Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <--


5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. chris321 sagt:

    Wie war das nochmals mit V wie Vendetta und den Lagern?

  2. chris321 sagt:

    Also mal konkreter:
    Millionen kommen durch den grossen Designer-Virenanschlag, von den Eliten gemacht und schon lange geplant ums Leben.

    Die Regierung ruft den Notstand aus und beruft sich sogar ganz legal und unproblematisch auf die nach der Schweinegrippe gemachten Gesetze zur Zwangsimpfung. Glaube selbst in der Schweiz ist dieses Gesetz durch!

    Was war dann damals der Schweinegrippevirus? Ein Grosstest! Und was haben sie genau getestet? Zu schauen wieviele ABNICKER es in welchen Ländern gibt, in welchen Regionen sie mit mehr Widerstand rechnen müssen, ob die Bürger sich etwas einspritzen lassen was sie gar nicht wissen was drin ist … Das haben die alles jetzt wissenschaftlich untersucht und schwarz auf weiss, so dass sie jetzt so richtig Gas geben können mit einem richtigen Virus.

    Im Rahmen dieser massenweise sterbenden Menschen kann man dann problemlos auch Systemgegner auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen. Sie haben den Virus bekommen und mussten in Quarantäne gesteckt werden. So einfach. Und ab da weiss man nichts mehr von ihnen. So einfach wie damals bei den NAZIs und Sowjets. Laster abgeholt, ab nach Ausschwitz oder Sibirien, weg sind sie.

    Und jetzt machen auch plötzlich diese Millionen von umweltfreundlich zu verbrennenden Särge mitten im Wald Sinn die damals Alex Jones gefilmt hat. Also haben sie das alles schon lange und häppchenweise vorbereitet. Jetzt mit dem NDAA und dem Aktivieren der Lager in 72/24 Stunden wird die Sache immer offensichtlicher.

    Und dazu fällt mir noch etwas ein. Es gab damals einen Bericht von roten und blauen Listen. Die Leute auf den roten Listen holen sie sofort ab, die auf den blauen Listen 1 Woche später. Gleisanschlüsse wie in Auschwitz, Hubschrauberlandeplätze, das hat Alex Jones, Gary Franchy und viele ja alles genug gefilmt so dass keiner der des Internets mächtig ist sagen kann er konnte es nicht wissen. Ist natürlich wie immer und wie damals die Frage: WOLLTE ER ES WISSEN?

    Und jetzt die eigentliche Frage: Wenn Sie Euch diesmal unter dem Aspekt von Millionen Virentoten dazu zwingen sich den Chip einspritzen zu lassen, werdet Ihr es tun? Der Chip soll natürlich erst einmal nur der Kontrollfunktion im Notstand dienen!

    Ich behaupte: Unter den Umständen die wir dann haben, werden 98%, genau die Masse die bisher auch alles Abgenickt und akzeptiert hat diese Prozedur akzeptieren. Sie werden wie sie es immer gemacht haben alles verdrängen was damit verbunden sein mag und als richtige Gutmenschen sagen: Das wird schon alles gut gehen, das ist notwendig, das muss die Regierung tun, wie sonst könnte man das Chaos kontrollieren. Sie werden so wie sie jede Schweinerei des letzten Jahrzehnts durchgehen haben lassen auch diese Sache akzeptierten und sich spritzen lassen. Und ich behaupte, dass von denen die ERST EINMAL ins Lager kommen, danach auch nochmals 50% die Kehrtwende machen und sich spritzen lassen. Es wird also am Ende eine kleine überschaubare Zahl übrigbleiben und die werden sie wie in dem Film Punishment Park einfach umbringen. Ob da der Virus ausversehen im Lager selbst ausbricht und alle die nicht geimpft sind wegrafft oder ob es ein Strafspektakel für die Allgemeinheit wie Punishment Park ist, das ist dann schon grad egal.

  3. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Dieses V wie Victori kommt eigentlich aus dem 30 Jährigen Krieg.
    Den Bogenschützen die gefangen wurden wurde Zeige und Mittelfinger der Rechten Hand abgeschnitten um zu verhindern das er wieder Kämpfen kann.

    Als die Sieger Heimkehrten zeigten sie die Finger um zu Zeigen wir haben Gesiegt.
    Nur mal so am Rande. 😉

  4. zeitzeuge sagt:

    Ungeimpft und tot kann ich keinem mehr helfen.

    Geimpft und am leben lässt sich immer noch passiver widerstand leisten.

    Somit ist die Frage wohl klar.

  5. wobi sagt:

    Vielleicht wird der Virus offiziell auch durch den Iran in den USA verbreitet, um damit parallel noch einen (Welt-)kriegsgrund zu liefern. Die ßbungen in Kaiserslautern sind bestimmt kein Zufall: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP24211_201211.pdf

    An Weihnachten 2012 brennen vielleicht nicht nur die Tannenbäume.

  6. wobi sagt:

    Ich glaube nicht das man offiziell religiös werden wird. Außer man lässt HAARP in den Köpfen sprechen und zeigt hübsche Bildchen im Himmel dazu.

  7. Doppel B sagt:

    http://bmbf.de/de/14397.php

    Man beachte das tolle Bild unter Hightech-Strategie.

  8. wobi sagt:

    Ein ausserirdischer Feind wäre der Auslöser für eine schnell installierte, von jedem getragene Weltregierung. Die Opferzahlen durch extraterrestriche Angriffe wären auch immens hoch, das würde auch jeder glauben. Plausibel zu verkaufen wäre das sicher alles, vor allem auch Kritiker wären dann auf einmal alle vorne dabei, alle Regierungen fein raus.

    Aber ich glaube kaum, dass alles auf einmal passiert. Virus, Weltkrieg durch Nahostkonflikt, extraterrestrische Angriffe. Welches Szenario davon ist das wahrscheinlichste? Eine Mischung wäre lächerlich. Alle wären denkbar und würden die westlichen Regierungen keine schwarze Weste verpassen und hätten den selben Effekt.

  9. wobi sagt:

    Das Viren-Szenario klingt plausibel. Für mich stellt sich aber eine Fragen: wie geht es dann weiter? Was ist mit dem Rest der Welt. Durch Globalisierung müsste die ganze Welt betroffen werden oder schotten sich die USA dann freiwillig ab, um es lokal zu begrenzen? Und wenn es sich dann auf andere Kontinente überträgt? gehen in Deutschland alle brav impfen? Haben sie das rausgefunden? Wo sind hier die Internierungslager…….mir kommt gerade ein ganz böser Gedanke…….gibt es diese schon?….ist das hier die Karte der deutschen Internierungslager: http://www.focus.de/politik/deutschland/zapfenstreich-diese-bundeswehr-standorte-werden-geschlossen_aid_678297.html

    Nur ne Idee.

  10. zeitzeuge sagt:

    Nein, Du siehst das Falsch.

    Ein Toter kann keinen Widerstand leisten !

    Da nützt falscher Stolz gar nichts.

    In den Untergrund verschwinden können es sich nur die Leisten, die keine Famillie durchzubringen haben.

    Das hat aber auch gar nichts mit Anpassung zu tun.

  11. zeitzeuge sagt:

    ach Du lieber Scholli…..Wie geil guckt der Junge da rein !!!!!!!

  12. maggot881 sagt:

    Wenn ich Heute noch auswandern wöllte dann ganz klar nach Island 😀 Die bieten auch den Bankstern gut paroli und lassen einfach nicht alles mit sich machen.

  13. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wenn mann das Bild betrachtet ist mann sich nicht sicher ob die nicht schon Kritiker in den Eigenen Reihen haben. 😉

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Da fällt mir nur Falling Sky ein.
    Oder wie auch immer diese Serie heist.

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ohhh Mann Ohh Mann

    EU fordert Kühlschrankkontrollen und andere Absurditäten
    „“Wir haben die besinnliche Weihnachtszeit und nicht etwa den 1. April. Und der nachfolgende Bericht ist keine Satire. Lesen Sie, was die EU von Januar 2012 an plant.““

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/eu-fordert-kuehlschrankkontrollen-und-andere-absurditaeten.html;jsessionid=4F20C163F3AC3754265A763F7036C799

  16. anju sagt:

    vorbild usa? das amerikanische beschäftigungswachstum und einige konsequenzen für die brd

    http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=970977719&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=970977719.pdf

  17. Geschoepf sagt:

    wenn es soweit ist, entweder impfen oder ab ins Lager, dann kannst du dich darauf verlassen, dass du nach der Impfung KEINEN Wiedrstand mehr leistetst, weder passiv, noch aktiv. Dann bist du angepasst.
    Dann doch lieber gleich in der Wiederstand, wenn auch äüsserlich passiv, aber im Geiste aktiv. Das was wir denken wird Realität, deshalb ist die Welt auch so Scheiße zu Zeit. Das hat die Quantenphysik erforscht. Der menschliche Geist, auch Emotionen und Stimmungen formen die materielle Welt. Ein einzelner Geist (Mensch) bewirkt „gegen“ viele andere keine ßnderung. Deshalb muß im Kollektiv ein bessers Denken entstehen. Das kann nur durch Aufklärung (auch hier) gefördert und in Gang gesetzt werden. Achtung und Liebe der Schöpfung und dem Schöpfer gegenüber. Lasst euch nicht in Angst, Gier und Neid untergehen. Eigentlich ist genug für ALLE da, nur wird es immer einseitiger verteilt. Das Ergebnis von s.oben

  18. zeitzeuge sagt:

    An dieser Stelle meine übliche Warnung vor „NEW AGE“.

    Die Quantenphysik weiss nen Sch..ss über die Seele.
    Das ist Bauernfängerei !

  19. Berg sagt:

    der wahnsinn geht weiter und die polizei kassiert und glänz dabei mit erfindungsreichtum… unglaublich , aber wahr !
    http://www.welt.de/motor/article13774601/Wie-die-Polizei-an-Autobahn-Baustellen-abkassiert.html

    Wie die Polizei an Autobahn-Baustellen abkassiert
    Wer auf Behelfsspuren überholt, wird neuerdings bestraft. Weil auf den schmalen Fahrstreifen nur Fahrzeuge bis zwei Meter Breite zugelassen sind. Fast niemand weiß das. Zwei Drittel aller Fahrzeuge sind breiter als zwei Meter.
    Der ADAC hat 280 aktuelle Autos nachgemessen und festgestellt, dass immerhin 67 Prozent von ihnen breiter sind als das das für Autobahnbaustellen gültige Limit. „Viele Fahrzeuge sind oft weniger zierlich als gedachtß?, berichtet der Automobilklub und listet Modelle auf wie Audi A3, Fiat Bravo, Ford Focus, Opel Astra oder Toyota Auris, die allesamt „über die Zweimeterbegrenzung hinausragenß?.

  20. rumblepad sagt:

    @dottore,
    auch ein lager wird mann kontrollieren wollen, was soll das wenn in krisenzeiten jeder kommen und gehen kann wie er will?
    Lies mal zeitzeuge.
    Das attentat kann auch von den amis selbst kommen, leider geht der link nicht mehr: tödliche vogelgrippe wurde durch genmanipulation hochansteckend gemacht./nachrichten/wissenschaft/185667/ansteckende-variante-vogelgrippe-erzeugt.html
    Wenn durch solch eine biowaffe 70% der gegner (asiaten,russen)sterben aber nur 10% der amis dann ist das für die psychopatischen militärs ein grosser erfolg. Und es war nicht mal richtig krieg…
    Was auch immer, die fema lager dienen nicht der unterdrückung des eigenen volkes, dadurch schwächt man sich ja nur selbst,sondern dienen der kontrolle der bevölkerung in einem krisenfall, was auch immer da geplant oder befürchtet wird.
    Vielleicht kommt auch ein finanzcrash?
    Man bereitet sich auf schwierige zeiten vor…

  21. rumblepad sagt:

    @george orwell,
    was meinst du mit ich „hab da auch so einen verdacht2
    das video geht nicht mehr.
    Wen meinst du mit: egal ob deine oder meine vision
    @chris 321
    ich glaube du hast recht.

  22. olf sagt:

    Komisch das wir noch immer nicht wirklich was von Inflation bemerken.
    Ist das einfach nur in Deutschland so und anderswo gibts Proteste weil alles unbezahlbar wird?
    Die Massen an Geld sollten doch längst auf unsere Preise durchschlagen.

  23. sunshine sagt:

    mal sehen was daraus wird.
    Schmallenberg Virus erstmals bei Rindern und Schafen in den Niederlanden nachgewiesen.
    http://www.agrarheute.com/schmallenberg-virus

  24. chris321 sagt:

    @rumblepad
    >> Was auch immer, die fema lager dienen nicht der unterdrückung des eigenen volkes, dadurch schwächt man sich ja nur selbst

    Ne, wenn man sich damit den Revoluzzern, Dekabristen, Systemfeinden entledigt, dann ist das denen genau richtig.

    Noch etwas ganz wichtiges: Der Designer-Virus den sie auf die Leute loslassen werden und vielleicht sogar dem Iran in die Schuhe schieben werden ist doch das ideale Mittel um endlich den Chip auch im Sinne von Geld durchzuziehen. Genauer: Bargeld abzuschaffen, denn Bargeld ist ein „riesiger Gefährder“. Wusstet Ihr nicht? Achtet doch mal drauf, wenn ihr beim nächsten Mal bei Aldi einkauft und einen Geldschein gebt, dann bekommt ihr x-Wechselgeldmünzen von x anderen Leuten zurück. Kennt Ihr diese Leute? BARGELD ist der ideale Verbreitungsweg von hochansteckenden Viren, nicht wahr!? Das geht so nicht, DAS MUSS UNBEDINGT UNTERBUNDEN WERDEN. Aber nur keine Panik, die Lösung gibt es schon, wartet nur darauf endlich integriert zu werden.

    Hier ein sehr guter Dokumentarfilm der die Lösung zeigt:

    One Mainframe to rule Them All
    (von Edwin Black)

    http://www.youtube.com/watch?v=XVWNlvI-eB4
    http://www.youtube.com/watch?v=Rfv6WJ_h3rM
    http://www.youtube.com/watch?v=G5k8R4AgQXU
    http://www.youtube.com/watch?v=RjAbzghMioc
    http://www.youtube.com/watch?v=YTQqg877nGQ

  25. Habnix sagt:

    EU: Verschwindet Fiskal-Pakt wieder in der Schublade?
    Europa: Heimliche Bankenrettung hat begonnen
    Sparguthaben der Griechen und Spanier sinken rapide

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/12/34090/

  26. Sascha sagt:

    Bald Drohnen über deutchen Dächern…

    http://fm4.orf.at/stories/1692153/

  27. Habnix sagt:

    Waren das Flugzeuge im Worldtradecenter oder waren es Drohnen?

    Wieder ohne uns zu fragen,wird über uns bestimmt.Alles zum wohl des Deutschen Volkes.

    Lasst die Drachen steigen bei großen Veranstaltungen,müssen ja nicht alles sehen diese Drohnen.

  28. chris321 sagt:

    >> Waren das Flugzeuge im Worldtradecenter oder waren es Drohnen?
    Kholezov hat zumindest sehr gut nachgewiesen, dass ein Flugzeug aus Leichtmetall nicht durch einen Stahlkorso von Hohlträgern im Abstand von 1 Meter durch geht. Es geht schlichtweg nicht. Er betont, dass dies mehr als die Panzerung eines T34 Panzers im 2WK entspricht und die Deutschen konnten das nicht durchschlagen. Er sagt also, dass man selbst ein Geschütz drauf hätte schiessen können und es hätte nicht diese extrem massiven Stahlträger durchschlagen. Er zeigt auch Beispiele mit Kamikaze-Jägern bei gepanzerten und ungepanzerten Schiffen im 2.WK. Praktisch prallt das Flugzeug an der Aussenwand ab, bestenfalls geht der Motor durch. Es verursacht aber sicher nicht so ein schön passendes Flugzeugsilouetten-Loch wie uns das demonstriert wurde. Er beschreibt auch wie dieses Loch zustande kam. Hier die Zusammenfassung, die sog. 3. Wahrheit die mir bei 9/11 am plausibelsten erscheint:

    http://www.freedom-information.com/2011/05/die-3-wahrheit-uber-911/

    Hier auch als PDF von der ursprünglichen Nexus Magazin Veröffentlichung vor 1 Jahr:

    http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit

  29. chris321 sagt:

    Hier noch ein Bild vom Bau des WTC nahe dem Fundament. So war das Stahlskelett gebaut:

    http://en.wikipedia.org/wiki/File:WTC_bathtub_east.JPG

    http://www.freedom-information.com/wp-content/uploads/2011/05/WTC-Stahl.jpg

    http://www.freedom-information.com/wp-content/uploads/2011/05/Ground-Zero-6.jpg

    Dimitri Khalezov behauptet, dass durch diese Armierung kein normales Leichtmetallflugzeug einfach durch geht.

    Und er ist nicht irgendwer sondern ein Waffen- und Nuklearspezialist der Sowjetunion. Und er weiss was eine unterirdische Nuklearsprengung funktioniert und was für Wirkungen sie hat. Z.B. diesen mikroskopischen Staub von dem Niels Harrit spricht. Niels Harrit geht von Nanothermit aus, Khalezov sagt das ist der Staub aus der sog. Bruchzone nach einer nuklearen Sprengung der sonst nirgends in der Natur vorkommt, sondern nur bei solchen Sprengungen. Er beschreibt auch plausibel woher denn die Sprengladung kommt. Niels Harrit konnte nie plausibel erklären woher denn diese Unmengen an nötigem Hight-Tech-Sprengstoff kommen, wie die da unbemerkt eingeschleust wurden …

  30. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Ich wollte hier mal kurz zeigen, was gerade über die „Verschwörer“ so paraphrasiert wird.

    Quelle: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11876

    Einspruch
    Alles Verschwörung

    Philipp Gessler staunt über Ken Jebsen, Eva Herman und ihre absurden Theorien
    15.12.2011

    Es gibt Momente, da muss man Henryk M. Broder einfach lieben. In zehn Worten hat der scharfzüngige Intellektuelle zusammengefasst, was über die beiden gefeuerten Radio- und Fernsehmoderatoren Ken Jebsen, früher RBB, und Eva Herman, einst NDR, zu sagen ist: »Endlich angekommen! Da haben zwei Paranoiker eine neue Heimat gefunden!« Beide, sagen wir schmeichelhaft Journalisten, finden ihren Resonanzboden nun in den Medien des Kopp-Verlages. Das ist ein Unternehmen, in dem sich neben dem UFO-Gläubigen Erich von Däniken und dem Islamhasser Udo Ulfkotte fast jeder äußern darf, der sich seinen schlechten Ruf als Verschwörungstheoretiker mühsam erarbeitet hat.

    CIA Jebsen hatte, nur zur Erinnerung, vor seiner Kündigung als Moderator einer öffentlich-rechtlichen Radiosendung in einer E-Mail an einen Hörer verkündet, er wisse, »wer den Holocaust als PR erfunden hat«. Herman deutete daraufhin auf der Kopp-Internetseite an, Jebsen sei nur deshalb gefeuert worden, weil er den wahren Gründen von 9/11 auf der Spur sei: CIA und so, das ßbliche. Und mal wieder weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll.

    Der Jebsen-Herman-Fall zeigt erneut, dass am Ende stets zusammenwächst, was zusammengehört: Dort, wo Antisemitis-
    mus gärt, ist in der Regel auch bald Anti-Amerikanismus zu finden ß? und umgekehrt. Dort, wo Verschwörungstheorien blühen, findet sich üblicherweise rasch auch Judenhass ß? und vice versa.

    Das ganze Zeug wird verbreitet mit dem Tremolo eines »Und jetzt erzähle ich die wahre Geschichte!« Je schwächer eine Demokratie ist, desto mehr Verschwörungstheorien gibt es. Dass es solche Medien wie Kopp gibt, zeigt, wie viele Menschen lieber Lügen glauben, als sich mit der Komplexität der Welt zu befassen. Immerhin: Dass sich die Sender sowohl von Herman wie Jebsen trennten, macht Hoffnung. Manche Schutzmechanismen der Demokratie bei den ßffentlich-Rechtlichen greifen noch. Leidlich.

    Der Autor ist Reporter bei der Tageszeitung »taz«.

  31. impfgegner sagt:

    angst vor bio terror. ich lach mich schief:
    http://www.tagesschau.de/ausland/vogelgrippezensur100.html
    wenn man weiss, dass dieser virus ja ursprünglich als bio waffe gedacht war, die beim letzten einsatz, gott und uns sei dank, nicht den gewünschten erfolg hatte, dann ist die angebliche angst wirklich billige propaganda. ich sag es nochmal: ihr ‚eliten‘ strengt euch etwas mehr an! eure einfältige propaganda ist in letzter zeit sehr durchsichtig.

  32. Ex German sagt:

    VERDAMMT NOCHMAL!!! WAS IST DIE ARBEIT/AUFGABE EINES POLITIKERSß? Sorry Leute aber wir müssen ENDLICH mal was Klar stellen!
    Frage: Worin liegen die Prioritäten welche die vom Volk gewählten Politiker der Gesellschaft/Gemeinschaftlichen Lebens in Deutschland/Europa/Weltweit ihres Handelnsß?
    mögliche Antworten
    1. Es soll den Einwohnern/der Gesellschaft ein so angenehmes Leben wie Möglich gegeben werden in Verbindung von Weiterentwicklung und Bildung mit Achtung/Schützung der Lebewesen und der Natur
    2. Ein Funktionierendes Bargeld System, auch auf Kosten der Gesundheit/Lebensstandards der Bevölkerung
    3. Aufrecht Erhaltung des Kapitalismus und des Freien Marktes, jeder kann Reich werden, Unterstützung von Spar Maßnahmen um Kostengünstiger zu Produzieren und Ausbeutung aller Ressourcen der Erde und Ausbeutung ärmerer Länder incl. Bombardierung Länder wo anders denken incl. Annektierung ihrer Rohstoffe zum Wohl der Entwickelten Länder und deren Bevölkerung.
    4. Oberstes Gebot ist das Schaffen eines Systems wo jeder Genug zu Essen hat, kostenlos Wohnung/Energie ßrztliche Versorgung in Verbindung mit viel Freizeit und Lebensqualität (Max. 4 Std. Tag) alles auf Ressourcen schonender weise in Verbindung mit Modernster Technik und Technischen Fortschritt um das Wohl der Gesamten Erdenbewohner incl. der Natur zu mehren und weiter zu entwickeln.
    5. Die Eliten sollen geschont werden und ihr Reichtum sich mehren, zu schaffen ist das in dem man ihre Gewinne erhöht bzw. Löhne senkt, Preise erhöht (Strompreise) die Erde ausbeutet und ihre Schätze verscherbelt und in dem man Gesetze schafft wo sie viel Steuern zurück bekommen und viel Geld geschenkt bekommen um weitere Fabriken zu bauen oder Medikamente herstellen die keinen Nutzen haben aber von den Krankenkassenbeiträgen der Arbeiter bezahlt werden damit das Geld immer weiter Richtung Reichen fließt deren Banken man mitfinanziert durch ßbernahme ihrer Schulden damit Gewinn gemacht wird statt Verlust in Verbindung mit einer Bevölkerung welche zufrieden sein muss einen Job haben zu können also auch befriedigt ist. Medien die durch Werbegelder nach der Pfeife ihrer Auftraggeber all dies im Positiven Licht ist suggerieren.

    Also bitte was ist eigentlich die Aufgabe der Politikerß? und ich finde wir leben gerade alle bei Antwort 5……
    Hab ich auch in der Facebook Gruppe „FDP bitte wieder unter 5%“ eingetragen, aber wir sollten dies wirklich mal den Politiker Fragen wozu sie da sind! Sorry für meine Rechtschreibung!

  33. plissken sagt:

    Wenn so eine Nachricht am 21.12 erscheint könnte sie durchaus Symbol/initiationscharackter der Marke:sagt später nicht wir hätten euch nicht drauf hingewiesen.
    Wintersonnenwende /21=2+1=3,12=1+2=3
    also 21.12= 3 u 3= entweder 6 bzw die freimaurerische 33.

    Bezug nehmend auf die Georgia Guidestones sind Viren eine sehr wahrscheinliche Massnahme zur Bevölkerungsreduzierung u in 366 tagen der 21.12.(20)12 (21.=3,12.=3,12.=3 macht 333,bleiben noch die 2 u die 0 aus der Klammer.333 mal 2= 666.(könnte natürlich auch alles nur Zufall sein)

    PS:mach dir keine Sorgen,die Eliten strengen sich genug an.
    Ist alles Teil der Problem/Reaction/Solution .
    Um den Erfolg eines Virus nicht zu gross werden zu lassen(zB zu grosse Bevölkerungsdezimierung(ohne Goys können die Eliten nicht überleben)bzw dezimierung der Eliten durch den Virus)braucht es eines Virus“ zu dem man auch ein effektives Gegenmittel besitzt,damit alles schön nach Plan verläuft.

  34. rumblepad sagt:

    Wissenschaftler aus den Niederlanden und den USA forschen nach Impfstoffen gegen den gefährlichen Vogelgrippe-Erreger H5N1 ß? und entdecken bei ihren Arbeiten die Formel für einen Supervirus.
    Das ist falsch.
    Richtig ist: Die haben gezielt nach einer ansteckenden variante gesucht!!
    Stand so schon vor einem jahr im netz, leider geht der link nicht mehr.

  35. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ihr habt noch gar nicht Realisiert was die Eigentlich wirklich vorhaben.

    Die sind schon viel weiter als ihr überhaupt glaubt.

    „“Es gibt Entwicklungen, die sind geheim und unfassbar: Forscher arbeiten daran, unser Denken mit künstlich geschaffenen Viren zu verändern.““

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-von-r-tyi/biologie-als-gefahr.html

    Und das dürfte blos die Spitze des Eisberges sein.

  36. Habnix sagt:

    Natürlich ist das falsch.

    Da bedarf es keinen weiteren Kommentar.

    wer etwas Entdeckt und weis was er Entdekt hat,der hat danach gesucht.

    Ein Virus sagt nicht: „Ich hab eine Formel,jetzt finde heraus was das für eine Formel ist“ heureka ich habe gefunden wo nach wir suchten.

    So einfach ist die Sache. 😉

  37. Habnix sagt:

    Der junge wilde in Berlin,sollte sich mal an Horst Köhler erinnern.

  38. Habnix sagt:

    Sorry rumblepad,das sollte nicht dort hin,war nicht für dich.

  39. kaluza klein sagt:

    sorry, wollte ich woanders senden

  40. Frank H. sagt:

    Geisteskranke westliche Militärforscher!
    Neuer Supervirus gezüchtet H5N1.

    Es dürfte nicht lanhge bis zu einem Freilandversuch dauern. Irgendwer macht immer Fehler!

    Warum ich mich sorge?

    Anzeichen: Westliche Influenzaforscher fordern Zugang zu den Datenbanken um nmatürlich vorher ein Gegenmittel entwickeln zu können.

    Ich stehe dazu, dass die Schweinegrippepandemie ein ungewollter „Betriebsunfall“ in dubiosen Labors war! Die Hektik um den Antiimpfstoff spricht durchaus für einen vertuschten Unfall.

    EHEC war wiederum kein Unfall, sondern eine gezielte Bioattacke auf bestimmte Staaten in Europa.
    Aber das wird die Geschichte noch aufzeigen. Die Wahrheit kommt immer raus. Ganz wie bei 9/11.

    http://www.zeit.de/wissen/2011-12/virus-bioterrorismus

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM