Zitat des Tages

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


12 Responses to Zitat des Tages

  1. roush sagt:

    Die Hoffnung ist eine Illusion.
    Denn nichts ist in Ordnung.
    Es war nicht in Ordnung, ist nicht
    in Ordnung und wird auch niemals
    in Ordnung sein.

    Nichtmal der Strohhalm an den
    sich viele klammern, ist real.

    Alles nur Matrix. Blaue oder rote Pille?
    Man muss der Wahrheit ins Auge blicken.

  2. Egoaustreiber sagt:

    Die Hoffnung gibt es! Und Gott sei Dank sind die Feinde des gesunden Geistes/Moral nicht stark genug um alles auf der Welt zu erobern und zu unterwandern und stets zu beherrschen!
    An Rußland scheiterte Sie immer und wird auch diesesmal scheitern!
    die globale Elite, welche nun ihr eigens erschaffenes Monster USA jetzt abbaut, erwägt sich nach Rußland zu verlagern..Die haben ja keinen Platz mehr sonst, wo sie sich schön niederlassen könnten und hinter dem Guten, Gerechten in neuer Zeit sich verstecken könnten. Aber dort wird deren Grab sein!

    Die Hoffnung, die wir aktuell noch haben ist der Putin und seine Leute! Hätten wir diese nicht, würde längst das biblische Endzeitscenario wahr werden und wir wären längst ermordert und versklavt, verchipped usw..
    die NWO des Teufels ist am scheitern und man sieht wie deren Pläne vermehrt nicht aufgehen!
    an Lybien sind sie in stolpern gekommen 3 Monate Zeit verloren…das Scenario mit dem Hochkochen des Nah Ost Konflikt mit Syrien vs Israel und dann Iran …Sie haben nun sehr große Angst davor, daß bevor der letzte große Kriegerische Akt gegen Iran losgeht die Masse der Menschheit weltweit davon erfährt. Sie sind stark im Verzug. Den diese globale Elite, welche seit jahrtausenden noch herrscht seit der ßgypterzeit..diese armseligen orientieren sich auch anhand der Sterne wie damals in ßgypten usw.
    sie haben kein Zeitgefühl für die Zukunft da sie fern von Schöpfung/Gott sind!
    ßberhaupt sind sie auch mit ihren finsteren Plänen ca. 10-15 Jahre im Verzug! Das ist eine große Hoffnung für uns alle!
    im Informationszeitalter ..Internet usw.breitet sich alles viel schneller aus und Menschen erwachen dazu auch sehr schnell!
    Sie wissen auch, wenn sie weiterhin die Menschheit steuern wollen(biblisches Scenario), dürfen die Menschen nicht zu schlau werden und wahre Demokratie ist denen wie steckengebl.Knochen im Hals! Europa können sie nicht halten ..Nordamerika und Südamerika ist denen zu gefährlich alleine schon wegen mögl. Polsprung und deren Folgen …Vulkane, Erdbeben usw..
    Die ganz einäuigen die gehen nach Südamerika. Soros, Kissinger und Co. kaufen sich ja dort schon massenweise Ländereien..wie armselig diese Pseudoilluminierten Herrscher. Soros ist ja noch das Sprachroh der globalen Elite. dieser alter kranker Sack hat es immer noch nicht erkannt wie verloren er ist(..seine Zeit neigt sich wahrlich dem Ende zu. in Rußland können sie nicht überleben, da zu bekannt. Viele der khasarisch-sephardischen Juden erwägen nun nach Rußland zu ziehen und das werden sie spätestens dann, wenn es zum globalen Kollaps kommt und USA brennen wird. Aber viele von diesen wissen nicht, daß wenn sie sich nicht in neuer Zeit anpassen werden an Gerechtigkeit und Moral …dass diese dorthin gehen werden um zu sterben! Freilich wissen viele der illuminierten,daß Rußland die Zukunft ist was das Land anbelangt..sicher und viele noch unberührte Natur im Osten ..Sibirien, Altai usw..
    Europa wie gesagt werden sie nicht halten können und werden alles hier runterziehen ..Industrie zerstören damit alles von Europa abwandert ..
    USA benutzen sie einerseits für die Nato zweckes dem Vorgehen im Nahen Osten zeitgleich versuchen sie USA abzuschaffen als politisch,wirtschaftl.usw.führendes Land ..
    mich würde pers. nicht überraschen, wenn die Elite auch auf Kosten ihrer eigenen Leute, welche nicht so illuminiert genug sind nach deren Einstellung, auch bereit sind Nordamerika auch zu zerstören.

    Aber wie gesagt es sieht alles positiv aus für die langfristige Zukunft unserer Erde und der Entwicklung der Menschheit!) Deshalb gebe die Hoffnung nicht auf und zeige vielen auf was wir unterstützen sollen ..damit wir nicht komplett hier versklavt und dezimiert werden!

    Putin geht jetzt schon über in eine Konfrontation mit der Elite der Rockefellers(USA, UK) die kontrollieren ja den Drogenhandel und beschützen Mohnfelder in Afghanisten. Seit dem die Amis dort sind hat sich die Drogenmenge dort vervielfacht! Putin hat es bekräftigt jetzt besonders dagegen vorzugehen! Den dieser meiste Meist von Heroin usw..wandert über Kanäle nach Rußland und Europa!

    Auch wissen die russ.Analysten genau, welche Möglichkeiten diese Globalisten noch haben und was sie tun werden um Rußland, (China) dann in die Knie zu zwingen. China ist aus meiner Sicht kein großer Gegner für die globale Elite. Für die Rockefellers mag es noch ein Gegner sein. Aber die Rothschilds haben sich ja dort schon eingenistet und gehen großes Risiko ein dort vernichtet zu werden. Aber Ihnen bleibt auch nix übrig..Europa wird Ihnen zu gefährlich! Da wachen die Menschen besonders stark jetzt auf!

    Es sieht aktuell alles gut aus ..Mögen die ganz verrückten nicht den 3WK doch noch anzetelln. Dies dürfte Ihnen aber schwer gelingen wie es jetzt alles aussieht!

    hier nochmal für jene, welche russisch verstehen oder bekannte haben, die Ihnen starke Infos übersetzen könnten!
    http://www.kpe.ru/video-foto-materialy/informacionno-analiticheskii-centr/2767-bow-tie-world-behind-the-scenes

    so ab der 70min bis zum Ende ca. 30 min!
    sehr informativ was da erzählt wird über aktuelle Lage und was demnächst so ansteht und was noch so gekplant ist usw..

    übrigens ist es auch kein Geheimnis mehr warum Edelmetalle preislich noch so stark nach unten gedrückt werden. Und sollte es im Nahen Osten krachen was die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß es sehr bald geschehen wird aber noch lange nicht das Ende der ganzen Welt bedeuten wird!..dann werden Edelmetalle an Wert stark gewinnen und vor allem wird auch der ßlhandel für Europa und China kollabieren und China und Europa bekommen sehr große wirtschaftl. Schwierigkeiten! USA haben ja auch vor Europa zu erlegen und dominieren immer noch stark gegenüber Europa im Vergleich zu Rußland. USA, Canada haben ja genug ßl,Gasvorräte vor Ort..halten es aber für später für sich auf
    Rußland wird der einzige sein, welcher dann ßl, Gas wird liefern können nach Europa usw..

    Denke das was da so demnächst am 8/9-11.11.11 in USA geplant ist mit FEMA usw. dann gehts richtig los bei den!

    Möge die Menschheit sich schneller befreien aus den Fesseln dieser globalen Satanisten!

    und jene wie Schwarzblut hier, die meinen Russen sind sehr böse ..die haben keine Ahnung was Russen-russ. Geist wirklich ist!
    die Elite in Rußland wird auch sich nicht halten können und die meisten sind schon nach UK, USA, Schweiz abgehauen..aber es wird ihnen auch nichts helfen ..längerfristig haben auch sie dort keine Chance! Putin ist ein Stratege ..einerseits ist er scheinlich mit Ihnen (Vatikan ..der stärkste Clan) andererseits spielt er mit den und es laufen Projekte welche sie nicht verhindern können in Rußland wie z.B. das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit KOB, welche das Zeug hat die Menschheit endlich aus den fesseln dieser finsteren Gewalt der Globalisten herauszuführen ..das Gegenstück zu diesem finsteren alttestament.biblischen Projekt!

    in diesem ob. gennanten Video wurden auch Prognosen erwähnt, daß ab 2015 ca. es zu starken ßnderungen in Rußland kommen wird …

    da können diese ganzen Juden gerne hinfahren …aber sie werden sich noch wundern!)
    Wer erwägt nach Rußland auszuwandern und glaubt, weiterhin parasitenhaft sein Dasein zu führen und in Sicherheit zu sein ..wird schrecklich erkennen müssen, daß es dort NICHT so sein wird wie er/sie sich das vorgestellt hat!

    Zeit der Entscheidung naht!
    Friede sei mit uns allen

  3. kernschatten sagt:

    @Egoaustreiber

    Haha, die Russen gehören längst zum Establishment! Es gibt kaum perverse Reiche als in Russland… die Jungs sind voll auf den Zug aufgesprungen!

    Es gibt in der jetzigen Zeit kein „gutes“ Regime… das kannst du vergessen!

  4. Egoaustreiber sagt:

    zu kernschatten
    Es ist kein Zufall für deinen Nicknamenauswahl..eben Schatten im Kern, deshalb etwas blind und einäugig!
    Das was du meinst..diese Elite, welche da man ab und an zeigt..diese goldene Jugend bzw. neuRussen…die werden rasiert werden..diese neukranke Elite..wird nicht Bestand haben! Das sind armselige Puppen, die wahrlich auf den Zug für paar Jahrzehnte aufgesprungen sind. Da trennt sich auch schön das Spreu vom Weizen!
    Deshalb wollte auch verständlich machen, warum der vatikanische Clan sich dahin verlagern möchte.
    Juden sind für sie nur Spielfiguren! ..sie sind ganz andere Liga ..aber an Rußland werden sie scheitern! Das ist ganz gewiss
    da mag ihr biblischer-freimaurerisch angebeteter Satan-Luzifer in getarnter Maske als Jesus wirkend für einige Jahre kommen um die letzten Gerechten zu versuchen oder wie auch immer..aber selbst das ist es sein Untergang und das Ende seines Reiches mit all seinen Sklaven, welche bewußt diesem folgen, in dem die Liebe nicht ist!

    Lustig wird es nicht für jene, welche da auf den Zug aufspringen! Russen sind nicht gleich Russland ..es gibt ein Sprichwort und Gedicht in Rußland
    „Umom Rossiju neponjat, arschinom obshim neismerit. U nei osobenaja statj. W Rossiju moshno tolko werit!“

    Grob übersetzt. Rußland – russ. Leute bzw. deren Geist kann man nicht mit Logik verstehen, Sie kann man nicht mit gewöhnlichen Schablonen messen bzw. vergleichen. Rußland hat einen ganz anderen Status. An Sie kann man nur glauben!

    ein besseres Beispiel gibt dieser junge erwachte Russe im folgenden Link über den Zustand der Menschheit, welche nur nach Logik handelt in ihrer Denkweise..sie bekommen ab 2012 sehr große Probleme ..sei es im Business oder allgemein..werden große Probleme auch mit Gesundheit bekommen. Andere hingegen, welche mehr spontan sind und nach Gefühl sich leiten lassen also mehr mit dem Herzen gehen und nicht mit Logischem Denken nur dabei sind…bei den wird es die Zukunft sein. Die Komponente der Liebe wird 80% dessen ausmachen was dann realisierbar sein wird nach dem Willen/Wünschen..

    man sieht jetzt schon die Degradierung bei den Ländern wie Japan, USA od. auch hier bei uns, daß sehr viele Menschen jetzt schon mit der Psyche und damit mit der Gesundheit probleme bekommen, welche nur nach Logik agieren und alles im Leben zuerst mit ihrem logischen vestand planen ..so ungefähr

    sehr informativ auch mit Erklärung zu ßbungen usw.!
    „Die ganze Wahrheit über 2012“
    http://rutube.ru/tracks/4617220.html?v=32ac6f507f6462f74515836fe081478a

  5. Egoaustreiber sagt:

    Und morgen ist ja ein gefeierter Tag der Heiligen bei den wahren Christen.
    Da sage nur FURCHTLOS UND TREU!

    wahre Christen sind geduldig und wahrlich gläubig, sind nicht heuchlerisch und schon gar nicht materiell verwöhnt und abstumpfend! Den sie wissen bescheid was hier läuft! Mögen viele zombierte durch den Vatikan sich noch befreien aus ihrer geistigen Sklaverei und erkennen was Jesus uns gesagt hat!

    NACH UNSEREM GLAUBEN WIRD ES UNS GESCHEHEN!
    GOTT IST UNSER SCHßPFER DER LIEBE und möchte, daß wir hier ein Paradies auf Erden erbauen!

    Zeit der Entscheidung naht!
    Friede sei mit uns allen
    so wird es sein = amin !!!!!!!!!

    bei den degradierenden und abstumpfenden ist es das amerikanische Halloween mit ihren Monstern und schwarzblut usw..siehe Puppentheater Heidi Klum und Co..sie werden medial prostituiert wie es eben nur geht ..Mischehen fördern, Reichtum auf materieller Ebene zeigen, primitive Dinge des Lebens ..was alles über FERN-sehen ablenken und verstumpfen soll…

  6. Geschoepf sagt:

    @Egoaustreiber

    du hast sehr viel geschrieben….bei allem kann ich nicht mitgehen. Aber eines ist gewiss, die deutsche Seele fühlt ähnl. wie die russische. Wir sollten uns als Seelenverwandte betrachten. Wenn Russland und Deutschland sich zusammenschliessen würden, wären sie unbezwingbar. Allerdings sind wir hier leider (noch) unter kommpletter amerik. Kontrolle.
    Doch deine Kommentare machen Mut, dass dies bald aufhört. Ich habe schon viele Bücher von russischen Autoren gelesen (übesetzt natürlich) über die Heilung (Körper und Psyche) des Menschen. Leider gibt es auch in Russland sehr viele kranke und alkoholabhängige Menschen. Da müsste der Putin was gegen unternehmen, auch gegen Koruption usw.
    Ja, Friede sei mit uns Allen!

  7. Egoaustreiber sagt:

    Geschoepf!)
    Freut mich sehr es zu lesen. DAS WERDEN SIE!!!
    SIE WERDEN SICH ZUSAMMENSCHLIESSEN!!!

    und wenn die Deutsche Seele, wieder erwacht und das wird SIE…dann gehts aber richtig los!) Sie braucht oft zu lange und duldet vieles mit dem kranken, verlorenen..

    Putin hats versucht mit west Europa (Stichwort von Lissabon bis nach Kamtschatka..) aber noch k߶nnen sie das nicht wegen dem starken Einfluß? Amerikas. ES ist wahrlich ein Informationskrieg!

    Wahrlich ist die deutsche Seele verwand mit der russischen! Die Deutsche Seele wurde schon so oft gelitten und miß?braucht..das Land der DICHTER UND DENKER..das Land der menschlichen KULTUR, wo die Annߤherung mit Ruß?land so groß? war. Wir Deutsche aus Ruß?land sind das was die beiden Lߤnder verbunden hat. Zwei Weltkriege hinter uns ..so viel Leid und Trauer, Verfolgung hinter uns und wir leben immer noch und unsere Nachkommen werden auch all diese grausame Geschichte der besonders geistigen Folterung/Verrohrung und Degradierung(freimaurerMedien mit div. Schmutz und geistigen unrat – Fremdherrschaft) hinter sich haben! Es wird aufh߶ren und das dauert nicht mehr lange! Dann ist es endlich vorbei mit all dem biblisch-alt testamentarischem Schmutz!!!
    Es dauert nicht mehr lange!!! Deshalb gerade jetzt mß¼ssen wir durchhalten und zusammenhalten, Kinder in die Welt bringen und sie geistig gesund erziehen so gut es m߶gl. ist fern von diesem amerikanischen Way of Life…
    Da k߶nnen diese ganzen Verr߼ckten Satanisten noch so sich verausgaben mit ihrem Wunsch und Tempelbau in Jerusalem f߼r ihren Vater der L߼ge von Anbeginn
    ..siehe http://politikglobal.net

    nach ihrem Luzifer, der als Messias zu Ihnen getarnt als Jesus kommen will/soll oder wie auch immer ..aber diese armseligen sind selbstverschuldet und ernten das was sie gesߤht haben! Ihre Zeit lߤuft dem Ende zu! Zeit der Entscheidungen ist vorbei! Zeit der Entscheidung naht! Sch߶pfer wird sehr bald einen Schluß?strich ziehen!

    nicht vergessen sollte man das starke, fundierte Wissen, welches WOLFGANG EGGERT ver߶ffentlichte!
    Viele kennen es immer noch nicht..dies sollte die Massen erreichen damit diese ganzen Teufel nicht die Chance bekommen, daß? ihr Messias fß¼r paar Jahre kommend die letzten Gerechten noch versuchen darf …die Matrix wirkt ..all unsere Gedanken, Handlungen fß¼r die Auferstehung des Lebens sind vielfach stߤrker als all die negativen, schwachen, egogetriebenen..

    siehe INTERVIEW WOLGANG EGGERT ß¼ber messianische Netzwerke, welche zum Weltende streben damit ihr messias Jahwe-Judaism/Mahdi-Islam/Hinduism, Krischnaism usw..kommen darf
    Wolfgang Eggert – Interview 1\6
    http://www.youtube.com/watch?v=uSIwC55AXQ8

    http://weibel.blog.de/2009/12/14/wolfgang-eggerts-interview-zm-thema-europa-7572943/

    ALLES WIRD GUT!!!)

    sehr gut macht es Detlef und sein Team auch bei Wakenews Radio
    http://wakenews.net/
    …und auf Terraherz.de regelmߤß?ig ver߶ffentlichte Infos und Nachrichten des Kopp Verlags mit Eva Herman oder wie ein gewisseer Peter Denk http://meinesicht.info, aber auch Alois http://gloriadei.info usw..usw)

    Diese Satanisten k߶nnen und werden es auch nicht mehr schaffen hier in Europa nach dem Zusammenbruch zu zensieren und zu kontrollieren. Viele noch Verrߤter werden sich nicht mehr an ihre Seite stellen und nicht wenige ihresgleichen werden erkennen und richtig entscheiden und das Handtuch werfen und sich auf unsere Seite vermehrt stellen!…zu viele sind wir schon!) ..Piratenpartei ist auch kein Zufall..sie mß¼ssen erstmal wieder all die Fß¼hrenden da schmieren und auf ihre Seite bringen..was nicht so einfach sein wird in kommenden Zeiten!) …Es wird schneller und vermehrt dann alles gegen diese Krߤfte des dunklen, unreinen, verlogenen gehen…da die Kraft der Liebe in Ihnen nicht ist…die Lß¼ge ist ein Zeichen der sehr groß?en Schwߤche!
    Wer in der Lß¼ge lebt hat was zu befß¼rchten!)

    Wer aber mit gutem, freien Gewissen in der Wahrheit lebt..ist geistig stark und weise ..geduldig und ewig lebendig! Deshalb wird unser Bruder der Sohn Gottes Jesus uns in schweren Zeiten zu Seite stehen uns helfen und gemeinsam mit furchtlosen, geistig starken Kriegern aller Nationen werden wir diese ganz b߶se Krߤfte vertreiben von dieser Welt! Wer sich nicht anpassen wird..wird gehen mß¼ssen! Unsere Kinder sind die Zukunft! Sorgen wir dafß¼r, daß? wir wieder ß¼berleben und wir werden Leben!
    So wird es sein!)

    wahrer Jesus ist mit uns und mit unserem Geiste !!!

  8. Egoaustreiber sagt:

    Geschoepf habe noch vergessen zu erwähnen

    daß dies jetzt schon begonnen hat und sehr stark wird spätestens ab 2015 wird es aufhören mit Alkohol und Drogen ..dann werden richtige Geschütze hochgefahren und Menschen wird geholfen zu erkenne, wie wir gesteuert wurden/werden nach der 5 Priorität der Menschensteuerung ..dazu zählen Drogen, Pharma, Genfood usw..
    6. Priorität(heißer Krieg – Waffen, Massenvernichtungswaffen)werden die Bastarde nicht anwenden, daß sie wissen, daß es ihren Untergang bedeuten wird!

    Das was hier veröffentlichte wirkt in der 1-2 Priorität (Ideologie-Kultur/wahre Geschichte Herkunft – Seelenverwanschaft usw…)und die Matrix ändert sich schon zum positiven ..und beschleunigt sich in den letzten Jahren und wird sich noch mehr beschleunigen für die Auferstehung des Lebens!)

    ALLES WIRD GUT!!!)
    Freilich werden wir noch die Reinigunsphase durchmachen..zuviel Unrat wurde leider gesäht und zuviele hat der unreine Geist in Versuchung gebracht..( …aber gemeinsam werden wir es schaffen!!!)

  9. Egoaustreiber sagt:

    zum Schluß möchte noch die Wahrheit aus meiner Sicht und der Sicht der wahren Christen veröffentlichen welche für mich persönl. die wichtigste aller Wahrheiten darstellt und viele näher zum festen Glauben im Sinne von Erkenntnis und ßberzeugung bringen kann, daß es mit wahrem Jesus dem Sohn Gottes die Wahrheit und die Erlösung ist und daß der Schöpfer aus so großer Liebe zu uns Geschöpften Menschen dies wahr werden lies und Ihn zu uns aus Liebe sandte!

    sehr gute ßbersetzung und Vergleich der Sicht div. Religien(Beziehung zum Gott) und warum das Wahre Christentum nach dem neuen Testament die Wahrheit zeugt von Jesus und sein Werk der Erlösung für die Menschheit und unseren Planeten!
    GOTT IST DIE LIEBE ?! ->

    ßbersetzung aus dem Russischen ins Deutsche:
    Ein russischer, treuer, weiser Christ über
    »GOTT IST LIEBE«
    http://gloriadei.info/licht/index.php?topic=389.0
    falls link nicht öffnet geht auf gloriadei.info – unter Angebot ganz oben

    großen Dank an dieser Stelle nochmal dem Alois mit seiner großartigen christlichen Webseite und den Neuoffenbarungen von Bertha Dudde

  10. Geschoepf sagt:

    Egoaustreiber – danke für die ausführlichen Informationen. Werde mich mal mit beschäftigen, doch das braucht Zeit, und die haben wir (fast) alle nicht mehr in genügendem Maße. Doch soviel schon jetzt, das ist wahr und fühle ich auch so, Gott ist die Liebe und alles was wir tun, tun wir Gott und seiner Schöpfung an – Gutes und Schlechtes.
    So wie wir aussenden, so kommt es zurück. Universelles Gesetz. Oder wer Wind sät, wird Sturm ernten.

  11. Geschoepf sagt:

    Noch zu Putin, ein starker Mann. Den ich eigentlich dafür bewundere, dass er sportlich ist, Gesundheit ausstrahlt, wenig oder wie ich gelesen habe keinen Alkohol trinkt usw….
    Doch ist er der Mann, der sein Volk, und damit meine ich auch die einfache Bevölkerung wirklich liebt und es aus Armut und zum Teil Elend befreien will? Er wird von seinem Volk größtenteils verehrt. Doch zurecht? Hat sich für das Volk schon was verbessert oder ist es nur die Hoffnung, die er verspricht, um sich an der Macht zu halten…?

  12. Egoaustreiber sagt:

    Geschoepf

    zu Putin und seinen Leuten
    man muß bedenken, wie schwierig die Lage für die Russen und für uns alle Menschen stand..als UdSSR zusammenbebrochen nach 1990 da lag ..die ganzen khasarischen Heuschrecken plünderten Rußland innerhalb 10 Jahre völlig aus! dann stellten sie deren „Marionette“ – Jelzin Clan und dachten er würde wie Merkel und Co. deren Job machen..dabei hatten sie es nicht erwartet, daß Putin so clever alles diesen Beresowki, Chodokowski alles wichtige an Industriezweigen wegriß und sie vertrieb und einsperrte! Dabei geht er noch human vor! ..Es war sehr schwer ..aber Gott sei Dank haben sie jetzt das Land halbwegs stabilisiert..das mit Atom U-Boot Kursk war auch kein Zufall ..angeblich hätten Amis sie mit torpedo beschossen ..die haben ja auch beobachtet was da in Barentsee oder wie auch immer..geschah ..sie wollten 3WK provozieren und Rußland dann aufteilen,da sie gesehn haben, daß Putin nicht ihr Mann ist..bzw. sich nicht 100% sicher sein konnten ob er auch alles erfülle usw.
    aktuell sieht es in Rußland so aus, daß die ganzen lieberalen politiker in rußland (Westl.Kapitalistenanhänger und die 5Kolonne(welche sich vom westen-usa,rothschilds bezahlen lässt und fremdwillen ausführt) das sind die ganzen verräter und östl. khasarische Heuschrecken ….diese Liberalen dazu zählt auch Schachspiele Khasparov usw..sie alle eingebüßt haben an Glaubwürdigkeit beim Volk …ihre neue partei mit dem Oligarchen Prochorov scheiterte genauso, den wer will schon über 40 std bis zu 60 std Woche arbeiten..es war klar worauf es hinausgeht alles! KPRF wird genauso scheitern..diese oppositionellen können nur kritik üben usw..sind keine Macher alle anderen Parteien sind nur mitspieler und auch pyramidenhaft aufgebaut – tolpoltarnaja sistema

    DAher sieht es alles gut aus und Respekt, daß Putin den Amt des Präsidenten wieder annehmen wird obwohl er es nicht mehr nötig hätte und von vielen unwissenden und hirnverdrehten desinformaten beim volk auch aktuell nicht gut da steht usw..

    Fakt ist die haben es geschafft das Tief ..und nun wird es für die ganzen Heuschrecken auf der Welt das Tief geben!)

    Alles wird gut. Deshalb glaubt an Putin und russ. Landsleute ..sie werden uns helfen in der schwersten Not!
    Möglich,daß die globale Elite vorhat am Ende doch noch 3WK anzuzetteln nach dem Mord des dritten Hochgestellten ..wie auch ähnl. für uns hier von Alois Irlmaier prophezeiht ..wonach die Russen zu uns kommen werden…aber nicht um uns zu vernichten sondern zu beschützen!
    westl. propagande Medien werden natürlich alles wieder pervertieren und verdrehen mit lügen! …

    Möge dieses Scenario nicht wahr werden! Es liegt aber an der gesamten Menschheit wie wir uns entwickeln..von daher weiß es niemand genau wie es ausgehen wird genau! deshalb glauben und beten für Russische Leute (nicht die Elite) dazu zählt putin und seine leute nicht..ist schwer alles in kürzer hier zu erklären ..mit politik im inneren dort ..es sind ja auch div. clankämpfe intern usw.
    dazu zählt auch vatikanische clan dort
    wie auch die habbat lubawitsch sekte ..siehe Interview mit Wolfgang Eggert!!!

    Friede sei mit uns allen
    Gott stehe uns bei und auf daß wir alle gut diese Zeit überstehen, wo es mit der Menschheit richtig noch kriseln wird!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM