Gastartikel: Ein Brandrede zum Tode von Muammar al-Gaddafi!

Bevor ich hier meine „kleine virtuelle“ Brandrede zum „Fall“ Libyen halte, möchte ich klarstellen, dass sicherlich auch ein Muammar al-Gaddafi seine dunklen Seiten hatte.
Doch jeder sollte Bedenken, dass man auf dieser Welt kein Land führen kann, ohne sich früher oder später die Hände schmutzig zu machen. Das ist, wenn auch in der Sache höchst bedauerlich, schon aufgrund der weltweit verflochtenen Machenschaften der international agierenden Großmächte unausweichlich.


Gastkommentar AE-35

Und wenn wir einen Vergleich ziehen, zwischen all den vielen Jahren in denen Gaddafi sein Land regiert hat und den Führungen jener Länder, die nun meinen in Libyen für „Recht und Ordnung“ gesorgt zu haben, dann stellen wir fest, dass Gaddafi dagegen geradezu ein Waisenknabe gewesen war.

Sowohl
die USA, als auch Frankreich und Großbritannien haben in dieser Zeit jeweils mehrere Kriege vom Zaun gebrochen. Wohingegen ein Gaddafi mit friedlichen Mitteln versucht hat die arabischen und später die afrikanischen Völker zu einen.

Abgesehen davon, hat er für den Wohlstand, die Unabhängigkeit und das Fortkommen seines Volkes mehr getan wie jeder westliche NWO-Agent, der sich als Politiker getarnt, verantwortlicher Vertreter seines Volkes schimpft.

Nachdem das geklärt ist, zum Fall selbst!

Schaut Euch das Ganze mal im „ARD“-Brennpunkt (20.10.2011) an:
www.tagesschau.de/multimedia/video/video998202.html
Alternativ: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/8530332_tagesschau–20-00-uhr?type=null
(Aber Vorsicht, haltet eine geeignete „Tüte“ bereit, damit Ihr die ganze Hässlichkeit dieses Lügengebildes nicht als Auswurf auf Eurem Boden wiederfindet!)

Dort ist zu sehen, dass Gaddafi nach seiner Gefangennahme noch gelebt hat.

Kurz danach war er tot ß? man kann daraus schließen, dass er möglicherweise kaltblütig ermordet wurde!

Und etwas später, tritt dieser unsägliche „ARD“-Korrespondent namens Jörg Armbruster auf und feuert seine verlogenen Freudenhymnen in Richtung der „Revolutionäre“ ab.

Schamlos bringt er es dabei auch noch fertig, über die verpassten wirtschaftlichen Chancen Deutschlands im Libyen der „Zukunft“ zu jammern. Seiner Meinung nach, werden die kommenden Wirtschaftsverträge deutlich zu Gunsten der Kriegsnationen England und Frankreich ausfallen.

Er jubelt damit der Gerissenheit eines Frankreichs zu, dessen Staatschef Sarkozy sowohl Deutschland, als auch der EU als Ganzes, mit neuen innereuropäischen Kriegen droht, wenn nicht wenigstens Deutschland, nach den Bedingungen seines Landes, in den europäischen Schuldenauffang-Fond zu zahlen
bereit ist.

ßhnliches ließe sich auch über den britischen Premier Cameron sagen, der zwar ständig einen stabilen EURO fordert, doch dessen Land gar nicht zur Währungs-Union gehört bzw. gehören will.

Unfassbar, aber mein gepflegter Wortschatz will einfach nicht ausreichen, um diese schmierigen und gekauften Kanaillen gebührlich zu beschreiben!

Und überhaupt, was sich die ARD mit ihrem „Flaggschiff“ der „tagesschau“ in der Berichterstattung über diesen Krieg geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Es wurden nahezu sämtliche Meldungen, sowohl über die angeblichen Kriegsgründe als auch dem späteren Kriegsverlauf, ungeprüft oder sogar bewusst verfälscht veröffentlicht.

Die Kommentarfunktionen auf „tagesschau.de“ waren die GEZ-Gebühren nicht wert, die man dafür als Bürger/in zu bezahlen hat. Da wurde unterdrückt, geschoben und manipuliert was das Zeug hielt.

Niemandem aus dieser öffentlich-rechtlichen
Anstalt, ist es in den Sinn gekommen darüber zu berichten, welch positiven Seiten die Gaddafi-Regierung für das libysche Volk hatte.

Kein Wort über den für afrikanische Verhältnisse relativ hohen Lebensstandard der Bevölkerung, der Kranken- und Rentenversicherung für alle, der weitgehenden Gleichberechtigung für Frauen, dem freien Bildungszugang, den staatlichen Zuschüssen für private Zwecke (s. Bau von Eigenheimen).

Kein Wort über das zukunftsweisende „Great-Man-Made-River-Projekt“ zur Sicherstellung der landesweiten Wasserversorgung der Bevölkerung und der damit einhergehenden Möglichkeit der autarken Lebensmittelversorgung des Landes.

Vor allem aber, kein Wort zu den wirklichen Kriegsgründen, nämlich die Beendigung jeglicher staatlicher Souveränität und zwar in fiskalischer, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht. Das Volk soll, wie sonst fast überall auf der Welt üblich, durch Privatisierung enteignet und die staatliche Zentralbank den Institutionen der Welthochfinanz angegliedert werden. Die anschließend eingeführte Scheindemokratie dient, wie wir es zunehmend auch im Westen erkennen, zu nichts anderem, als den Willen des Volkes zu negieren, indem die jeweils Regierenden ihre Wahlversprechen nach Belieben brechen und die Parteien sich gegenseitig die Bälle zuwerfen.

Keinem dieser Journalien-Brüder und -Schwestern würde es einfallen zu hinterfragen, worin denn nun der Sinn dieser „Revolution“ für das libysche Volk bestehen soll, wenn doch in Zukunft die Kolonialherren per Vertrag über den größten Teil der libyschen ßlquellen verfügen werden?

Doch werfen wir dazu einen kurzen Seitenblick auf die Gründer der „libyschen“ Opposition:

Die „NFSL“ (National Front for the Salvation of Libya) ist seit 2005 ein Teil der „National Conference for the Libyan Opposition“ (NCLO, Gründer Ibrahim Sahad) mit Sitz in London.

Diese Organisation wird u.a. von den Briten, aber auch der CIA unterstützt.

Eine Splittergruppe der „NCLO“, die „FNSL“ wurde Ende 1981 im Sudan gegründet. Zu den führenden „Persönlichkeiten“ zählen u.a. Colonel Jaafar Nimieri, der den Sudan von von 1977 bis 1985 eine menschenverachtende Diktatur regierte.

Jener Jaafar Nimieri stand bereits damals in engstem Kontakt mit der CIA und war im Sudan verantwortlich für schwere Vergehen gegen die Menschlichkeit.

In 2007 tagte die „FNSL“ sinnigerweise in den USA. Aber auch die europäischen Staaten Frankreich und Italien unterstützen diese Gruppierung. Nicht zuletzt wegen der ßlinteressen ihrer Großkonzerne ELF und AGIP.

Doch damit nicht genug, denn obendrein hat die US-Armee, als dritter Alliierter in diesem Krieg, Seit an Seit mit den Al-Qaida-Kämpfern innerhalb der Rebellentruppen kooperiert.
Jener Al-Qaida, die angeblich für die verbrecherischen Anschläge des „9/11“ verantwortlich gewesen sein sollen.

Wie kann das sein, ohne auch nur den geringsten Widerspruch in Mainstream-Medien zu verursachen? Ja ich frage mich, wie kann das überhaupt sein?

Und jetzt, als die ersten Nachrichten hereinkamen, dass Gaddafi getötet worden sein soll?

Wie von Geisterhand waren urplötzlich die fertigen Nachrufe zur Hand, gespickt mit all den bereits bekannten Lügen über Gaddafi und die libysche Regierung:

„Chronik der Libyen-Aufstände
Wie Gaddafi seine Macht verlor

Stand: 20.10.2011 15:11 Uhr

Seit sechs Monaten toben die Aufstände in Libyen. Von den ersten Demonstrationen gegen den Machthaber Muammar Gaddafi in Bengasi über den Einsatz der NATO-Streitkräfte bis hin zum Kampf in Libyens Hauptstadt Tripolis. tagesschau.de hat die Ereignisse mitverfolgt. Eine Chronik.“

Quelle:
www.tagesschau.de/ausland/chroniklibyen100.html

Da sind sie wieder, all die Lügen die zur UN-Resolution und zum Krieg geführt haben.

Egal, ob es um die angeblichen Erschießungen von Demonstranten ging oder um die nie bewiesenen Luftangriffe der libyschen Armee auf das eigene Volk.

Folgerichtig sind es am Ende dieselben Märchen die wir schon zu Beginn des Krieges aufgetischt bekamen.

Zwar schleppt bald jeder Bürger in Libyen ein Mobile mit Foto- oder Videofunktion mit sich herum, doch wundersamerweise gab und gibt es meines Wissens nach keine beweiskräftigen Bilder oder gar Videoaufnahmen, die die Behauptungen von einst bestätigen könnten.

Da standen die ARD-Reporter angeblich neben den Rebellenführern vorort, doch waren sie nicht dazu in der Lage ihre Worte mit beweiskräftigem Bild- oder Videomaterial zu untermauern.

Das bis heute kaum jemals die von der NATO begangenen Kriegsverbrechen
angeprangert wurden, muss da nun wirklich niemanden mehr verwundern. Was juckt es schon die Damen und Herrn Journalisten, wenn anderswo Cluster- und benzinhaltige Bomben oder uranhaltige Munition gegen das libysche Volk verschossen werden.

Massenvernichtung und langfristige Verstrahlung inklusive, statt Schutz der Zivilbevölkerung und Einhaltung der UN-Resolution ß? na und? ß? Hauptsache der eigene fett gewordene Arsch sitzt in der richtigen Mulde.

Ich für meinen Teil werde es mir merken!

Wenn es dereinst doch noch zu einem Aufstand der Völker, als Reaktion auf die Systemkrise in Europa und der Welt kommen sollte. Wenn der aufgebrachte Mob diese Schmierfinken, die dabei mitgeholfen haben das Volk über Jahrzehnte zu belügen und in die Irre zu führen, zur Strecke bringt, dann werde ich keinen Finger für sie und ihre Rechte rühren, denn sie haben sie selbst, durch ihr eigenes Tun wider besseren
Wissens verwirkt.

Und nein, die „ARD“-Anstalten sind nur ein Beispiel, denn alle anderen Massenmedien haben genau dasselbe fabriziert. Sie haben Rechtsbruch und Völkermord, der für die Libyer zehntausendfachen Tod sowie schwerwiegende körperliche, seelische und auch materielle Langzeitschäden bedeutet, schöngeredet und als PR-gerechte Hilfsaktion verpackt, um sie der treudoofen Mehrheit de westlichen Bevölkerungen als Rettungspaket zu verkaufen.

Doch eigentlich ist ja alles noch viel schlimmer.

Während auf der einen Seite ein Patriot und Volksheld ermordet wird, pflanzen sich nahezu zeitgleich, die bereits in der Seele verfaulten Gene eines der größten Kriegstreiber fort:
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-1.html#colsStructure
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-2.html#colsStructure

Welch Ironie der Geschichte!

Die andere und um keinen
Deut bessere Sippe jettet derweil, wie immer auf Kosten des eigenen Volkes, munter durch die Welt und winkt, wo immer es ihren Interessen dient, milde ins treuherzige Publikum. Sie tut so, als ob sie etwas für die einfachen Menschen übrig hätte, diese aristokratische Schauspieltruppe:
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-3.html#colsStructure

Quelle: ARD, „tagesschau.de“ ß? Blickpunkte ß? Bilder des Tages (20.10.2011)

Schaut sie Euch genau an ß? so sehen meiner Meinung nach Massenmörder aus!

Und nicht nur „einfacher“ Massenmord, sondern einer aus niederen Beweggründen heraus. Sie lassen skrupellos von ihrer eigenen Gier getrieben morden, um damit nicht zuletzt, die Fehler der Politik und Wirtschaft zu kaschieren für sie verantwortlich zeichnen.

Und das Beste daran ist, dass für all diese Raubmord-Feldzüge der ganz normale Steuerzahler aufkommen muss, während die Elite dabei kräftig Kasse macht.

Im Gegensatz zu einem Herrn Gaddafi würde es diesen Herrschaften nicht einmal im Traum einfallen sich für ihr Land zu opfern. Im Zweifelsfall würden sie all „ihr“ Hab und Gut zusammenglauben und das Weite suchen. Und später würden sie uns, von den obrikeitshörigen Presseorganen der Leitmedien, als notleidende Exilanten präsentiert.

Nein, sich nur zu schämen, ist nicht genug für uns, da wir ein weiteres Mal dabei versagt haben, dieser Mordbande rechtzeitig in die Arme zu fallen. Oder wo waren sie denn, die Proteste der „Friedensbewegten“, die sonst, wegen der bloßen Stationierung jeder einzelnen Mittelstreckenrakete auf den Plan treten?

Wo war der Protest aus der Bevölkerung ß? ja, von jedem Einzelnen von uns?

Der mittlerweile doch einem größeren Personenkreis bekannte Andreas Popp von der „Wissensmanufaktur“ hat sicherlich Recht, wenn er, wie kürzlich getan, öffentlich behauptet, dass wir alle noch zu satt sind um uns wehren.

Es wird Zeit das unsere Körper auf die Diät gesetzt werden, damit unser Wille sich zu wehren, wieder an Kraft gewinnen kann.

Den maßgeblichen Verantwortlichen auf Seiten des Westens aber, gehören die strengsten Strafen auferlegt, die das Recht dafür herzugeben im Stande ist.

Niemand hat die höchstmöglichen Strafen mehr verdient, als diese Vergewaltiger an der Seele der Menschheit.

AE-35

„Gegen Totschlag und Mord einzelner schreiten wir ein; aber wie stehtß?s mit den Kriegen und dem verbrecherischen Ruhm, ganze Völker hingeschlachtet zu haben? Was für den Einzelnen verboten ist, wird von Staatswegen befohlen. Was ß? heimlich begangen ß? den Täter den Kopf kosten würde, das loben wir, wenn es im Feldherrnmantel geschieht.“
Seneca

—Schnapp—

p


95 Responses to Gastartikel: Ein Brandrede zum Tode von Muammar al-Gaddafi!

  1. Cheffe sagt:

    Nicht zu glauben was die Nato da so alles nicht weiss. Satelliten bis der Arzt kommt aber man weiss von nichts 😀

    http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Nato-bombardierte-Ghadhafis-Konvoi/story/13522947

    Dann sollte die Nato sich mal lieber mit ein paar Backförmchen in den Sandkasten verziehen und nicht rumbomben, wenn man nicht einmal weiss wer in diesem Konvoi sitzt?!?

    Achwo einfach erstmal draufhalten? Nö also das glaube ich nun auch wieder nicht……

  2. Blubb sagt:

    Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, das war erst der Anfang. Die NATO sieht doch, dass sie machen kann, was sie will, wie viele Menschen dabei sterben, ist denen vollkommen egal, sie werden weiterhin ihre Wirtschaftsinteressen durchsetzen und dafür sorgen, dass sich am Status Quo nichts änder.

  3. strom23 sagt:

    So stelle ich mir eine Brandrede vor!

  4. Newsticker2012 sagt:

    @AE-35

    Kompliment, hast Du gut geschrieben.

  5. AE-35 sagt:

    @Alle

    Mein Dank richtet sich an alle die meinen Beitrag hier auf Infokriegernews gelesen haben.

    Dabei bin ich sowohl für Euer Lob als auch für konstruktive Kritik dankbar!

    Nicht zuletzt Danke ich Jens alias Cheffe für seine Unterstützung!

    AE-35

  6. Berg sagt:

    DANKE ae-35, hast du wunderbar beschrieben und gefällt mir…konnte sogar dadurch mein wissen etwas erweitern. der kluge lernt dazu.

  7. madurskli sagt:

    Gleichfalls: „Kompliment, hast Du gut geschrieben.“

    Alles drin was erwähnt werden sollte!

  8. Pidder Lüng sagt:

    @ AE-35
    Gut gebrüllt, Löwe 😉

    „Es wird Zeit das unsere Körper auf die Diät gesetzt werden, damit unser Wille sich zu wehren, wieder an Kraft gewinnen kann.“

    WORD !

    Und wenn man bedenkt, was nebenher so in DE passiert…

    – der Uhl sagt im Bundestag, dass DE von Sicherheitsbehörden geleitet und von Sicherheitsbeamten regiert wird !

    – kritische journalistische Kommentare sollen vom Verfassungsschutz erfasst werden

    – und dem Innenminister sind Gerichtsurteile egal !

    ..und das alles in 1er Woche; dann wirds echt Zeit, dass die Diät endlich anschlägt.

    Gartengrüsse 🙂

  9. Cheffe sagt:

    Polizeistaat : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anti-Terror-Gesetz-Warnung-vor-neuer-Geheimpolizei-1362639.html

    Mit Sorge erfüllte den Experten ferner, dass auch friedliche Formen von Protest ins Visier von Maßnahmen geraten könnten, die eigentlich nur gegen Terrorismus aufgefahren werden sollten. So würden künftig unter dem Begriff des „Aufstachelns“ etwa das bloße Befürworten von Gewalt, Sitzblockaden und kritische journalistische Kommentare mit einer unterstellten einschlägigen „geistigen Wirkung“ erfasst. Insgesamt sei das Sicherheitsrecht längst nicht mehr stimmig und bedürfe einer grundlegenden Reform.

    Und da fragt sich noch jemand warum ich aus Deutschland die Flocke mache? 😀

  10. Newsticker2012 sagt:

    OT

    Schönes Wochenende.
    News

  11. Irmonen sagt:

    ….Sarkozy sowohl Deutschland, als auch der EU als Ganzes, mit neuen innereuropäischen Kriegen droht

    genau so denke ich ist es, und Kohl hat bereits gesagt: Euro oder Krieg (meine freizitierte Abwandlung).

    Danke für den -Empört sein Artikel- spricht mir aus der Seele
    Gaddhafis Tod berührt mehr als das Verschwinden aller vorangegangener „Potentaten“.

  12. Frank H. sagt:

    AE-35 Kompliment, ich hab ja insgeheim gehofft das Du mal aus dir raus gehst und dich ausm Fenster lehnst. *ggggg*

  13. Frank H. sagt:

    Du scheinst ne gute Vita zu besitzen, deine Zitate kommen passend, deine Worte sind klar.

  14. Sundance sagt:

    Ja AE gut geschrieben, geht flüssig runter, da hätte aber noch mehr stehen können.

    @ Pidder 8
    Ja, wir müssen immer ein Auge drauf haben, was hier abgeht.
    Ziehen die uns gerade den Stuhl unterm A.sch weg und machen den Sack !?

    Kann schnell gehen.

  15. Sundance sagt:

    machen den Sack zu—sollte da stehen.sorry.

  16. Frank H. sagt:

    AE-35 ich war mal so frei und habe deine Rede in wer-kennt-wen in meinem Blog veröffentlicht und verlinkt als Trackback. Wer eh schon Feinde im Mainstreamwesen wie ich dort hat, dem sind Freunde hier sehr teuer.^^
    An den Aussenseiter hab ich mich gewöhnt, aber interessant wer dort so alles mitlerweile vorbeischaut.^^

  17. Pidder Lüng sagt:

    @ Sundance
    „Ziehen die uns gerade den Stuhl unterm A.sch weg“

    Wie; Du sitzt noch ß 😉

  18. Dref sagt:

    Auch von mir ein Kompliment an Infokrieger:
    Auch wenn man sich in der Einöde der Wirtschaftskacke eingenistet hat, ist man doch wenn es brennt zur Stelle!

    Das ist ein wesentlicher Unterschied zu vielen „linken“ Adressen wie (zensiert)
    Ich will ja niemanden verletzen…

  19. hundeleben sagt:

    Wirklich guter Artikel *thumbs up* dafür. Rethorisch top, Inhalt und Verknüpfungen auch top. Ein bisschen besser durchstrukturieren/formatieren könnte man vielleicht, aber das ist eher nebensächlich.
    Schön das du dir die Mühe gegeben hast 🙂

  20. AE-35 sagt:

    @sundance (14)
    @hundeleben (19)

    Danke für Eure konstruktive Kritik!

    Ich werde mich bemühen künftig mehr Struktur in meine Artikel zu bringen, so sie denn hier zur Veröffentlichung gelangen sollten. Das kann und will ich schließlich nicht alleine bestimmen.

    Zum Beispiel sollten die eingefügten Web-Adressen direkt anklickbar sein.

    Was das mehr an Inhalt angeht ß? ja, natürlich könnte man noch mehr schreiben. So finde ich es z.B. sehr interessant einmal näher zu beleuchten was eigentlich diese NATO-Soldaten antreibt in ferne Länder zu gehen, um dort angekommen mit schweren Waffen ein Volk zu bombardieren, dass in ihrem eigenen Heimatland keinem Bürger/in auch nur ein Haar gekrümmt hat.

    Alleine dazu könnte man wohl ein Buch schreiben, wenn man dies wollte.

    Auf jeden Fall werde ich immer versuchen alles mir Bekannte, soweit mir möglich, in meine Artikel hineinzupacken.

    AE-35

    „Besser auf neuen Wegen stolpern, als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.“
    Jochen Marris, Autor und Fotograf

  21. Der 4. Weg sagt:

    @ AE-35,

    Kompliment! Ich selbst weiss, wie schwierig Gastkommentare zu schreiben sind. Wieviel Mut es erfordert, weil man die Reaktionen nicht einschätzen kann. Dein Schreibtalent ist mir allerdings schon lange aufgefallen.

  22. AE-35 sagt:

    @Frank H. (16)

    Das geht schon in Ordnung!

    Es sollen ruhig alle Wissen, wem wir hier eigentlich dienen.

    Entweder wir als Menschheit lüften den Schleier der Tyrannei und beenden diese Systeme oder wir werden alsbald ein erniedrigendes Sklavendasein fristen.

    Sollten wir uns der Beendigung der Tyrannei zuwenden, dann allerdings, ist konsequentes Handeln angesagt, denn die herrschende Clique hätte keinerlei Skrupel ihren eigenen bevorstehenden Untergang mit dem des gesamten Planeten zu verbinden.

    Und genau hierin besteht auch die größte Gefahr, die dem aktiven Widerstand droht.

    AE-35

    „Wo im demokratischen Staat die Regierung versagt, muss der Bürger vor die Haustüre treten“
    Zitat aus der „Schweizer Zeit“, Nr. 27 / 2002

  23. kaluza klein sagt:

    AE-35,
    auch von mir ein ganz großes Kompliment!
    —————————————–
    (Ich habe mich gestern so über die Berichte von ARD, ZDF, Phönix, N24 geärgert)

    gerade gelesen:
    http://www.politaia.org/politik/deutschland/die-schuld-der-medien-iran-das-nachste-ziel-der-kriegstreiber/

  24. AE-35 sagt:

    @Der 4. Weg (21)

    Danke!

    ßber die Reaktionen habe ich mir ehrlich gesagt erst hinterher Gedanken gemacht. Und den Mut dazu haben mir zuvor Kommentatoren wie Du und noch einige Andere hier gegeben.

    AE-35

    „Hab‘ nur den Mut, die Meinung zu sagen frei und ungestört!
    Es wird den Zweifel in die Seele tragen, dem der es hört.
    Und vor der Lust des Zweifels flieht der Wahn.
    Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann.“

    Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

  25. AE-35 sagt:

    @kaluza klein (23)

    Deinen ßrger kann ich gut verstehen.

    Die Informationsplattformen der Leitmedien dienten auch mir als Surfbrett und ihre Lügen waren der Wind in meinem Segel.

    😉

    AE-35

    „Etwas wie ß?freie Presseß? gibt es nicht und hat es niemals in der Geschichte gegeben.

    Sie wissen das und ich weiß das.

    Keiner von Euch würde es wagen seine eigene Meinung zu schreiben und wenn Ihr es tätet, es würde niemals gedruckt werden. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, für die ich arbeite.

    Andere von Euch werden ähnlich für ßhnliches bezahlt und wenn irgendeiner so ehrlich wäre, seine Meinung zu schreiben, dann stünde er schnell auf der Straße.

    Wenn ich mir erlauben würde, meine Meinung zu schreiben, dann wäre ich meinen Job in 24 Stunden los.

    Das Geschäft der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, zu verunglimpfen, an den Füssen des Mammon zu katzbuckeln und sein Land und seine Leute für täglich Brot zu verkaufen.

    Wir wissen es alle, was soll also die Dummheit, auf eine ß?unabhängige Presseß? einen Toast auszubringen?

    Wir sind Werkzeuge und Vasallen reicher Männer hinter dem Vorhang. Wir sind Hampelmänner, sie ziehen die Fäden und wir tanzen.

    Unsere Talente und Fähigkeiten, unsere Leben gehören diesen anderen Männern.

    Wir sind intellektuelle Nutten.“
    John Swinton, ein damals bekannter New Yorker Journalist während einer Bankett-Rede, um 1880

  26. stavblue sagt:

    Ein trefflicher Nachruf.

    Ruhm und Ehre für Muammar al-Gaddafi!

  27. senseinchaos sagt:

    @ AE-35

    „…oder wir werden alsbald ein erniedrigendes Sklavendasein fristen.“

    …im Unterschied zu unserer bisherigen Freiheit?

    Diese Unkenntnis der jetzigen Situation spricht BßNDE!! Ich sehe dich trotzdem nur als Opfer und nicht Täter bewußter Falschinformation.

    Es gibt so viele Fehler, Botschaften in deinen und Franks Schriften, höchst unbewußt wahrscheinlich..mir fehlt die „Power“ sie auzuzählen…

    „Ein ganz neues System“…, „Die Laternen können nicht hoch genug sein“…, „Wir sind intellektuelle Nutten.“

    Wann kommt ihr zum Kern der Sache?

  28. Travelbob sagt:

    Glückwunsch AE-35!

    OT: Was mich jetzt noch wundert ist die ausbleibende Reaktion der Russen und Chinesen.
    Der nächste auf der Liste ist ja Assad und Russen und Chinesen haben bereits angekündigt, dass das bei Syrien so nicht laufen wird.

    Heute morgen in der U-Bahn musste ich lesen, dass sich Obama und Merkel freuen, dass Gaddafi tot ist. In diesem Moment peitschte mich wirklich der Ekel: Von was für einem Abschaum werden wir eigentlich regiertß? Ist das das angemessene Verhalten unserer Staatsoberhäupter? Unfassbar!

    @Cheffe: Täusch Dich mal nicht mit Kanada. Die sind eng mit den USA verbandelt und waren auch stark in Afghanistan involviert. Ich würde mcih nicht darauf verlassen, dass man in Kanada sicher ist. Nur die Größe des Landes mag da von Vorteil sein. hach, ist schon lange her als ich da war…1994 war’s. War’n geiler Jahrgang! Vielleicht schaue ich mir Nova Scotia auch mal an. hab’s meiner frau schon gezeigt und die Lage ist ja topp! 🙂

  29. Frank H. sagt:

    In CA kannste dich noch als Mann inne Büsche schlagen ohne das dir gleich ein Rock hinterkommt.
    Männer mögens auch mal einsam. *ggggg*

  30. AE-35 sagt:

    @senseinchaos (27)

    Mit „Sklavendasein“ ist natürlich die totale Unterjochung des Einzelnen gemeint. Diese Situation haben wir zur Zeit jedoch nicht.

    Sicher gibt es einerseits viele Dinge die mögliche Freiheiten einschränken, jedoch wird es andererseits nie eine vollständige Freiheit gegen können.

    Der Begriff „Freiheit“ ist innerhalb von menschlichen Gemeinschaften immer mit Kompromissen verbunden.

    Von daher kann es immer nur eine relative Freiheit geben, wenn diese gerecht verteilt werden soll.

    Daraus resultiert, dass das was der eine noch als Freiheit empfindet, manch anderem bereits als Käfig erscheint.

    Wenn das folgende Zitat stimmt, dann herrscht zumindest noch so etwas wie relative Freiheit, meinst Du nicht?:

    „Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
    George Orwell, aus „Animal Farm: A Fairy Story“, 1945

    Wenn ja, dann gilt es diese zu festigen und wenn möglich auszubauen!

    Falls aber nicht, dann müssten all unsere Aussagen hier zu unserer Verfolgung führen.

    Doch soweit ist es noch (!) nicht, auch wenn unsere Herrscher dies bereits gerne täten.

    AE-35

    PS: http://www.youtube.com/watch?v=vGrKoNeAapo

  31. senseinchaos sagt:

    @ 30 AE-35

    …würden Aussagen/Kommentare hier zu irgendetwas außer zur Informationssammlung führen bin ich mir sicher folgendes würde passieren…

    http://www.youtube.com/watch?v=vGC9XtnHSU0&feature=related

    ..also seid bitte mutig! …und nicht „NuoCredit“ sammelnde Huren! 😉

  32. Cheffe sagt:

    Boar, sind das kranke Schweine und ich meine die die das Loch gegraben haben. Da könnte man kotzen

  33. Schafkritiker sagt:

    Also erst einmal: ein schöner Beitrag.

    Nun zu diesem: „Wo war der Protest aus der Bevölkerung ß? ja, von jedem Einzelnen von uns?

    Der mittlerweile doch einem größeren Personenkreis bekannte Andreas Popp von der ß?Wissensmanufakturß? hat sicherlich Recht, wenn er, wie kürzlich getan, öffentlich behauptet, dass wir alle noch zu satt sind um uns wehren.“

    Sicher, auch das hat seinen guten Anteil, aber es ist nicht alles.

    Möglichkeit 1: Ganz normal von den gängigen Medien auf Ablehnung konditioniert. Bei meinem Vorstoß mal etwas positives über Gaddafi zu schreiben, musste ich mir ganz schöne Unverschämtheiten durchlesen.

    Könnte man ja mal den Quellenhinweisen folgen. Tun viele aber nicht. Für die ist klar Gaddafi = Hitler. Peng! Ah ja – musste auch schon in die Nazi Ecke und linksradikal war ich ebenso.

    Und dieses finde ich in der Tat erschütternd – wenn man Leuten wirklich gute Quellen zur unabhängigen Information anbietet, diese nicht genutzt werden, aber dafür um so mehr gegen den gepöbelt wird, der diese Informationen anbietet.

    Da frage ich mich: wovor haben die Leute Angst? Dass ihre schlimmsten Alpträume wahr werden, sie auf das Mieseste belogen und betrogen wurden? Ja okay – mit den alternativen Berichterstattungen kann man durchaus so manches Idyllenbildchen zerstören. Die Leute können ja auch nix für die Hornhaut auf ihren Synapsen. Soll erblich bedingt sein. Aber ich schweife ab.

    Also Angst vor der Wahrheit könnte ein Grund sein, sich mit das eigene Weltbild störenden Themen zu befassen.

    Bequemlichkeit und Zeitmangel – ebenfalls gute Möglichkeiten. Wie lange habt Ihr im web zur Scheinegrippeschweinerei recherchiert? Bei mir waren es zusammengenommen einige Tage. So viel Information ist für manche Luxus und für andere blöde Plackerei. Für solche Leute ist es gut, dass man ein paar gute Zusammenfassungen findet – wie zum Beispiel hier.

    Und nun der Top Grund – den liebe ich hach abgöttisch: „Daran können wir doch eh nix ändern“ am besten in verbindung mit „Die da oben tun sowieso was sie wollen“

    Kann natürlich am Sättigungsgrad liegen oder auch einfach daran, dass wir es einfach nicht drauf haben, mal so richtig auf den Putz zu hauen – außer im Ballermann. Denk ich an Deutschland … und wer war das noch mit dem Ruck durch Deutschland?

  34. senseinchaos sagt:

    @ cheffe & frank & AE etc

    …WEITER gehts, es ist abartig und brutal was so allgemein passiert und an uns verfüttert wird an Informationen und Lebensmitteln!

    Nicht verstricken Frank/AE-73/etc… , eine „informative“ DRECK & GIFT-Suppe hat uns das alles hier eingebrockt, also versucht mal ein RELATIV einfaches „Brotrezept“ rauszuhauen!

    Gute Nacht!

  35. Frank H. sagt:

    Jo ich werd denn auch mal inne Falle abwandern. Hab mir ne saftige Erkältung geholt. Und weil ich doof bin und halt nicht auffällig sein darf, geh ich brav wie die Esel weiter arbeiten. Denn nichts ist besser als subversiv zu agieren.^^

  36. senseinchaos sagt:

    „NuoViso“ … „NuoCredits“ … bezahlt für seine/ihre WAHRHEIT … ihr Stricher *lol*

  37. AE-35 sagt:

    Ja ist denn das noch zu fassen?

    Hillary Clinton Laughs About Gadaffis Violent Bloody Death And The Fall Of Libya
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2D0LEW6vGF8

    Nein, ich schreibe nicht was ich darüber denke, denn jeder normale Mensch wird wissen was ich meine.

    AE-35

  38. Cheffe sagt:

    Blöde .otze 😀

  39. AE-35 sagt:

    Hier die angebliche Gesamtaufnahme der Gefangennahme Gaddafis:

    arrest of Gaddafi full — „HD“
    http://www.youtube.com/watch?v=gCWqBbRzYuc

    Damit steht wohl ganz klar fest, dass man ihn nachträglich ermordet hat, denn würde er aufgrund seiner Verletzungen gestorben sein, dann könnte er wohl nicht mehr auf seinen eigenen Beinen stehen. Doch dies konnte er noch, wie man hier zeitweise sehen kann.

    Dies wiegt um so schwerer, da der Mann offensichtlich keine Waffen mehr besaß und von einer ihrerseits bewaffneten ßbermacht an Männern umzingelt war.

    Es wäre ein Leichtes für die „Rebellengruppe“ gewesen, Gaddafi zu fesseln und notdürftig zu versorgen, um ihn in ein Gefangenenlager zu bringen. Aber das hätte in letzter Konsequenz zu einer ordentlichen Gerichtsverhandlung geführt. Und diese galt es wohl unter allen Umständen zu vermeiden.

    An der gesamten Szenerie ist auch gut zu erkennen, welch ein kranker Mob dort durch die Straßen zieht. Und die westliche Presse will uns erzählen, dass diese verrohten Gestalten in Libyen für Recht und Ordnung sorgen werden.

    Ich frage mich, für wie abartig hält man uns inzwischen, dass wir nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden könnten?

    AE-35

  40. AE-35 sagt:

    @Cheffe (39)

    Gibt es eine gefühlskältere Reaktion als über die Beseitigung eines Menschen zu lachen und seine Späße damit zu treiben?

    Von wem kennen wir dieses gefühlsarme Verhalten? — genau, von Psychopathen!

    Hier haben wir eine Kostprobe via TV-Mitschnitt serviert bekommen, wie diese kranken Gehirne ticken.

    Und solche Leute regieren ein Land, indem genug Waffen lagern um die gesamte Erde unzählige Male zu vernichten und für Jahrtausende unbewohnbar zu machen.

    Verkehrte Welt, während die Irren frei herum laufen und augenscheinlich Schalten und Walten wie es ihnen beliebt, sitzen wir in der Geschlossenen, ohne auch nur einen Finger zu rühren.

    AE-35

  41. Vagabund sagt:

    @ AE-35

    Vielen Dank für Deinen brillianten Artikel – und Deine ebenso treffenden Kommentare.
    Weiter so!

    „So finde ich es z.B. sehr interessant einmal näher zu beleuchten was eigentlich diese NATO-Soldaten antreibt in ferne Länder zu gehen, um dort angekommen mit schweren Waffen ein Volk zu bombardieren, dass in ihrem eigenen Heimatland keinem Bürger/in auch nur ein Haar gekrümmt hat.“

    Nicht, daß ich 1984 nicht gelesen hätte und mir nach langen ßberlegungen die Machtgelüste unserer Hintertanen nicht einleuchten würden, so verstehe ich bis heute die Brutalität deren Handlanger zu wenig. Opfern sie doch ihr Leben für einen zweifelhaften Zweck. Die hohe Selbstmordrate ist durchaus schon eine Antwort.

    ßber einen Artikel von Dir zu diesem Thema würde ich mich freuen – denn: Die gesamte Gesellschaft ist krank.
    Heilung kann nur durch Verstehen erfolgen.

    Danke schon mal im Voraus 😉

    Vagabund

  42. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    AE-35

    Sehr guter Artikel, Dakapo!!!!!!!

    @Schafkritiker

    Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeiten

    http://www.propagandafront.de/187070/gehirnforschung-80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten.html

  43. Arne Will sagt:

    AE-35,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr guter Gastbeitrag.
    Zum Clintondurchfall kann man nur mit dem Kopf schütteln. Befreit uns von Hitlery.

  44. Pappnase sagt:

    AE,
    ich wußte schon, warum es wichtig ist dich wieder aus der Mod zu holen.
    Zu deinem com 38 fiel mir augenscheinlich die Lewinski-Affäre ein.
    Ferngesteuerte, machtbessesene Marionetten.
    Der gesamte Fall LYBIEN serviert der Welt erneut, wer hinter den Kulissen das Sagen hat.
    Sie schwitzen schon unter ihren Masken, weil sie aufpassen müssen die vielen Brandherde unter Kontrolle zu bewahren.

    „Ich frage mich, für wie abartig hält man uns inzwischen, dass wir nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden könnten?“

    Entlasse mal ein im Käfig aufgezogenes Tier in die Freiheit.
    Welche ßberlebenschance gibst du ihm?
    Es hat seinen angeborenen Instinkt.
    In Notsituationen werden auch Menschen wie Tiere.
    Und diesen Aspekt fördert man.
    Intuition liegt uns allen inne. Aber wenn man uns vorgaukelt die Käfigwand wäre verschwunden, ist schon lange im Vorfeld die nächste positioniert und wir rennen glattweg dagegen.

  45. Irmonen sagt:

    Hillary Clinton, ich fasse es nicht was für eine Hexe, sie lacht und scherzt über Gaddafis Tod, offiziell, im Fernsehen.
    Solche Leute sind Reigerungsleute und „führen“ Großmächte, Weltstaaten, regieren uns alle.
    Ich bin entsetzt, die ist ja so was von abgundtief dumm und billig.

    http://www.infowars.com/clinton-laughs-about-murder-of-gaddafi/

  46. Schwarzblut sagt:

    http://de.rian.ru/politics/20111021/261081857.html

    Da gibt es nichts mehr weiter zu sagen…

  47. tomtom sagt:

    Bin mir nicht ganz sicher bei welchen der Threads über Gaddafi ich das posten soll. Ich nehm mal diesen hier, da der Aktuellste.

    An alle Photoshop-Freaks:

    Schaut euch mal unter folgendem Link die drei Bilder von Gaddafi an (etwas runterscrollen bis „22h/ Video aboute Gaddafis Died is FAKE!! Look at Date from information about video“)

    Photoshop stellt immer sogenannte Metadaten bereit, die in dr Regel vom Programm fest erstellt werden.

    Eure Meinung dazu?

    http://libyasos.blogspot.com/2011/10/muammar-al-gaddafi-is-alive.html

  48. tomtom sagt:

    Ach ja, hab ich auf Cheffe‘ NetNewsExpress gefunden

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM