Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <–


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. rumblepad sagt:

    Wo liegt das problem ungewollt schwangere und paare welche kinder adoptieren wollen zusammenzubringen?
    Da ich frauen welche abgetrieben haben selbst kenne zitiere ich den satz: Die genehmigung war überhaupt kein problem.
    Aber wie schwer ist es wenn mann kinder adopieren willß
    Dann lieber föten tötenß
    Ist politisch so gewollt.

  2. wobi sagt:

    Man könnte meinen, das Volk soll provoziert werden…

    was für Kriege werden wir haben, wenn es nur noch eine Weltregierung, einen Weltstaat gibtß? Keine mehr? haha. Bürgerkriege!!!

  3. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Die meinen das völlig ernst.

    In meine Augen gehören die ……………….!!!!!!!!

    Ausschreiben darf ich das hier nicht sonst sperrt mich Jens auf Lebenszeit.

  4. rumblepad sagt:

    Neugeborene haben nicht den gleichen moralischen Status wie reale Personen.

    Die hamse nicht alle. Schaut mal die wortwahl an. Neugeborene sind bei denen keine realle personen!!
    Wer sind denn die autoren?

  5. Weissnicht sagt:

    ich kann verstehen was du meinst das bauchgefühl hab ich auch ich kann mir auch nicht vorstellen das man die gesamte erdoberfläche inkusieve der luft zerstören will allerdings kann ich das auch nicht ganz abschreiben weil es leider sehr kranke existenzen hier giebt nur das bedeutet für mich halt eben im dunkeln tappen woh ich aber nichts gegen hab eins ist für mich klar es giebt welchen (cheamtrails) wozu in welchen ausmass das vermag ich nichtmal ab zu schätzen es kommt was kommt und wer dann noch geht hat glück^^

  6. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    “”1. Provozierte Abtreibung (15.000 pro Jahr in Dänemark).
    2. Jetzt wird aus Australien Kindestötung vorgeschlagen – sogar im Journal of Medical Ethics !- in Fällen, in denen sogar ein normales Kind die Kriterien für die Abtreibung eines Fötus erfüllt, z. B. wenn die Mutter das Kind nicht haben will. In China wird Kindesmord seit langem als Teil der Ein-Kind-Politik praktiziert.
    3. In Australien ermöglicht neue Gesetzgebung es, Kinder unter 18 Jahren ohne die Zustimmung der Eltern, der Sterilisation zustimmen zu lassen – sollten die Kinder mit psychischer Krankheit diagnostiziert werden. Solche kann Schüchternheit oder trotzige Kinder, trauernde Angehörige sein, gem. einem neuen Handbuch der psychiatrischen Diagnosen der weltweit normsetzenden American Psychiatric Association.””

  7. wobi sagt:

    “Solche kann Schüchternheit oder trotzige Kinder, trauernde Angehörige sein, gem. einem neuen Handbuch der psychiatrischen Diagnosen der weltweit normsetzenden American Psychiatric Association.”

    Auch in Deutschland wird die Liste der erfunden psychischen Krankheiten immer länger. Merken wirklich nur so wenige, dass wir das alles schonmal hatten?

  8. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wird doch Verboten darüber zu Diskutieren, und alles andere ist Desinfo

  9. chaosqueeen sagt:

    hallo ihr lieben,

    ich hab mich hier neu angemeldet und bin froh, dass es diese seite und euch gibt. sonst würde ich wahrscheinlich verrückt werden…bei der ignoranz,die mir jeden tag begegnet :)

  10. Jens Blecker sagt:

    herzlich willkommen

  11. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    “”Wegen des Anschlags unterbrechen die französischen Parteien vorübergehend den Präsidentschaftswahlkampf. Präsident Nicolas Sarkozy war noch am Vormittag nach Toulouse gereist. Auch sein sozialistischer Herausforderer François Hollande sagte alle Parteitermine ab und informierte sich am Nachmittag am Tatort.””

    Kommt ihm ja wie Gerufen?

  12. Irmonen sagt:

    heute (18.30Uhr) am rosaüberhauchten Abendhimmel 16 Flugzeuge mit kurzen, dunkelrosa Contrails (nicht Chemtrails!!!) gesehen.
    Meine Frage an alle Wetterfrösche, Klimaspezialisten, Stratosphäre und sonstigen Höhenforscher, die Wetterhexen, und sonstige Spezialisten:

    was ist heute denn anders, fliegen die Flugzeuge alle in anderen Flughöhen als sonst, wenn sie ihre unheimlichen, sich nebulös ausbreitenden Schleierspuren hinter sich herziehen von Horizont zu Horizotn, bis alles Himmelblau im trüben Einheitsgrau verschwunden ist?

    Das muss doch nirgendwer da drausen wissen!!!
    was ist denn heute so andersßßß?

  13. Irmonen sagt:

    Test for fun – mal probieren an welcher offtopicstelle ich nun lande.
    Achtung, dieser Komm ist eine Wiederholung!

    heute (18.30Uhr) am rosaüberhauchten Abendhimmel 16 Flugzeuge mit kurzen, dunkelrosa Contrails (nicht Chemtrails!!!) gesehen.
    Meine Frage an alle Wetterfrösche, Klimaspezialisten, Stratosphäre und sonstigen Höhenforscher, die Wetterhexen, und sonstige Spezialisten:

    was ist heute denn anders, fliegen die Flugzeuge alle in anderen Flughöhen als sonst, wenn sie ihre unheimlichen, sich nebulös ausbreitenden Schleierspuren hinter sich herziehen von Horizont zu Horizotn, bis alles Himmelblau im trüben Einheitsgrau verschwunden ist?

    Das muss doch nirgendwer da drausen wissen!!!
    was ist denn heute so andersßßß?

  14. Irmonen sagt:

    mein Test for fun – war als Antwort auf Chris gedacht, als offtopic Test, um zu sehen wo ich lande.

    Wenn ich als Nicht-Antwort, also normal poste, komme ich stets in der offtopic irgenwo-mittig heraus. Als antwort auf Chris seltsamerweise statt dessen an jüngster Komm-Stelle.

    hallo Jens, das mit den offtopic Reihenfolgen ist völlig ätzend chaos, da kann man nicht vernünftig was nachlesen.
    Bitte dringend irgenwie wieder ändern!

  15. Jens Blecker sagt:

    ich habe das jetzt mal vorläufig auf 25 Kommentare pro Seite vekürzt um eventuelle Probleme auf eine Vorseite zu verbannen. Mal testen bitte und wenn noch Probleme bitte eine Mail.

  16. Lilly sagt:

    Heizen mit Wasserstoff, die Bauanleitung für die Wasserstoffzelle mit Beschreibung auf DVD

    http://www.siegfriedtrebuch.com/freie-energie/heizen-mit-wasserstoff-reloaded/#comment-13665

    LG Lilly

  17. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wurde Al-Jazeera über den Bombenanschlag vorinformiert?

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/wurde-al-jazeera-uber-den.html#ixzz1pbIB4Pvi

  18. Lucy Sky sagt:

    Also, wir haben ja auch griechische Paesse im Haus:
    Die haben genau die gleiche Farbe. Und als Staatsangehoerigkeit ist “griechisch” und nicht etwa Grieche angegeben.

  19. Lucy Sky sagt:

    Anstieg der Prostitution in Athen um über 1500 Prozent

    http://www.griechenland-blog.gr/2012/anstieg-der-prostitution-in-athen-um-ueber-1500-prozent/7174/

    Jetzt hoert euch mal den Satz an:
    “Die rund 20.000 illegal prostituierten Frauen in Athen stellen eine vor der Explosion stehende gesundheitliche Bombe mit unvorhersehbaren Folgen für die einheimische und ausländische männliche Bevölkerung der Landeshauptstadt dar.”
    Wenn das Thema nicht so ernst waere, koennte ich jetzt lachen!!

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Auf Kamtschatka ein 400 Mio. Jahre altes Gerät entdeckt

    “”Die Archäologen aus Sankt Petersburg entdeckten auf der Kamtschatka-Halbinsel Versteinerungen, die Bauteile eines Mechanismus sind. Die russischen Archäologen teilten die Ergebnisse der Entdeckung ihren Kollegen aus den USA mit und die Letzteren bestätigten, dass die Versteinerungen allem Anschein nach die Bauteile einer technischen Anlage sind.

    Die Fachleute glauben, dass sich der Mechanismus für solch längere Zeit (rund 400 Mio. Jahre) z.B. in einem Sumpf erhalten konnte. Zugunsten dieser Vermutung spricht der Umstand, dass sich die Gegenstände innerhalb eines verhältnismäßigen kurzen ß? in geologischen Maßstäben ß? Zeitraums in Versteinerungen verwandelt hatten. Die Wissenschaftler vermuteten, dass der gefundene Mechanismus außerirdischer Herkunft sein konnte.””

    http://german.ruvr.ru/2012_03_19/68930381/

  21. Frank H. sagt:

    Spontaner plakativer Friedensaufruf eines Rabbis: We Love Iranien and Israeli People.

    Bitte unterstützt diese Agenda eines Rabbis bzw. Ehepaars! Diese Aktioonen setzt dem schwarzen Netzwerk in London richtig zu.

    Danke.

    http://parseundparse.wordpress.com/2012/03/19/israel-liebt-iran-und-iran-liebt-israel/#more-6334

  22. Frank H. sagt:

    Jetzt werden neue Kommentare wahllos verteilt….da isn Fehler im Sortierer?!?!?!

  23. kaluza klein sagt:

    http://terraherz.at/

    Klaus Kleber in Interview mit Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad, 42,29 min

    Das ganze Interwiew ist aussagefähig, nich nur ausgewählte Zitaten, wie die Mainstream-Medien tun.

  24. kaluza klein sagt:

    Warum erscheint mein Kommentar dort, wo die Beiträge von 07.März sind?
    —————————————
    kaluza klein sagt:
    20. März 2012 um 10:09

    http://terraherz.at/

    Klaus Kleber in Interview mit Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad, 42,29 min

    Das ganze Interwiew ist aussagefähig, nich nur ausgewählte Zitaten, wie die Mainstream-Medien tun.

  25. rumblepad sagt:

    @ lilly
    und woher nimmst den wasserstoff?
    Wo kann ich den kaufen?

    Kann mann selber herstellen, mit strom…

  26. kaluza klein sagt:

    Zum dritten Mal, jetzt ohne bestimmte Inhalte als Test:

    Warum erscheint mein Kommentar dort, wo die Beiträge von 07.März sind, dabei ist heute 20.03.?

  27. Apophyllit sagt:

    Wie tief müssen Frauen noch sinken? In was für einer verdrehten Welt leben wir nur? Haben Frauen wirklich keine Rechte mehr? Interessiert niemanden, warum es zu diesem Anstieg gekommen ist und welches Elend sich dahinter verbirgt? Die Aussage auf die Gefährung der Gesundheit der ach so armen Männer ist ein Schlag ins Gesicht jeder Frau. Wir sind noch weit davon entfernt, Frauen und Männer gleich zu behandeln. In viel zu vielen Köpfen scheint noch der Geist herum zu spuken, dass Frauen ausschließlich zum Wohl und Spaß der männlichen Spezies dienlich sind.

    Natürlich gibt es auch Aufgeklärte Männer, keine Frage. Aber ich finde die Gesamtsituation einfach nur traurig. Und mir tun alle griechischen Frauen leid, die den Weg der Prostitution gehen müssen, um überhaupt überleben zu können. Entsetzlich.

  28. Lucy Sky sagt:

    @kaluza klein
    Weil hier keiner antwortet:
    Der Eric und der Rock und die anderen wollen einfach nicht weichen. ;-) Du stehst an der richtigen Stelle. Aber hoffentlich hat sich das jetzt erledigt, wo Jens das System veraendert hat.

  29. mallekerstin sagt:

    Hallo Irmonen !
    Habe gestern um 9.30 Uhr die selbe Beobachtung gemacht. Wir wohnen in Euskirchen also Nähe Flughafen Köln/Bonn und Düsseldorf. Also sehr viel Flugverkehr. Wir haben mit meiner Frau ein Jumbojet vier strahlich gesehen mit normal kurzem Schweif an einem klaren stahlblauen Himmel.
    Ein paar normale weiße Wolken am Himmel aber sonst klarer blauer Himmel. Heute um die selbe Zeit sehen wir genau das Gegenteil wieder milchig aus einander ziehende Chemtrail. Die Wetterlage und Flughöhe heute und gestern sind fast identisch. Alle sehen das,doch nur wenige wollen wissen WARUM ist das so.
    Es interessiert einfach keinen mehr weil die Meisten die man darauf hinweist sagen “du spinnst war schon immer so” oder “kannst du sowieso nicht ändern”.
    Ich glaube das alle schon irgenwie aufgegeben haben nachzudenken bis auf wenige Ausnahmen hier und auf anderen Plattformen.
    Bei dieser Gelegenheit “DANKE an JENS für seine unermüdliche Arbeit hier”.

  30. ADmiNX sagt:

    weshalb habt Ihr meinen Beitrag von gestern einfach gelöscht, das würde mich schon interessieren?

  31. plissken sagt:

    Hier das übliche was passiert wenn ein homosexuelle männliche Hirarchie dominiert(nicht erst seit dem antiken griechenland u dem Vatikan gang u gebe)
    http://theuglytruth.wordpress.com/2012/05/10/ultra-orthodox-shun-their-own-for-reporting-child-sexual-abuse/

  32. MEDELCHEN sagt:

    Einen beunruhigenden Vorgang habe ich am Reichstaggebäude gesichtet.
    Die Beflagung hat sich geändert, es hängt nun ein blauer Lappen am Mast !
    Ist es nur noch eine Frage der Zeit wann die restlichen drei gehisst werden?
    Wurden wo möglich schon die blauen Hemden für die Bevölkerung bereit gelegt?

    Fragen, Fragen…….

  33. Jens Blecker sagt:

    Das die EU-Flagge am Mast hängt ist nicht neu. Siehe http://www.facebook.com/groups/187170558012646/

  34. MEDELCHEN sagt:

    Danke, den link kann ich leider nicht öffnen, da ich nicht in diesem Forum bin.
    Ist aber nicht weiter tragisch.

    Der Hinweis mit dem LV-Doktor ist Klasse, meine Freundin musste erhebliche Verlusste
    hinnehmen, vielleicht kann man hier noch was machen.
    Ich werde dann berichtenßß

  35. Egoaustreiber sagt:

    http://www.rt.com/news/us-drones-swarms-274/

    http://rutube.ru/search.html?page=index&search=kpe+petrov&search_type=track

    bitte verbreiten in den westlichen alternativen Medien!!! ->>> (davor hat die anglo-sächsische-zionistische Elite richtig Angst!)
    The Six Principles of Global Manipulation
    http://rutube.ru/tracks/3701447.html?confirm=301f951f2a7f7236f2f36d9bbaee8bb0

  36. MEDELCHEN sagt:

    Lieber Herr Blecker,
    leider finde ich Ihr Video zur ESM Abstimmung nicht. Sie hielten in diesem, die Beschäftigungsvielfalt der Abgeordneten fest.
    Könnte ich da einen Hinweis bekommen, ich würde mich sehr freuenßßß?

    Vielen Dank

    Medelchen

  37. MEDELCHEN sagt:

    Gefundenßßßß

Hinterlasse eine Antwort

Kursanbieter: L&S RT, FXCM