Merkel Regierungserklärung zur Rettung des Euro

Hier werde ich mit deutlichen Worten schreiben was ich denke. Ich könnte nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Eine Blut- und Tränenrede wie ich es erwartet habe. Gespickt von Fehlern stolperte die Kanzlerin durch die Rede. Man sah ihrem Gesicht an, dass Sie es selbst nicht glauben würde, was sie dort erzählte. Sie warnte davor dass alle Abweichler sich später der Historie und eines eventuell neuen Krieges in Europa verantwortlich zeichnen müssten. Frieden in Europa für die letzten 50 Jahre sei nicht selbstverständlich.


Abgesehen von einem Großteil Bla Bla gab es auch einige Punkte die mich wütend machen.
So bezeichnet die Kanzlerin allen Ernstes Deutschland als Profiteur der Eurozone und des Euros. Nun werfen wir mal einen Blick zurück und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob diese Frau trinkt.

Deutschland war eine extrem stabile Wirtschaftsnation, in der die Menschen ordentlichen Wohlstand hatten. Wenn ein Familienmitglied arbeiten ging, konnte es die Familie ernähren und auch für einen Urlaub reichte es. Was geschah denn in den letzten Jahren mit dem Wohlstand? Er wurde immer wieder angepasst jedoch nicht so wie man es uns versprach. Heute gehen beide Elternteile arbeiten und wenn die Jobs gutgenug bezahlt werden, bedarf es keiner weiteren Geldspritze vom Staat.

Vielen Dank liebe Frau Merkel für dieses Geschenk durch die europäische Union, wir können unser Glück nicht fassen?!?

Auch sagte sie : Entweder beseitigen wir die Fehler im europäischen Wirtschaftssystem JETZT oder NIE. Frau Merkel, ……..?!?

„Es handelt sich um eine existentielle Krise : Nach dem Lissaboner Vertrag darf es keine ßnderung geben, die ganze Welt verändert sich.
Vertragsänderungen sollten ins Auge gefasst werden“ so Frau Merkel weiter. Alles wäre innerhalb der gültigen Gesetze und keine würden gebrochen.

„Wir befinden uns in der schwersten Kriese Europas seit dem Ende des 2. Weltkrieges Scheitert der Euro, scheitert Europa und Frieden in Europa ist nicht selbstverständlich.“

Machen wir einen Haken hinter, die werden auch diesen Betrug am deutschen Volk absegnen. Nun geben noch weitere Politiker Ihre Ergüsse zum besten, ob ich diese jedoch ertrage weiß ich noch nicht. Zur Stunde ist nun unser ehemaliger Bundesheld Schröder am Mikro.

Carpe diem


77 Responses to Merkel Regierungserklärung zur Rettung des Euro

  1. Sundance sagt:

    @ strom 23

    Habe Frank auch mal kennengelernt, er macht wirklich einen guten Job aus ßberzeugung.
    Das Ganze kostet viel Geld, ist völlig klar und das es irgendwo reinkommen muss auch.

    Vielleicht wäre es gut die neuen Filme für 18 Monate auf Pay-TV und die anderen nur zum online anschauen, kein download.

  2. tugrisu sagt:

    @ 39 Tranfunzel
    Stellt sich natürlich die Frage, warum alle Fragen zum Zins an Merkel auf der ihrem YouTube-Kanal fast mehr Nichtmöger als Möger haben. Müssen ja verdammt viele regelrecht vom Zins geblendet sein.

  3. Sundance sagt:

    Seh‘ schon…teilweise ganz schön eingefahrene Denkmuster…
    Leute die die Schultern mitbewegen müssen, wenn sie zur Seite schauen.
    Knochenleiden durch erstarrte Psyche.

  4. Egoaustreiber sagt:

    wie schön wäre das, wenn so eine Musik wie
    So Sicher Wie Nie (9/11 = Inside Job) – Jan Gaertig

    http://www.youtube.com/watch?v=vs3DFHoP8rs

    Millionen verblendete, eingeschläferte Bürger erreichen würde

  5. Cheffe sagt:

    Also da kann ich Strom nur beipflichten. Content zu produzieren ist sehr aufwendig und kostet einiges an Geld wenn man es richtig macht. Spenden sind absolute Fehlanzeige. Wir leben in einer Geiz ist Geil Mentalität und einige beschweren sich sogar über Werbung um die Kosten zu decken. Niemand hat einen Anspruch darauf, dass Frank das kostenlos macht. Wenn er sich entscheidet das Material kostenpflichtig anzubieten ist das sein Recht und jeder hat das Recht dann darauf zu verzichten. Diese Diskussion ist meiner Ansicht nach auch völlig unnötig.

  6. senseinchaos sagt:

    @ allgemein

    Ich habe auch sehr viele von Franks Aktivitäten/Posts/“Filmen“ gesehen und sagte niemals daß „böse“ Absichten dahinter stehen!
    Nur, daß solche „Dokus“ zu editieren VIEL Geld kostet ist SCHWACHSINN..da will jemand GELD machen, FERTIG!

    Ich kenne Menschen von Italien bis Kanada die Skateboard/Parkour etc Videos in brillanter Qualität produzieren OHNE auch nur einen Cent zu verdienen!

    Bis sie „Lunte“ riechen, dann wirds schwammig und „Mainstream“ und wertlos…

  7. senseinchaos sagt:

    ..aber gut, ist sehr offtopic, brannte mir nur auf der Seele!

    Weiter gehts!

  8. Sundance sagt:

    Wenn man mal sieht was man an GEZ und Kabelgebühren zahlt, um desinformiert, um nicht zu sagen verarscht zu werden.
    Ist so ein Pay-Tv eher günstig.

    In den 70zigern habe ich mal GEZ bezahlt, bis ich gefragt habe wofür das ist…seit dem nicht mehr, kann auf Fernseh gut verzichten.

  9. Geschoepf sagt:

    es geht in die Endphase, bis das schoepfungsverachtende kapitalistische Finanzsystem zusammenbricht.
    Habt gute Gedanken und Gefühle für einen Neuanfang, der für alle Menschen und andere Geschoepfe ein lebenswertes, vom Schoepfer (oder Gott) gewolltes Leben ermöglichen soll! So wie wir aussenden (mit Gedanken und Gefühlen) so kommtes zurück – universelles Gesetz

  10. Pappnase sagt:

    Inzwischen gehts in diesem Saftladen gar nicht mehr um Parteifragen, sondern nur noch wie man den Bürger den Arsch heiß macht und seine Schäfchen ins Trockene bringt.

    http://www.youtube.com/watch?v=cVi5XPEHB20&feature=youtube_gdata_player

    Was nützt das wenn es Gisy noch so deutlich erklärt, Lischen Müler muß zahlen ob sie will oder nicht.

    Normalerweise könnte man, wenn man diesen Saftladen verfolgt, die Lachrolle auf dem Sofa schlagen, nur leider zahlen wir den „Eintritt“ für diese Akte der Verdummung.

    Cheffe, sei bloß froh wenn du in Kanada bist.

  11. kaphorn sagt:

    ich weiss nicht ich weiss nicht ich weiss nicht ich hab bei der sache so ein sehr merkwürdiges bauchgefühl…eines was ich gehabt habe als ich mir den 26-teiler über die theorie der hohlen erde angschaut hab. wenn ich mich so umhöre bin ich gespannt auf die nächste bundestagswahl…aber nach meinem merkwürdigen bauchgefühl wird es keine bundestagswahl mehr geben…..es wird auch keine neue weltordnung geben (einige behaupten ja, das sie bereits existiert, was ich natürlich weder bejahen noch verneinen kann)….ich hab so das gefühl das hier die 3. macht ins spiel kommen wird. und komischer weise läuft am 04.04.2012 ein ein film an (iron-sky), raumnazis auf dem mond. interessanterweise hat am 04.04.2012 die nato geburtstag und wird 63. 6+3 ergibt 9, neun ist nach den ausführungen von norbert harry marzahn in seinem buch WAL die zahl des lichtes (69) 6 soll die dunkle seite darstellen….also alles was ich bisher weiss ist: es gibt keine zufälle!!! tja und bei diesen zahlenspielen sollte man sich einmal die symbole auf der seite von iron-sky anschauen, unter anderem zu finden: das auge des horus, der hatte nämlich zwei!!! das sind keine spekulationen, das sind zusammengesetze informationen, die ein bild ergeben…also leute, immer mit der ruhe und geduld haben…geniesst einfach ein nicht alltägliches schauspiel einer untergehenden dunklen und kriegerischen ära…schlimmer gehts nimmer und ich freu mich schon auf das was danach kommen wird. einfach mit einem lächeln betrachten, wir sind doch nur hier um zu lernen. positiv denken, keine negativen gedanken aufkommen lassen, kein hass auf andere haben…das ist erstmal das wichtigste für die nächste zukunft…

  12. Ghost sagt:

    Freunde, regt Euch nicht auf und entspannt Euch.

    Die Politmarionetten fahren die Karre mit Anlauf gegen die Wand und das IST GUT SO, denn dadurch zerfallen alle künstlich aufgebauten, destruktive Konzepte und die natürliche Ordnung kehrt danach Stück für Stück zurück.

    Diese Show muss stattfinden, damit die Menschheit das Bewusstsein dafür entwickelt.

    Macht Euch keine Sorgen, alles läuft perfekt ’nach Plan‘.

    Namaste
    Kai

  13. plissken sagt:

    Nach reiflicher ßberlegung komme ich zu dem Schluss:
    Wenn die Banken aus dem Nichts Geld kreiert haben,
    so müssen selbige nun richtiges(erarbeitetes/Hände Arbeit)Kapital benutzen um eben jene Lücken zu Stopfen die aus dem nichts kreiiertes Geld hinterlassen hat.
    Also ist dieser „rettungschirm „zwangsläufige Konsequenz wenn Luftschlösser der Täuscher auf die Realität treffen.

  14. olf sagt:

    Ich will das hier mal in aller Deutlichkeit sagen.
    Galuben die denn das sie SO weitermachen könnenß?

    Wer einen Blick auf die Geschichte wirft dem sollte VOR ALLEM EINES KLAR SEIN:

    Die deutsche Bevölkerung reagiert extrem gereizt wenn es um ihren Wohlstand geht!!
    Nachdem dieser hebel nun beschlossen wurde ist ein Bürgerkrieg und ein Krieg in Europa zum greifen nahe.
    Wir haben 2(WK1 und WK2) mal bewiesen das es uns SCHEISS EGAL ist WAS PASSIERT wenn man versucht uns die Butter vom Brot zu nehmen und ich habe KEINERLEI ZWEIFEL, es wird uns auch ein drittes mal SCHEISS EGAL sein!
    Nur diesmal sind obendrein alte UND neue Rechungen offen.
    Betet zu GOTT, betet das das nur ein Albtraum ist sonst sehen wir uns morgen auf dem Schlachfeld wieder und diesesmal wird kein Graß mehr wachsen das versprech ich euch.

  15. olf sagt:

    Man braucht auch nicht glauben die Deutschen würden da Tatenlos zusehen bis zu Sankt Nimmerleins Tag.
    Das Gegenteil wird der Fall sein. Wir hatten das Trauma Rezession bereits bis zum abwinken das ist qausi sowas wie ein rotes Tuch, eine Linie die unter keinen Umständen überschritten werden darf.
    Das Wort „REZESSION“ an sich löst beim Deutschen doch PANKIATTACKEN aus.
    Es wird diesmal nicht ruhig bleiben.
    Diese BOMBE geht hoch und die Kettenreaktion wird alle BANKEN und EU Freunde mit einer Wucht davonfegen das denen Hören und Sehen vergeht.

    Es braucht nur ein gewandter Redner sozusagen aus dem NICHTS auftauchen…..der die MASSEN hinter sich vereint….dann haben wir HITLERS RESURRECTION.
    Ich kanns gar nicht fassen das wir einfach nicht lernen.
    Wie ich schon immer sagte…DER MENSCH IST UNREIF…und UNGLAUBLICH DUMM ist er noch dazu.
    Er lernt nicht einmal aus seinen eigenen Fehlern.
    Fangt schon mal an CHINESISCH zu lernen denn darauf läuft es hinaus.

  16. Sundance sagt:

    Ich habe so den Eindruck, das jeder hier die Hintergründe einer Tat beleuchten will, um gleichfalls dafür Entschuldigungen zu finden !

    Hey, für wen arbeitet ihr ?

    Ich werde mal geringfügig die Hüllen um mich fallen lassen.

    Klar, ich habe von mir immer das Gefühl gehabt ein guter Mensch zu sein; da kannst Du alle fragen die ich leben lassen habe, da wird niemand was anderes behaupten !!!
    Also : Ich bin gefährlich !!!!
    Glück für Euch: Ich bin auf Eurer Seite !

    Ich gehöre zur Mafia, stimmt nicht ganz, Ich bin die Mafia !!!

    Ob nun Cosa Nostra , P2, oder Egenekon, keiner von Euch kann mir das Wasser reichen !!!
    Soll ich jetzt Jengis oder Attila einwecken ?

    Absolut nicht nötig, der Rothschild Stadtteil von Istanbul , ist der Bereich wo mich die meisten Menschen lieben, weil Hauptarbeitgeber, bei gutem Lohn !

    Ihr solltet euch nicht zu sicher sein, mit eurer NWO, könnte durchaus sein , das wir eure Töchter auf dem Sklavenmarkt verhökern !
    Ihr seit nicht die Untastbaren, um dazu zu gehören muss man EHRE besitzen!
    Leider konnte ich diese minimale Vorraussetzung bei keinem von euch entdecken , deshalb werde ich auch dafür eintreten, euch ganz langsam umzubringen !

  17. olf sagt:

    Im Prinzip würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen.
    Wenn mann versuchte den Deutsch ihr Geld und ihren Wohlstand zu stehlen kam es immer zum KAMPF. Intern genauso wie EXTERN.

    Nun was heute im Bundestag passiert ist, ist gaenau das…..und es ist eine KRIEGSERKLßRUNG gegen das Volk.
    Das Volk sieht das auch zweifellos so!
    Man könnte also sagen das der Bürgerkrieg heute begonnen hat.
    Sicher die nächsten Tage werden wir noch nicht viel merken aber in ein paar Wochen raucht die Hütte vermutlich.

  18. Irmonen sagt:

    nachdem es Kabel bis heute nicht schaffte die imemr wieder auftretenden Störungen der Leitung zu beseitigen, jetzt mal schnell Mitten in der Nacht ein Kom:

    es wird zu ungunsten von Deutschland abgestimmt da braucht es keine ßberlegeung, die Debatte ist nur ein Feigenblättchen, das Schalfschafvolk am vollverdrängen, da will immer noch so gut wie niemand was wissen.

    Ein Vokl das schläft wird eben gefressen werden wenn die Wölfe herumschleichen.

    Unsere Politiker, da kann jeder Metzger alles werden, auch Finanzministern oder sonstwas, also was erwarten wir…..wehe in anderen Berufen würde man ohne Fach- un Sachkenntnisse und ohne Prüfung verantwortungssvoll arbeiten.

    Ich bin für das abschaffen der Demokratie wie sie jetzt läuft, für das Einrichten von Univeritätslehrgängen für Staatswesen und Staatsführung mit Spezialfächern oder weiterführende Uni für vorgebildete Fachleute.

    Jetzt hocken ja auch überwiegend Beamte im Bundestag und wer den Deutschen Amtsschimmel kennt, dagegen ist ein Esel ein äusserst flottes agiles Tierchen.

    Nein, der Untergang, die Zerstörung, ist gewünscht, gewollt herbeigehaßt!!! von Merkel und Co!!!

  19. Irmonen sagt:

    Hallo Frau Mutti Merkel, vielleicht hätten sie Greenspans Aussagen im Bundestag vor der Abstimmung austeilen sollen oder gleich selber vorgelesen, statt Muttis Kochrezept für das Grosse Fressen.

    Der ehemalige Chef der Federal Reserve Bank (Fed), Alan Greenspan, hat in einem Interview mit CNBC gesagt, die Europäische Union wird auseinanderfallen, weil die Differenzen zwischen Norden und Süden zu gross sind. Sie sei zum Scheitern verurteilt.

    „Am Anfang, als der Euro 1999 eingeführt wurde, gab es die Erwartung, dass die südlichen Länder der Eurozone sich so verhalten würden wie der Norden; die Italiener so sein würden wie die Deutschen. Das passierte aber nicht,“ sagte Greenspan. „Stattdessen musste der Norden den Südeuropäern ihren exzessiven Konsum subventioniert, das heisst, ihren Haushaltsdefizit.“

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/10/greenspan-die-eu-ist-zum-scheitern.html

  20. Irmonen sagt:

    Frank Schäffler FDP

    Die Bundesregierung glaubt, dieses Mal sei alles anders. So wird es nicht sein. Die EFSF subventioniert die Verschuldung der Schuldenstaaten. Sie setzt die ökonomischen Anreize, Ausgabenkürzungen zu unterlassen, das zeigt die Situation in Griechenland, Portugal aber auch Italien. Sie setzt Anreize für Banken, weitere Staatsanleihen von Schuldenstaaten zu erwerben. Die Verschuldung beider Sektoren wird demnach zunehmen. Der Umfang der EFSF wird nicht ausreichen, um die absehbaren Insolvenzen von Banken und Staaten aufzufangen. Deshalb werden wir schon bald über weitere ß?Dammbrücheß? im Deutschen Bundestag zu entscheiden haben.
    Die vormaligen Weichwährungs- und nun Schuldenstaaten sind im EZB-Rat in der Mehrzahl. Dies haben die deutschen Vertreter im EZB-Direktorium und im EZB-Rat leidvoll erfahren müssen.

    Sobald die EFSF-Mittel trotz Hebelung nicht mehr ausreichen, muss wieder zwischen Schuldenschnitt und Schuldenaufkauf entschieden werden. Diese Entscheidung der EZB wird dann erneut für den Schuldenaufkauf, zur Ausweitung der Geldmenge und für indirekte und direkte Monetisierung der Staatsschuld ausfallen. Das darf Deutschland nicht dauerhaft akzeptieren.

    Es ist schlichtwegs unfassbar was unsere sogenannten Volksvertreter für Idioten sind oder wissen sie was sie tun und es ist Absicht?. Soviel geballte Ladung Dummheit an einem Ort es ist unglaublich.

  21. R2D2 sagt:

    also bitte olf!!!
    hör auf mit deinem kriegsgeheul!!
    das ist ja merkel-niveau!!
    der, der am lautetesten vorm krieg warnt, ist der, der ihn sich sehnlichst wünscht. psychologie studium-erstes semester.
    ich weiss nicht, in was für einem umfeld du dich bewegst!? in meinem umfeld gibts diese kriegslüsternheit nicht.
    stell dich doch samstag mal vor nen supermarkt und mach ne umfrage!! wollen sie krieg? JA-NEINß

    das ergebnis sollte eindeutig sein. gegen den afghanistaneinsatz waren fast 80 % der deutschen bevölkerung. nur waren sie da ruhig, weil alles weit weg in einem fernen land ablief.

    wenn ein krieg vor ihrer haustür droht, wirds den politaffen an den kragen gehen. so wirds auch in anderen europäischen ländern aussehen. kein volk in europa hat bock auf krieg und was die merkel da faselt, ist echt krank. die frau ist nicht mehr zurechnungsfähig.

    ein tip noch an dich! ich hab in meiner kindheit den widerspruch krieg-frieden mit einer genzen armee von plastiksoldaten, panzern und flugzeugen gelöst. konnte den widerspruch gut in meiner persönlichkeit integrieren und bin heute überzeugter pazifist. kein bedürfnis nach gewalt!

    vielleicht kramst du deine kleine armee mal wieder hervor und gehst in den garten.

  22. olf sagt:

    @R2D2 Das Problem ist nicht die Merkel.
    Das Problem ist unser aller Wahrnehmung.
    Die Leute in D. sind grundsäzlich DEMONSTRATIONSFAUL sie sind die Wiederkäuer der Massenmedien…ABER…wenns um die WURST geht
    wird sich das ändern.
    Nicht so wie in Frankreich wo die Leute sofort auf die Strasse gehen wenn etws nicht passt sondern da ist das Faß dan voll und läuft über….und PENG!
    Worte wie „Rezession“ und „Schuldenschnitt“
    Und der GeDanke das Steuergelder für andere EU Länder direkt verschwendet werden…..

    …Deutschland hatte das schonmal….

    Auch wenn heute nicht mehr viele Zeitzeugen leben dürften, deren Kinder leben noch.
    Die wissen das alles noch sehr genau.
    Bei dem Thema ist der Finger des Deutschen immer am Abzug und keiner kann sagen was letztendlich passiert.
    Meine Wahrnehmung sagt mir die GEFAHR ist extrem real!
    Es fehlt nur noch ein Funke.

  23. olf sagt:

    Wenn ich analytisch über Merkels Warnung nachdenke
    dann wird mir Angst und bange denn sie ist die KANZLERIN!
    Nicht irgend ein NOBODY!
    Ihre Wort sind politisiert und vor allem katalysiert.
    Soll heissen das des Volkes Meinung in einer bereits weitaus drastischeren Eskalationsstufe sein dürfte.
    Die Regierung überprüft doch die Meinungen kontinuierlich.
    Die wissen doch immer ziemlich genau was die breite Meinung ist.
    Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum ausländische Medien das ERNST nehmen.
    Sie wissen das im Ernstfall die Bühne brennt.

  24. olf sagt:

    Der schuldenscnitt bezieht sich doch nur auf private Gäubiger oder?
    Oder ist die EZB und IWF mit dabei?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Das wäre höchst illegal.

  25. R2D2 sagt:

    lieber olf!!
    die merkel ist unsere kanzlerin! ja und!?
    wir haben mittlerweile fast 50% nichtwähler!
    das sind die, die auf die kanzlerin scheissen und im notfall aktiviert werden können!!!
    die kanzlerette ist null und nichtig!!! sie labert phrasen daher und 80% der deutschen sind ihr überdrüssig!
    mach dir keine gedanken mehr!!! sie ist nichts! null, nada! sie ist ne plappernde marionette, die kaum einer noch ernst nehmen kann. schau dir ihre schultern an, ihr körper spricht die wahre sprache. dauerhaft hochgezogene schultern sprechen für einen sehr ängstlichen menschen. sozusagen im dauer-angst-modus. deswegen muss sie auch mit ihrer angst agieren und labert was von kriegs-blablabla! sie ist einfach eine unreflektierte, konditionierte dummschnassel!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM