mit dem Schöpfer. Auch wenn sie jeden Tag stundenlang den Rosenkranz kreisen lassen.

    Bis jetzt haben die Menschen noch nicht begriffen, dass sie mit ihrer Schöpferkraft das Böse im Zaum halten können. Dazu sind sie noch zu Obrigkeitshörig. Eben geistige Sklaven durch Erziehung. Und sonst durch gar nichts. Der heutige Prozess der Selbsterkenntnis wird für den nötigen Ausgleich sorgen. Denn alles verläuft in Zyklen. Sogar aus den Roulettepermanenzen kann man das herauslesen. Es gibt kurze Serien und es gibt lange Serien. Aber immer kommt es zum Ausgleich. (Wenn sich keine Bank mit der Zero einschaltet).

    Die Welt ist zu einem Spielkasino verkommen. Vor 2000 Jahren hat das ein Revolutionär erkannt. Aber hat man daraus gelernt? Nein, denn die Zeit war noch nicht reif. Der Leidensdruck noch zu gering. Und das Wissen um das teuflische Geldsystem noch nicht vorhanden. Ausser natürlich bei den Zahlenkünstlern.

    Und heute? Der Laden bricht zusammen. Die Börsenjünger werden teilweise nachdenklich. Sogar die Elite will sich jetzt scheinheilig zu einem gerechteren System, natürlich nach alter Strickart, bekennen. Jungs, es ist zu spät. Die neue Zeit gehört den dreiwertigen Denkern. Nein, nicht links, recht und die Mitte sondern Materie, Seele und Geist. Eben vollwertig! Göttlich! Selbstbewusst und selbstbestimmt. Frei und in Harmonie mit der Umwelt und den Mitmenschen.

  45. Irmonen sagt:

    @ 98 der 4. Weg
    Die neue Zeit gehört den dreiwertigen Denkern. Nein, nicht links, recht und die Mitte sondern Materie, Seele und Geist. Eben vollwertig! Göttlich! Selbstbewusst und selbstbestimmt. Frei und in Harmonie mit der Umwelt und den Mitmenschen.

    Ja diese Art von Menschen hat es als einzelne Perlen immer mal gegeben.

    Habe über Umwege ein hochinteressantes Büchlein in die Hände bekommen ß? ich muss ja das Rad nicht neu erfinden- ß?Gärtnern, Ackern ohne Giftß? von Alwin Seifert (1890-1972.
    Obwohl ich ja schon viel gelesen und über Sepp Holzer einiges an Infos habe, so ist dieses Büchlein eine echte Bereicherung

    http://www.stmug.bayern.de/umwelt/naturschutz/kooperation/doc/seifert.pdf

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kompostierung

    http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_all?ie=UTF8&keywords=alwin%20seifert&index=blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3406340261&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=097TX1H5FK9HHFMJ6KE0

    Es geht um die Möglichkeit auch bei schlechtesten Böden via Kompost zu völlig gesunden Pflanzen zu kommen ohne Schädlingsbefall und ohne sonstige Krankheiten. Der Autor beschreibt das alles sehr anschaulich und ausführlich. Buch gibt es über Amazon, gebraucht sehr günstig.

    Auszug:
    ß?Nun gehe es darum diesen reifen Kompost als eine Art von Sauerteig oder Hefe in der rechten Art in den Boden zu bringen, damit sein Leben auswandere, die Beete erfülle, und die Erde aufgehen lasse wie Teig von gutem Brote.ß?

    ß?1964 gab es in der Umgebung schweren Befall mit Kartoffelkäfern und einen völligen Zusammenbruch großer Bestände der Sorte Saskia durch Krautfäule. Auf meinen 72 Meter Kartoffelreihen gab es keine Schädling irgendwelcher Artß?.ß?

    Hochinteressantes über Unkraut: ß?Wie der Schädling letztlich nichts anderes ist als die Gesundheitspolizei der Naturß?.., so ist Unkraut ihr Mittel ein durch Kulturfehler oder sonstwie gestörtes Gleichgewicht im Boden wieder herzustellen. Um das zu erkennen braucht es kein wissenschaftliches Institut, kein Chromatographie, kein Mikroskop, braucht es nur offenen Augen und einige Pflanzenkenntniss.ß?

  46. ginsterburg sagt:

    danke irmonen und 4. Weg. danke!

    gruß stefan

  47. Der 4. Weg sagt:

    @ 99, Irmonen,

    vielen Dank für die Links! Hier ein Link, der sich mit dem menschlichen Boden beschäftigt und wie man gesund leben kann:
    http:// cosmopan.de

    Landwirtschaft und Gesundheit gehören zusammen. Und wenn der Körper gesund erhalten wird bleibt auch der Geist gesund und umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM