Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <–

Weitere interessante Artikel:

  • No Related Posts

5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Weltbuerger sagt:

    hat sich mittlerweile erledigt

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Zeitreisen doch möglich – Merkel-Ansprache aus der Zukunft empfangen

    http://luegenmaul.blogspot.com/2011/11/zeitreisen-doch-moglich-merkel.html

  3. zeitzeuge sagt:

    SUCHE Digicam !

    Gibt es eine Digicam, die eine Einstellung hat, dass man Bilder UNMITTELBAR nach dem Knipsen vollautomatisch im WEB einstellen kann !

    Also Knips –> Internet, Blog !

    Das hätte enorme Vorteile für freie Journalisten, da Ihr Material nicht mehr beschlagnahmt werden könnte !

  4. Weltbuerger sagt:

    schau Dir das Teil mal an. Könnte das richtige für Dich sein:
    http://www.photoclinique.de/digitalkamera/sony-dsc-g3-erste-digitalkamera-mit-internet/

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Gutachten erklärt Attentäter Breivik für unzurechnungsfähig

    http://www.netzticker.com/allgemein/medien-gutachten-erklart-attentater-breivik-fur-unzurechnungsfahig/112682

    Somit ein Komfort Aufenthalt in einer Klinik.

    Erst wenn der letzte Psychologe mit den Gedärmen des letzten Bänksters erhängt wurde wirds wieder Besser.

  6. Weltbuerger sagt:

    Kanada steigt aus dem Kyoto-Protokoll aus.

    http://www.ctv.ca/CTVNews/TopStories/20111127/durban-south-africa-slimate-conference-setup-111127/#ixzz1eyQ9c2fE

    Sieht so aus, als ob auch diese Allianz so langsam zusammenbricht

  7. Felix sagt:

    Ich denk mal mehr als 239 Millionen Euro sind für die Bundesländer keine Peanuts.

    Die ganze Aktion der Pharma, ääääh der FEMA, äääh ich meine der WHO war ein Meisterstück des Betrugs und der Täuschung.

    Laut diesem Interwiev mit Jane Burgermeister sind aber noch ganz andere Sachen geplant gewesen.
    http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

    http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78&feature=related

  8. Jens Blecker sagt:

    Felix bitte erwähn den Namen dieser Dame nicht auf diesem Blog. Der übelste Hoax aller Zeiten….. ;)

  9. Udo Meurer sagt:

    Es gibt doch noch Hoffnung

    Ein Arbeitskollege meinte zu mir heute,das er nach Berlin ziehen will,weil ihm die Stadt so gefällt.Da meinte ich zu ihm,wenn du eine Lohnerhöhung willst dann zieh nicht nach Berlin kurz um,hab ihm erklärt,wenn er nicht da hin zieht und dort nicht arbeitet und andere die in Berlin wohnen dort weg ziehen so das die Regierung selber Schnee schippen muss und die Stadt auch sonst nicht mehr versorgt ist,dann kommen wir alle an ein Chaos wie es in Griechenland ist und einem Krieg noch mal vorbei.Dann können sie nicht mehr regieren und das selbe müsste in Brüssel,Washington und sonst einer Hauptstadt passieren.

    Nach dem ich ihm das erklärt habe und andere zugehört haben,so hatte ich den Eindruck das sie es zumindest verstanden haben.

    Daher meine ich es besteht,wenn auch wenig aber immer hin etwas Hoffnung.Von daher war es für mich ein guter Arbeitstag.

  10. zeitzeuge sagt:

    noch nicht ganz:

    da muss ich aktiv den browser öffnen und die pics hochladen, bis dann haben sie mir die cam aus den händen geschlagen….aber schon ein anfang

  11. Hans sagt:

    Standard And Poors Downgrades 37 Global Banks, Among Which Bank of America, Citi, Wells Fargo, Morgan Stanley And Goldman Sachs

    http://www.zerohedge.com/news/standard-and-poors-downgrades-37-global-banks-among-which-bank-america-citi-wells-fargo-morgan-

  12. Sascha sagt:

    Es gibt Satelittenfotos von der iranischen Atom-Anlage zum Vergleichen, vor- und nach der Explosion:

    http://isis-online.org/isis-reports/detail/satellite-image-showing-damage-from-november-12-2011-blast-at-military-base/

  13. Sascha sagt:

    Ergänzung, korrekt: iranische “Reketenforschungsanlage”.

  14. zeitzeuge sagt:

    Ach, ist doch egal !

    Was nützt denen die Info denn, wo ich durchfahre !

    ich werd eh an jeder tanke, an jedem grenzübergang, bei jedem Tunel geknipst. So what !

    Auf den bahnhöfen wird gefilmt, an Flughäfen gibts von jedem ein Foto, an bankautomaten, an Kassen…..

    Mach Dich anonym, und zahle alles nur noch in bar (das geht aber auch nicht mehr lange, die sind echt neugierig)

    Wobei, wenn Du ne Kundenkarte im Supermarkt hast, oder an der Kasse mit Deinem “guten Namen” bezahlst, haben sie eh Dein konsumverhalten, geschweige denn die Käufe bei Amazon oder ebay….

    Wobei, folgender Tip!

    Alles, was Du öffentlich machst, interessiert kein Schwein !!! das geht schlicht und einfach im allgemeinen Rauschen der Daten unter. man kann sich nirgends besser verstecken, als in der Herde !

    Man muss nur wissen, was man da tun darf, und was nicht, so einfach !

    Wenn der Datenstrom zu klein wird, man sich also absichtlich dem System entzieht, läuten im System alle Alarmglocken………

  15. peterpan sagt:

    Hi Jens

    super Relaunch der Seite. Auch die abgespecktere Oberfläche gefällt mir sehr gut! Die neuen Beiträge mit Video sind auch großartig… leider wird deine eigene Mitarbeit ja weniger werden, strukturell bedingt. Nochmal großes Lob an deine Arbeit mit der Plattform!

    Schöne Grüße!

  16. Weltbuerger sagt:

    Finanzminister rufen Weltwährungsfonds zur Hilfe

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/beratung-zur-euro-krise-finanzminister-rufen-weltwaehrungsfonds-zur-hilfe-1.1222133

    Zitat: “Wir haben uns darauf geeinigt, die finanziellen Ressourcen des Fonds zu maximieren”, sagte EFSF-Chef Klaus Regling. Der Fonds verfügt derzeit noch über etwa 250 Milliarden Euro. Diese Summe soll nun verdrei- bis verfünffacht werden.”

  17. Weltbuerger sagt:

    … die Hebelung um das 3 – 5 fache ist wohl auch mehr als nötig, wenn ich diese Meldung hier lese:

    Italien führt Gespräche über Milliardenkredit mit IWF
    http://www.boerse-go.de/nachricht/Reuters-Italien-fuehrt-Gespraeche-ueber-Milliardenkredit-mit-IWF,a2705015,b117.html

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Weltbuerger

    Lies mal die Nachrichten, aber setz dich hin dabei.

    Da hilft nix mehr.

    http://info.kopp-verlag.de/nachrichten.html

  19. Berg sagt:

    haben wir genug laternen in europa ?

    http://youtu.be/r_7fWGRwwC0

    was für ein traum.

  20. Weltbuerger sagt:

    Ja, sieht echt so aus als wärs das gewesen für den Euro.

    … und olle Ihmchen hier sagts ja auch durch die Blume:
    Rehn: In Schuldenkrise beginnen jetzt zehn kritische Tage
    http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE7AT04T20111130

  21. Weltbuerger sagt:

    US-Außenministerin Clinton in Myanmar eingetroffen.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Wäre aber aus strategischen Gesichtspunkten sicher sehr reizvoll für die Amis im Vorzimmer Chinas ein Brückenkopf zu errichten. Mal sehen wie es da weitergeht…

  22. olf sagt:

    Achtung HYPERINFLATIONS ALARM…..
    Westliche Zentralbanken fluten Märkte mit GELD!!!

    http://www.stern.de/wirtschaft/news/schuldenkrise-zentralbanken-fluten-maerkte-mit-geld-1757202.html

  23. Weltbuerger sagt:

    Quelle:
    http://www.dw-world.de/dw/function/0,,123370_cid_15566343,00.html

  24. Frank H. sagt:

    Wird die Lage am Staatsschuldenmarkt NICHT ändern. Das Geld bekommen die Banksters für weitere Boni und Prämien.
    Nennt man Futter fürs Haifischbecken. Rothschild hat uns alle im Sack. Man sieht wer wirklich die USA lenkt: London Square Mile. Die Drachenfiguren sind mehr als nur ein Schönheitssymbol.

  25. Irmonen sagt:

    ” Die Welt geht unter und keiner merkts, weil die Maschinen weiterlaufen und die Leut gscheit daherreden”
    Romano Guardini

  26. Irmonen sagt:

    …Man sieht wer wirklich die USA lenkt:
    das British Empire lebt munter weiter…wie lange nochß?

  27. olf sagt:

    Irans Seestreitkräfte rüsten mit Anti Schiffsraketen aus.

    http://www.examiner.com/city-buzz-in-charlotte/iran-s-navy-readies-for-war

  28. olf sagt:

    Also ich weiß nicht….alle MSM interviewen heute “Spezialisten” die ALLESAMT behaupten die Inflation sei im Moment nicht das Problem.
    Na gut im Moment wird versucht eine Deflation zu vermeiden.
    Allerdinges wird mittelfristig die Inflation den Wohlstand schmälern, das Geld immer billiger machen, die Preise steigern.
    Im Klartext auf die Normalbevölkerung wird geschissen!
    Sollen die doch schauen wie sie überleben.
    Es ist absolut unmöglich die westlichen Völker auf eine Linie des “Verzichtens” zu trimmen wo man Jahrzehnte lang den Konsum propagiert hat.
    Die glauben sicher die Privatkonsumenten wären bereit sich weiter zu verschulden.
    Das allerdings glaube ich nicht!
    Dazu ist die Unsicherheit viel zu groß.
    Die Situation schein so schlimm zu sein, das selbst die Politik in Kauf nimmt, das sie nicht mehr gewählt wird.
    Lügen, Lügen, Lügen so weit das Auge reicht!
    Begonnen mit der Zinssenkung in China…wer bitte glaubt die hätten die Zinsen gesenkt um europäische Märkte zu stabilisieren?
    Die senken die Zinsen weil sie zunehmend auf die eigene Binnennachfrage angewiesen sind!
    Die Flutung der Märkte mit Liquidität…..
    Werden die Banken das überhaupt in Anspruch nehmen?
    Die Schulden sind ja immer noch da!
    Somit auch das Misstrauen!
    Völliger Quatsch!
    Hinzu kommen die internationalen Verwerfungen die den Konsumenten eher vorsichtig werden lassen.

  29. Pidder Lüng sagt:

    Verarscht !

    Lesenswerter Artikel von Gert Flegelskamp, in dem er sich auch auf das Schäuble-Video vom European Banking Congress bezieht.

    http://www.flegel-g.de/2011-11-24-verarscht.html

Hinterlasse eine Antwort