Aktionen : Occupy überall in Deutschland

Leider habe ich selbst noch nicht ausreichend Zeit gefunden mich im Detail mit dieser Bewegung zu beschäftigen, allerdings ist es am Wochenende so weit. Da ich denke alles ist besser als nichts zu tun, mache ich einen Thread auf, wo die Leser alle Links und Veranstaltungsorte posten können. Hier welche die mir zugeschickt wurden oder welche ich gesehen habe.


Die Occupy-Aktion zur Befreiung der Menschheit

Hallo Jens,
aus gegebenem Anlass möchte ich auf folgende Aktion bzw Homepage hinweisen:

http://occupycologne.blogspot.com/

und auch http://www.facebook.com/pages/Occupy-K%C3%B6ln-Cologne/158344127590264

Am 15.10.2011 wird Köln besetzt, und es wird das Heinrich-Heine Ufer werden, dort ist die Filiale der Bundesbank in Köln.

Ich hoffe das diese Nachricht schnelle Verbreitung findet und die Leute ihren Hintern hoch bekommen. In Kölle säht ma: Arsch huh, Zäng ussenander
Gruss
David

http://occupycologne.blogspot.com/2011/10/neueste-entwicklungen.html

Carpe diem


62 Responses to Aktionen : Occupy überall in Deutschland

  1. kaluza klein sagt:

    Cheffe,
    danke dass du an diese Aktion gedacht hasst.

    Auch noch einen anderen link, es sind die Termine in welchen Städten, wo, wann, angegeben (in ein kurzem video)

    http://lebenskreationen.wordpress.com/2011/10/12/jeder-kann-zum-grosen-ganzen-beitragen/

  2. ebm_bln sagt:

    Hi Leute,

    am 15.Oktober in BERLIN:

    http://ein-besorgter-mensch.blogspot.com/2011/10/15-oktober-berlin-occupy-day-weltweit.html

    …hoffe(n) auf rege Beteiligung…

    Und am Samstag danach dann gegen den „Euro-Rettungswahnsinn“ – Demo in Frankfurt am Main, direkt vor der EZB…

    Brecht die Macht der Gelderfinder – nieder mit der Finanzdiktatur!!!!

    greetz M, alias Ein-Besorgter-Mensch Blog 😉

  3. stupido sagt:

    2

    zu dem link mit terminen – global change les ich zu beginn..da hatte ich mal tiefer geguckt vor längerer Zeit – mit ein paar leuten geschrieben und das war sehr ernuechternd – für mich pers. indiskutabel.

    Aber wer will, natuerlich viel vergnuegen.

  4. Athenoctus sagt:

    Hi Cheffe!

    Eine Liste weltweiter Proteste am 15. Oktober findet man auf dieser Seite: http://15october.net/where/

    So sind z.B. auch in Wien (http://about.me/vienna15o) oder Innsbruck (http://www.facebook.com/event.php?eid=255654014472628) Kundgebungen geplant.

    Eine kurze Zusammenfassung über Occupy Wallstreet von letzter Woche und die Daten für Innsbruck für Nicht-Facebook-Benutzer gibts noch auf meinem Blog hier: http://satyagraha.fboits.com/index.php/occupy-wall-street-solidaritat-in-innsbruck-am-15-oktober/

    Man sieht/weiß sich auf den Demos!

    Alles Gute,
    Athenoctus

  5. Ironman sagt:

    http://map.15october.net/reports/view/816
    und
    http://15october.net/
    Nur die versenkung der Freiheitsstatue oder des Empire State Buildings mittels Inside Job kann die noch aufhalten. Schaun mer mal wo es knallt.

  6. Sundance sagt:

    Occupy Frankfurt am 15ten Oktober – Reinste Globalistenagenda? … und warum sie trotzdem mitmachen müssen!
    (Quelle: 11 Oktober 2011, Inomine, my-metropolis.eu) | Kommentieren
    So hier mal der Link zu den Zielen von „Occupy Frankfurt“ >, die sie bitte selbst durchlesen und erkennen werden, dass die Globalisten anscheinend wieder einen mehr als diabolischen Plan ausgeheckt haben.

    Occupy Frankfurt am 15ten Oktober
    ß? Bild vergrößern
    Man benutzt die Unzufriedenheit und die Empörung der Menschen (die man durch die hausgemachten Krisen – Staatsschuldenkrise, Bankenkrise, Eurokrise, Irgendwaskrise – selbst gezielt verursacht hat) und lenkt diese Empörung in für die selbsternannten Eliten genehme und benötigte Bahnen – die Forderungen der „Occupierten“
    -Occupier schreien ja geradezu nach einer EU-Diktatur – kleiner Auszug (Gobalistenfallen fett):

    Für eine echte Demokratie – europaweit! Impliziert neue „Europaregeln, die dann für alle zu gelten haben“ – bedingt eine komplette Abschaffung der nationalen Demokratien und einen europäischen Superstaat – also reine Globalistenagenda
    Einführung einer Finanztransaktionssteuer – die maßlosen Gewinne der Finanzwirtschaft für die Gesellschaft abschöpfen! Klingt auch nur auf den ersten Blick toll – in Wahrheit eine Bestätigung des momentanen Systems mit mehr „Regeln“ … also komplett unbrauchbar, da es am Prinzip nichts ändert
    Regulierung der Finanzmärkte, insbesondere Verbot aller spekulativen Geschäfte mit Nahrung, Gesundheit, Energie. Hier gilt das Gleiche wie im vorhergehende Punkt … ein wahrer Revoluzzer kann das nicht geschrieben haben, denn dieser würde das Grundübel des herrschenden System, die Schaffung von angeblichem Geld aus dem NICHTS (hier erfahren sie mehr >) angreifen – und nicht das bestehende System belassen und ihm mehr Regeln auferlegen
    Eine sichere und zinsfreie europäische Währung – das Wort spricht für sich und impiziert einen europäischen Superstaat (Diktatur) in dem die Prinzipien der Demokratie NICHT funktionieren können, da der Gesamtaapparat viel zu groß ist
    Für Chancengleichheit – klingt gut beinhaltet allerdings soviel Unfugspotential, dass man diesen Punkt endlos diskutieren kann – welche Fallen lauern? Unter anderem der übliche Mist wie die „Quotenfrau“, der komplette Genderdreck und vieles, vieles mehr …

    Ich habe hier natürlich nur einen Teil des Problems kurz angerissen, doch für einen Stimmungsbericht sollte das reichen. Aber nun zum Punkt – wieso MßSSEN sie trotzdem mitmachen? Vor allem weil ihnen ja fast alle „Truther“ und „Blogger“ und „neue Medien“ abraten – einer weil´s dem zu „kommunistisch“ ist, ein anderer weil´s zu „rechts“ ist, oder wegen DEM oder DIESEM oder anderem Schmafu (ßsterr. für „(unwichtigem) Unsinn“) …

    Ganz simpel! – WEIL SIE – ja SIE! … und SIEEEEE AUCH!!! – AUS DER GESCHICHTE GELERNT HABEN! Was haben die herrschenden Kasten seit Jahrhunderten getan? – Hmm…? RICHTIG! – Jede Krise für ihren eigenen Profit ausgeschlachtet, gab es keine Dramatik, dann haben sie für SOLCHE selbst gesorgt. Und immer wieder und IMMER WIEDER, ja manche, so wird gemunkelt, halten sich eigene, fett FINANZIERTE ABTEILUNGEN für´s Krisen schaffen – Wahnsinn oder? – Oder doch nicht?

    Sehen sie … und genau DESHALB ist die … übrigens auch von den „Elitären“ gern zur kompletten MASSENVERWIRRUNG geschaffen, gewünscht und praktiziert … in deutschsprachigen Gefilden so beliebte DETAILREITEREI so schädlich, so schlecht und so richtig DANEBEN! Huuuh … da is´n KOMMI …. uhhhhg … da ein RECHTER … wenn das mal kein NAZI ist … und wen haben wir hier … MANN ein Anarcho, na den brauchen wir … und da seht – die wollen ein BEDINGUNGSLOSES GRUNDEINKOMMEN …das bringt uns DIREKT in die HßLLE das Schmarotzertums … und DA … DEEEER DAAAAAA! … und DER AUCH … MANN!

    Und flugs sehen wir uns in eine Diskussion über´s Grundeinkommen verwickelt, die solange anhält bis wir eines Tages mit einem Carbon-Tax-Chip im Arsch aufwachen und uns fragen „WIE`UM GOTTES WILLEN … ähhhm sorry, DEN gibt´s dann auch nicht mehr … wie in DREITEUFELSNAHMEN … uups, den auch nicht … WIE IN CO2´s NAMEN es soweit KOMMEN KONNTE!!!“

    DIESES MAL NICHT! DIESES MAL WISSEN WIR BESCHEID! DIESES MAL WERDEN WIR DIE GEBOTENE CHANCE NUTZEN! Machen sie mit! Gehen sie hin! Protestieren sie! Streiten sie! POCHEN SIE AUF IHR RECHT! Lassen sie sich nicht mehr VERARSCHEN! ARBEITEN SIE mit deren Methoden! – Hier ist sie – die CHANCE! Der vielgescholtene, vielgerügte, vielverspottete, großartige Alex Jones hat es vorgemacht – gehen sie hin helfen sie mit – fotografieren sie, filmen sie – schicken sie uns brauchbares Material! Mischen sie sich unter´s Volk und schlagen wir sie mit ihren EIGENEN WAFFEN!

    Empören sie sich! Und machen wir es GEMEINSAM – über Details kann man DANACH diskutieren … VERSTEHEN SIE DAS? NA BITTE – Ich hab´s ja GEWUSST!

    OCCUPIEREN sie die OCCUPIERER bevor´s die üblichen Verdächtigen tun!

    JETZT!

    Sagte schon vor Jahren: „Wir“ sind die geheimen Armeen der NWO.
    Also: Bevor die NWO es für sich ausschlachtet, während des Protestes den Protest für uns umdrehen !

    http://www.my-metropolis.eu

  7. Frank H. sagt:

    Hi cheffe.
    Dieses Movement ist oberflächlich recherschiert erst einmal „verführerisch“ Wutbürgerlich.
    Jedoch hat AE-35 herausgefunden, siehe seine Post im OffTopic bzw. fragt ihn selbts, daß diese gesamte Agenda von den Konzernen wie Pepsi Cola, Rockefeller Foundation, Grünpiss (False Flagg), Attack (False Flagg), George Soros Open Socity Institute gesponsort wird.
    Wie sundance schreibt geht es darum den Mob zu verarschen.
    Ein Infokrieger sollte hellwach sein. Traue keiner populistsichen Vereinigung wie Parteien oder eben bestimmten Bewegungen ohne vorher nachzuhaken WER bezahlt das und WOHER (politischer Dunstkreis) kommen die Anführer wirklich.
    Wenn schon ein Herr Joschka Fischer odre George Soros diesen Appell zu diesen Demos unterzeichnet ist allerhöchste Alarmstufe angesagt.
    Möge jeder gut überlegen was er da macht.
    Auf der Straße ist das Netzwerk Euch überlegen.
    Wann kapiert ihr das jeder einzelen dieses Netz nur durch ZIVILEN UNGEHORSAM knacken kann?
    Hat euch die DDR nicht gelehrt wie man das macht?
    Könnt ihr euch nicht vorstellen das die Regierung und die Superreichen wissen das irgendwann die Betrogenen aufbegehren werden? Oder warum bezahlen sie so viele Milliarden an Ausrüstung und Technik für Polizei und Militär, sowie Geheimdienste und willfährige Sozialforscherinstitute. Warum stiften Konzerne wie Bertelsmann oder Springer scheinbar zum Wohle ausgerichtete Fördervereine, die in Wharheit gegen die Bevölkerung arbeiten?
    Aufwachen bitte, nicht einlullen lassen.
    Die Nazis haben ihnen perfekt gezeigt wie man Menschen verarscht.
    Der Bilderbergerclub sind die Erben!
    Unter dem Joch einer Hochfinanzelite werden Milliarden von menschen versklavt ohne es zu merken. Trau schau wem.

  8. Cheffe sagt:

    @ Frank,

    das ist eigentlich im einleitenden Teil des Artikels bereits beschrieben. Die Bewegung selber scheint mir auch infiltriert zu sein, jedoch ist alles besser als nichts zu tun. Dieser Thread dient den Informationen und wer welche hat, möge diese bitte hier posten.

  9. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    Das mag sein das AE-33 doort hinsichtlich gut recherchiert hat, nur werden die Demonstranten nicht angehörige von pepsi cola sein, auch wird kein rockefeller junior sich dort hinbegeben oder sonst andere, es werden menschen dorthingehen die satt sind von diesem system und das macht die sache aus.Sicherlich werde auch ein paar dort sein die dort nicht hingehören, sich vielleicht nicht trauen zu zeigen, deswegen an so einer demo nicht teilnehmen ?
    Ich denke wenn die Menschen sich zusammentun…gewaltfrei zeigen wollen das Sie unzufrieden sind, dann kann niemand der oben erwähnten Unternehmen das beeinflussen…nur meine bescheidene Meinung.
    Gruss News

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ News

    Das mit gewaltfrei ist eigentlich schon erledigt wenn Grünpiss und Attak dabei sind.
    Wenn die Leute dort nicht aufpassen wird es Ausschreitungen geben die das Land noch nicht gesehen hat.
    Das System steht vor der Explosion in alle Richtungen.

    Ich würde es mir anders wünschen wird wohl nix werden.

  11. Frank H. sagt:

    @10. Ich will nicht jemanden von etwas abhalten, aber ich erlaube mir Fragen zu stellen.
    Wer ein ventil sucht findet eines.
    @9. Als einige junge Leute in berlin eine Zeltstadt errichten wollten gab es seltsamerweise KEINE Solidarität globalistsicher Institutionen wie Attack!
    Der Satz das Du selbst noch nicht wie sonst üblich und gut journalistisch nachgehakt hast suggeriert kein Misstrauen von Dir.
    Aber nicht schlimm, wir sind ja Viele Augen mitlerweile.
    Du hast ne mail von mir und vielleicht ergänzt du ja als Admin einbischen den Beitrag als update.
    lg
    Frank

  12. Newsticker2012 sagt:

    @yadahaddu

    Ich spreche da für mich, was andere machen müssen sie auch verantworten können, gewalt ist bei mir nur dran wenn ich selbst angegriffen werde, meinen Unmut kann ich auch anders äussern, wenn die bezeichneten Gewalt oder Hass ausbreiten möchten steht diese Demo im falschem Licht und es wird schnell mucksemausestill…denn dann hat der Staat recht wenn er sagt, soll die Veränderung durch chaoten von statten gehen ß?
    Da werden die Meinungen sich schnell ändern der Bürger die sich das auch nur von aussen anschauen…

  13. kieselsteine sagt:

    occupy Paradeplatz
    http://kieselsteine.blogspot.com/
    Zürich ist zwar noch nicht Deutschland
    Mit der Frankenanbindung an den Euro
    stürtzen wir auf jedenfall mit, wenn die Haie
    Europa in den Abgrund saugen.

  14. Cheffe sagt:

    @ Frank,

    das ich skeptisch bin sollte alleine zeigen, dass ich bisher trotz etlicher Mails nichts dazu gemacht hatte. Leider hat auch mein Tag nur 48 stunden und der ist prall gefüllt und bevor ich mit schmutz nach aktivisten werfe, will ich es auch ordentlich und sachlich begründen können.

  15. Newsticker2012 sagt:

    @kiesel
    Dort werde ich am Samstag sein…ich hoffe die Schweizer werden das wahrnehmen, die frage ist wohin es ausartet…da zürich ja erst vor 6 wochen eine strassenschlacht hintersich hatte vermute ich ein gewaltiges polizottoaufgebot

  16. Sundance sagt:

    Eure Forderungen bei occupy sollten eure formulierten Forderungen sin und nicht die vom Veranstalter vorgegebenen.

    Wie wärs mit:
    „Lasst Pleite Banken–pleite gehen“ !
    oder das selbe mit Staaten.

    No Bailout mit underem Bildungs-,Kindergarten-,Pflege-, Sozial-, Etat,
    oder was immer euch aufgestossen ist ?

    Keine Banken Europa Bankendiktatur- Reginalgeld–

    Dezentralisierung!

    Sind nur ein paar Vorschläge, lasst euch was einfallen, gibt genug !

  17. kieselsteine sagt:

    Ich glaube nicht, dass es am Samstag ausartet.
    Die letzte Strassenschlacht war ganz klar von Aschan porvokatör eingeleitet worden.
    Da wurde eine neue Bewegung gezielt kriminalisiert.
    Diese jungen Leute hatten jahrelang in Wälder Trance Partys organisiert. Das hatte allerhöchstens die Füchse und Rehe gestört.
    Zuerst wurden Waldpartys verboten, dann wurde die Protestparty am Bellevu gezielt in eine Strassenschlacht geführt. Das wäre ja noch schöner wenn junge Leute zu selbsttändig würden und ihre Freizeit in Wäldern verbringen würden.
    Da hatte die Unterhaltungsindustrie ein handfestes Interesse diesen Pilzgoaleuten kräftig die Suppe zu versalzen.
    Vor dem Samstag haben sie meiner Einschätzung nach eher den Gaag in der Hose. Sie werden ihre Polizeiprovokatöre vorerst zu hause lassen.
    Sie wollen keine zweite Bewegung wie in den 1980 Jahren.
    Natürlich kann ich mich täuschen.
    Ich bin inzwischen 50 und nicht mehr ganz am Puls der Zeit.

  18. Newsticker2012 sagt:

    @kiesel
    schauen wir mal…gibt es ein starttermin ? konnte ich bisher nicht finden…

  19. kieselsteine sagt:

    &Newsticker
    Danke dass Du nachgefragt hast. So habe ich gerade bemerkt, dass ich in meinem Artikel den Link falsch gesetzt hatte.
    Jetzt ist er korrigiert.
    Christoph Pfluger war an der vorbereitenden Vollversammlung und hat auf seinem Blog darüber berichtet. Der Link ist ganz unten in meinem Artikel
    oder hier;
    http://www.christoph-pfluger.ch/2011/10/11/occupy-paradeplatz-%e2%80%93-der-samen-ist-eingetopft/

    Beginnen tut es um 10Uhr
    Die VV wird um 13Uhr sein
    Meine Partnerin und ich kommen allerdings erst um 14 Uhr, da wir zuerst anreisen müssen.
    Offizielles Ende der Paradeplatz Aktion ist um 16 Uhr oder es wird auch besetzt, dann wird das Ende wohl erst nächsten Frühling sein oder so.
    Solange halt, bis den Bänkster das Handwerk vermasselt wurde;
    Eine gekaufte Aktie darf frühstens ein halbes Jahr später wieder verkauft werden.
    Eine Tobin Steuer noch dazu, aber nicht um den Banken ein Fettpölsterli zu machen, sondern um die Schäden der Bänkster zu beheben. Also muss diese Steuer direkt in die Bildung und das Pflegesystem gelenkt werden.
    Dazu noch ein angemessener MinusZins.
    Jeder Apfel verfault mit der Zeit,
    Nur das Geld nicht!
    Das ist widernatürlich.
    Auch das Geld muss verfaulen wie alles andere auch auf diesem Planeten, dann kann das Geldsystem langsam wieder gesunden.
    Und die Milliarden kommen wieder in Fluss…

  20. AE-35 sagt:

    Hier nochmal die fragwürdigen Hintergründe zu den Protestbewegungen inkl. Update.

    1. Occupy Wallstreet

    ( http://occupywallst.org )

    Wird unterstützt von:
    http://www.movements.org

    Siehe hier:
    http://www.movements.org/blog/entry/occupy-everywhere-resource-guide/

    Sponsoren sind:
    http://www.movements.org/pages/sponsors

    2. Zivile Koalition

    Das sind die, die den bekannten Video zum ESM-Vertrag platziert haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

    Eine der Frontfrauen dort, ist die Herzogin von Oldenburg Beatrix von Storch.

    http://www.zivilekoalition.de
    http://www.derrechtsstaat.de/?p=2309 (mit schönem Sonnenlogo!)

    Zu deren Netzwerk gehört u.a. die „Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft“:
    http://www.zivilekoalition.de/netzwerk

    Das wirft Fragen auf!

    Kann es sein, dass zwischen den Finanzoligarchen und den Bossen der Produktionswirtschaft ein interner Eliten-Streit entbrannt ist? Das könnte erklären warum die global Player und eventuell Teile des Adels das Volk gegen die Finanzwirtschaft mobilisieren.

    Zweite Möglichkeit, ist das ßbliche in die Falle locken der Protestbewegungen um sie dann ins Chaos zu stürzen. Danach folgen radikale Gesetze zur Unterbindung jeglicher Aufstände.

    Als Drittes könnte man zu dem Schluss kommen, dass sich Teile der Wirtschaft der Ehrlichkeit verschrieben haben. Das aber klingt in meinen Ohren unglaublich, aber wer weiß?

    Auf jeden Fall, ist erhöhte Wachsamkeit in alle Richtungen angesagt, denn es riecht nach Chaos.

    Ihr wisst schon, das Chaos, dem dann der Phönix entsteigen soll.

    AE-35

  21. Frank H. sagt:

    Man darf ja mal träumen?! ßbler Scherz oder dem Staat ein Beinchen stellen?!
    Entscheidet selber:
    http://www.youtube.com/watch?v=e5u_F-IQv_w&feature=player_embedded

  22. Frank H. sagt:

    Due neuste Idee von Schwarzblut.
    Hier noch ne Honigfalle: Noch so ne Bewegung:
    Liest man das Kleingedruckte macht es Aua!
    http://thrivemovement.com/privacy.html

  23. stupido sagt:

    23 gut gesehen – bemerkte ich gleich war mir aber zu trivial hier einzustellen…aehnlich verhält es sich mit „occupy“…

  24. Frank H. sagt:

    Nun ja, ich habe einen wunderbaren Freund kennengelernt. Er ist aus Gallizien, Araber, Spanier, Muslim. Ich habe ne Menge gelernt über Mohammad. Der Islam ist friedlich! Und der Islam will den Christen helfen, nicht auslöschen.
    Das schwarze Netzwerk weis das alles. Der Vatikan steuert Vieles, er ist geheime Drehscheibe, aber nicht für alles Verantwortlich.
    Die Abmachung zwischen Europa und USA lautet: Du hilfst mir ein neues rieseiges römisches Reich zu erbauen und ich helfe Dir dein neues riesiges Babylon zu errichten!
    Und der Dritte im Bunde verlangt für seine Unterstützung der ersten Beiden ein asiatisches Großreich.
    So war die Abmachung der Trilateralen Kommission.
    Aber etwas läuft jetzt schief dabei.

  25. Frank H. sagt:

    Also wer demonstrieren geht, good luck, aber aufpassen!

  26. Berg sagt:

    mein vorschlag, nachdem ich auch lebe:
    nehmt keinerlei kredit auf ! nirgends !
    also macht auch keine schulden bei einer bank, auch keinen überziehungskredit.
    kauft nichts auf pump. und least nichts ! nirgendwo !
    kapitalisiert eure lebensversicherung beachtet dabei eine korr berechnung nach dem bgh urteil.
    sorgt für lebensmittel die dauerhaft gelagert werden können zb. dosen.
    schafft euch wasserfilter evtl auch auflösbare tabletten zur reinigung von wasser an.
    kartuschenkocher mit gaskartuschen auch.
    investiert eurer sparguthaben auf banken in sinnvolleres materialistisches..zigaretten wären auch denkbar.
    versucht eure geldgeschäfte möglichst nur mit bargeld abzuwickeln und entzieht euch eurer bank wo ihr nur könnt.
    weitere vorschläge könnt ihr ja ergänzen.
    ich bin als bankenfachwirt im ruhestand heute der meinung, dass wir wirklichen widerstand da leisten sollten wo es dem system auch weh tut. eine bewegung auf der strasse ist gut und richtig aber nicht ausreichend. an den zahlen mystikern mag ich mich nicht beteidigen, es ist schlussendlich nicht wichtig für das was innerhalb der nächsten 6 monate und danach vor uns steht.

  27. stupido sagt:

    27

    „ich bin als bankenfachwirt im ruhestand heute der meinung,“

    Mit vollen hosen ist gut stinken oder wie war dat…ach vergiss es…

  28. Berg sagt:

    @28.stupido..warnung ! unterstelle leuten nicht dinge die nicht stimmen und lass den populismus von dir da wo er hingehört in der tonne.

  29. AE-35 sagt:

    „Thrive“ ß? Die Elite macht Revolution?

    Der Produzent der Filmdoku „Thrive“, Foster Gamble, gehört laut diversen Quellen einer der reichsten Familien der Welt an. Die Gambles waren einst Mitbegründer des heutigen Konzerns „The Procter & Gamble Company“ (P&G).

    Procter & Gamble:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Procter_%26_Gamble

    Hier das vormalige Procter & Gamble Logo (engl. Wikipedia):
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c5/P%26G_logo.jpg
    Die Okkultistenjäger unter Euch achten bitte auf die 13 Pentagramme (Die Zahl 13 steht im Okkultismus für Satan)

    Der Film soll am 11.11.11 (Okkultistenjäger aufgemerkt: 33°) Premiere feiern und neue revolutionäre Wege für die Menschheit aufzeigen. Es geht dabei u.a. um die Darstellung neuer Energieerzeugungsmethoden.

    Da genau dies ja angeblich längst, laut unzähligen Patenten, funktionieren soll, frage ich mich, warum es dafür jetzt wieder so eines „oberschlauen“ US-Boys bedarf, um uns mit etwas zu beglücken, was angeblich bereits unsere Vorväter entdeckt hatten ß? die freie Energie!

    Und natürlich wird uns auch sicher wieder erklärt werden wie „Eins“ wir doch alle auf dieser Welt sind. Warum fällt mir da nur immer wieder das Kürzel „NWO“ ein, wenn ich solche Aussagen aus diesen Kreisen höre?

    Von daher stellt sich die Frage wie glaubwürdig das Ganze sein kann?

    Denn wie schon bei „Occupy Wallstreet“ oder den deutschen Protestbewegungen gegen den EURO-Rettungsschirm, hier am Beispiel der „Zivilen Koalition“, führen auch bei diesem Film-Projekt elitäre Kreise die Regie.

    Mehr dazu siehe hier unter Kommentar „21“.

    Als Ergänzung dazu:

    „WHOß?S LEADING THE WALL STREET PROTESTS?

    We cannot afford to be played like violins by underestimating the wizardry of the heartless banksters and their commitment to achieving their New World Order ß? at any cost. There is no doubt whatsoever that they have a hand in the Occupy Wall Street protests. They have every intention of collapsing the economy with our ß?protestß? helpß?but theyß?ll do it on their watch, not ours.

    Celebrity activist whore, Michael Moore, is a red carpet mainstream media favorite. He is front and center at the Wall Street protests lapping up support for his books and movies and playing the role of Pied Piper for the media monopoly owners. Alex Jones ought to show up any time now to lead the sheople and shout into his bullhorn,ß?Follow me!ß?.

    Every movement, every protest, every war and every revolution from the Russian Revolution to the French Revolution to the American Revolution have the same bankster fingerprints all over them. They win revolutions, wars and direct protest movements by financing the leaders on both sides of conflicts using their DIVIDE-CONQUER-RULE formula.“

    Quelle: http://imperialhustle.wordpress.com/2011/10/04/whos-leading-the-wall-street-protests/

    Hier noch eine etwas weniger freundliche Betrachtung des „Thrive-Projektes“ und seines Produzenten:
    http://imperialhustle.wordpress.com/2011/09/17/foster-gamble-111111-33/

    Die Frage ist, was bezwecken diese Leute wirklich?

    Natürlich ist es möglich, dass sich auch jemand aus einem solchen Elternhaus für das Gute engagiert, doch ist dies wohl eher die Ausnahme. Und, dürfen wir uns auf das Glück verlassen, wenn es um unser (ßber)Leben geht?

    Mir persönlich wird dieser sektenartige Esoterik-Hype, bezüglich der uns angeblich bevorstehenden globalen bzw. solaren Veränderungen, langsam mehr als unheimlich. Man tut gerade so als sei es selbstverständlich, dass der Systemzusammenbruch mit den zuvor genannten Veränderungen zusammenhängen würde.

    Doch in Wahrheit ist das nicht der erste derartige Zusammenbruch, sondern dies ist bereits viele Male in der Vergangenheit passiert. Sind da etwa jedesmal UFOs gelandet oder hat Nibiru zugeschlagen? ß? die Antwort wissen wir alle, oder?

    Es wird uns ständig eingetrichtert, dass das Volk diese Veränderungen wolle, doch wer führt diese Protestbewegung bei genauerem hinsehen an? — es sind die Eliten selbst!

    ßhnliche Entwicklungen haben wir alle ja auch schon bei der Weltklimasekte beobachten können.

    Doch ja, wir wollen Veränderungen — aber welche? Wird nach unseren Wünschen gefragt? Finden wir unsere Konzepte in den bereits gestellten Forderungen wieder?

    Ich kann meine jedenfalls nur teilweise entdecken. Und ich wette, dass das genau der Teil sein wird, der nach dem Erreichen der Ziele der eigentlichen „Revolutionsführer“ wieder verschwinden wird.

    Seit wann sind die bisherigen Metzger der Völker plötzlich zu Vegetariern konvertiert?

    Das erinnert mich alles an die französische Revolution. Erst wird das Volk gegen die Monarchie mobilisiert, dann wird ein „Schlachtfest“ zelebriert. Und währenddessen sich das Volk austobt, werden die Karten zu Gunsten des verbleibenden Geldadels neu gemischt. Am Ende stand die erneute Knechtschaft des Volkes.

    Ich meine, dass hier etwas gewaltig gegen uns läuft. Wir werden benutzt wie Werkzeuge. Hin und her geschoben wie die Figuren auf dem Schachbrett der Weltenherrscher. Wir sollen die Veränderungen mit unserer Kraft erzwingen und notfalls auch mit unserem Blut bezahlen, die sie letztlich benötigen um ihr verfahrenes System zu eliminieren und einen Neustart desselben unter ihrer erneuten Herrschaft zu etablieren.

    Man schaue sich dazu nur an wie leichtfertig sich die Menschen in den „sozialen Netzwerken“ àla Facebook & Co verfangen. Wenn ein Geheimdienst mit hundert Twitter-Agenten, die wiederum jeweils drei oder vier Nicks besitzen, genau nach Drehbuch ein Volk in Aufruhr versetzen, dann ist gleich Revolution. Nur keiner weiß am Ende mehr so genau warum. Man schaue sich nur die ganzen „Revolutionen“ im arabischen Raum an.

    Kaum hatte man die diktatorische Regierung beseitigt, wusste kein Mensch vorort mehr wie es weitergehen sollte.

    Und jetzt werden eben Regierungen „installiert“.

    Ja, die Diktaturen müssen aus Sicht des Establishments verschwinden, aber nicht weil sie den Menschen die Freiheit bringen wollen, sondern das demokratische Kasperltheater mit systemisch integriertem Hamsterrad für Volk. Man schaue sich dazu nur die aktuellen Vorgänge in der EUDSSR an.

    Solange wir den selbsternannten Führern der Massen hinterherlaufen, gleich welcher Herkunft sie sein mögen, solange werden wir keine Veränderungen erzielen.

    Das Problem sind nicht die Führer, sondern die Wahl derer. Das Problem sind nicht die Ziele, sondern die Intention derer, die sie aufstellen.

    Um wirklich etwas zu verändern müssen wir, meiner Meinung nach, dazu übergehen lokale Gruppen zu bilden, deren Führung aus den eigenen Reihen hervorgeht und für jeden in der Gruppe greifbar ist.

    Alles andere wird uns in die Irre führen, weil zu groß, zu weit weg, zu unpersönlich, zu systemisch, zu kalt und ohne Herz.

    Die Revolution über die wir hier immer reden, kann nur im Kleinen und von unten nach oben entstehen, aber nicht auf Massenveranstaltungen.

    AE-35

    „Arbeiter sind immer nur Schachfiguren gewesen. Schlimmer als Schachfiguren. Selbst eine hölzerne Schachfigur weiß, dass sie eine Schachfigur ist. Aber die Arbeiter haben bis heute nicht begriffen, was eine Schachfigur ist und das sie selbst welche sind.“
    B. Traven, Zitat aus „Die weiße Rose“

  30. stupido sagt:

    Berg

    „@28.stupido..warnung !“

    Wer bist du, dass du hier leute zu warnen hättestß? Und wovor überhauptß

    Al Gore bekundet Solidarität mit ß?Occupy Wall Streetß?
    http://de.rian.ru/world/20111014/260956016.html

    Damit dürfte die Glaubwürdigkeit der Aktion entlarvt sein… 😉

  31. Newsticker2012 sagt:

    @stupido
    ich weiss nicht was ich sagen soll, ich frage mich ob hier immer in Lauerstellung gewartet wird um jemanden anzukreiden, auch gegen al gore wird es eine 2. seite der medaille geben, auch er hat dreck am stecken…ich bin der meinung entweder man versucht das plausibel zu verstehen oder man wird es nicht verstehen, auch gegenbeweise jeglicher art kursieren im netz, aber niemand sollte sich das recht herausnehmen nun zu „wissen“ das es auch stimmt.
    News

  32. Woelfle sagt:

    Im Moment fällt es gerade echt schwer, ruhig im Hintergrund zu bleiben 🙂

    Hat jemand von euch gestern abend M.Illner gesehen und weiß noch wie der 20jährige heißt, der zur Protestbewegung aufgerufen hat ?

    @ 8 Frank
    Du hast völlig recht, aber die Gerechtigkeit wird siegen. Die Großen benutzen uns vielleicht, aber das wird kippen, wenn das Volk mal versammelt ist.

    @ 27 Berg
    So habe ich es auch gemacht. Das beste, was man zu seiner eigenen Beruhigung tun kann.
    Wichtig ist, die Banken nicht mehr zu speisen. Ich habe mich auch nie von Gold und Silber blenden lassen … besser ist es ein Grundstück zu besitzen.

    @ 25 Frank
    Was läuft schief ?

  33. Frank H. sagt:

    Nun Al Gore hat sich an der CO2 Lüge dumm und dämlich verdient. Al Gore hat sich einen Energie- und Landfressenden Luxuspalast genehmigt.
    Was sit an diesem Mensch Vorbild bitteßß

    ßhm was läuft Schief woelfe, was meinst Du damit? Auf Schaluch steh.

    Bitte Ruge bewahren nervlicherseits. Es kommt noch schlimmer und jetzt schon down, ach was keep smilie!

  34. Schwarzblut sagt:

    23 Frank…

    Sorry, aber man kann auch mit aller gewalt etwas Negatives irgendwo hinein interpretieren…

    Was ist an den Vertragsbedingungen denn da nun schlechtes zu finden was Aua macht?

    Willst du den Film öffentlich Vorführen? Nein? Dann frag ich mich warum du dich da über 0815 standart Vertragsbedingungen aufregst…

    Frank, ein wenig den Gang runter schrauben wäre nicht schlecht unddie Möglichkeit offen halten, das vll doch doch eine Gegenkraft exisitert die gegen die Kabale agiert…

    Dieser Film ist doch genau das was wir Jahrelang gefordert haben…Aufklärung was und warum vor sich geht und Lösungswege für unsere Probleme…warum jetztim Vorfeld schon schlecht machen wollen obwohl man bis aufm Trailer nichts drüber weiss?

    AE-35…

    Hab der Bewegung auch nicht wirklich getraut, aber es lohnt mal etwas näher hin zu sehen…

    Mittlerweile sind auch Wallstreet Mitarbeiter drunter die sich der Bewegung angeschlossen haben, ßrzte und Piloten usw…
    Was mich am allermeisten wundert, man beachte mal die Polizei…ich habe bis jetzt keineinzigen Waserwerfer oder Polizisten in schwerer Montur gesehen, vergleich das doch mal mit S21 wo es vergleichsweise um vielw eniger ging…Wasserwerfer, Pfefferspray, Polizei in schwerer Montur = klare Anweisungen S21 Demo auf jedenfall aufzulösen…in NY scheint die Polizei Anweisungen zu haben sich nicht ein zu mischen ( ausser Brooklynbridge, aber selbst da war kein Wasserwerfer oder Polizei in schwerer Montur zu sehen )
    Etwas ist deffintiv anders dort und es wird vonganz oben geduldet…würde man die Bewegung misbrauchen wollen, hätte man doch eher auf Konflikt gesetzt, oder meinst du nicht?

  35. Frank H. sagt:

    @35. Die AGBs auf der Seite weisen eindeutige offen vorgetragen monetäre Interessen nach. Es wird mit „falscher Liebe“ geworben und dann abkassiert.
    Wieso ffrage ich braucht ein Milliardär Geld um eineFilm zu machen?
    Wie gesagt ich bin da etwas ernüchtert von.

  36. Woelfle sagt:

    @ Frank

    In Deinem Komm. 25 – letzter Satz.

    Ich kapier das nicht so richtig. Kennst mich ja – bin da etwas schwerfällig, was diese Zusammenhänge betrifft.

  37. Frank H. sagt:

    Rockefellers Iddee ist es DREI Welthandelszonen zu errichten: Nörd-Süd-Amerika, Europa-Kleinasien-Afrika und Ostasien Australo Pazifik Region.
    TRI=DREIFACH
    Laterale=vertragsgebundene abhängige
    Commission=Handelsgemeinschaft von Wirtschaftsstaaten
    Also eine Art sehr große USA sozusagen.

    Als Krönung soll die UNO dann die drei Zonen politisch und sozialeugenisch verwalten und beraten.

    So sehen es Rockefellerfamilieclan Pläne aus.

    Die Strukturen der WELTREGENTEn sind klar gegliedert wie in einer Firma.
    Unbarmherzig, Feudalistisch, Eiskalt berechnend, Ausbeuterisch gestaltet, mit zig tarnagendas verschleiernd, Kulturauflösend, polizeistaatliche Strukturen.
    Rockefeller sagte einmal: Ich bin begeistert von Chinas neuer Machtstruktur:
    Maximaler Kapitalismus bei maximaler Diktatur.
    Das nennt man Nationalsozialismus oder auch Faschismus. China ist nicht mehr SSozialistisch, nein, genau das Gegenteil mitlerweile.
    Und wer nun plötzlich denkt, dass die USA ein weisser Ritter sei, wenn die behaupten man wolle China humanistisch militärisch platt machen, der irrt.
    Es dient dazu die ahnungslose Bevölkerungen in Angst und Schrecken zu halten.
    Das Spiel der Giganten ist fies, nicht war?

  38. Frank H. sagt:

    ABER: dre Plan hat einen Riss in der Wand bekommen:
    Russland und China haben eigene Pläne geschmiedet und Amerikas Uppeer Class will nicht so recht die Macht gerecht teilen. Also es wird daher gerade etwas ungemütlich, die Agenda hat mitlerweile Schlaglöcher. Der Nationalismus iszt ihnen im Weg, weil die Bindungen an die Sippe eine NATURKRAFT ist.
    Jesus der Nazareäer und Mohammed aus Mekka haben uns eine klare Warnung hinterlassen.
    Sie sahen das Unheil aus irgendeinem Grund ankommen.
    Ich jedenfalls habe keine schärfere moralische und gesitige schlitzohrigere Waffe bisher entdeckt, um dieses schwarze Netzwerk zu ärgern sag ich mal.^^

  39. Woelfle sagt:

    @ Frank

    Ja, da sind wir ja wieder auf der gleichen Schiene 🙂

    Allerdings bleibt abzuwarten, wie die Sache mit Russland und China weiter geht. Denn sie birgt eine große Gefahr für uns … wir liegen dazwischen und könnten leicht dabei zerquetscht werden.

    Die Möglichkeiten etwas zu tun, sind gering.

  40. Travelbob sagt:

    @AE-35 und Frank,

    ich verstehe Eure Punkte. Und sie können auch Sinn machen. Eine Frage bleibt dabei aber unbeantwortet: Warum? Wem dienen eigentlich die Familien der Elite?
    Ist Euch diese Frage nie in den Sinn gekommen? Warum dieser Plan der Einen Welt AG, zu der ja die trilaterale Idee führen soll? Warum eine Reduzierung der Menschheit, warum Diktatur?
    Diese Familien haben alles, was Materialisten wollen: Geld, Macht und Kontrolle über einen Planeten und seine Bewohner. Warum diesen Zustand verändern und dabei das Risiko eingehen, das etwas schief läuft?

    Ich bin schon lange der Meinung ß? und Achtung (tusch) hier kommt jetzt mal echtes VT-Geblubber ß? das die Frage nach dem Warum in der Tat nur noch mit einem vollkommen abgefahrenen, nicht von uns bedachten, höheren Ziel in Verbindung stehen kann. Ich finde einfach keinen Sinn in all diesen Bewegungen und Plänen der Eliten. Was ich verstehen könnte wäre in der Tat der Glaube der Elite an eine ßkodikatur, die eine Reduzierung der Weltbevölkerung voraussetztß?frei nach dem Motto: ß?Scheiße, auf meinem Bauernhof ist die Maul-und Klauenseuche und die Vogelgrippe gleichzeitig ausgebrochen. Um den Hof und meinen Wohlstand zu retten, muss ich alle Tiere keulen und ein neues, besseres Projekt aufbauen! Ich bin der Bauer, ich treffe die Entscheidung wie das geschieht.ß? Auch wenn das furchtbar wäre, würde es noch irgendwie Sinn machen oder?

    Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es darum geht. Das ist irgendwie zu dünn. Das genügt nicht für eine Rechtfertigung. Das könnte auch alles anders vonstatten gehen.

    Jetzt die waschechte VT: Könnte es sein, dass die Eliten jahrtausend alte Hohenpriester sind, die ein spezielles Wissen bewahren und einen Plan für einen Tag X verfolgen? Könnte in diesem Zusammenhang die gezielte Vernichtung alten Wissens stehen, von der Vernichtung der Bibliothek von Alexandria bis hin zur Ausrottung der Naturvölker in den letzten Urwäldern unseres Planeten? Wobei das Wissen nie wirklich vernichtet wurde, sondern beiseite geschafft? Könnten damit die bodenlosen okkultistischen Machenschaften in den höchsten gesellschaftlichen Kreisen erklärt werden (siehe Fall Dutreaux)? Brauchen sie vielleicht uns, möglicherweise als Energieträger oder Batterien o.ä. (Matrix lässt grüßen)). Sind sie vielleicht auf der Suche nach Unsterblichkeit? Erhalten sie diese (als Geschenk?) wenn sie ihren Plan erfüllt haben?

    Wenn man davon ausgeht, dass nichts, aber auch gar nichts passiert, was die Elite nicht geplant hat (was regelrecht unvorstellbar wäre), dann muss hinter all dem etwas viel größeres stehen, als irgendetwas was wir uns ausdenken können. Etwas transzendales! Etwas ßberirdisches? Es gibt für alles einen Grund. Welcher Grund treibt die Eliten zu ihrem Spiel, wenn es nicht um Geld, Macht und Kontrolle geht, denn diese besitzen sie ja bereits! Geht es um Unsterblichkeit? Geht es um die Erfüllung eines Dienstes? Für wen? Eine Kraft, einen Faktor, den wir noch nicht kennen?

    So, aber das ist jetzt wirklich mal absolute Hypothese und Brainstorming und beansprucht keinerlei Recht auf rationalen Sinn oder sonst wasß?ihr wisst was ich meine!

    Travelbob

  41. Aiumy sagt:

    @ Travelbob

    „Revelations of the Mayans 2012 and Beyond“

    Der Drehbeginn dieser Doku soll diesen Monat beginnen.
    Produzent dieser Doku ist Raul Julia-Levy.
    Dieser behauptet doch glatt dass es Beweise gibt, dass die Maya vorgehabt haben sollen, den Planeten seit Tausenden von Jahren zu beherrschen, aber nach einer Invasion durch „Männer mit dunklen Absichten“, gezwungen wurden, zu flüchten.

    Auffallend ist: Jetzt kommen langsam die Ausserirdischen ins Spiel.

    Zitat:

    „Mexico wird alte, 80 Jahre lang geheim gehaltene, Codices, Artefakte und wichtige Dokumente veröffentlichen, die beweisen werden, dass die Maya mit Außerirdischen in Kontakt standen und alle diese Informationen werden von Archäologen bekräftigt“, so der Produzent.“

    @ AE,

    schön das man Dich wieder „normal“ lesen kann.

    Aiumy

  42. Travelbob sagt:

    „Männer mit dunklen Absichten“?
    Sollen das humanoide Männer gewesen sein (Spanier?) oder eben jene Außerirdische, die der Regisseur meint?
    „Geflüchtet“ wohin?

    Oder möglicherweise ist unser Planet ein Spielball (oder Schlachtfeld) zwischen verschiedenen extraterrestischen Gruppierungen geworden?

    Auweia…was für ein Script.

  43. Travelbob sagt:

    oh oh eine weitere VT:

    Wenn man diese Pressemeldung zu dem Maya Film bei Reuters liest:

    http://www.reuters.com/article/2011/09/26/idUS333894436320110926

    stellt sich bei mir unweigerlich die Frage nach der Ankündigung in der youtube mini series „The Arrivals“: Es wird einen Kontakt mit angeblichen Außerirdischen geben, wir werden Ufos sehen und Nachrichten im Himmel, die aber nicht von Außerirdischen stammen, sondern von Menschen, um uns nach ihrem Willen zu beeinflussen.

    Wie spannend!

  44. Newsticker2012 sagt:

    @aiumy

    Wenn das der Erich von Däniken liest dan dreht er im Kreise….aber Deine Theorie gleicht meiner.
    Gut geschrieben, auch Travel den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

    @Schwarzblut
    Auch richtig, es kommen Menschen hinzu die selbst die Nase voll hat, heute morgen hat man im ZDF gezeigt wie man gestern die Banker beim mittagessen abgefangen hat und befragen wollte zum Aktionstag in Frankfurt, es gab einige die arrogant waren und nicht mal eine antwort gegeben habe, die die geantwortet habe konntest Du auch in den skat drücken, aber ein paar waren dabei..die sagte: ich kann die leute verstehen, sie wollen endlich wissen was Banken überhaupt so mächtig macht, einer sagte, ich würde auch dabei sein, aber ich kann leider nicht, weil sonst bin ich arbeitslos…also ich denke das es viele Menschen in Gang gesetzt hat innerlich.
    Gruss News

  45. Berg sagt:

    @31 Berg
    ß?@28.stupido..warnung !ß?
    Wer bist du, dass du hier leute zu warnen hättestß? Und wovor überhauptß

    ich bin jemand, der es sich nicht gefallen lässt wenn man mir etwas unterstellt was nicht stimmt. du weisst was ich meine, wenn nicht dann gehe mal in dich. die nächste steigerung ist eine beleidigung, die ich mir ebenfalls nicht bieten lasse. in meinen beiträgen wirst du das nicht finden.

  46. stupido sagt:

    berg

    Lies alles nochmal richtig durch – irgendwas hast du falsch verstanden oder du hast ein anderes problem.

    „in meinen beiträgen wirst du das nicht finden.“

    Allein dein Beitrag 46 ist voll davon – und damit ist das thema für mich zu Ende…Zeitverschwendung & Energieklau.

  47. Schwarzblut sagt:

    Ich raff es nicht…warum werden im Vorfeld schon Filme wie Thrive oder die Doku mit den Maya schlecht gemacht obwohl man sogut wie nichts über den Inhalt kennt ( ausser bei Thrive wo man ja den Trailer hat )

    Das geht irgendwie nicht in meinen Kopp rein…wiso ists nicht möglich, das bei einigen “ Eliten “ ein Umdenken stattfand die jetzt ihr Schweigen brechen? Wiso ists nicht möglich das alte Kulturen, kontackt mit ETs hatten, wir selbst sogar von ETs abstammen könnten?
    Wiso muss wirklich hinter allem das Böse stecken?
    Wiso nimmt man solche Gelegenheiten nicht als Chance war?

    Wir wollen doch alle das es besser wird, das es aufhört mit der Verlogenheit der Eliten, warum also versperrt man sich im Vorfeld dann solchen Gelegenheiten anstatt man erst abwartet, sich das ansieht und dann urteilt?…

  48. Berg sagt:

    @47 was an dem text der von dir kommt und eine unterstellung ist, habe ich denn falsch verstanden ?

    stupido meint:
    13.Oktober 2011 at 22:50
    27
    ß?ich bin als bankenfachwirt im ruhestand heute der meinung,ß?
    Mit vollen hosen ist gut stinken oder wie war datß?ach vergiss esß?

    stupido…wenn du mir das erklären kannst, ist die sache für mich auch nicht weiter wichtig.

  49. Travelbob sagt:

    @Schwarzblut

    ? ? ?

    Weiß nicht was Du meinst. Ich mach den Film nicht schlecht. Ich finde das wirklich spannend! Trotzdem läuft das alles bei mir noch unter „im höchsten Maße hypothetisch“. Ich habe meinen Post über das „Warum“ absolut ernst gemeint! Es ist eine Antwort, die man absolut in Erwägung ziehen könnte. Aber es kann auch ganz anders sein.

    Falls meine Posts ironisch klangen, dass war nicht beabsichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM