Iran: Kriegsgeflüster wird zu Gebrüll

Der Iran ist im totalen Fokus des Säbelrasselns, wobei es jetzt in echte Kriegsrhetorik umschlägt. Sowohl die britischen, amerikanischen als auch die Israelischen Medien sind voll mit Meldungen zu einem möglichen Angriff auf den Iran. Das Atomprogramm muss wieder herhalten um einen Angriff zu erklären. Wie schon in einigen Artikeln erklärt, ist die Situation diesesmal eine Andere und wesentlich gefährlicher als all die anderen Kriege zuvor.


Iran ist im nahen Osten die absolute Regionalmacht und militärisch hervorragend ausgerüstet. Bereits Anfang 2010 wurden seitens der USA Massen an Bunkerbustern etc nach Diego Garcia (britisches Terretorium)im indischen Ozean verlegt.

Diego Garcia liegt ungefähr 4000 Km von der Küste des Iran entfernt und so können die meisten Kurz- und Mittelstreckenraketen dieses Ziel nicht erreichen. Im Gegensatz hierzu können Intermediate Range Ballistic Missiles über welche die USA in erheblichem umfang verfügen diese Strecke überwinden.

Nicht ohne Grund war das Geschrei enorm, als es darum ging, ob Rußland dem Iran S300 Luftabwehrsysteme liefern dürfte. Nach massiven Drohungen wurde der Vertrag – zumindest für die ßffentliche Wahrnemung -, storniert. Insiderberichten Zufolge ist der Iran jedoch über Umwege an einige dieser Systeme gelangt, wie damals in der Presse bekannt wurde.

Durch die Militärbündnisse zum Beispiel mit Rußland und andere Abkommen, würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Krieg gegen den Iran zu einem globalen Konflikt.

Der Tage bekam ich Hinweise, dass in Rußland Panzerdivisionen zusammengezogen werden, wofür ich allerdings keine stichhaltigen Beweise fand. Unter den jetzigen Umständen jedoch, würde mich das nicht überraschen.

In meinen Szenarios war zur Lösung der Systemkrise, ein Krieg die logischste Konsequenz. Möge dieser Kelch nur als Säbelrasseln zur Ablenkung dienen, denn sollten tatsächlich Bomben fallen, werden die Konsequenzen meiner Ansicht nach verheerend sein.

Hier einige Nachrichten zum Thema:

SpOn : Wegen Atomwaffenprogramm Britische Zeitung berichtet über Angriffsplan gegen Iran

Die Welt : Angriff auf den Iran?

SpOn : Israel testet Atomrakete mit Reichweite bis Iran

ßbersicht Google : http://news.google.com/news/more?q=iran&hl=de&prmd=imvnsul&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1600&bih=700&um=1&ie=UTF-8&ncl=d1YEKfdGIAtEMpMt4sP-9rqj7TtLM&ei=bBOyTomLHc7ItAa5_fzKCg&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1&ved=0CC0QqgIwAA

Die Figuren auf dem Schachbrett sind bereits lange aufgestellt und auch die Umrüstung der türkischen Kampfflugzeuge dürfte nicht zufällig gewählt worden sein.

Hope for the Best, be prepared for the Rest

Carpe diem


129 Responses to Iran: Kriegsgeflüster wird zu Gebrüll

  1. Frank H. sagt:

    Plant Washington Clinch mit Teheran? Iran rät USA zum Nachdenken

    Die USA müssen sich nach Worten des iranischen Chefdiplomaten Ali Akbar Salehi eine ß?Kollisionß? mit dem Iran wegen dessen Atompolitik gut überlegen.

    ß?Natürlich sind wir auf das Schlimmste gefasst. Wir hoffen aber, dass sie zweimal nachdenken, bevor sie auf Kollisionskurs mit dem Iran gehenß?, sagte Salehi am Donnerstag.

    ß?Die USA haben leider ihre Weisheit und Vernunft bei der Lösung von internationalen Fragen eingebüßt. Sie verlassen sich nur auf Gewaltß?, so der iranische Außenminister.

    Die USA und eine Reihe anderer westlicher Länder verdächtigen Iran, unter dem Deckmantel friedlicher Atomprogramme Atomwaffen zu bauen. Der UN-Sicherheitsrat verabschiedete bereits mehrere Resolutionen mit Sanktionen gegen Teheran, um das Land zum Verzicht auf die Urananreicherung zu zwingen. Der Iran weist alle Anschuldigungen zurück und beteuert den friedlichen Charakter seines Atomprogramms.

    Die Situation hat sich verschärft, als Teheran am 11. Februar 2010 bekanntgab, mit der Urananreicherung auf 20 Prozent begonnen zu haben. Dabei betonte der Iran, auch über das Potenzial für eine höhere Anreicherung zu verfügen

    http://de.rian.ru/politics/20111103/261263682.html

  2. olf sagt:

    Der Iran ist doch millitärisch kein Gegner für die angelsächsische Allianz.
    Wer das glaubt ist mehr als naiv.
    Allerdings hat der Iran nun eine weitere gefährliche Karte gespielt.
    Er habe unwiedeerbringliche Beweise für die Beteiligung der USA an Terroraktivitäten und will diese veröffentlichen.
    Damit wird Iran nun zur direkten Bedrohung für die USA.Nicht nur für die jetzige Regierung sondern auch für vorherige.
    Die USA wird sicherlich ALLES unternehmen um diese Beweise nicht an die ßffentlichkeit gelangen zu lassen.
    Also entweder die iranische Regierng hat einen Dachschaden oder die WOLLEN den Krieg!

    http://www.guardian.co.uk/world/video/2011/nov/02/iran-khamenei-us-terror-video

    http://shargh.us/news/196-new/6131-Iran-to-expose-data-on-US-terror-plots.html

    http://lunaticoutpost.com/Topic-Iran-s-data-on-terror-to-topple-US-govt

  3. olf sagt:

    Selbst wenn der Iran ne A-Bombe feuert…wie viele sterebn denn 5 Millionen vielleicht?
    Ganz abgesehen davon das dann vom Iran nur Stub übrig bleit weil 10 A-Bomben zurückkommen.
    Dann sterebn vermutlich 50 millionen Iraner.
    Bei 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten fällt das doch gar nicht auf.
    Ja gut der Fallout…..naja…in den 60ern gabs dutzende oberirdische Tests, Atomkraftwerke verfaulen….war ja bisher offensichtlich auch kein Problem.
    Ausserdem iss das weit weg somit, egal.(Aus deren Sicht)
    Natürlich…man weiß nie ob sich nicht andere einmischen werden.

  4. Frank H. sagt:

    Die Süddeutsche meldet das der Iran jederzeit und gerne auf dem Feld der Ehre antreten möchte. Israels Regierung fordert von Washington Freigabe zur Attacke. Heiße Phase eingeläutet?
    http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-diskutiert-ueber-angebliche-angriffsplaene-bombardierung-irans-waere-idiotisch-1.1179745

  5. Irmonen sagt:

    jetzt kommt man endlich wieder rein bei IKN

    Alex Jones aktuell im Intervie mit Jouel Skousen: Diskutiert wird dass die Kriegstrommel gegen den Iran immer lauter werden, geschlagen von USA, Israel und UK. Da gäbe es ein Zeitfenster von jetzt bis in den Dez, an dem der Abzugsplan aus dem Irak angedacht ist. Es besteht eine akute sehr hohe Kreigsgefahr.Der Krieg müßte sozusagen gestartet werden solange USA noch im Irak ist.

    Dieser Krieg würde alles bisherige in den Schatten stellen. Eine Bdeninvasion mit Besatzung könnten sich die USA und Israel nur schwer leisten. Deshalb dürfte es darum gehen den Iran in die STeinzeit zurückzubomben und jede Art von Infrastrukutur zu zerstören .

    Die armen Menschn die nun einem Vernichtenden möglichen Krieg entgegensehen, es ist so unendlich und absolut furchtbar.

  6. Irmonen sagt:

    @ 54 AE 35
    Die Süddeutsche meldet das der Iran jederzeit und gerne auf dem Feld der Ehre antreten möchte

    ich bin überzeugt das ist eine ausgekochte gemeine unverschämte Propagandalüge des kriegslüsternen und kriegsplandende Westen, mit seinen naizähnlichen blockwartähnlichen Mitläufern in Form von MSM-Schreiberlingen

  7. AE-35 sagt:

    @Irmonen (56)

    Du meintest Frank H. mit dem Komm 54.

    😉

    Gruß

    AE-35

  8. Irmonen sagt:

    @ 43 Rizzo
    Russland und China das Veto wohl nicht mehr abkaufen

    leider doch, oder anders gesagt, Russland und China sind nicht an einem stabilen Iran interessiert. Die werden warten bis der Westen, sprich EUSA sich selbst ruiniert hat und dann auf Beutezug gehen, in welcher Form auch immer.

  9. infoecho sagt:

    http://news.feed-reader.net/839-iran.html#4217665

    da wird einem ganz anders ,oder nur ne ablenkung vom eurogau?

  10. Schwarzblut sagt:

    olf der Iran ist kein Gegner?…Hu, täusch dich mal nicht…da warten keine T54/T55 Panzer als Zielübungen für die M1, im Iran gehts ab T72 aufwärts…S300 AA Systeme, ne Schlagkräftige Luftwaffe und Marine ( beinhaltet sogar U-Boote aus Eigenproduktion )und seit gut nem Monat fertigt der Iran auch eigene CMs in Serie…

    Die Amis, Tommys und Isralis werden nen arg hohen Blutzoll zahlen…

  11. Irmonen sagt:

    03.11.11 15:11 – Financial Times Deutschland
    Streit um Atomprogramm: Israel erwägt Militärschlag gegen Iran

    Der Konflikt der USA und Israel mit der Islamischen Republik verschärft sich. Medien berichten über konkrete Angriffspläne, Politiker diskutieren teils öffentlich einen Angriff.

    Korrektur:
    Die Kriegshetze von USA und Israel gegen die Islamische Republik verschärft sich. Medien berichten über…..

  12. Cheffe sagt:

    @ Schwarzblut

    Nicht zu vergessen, welche Position der Iran im Nahen Osten hat und welche Partner im Bündnisfall mit eintreten.

  13. Irmonen sagt:

    na und die Türkei hofft wohl auK ein Stück vom „polnischen Kuchen“ sprich Kurdistanölquellen.

  14. Cheffe sagt:

    Es ist unfassbar:

    In der kommenden Woche wird die internationale Atomaufsicht IAEA ihren Bericht über das Nuklearprogramm im Iran veröffentlichen. Westliche Geheimdienste vermuten, dass der Iran weiter an einer Atombombe arbeite und sich das Zeitfenster für einen Angriff schließt. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad droht Israel immer wieder mit der „Auslöschung“.

    http://www.ftd.de/politik/international/:streit-um-atomprogramm-israel-erwaegt-militaerschlag-gegen-iran/60124719.html

    Was die IAEA als Ergebnis bringt dürfte klar sein, diese Aussage ist ein extrem wichtiger Milestone im Bezug auf einen Angriff auf den Iran……

    Ich mache mir wirklich große Sorgen.

  15. AE-35 sagt:

    @Cheffe (64)

    Die müssten Lügen, wenn sie behaupten, dass die Iraner eine Atombombe bauen könnten.

    Siehe Komm: 39

    AE-35

  16. Schwarzblut sagt:

    Cheffe, wenn dem so sein sollte und die tatsächlich so Lebensmüde sind, dürften wir uns ne neue Landkarte vom nahen Osten anlegen…eine wo es kein Israel mehr gibt…Libanon und Syrien werden nicht zuschauen und letztes tickerte ne Meldung rum, das Syrien angefangen hat, Grenzen zu vermienen…also Syrien scheint tatsächlich einen Angriff zu befürchten, ohne Grund legt man keine Minenfelder an…
    So richtig glauben kann ichs aber nicht…
    Wobei ich aber schon anderen sagte, das ich bezüglich des 11.11.11 ein sehr mulmiges Gefühl habe…

  17. misterxy sagt:

    mal einen strahlenschutzanzug kaufen…

  18. misterxy sagt:

    die werden doch alles wegbomben…

  19. misterxy sagt:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    der gute einstein

  20. Sascha sagt:

    Ehrlich gesagt geht mir langsam der Stift!
    Die setzen sich doch schon länger, (allein schon wegen der Systemkrise), gegenseitig unter Druck.

    Hoffentlich drückt da nicht einer unter Druck stehend, unüberlegt den falschen Knopf! ;-((

  21. Schwarzblut sagt:

    @mrkrabs wenn die sich schon 2010 so inen Hose geschissen haben…sollten die mal heute ganz ruhig bleiben…;)

  22. mrkrabs sagt:

    Bin ganz deiner Meinung, … aber sehr interessant diese Einsicht, oder?

  23. infoecho sagt:

    könnte der iran ziele in europa treffen?

    aber eins ist klar, die können nur den iran angreifen solange er keine a bombe haben sollte.
    libyen hat keine a bombe , man sieht ja wie mit solchen ländern umgegangen wird.

  24. Lilly sagt:

    @3 Newsticker2012

    Ich frage mich allerdings, warum dieses Video mit arabischem Sprachgesang unterlegt ist und nicht mit iranischer Sprache…

  25. Frank H. sagt:

    Britisches Militär bereit zum Angriff an der Seite der USA!
    „n Israel tobt ein heftiger Streit über eine militärische Intervention gegen den Iran. Politiker und Bevölkerung sind gespalten. Offenbar bereiten sich auch britische Militärs auf einen Krieg vor.“
    http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/nahost-israel-streitet-ueber-militaerschlag-gegen-iran_aid_681021.html

    Leute, Leute da braut sich echt was zusammen.

  26. Frank H. sagt:

    Bestätigung: Briten rüsten zum Angriff gegen den IRAN!
    „Das britische Verteidigungsministerium glaubt einem Bericht zufolge, dass sich die USA für Luftschläge auf Ziele im Iran entscheiden könnten. Washington könne auf die Unterstützung Londons zählen.“
    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/705576/Briten-ruesten-fuer-moeglichen-Angriff-gegen-Iran?direct=705846&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103
    Die sind ja wahnsinnig. Das wird ein Flächenbrand.

  27. Frank H. sagt:

    @Lilly: Wenn falsche Sprache, dann gefaktes Video!

  28. olf sagt:

    Ich fürchte das der Leak in die Medien dazu geführt hat das men dem Gegner IRAN nicht die Zeit zur Vorbereitung geben will.
    In den USA wurde soeben der Krieg beschlossen.
    Sämtliche diplomatische Beziehungen auf allen Ebenen zwischen US und iranischen Vertretern wurden untersagt.
    Einmalig in der Geschichte.
    Der Krieg hat begonnen.

    http://www.huffingtonpost.com/mj-rosenberg/us-iran-israel_b_1074058.html

  29. Frank H. sagt:

    Ein ganz wichtiger Artikel in Englisch und brandaktuell dazu.
    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=27446

  30. Wachtraum sagt:

    Jesus die verrueckten!
    Die endzeitpropheten der Bibel werden wohl recht behalten.
    Jetzt wo sie mit Lybien fertig sind kommt der Iran dran was?
    Ein konflikt mit Iran hat ein extrem hohes gefaehrliches potential einer eskalation biss hin zu einem globalen Krieg.
    Aber wem sag ich das hier.

  31. Lilly sagt:

    @ Frank
    Ja – merkwürdig…
    Die iranische Sprache ist von ihrem Klang her weicher.
    Das Video wirkt allein von diesem Gesang her sehr aggresiv (mit Absicht?)
    Hier noch mal Ahmadinedschad:
    http://www.youtube.com/watch?v=bYqz0lPPUuM&feature=related

    LG

  32. daniel sagt:

    mir fehlen die worte.

  33. Schwarzblut sagt:

    Also solls nicht anders sein…die NWO Söldner ziehen mit wehenden Fahnen und falschem Stolz in die Schlacht und werden alles verlieren…

    ich hab wirklich noch versucht bis zuletzt positiv zu denken…aber glaub das hilft nicht mehr…

  34. Schwarzblut sagt:

    DONNERSTAG, 03. NOVEMBER 2011, 22:47 UHR

    London und Paris wollen Palästina-Aufnahme in UN nicht blockieren

    New York (dpa) – Briten und Franzosen wollen eine mögliche Aufnahme der Palästinenser in die Vereinten Nationen nicht blockieren. Bei einer Abstimmung wollen sie sich enthalten. Das kündigten die UN-Botschafter beider Länder in einer Ausschusssitzung des UN-Sicherheitsrates an. Beide Länder hätten mit ihrem Veto die Aufnahme der Palästinenser blockieren können. Genau das haben die USA angekündigt. Sie fordern, dass es zuerst Frieden mit Israel geben müsse. Von Russland und China ist kein Widerspruch zu erwarten – damit stünden die Amerikaner mit ihrer Entscheidung allein.

  35. olf sagt:

    @82 Lilly
    Nun, wir haben da 2 Meinungen, aber stell dir vor es würde sich als wahr herausstellen das der Holocaust erlogen war.
    Dann gäbe es nur ein Land das das Recht hätte Israel zur Verantwortung zu ziehen.
    Dieses Land wäre Deutschland!
    Denn man hätte uns Jahrzehnte lang belogen, bestohlen und Landsleute zu unrecht eingekerkert und getötet.
    Wollen wir mal hoffen das der Iran das Ding nicht gewinnt, denn dann wir die Wahrheit ans Licht kommen.
    Diese könnte fürs deutsche Volk unerträgleich sein.

  36. Irmonen sagt:

    Propagande ist überall auf allen Seiten gewiss und doch mal andere Darstellungen aufzunehmen wichtig
    was man sonst über Achmadineschad nicht hört:

    http://www.youtube.com/watch?v=cQBTwbyrqPY&feature=related

    Ein zweiter Gaddafi?
    wenn das video Wahreit ausspricht dann muss A. weg, er wäre den Machtbhabern der Welt die nur korrumpierbare Stellvertreter in den Landesregierungen dulden ein Dorn im Aute. A ist viel zu stark und klar und eben nicht primär an seinem eigenen Reichtumg und dem Taschen füllen für seine Verwandten interesseiert sowas daf nicht sein. Sie werden ihn genauso auslöschen wie Gaddafi das ist gewiss.

  37. chaosengine sagt:

    weil ich gerade Propaganda bei Irmonen gelesen habe, der Auszug beschreibt diverse Manipulationstechniken ziemlich gut:

    http://www.miprox.de/USA_speziell/Warum_Amerikaner_beinahe_alles_glauben.html

  38. Rizzo sagt:

    @ 79 olf

    Sämtliche diplomatische Beziehungen auf allen Ebenen zwischen US und iranischen Vertretern wurden untersagt.
    Einmalig in der Geschichte.

    Das stimmt so nicht, die USA war schon seit dem Ende des Iran-Irak Kriegs (übrigens auch von der USA eingefädelt, finanziert und materiell unterstützt auf beiden Seiten Zeitgleich) und Khomeini`s Machtergreifung bzw. die Geschichte mit dem ßberfall auf die US Botschaft und die Geiselnahme nicht mehr an Beziehungen zum Iran interessiert.
    Der Iran hat genaugenommen kurz nach dem 11 September (auch in Teheran gab es damals Lichterketten, Solidariatäts- und Trauerkundegebungen für die USA) die USA kontaktiert und angeboten alle Forderungen die die USA damals aufstellten zu erfüllen (unter anderem auch die Anerkennung Israels) im Gegenzug sollten die USA den Iran aus der Ecke des Bösen rausholen und mit dem Iranbashing aufhören.
    Die Antwort kam damals direkt von Dick Cheney himself: „Wir reden nicht mit dem Bösen“

  39. Frank H. sagt:

    Lt. EUSRAEL Presse.
    Alles klar zum Gefecht. Iran wäre zum Krieg bereit.
    Nun man kann auch einen Krieg herneischreiben. Drecksäcke von Springerstiefelpresse.
    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13697424/Iran-bereit-zum-Krieg.html

  40. kaluza klein sagt:

    Ich zitiere was ich schon mal geschrieben habe, damit ich im Teil 2 meine jetzigen Gedanken in diesem Zusammenhang bringen kann.

    Teil 1, geschrieben von mir am 26.Okt.2011:
    ——————————————-
    Ich glaube, dass Syrien und Iran demnächst an der Reihe sind. Ich nenne meine Argumente, eher Gedanken.

    Vor einigen Tagen habe ich das Buch ß?Der Bibelcodeß? von Michael Drosnin gelesen. Da steht mehrmals den Namen Jerusalem in Verbindung mit Lybien, Syrien und Iran. Auch ganz konkret die Namen Netanjahu und Assad. Es steht sinngemäß codiert: Jerusalem, vernichtet, Atomschlag, dritter Weltkrieg. Aber auch, ß?Ihr werdet es ändernß? (da habe ich aufgeatmet). Da die Israeli das wissen, denken sie, sie müssen Lybien, Syrien und Iran ausschalten, damit es nicht so kommt. Aber bei diesen Codierungen ist nicht gesagt, dass wenn Jerusalem vernichtet wird, die Israeli die unschuldige sind. Sie fühlen sich jedoch als solche, sie haben dass für sich so ausgelegt und spielen das unschuldige Lamm. Betrachten wir anders die Sache: wer hat von diesen vier Länder Atomwaffen? Nur Israel. D. H. es könnte die Geschichte anders gemeint sein: durch den eröffneten Krieg von Israel, könnte es zum einen dritten Weltkrieg kommen und es könnte sein, dass wenn Israel Atomwaffen zu erst anwendet, auch andere Länder das tun, die Atomwaffen haben, z. B. China, Russland, Pakistan, etc. Und dass die Möglichkeit für Jerusalem bestünde, vernichtet, ausgelöscht zu werden.

    Hier sehe ich die große Gefahr, dass Israel vielleicht aus Existenzgrunde wegen diese Codierungen in der Bibel so aggressiv handelt, denkt, das richtige zu tun, aber tatsächlich umgekehrt der Fall wäre.

    Ich bin ich mir aber nicht sicher, ob meine Gedankengänge die richtige sind. Es könnte sein, dass tatsächlich der richtige Weg wäre, einen Umstürzt der Machthaber dieser Länder zu bezwingen, da sie alle Israel mit Vernichtung gedroht haben, und das vor der ganzen Welt. Der eine, (Caddafi) ist schon ausgeschaltet. Jetzt sind die andere Beiden an der Reihe und leider deuten die letzten Ereignisse in diese Richtung.

    Teil 2, Fortsetzung meiner Gedanken von heute:
    ———————————————-
    Ich frage mich, warum stellen sich die Israelis nicht die Frage (sinngemäß): ß?Vielleicht sollten wir zu dem Erkenntnis kommen, dass wir nicht das auserwählte Volk sind, wir sollten nicht weiter das Opferlamm sein, (oder so spielen)ß?Es gibt nur einen Gott und wir alle sind Teil des Gottes, seine Kinder, er kann keinen Unterschied zwischen uns machen.ß?

    Mit diesen Codierungen wollte vielleicht Gott sie dahin bringen, dass sie aufwachen und zu dieser Göttlichen Erkenntnis kommen. Und dann können sie ihre Strategien ändern, die dazu führen würden, dass es zu keinem Krieg kommt.

    Wenn aber Iran tatsächlich Atombombe baut, dann habe ich Verständnis für die Israelis, dass sie vorher das verhindern wollen. Leider ist ein Nuklearkrieg seitens Israel der falsche Weg. Welcher Weg wäre aber der richtige…ja,… welcherßßß?

    ß?Wie es den Juden geht, so geht es der Weltß? (habe ich irgendwo gelesen).
    Ich verstehe das so: Wenn das Problem dort im nahen Osten gelöst wird, wird es endlich zum Frieden in der Welt kommen.

  41. kaluza klein sagt:

    Diese aussage bei politaia.org finde ich sehr treffend:

    „ß?Aber die Agenten der CoL sitzen auch im Iran selbst. Es gibt heftige Machtkämpfe zwischen Ahmadinedschad (als Vertreter des militärisch-industriellen Komplexes im Iran) und den Ajatollahs, welche schon soweit gingen, Ahmadinedschad der Hexerei zu beschuldigen und einige seiner Vertrauten festzunehmen. Ahmadinedschad spielt für die CoL offensichtlich den Belzebub in der UNO und provoziert, wo er nur kann; auf der anderen Seite hält er sich bezüglich der Libyen-Schlächterei ganz auf Linie des Westens. Beides kommt den Kriegstreibern in London zugute.ß?

    Die dunkle Kabala steuert zum dritten Weltkrieg und hat ihre Fäden überall. Ich glaube, dass auch Netanjahu in ihren Diensten steht. Sowohl er als auch Ahmadinedschad sind da verwickelt, ob bewusst oder nicht.

  42. kaluza klein sagt:

    Ich will keine ßngste schürren, ich persönlich sehe das alles sehr gelassen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass es zu keinem dritten Weltkrieg kommt. Ersmal, sind alle alte Prophezeihungen (auch die der Bibel), die die Zukunft nach 1987 betrifft, hinfällig. Zweitens, einen dritter Nuklearkrieg würde das ganze Gallaktische System in Mitleidenschaft ziehen und das wird nicht zugelassen. Fragt bitte nicht weiter, warum ich so denke. Ihr müsst es nicht glauben.

  43. kaluza klein sagt:

    @ 93

    Sorry, richtig ist:
    „…alle alte Prophezeihungen (auch die der Bibel), die die Zukunft nach 1987 betrifft, gelten nicht mehr.

  44. Schwarzblut sagt:

    kaluza klein tja von wegen..sajaha betrifft genau unsere Zeit…ihre Prophezeiungen betreffen exakt die Jahre 2012-2014 wenn man den Mittelwert nimmt…unsere Gegenwart passt auch exakt in ihre Weissagung…lies mal Sajaha 12 alle 3 Kapitel…

  45. Pidder Lüng sagt:

    @ Frank H.
    „Drecksäcke von Springerstiefelpresse.“

    Nicht aufregen, Frank.
    Besser konstruktiv planen…

    – Namen notieren
    – Adressen auskundschaften
    – Listen anlegen
    – Teer + Federn bunkern
    – Laternen vormerken

    Du bist doch in Berlin, oder 😉

  46. […] Quelle und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews […]

  47. Schafkritiker sagt:

    Ein orthodox jüdischer Blick auf Iran, der die Nachrichten unserer Leitmedien doch sehr in Frage stellt:

    „25,000 Jews live in Iran. Itß?s the largest Jewish population in the Middle East outside of Israel. Iranian Jews are not persecuted or abused by the state, in fact, they are protected under Iranß?s constitution. They are free to practice their religion and to vote in elections. They are not stopped and searched at checkpoints, they are not brutalized by an occupying army, and they are not herded into a densely-populated penal colony (Gaza) where they are deprived of the basic means of survival. Iranian Jews live in dignity and enjoy the benefits of citizenship. […] Iranian president Mahmoud Ahmadinejad is demonized in the western media. He is called an anti-Semite and the ß?new Hitlerß?. But if those claims are true, then why did the majority of Iranß?s Jews vote for Ahmadinejad in recent presidential elections? […] “

    http://www.derisraelit.org/2010/08/why-irans-jews-are-better-off-than.html

  48. Schwarzblut sagt:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795905,00.html

    Eindeutig ein Akt der Piraterie…wann schickt Merkel endlich Zerstörer dorthin um die israelischen Piraten zu versenken?

  49. Newsticker2012 sagt:

    Geheimdienst Mossad
    Die Uhr für einen Militärschlag gegen Iran tickt
    Freitag, 4. November 2011 14:52

    Angespannt wartet die internationale Gemeinschaft auf den Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA am kommenden Dienstag. Sollte der Bericht ß?spektakuläre Neuigkeiten bringen, dass Iran tatsächlich in absehbarer Zeit die Atombombe besitzt“, könnte Israel zu einem Militärschlag ausholen.

    http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1816353/Die-Uhr-fuer-einen-Militaerschlag-gegen-Iran-tickt.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM