Zitat des Tages

Das beste Gefühl der Welt ist, wenn du jemanden lächeln siehst und weißt, — dass du der Grund bist.


3 Responses to Zitat des Tages

  1. sunny-farm sagt:

    Ich hatte gestern in einen aelteren Artikel etwas reingeschrieben, weil ich dachte es passt, allerdings ging das wohl unter, weil kaum jemand hier zurueck blaettert.

    Ich hatte gehofft die Hilfe von Grafikexperten zu bekommen, falls sich jemand mit Videomanipulation auskennt…

    Passt absolut nicht zu diesem wundervollen Zitat… aber ich bekomme die Bilder nicht aus meinen Kopf, und ich hoffe einfach, dass mir jemand sagen kann, dass es sich um ein Fake handelt…

  2. Thora sagt:

    Das ist ein sehr schönes Zitat, jeder von uns braucht es, angelächelt zu werden und man spürt, dass man der Grund dafür ist und das Lächeln von Herzen kommt!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM