Iran: USA treiben Eskalation

Die Regierungen weltweit stehen mit dem Rücken zur Wand, allen voran die USA. Der Iran bildet einen besonderen Punkt bei der Eskalation, denn hier würden sehr schnell alle Nationen der Welt in einen möglichen Krieg involviert. Die Medienpropaganda ist unglaublich und auch die US-Administration kippt einen ordentlichen Schluck Brandbeschleuniger ins Feuer. Wirft man einen Blick auf die Fakten, wirkt die ganze Geschichte doch extrem insziniert.


Immer wieder wird wiederholt, es sei ein „Act of War“ und wer die US Gesetze kennt, weiss dass es so einen Krieg ohne entsprechende Anfrage an den Kongress geben könnte. Weiterhin war selbstverständlich ein Anschlag mit einer möglicherweise nuklearen Bombe geplant, was auch sonst?!?

Kurz einige Zeilen aus dem Focus:

US-Vorwürfe gegen den IranWashington warnt vor weltweitem Terror

Außenministerin Clinton rief die internationale Gemeinschaft zu schärfsten Maßnahmen gegen den Iran auf. Das Regime in Teheran müsse weiter isoliert werden. Die USA wollten sich mit ihren Freunden und Partnern in der Welt beraten, ß?wie wir eine starke Botschaftß? an den Iran richten können.
[…]
Nach Erkenntnissen der US-Ermittler sollen ß?Elemente der iranischen Regierungß? einen Bombenanschlag auf den saudischen Botschafter in Washington geplant und finanziert haben.[1]

Es sind alle Elemente in der öffentlichen Diskussion enthalten, welche in der Regel vor einem Angriff auf ein Land verwendet werden. Welche Gefahren ein Angriff auf den Iran birgt, habe ich bereits bis zur Ermüdung in anderen Artikeln erklärt um es kurz zusammen zu fassen : Dieses würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg bedeuten.

Carpe diem

[1] http://www.focus.de/politik/ausland/us-vorwuerfe-gegen-den-iran-washington-warnt-vor-weltweitem-terror_aid_673878.html


108 Responses to Iran: USA treiben Eskalation

  1. Newsticker2012 sagt:

    Man hat am 29 September den Massenvernichtungsburschen festgenommen, ich glaube da waren die 2 Gefangenen noch im Iran…wenn ich mich nicht täusche hat man abgewartet bis die frei sind…dann losgelegt.

    Die Washington Post schreibt:
    Der Iran muss diesen Vorfall erklären…

    Das tun sie hiermit auch.

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/131511-iran-wirft-usa-kriegsschw%C3%B6rung-vor

  2. Newsticker2012 sagt:

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 09:28
    Iran und Russland fordern Stopp ausländischer Einmischungen in Nahostländern

    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/131512-iran-und-russland-fordern-das-nicht-einmischen-aus-dem-aussen-in-den-angelegenheiten-der-nahostlaender

  3. Newsticker2012 sagt:

    An Putin wird sich der Westen die Zähne ausbeissen, dass wissen die amerikaner..dann kommt noch das Raketenabwehrsytsem dazu welches sie auch in Spanien aufsetzen wollen, den Russen gehört von Alicante bis nach Tarifa fast die ganze Küste..da kaufen sie mal gleich noch ein paar milliarden staatsanleihen…mein lieber scholli…

  4. Frank H. sagt:

    @Berg. Warum ausgerechnet der 11. Januar 12 nach englische Datumsschreibweise 01/11/2012ß?
    Sind die Typen aber FM versaubeutelt. *gggg*

  5. Frank H. sagt:

    @ News: Putin möchte gerne mit Westeuropa handel treiben, aber er zögert, weiler kauft nicht die angelsächsische Katze im Sack der EUdSSR ab!

  6. Der 4. Weg sagt:

    Das sind die letzten Zuckungen einer sterbenden Epoche!

  7. muck sagt:

    Etwas positives fällt mir bei der Berichterstattung in dieser Sache auf. Sie scheint diesmal durchaus kritischer gegenüber den „Behauptungen“ aus den USA zu sein. Es werden auch Unstimmigkeiten (N24) aufgezeigt. So z.B. dass US-Terrorismusexperten es als eher unwahrscheinlich einschätzen, dass die Iranische Regierung an dieser Sache beteiligt ist. Ausserdem wurde auf N24 noch berichtet, dass mal wieder (ich glaube) die Person, die den angeblichen Anschlag ausführen sollte, ein Informant des US-Geheimdienstes ist!

    mfg 🙂

  8. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    Zumal er auch am Gashebel sitzt 😉
    Sozusagen eine Komfortable Situation, Handel mit Waffen nach Syrien und Iran…da stehen einige Projekte die dem Westen garnicht schmecken…auch mit den Chinesen.

  9. SchwachReaktiv sagt:

    Glaube eher, dass es den Ami’s bei der Inszenierung drum geht, die Saudis mit ins Boot gegen den Iran zu holen. Sunniten/Schiiten Konflikt wie bereits mit Irak/Iran durchgeführt. Gleiches Spiel, andere Besetzung…

  10. Woelfle sagt:

    @ 57. muck

    Das habe ich gerade auch in den Nachrichten gehört. Außerdem sagte man dort … „das hört sich an wie in einem Abenteuerroman … “

    Es scheint so, dass die Medien dem auch keinen Glauben schenken. Bleibt weiter zu hoffen, dass auch die breite Masse das nicht glaubt.

  11. Berg sagt:

    die nachrichten verschärfen sich in einer ungeahnten geschwindigkeit…jetzt sehen die usa schon die ganze welt vom iran bedroht. nein, nein das ist keine propaganda mehr..das ist absolute kriegsrhetorik.

    http://www.ftd.de/politik/international/:terrorwarnung-usa-rechnen-mit-weltweiten-anschlaegen-des-iran/60115128.html

  12. Woelfle sagt:

    Wenn die USA nichts tun, haben sie bald eine Revolte im eigenen Land. Die Proteste in den USA haben dermaßen zugenommen, dass man dort bald keine Möglichkeit der Überwachung des Volkes hat.

  13. Tester sagt:

    @49 Berg: 11 Januar ist ganz einfach – seit gestern (11. Oktober) für drei Monate erklärt. Es ist nicht immer die „Zahlenmagie“ involviert.

    Die ganze Geschichte soll von was anderem ablenken, ein Angriff auf Iran ist in weiter ferne. Erstens weil Iran hinter den Kulissen ein PARTNER der Kabale ist, zweitens weil sie nicht mal mehr Soldaten für Libyen haben, geschweige denn für einen Angriff gegen Iran. Außer mit Atomwaffen etc., was ich auch nicht für realistisch halte.

  14. strom23 sagt:

    @64

    also auf die leichte schulter würde ich das nicht nehmen.alle wissen wie die finanzielle sachlage auf der welt und gerade in den usa ist. deshalb mit einer nebelkerze in der schärfe abzulenken wäre schon sehr lächerlich zumal selbst der einfälltigste mensch zu allererst auf ein ablenkungsmanöver kommt. das die usa eine weltweite terrorwarnung rausgegeben haben im bezug auf mögliche iranische anschläge finde ich schon echt heftig. das die saudis und die israelis sich noch nicht geäußert haben finde ich irgendwie befremdlich.
    außerdem fällt die reaktion des iran aus meiner sicht recht milde aus. sonst wird sich groß aufgeblasen und mit reaktion auf provokation gedroht und nun tut man so als ob das eine art klatsch und tratsch in der außenpolitik der usa sei.
    nee nee diesmal ist das ding dicker.

  15. olf sagt:

    Der nächste Akt folgt sogleich.

    http://www.focus.de/politik/ausland/us-vorwuerfe-gegen-den-iran-washington-warnt-vor-weltweitem-terror_aid_673878.html

    Also das ist ANGSTMACHEREI!
    Aber es dient auch gleich mal MEHREREN Zwecken.

    1.) Es wird von den Wallstreet Protesten abgelenkt.
    2.) Die vermeintliche NOTWENDIGKEIT von Anti Terror Gesetzen wird in den Köpfen der Bürger untermauert und weiter legitimiert.
    3.) Der IRAN wird isoliert und seine Partner Russland und China in Erklärungsnot gebracht was die Sicherheitsratshaltung angeht.
    4.) Der Justizminister Holder hatte keinen besonders guten Ruf.

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/148703#.TpWM3HJG1YQ

    Er galt als ineffektiv.
    Nun ist er ein Held!

    4.) Zu guter letzt werden die MASSEN auf einen Konflikt mit Iran konditioniert.

    Das grnezt ja schon an die Propagandamethoden der deutschen Reichs hinsichtlich der deutschen Bevölkerung. Nur das diesmal die ganze Welt disinformiert wird.

  16. olf sagt:

    Die nächste Antwort dazu kommt vom saudischen Prinzen Turki, der lange zeit Chef des saudischen Geheimdienstes war.

    Die Beweislast gegen den Iran sei erdrückend.
    Jemand im Iran müsse den Preis zahlen.
    Interessant auch das der Artikel erwähnt die EU warne vor ernsten internationalen Konsequenzen.

    Beibt zu analysieren was in Ashtons Sinne „ernste internationale Konsequenzen“ sind?

    Abgekartet bis ins kleinste Detail viel zu flüssig das ganze.

    http://english.alarabiya.net/articles/2011/10/12/171475.html

  17. Newsticker2012 sagt:

    Also die Aussage „Massenvernichtungswaffe“ scheint dann auch gelöst zu sein.

    Aussage Attentäter:
    Einmal sei die Rede von einem nicht näher eingegrenzten Restaurant gewesen. Wenn US-Senatoren oder andere unschuldige Menschen umkommen würden, wäre das auch „OK“. Wegen dieser Aussagen laute ein Anklagepunkt Verschwörung zur Benutzung einer Massenvernichtungswaffe, erläuterte der New Yorker Ankläger.

  18. Platte sagt:

    täuscht euch mal nicht, schaut zurück in die Historie und da kann man ganz klar erkennen wenn jemand am Boden liegt (wie gerade die USA mit ihren Hintermännern) so werden sie um sich schlagen wie wild und bekloppt, und das sie keine Atomwaffen einsetzen werden/würden davon hält sie niemand ab.

    Denen sind Menschen oder Umwelt völlig ja ScheißEgal wie wir alle wissen, und dieser Bericht:

    USA rechnen mit weltweiten Anschlägen des Iran

    http://www.ftd.de/politik/international/:terrorwarnung-usa-rechnen-mit-weltweiten-anschlaegen-des-iran/60115128.html

    das muss man sich mal langsam und fein auf der Zunge zergehen lassen.

    Ein verwundetes Raubtier ist sehr, sehr gefährlich und das einzigste was die USA noch haben sind Waffen und ihre Waffenindustrie alles andere wurde aus gelagert oder liegt/siecht am Boden dahin!!

    Aber wir werden es ja bald sehen oder gar spüren können/müssen!!

  19. expat2001 sagt:

    Bom dia, dia USA geben doch schon Reisewarnungen aus, wenn nur ne Tüte Ahoi Brausepulver umfällt. Machen halt n bischen Polemik. Man sollte jetzt hingehen, und die lächerlich machen…Wegen nem Attentat hätten sie auch keine Basis, gross Krach zu schlagen. Da müssen schon „Massenvernichtung“, „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, usw, aus dem Diplomatengepäck geholt werden. Habe mit Kunden aus Tehran gesprochen, alles locker, die haben auch Spass dort. Abraço Ralph

  20. Newsticker2012 sagt:

    US-Außenministerin Hillary Clinton sagte, ein iranisches Dementi sei erwartet worden. „Wir wollen unserem Freunden versichern, dass die Vorwürfe gegen den Iran wohlbegründet sind“, betonte sie. „Die Vorstellung, dass sie zu einem mexikanischen Drogenkartell gehen, um einen Auftragskiller anzuheuern, um den saudiarabischen Botschafter zu ermorden – das kann doch niemand erfinden, oder?“

    Klingt irgendwie nach Rechtfertigung 😉

  21. Travelbob sagt:

    hmmm, Wag the dog?
    Das alles, um von Occupy Wallstreet und Real Democracy now abzulenken?

    Zuerst die Räuberpistole a la Tom Clancy Roman und nun drohen weltweite Anschläge…das man diese paranoiden Hampelmänner überhaupt noch ernst nimmt?! Ich wechsle zwischen hysterischem Lachen und verzweifelten Weinen. Das ist alles nur noch surreal!

  22. Newsticker2012 sagt:

    Also ich hab was gefunden was Datumsmässig etwas Licht ins Dunkel führt, die Iraner wussten das der Typ schon gefangen wurde und ausgeplaudert hat…aber nun zu den Daten.

    Die Amerikaner sagen, wir haben am 28.September den Mann verhaftet.

    Ria Novosti meldet..am 28. September folgendes

    14:34 28/09/2011
    MOSKAU, 28. September (RIA Novosti).

    Der Iran will Kampfschiffe vor die US-Küste entsenden – als Antwort auf die Präsenz der amerikanischen Marine im Persischen Golf. Dies kündigte der iranische Marinechef Habibollah Sajari nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Irna an.

    Der Admiral warf den USA vor, die Instabilität im Golf zu schüren. ß?Da der Welt-Hegemon in der Nähe unserer Seegrenzen präsent ist, wird auch unsere Kriegsflotte eine starke Präsenz an den Seegrenzen der USA habenß?, so Sajari.

    Die USA und der Iran unterhalten seit mehr als 30 Jahren keine diplomatischen Beziehungen. Grund für den Bruch war der ßberfall von Islamisten auf die US-Botschaft im Jahr 1979, bei der Geiseln genommen worden waren.

    Die US-Marine ist permanent im Persischen Golf präsent und hat in mehreren Anrainerstaaten Stützpunkte.

    Es kann ja durchaus möglich sein, das im Hintergrund schon was gelaufen ist, die Iraner guten willen waren und sagten, ok wir lassen Eure beiden gefangenen frei..und die amis es trotzdem der Weltöffentlichkeit mit etwas mehr Hollywood beigeschmack präsentieren, letztendlich findet das meiste hinter den türen statt, die amis werden gesagt haben, wir haben da jemanden den wir dazu bringen zu sagen das ihr dahinter steckt.
    Und dann ging das Spiel los…

  23. dog_the_dog sagt:

    Sie sollten eigentlich die überschrift ändern

    USA plante anschläge auf saudi arabischen botschafter, anschläge weltweit geplant

    was glauben die in saudi arabien eigentlich die stehen ja schon länger auf der liste der usa, denken die wirklich sie sind ein partner der usa, ;-), bestimmt nicht, denken wir einfach mal zurück der letzte krieg war doch russland der partner der treibenden kriegskraft!

    Bezüglich mexikanisches drogenkartell, solche leute lassen sich doch auf sowas garnicht ein oder sind die schlagzeilen vergangener zeit schon vergessen

    info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/us-regierung-gibt-offen-zu-mexikanische-drogenbanden-mit-3-waffen-beliefert-zu-haben-aber-wa.html

    @platte

    dem satz kann ich nur zustimmen,
    ein verwundetes Raubtier ist sehr gefährlich,

    sie haben zwar die waffen, aber die menschen dazu brauchen sie auch, es wird zeit etwas zu verändern…..es liegt in unserer hand krieg zu führen oder nicht….

    lg the dog

  24. Der 4. Weg sagt:

    Das Einzigste, das ganz klar entnommen werden kann ist, dass die USA, oder besser, die Hintergrundmacht wieder einen Kriegsgrund zusammenbastelt. Und denen ist doch egal was die Masse denkt, glaubt oder spekuliert. In deren Programm ist die Masse nicht mit eingeplant.

    Man darf nie vergessen, dass es nicht nur konventionelle Waffen gibt. Das Problem ist meiner Meinung nach: Spielt das Militär mit? Wenn ja, ist diesmal ein Atomkrieg mit Sicherheit eingeplant.

    Jetzt steht wirklich alles auf des Messers schneide. Das Räuberschach geht in die Endphase.Das Finanzproblem ist da nur eingeplantes Beiwerk. Sich da noch mit dummen Ausreden wie Botschaftsüberfall in Saudi Arabien zu beschäftigen ist nur Firlefanz.

    Die Nato wird mitspielen. Was bleibt ihr anderes übrig. Die europäischen Politiker sind zu tief in diesem Spiel verwickelt. Die können sich keinen friedlichen Abgang mehr leisten. Denn den werden sie nicht bekommen. Es sind nur noch ausführende Hülsen. Inzwischen leicht erpressbar. Volksverräter haben es eben nicht leicht!

    China und Russland? China ist der lachende Dritte. Er wird abwarten. Russland kann nur einen Erstschlag ausführen. Denn sonst sind sie verkauft. Eine sehr verzwickte Lage. Durchaus einkalkuliert. Dies ist wirklich das letzte Spiel der „Elite“. Wenn es denn eine unbekannte Macht gibt, so muss sie bald handeln. Höchstens die atomaren Sprengköpfe sind unbrauchbar gemacht worden. Dann hat die Familie verloren.

  25. Platte sagt:

    „““sie haben zwar die waffen, aber die menschen dazu brauchen sie auch,“““

    Was glaubst Du bei den Millionen von arbeitslosen wie einfach sich da Massen von willigen zum Morden finden lassen!!!

  26. Travelbob sagt:

    @der 4. Weg

    von mir aus ist es verblendete Hoffnung, aber ich glaube einfach nicht daran, dass auch nur einer dieser Materialisten einen Atomkrieg beginnen wird. Das wäre absurd! Einen Atomkrieg würden nur wahnsinnige führen, die nichts dagegen haben, selber dabei drauf zu gehen. Also Märtyrer. Aber die Materialisten sind keine Märtyrer, sie lieben die Materie und das Leben und ihren Reichtum. Sie könnten all das mit einem weltweiten Atomkrieg verlieren. Ich glaube nicht daran, dass weder die Eliten der USA noch die Mullahs in Iran so drauf sind. Das sind alles reiche Säcke, die ihren Luxus lieben und ihre Macht. Alles Dagobert Ducks. die bringen sich nicht um….

  27. Der 4. Weg sagt:

    @ 78, Travelbob,

    offen gesagt, auch ich glaube nicht an einen Atomkrieg. Aber nicht, weil die Elite an ihrem Leben hängt, denn die haben sich vorbereitet. Sondern einfach weil zu viele Verantwortungsträger nicht mehr mitspielen.

    Die Masse ist Neutrum. Wer hört schon auf die. Noch nie hat diese wirklich etwas zu sagen gehabt. Auch diesmal wird über ihre Köpfe entschieden. Hoffentlich von den richtigen Leuten.

  28. Wachtraum sagt:

    Na dann lasst uns mal hoffen dass dem Botschafter nicht zufällig was passiert.
    Herr Botschafter bitte immer nur bei grün über den Zebrastreifen gehen.Ok?

  29. olf sagt:

    Also…neue GERßCHTE!!!!

    Der US Senat hält ein Inel Meetig zum Iran ab.
    Alle 100 Senatoren sowie hochrangige Millitärs sollen teilnehmen.
    Ist das der KRIEGSRAT?

    http://twitter.com/#!/PruPaine/status/124219993897451520

    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1671277/pg8?regp=bm9fMTMxODQ2NjA0OA==

    http://www.ronpaulforums.com/showthread.php?322538-BREAKING-All-100-Senators-called-into-intel-meeting-Re-Iran-War-imminent/page2

    Aber bitte..das sind noch GERßCHTE, also keine offizielle Bestätigung.

  30. Newsticker2012 sagt:

    Der Brüller des Tages

    13.10.2011

    Angebliches Mordkomplott
    USA räumen Mängel in Anschlagstheorie ein

    Sanktionen gegen Iran müssen her, so die Forderung aus Washington – als harte Reaktion auf das Mordkomplott in Washington. Doch nun müssen Regierungvertreter einräumen: Die Beweislage ist dünn, die Anklage zweifelhaft. Ohnehin sei unklar, wer in Teheran von den Plänen gewusst habe.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791521,00.html

  31. olf sagt:

    oO….dann ist der kalte Krieg wohl doch noch nicht vorbei.

  32. Frank H. sagt:

    Moinsen.
    Wirklich spannende Beiträge bisher! Respekt an Alle.
    Wenn ichs resümiere zeigt es, die Zündler sind die am Ende wieder die US Finanzoligarchen und nicht der IRAN der einfach nur mal aussprach was vile Menschen unter vorgehaltener Hand denken. Auch in Deutschland. Und es sind NICHT Muslime die ich meine!
    Der wahnsinn hat Methode, es gibt keinen Zufall im menschlichen Handeln.
    Allseits einen friedvollen Tag.

  33. Frank H. sagt:

    @84. Nein, Väterchen Putin und Mütterchen Medwediew auch genannt die russische Seele sind not amused about the CoL. Sie fühlenn sich vom Westen verarscht und betrogen.
    Man soll endlich aussprechen was man so beobachtet als neutraler Kommentator.
    Nur so entsteht Vertrauen. Mit offenem Visier antreten.
    Und nicht in geheimen Zirkeln Weltregent spielen.
    Tja die Russen müssen halt schmerzlichst nun erkennen das die trilaterale Kommision und die Bilderberger kein Gutmenschenverein sind.
    Und Chinas Regenten bekommen ganz ganz langsam auch kalte Füße.
    Die Welt steht am Scheideweg ihrer Zukunft! Was hier gerade abläuft ist ganz großes pöses Kino.
    Der Wandel kommt mit schwersten Geburtswehen daher.
    Egal wer den Geist aus der Flasche gelassen hat, er hat nichts verstanden, welche Urkräfte er wahrscheinlich losgetreten hat.
    ßber die Malereien des Denver Airports sitze ich seit Wochen. Diese Botschaft hat sich gewaschen.
    Erste Eindrücke: Der Auftraggeber stammt oder kommt aus Deutschland.

  34. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    Ist hier ganz nett beschrieben mit den Wandmalereien.

    http://gottes-kinder.blogspot.com/2009/12/mysterious-wandbilder-und-skulpturen.html

  35. Frank H. sagt:

    Danke News. Die Quelle ist mir bekannt.^^
    Schon der Hammer. Der blaue Gaul symbolisiert mythologisch die Apokalypse. Der Architekt wurde beim Aufbau von der Statue erschlagen.
    Da muss jemand JHWE bis auf die Knochen hassen.

  36. Travelbob sagt:

    HA HA HA HA

    Gestern noch: „Prinz Turki, der ehemalige Geheimdienstchef des Landes[Saudi Arabien], erklärte zudem, die Hinweise seien „überwältigend“, dass Iran hinter dem mysteriösen Komplott stehe.“

    Heute schon: „Doch nun müssen Regierungvertreter einräumen: Die Beweislage ist dünn, die Anklage zweifelhaft. Ohnehin sei unklar, wer in Teheran von den Plänen gewusst habe.“

    Ja was denn nun? Alles überwältigend dünn, nehme ich an!

  37. Frank H. sagt:

    Na Bravo. Nun will der Saudische König sich mit dem Iran messen. *lol*
    Hat doch das pöse Obamaaaaa erst Neulich zig Panzer an die Saudis verticken lassen.
    Und die müssen gleich mal getetstet werden. Ui welch netter Friedensfürst der Obama ist.
    Tja, die Hochfinanzeliten der WS und CoL verdienen bestens am Krieg. Lassen andere die Drecksarbeit machen und selbst die teuersten Puppen fliegen.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,791618,00.html

  38. Travelbob sagt:

    Aha, vielleicht wehr der Wind aus dieser Richtung?

    In Saudi Arabien erheben sich ebenfalls Bevölkerungsteile:

    http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/saudi-police-open-fire-on-civilians-as-protests-gain-momentum-2365614.html

    Haben die Saudis in den USA mal angefragt, wie man das ganze runterkochen könnte? Und da hat man dann eben das arme Arschloch Machmud aus dem Schrank gezerrt (frei nach Voler Pispers?)?

  39. Schwarzblut sagt:

    Ach das ist doch ejtzt echt nen Medienscherz oder?

    http://www.bild.de/politik/ausland/mahmoud-ahmadinedschad/regime-laesst-junge-schauspielerin-foltern-20407924.bild.html

    Verblüffend, sobald der Ami etwas gegen ein Land sagt, kommen ratz fatz die 0815 Foltergeschichten inne Medien…Sind die alle schon auf Abruf vorgeschrieben ie Artikel oder was?
    Lächerlich…einfach nur noch lächerlich…

  40. olf sagt:

    ermh…
    http://www.infowars.com...

    Alex Jones berichtet hier das die Entscheidung für den Krieg gegen IRAN gefallen ist.
    Achtung GREEN LIGHT FOR ATTACK ON IRAN…..
    Israel to attack iran within the next 2 weeks…
    it is ON it is ON it is ON….

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n-6J0bTskRg

    Mal sehn ob das stimmt.

  41. Frank H. sagt:

    @olf. Diesmal könnte was dran sein. Ich trau mich nicht einen anderen LINk zu setzen, weil 99% davon sind Müll, ABER diesmal stimmt da was nicht dran.
    Weil WOHER weis der CIA Mann David Booth von gelieferten Atomraketen an den IRAN via Syrien aus östlicher Produktionßß Wie gesagt ich vertraue der Quelle nicht, aber was soll uns die ßberschrift sagen:
    „Präsident Putin gibt seinem Militär den Befehl: Sie sollen sich JETZT auf Armageddon vorbereiten.“
    Der bline Fulford hat niyx aufm Schirm, und Alex Jones ist völlig überkandüdelt.
    Und auch Globalresearch meldet das angeblich Obama den Feldzug befohlen hat.
    Meint ihr dei sich mit Nummerologie und Magischen Rithen befassen um das Netzwerk zu enttarnen, der 06.11.2011 wird doch wieder so ein Datumß?

    06/11/11 = dreifache Meisterzahl der Satanistensekte.

    Möge es nicht so kommen.

    11.03.11 Japan, NY 11.09.01 und nun der Rachefürst himself?

    Ach was, ist nur ein Wachtraum……

  42. Frank H. sagt:

    Schreibfehler: 11/11/11 muss es heissen

    Wir hätten dann dreimal die Zahl elf in einer Dekade im Spiel.

  43. Frank H. sagt:

    Ach noch ne Sch….meldung:
    Es gibt Hinweise aus Diplomatenkriesen, daß das Netzwerk der Satansjünger nach Punkt 2 der Agenda nun Punkt drei vorbereitet:
    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=27029
    Insgesamt gäbe es 4 Punkte, also 4 Sprengsätze.
    Erinnert alles an den ersten Weltkrieg. Aber wirklich Alles.

  44. Schwarzblut sagt:

    Frank, ich schreibs gern immer wieder…am 11.11.11 kommt ne Doku weltweit, die den “ Eliten “ sprichwörtlich den Boden unter den Füßen wegreissen wird…und dazu noch mit dem Releasedatum Termin 11.11.11 den Eliten eine schallende Ohrfeige verpasst…Das von den Eliten erhoffte Armageddon wird wohl ausbleiben 😉

  45. olf sagt:

    Aslo das kennen wir doch alle ncoh zu gut asum IRAK Krieg.
    Erst findet man eine „Koalition der Willigen“ und dann krachts.

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Clinton-startet-diplomatische-Grossoffensive-gegen-den-Iran/story/21437649

  46. Frank H. sagt:

    @97: Hat aber nix mit Mainz Helau und Kölle Alaaf zu tun? *g*

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM