Geballte Intelligenz in Social Networks

Da das Leben bereits ernst genug ist, möchte ich ein wenig Entspannung bieten. Unglaublich was manche Menschen für einen IQ haben, aber urteilen Sie selbst.


Carpe diem und danke an Claudi für die Zusendung


18 Responses to Geballte Intelligenz in Social Networks

  1. dirk sagt:

    danke Cheffe, habe herrlich gelacht.
    http://german-bash.org/

  2. dirk sagt:

    übringens der Gefällt mir

    Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise „Fiasko“ heißen (Ein Fiasko hat 100 Debakel)

  3. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    haha made my day 😉

  4. Irmonen sagt:

    Der Popp Verlag online hat sich ja jüngst schwer über den importierten Durchschnitts-IQ Absturz der Deutschlandbewohner echauffiert.

    Mein Eindruck davon, auch nach obiger Sammlung ist, dass das nicht alles importiert ist.

    Und noch etwas weiter gedacht.
    Der IQ ist ja überwiegend auf die Links-Gerhirnfunktion ausgerichtet, die Rechts-Geirnfunktionen (u.a. soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kreativität) werden da sozusagen „links liegen gelassen“.

    Wer weiß, man müsste herausfinden, wie viel hohe Rechts-Gehirnfunktionen! wir in Wahrheit mit unseren ausländischen Mitbürgern importieren! und wieviel Rechts-Links-Gehirn-Schwäche „unsere deutschstämmige“ Bevölkerung im Druchschnitt bereits aufweißt.

  5. cfr_callforresistance sagt:

    ey cheffe … der war gut !!! = )
    hoffe du verteidigst dein Gehirn weiter fleißig gegen den Verdummungsapparat
    …es …ist …unfassbar

    Wobei , sogar ein stein stellte fest , wie er über die Unendlichkeit nachgedachte , dass eben Zwei Dinge diesen Zustand treffend beschreiben
    1. Das Universum , der Weltraum (engl Space)
    2. Die humane Dummheit

    In diesem Sinne
    wüsche ich allen
    weiterhin viel Freude 😀

  6. plissken sagt:

    Ja-man muss schon eine Menge Illusionen u Weltfremdheit mit sich bringen um zu meinen dass es da was zu wecken gibt,allerdings ist vieles davon auch dem privaten TV u dem Dumb Downing zu verdanken.
    @irmonen
    als Kanake der in den 80ern die ersten 3 Jahre 50% aller Ausländer in einem 500 Mann Gymnasium gewesen ist-u das in einer IndustrieStadt mit hohem Ausländeranteil-habe ich auch immer gewusst so schlimm kann es nicht sein.
    Die Ausländerquote ist auf Wundersameweise in wenigen Jahren von 0.2% auf weit über 10% gestiegen-das war also hausgemacht.
    Ganz so schlimm ist es also nicht.
    Tatsache ist aber auch dass keine Bevölkerung der Welt klüger wird wenn haufenweise Analphabeten ins Land geholt werden-das ist aber nicht die Schuld der Analphabeten sondern der Regierung u Eliten u hilft zudem Vorurteile zu zementieren.

    In der Regel wird die kreativität beachtlich steigen wenn sie nicht von der linken unterdrückt und dementsprechend gefördert wird,wenn ungebildete Leute allerdings aus einem repressiven System kommen dann ist auch deren rechte Hirnhälfte im Stand By-da würde ich nicht zu viel an kreativitätsplus erwarten,denn Unterwerfung ist der Tod jeder Kreativität.

  7. Blubb sagt:

    @cfr der Stein hat aber auch andere kluge Sachen gesagt, wie die Stöcker als Waffen im 4ten WK.

  8. lotus sagt:

    Wissen und Erfahrungen haben nicht perse etwas mit dem IQ zu tun. Einige Menschen mit überdurchschnittlichen IQ-Werten sind so weltfremd, dass sie das Rezept zum Wasser kochen googlen müssen.

    Ein paar Postings lassen aber schon auf eine schlechte Aufnahme- und Kombinationsfähigkeit schließen, sodass man durch aus von geringen IQ sprechen kann.

    Ja, dass Leben ist ernst genug und auch ich musste bei dem ein oder anderen Eintrag schmuzeln, dennoch sollte man sich nicht über die „Dummheit“ anderer lustig machen. Schließlich sind wir alle doch Opfer des gleichen Systems.

    Intelligenter Humor ist leider selten (auch daran krankt das System). Kein Wunder das Menschen wie Stefan Raab und Dieter Bohlen erfolgreich sind, bedienen sie doch genau das Bedürfnis, sich über andere lustig zu machen.

  9. Wachtraum sagt:

    Jesus,steh mir bei.
    Das kann nicht wahr sein.
    Sind hier nur zwei Litz Kabel am Hirn angeschlossen?

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wachtraum

    Das ist leider der alptraum für jeden Ausbilder,die Kinder kommen mit Total zerstörtem Gehirn aus der Schule selbstständiges Denken und Handeln is total ausgeschaltet.
    Logisches Praxisbezogenes handeln fehlt vollkommen,und Allgemeinwissen ist auch keines vorhanden.
    Das zieht sich durch alle schichten ob Hauptschule oder Realschule Gymnasium alle wissen was für Rechte sie haben aber von Pflichten haben sie noch nie was gehört.
    Was du da oben im Beitrag gelesen hast ist die realität ist leider mal so.
    Party Saufen und …. mehr geht nicht.

    Das ist alles so Traurig ich kanns schon lange nicht mehr Fassen.
    Trotz allem ich gebe nicht auf und versuche es immer wieder und wieder bei ein paar gehen dann wenigstens mal ein oder zwei kleine Lichter an und das gibt mir Kraft weiter zu machen.

    Yada

  11. Babs sagt:

    🙂 oh man oh man unsere Pisa Jugend.

  12. Berg sagt:

    warum verallgemeinert ihr so ? es mag sein, dass ein ziemlich hoher anteil dumm in die schule und auch dumm wieder raus kommt, aber in vielen fällen können die ganz einfach nichts dafür. das war früher schon so und ist heute auch nicht besser. was sich aber erheblich verbessert hat, ist der andere teil über den man sich nicht lustig machen kann, weil er erheblich mehr drauf hat. das sich lustig machen über einen schwachen zeugt nicht gerade von intellekt, eher von schwarm-intelligenz.

    ich kenne eine ganze menge junger menschen die ziemlich flexibel und kritisch denken können und so manch einen älteren, der sich seine hirnzellen schon tot getrunken hat in die tasche stecken würde.

  13. kernschatten sagt:

    Ich habe gerade noch etwas in der Fußgängerzone bewundern dürfen, das mir echt die Sprache verschlagen hat… passt gut zum Thema Intelligenz und Sozialverhalten:

    Mutter mit Kinderwagen mit Baby + Kleinkind (Mädchen, ca. 3 Jahre alt) an der Hand… brüllt aufs asozialste durch die ganze Straße und rülpst mehrmals lange und laut (wie ein Kerl), während sie ihre kleine Tochter anbrüllt, sie solle „endlich das Maul halten“!

    Sorry, Leute… dazu fällt mir nichts anderes mehr ein als die Bezeichnung „menschlicher Abfall“… das arme Kind! Was kann bei so einer Erziehung daraus schon werden!? 🙁

  14. Pappnase sagt:

    kernschatten,
    und diese Menschen werden die Falschen als Opfer wählen, wenn das System die Mücke macht.

  15. dirk sagt:

    @ 13 Berg
    Spaßverderber, sowas muss man doch net so hunz ernst nehmen

  16. Platte sagt:

    Was Berg sagt kann ich zu 100 Prozent bestätigen!!

  17. andre sagt:

    Einstein bemerkte in seiner „These“ der Unendlichkeit von Dummheit beim Menschen und dem All noch, dass er sich beim All nicht 100%-ig sicher wäre. 😉

    andre

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM