ADS, ADHS : Eine kranke Gesellschaft

Der Anlass für diesen Artikel ist ein weiterer Fall im Bekanntenkreis. Für mich ist es jedoch auch ein De-Ja-Vu. In vielen Bereichen des „Krankheitswesens“ wird an Werten und Diagnosen solang geschraubt, bis die Statistik der Kranken wieder passt. Im Falle von ADS/ADHS jedoch wird nach meiner bescheidenen Einschätzung – körperverletzung der Superlative betrieben. Alles was nicht der Norm entspricht – ist Krank. Besonders interessant ist hierbei zu beobachten, wer sich anschickt eine Diagnose zu stellen.


Die Zeiten werden immer schneller und kaum jemand schafft es heute noch mit selbiger Schritt zu halten. Bei Erwachsenen wird häufig das so genannte „Burn-Out-Syndrom“ diagnostiziert und bei Kindern ADS oder ADHS. Erschütternd ist die Tatsache, dass immer häufiger die Diagnose in Kindergärten oder Schulen von Betreuern oder Lehrern getroffen wird, welche diesen Anlass auch direkt nutzen um die eh schon verzweifelten Eltern zu erpressen.

In einem Wochenendseminar werden die „Pädagogen“ darin geschult um die Merkmale einer solchen „Erkrankung“ zu erkennen und sind hiernach meist schon „Experten“. Wenige Eltern haben den Mut sich gegen eine Diagnose der Lehrkräfte oder Erzieher zu stellen und so beginnt der Höllenritt der Kinder. Bereits im zarten Alter werden diese dann mit der Pharmazeutika zugebombt, hauptsache man passt ins ach so tolle System. Sehr wenige Pädagogen nehmen sich heute noch die Zeit um Kindern zu helfen. Zu helfen, in diesem kranken System zu leben.

Jeder kennt Eltern, deren Kindern das ADS, oder das ADHS diagnostiziert wurde. Gesprochen wird aber nach Möglichkeit nicht darüber, ein weiteres Tabuthema unserer Generation. Die USA haben es uns ja vorgemacht, dort werden Tranquilizer und Psychopharmaka gelutscht wie Bonbons. Seinem Kind dort entsprechende „aufhellende“ oder „beruhigende“ Medikamente zu verabreichen gehört halt zum Alltag. Wir ahmen ja sehr gern nach was aus den USA kommt und so etabliert sich auch hier dieses Verbrechen.

Weitere Ausführungen und Erklärungen habe ich bereits in Artikeln veröffentlicht : http://www.infokriegernews.de/wordpress/?s=ADHS

Meine Bitte an Erzieher-innen, Pädagogen, Lehrkräfte und Eltern: Versuchen Sie herauszufinden, wo die Ursache liegt und nicht das Kind als Krank zu behandeln. Viele Kinder nehmen diese Diagnose mittlerweile kampflos an und haben selbst das Gefühl, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Meiner Ansicht nach, sind viele dieser Kinder extrem begabt und haben Schwierigkeiten diese Begabungen zu organisieren. Hier muss die Hilfe gegeben werden und nicht in Form von Medikamenten.

Sich als Arzt hinzustellen und eine Diagnose mit entsprechender Erpressung zu erlauben, grenzt häufig schon an Frechheit. Natürlich ist es Bequem und ich kann die zum Teil massiv überforderten Pädagogen sogar zum Teil verstehen, jedoch muss man sich bewußt sein, welcher Körperverletzung man sich schuldig macht. Sie mögen denken, es ist ja auch zum Besten für das Kind, da es nicht mehr aus der Gruppe ausgegrenzt wird, diese Annahme teile ich jedoch nicht. Auf Sicht gesehen, lebt das Kind in einer Traumwelt und hält sich selbst dauerhaft für Krank. Sonst müsste es ja nicht permanent behandelt werden.
Welche Langzeitschäden entstehen ist nur schwer absehbar, da hier wenig bis kein Interesse besteht Aufklärung zu betreiben. Machen Sie sich die Kinder nicht wie sie Ihnen gefallen, sondern helfen Sie Ihnen sich zu entfalten und die Potentiale zu nutzen.

Carpe diem


99 Responses to ADS, ADHS : Eine kranke Gesellschaft

  1. Mr Mindcontrol sagt:

    Das ist ja das genaue Gegenteil der 1980er Jahre. Damals wurden mir bei schweren Depressionen über Jahre Medikamente verweigert mit dem Ergebnis, dass ich heute Draufgänger bin. Damals herrschte die psychoanalytische Doktrin vor man dürfe nichts gegen die Symtome unternehnen, man müsse an die Ursachen ran. Nur eben gerade wegen diese Symtome kann man auch nicht an die Ursachen ran. Es wäre besser gewesen man hätte mir keine Antidepressiva verweigert so gefährlich die Dinger auch sein mögen. Wenn man im hoffnungslos in einen Gefängnis sitzt ist man auch für unkonvetionnele Hilfe bereit.
    Also es mag ja viel berechtigete Kritik an Psychopharmaka geben eine undifferenzierte Verteufelung ist m.E. aber nicht angebracht.

  2. jamal sagt:

    @1

    dann lies dir einfach nochmal den artikel durch, da wirst du keine verteufelung finden.

    auch in deinem fall, hätte es sicher eine andere methode gegeben, als dich mit antidepressiva vollzustopfen (kann dir natürlich nicht nachempfinden, was du in der zeit durchmachen musstest).

    fakt ist, sobald man keine lust hat mehr zum diagnostizieren oder wie ein nazi an schulmedizinische doktrinen festhält, wird das pillenschränkchen geöffnet.

    ich persö. gehe fast nie zum artzt, auch lass ich micht nicht impfen, ich schätze meien körper sehr für seine selbstheilungskräfte.

    bin auch nur einmal im jahr krank, dann auch mal nen bisschen doller, aber ich erkenne es an und sehe es als nötig, um mein immunsystem nicht aus der übung kommen zu lassen.

    was natürlich die psychen beschwerden angeht, kann ich nur jedem ERWACHSENEN empfehlen, sich ien gutes buch über die psychoaktiven pflanzen, oder überhaupt über „Pflanzen“ zu besorgen.

    die ganze medzin stammt aus der natur, da wir auch natur sind,die einizgen drogen findet ihr in der apotheke.

  3. […] weiter TeilenStumbleUponTwitterDiggRedditDruckenE-MailFacebookLinkedInGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. […]

  4. Blubb sagt:

    Meinem Bruder wurde damals ADS diagnostiziert, nur hatten wir einen Hausarzt, der meinen Eltern von der medikamentösen Behandlung abgeraten hat. Wenn ich mich recht erinnere musste mein Bruder Essig zu sich nehmen, letzten Endes, war er einfach nur ein bisschen aufgedreht, aber sicherlich nicht krank. Und das heutige System hat den Anstrich, von einer Mastanlage von willenlosen Sklaven, die nur nach Schema F agieren, aber keinerlei Fantasie oder unkonventionelles Denken besitzen.

  5. rumblepad sagt:

    Was war denn mit diesen Kindern als es keine Psychopillen gab? Oder gab es die damals nicht,
    vielleicht weil sie ihre überschüssige Energie einfach im Freien austoben durften? Oder zuviel Chemie im Essen? Zuviel Reize, fernsehen und so? Wann setzen diese Kinder je die Medikamente ab? Wenn sie Erwachsen sind? Die drehen dann komplett durch! Die kriegen dann nichts mehr vernünftiges hin.
    Alle Fälle von Erwachsenen in meinem Bekanntenkreis welche Antidepressiva nehmen sind nach meiner Beobachtung durch (normale) Lebenskrisen entstanden plus leichtfertiges Verschreiben der Pillen durch ßrzte.
    Ich weiss als Betroffener von was ich schreibe.
    Antidepressiva verschrieben wegen Magen-Darm-beschwerden!!(wahr wohl Heliobacter, kannte mann da aber noch nicht).
    Nach einem Jahr abgesetzt, dann 1 jahr tiefstes Loch gefallen, deswegen: Die Erwachsenen welche jahrelang als Kinder Ritalin usw. bekommen haben,
    kommen da nie mehr davon los.Sollen sie auch nicht…
    Interessant ist auch: Die Symptome gegen die die Antidepressiva helfen sollen habe ich auch nur in der Zeit bekommen als ich die Pillen einnahm…
    Ein langjäjhriger Apotheker hat mir gesagt:
    Erst holen sie Johanniskrauttees,
    dann die ersten Antidepressiva,
    dann die ersten Depotspritzen im Krankenhaus
    dann sind sie Fertig.
    Genau meine Beobachtung.
    Und jetzt sind schon die Kinder dran.
    Wahr nicht Schremp (Mercedes)und Göthe hyperaktiv?
    Mit Ritalin wären es nicht Schremp und Göthe geworden.
    Ps. Meine Magen-Darmbeschwerden bin ich durch
    andere Ernährung losgeworden.Mehr Vollkorn,Gemüse und ab und zu fasten.

  6. Frank H. sagt:

    @4. Das Kind sollte eine Klasse überspringen oder den lfd. komprimieren. Es gibt für Hochbegabte Anlaufstellen. Wenn man ihnen diese Gabe als etwas Positives darstellt und sie zum Gemeinwohl anhält, können sie eine Gesellschaft sehr befruchten.

  7. Woelfle sagt:

    ßsterreich hat da schon eine tolle Anlaufstelle geschaffen:

    http://www.popperschule.at/

  8. Kleiner Nebenhinweis von mir.

    Es ist unlängst bekannt, dass die s.g. „Erkrankungen“ wie ADHS/ADS durch den häufigen Konsum von Farnstoffen in unserer ach so gesunden Ernährung der Auslöser sind.

    Guckst du hier:
    http://www.enutrio.de/lebensmittelzusaetze-foerdern-hyperaktivitaet-adhs-von-kindern/
    http://augur.blog.volksfreund.de/2010/07/20/farbstoffe-in-suessigkeiten-erzeugen-adhs-und-ads/
    http://www.nzz.ch/nachrichten/hintergrund/wissenschaft/drachenzungen_machen_zappelig_1.555782.html

    usw. Bei Bedarf bitte gogglen

    Es wird Zeit, die Verantwortung für die Ernährung unserer Kinder zu übernehmen, und dafür Sorge zu tragen, dass eine weitestgehend natürlich hergestellte Ernährung auf den Tisch kommt, frei von Glutamaten, Asparthame, Sacharin, Dextrose, Fluoride und Co.

  9. P.S. Es heißt natürlich Farbstoffe nicht Farnstoffe 😉

  10. @Dater

    Warum UNSERE Probleme in die Hände der Kinder geben, die das richten/korrigieren sollen, was wir verursacht haben. Ihnen ein dermaßen schreckliches Erbe zu hinterlassen, uns so komplett aus der Verantwortung stehlen…..

    Sorry, ein bisschen zu einfach…

    Ich könnte mich aber mit dem Gedanken anfreunden, dass sie es sind, die das Neue auch wirklich leben, was wir ZUVOR wieder in Ordnung gebracht haben.

    Es ist JETZT die Zeit, mit all dem Wissen und Erkenntnis unserer Lebenssituation das Ruder herum zu reißen.

  11. hundeleben sagt:

    @nofretete

    Es gibt diese Erkrankung nicht! Es handelt sich lediglich um vollkommen unterforderte Kinder welche meist einen IQ von 120+ besitzen, ergo „hochbegabt“ sind. Ich selbst spreche da aus Erfahrung… Das Schulsystem bietet den Kindern nichts. Nachplappern was der Lehrer sagt kann jeder, wirklich fordernd ist das nicht. Hinzu kommt das die meisten Kinder zuhause auch nicht gefordert werden, da die Arbeitswelt den meisten Eltern alles ab verlangt.
    Ich habe damals im IK Forum schon parallelen gezogen zwischen Hochbegabung und den sogenannten Indigo Kindern und bin auch heute noch davon überzeugt das diese Menschen den meisten einen Schritt voraus sind.
    Sie akzeptieren nicht was ihnen vorgesetzt wird und hinterfragen, haben ganz eigene Vorstellungen wie man miteinander umgeht und werden schon früh enttäuscht wenn die Lehrer sie missverstehen oder Eltern sich nicht um sie kümmern können. Diese greifen dann nur all zu gern zu Medikamenten um diese Kinder ruhig zu stellen, dabei sollten sie ihnen zuhören, denn es gibt viel von diesen Kindern zu lernen. Sind sie doch im jungen alter den meisten Erwachsenene geistlich längst überlegen.

  12. stupido sagt:

    12 hundeleben

    Kann ich aus eigener Erfahrung auch nur so unterschreiben…

  13. @hundeleben

    Dann kann man von all den „Wachen“ (bewusst in Zeichen gesetzt) auch denken, sie haben eine höheren IQ als manch einer, der noch immer systemtreu mitschnurrt. Wir/Sie haben ebenfalls erkannt, das es so nicht weitergehen kann und entwickeln sich zu Querulanten (zumindest ist dies bei mir der Fall) 😉

    Natürlich gebe ich Dir in Bezug auf unser fragwürdiges Schulsystem mehr als Recht, das das alles andere als Wissen ist, was man versucht unter die Leute zu bringen. Hihi bei meiner Tochter ist der Mathelehrer einer von der Bundeswehr. Man kann sich wohl denken, was da zur Zeit mit den Kindern exerziert wird.

    Aber die Aussage Deines Vorredners/schreibers kann ich so nicht stehen lassen. Begründung siehe, was ich bereits schrieb.

  14. @Hundeleben

    Meiner Tochter wurde Seitens der Lehrer vorgeworfen ADHS zu haben. Pustekuchen gibt keine Tablette gegen groben Unfug von mir. Ich schicke sie nach draussen, an die Luft, lasse sie rennen und sich bewegen, ernähre sie weitestgehend natürlich, mit selbst gekochten Essen und höre zu.

    Mit ihr kann ich Gespräche führen, wo ich manchmal denke, nanuß Sie ist jetzt 14 Jahre jung und ihrer Denke weit voraus.

    Und trotzdem sehe ich es als meine Aufgabe an, dafür zu sogen, dass sie hoffentlich in unmittelbarer Zukunft die Chance haben wird, ein glücklicheres Leben mit wahrer Menschlichkeit zu führen, wenn wir jetzt die die Zeichen der Zeit nutzen und nicht erst warten, dass sie es verändern.

  15. hundeleben sagt:

    Ein weiteres Problem an dem aktuellen Umgang mit solchen Kindern ist die Seelische vergewaltigung.
    Wie oft werden diese Kinder enttäuscht weil sie nicht verstanden werden und ihnen auch noch gesagt wird das mit ihnen etwas nicht stimmt!? Könnt ihr euch vorstellen was das für ne Auswirkung auf die Seele/Psyche des Kindes hat, wenn es sein leben lang hört das es anders ist und das dass schlecht ist? Krieg das kotzen bei dem Thema…

  16. hundeleben sagt:

    Und zum Thema hochbegabten Förderung:

    Die Instititute die ich kennen gelernt habe sind der letzte rotz. Klar werden die Kinder da besser gefördert als in der Schule! ABER diese Leute machen auch nur Geld damit. Klar hat mir die Hochbegabten Förderung das ein oder andere mal eine Versetzung in die nächste Klasse trotz nem Zeugnis voll 5en ermöglicht. Aber an die Wurzeln des Problems wird auch von denen nicht gerüttelt.

    Falls jemand für sein Kind eine weiterführende Schule sucht wo es gefördert wird und unter änlichen Kindern ist kann ich da gern ne Adresse rausgeben. War selbst auf diesem Internat und das war was Schule angeht die beste die ich je besucht habe. Einfach ne Mail an philominia@gmx.de

  17. Ist die Masse immer die, die Recht hatß

    Sie ist rückschrittig, der Zeit hinterherhinkend und nicht maßgeblich.

    Wenn ein Kind sich von den Eltern angenommen fühlt, geliebt und akzeptiert, was gibt es wichtigeresß

    Ausserdem muss man diesen Hype doch nicht mitmachen…….

  18. plissken sagt:

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die Anzahl der auffälligkeiten(nennen wir sie mal ADS) zugenommen hat seitdem das PrivatTV hier auf Sendung gegangen ist um die Menschen hier zu verdummen bzw Amerikanisieren.
    Viele kleine Schocks u Traumata verursacht durch unzählige angesehen TV Morde,Werbespots oder Comicsendungen in denen Bewegungen sehr schnell u überstilisiert sind mit extrem kurzen Schnittfolgen entfachen die Unruhe weiter.
    Das ist das Lieblingsprojekt der NWO-anpassung u unterwerfung durch Medikation-diese kommt in Form von Impfung,Chemtrails,illegale u legale Drogen oder Flourid zum Einsatz.(all das hat mit dem Einzug der privaten TV Stationen ,ebenso wie ADS schlagartig zugelegt.)
    Hinzu kommt dass man natürliche „auffälligkeiten“ -Spieltrieb-missbraucht um Kinder frühzeitig in eine bestimmte Kontrollform zu passen.
    Irgendwie hat man scheinbar der Kindheit den Krieg angesagt u versucht selbigen Freude u Sozialkompetenz im Austausch für konsum abzuerziehen.
    Als unseriöser Schreiber sage ich:es kommt noch dicker.Die neue NWO Waffe heisst 3D.
    Dank des Polarisationsverfahrens kann man jetzt schädliche(u vor allem subliminale) informationen gezielt auf die einzelnen Hirnhälften abschiessen ohne dass die andere Hirnhälfte ausgleichend helfen kann,so wie es üblicherweise der Fall ist wenn beide Augen gleichzeitig dieselbe Information
    bekommen.
    Deshalb investiert zB unser allseits anwesender NWO frontmann Rupert Murdoch auch unmengen an Geld um 3D TV im bezahlprogramm zu etablieren obwohl das 3DAngebot viel zu gering u das Geschäft unrentabel ist.

    Man kann also davon ausgehen dass sich geistig noch mal erheblich verschlechtern wird sollte 3D sich zum Massenphänomen entwickeln.

    @hundeleben
    ich würde deiner Theorie wiedersprechen-ich bin mir ziemlich sicher dass in Gesellschaften die nicht so auf geistige höchstleistunge fixiert sind
    Kinder mit einem IQ von 150 sich relativ normal verhalten,was daran liegt dass sie beide Hirnhälften im Einklang haben u nicht nur einseitig die serielle Linke hälfte benutzen die bei uns nur gefördert wird u die hauptsächlich für deine hohes IQ Test ergebnis zuständig war,weil hauptsächlich nur analytisches Aufgaben gestellt werden.
    Hitzköpfe, Querulanten u anderes welches man mit hochbegabten ab u zu verbindet hat es da vermutlich auch gegeben aber deren Zahl war vermutlich prozentual um ein vielfaches niedriger als es heute der Fall ist-oder aber:wir sind alle intelligenter geworden
    Vielleicht liege ich aber auch falsch u würde anders schreiben wenn ich bei so einem Test so hoch abschneiden würde wie du es vermutlich getan hast-dann verzeih meine Blödheit.

  19. kaphorn sagt:

    nicht zu vegessen sind auch die impfen. ich empfehle jeden, sich mit diesem thema einmal zu beschäftigen. dieses syndrom wird mittlerweile direkt mit den impfstoffen in verbindung gebracht. ein vortrag von dr.loibner wäre hier ein guter einstieg…
    die kinder bekommen dieses teufelszeug ja bereits ganz früh gespritzt.
    ich hatte bezgl. der schweinegrippe einmal einen leserbrief in unserer hiesigen tageszeitung gesetzt, dieser wurde auch gedruckt. eine woche später hat sich ein arzt empört, das alles doch nur zum wohle der menschheit diene…da hab ich voll ins schwarze getroffen. meine tochter bekommt nie wieder eine impfe…dafür gesundes essen, reichlich sonne und und und…altes wissen für die zukunft unserer kinder..

  20. rumblepad sagt:

    Wie viele adhs-kinder gibt es in anderen ländern?
    Habe mal gelesen morbus-crohn gibts kaum in armen ländern.
    Wohl die ernährung.
    Autismus gibts weniger in israelß, china und lateinamerikanischen ländern. Warum?
    Gibts Adhs genauso in zb. bangladesch,nepal,sibirien.?
    Werden dort ähnlich viele Tabletten verschrieben?

  21. hundeleben sagt:

    @plissken

    Ersmal zum TV. Da gebe ich dir vollkommen recht. So eine Studie würd mich echt mal interessieren. Hinzu kommen noch die Frequenzen auf denen der Fernseher arbeitet (alpha wellen etc.) und das dass Gehirn diese 2D Darstellung garnicht richtig verarbeiten kann. 3D ist dann natürlich der Höhepunkt für die Täter, eine gern geförderte Waffe.

    Auch beim rest geb ich dir Recht. Habe auch nicht gemeint das solche Kinder durchweg auffälig sein müssen oder waren.
    Denken wir nur an die Zeit zurück wo die Kinder noch draussen gespielt haben, sich verabredet haben (ohne Handy)und sich draussen in der Natur austoben konnten und die Eltern sogar Zeit hatten um mit ihren Kindern angemessen zu spielen/sie zu betreuen etc.
    All das ist heutzutage aber eher die Ausnahme geworden und somit werden diese Kinder auffälliger.
    „Wir sind alle intelligenter geworden“
    Auch hier gebe ich dir Recht, aber vielleicht liege ich da mit meiner Theorie auch falsch:
    Die Menschheit entwickelt sich. Es werden immer mehr Hochbegabte/Indigo Kinder geboren, gleichzeitig nimmt die Förderung aller Kinder aber ab. Schulen und deren Lehrpläne verschlechtern sich, Eltern haben immer weniger Zeit für ihre Kinder, es werden immer mehr „Waffen“ im Kampf gegen unseren Nachwuchs auf den Markt geworfen (siehe 3D TV). Was uns übrig bleibt ist Enttäuschung ja sogar regelrechte Seelische Vergewaltigung aller Kinder.

    Trotz meines hohen IQ´s halte ich mich nicht für überlegen, hoffe das kommt so auch nicht an.

  22. rumblepad sagt:

    @ 10
    „ich glaube diese Kinder werden uns gesendet um was ganz anderes zu tun auf dieser Erde.“
    Was glaubst du?

  23. Bei mir hat man(n) auch so einen Test gemacht, na undß

    Meine Frage zu dem Ergebnis war nur: Bitte wie und wo wird die emotionale Intelligenz gemessenß

  24. hundeleben sagt:

    @rumble

    jap die meisten Krankheiten liegen an unserer KonsumGesellschaft und sind in „unterentwickelten“ Ländern garnicht bekannt.
    Letztens noch ne Doku gesehen wo die Reporter erschreckend fest stellen mussten das z.B. Krankheiten wie eben Morbus Crohn oder was lapidares wie Karies selten bis garnicht vor kommt.
    Auch Impfungen sind schädlicher als sie hilfreich sind. Gerade in frühen Jahren wo sich das Immunsystem entwickelt ist es mehr als nur schädlich dem Immunsystem diese Aufgaben abzunehmen.

  25. hundeleben sagt:

    @nofretete

    ganz genau 🙂 wobei ich damals noch zu jung war um das in seiner gänze zu verstehen. War sogar noch recht teuer der Test…

  26. rumblepad sagt:

    @27
    Alle hatten strahlend weisse zähne in der Domrep.
    Nur 3 männer hatten schwarze, verfaulte zähne,arbeiter aus den zuckerrohrfeldern,die kauten
    ständig zuckerrohr. Bei uns soll karies aber an
    fluoridmangel liegen,ha ha.

  27. tom sagt:

    @hundeleben / Kommentar 13:

    … bin ich ebenfalls deiner Meinung. ADS/ADHS oder wie auch immer ist ein Scheissdreck (sorry) – Eine Erfindung „kranker“ Psychologen und ein ein Segen für die Pharmaindustrie. – Meine beschauliche Meinung.

    Mein Kleiner, inzwischen 7 jährig, ein brutaler Wirbelwind, der keine Minute still halten kann, – na und ß? – Mama und Papa (also, meine Wenigkeit) nehmen sich einfach die Zeit für den Knirps.

    Zeit, Aufmerksamkeit und sehr, sehr viel Liebe, – mehr braucht ein Kind nicht …

  28. stupido sagt:

    @31 dater

    EXCELLENT beobachtet!

    „Mir ist aufgefallen, du musst wissen ich beobachte gerne, dass diese Kinder diese Wesen irgendwie wahrnehmen können“

    Absolut alle machen das – und die meisten benennen sie sogar namentlich…

    Toller Beitrag!

  29. @Dater

    Mir sind diese Dinge bekannt. Hier ist aber nicht die Plattform, um ausgiebig darüber zu schreiben.

    Vlt. nur soviel: Psychopathen sind Enternitäten ohne Seele – folglich Kontainer. Eine geschätze Zahl beläuft sich bei ca. 6% der Gesamtbevölkerung. Viele davon befinden sich in Konzentation an Positionen der Macht.

    Diese imaginären Freunde sind kindlich normal. Viele Kinder spielen mit denen, ohne das diese gleich Anhaftungen sind oder gar mit ADHS oder dergleichen zu tun hat.

    Die Veränderung der DNS, die sogar bei uns (Erwachsene) statt findet, ist auf Einflüsse von „aussen“ zurück zu führen bzw. kosmicher Natur und Teil der Natur.

    Ich möchte Deine Meinung nicht in Abrede stellen, gebe aber zu bedenken, dass wir es auch ohne die Hilfe unerer Kinder schaffen können, für einen Lebensraum zu sorgen der mit der Natur in Einklang lebt. Wenn Du expizied von Wesen schreibst, so sind die nicht zu unserem Wohl hier – will sagen, die Kinder sind ein natürlicher Prozess innerhalb eines weit größeren Zyklusses und nicht das Produkt irgendwelcher Wunchvorstellungen ala Hilfe von ausserhalb.

    Es ist schön zu lesen, dass auch andere diese Themen kennen und sich ernsthaft damit auseinander setzen.

    STS = Service to Self = Dienst am Selbst
    STO = Service to other = Dienst am Anderen

  30. pantera sagt:

    @ Tom 30.
    Mein Kleiner ist 8, und genauso ein Wirbelwind.
    Der kann nicht „normal“ gehen, er rennt…!!!
    Ich finds Klasse. Soviel positive Energie.
    Sollte jemals bei meinen Kinder ADS/ADHS oder ein anderer Schwachsinn den sich die Pharmalobby einfallen lässt, „festgestellt“ werden, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um dagegen vorzugehen. Ich habe meine Kinder damals nicht gegen Schweine- oder sonstwas Grippe impfen lassen, und musste mir einige böse Kommentare von „Freunden“ anhören.
    Ich versuchte diese darauf aufmerksam zu machen, das die Impfungen mehr schaden als helfen.
    Deren Gesichter hättet Ihr mal sehen sollen.

  31. @Dater and other

    Wer noch ein wenig mehr wissen möchte zu diesem Thema, dem empfhehle ich:

    http://www.scribd.com/doc/31310870/Marciniak-Barbara-Boten-Des-Neuen-Morgens-Lehren-von-den-Plejaden

  32. pantera sagt:

    zu TV Verblödung:
    Es wurden Gehirnstrommessungen bei Kindern und Erwachsenen beim TV Glotzen gemacht, (weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe)
    die Ergebnisse waren erschütternd.
    Als würde man diese Personen unter (chemische)Drogen setzen, so stark sind deren Gehrinaktivitäten nach unten gegangen.

  33. hundeleben sagt:

    @all
    Es freud mich sehr das wir hier einen konsens gefunden haben 🙂 was würd ich doch tun um einige von euch mal in real zu erleben.

  34. pantera sagt:

    ich würde auch gern mal mit einigen hier ein Bierchen trinken gehen.

  35. hundeleben sagt:

    @pantera

    Wie ich schon schrieb arbeitet der Fernseher mit Alpha Wellen. Dieser Zustand tritt gewöhnlich beim schlafen auf, wird vom Fernseher aber durchgängig genutzt um die Zuschauer zu Fesseln. Wer kennt es nicht?

  36. Edith:

    Sublimentäre Bilder und Stroboskoplicht tun ihr übriges.

    Dafür bedarf es keine Kinderhirne.

    Wer mal im Dunkeln in die Wohnzimmer schaut, kann es sehen. Es begegnet einem nicht nur in der Disco, dieses flackernede, nervende Licht.

  37. zeitzeuge sagt:

    Eine Klasse überspringen ist keine gute Idee!
    Lasst den Kindern Ihre Kindheit !

    Die Meisten glauben die Kinder möglichst Schnell ins Hamsterrad sperren zu müssen

    WOZU ßßß

    Das Leben ist kurz genug ! Die Kindheit noch kürzer ! Wieso noch mehr Systemsklaven heranzüchten.

  38. @Dater

    Zu deinem Buch:

    Nicht nur A.H. soll damit „gespielt“ haben.

    Known as ‚The Nine‘, its disciples include cutting edge scientists, multi-millionaire industrialists and leading politicians.

    Andrija Puharich

    http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/council_of_nine_fortean.htm

  39. @Dater

    Zu deinem Buch:

    Nicht nur die in Deinem Buch erwähnte Person soll damit „gespielt“ haben.

    Known as ‚The Nine‘, its disciples include cutting edge scientists, multi-millionaire industrialists and leading politicians.

    Andrija Puharich, Uri Geller

    Such mal nach dem „Rat der Neun“ oder o.g. Personen

  40. zeitzeuge sagt:

    Der IQ ist ein Systemmasstab für systemisches denken.
    Viele zeigen sich beeindruckt, wow 150!

    Was soll das bedeuten, ist nur ne schnöde, extrem eingrenzende Zahl.

  41. Cheffe sagt:

    Es freut mich sehr, dass hier eine konstruktive Diskussion entstanden ist, hatte eher mit „Was hat das auf dem Blog zu suchen gerechnet“

    Diese Thematik darf keinesfalls aus den Augen gelassen werden. Wir daheim achten sehr stark darauf, zum Beispiel keine Geschmacksverstärker (Glutamate), Aspartam oder anderen Giftmüll in uns und unsere Kinder zu verklappen. Leider ist das nicht die Regel und man muss auf einige Produkte zum Teil fast ganz verzichten oder alles selber herstellen.

  42. Cheffe sagt:

    Btw

    Der Prozess Kindern zu helfen die unter diesen Problemen leiden ist ein sehr langwieriger und erfordert viel harte arbeit. Am Ende jedoch zahlt es sich aus in einem Menschen, der wirklich entwickelt und lebensfroh ist. Immer wieder Rückschläge wegstecken ist nicht einfach, aber notwendig auf dem Weg zum Ziel und ich weiss wirklich wovon ich spreche.

  43. zeitzeuge sagt:

    @Cheffe

    Ja, die Ernährung ist wichtig !

    Alles naturbelassen und unbelastet und unrafiniert!

    Mittlerweile machen wir sogar das Mehl selber, die Kinder haben Spass daran !

  44. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ich hab Zwei von der Sorte, Viel Viel Liebe und Zeit ist das Wichtigste für meine Zwei Rabauken.

    Bewegung vernünftig Essen und Liebe.
    Alles andere ergibt sich von selbst,wenn die Kinder wissen das sie von den Eltern geliebt werden.

    Ritalin oder so ein Sch… kommt mir nicht ins Haus,alle Amokläufer in Letzter Zeit standen vorher unter Psychopharmaka.

  45. zeitzeuge sagt:

    Ach ja!

    Gebt mal Euren „unruhigen“ Kindern mal folgendes

    Ziegenfrischkäse mit einer Priese Steinsalz und bestreut mit Lavendelblüten, das ganze auf leckerem Roggenbrot!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM