Offtopic 2.3

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.
Offtopic 2.1 : <–

Weitere interessante Artikel:

  • No Related Posts

5.791 Responses to Offtopic 2.3

  1. Irmonen sagt:

    @ 497 Fierstarter
    Technik ist abzuleiten von dem grichischen Technao was selbstbetrug bedeutet.

    das ist interessant da schau ich doch gleich mal im Etymologischen Wörterbuch (dtv) nach und da steht hier:

    von griechisch techne: (ans griechische in etwa angenähert – sorry, griechische Buchstaben das ist mir jetzt zu aufwendig) heißt Kunst, Kustferigkeit, Geschik, Handwerk, Gewerbe,

    technikos: kunstverständig, vernüfntig,wissenschaftlich, sachgerecht, fachmännisch, listig.

    Dazu bzw zu entlehnen, lateinisch techna, der durchtrieben Streich eines Sklaven,

    mittlelateinsich tec(h)na, tegna Handwerksbetrieb, Gewerbe, Kunstfertigkeit.

  2. Habnix sagt:

    @ 493 Olf,

    das nachfolgende ist bitte nicht als Aufruf zu verstehen.

    “Noch einfacher geht es,wenn man ein Kreuz an die Moschee klebt.”

    Hab nix gesagt,hab auch nix gegen irgend wen.

  3. AE-35 sagt:

    @Alle

    Seltsame Strukturen in einer chinesischen Wüste

    Seitdem auf Satellitenbildern von Google bizarre Gebilde gefunden wurden, wird über deren Funktion gerätselt”

    Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35877/1.html

    UND

    http://maps.google.de/maps?q=44+42%2740.81%22N+93+31%2746.18%22E&hl=d
    e&ll=44.70307,93.511505&spn=0.155441,0.32341&sll=51.151786,10.415039&
    sspn=22.253302,53.745117&vpsrc=6&t=h&z=12

    Frage: Hat jemand von Euch schon mal ähnliches gesehen?

    Ist das etwa der Stützpunkt der “Dritten Macht” in der Wüste Gobi, frei nach “Perry Rhodan”?

    AE-35

  4. Sascha sagt:

    Und bald sind alle Regierungsspitzen durch Finanztechnokraten ersetzt! ;(
    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/31904/

  5. Hans sagt:

    AZK – Prof. Dr. Michael Vogt – Medienmanipulation

    http://www.youtube.com/watch?v=QOlvXspB3wM

  6. Irmonen sagt:

    die Spatzen pfeifen es breits von den Dächern:

    MSN Medien – Daily Telegraph sprechen es breits offen aus, zwar erst mal so richtig gegen Deutschland gerichtet , wird zum großen Buhmann ala Iran aufgebaut, das kennen wir ja von den 2 WK:

    EUROKRISE
    Willkommen in der Zwangsunion
    4. November 2011
    THE DAILY TELEGRAPH
    LONDON

    Frankreich und Deutschland sind zu großen Teilen verantwortlich für die Vereitelung des vom griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou geplanten Referendums über das Rettungspaket der EU und des IWF. Eine bloße Zurschaustellung von Macht, die nichts Gutes für eine Union gleichberechtigter Mitglieder verheißt.

    http://www.presseurop.eu/de/content/article/1137111-willkommen-der-zwangsunion

  7. Irmonen sagt:

    EU Krise nichts anderes als eine ßbernahmeschlacht der Technokraten

    Die Gründer der EU hatten diese nie als Demokratie geplant.

    74% der Gesetzt werden von der EU gemacht.

    Merkel sieht NEW-EUROP als Antwort auf die Krise als Rettung aus der Krise.

    Austerity: alles sozialen Erungeschaft sollen gekürzt werden und das Eingesparte an die Bankster ausgezahlt werden (Zins-Zinsezins – Schulden sowieso nicht rückzahlbar)

  8. Sascha sagt:

    Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Scheiße. Hab in den letzten Wochen schon mehrmals über den Ausstieg aus meinem Job nachgedacht, obwohl ich damals Glück hatte, an meinen Traumberuf zu kommen!

    Aber ganz ehrlich: Das bekomme ich nicht auf die Reihe. Wenn ich da an meine Frau und Kids denke, habe ich da kein gutes Gefühl. Wie soll ich die versorgen?

    Ich kann nur hoffen, dass dieses verlogene Kacksystem möglichst bald zusammen kracht, damit wir im Anschluss was Besseres schaffen können.

    Und möge der Zusammenbruch ohne Gewalt und ohne Verlust von Menschenleben eintreten!

  9. Irmonen sagt:

    Es läßt sich nicht mehr verheimlichen – Weltweit sind Regierungen dabei die Giftwoklenproduktion zuzulassen und die Bevölkerung von oben, sozusagen, dem Soft-Kill-Prozess auszuliefern.

    leider nur in Englisch
    http://www.infowars.com/geoengineering-our-environment-under-attack/

    nur noch kuze Zeit und es wird, wie die Bankstergeschichte ein weitverbreitetes Allgemeinwissen sein – Chemtrails, Giftwolken, GeoIngineering, Wetterbeeinflussung,

    Die Chmetrails-Theoretiker werden bestätigt werden.

    global koordiniertes Programm Universitäten miteinbezogen.

    was dieses Thema anbetrifft – wir schlafen hier schon viel zu lange!!!!!!!(bis auf ganz wenige Ausnamen)

  10. Felix sagt:

    Einsteins Lügen

    sowas gibts eben nur auf Infokrieger Seiten

    http://www.youtube.com/watch?v=rs1u3qBUMU8

  11. Irmonen sagt:

    the guardian

    Geo-engineering: The radical ideas to combat global warming
    (Geo-Engineering, die radikale Idee um die globale Erwärmung zu bekommen

    http://www.guardian.co.uk/environment/2008/sep/01/climatechange.endangeredhabitats

    Artificial clouds and creating colossal blooms of oceanic algae are among the ideas scientists say must now be considered
    Künstliche Wolken und riesige Flächen mit Meeresalgen zu produzieren, sind unter den Ideen der Wissenschaftler, die, wie sie sagen nun bedacht werden sollten

  12. Felix sagt:

    Dorian Grey die Internet-Zeitung von Wolfgang Eggert

    Immer sonntags
    http://www.doriangrey.net

  13. Irmonen sagt:

    und wer noch immer glaubt die ChentrailTheoretiker fantasieren und das alles sei doch ganz natürlich und normal und harmlos, dem ist wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr zu helfen.

    na wie wärs mit Gehirnentfaltungs-Training!
    (nachlesbar bei – Jugenarbeitslosigkeit – äh nicht ernst gemeint)

    superguter Chemtrails-Bilder-Film aus Deutschland, sehr gute Bildqualtität und gut aufbereitet, beeindrukend!

    http://www.youtube.com/watch?v=jwX5BzjqejQ&feature=related

  14. Irmonen sagt:

    @ 522 Korektur soll heißen: …globale Erwärmung zu bekämpfen!

Hinterlasse eine Antwort