Rohstoffmesse 2011 : Vor der Wahl zwischen Pest und Cholera

Wir waren in München vor Ort und haben nachgefragt. Das System dreht auf Hochtouren, Rettungspakete im Stundentakt und ein Griechenland vor dem Austritt. Wo liegen die Ursachen für die Probleme? Sind Spekulationen auf Nahrungsmittel moralisch und ethisch vertretbar? Was wären mögliche Lösungswege? Fragen über Fragen, denen sich folgende Gesprächspartner gestellt haben:

  • Folker Hellmeyer – Chefanalyst der Landesbanken
  • Chris Berry – Founder House Mountain Partners LLC
  • Dimitri Speck – Autor und Marktanalytiker
  • Jochen Stanzl – Chefredakteur Boerse-Go
  • Ralf Flierl – Chefredakteur Smart Investor
  • Ronald Stöferle – Rohstoffanalyst der Erste Group
  • Thomas Bachheimer – Präsident Gold Standard Institute

Wir haben die unterschiedlichsten Meinungen eingefangen, welche sich nicht mit unserer decken muss. Vielen Dank an Julia Jentsch und Lars Schall für die Durchführung der Interviews.

Carpe diem


3 Responses to Rohstoffmesse 2011 : Vor der Wahl zwischen Pest und Cholera

  1. Frank H. sagt:

    Vorab ein großes Dankeschön an die Redaktion für diese Leistung! Eine Schande für die Massenmedien denen zuvorderst stupide Horrormeldungen von Mord und Totschlag irgendwelcher Drogenkartelle und Rotlichtsünder wichtiger sind als neutrale Berichterstattungen.

  2. EuroTanic sagt:

    Das deutsche Gold ist schon lange weg. Und unsere Regierungen haben auch nicht die Absicht dem nachzugehen. Sie weigern sich die Interessen der Bürger nach Transparenz unserer Goldbestände zu vertreten. Ich habe eine entsprechende öffentliche Petition eingereicht. Diese Petition wurde nicht einmal zur Abstimmung angenommen. Warum wohl? Die Begründung der Ablehnung der Petition: ß?Ablehnung des Bundestages der Petition über die Rückführung des deutschen Goldes aus dem Auslandß? kann man auf meinen Seiten http://www.browse.npage.de unter dem Menüpunkt ß?Downloadß? einsehen.

  3. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Verwandter Inhalt: Andreas Popp: Zeit für eine […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM