Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Habnix sagt:

    Zwei fliegen mit einer Klappe,erst spart man Geld und lässt die Straßen kaputt gehen,kommt der Staatskasse zu gute und wenn es die Leute nervt,schlägt man mit der Maut doppelt zu.

    Aber Überwachungsscheiße bauen(Tollkolekt Maut)

  2. Habnix sagt:

    Um was zu verändern verlässt man den Schafstall(Moskau).Man zieht von Moskau der Hauptstadt Russlands weg und geht dort nicht arbeiten.

    Eine Hauptstadt ohne Menschen ist keine Hauptstadt.

    Rom wäre ohne die Stadt Rom,kein Rom!

  3. dog_the_dog sagt:

    danke dir habe bis jetzt auch keine erklärung dazu andere artikeln gefunden, interessant jedoch ist die wüste tabas wo ja auch die drohne abgestürtzt oder sonstiges sein soll, vor mehr als 30 jahren war schon einmal ein zwischenfall wenn man sich errinnert an die helikopter die dort abstürtzten…..aber danke für die news, mein puls war eh down trotzdem versuche ich dem auf den grund zu gehen.

    zu russland, wie es aussieht wird dort das selbe spiel gespielt wie in der arabischen welt via twitter und facebook, russland sollte es abschalten oder die menschen sollten nicht jeden scheisse glauben der von einem anderen kontinent kommt,

    ich bin auch kein fan von putin, trotzdem spielt er eine wichtige rolle, wenn es hart auf hart kommt, also russen, putin sollte man nicht ins eck schieben nun sind schachspieler unbedingt gefragt und er ist einer, gruß an die us-administration die nur unfrieden verbreiten, euer tag kommt und dann ist euer schachzug dran…..

    lg the dog

  4. Habnix sagt:

    @ all,

    Infokrieger die sich vernetzen wollen bitte den Link unten
    klicken

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html

  5. Habnix sagt:

    Vernetzung von Infokrieger

    Nur Postleitzahl und den Namen den man in Infokriegernews benutzt eingeben fertig.

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html

  6. Felix sagt:

    Geschäft mit der Abtreibung, Pharmalobby steckt dahinter,
    aktuelles Update

    http://www.youtube.com/watch?v=yjwLzcLvaIQ

    Horrorladen: FIAPAC, Internationale Vereinigung von Fachkräften zu Schwangerschaftsabbruch und Kontrazeption
    http://www.fiapac.org

  7. Frank H. sagt:

    Das Ergebnis der Bankenkarruption und Konzerndiktatur Europas.
    Europa driftet auseinander, erst eine Bank, dann zwei Banken, dann vier Banken sind pleite und schon steht der Ruin der EURO Zone vor der Tür.
    Als Gegenmassnahme fordert der Auto Thomas Schmid in seinem Kommentar in der Welt eine KuK Monarchie die er sich als ein Gremium genau der Oligarchen vorstellt, die diesen Sozialruin geschaffen haben.
    Erst der EURO ohne Substanz brachte Europa in den Club der Angloamerikanischen Mafia, denn eine so „reiche“ Währung ist für Spekulanten das Paradies zum Abzocken.
    Und das dem so ist sieht man ja: die Börsen feiern rauschende Parties und die Bürger schieben bald Hunger.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13761002/Die-EU-explodiert-und-Europa-wird-zum-Neubau.html

  8. kaluza klein sagt:

    Wer immer noch an die seite „esowatch“ glaubt, sollte sich das kurze Video anschauen:

    http://www.politaia.org/politik/deutschland/andreas-popp-aufruf-an-alle-aktiv-denkenden-menschen/

  9. Berg sagt:

    was für ein arroganter typ. leute die sich als quasi messias verkaufen , sind mir sowas von weit weg…;-( ,-(

    aber du hast den nagel auf den kopf getroffen..er schert gläubige um sich..keine denkende. die dürfen sich nur so fühlen..als denkende für die mülltonne, in die sie dann geschickt werden wenn der seine ziele erreicht hat.

  10. Habnix sagt:

    @ all

    Vernetzung von Infokrieger

    Nur Postleitzahl und den Namen den man in Infokriegernews benutzt eingeben fertig.

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html

  11. Habnix sagt:

    In einer Hauptstadt zu wohnen ist Dummheit,Kurzsichtig, Ignorant und Selbsttäuschung,weil man da durch sich und andere der Möglichkeit für Freiheit und Demokratie beraubt.

  12. Habnix sagt:

    Ist dir schon mal aufgefallen das solche Meldungen schnell den Weg in über die Medien in die ßffentlichkeit finden.Warum mach die das wohl?

    Damit soll dem Markt ein scheinbares ßberangebot suggeriert werden.Die wissen genau wo sie fündig werden können und lassen dann zum rechten Zeitpunkt bohren damit sie es zum richtigen Zeitpunkt bestätigen können oder zögern mit eine Meldung von einem Fund heraus und geben ihn dann zum richtigen Zeitpunkt heraus.

    Alles mehr Schein als sein.

    So macht man Propaganda und will damit was bestimmtes bezwecken vielleicht Marktregulierung oder sonst was.

  13. Habnix sagt:

    Der Heise Verlag ist ja wohl auch der letzte Scheiß.Veröffentlicht ein Studie die man nicht gebrauchen kann.Eine Studie mit Bezug von über 130 V Leuten.

    Für einen Kommentar muss man sich registrieren.

    Also nix als Propaganda.

  14. Berg sagt:

    erstaunliche sendung gerade beim günther jauche in der ard ( wird sicherlich wiederholt und ist auch per online stream verfügbar) die „halbe“ bilderberger elite dort und windet sich in bezug auf demokratie. zb hat eben die reding..die ratifizierung des esfs vertrages wird demokratisch erfolgen, den einwand, dass es dazu das volk braucht übergeht sie mit worthülsen. was für ein verständnis die doch von „vom volk gewählt“ hat. unfassbar aber ein weiterer beweis für diese perversität.

    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/ratingagenturen121.html

  15. Berg sagt:

    unteranderem wird dort auch in einem film ein mögliches szenario für die einführung vom nord euro durchgespielt und
    zunichte gereded. eine wirklich interessante sendung, die deutlich beweist wie viel propaganda gemacht wird.

  16. Janine sagt:

    Achso… dachte da geht immer alles mit rechten Dingen zu, in der letzten ehrlichen Bastion, dem ßlgeschäft.

  17. olf sagt:

    US TRUPPEN MARSCHIEREN AN SYRISCH-JORDANISCHER GRENZE AUF UND BEGINNEN MIT IHREN OPERATIONENßß?
    NA HOFFENTLICH! KOMMT JA NUR NOCH MßLL IN DER GLOTZE!
    HOLLA DIE WALDFEE…..
    WANN GEHTS LOSßß?
    GIBTS DA DANN BITTE NEN LIVESTREAM?
    UND NE 24/7 BERICHERSTATTUNG?
    RICHTER HOLD ISS SOOOO LANGWEILIG!!!!

    Alles QUATSCH wetten?

    http://www.setyoufreenews.com/2011/12/12/developing-story-hundreds-of-us-nato-soldiers-arrive-begin-operations-on-the-jordan-syria-border/

  18. olf sagt:

    Die Probleme in der Syrieschen Regierung sind gräßer als erwartet:

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4160194,00.html

    Kann mir mal jemand sagen warum man Assad und und seine Getreuen nicht einfach die Birne wegschießt?
    Kann doch nicht so schwer sein mit all der Überwachungstechnik in der Luft und im Weltraum.
    Dann müssten werder Soldaten rein noch Zivilisten sterben!
    Ein Aufstand wegen dem!
    Der Westen will Assad doch gar nicht töten sonst hätt ers’s längst getan!
    Alles Panikmache!

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Mal was zum Lachen:

    Satire) – Auswahlverfahren für neue Mitarbeiter mit MBA

    1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen
    2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Türen schließen
    3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen
    4. Analyse der Situation:

    a. Wenn sie die Steine gezählt haben
    > Buchhaltung

    b. Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben
    > Controller

    c. Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind
    > Forschung & Entwicklung

    d. Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind
    > Logistik/ Planung

    e. Wenn sie sich mit den Steinen bewerfen
    > Produktion

    f. Wenn sie die Steine in kleine Stücke zerbrochen haben
    > Qualitätssicherung

    g. Wenn sie nur so herumsitzen
    > Personalabteilung

    h. Wenn sie bereits nach hause gegangen sind
    > Produktmanagement

    i. Wenn sie nur aus dem Fenster schauen
    > Strategischer Einkauf

    j. Wenn sie aufgeregt miteinander reden und kein einziger Stein bewegt
    worden ist
    > Topmanagement

  20. Habnix sagt:

    Die Effektivität der heutigen Industrie ist so gut,das bevor die Welt an CO² erstickt sie mit Waren schon längst zu gestellt ist und man als Mensch vor lauter Waren nicht mehr gehen und fahren kann.

    Sichtbares Beispiel und Beweis oder Indiz sind die vielen Pkw und Lkw.Es ist fast kein Platz mehr da,wo man sie abstellen könnte,deswegen gibt es für Pkwß?s Tiefgaragen und Parkhäuser.
    Lkwß?s finden auf Autobahnen jetzt schon kein Rastplatz mehr,dank Just in Time.Die Frachter wurden immer größer und Zahlreicher.

  21. Habnix sagt:

    Ja Olf da hast du recht,er will Assad nicht töten sondern der Westen will in das Land und das Land besetzen und Kontrollieren.

    Geo-Strategie und Langzeit-Strategie

  22. Habnix sagt:

    @all

    Vernetzung von Infokrieger

    Nur Postleitzahl und den Namen den man in Infokriegernews benutzt eingeben fertig.

    http://www.ginsterburg.de/t82f4-Vernetzung-von-Infokrieger.html

  23. wobi sagt:

    In der Sendung „Günther Jauch“ wurde natürlich der Film über einen Nordeuro zeredet, was sollen die auch sonst tun. Aber wieso sollte dies nicht wieder Salamitaktik sein. Wiviel wurde dieses Jahr schon in Talksendungen angerissen und zeredet. Und am Ende diente es nur dafür, die Menschen schonmal drauf einzustimmen, was kommt. Günther Jauch zeigt einen Beitrag, in dem genau beschrieben wird, wie eine Währungsumstellung für den Bürger ablaufen würde. Das finde ich hier das entscheidende, der Beitrag wurde aus der Sicht des Bürgers gebracht. Sonntags wird bekanntgegeben, dass es ab sofort einen neuen Nordeuro gibt (wieso Sonntags? Damit die Menschen nicht in erster Situation in Panik die Supermärkte leer räumen und nochmal drüber schalfen müssen, morgen ist dann ja alles besser und wir haben uns wieder beruhigt), Montag und Dienstag sind die Banken dann zu, ab Mittwoch darf dann jeder mit Bargeld zur Bank trotteln und seine Scheine entwerten lassen mit nem Stempel und erhält dafür Nordeuro (die bei jauch auch schon gezeigt wurden, wenn auch fiktiv). Dafür hat dann der Deutsche aber nur 2 Tage Zeit, angeblich damit Ausländer keine Chance haben, ihr Geld in die neue Währung zu tauschen (wohl eher keine Griechen, die haben ne längere Anfahrt, aber Italiener werden es wohl schaffen ;-)). Wieso sollte sich Jauch einen so detaillierten Film ausdenken und sich ein deutscher Prof. dafür hergeben, der das erklärt, wenn dies letztlich nur Satire sein soll? Ich tippe auf Salamitaktik und vorbereiten der Deutschen auf genau dieses Szenario! Schließlich wird diese Variante laut dieser Meldung bereits auf ß?intellektueller Ebeneß? diskutiert.

  24. Frank H. sagt:

    Moinsen.

    Dürfte bald in DE bei CoBa, Deuba u. a. auch so kommen.

    Bunkenrun in Lettland. Alle Automaten leer. Gerüchte Filialen schwedischer Banken in Lettland vor der Pleite.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article13762898/Lettische-Bankkunden-stuermen-Geldautomaten.html

  25. Frank H. sagt:

    Kommender Systemkollaps.

    Welt Online Springerpresse erzählt eine Geschichte. Was weiss die Presse wirklich aus Berlin? Sickert hier Wahrheit durch? Oder macht man sich im unterton doch über die Leute lustig?

    http://www.welt.de/wirtschaft/article13761852/Was-Sie-tun-koennen-wenn-das-Finanzchaos-ausbricht.html

  26. wobi sagt:

    Die Welt zitiert zusätzlich auch nochmal die Jauch Sendung, hier: http://www.welt.de/fernsehen/article13762858/In-der-Not-sind-Stoiber-und-Lafontaine-einer-Meinung.html

    Und schreibt u.a.: „Und Jauch schaffte es auch nicht, seine Einspielfilme brauchbar in die Debatte zu integrieren. Dabei waren die haargenau passend vorbereitet: Zuerst wurde Bernhard Seitz vorgestellt.“

    „Seitz wirkte nicht wie ein Spinner“

    „Mitten in Deutschland horten wegen der Euro-Krise Menschen Lebensmittel und Professoren spielen den Gedanken einer Währungsreform im Detail durch. Spannend und tatsächlich die Vertiefung wert…“

    Das klingt alles andere als nach Veriss und nach lustig machen.

  27. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Gehört alles zum na wir haben es doch geschrieben,
    nur geglaubt hat uns keiner.

    Die sichern sich ab für den Crash.

  28. Habnix sagt:

    Wenn das war sein sollte,dann sind Stauseen(China)und Bebauung wie bei einer Großstadt,auch mit verantwortlich für Erdbeben in Interaktion mit dem Mond.Dann könnten meine Gedanken folgerichtig sein.Auch Wind und das Lokale Klima können demnach durch Städte und Künstliche Seen und Rodungen verändert werden,was ich früher(1979) schon durch das Zweirad fahren beobachten konnte.

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/forscher-auf-regenreiche-taifune-folgen-oft-erdbeben.html

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Scheinbar wird es immer Offensichtlicher das unsere Schullehre nicht mehr haltbar ist.

    Indonesien: Riesenpyramide entdeckt?

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/indonesien-riesenpyramide-entdeckt-.html

  30. kernschatten sagt:

    Jo, gerade gelesen. Das darf ja wohl nicht wahr sein! Dieser Drecksack schleicht sich wieder von hinten an… jeder andere wäre ruiniert und er berät noch.

    —-
    Seine Aufgabe sei auch nicht befristet, sagte die für Digitales zuständige EU-Kommissarin Neelie Kroes bei der gemeinsamen Pressekonferenz. Sie selbst kenne Guttenberg seit langem – deshalb habe sie bereits im Sommer die Initiative ergriffen und ihn um seine Mitarbeit gebeten. Auf Kritik an der Eignung Guttenbergs antwortete Kroes: „Ich suche nach Talent, nicht nach Heiligen.“
    —-

    Da werden Betrüger plötzlich ganz offenkundig in Beraterpositionen gesetzt. Da sieht man mal wieder, wie dieses System Anstand und Moral mit Füßen tritt! Was will man da noch erwarten… pfui, Teufel! *spuck vor die Füße*

  31. Frank H. sagt:

    Verdachtsfall Datenklau mit Titel:
    Wie der US Nachrichtendienst an das europäische Internet anknüpft.
    Karl Theodor ist zurück auf der europäischen Bühne.
    (Ein zwielichtiger Typus)
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13763150/Guttenberg-beraet-EU-Kommission-zu-Internetfreiheit.html

  32. kernschatten sagt:

    na ja, sieh sucht ja Talente… welche Talente der Vogel hat, dass wissen wir ja…und welche Talente Neelie Kroes hat, ist auch bekannt…

  33. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo Cheffe

    Schöne neue Kopfleiste,
    Und alles so schön Rot passend zum IK Logo. 😉

    Bestimmt extra Preisaufschlag bezahlt. 😉

  34. wenigstens bringen die neuen börsen-gardgets etwas traffic ins netz 😉

  35. strom23 sagt:

    Schönes gemetzel bis jetzt in frankfurt. coba -5%, db -4% , euro auf 1,32, Gold -2,3%, silber -3,3% und als bonbon liegen alle europäischen banktitel im minus angeführt von societe general -7%. italien steht bei den 5jährigen anleihen ebenfalls wieder kurz vor der todeszone http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GBTPGR5:IND

    bis jetzt war der gipfel letzte woche ein voller erfolg.

  36. cubi2011 sagt:

    Afrika hat nur 98 Milliarden schulden ?
    http://www.touring-afrika.de/afrika-blog/2010/08/17/grafik-afrikas-schulden-im-vergleich/

    Europa hat 10 Billionen Schulden.

    Wenn Afrika soviele Schulden hätte, würden dort auch überall Wolkenkratzer stehen.
    Worauf bildet sich der Westen eigentlich was ein ßß

  37. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/margarine.html

    Gesünder sterben?
    Aus all diesen Gründen geht Dr. Bruce West von der unabhängigen Gesundheitsorganisation „Health Alert“ (Gesundheitsalarm) sogar so weit, Margarine als „flüssiges Plastik“ zu bezeichnen, dessen Verzehr „jede Zelle im Körper negativ beeinflusst

  38. Irmonen sagt:

    Fremman Kommentar in seinem eigenen Blog (Alles-Schall-und-Rauch)
    Ihr Deutschen lebt im Tal der Ahnungslosen. Eure Medien lügen euch was vor und erzählen euch weder die Wahrheit, noch was die Nachbarländer fühlen. Die deutsche Regierung benimmt sich aus Sicht von Aussen wie ein Schläger auf dem Pausenplatz, der jeden angreift und mit Hiebe droht der nicht spurt. So ist die Realität. Ich will gar nicht darauf eingehen, dass ihr gar kein richtiges Land seid ohne Verfassung, ausserdem noch besetzt. Also haltet euch gefälligst zurück und seid ganz still und bescheiden. Kehrt erstmal den Dreck vor eurer eigenen Tür. Schulden bis unter die Decke, aber anderen befehlen was sie tun sollen. Nein danke. Europa braucht keine Teutonen die ihnen erzählen was sie tun sollen. Am deutschen Wesen gesehen haben wir schon genug erlebt.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Werden die Briten aus der EU ausscheiden? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/werden-die-briten-aus-der-eu.html#ixzz1gMQmEMr6

    ich greife selten jemand persönlich an, doch hiermit stelle ich fest:
    Freeman ist eine ganz fiese Ratte, er bschimpft die Deutschen übelst und kommt als echter wiederlicher Klugscheisser daher.
    so dass muss mal gesagt sein!!!!

  39. Habnix sagt:

    Gesünder sterben,du sollst schließlich noch als Organspender verwertet werden können.

    Die Krakenkassen 😉 wollen uns doch ganz respektlos fragen ob man Organe spenden möchte,nach seinem Ableben.
    Was meinst du wie die Gesundheitlich Versorgung von denen aussehen wird die keine Organe spenden wollen.Da wird man aus Finanz Gründen denen erzählen das die,die nicht spenden wollen,nicht mehr die volle Versorgung zusteht.

    Hab gerade mal ein bisschen weiter gedacht.Es wird bestimmt so kommen wie die Polit-Kriminellen das gerne möchten.

  40. Habnix sagt:

    Nicht die Deutschen im Allgemeinen sondern die Regierung beschimpft er.
    Bitte lese richtig.

    Er schreibt es nicht,aber er meint sicher die Medien.
    In Gänsefüßchen weiter unten

    „Ich will gar nicht darauf eingehen, dass ihr gar kein richtiges Land seid ohne Verfassung, ausserdem noch besetzt. Also haltet euch gefälligst zurück und seid ganz still und bescheiden. Kehrt erstmal den Dreck vor eurer eigenen Tür. Schulden bis unter die Decke, aber anderen befehlen was sie tun sollen. Nein danke. Europa braucht keine Teutonen die ihnen erzählen was sie tun sollen. Am deutschen Wesen gesehen haben wir schon genug erlebt.“

  41. neolit sagt:

    „Man dürfe nicht die Renten in Portugal kürzen, sondern müsse die Zockerei der Banken beenden. Das habe er als Finanzminister 1998 versucht, doch dann hätten ihm Vertreter der amerikanischen Regierung unter Bill Clinton gesagt, da könnten sie nicht zustimmen, weil die Wall Street den Wahlkampf finanziert habe. Lafontaine: ß?Solange Banken die Politik kaufen, wird es nicht besser.ß?
    Lafontaine bei Jauch Quell Bild.de

  42. chris321 sagt:

    Lest mal diese beiden Artikel zu den deutschen Goldreserven:

    http://www.bild.de/politik/inland/edelmetalle-gold/bundesbank-lagert-es-teilweise-im-ausland-21100106.bild.html

    http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/120/sind-die-deutschen-goldreserven-verbraucht.php

    Da müssten die Bürger auch mal richtig Radau machen, dass da Klarheit zustande kommt wo eigentlich noch Gold von uns liegt bzw. ob überhaupt oder schon veruntreut.

    Erinnert mich auch an den Strauss Kahn Fall. Da hat doch Putin dem russischen Geheimdienst in Auftrag gegeben zu schauen was da wirklich passiert ist. Endresultat: Die USA hätten Gold an den SZR (XDR) Font liefern müssen, die wollten aber nicht. Kahn forderte die USA auf das fällige Gold zu liefern …

    Die USA wollen fremdes Gold anderer Länder anscheinend nicht mehr rausrücken! Sieht in etwa so aus: Das ist unser Gold, da kommt keiner dran und wenn ihr doch wollt: Wir haben das grösste Militär und die grösste Diffamierungsmachinerie und die grösste Medienhoheit weltweit. Sonst noch was ß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM