25.11. Infotreffen zu Kanada-XiT-Update

Da mich auch jetzt noch Mails zu dem Treffen erreichen, hier noch einmal kurz einige Hinweise. Wer interesse hat, an dem Infotreffen teilzunehmen, sollte sich bitte möglichst zeitnah mit mir in Verbindung setzen, da wir in den Büroräumen von Andreas nur bis ca. 15 Personen in gemütlicher Runde tagen können. Diese Grenze ist schon fast erreicht und dann wäre es notwendig einen Raum oder ähnliches in einem Hotel zu besorgen.

Wann findet das Treffen Statt?

Am 25.11.2011
Ab 16.00 Uhr
Details zum Ort werden in Kürze per Mail verschickt.

Worum geht es?

Grundsätzliches Thema ist die Auswanderung oder ein Backup in Kanada. Wir haben eine größere Subdevision gekauft, wo wir noch ca 10. Grundstücke anbieten können.

Wir werden versuchen so gut wie möglich die Fragen der Besucher zu beantworten, was die Möglichkeiten einer Immigration, dem Bau eines Hauses und ähnlichen Themen angeht.

Wie sieht es aus mit der Infrastruktur, Schule, Universitäten, Gesundheit und Chancen am Arbeitsmarkt?

Wo liegen die Grundstücke?

Die Grundstücke liegen in Kanada – Nova Scotia – Cape Breton. Die Region dort heisst Roberta.


Wer sich einfach nur über Kanada und die Bestimmungen informieren möchte, kann in der kommenden Zeit immer wieder Artikel von mir zu dem Thema lesen. Es wird laufend Updates zu den einzelnen Themen geben.

Sollte interesse bestehen dem Treffen beizuwohnen, bitte einfach eine kurze Mail an mich mit einer kleinen Beschreibung.

Mail mit Betreff : Kanada-XiT <-- Da klicken Bei Webmailern : cheffe/at/Infokriegernews.de mit Betreff : Kanada-XiT Es freut mich, dass bereits einige wirklich interessante Menschen sich gemeldet haben und hoffe, dass wir bei dem Treffen eine passende Runde haben. Kurz zur Information, eine Teilnahme bei dem Treffen bedeutet nicht, dass man auch ein Grundstück kaufen kann. Wir wollen uns die potentiellen Nachbarn schon genauer ansehen und es sollte eben passen. Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM