Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <–

Weitere interessante Artikel:

  • No Related Posts

5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Frank H. sagt:

    Jetzt werden neue Kommentare wahllos verteilt….da isn Fehler im Sortierer?!?!?!

  2. kaluza klein sagt:

    http://terraherz.at/

    Klaus Kleber in Interview mit Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad, 42,29 min

    Das ganze Interwiew ist aussagefähig, nich nur ausgewählte Zitaten, wie die Mainstream-Medien tun.

  3. kaluza klein sagt:

    Warum erscheint mein Kommentar dort, wo die Beiträge von 07.März sind?
    —————————————
    kaluza klein sagt:
    20. März 2012 um 10:09

    http://terraherz.at/

    Klaus Kleber in Interview mit Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad, 42,29 min

    Das ganze Interwiew ist aussagefähig, nich nur ausgewählte Zitaten, wie die Mainstream-Medien tun.

  4. rumblepad sagt:

    @ lilly
    und woher nimmst den wasserstoff?
    Wo kann ich den kaufen?

    Kann mann selber herstellen, mit strom…

  5. kaluza klein sagt:

    Zum dritten Mal, jetzt ohne bestimmte Inhalte als Test:

    Warum erscheint mein Kommentar dort, wo die Beiträge von 07.März sind, dabei ist heute 20.03.?

  6. Apophyllit sagt:

    Wie tief müssen Frauen noch sinken? In was für einer verdrehten Welt leben wir nur? Haben Frauen wirklich keine Rechte mehr? Interessiert niemanden, warum es zu diesem Anstieg gekommen ist und welches Elend sich dahinter verbirgt? Die Aussage auf die Gefährung der Gesundheit der ach so armen Männer ist ein Schlag ins Gesicht jeder Frau. Wir sind noch weit davon entfernt, Frauen und Männer gleich zu behandeln. In viel zu vielen Köpfen scheint noch der Geist herum zu spuken, dass Frauen ausschließlich zum Wohl und Spaß der männlichen Spezies dienlich sind.

    Natürlich gibt es auch Aufgeklärte Männer, keine Frage. Aber ich finde die Gesamtsituation einfach nur traurig. Und mir tun alle griechischen Frauen leid, die den Weg der Prostitution gehen müssen, um überhaupt überleben zu können. Entsetzlich.

  7. Lucy Sky sagt:

    @kaluza klein
    Weil hier keiner antwortet:
    Der Eric und der Rock und die anderen wollen einfach nicht weichen. ;-) Du stehst an der richtigen Stelle. Aber hoffentlich hat sich das jetzt erledigt, wo Jens das System veraendert hat.

  8. mallekerstin sagt:

    Hallo Irmonen !
    Habe gestern um 9.30 Uhr die selbe Beobachtung gemacht. Wir wohnen in Euskirchen also Nähe Flughafen Köln/Bonn und Düsseldorf. Also sehr viel Flugverkehr. Wir haben mit meiner Frau ein Jumbojet vier strahlich gesehen mit normal kurzem Schweif an einem klaren stahlblauen Himmel.
    Ein paar normale weiße Wolken am Himmel aber sonst klarer blauer Himmel. Heute um die selbe Zeit sehen wir genau das Gegenteil wieder milchig aus einander ziehende Chemtrail. Die Wetterlage und Flughöhe heute und gestern sind fast identisch. Alle sehen das,doch nur wenige wollen wissen WARUM ist das so.
    Es interessiert einfach keinen mehr weil die Meisten die man darauf hinweist sagen “du spinnst war schon immer so” oder “kannst du sowieso nicht ändern”.
    Ich glaube das alle schon irgenwie aufgegeben haben nachzudenken bis auf wenige Ausnahmen hier und auf anderen Plattformen.
    Bei dieser Gelegenheit “DANKE an JENS für seine unermüdliche Arbeit hier”.

  9. ADmiNX sagt:

    weshalb habt Ihr meinen Beitrag von gestern einfach gelöscht, das würde mich schon interessieren?

  10. plissken sagt:

    Hier das übliche was passiert wenn ein homosexuelle männliche Hirarchie dominiert(nicht erst seit dem antiken griechenland u dem Vatikan gang u gebe)
    http://theuglytruth.wordpress.com/2012/05/10/ultra-orthodox-shun-their-own-for-reporting-child-sexual-abuse/

  11. MEDELCHEN sagt:

    Einen beunruhigenden Vorgang habe ich am Reichstaggebäude gesichtet.
    Die Beflagung hat sich geändert, es hängt nun ein blauer Lappen am Mast !
    Ist es nur noch eine Frage der Zeit wann die restlichen drei gehisst werden?
    Wurden wo möglich schon die blauen Hemden für die Bevölkerung bereit gelegt?

    Fragen, Fragen…….

  12. Jens Blecker sagt:

    Das die EU-Flagge am Mast hängt ist nicht neu. Siehe http://www.facebook.com/groups/187170558012646/

  13. MEDELCHEN sagt:

    Danke, den link kann ich leider nicht öffnen, da ich nicht in diesem Forum bin.
    Ist aber nicht weiter tragisch.

    Der Hinweis mit dem LV-Doktor ist Klasse, meine Freundin musste erhebliche Verlusste
    hinnehmen, vielleicht kann man hier noch was machen.
    Ich werde dann berichtenßß

  14. Egoaustreiber sagt:

    http://www.rt.com/news/us-drones-swarms-274/

    http://rutube.ru/search.html?page=index&search=kpe+petrov&search_type=track

    bitte verbreiten in den westlichen alternativen Medien!!! ->>> (davor hat die anglo-sächsische-zionistische Elite richtig Angst!)
    The Six Principles of Global Manipulation
    http://rutube.ru/tracks/3701447.html?confirm=301f951f2a7f7236f2f36d9bbaee8bb0

  15. MEDELCHEN sagt:

    Lieber Herr Blecker,
    leider finde ich Ihr Video zur ESM Abstimmung nicht. Sie hielten in diesem, die Beschäftigungsvielfalt der Abgeordneten fest.
    Könnte ich da einen Hinweis bekommen, ich würde mich sehr freuenßßß?

    Vielen Dank

    Medelchen

  16. MEDELCHEN sagt:

    Gefundenßßßß

Hinterlasse eine Antwort