Trailer : Schäuble unzensiert

Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011. In seiner Rede gab Herr Schäuble ein Stelldichein, dass die Ohren wackelten. So gut wie nichts davon wird in den Medien gesendet werden. IKNews war mit einer Kamera vor Ort und stellte auch selbst noch eine wirklich wichtige Frage. Das Video mit einer kurzen Analyse wird in Kürze online sein.
Hier ein kurzer Trailer zum Blickwinkel Herrn Schäubles auf die Souveränität Deutschlands und anderer europäischer Nationen.


Unsere Frage zum ESM (Hauptfilm) hat den Bundeswirtschaftsminister ziemlich aus der Contenace gebracht. Wenn wir es schaffen, werden wir das Video (eines der Videos vom EBC 2011) noch Heute online stellen.

Dieses Event war für die magere Versorgung an News die beiden Tage verantwortlich, jedoch kann ich sagen, das war es auf jeden Fall wert. Wir waren mit zwei eigenen Kameras vor Ort, Sie dürfen gespannt sein.

Carpe diem


37 Responses to Trailer : Schäuble unzensiert

  1. Frank H. sagt:

    Die Souveränität ist also seit 1945 nicht gegeben. Ergo ist der 4+2 Vertrag nur ein teilabzug der Russen gewesen und die völlige Kapitulation vorm Angelsachsen besser gesagt vor der City. Und der Franzmann sitzt mit diesem Wissen und Geheimnis mit im Boot der EUdSSR Lüge.
    Bin nun echt gespannt auf den Hauptfilm womit cheffe den geistesgestörten Rollifahrer aus dem Sattel gehoben hat!
    Natürlich werden die USA weiter in den Vordergrund rücken, aber wir sitzen dann bereits in der Vorhölle dank diesem Seelenverkäufer und Bilderbergermann. Die Banker hörens gerne wie man ihnen das Vermögen der Menschen andient. Hitler war ein Weisenknabe gegenüber diesem Irren.

  2. Blubb sagt:

    Interessant ist auch, dass er sagt, dass seit dem 8 Mai 1945 Deutschland zu keinem Zeitpunkt mehr souverän war. Mal was neues, dass Politiker die Wahrheit sagen.

  3. Frank H. sagt:

    So den Trailer hab ich wirkungsvoll gerade weiterverbreitet. Bekomme ich zwar wieder Reichspost aus Berlin, aber mir egal. Steh wahrscheinlich sowieso schon auf der roten Liste des BND oder soll ich Stasi 2.0 sagen?
    Und was steht in Protokoll Nummer 14 des Lissabonner Vertrags drinß? *grübel* Muss ich mir ansehen…….

  4. Frank H. sagt:

    So nach einem kurzen gurgeln. Da ist der Text zum Lissabonner Vertrag Nr. 14, den Schäuble im Trailer wohl anspricht:

    PROTOKOLL (Nr.14)

    BETREFFEND DIE EURO-GRUPPE

    DIE HOHEN VERTRAGSPARTEIEN –

    IN DEM WUNSCH, die Voraussetzungen für ein stärkeres Wirtschaftswachstum in der Europäischen Union zu verbessern und zu diesem Zwecke eine immer engere Koordinierung der Wirtschaftspolitik im Euro-Währungsgebiet zu fördern,

    IN DEM BEWUSSTSEIN, dass besondere Bestimmungen für einen verstärkten Dialog zwischen den Mitgliedstaaten, deren Währung der Euro ist, vorgesehen werden müssen, bis der Euro zur Währung aller Mitgliedstaaten der Union geworden ist –

    SIND über folgende Bestimmungen ßBEREINGEKOMMEN, die dem Vertrag über die Europäische Union und dem Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union beigefügt sind:

    Artikel 1

    Die Minister der Mitgliedstaaten, deren Währung der Euro ist, treten zu informellen Sitzungen zusammen. Diese Sitzungen werden bei Bedarf abgehalten, um Fragen im Zusammenhang mit ihrer gemeinsamen spezifischen Verantwortung im Bereich der einheitlichen Währung zu erörtern. Die Kommission nimmt an den Sitzungen teil. Die Europäische Zentralbank wird zu diesen Sitzungen eingeladen, die von den Vertretern der für Finanzen zuständigen Minister der Mitgliedstaaten, deren Währung der Euro ist, und der Kommission vorbereitet werden.

    Artikel 2

    Die Minister der Mitgliedstaaten, deren Währung der Euro ist, wählen mit der Mehrheit dieser Mitgliedstaaten einen Präsidenten für zweieinhalb Jahre.
    http://www.flegel-g.de/lissabon/Protokoll14.html

  5. XOX sagt:

    Wie war das noch?
    Niemand hat die Absicht….

  6. kaphorn sagt:

    naja nix neues…ich fordere ab sofort von jeden politiker eine dna-probe!..normal ist das nicht, entweder haben die alle die gleiche krankheit oder sind besessen oder sind aliens…

  7. Irmonen sagt:

    Schäuble
    „Wir sind seid 28.Mai 45 zu keiner Zeit mehr voll souverän gewesen.“

    hat man das je im Geschichtsunterricht gelehert bekommen – ich nicht!
    Also wer beherrscht uns seitdemß?!!!!!!

  8. Irmonen sagt:

    eine Sensation das video, und unendlich klar entlarvend -supi cheffe!

  9. Cheffe sagt:

    @ Irmonen

    warte mal auf unsere Analyse und danach den „uncut“ 😉

  10. Irmonen sagt:

    Schäuble
    „das Regelungsmonopol des klassischen Nationalstaates….“

    mein Kom bei offtopic hate am früheren Abend, @962
    wer sagts denn……:

    Alle Staaten erlassen im Grunde keine Gesetzte sondern Regelungen!!!, das ist der Grundkern der staatlichen Aktiviäten und sorgen dann für deren Überwachung, das Einhalten von Regeln.

    Fazit alle Staaten führen zwingendermaßen in die Diktatur weil sie durch das zunehmenden Dschungeldickicht der Reglelungen irgendwann jede individuelle Lebendigkeit erstickt haben werden und Total-Kontrolle eingerichtet haben werden.

    Parlamentarische Staate, in denen die Mtarbeiter sprich Abgodnete und ihre Zuarbeiter eben dem Regelungen erlassen dienen, wollen natürlich ihren Job nicht verlieren und werden eben genau das ad adsurdum weitermachen: Regelungen erlassen.

    Und Staaten die da lasch sind, da blüht dann halt die Korruption, ist das eine Alternative?
    Was anderes muss her, Parlamentarische Staaten haben ausgedient.

    Recht und Gerechtigkeit ist ganz was anderes.

  11. nova sagt:

    huuuuuuuuuuuuhhhhh….bin immernoch dabei mir die ohren zu reiben….
    hab ich das tatsächlich richtig gehört?
    guter job cheffe, kanns kaum abwarten den kompletten film zu sehen!
    grüße, auch an M. Leitner.

  12. leser sagt:

    @all,
    lese immer noch fleissig alles .
    speziell an #5 XOX.
    freue mich mal wieder einen kom. von Dir zu lesen
    grüße

  13. Nur eine Nummer sagt:

    Also doch …
    … da müssen wir wohl einen blauen Reichspass besorgen, wenn Dr. Schäuble selber die nicht vorhandene Souveränität Deutschlands bestätigt.
    Ich frage mich nur, ob das noch irgendwas nützt!
    Echt irre diese show, ich brauch´ wirklich keine Glotze, das ist auch so schon alles sooooo geil!

  14. Dref sagt:

    Der geisteskranke Rollimann ist echt der Beste!
    Mit Spannung erwarte ich die Vollversion: Eine Polit-Persiflage mit Dr. Seltsam

  15. Dref sagt:

    P.S. Popcorn bereithalten!

  16. Nur eine Nummer sagt:

    bei mmnews und Rott & Meyer ist der Trailer auch schon drin, das Ding wird wahrlich wie ein großes Kaliber einschlagen, wenn sie Cheffe nicht vorher auszubremsen versuchen. Aber der Trailer für sich ist ja schon aussagekräftig!
    Und noch ein wenig Selbsterkenntnis: Ich hätte nicht gedacht, dass ich so neugierig auf die Aussprüche dieses Psychopaten warten würde – als wenn der die heilige Wahrheit verkünden würde – aber ich schalte das Bild ab, die Worte genügen mir, der Anblick ist so wie, wie dieser Quasimodo,
    hähä, Schäublimodo!

  17. Dref sagt:

    Jaja. Der Schäublimodo in seinem Papamobil spiegelt den Geisteszustand der Gesellschaft. Wie innen, so außen. Wie der Herr, so`s G`scherr. Der passende Führer für die gehirnamputierten Gnome…

  18. Cheffe sagt:

    Also der Upload läuft auf meinem Kanal morgen gibts den Artikel dazu.

    Schaut auf meinem Youtubekanal.

  19. Thomas sagt:

    Leider weiß ich nicht wie oft man es noch anmerken muss, bis auch der letzte begreift. Es gibt nach wie vor keine Verfassung des Deutschen Volkes und das Deutsche Volk ist nach wie vor NICHT Souverän. Es gibt noch immer KEINEN Friedensvertrg mit den Allierten und die 2+4 Verträge sind reine Makulatur.

    Herr Schäuble redet von etwas, von dem er selber weiß das es nur Augenwischerei ist. Das es nur etwas ist das sich in die Köpfe der Menschen hier einbrennen soll und alle denken wir seien ein Staat mit Demokratie und Souveränität, sowie einer eigenen Verfassung. Alles das wird uns ein Leben lang erzählt und jeder ist mittlerweile so etwas von geimpft, dass er glaubt, ein Bundesverfassungsgericht schützt unsere VERFASSUNG und ebenso ein VERFASSUNGSSchutz.

    Es geht hier immer wieder darum dem Bürger klar zu machen, dass wir ein freies Land sind, das sind wir aber nicht. Und es bedürfte nicht einmal eines Volksbegehrens oder eine Volksentscheidung um unsere Souveräntität an Brüssel abzugeben. Eben weil wir keine besitzen.

    Man macht es derzeit schleichend wie bei allen Dingen. Ich rede und schreibe solange über etwas… bis es der Michel glaubt und es sich im Kopf festgesetzt hat. Sehe ich eine Reaktion muss ich anders handeln… in Deutschland wird es NULL Reaktion geben, weil der größte Teil meint es sei alles in Ordnung in diesem Land.

    Schäuble, Merkel, de Maziere und Konsorten, fangen nun an dieses Land vollends zu verraten, zu verkaufen und zu überwachen. Den Medien sei dank für das was im Moment läuft und wie gut diese sind um es dem Bürger einzuhämmern. Ich wünsche mir innig, dass, die welche immer meinten das Maul aufreißen zu können, endlich in einen freien und hoffnungslosen Fall kommen. Einen solchen Fall nach unten, dass sie vielleicht einmal auf Menschen gehört hätten, die etwas von dem verstehen was sie sagen und von Menschen die bereits diesen freien Fall erleben mussten.

    Wäre es so, würden heute viele auf die Strassen gehen und das System boykottieren.

  20. nur mal so sagt:

    Erst mal meinen Dank für das tolle Video die Arbeit und alles!
    Leider ist auf dem Youtubekanal noch kein Upload aber Morgen ß?ahß? heute ist ja auch noch ein Tag.
    Ich habe hier noch was Schönes gefunden passt vielleicht nicht ganz aber es zeigt doch schön wo oder wie unser Weg auszusehen hat.

    Goldman Sachs rät Angela Merkel zum Gelddrucken

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/32840/

    Besonders möchte ich diesen Absatz hervorheben.

    ß?Dazu muss es jedoch nicht kommen. Im zweiten Teil sagt Goldman unverblümt, dass radikale Sparprogramme in Europa die Voraussetzung dafür sind, dass keine Inflation entsteht. Außerdem dürfe das Geld keinesfalls dafür verwendet werden, dass es zu Wirtschaftswachstum in Europa kommt ß? eine Tatsache, die Goldman selbstverständlich bei all seinen Bewertungen ansonsten immer dringend fordertß?

    bis denne

  21. Thomas sagt:

    Ich frage mich auf was wollen wir denn warten. Ein neues umfangreicheres Video von Cheffe. Was bringt es das man sich hier so viel Mühe macht. Für Menschen die hier auch nur per Copy Taste arbeiten und immer wieder den Müll wieder geben, der uns bereits vorgesetzt wird.

    Mich macht es wütend wenn man immer erwartet andere würden es schon richten. Der Betreiber hier gibt gute Informationen, aber ich verlange in keiner Weise das er für mich arbeitet und handelt. Wenn man mehr wissen will muss man auch ein wenig arbeiten und sich nicht immer nur alles vorsetzen lassen.

    Und wenn man so weit ist das zu sehen, dann sieht man vielleicht endlich auch mittels eigener Recherchen, was läuft. Bequemer ist es aber sich alles vorsetzen zu lassen um nicht nachdenken zu brauchen.

    Sorry an die ehrlichen aber mir geht langsam vieles in den Kommentaren auf den Keks, besser an die Hutschnur.

  22. Dref sagt:

    Aber Thomas! Ich kann Dir heute sagen dass mich das Video tierisch freut. Irgendwie habe ich derzeit wenig Anlass zum Lachen und das tut einfach wieder richtig gut.

    Lehne Dich doch bequem zurück und lache einen auf Schäuble!

    So wie die Beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI

  23. Sundance sagt:

    @ Dref

    So spät noch unterwegs?
    Wollte noch was posten an Mathaba , aber ich habe leider kein Gooogle,Facebook,twitter, oder so’n Scheiss !
    Kopier das mal hierrein.

    —The war tactics of Jamahiriya is visible, and as Saif -Al Islam told once.

    Pushing forward with only few troops, than withdraw and let the followers run into a trap.

    Dodge to both sides and come from behind.

    That’s because you hear one day, good news and the next „bad“ news.

    Actually the bad news proofs, that the tactics works. So, the bad news are good news too.

    LLF will win ———-

    Habe da auch mal den Ansatz einer Kopfgeldliste, der wahren Verusacher des Libyen Krieges erstellt!
    Kriegsverbrecher wie sie in Jedem Buche stehen, alles eine Clicke.

    Also fangen wir oben mal an: M.Levy 150 Mill$,Rozhschild genauso wenig,Cameron +Berlosconi noch mit 50Mill$ verabschieden müssen, gibt’s für Jackosi noch 150M, für den Saudischen schein auch, sowie Netanjahoo.
    Für Jeden Rebellen gibt’s sowieso 5000$ mit Skalp dann7000$. für Obama gibt’s auch 5000, weil er ein Idiot ist, der seine Existens in Chicago, als Mafiaboss aufgeben musste.(nicht verhandlungsfähig)
    ßbrigens in Chicago hat das Telfonbuch, 5 1/2 Seiten mit meinem Nachnamen(keine kleine Familie), wir sind aus Pommern vertrieben worden, Viele von uns sind damals nach Usbekistan und Kasachstan verbannt worden.

    In Sibirien konnte man schon am Zaun erkennen wer da wohnt, bei Deutschen hing jede Latte gerade, und die Fensterläden waren in Takt, sie hatten gepflegte Vorgärten und ihre Bretterbuden waren meist angestrichen. !

    Ja , Leute —macht das Beste draus !

    Niemand wird Dir helfen, nur von Dem Du es weisst—- die ßberzeugung schickt man Jeder Realität vorraus !

  24. Irmonen sagt:

    @ 21 Thomas
    mein Rat – einfach drüberscrollen oder Koms gleich gar nicht lesen!
    du regst dich künstlich auf!

  25. Frank H. sagt:

    cheffe. Wo isn der angekündigte Upload bei NWOCheffe VT hin? Nix angekommen oder hat das pöse YT Monster Zensursula angerufen? *Neugier plagt*

  26. Irmonen sagt:

    Der Zentralismus ist schon vom Prinzip her, auch mit Totalkontrolle, im Lebendigen schlichtwegs ein Unding, das heißt wird im Miteinander der Menschheit, nie und nimmer erfolgreich sein!!!!

    Er kann nur im Wahn der mechanistisch-wissenschaftlich-denkverbildeten sein Unwesen treiben und als Unfehlbarkeitsdoktrien von Politikern und ihren Strippenziehern der Menschheit übergestülpt werden.

    Hallo Leute die werden zwar weit kommen, aber scheitern. Ob das dann auch den Untergang der Menschheit und des Lebens auf Planet Erde (inclusive der Eltiten!)bedeutet ß? wer weißß?

    sieh auch offtopic @698

  27. Lilly sagt:

    @6 Kaphorn
    … nach meiner feschten ßberzeugung…
    ist Herr Schäuble von irgendwas oder irgendwem besetzt.
    Was wurde hier implantiert? Obwohl – die Tendenz war ja schon vorher da.
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/schaeuble-bis-mitte-maerz-im-krankenhaus-1.479420

    LG

  28. Dref sagt:

    @Sundance
    Ja, genau die Nachrichten aus Libyen fand ich gestern so schlecht dass ich nicht einschlafen konnte und ich mich schon wieder über Schäubli freute.

    Die Welt ist so pervers dass selbst dieser Psychopath noch Freude bringt.

    Gerade stieß ich über „Hinter der Fichte“ auf dieses wirklich tolle Dokument eines Geschichtsprofessors:
    http://www.forumaugsburg.de/s_3themen/Internationales/111119_ambrosi-geostrategie-libyen/artikel.pdf

    Da scheint es doch glatt mal jemand in öffentlichem Amt zu geben der Klartext spricht!

  29. washingtonmayfair sagt:

    Mir stockt der Atem. Obwohl ich das, was er sagt, schon oft gelesen habe, finde ich die Offenheit oder muss ich schon sagen, die brutale Entschlossenheit, hier etwas nun offen voran zu treiben, was vorher nur verschlüsselt gesagt werden durfte oder abgestritten wurde, zutiefst verstörend. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in eine neue Phase eingetreten sind. Und ich fühle mich bedroht. Mehr als zuvor. Aktiver bedroht.
    Aber eigentlich fehlen mir die Worte

  30. kaphorn sagt:

    @lilly:
    ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten 3 jahren sehr viel gelesen, recherchiert und geforscht hab. angefangen über freie energie, hohle erde, brd gmb, roosevelt, mondlandung, reptoloiden, david icke, 9/11, geheimnisse der pyramiden, 12 stämme israels, growing earth, phänomen der rückwärtssprache und und und……

  31. kaphorn sagt:

    @lilly:
    ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten 3 jahren sehr viel gelesen, recherchiert und geforscht hab. angefangen über freie energie, hohle erde, brd gmb, roosevelt, mondlandung, reptoloiden, david icke, 9/11, geheimnisse der pyramiden, 12 stämme israels, growing earth, phänomen der rückwärtssprache, tzolkin und die geheime ordnung der zeit, signatur der sphären und und und……
    wenn also dr. schäuble zugibt, das wir immer noch besatzerstatus haben und konsequenterweise demnach auch keine verfassung besitzen, dann ist das eine tatschache die keines beweises nach zpo mehr bedarf und logischerweise keine verschwörungstheorie mehr ist.

    dann gehe ich ebenfalls davon aus, das alle o.g. themen ebenfalls wahr sind, denn das was ich aufgeführt habe durchzeit ein unsichtbares band. dort steckt eine obergeordnete kausalität hinter…

  32. Lilly sagt:

    @ Kaphorn
    So ist es wohl. Deine Schlussfolgerung bringt mich dazu, die Utopie einer Wahrheitsdroge gedanklich ansatzweise wirklich werden zu lassen. Was würde dann alles fallen! Beziehungsweise ins Licht gerückt.

  33. kaphorn sagt:

    @lilly:
    ich vermute mal das wir uns noch alle schwer wundern werden, was uns alles voerenthalten wurde…gestern abend sah ich einen vortrag über die signatur der sphären. hartmut warm, der autor, entwickelte ein programm, das quasi die unterschiedlichsten planetenkonjunktionen sichtbar macht. unter anderen entstehen hexagramme, fünfsterne usw….die wahrscheinlichkeit das das nur zufall ist berechnetete er im schnitt 1:1.000.000…er meinte nur das es eine obergeordnetete kraft, macht oder ähnliches sei…wir wissen eigentlich noch garnix…;-)..interessante aussage war sinngemäß auch die, das herr warm viele astronomen kennt sie sich noch nie mit planetenkonjunktionen befasst haben und die wohl auch nicht an den unis gelehrt werden. nicht nur im bereich der astronomie, sondern auch in der juristerei, wirtschaft wird alles gelehrt, nur nicht die wahrheit…jura an an einer uni hier in der brd zu lernen ohne zu wissen das wir keine völkerrechtsgültige verfassung haben ist schon schockierend. und das das zinseszinssystem niemals funktionieren kann lehrnt ein angehender dipl. kaufmann auch nicht wirklich. pisa? ich scheiss drauf da doch der bisherige unterrichtsstoff nur eine lüge ist..

  34. Frank H. sagt:

    ARBEIT MACHT FREI. WIE DAMALS SO HEUTE. Auch über Auschwitz wurde den Menschen im Ausland ein Märchen aufgetischt obwohl es alle Alliierten wussten. Doch im Krieg war jeder ums ßberleben beschäftigt, kein Mitleid griff Platz und die Allierten USA waren genauso hinter der Macht über Europa her wie Umgekehrt Hitler sie los werden wollte. Und England und Frankreich hielten llange still, ja waren eigentlich froh um Hitler der Stalin abschaffen wollte. Die US Wallstreet dagegen wollte die UdSSR als Hilfsmittel gegen die Westeuropäer unbedingt fördern um das nicht gerade anglophil gestimmte Resteuropa zu besetzen. Daher förderten sie BEIDE Seiten mit Geld und Waffen.
    Ergebnis: Die Wall-Street und die City of London regieren nun gemeinsam die NATO Staaten und über den Weltsicherheitsrat auch die UNO.
    Wenn Du dem Geld die Macht gibst, bekommst Du kleine soziale Geschenke und preiswerte Luxusgüter. Aber hinterfrage niemals das System!

  35. […] geht hierbei vor allem um die Aussagen von Wolfgang Schäuble. Dank Infokriegernews.de wurden diese ßußerungen publik und man kann sich das Ganze auch nochmal auf Video ansehen, aber wir werden hier jetzt erstmal die […]

  36. […] 19.11. Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011. In seiner Rede gab Herr Schäuble ein Stelldichein, dass die Ohren wackelten. So gut wie nichts davon wird in den Medien gesendet werden. IKNews war mit einer Kamera vor Ort und stellte auch selbst noch eine wirklich wichtige Frage. Das Video mit einer kurzen Analyse wird in Kürze online sein. infokriegernews. trailer-schauble-unzensiert […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM