Der Drops ist gelutscht

Meine verehrten Damen und Herren, die ßberschrift ist Programm. So banal diese auch klingt, es trifft den Nagel mehr auf den Kopf, als Sie sich das im Augenblick vorstellen können. Wir leben in einem System, korrumpiert und von Soziophaten gelenkt. Jedoch stellt man mehr und mehr fest, dass die Gelenkten sich kaum wesentlich von den Lenkern unterscheiden. In der gesamten Bewegung ist man „Aufgewachten“ umzingelt. Diese Aufgewachten sind zum Teil schlimmer als alles was uns von Seiten der „Lenker“ umgibt. Fundamentalistische Sichtweisen, soweit das Auge reicht. Einen Krig mit derart viel Heckenschützen im eigenen Graben, umgeben von Blinden, kann man nicht gewinnen.


Als ich in diese Szene vorgedrungen bin, hatte ich große Ziele. Die Schwachpunkte waren schnell ausgemacht. Niemand vernetzte sich, jeder kochte sein eigenes Süppchen. Da ich eher ein Macher bin, gab ich damals die volle Energie, um den „Kongress der unabhängigen Medien“ ins Leben zu rufen.

Nachdem Net-News-Global von einem völlig Realitätsfremden übernommen wurde (nach Daniel Neun), schuf ich Net-News-Express.de, um den Alternativen eine Möglichkeit zu bieten, weg von dieser destruktiven Kraft zu wirken.

Zwischendrinn gab es etliches was ich versuchte, um den alternativen Medien den Weg zu ebnen. Ich kämpfte um einen Presseausweis den ich auch bekam, etc…. Ein Protagonist, zumindest würde ich das so bezeichnen und das ist kein Fishing or compliments. Was ich in dieser Zeit innerhalb dieser „Wahrheits-Szene“ erlebte, hat mich nicht nur beschämt sondern zutiefst betrübt. Da möchte ich sagen, wer solche Mitstreiter hat, braucht keine Feinde.

Was sich zum Teil hier Kommentatoren geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut und ich behaupte, dass ich wirklich ein dickes Fell bewiesen habe. Nach dem Tot meiner Mutter musste ich mir anhören, dass wäre gefaked gewesen, aus welchen Gründen auch immer. An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

Wenn man wie ich im öffentlichen Leben steht, muss man sich der Kritik stellen. Einer sachlichen Kritik, habe ich mich immer gestellt. Eines jedoch kann ich sagen, die war sehr selten.

Back to Topic:

Der Drops ist gelutscht
Ich habe bei Facebook einen Versuch gestartet. Ich gründete eine Gruppe mit dem Titel Gemeinsamkeiten. Es ging nur darum einfach Menschen zu etwas gemeinsamen zu bewegen. Die Schlägerei (verbal), ließ nicht lange auf sich warten. Es ist völlig egal was man versucht, die Grüppchen werden sich untereinander zerfetzen, bevor die Glut auch nur annähernd eine kleine Flamme zünden kann.

Wir stehen vor Zeiten epochaler Umwälzungen, nur die Gemeinschaft könnte daran etwas ändern. Stellen Sie sich selbst die Frage, ob Sie ..ja Sie selbst, bereit sind etwas wirklich in Angriff zu nehmen?!?

Die Antwort dürfte sie ebenso wenig überraschen wie mich. Nein, natürlich nicht. Locker machen und stillhalten. Irgendwie, wird dieser Kelch schon an mir vorbeiziehen. Nun kommt die Enttäuschung!

Der Kelch wird nicht an Ihnen/Uns/mir vorbeiziehen. Wir alle sitzen in einem Boot und wenn jemand den Stöpsel zieht, saufen wir alle gemeinsam ab, das ist eigentlich alles.
Sie haben vorgesorgt, na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir, dass Ihre Nachbarn und Nachbars-Nachbarn ausreichend sozial eingestellt sind, so dass man nicht versucht ist Ihnen Ihre Vorsorge aus dem Kreuz zu leiern. Wenn Sie wohlgenährt durch die Gegen laufen und alle Anderen bereits Sandsäcke mit auf die Waage nehmen, damit diese überhaupt noch ausschlägt. Wir Menschen sind eine Schicksalsgemeinschaft und das ist tatsächlich, ausnahmsweise, alternativlos.

Mögen sich die „Qualitätsjournalisten“, „Wahrheitsbesitzenden“ und „klugscheisser“ weiter die Birne einschlagen, dieser Drops ist gelutscht und wir alle werden die Rechnung begleichen.

Nun die gute Nachricht. Versuchen Sie einfach noch den Menschen die Sie lieben oder Menschen denen Sie Wertschätzung entgegenbringen, eine Möglichkeit zu schaffen. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, unser Leben völlig neu zu ordnen. Leider glaube ich persönlich nicht mehr daran, dass wir eine gute und globale Lösung finden. Zu sehr sind die Menschen mit sich selbst beschäftigt und polieren lieber das eigene Ego.

Wie oben erwähnt, in letzter Konsequenz, sitzen wir alle in einem Boot.

Carpe diem


67 Responses to Der Drops ist gelutscht

  1. bluna sagt:

    Nur zwei Worte

    Nicht aufgeben !

  2. Sleeper sagt:

    Schön das du es endlich einsiehst Cheffe. Widerstand ist gut und sehr, sehr wichtig, aber mit diesen „Infokriegern“ ist nichts zu gewinnen.
    Diskussionen schön und gut, wenn es aber ans handeln geht, bleibt man lieber vor dem PC sitzen und wartet auf die nächste coole Story von Benesch, Cheffe, Freeman und co.
    Ich hab das Gefühl einem Großteil der IKler geht es gar nicht darum irgend etwas zu ändern, sondern einfach nur darum nach der Schule/Arbeit sich vor den PC zu setzen um zu gucken was ihre großen Häuptlinge heute für „coole neue Storys“ erzählen. Darüber bisschen palaber und am nächsten Tag kommt ein neues Thema. Erreicht wird somit natürlich nichts.
    Ich persönlich hab es schon lange aufgegeben, denn selbst wenn jetzt alle an einem Stang ziehen, würde es noch Jahre dauern. Zeit die wir einfach nicht haben, Zeit in der soviel Gesetze verabschiedet werden und Zeit in der einfach Zeit vergeht.
    Manchmal sollte man sich auch einfach eingestehen, dass der Gegner eine Nummer zu groß ist. Verlieren lernen, was ein großteil der Infokrieger in Diskussionen nicht kann, jeder behaart auf seiner Meinung etc.
    Verlieren lernen auch um irgendwann daraus gestärkt zurück zu kommen, dazu muss man aber akzeptieren dass das Establishment derzeit noch eine Nummer zu groß ist. Man kann nicht einfach den Lauf der Welt verändern, dass haben schon ganz andere versucht.
    So lange wir in dem selben Boot sitzen, sollten wir alles tun damit es nicht absäuft. Ob wir jemals Land erreichen, steht in den Sternen, aber wir schippern zumindest. Irgendwo da draußen.

  3. tom sagt:

    … tja Jens – da kann ich mal nix mehr hinzufügen …

    … mir geht es gleich. – Auch ich glaube nicht an eine friedliche Lösung … obwohl ich mir nichts sehnlicher für meinen kleinen Sohn und auch für alle kleinen Söhne und Töchter auf der ganzen Welt wünschen würde …

    Der Gegner ist gross, wahrhaftig, aber was für mich persönlich noch etwas schlimmer wiegt, ist die Ignoranz der Massen, deren aufgeblasenes Ego und deren absolute Realitätsverweigerung. – Ich mach die Augen zu und stecke meinen Kopf in den Sand …

    Und dann sind noch diese vermeintlich „aufgewachten“ Fundamentalisten, die glauben, dass ihre Wahrheit, die einzig wahre Wahrheit ist … – lass ich mal so stehen …

    Trotzdem versuche ich nicht aufzugeben, auch wenn es mich so etwas von ermüdet … – Ich mach das nicht für mich, – ich bin 41 … – ich mach das für mein Kind, für alle Kinder, für die, die auch eine Zukunft haben sollten …

    Es gibt Tage, da frage ich mich für was ich aufstehe und wenn ich aufstehe, dann denke ich mir, dass es jetzt (so kurz vor dem frühstück) wohl die beste Zeit für einen „Klaren“ wäre …

    … wenn Saufen und Kiffen helfen würde, – Gott wie perfekt wäre diese Welt dann ß? – Tut es aber leider nicht, – nicht auf Dauer …

    … ich versuche ein Mensch zu bleiben. Ich versuche mich in mein Gegenüber zu versetzen, ihn zu verstehen, ihm u. U. auch zu verzeihen, – aber ich werde ihn vernichten, wenn er meiner Familie leid zufügt …

    um den 4. Weg zu rezidieren: – Notwehr ist karmafrei – und genau das isses …
    Haltet einfach zusammen, lasst mal neune gerade sein – das Leben könnte so schön sein, würden es nur genug Menschen verstehen es zu Leben …

  4. Pidder Lüng sagt:

    „Der Drops ist gelutscht“

    Das dachte ich auch schon beim Einsetzen der „geistig moralischen Wende“ des dicken Oggersheimers; dann nochmal, als sich die „Zonis“ fürn Strauss Bananen und nen Hunnie Eintrittsgeld ins glitzernde Konsumparadies ihren Schneid haben abkaufen lassen.

    Als der „Genosse der Bosse“ Lafontaine absägte und die Grünen den Kosovo überfielen, war ich schon weit weg und fühlte mich bestätigt.
    Spätestens aber seitdem die Deutschen ihre Freiheit am Hindukusch verteidigen, war klar, wohin die Reise geht…

    Also hab ich mich von der Strömung treiben lassen und seitdem viele andere Gleichgesinnte getroffen, allerdings recht wenige Deutsche darunter.

    Heute lebe ich in einer Gesellschaft, die ich lieber Gemeinschaft nenne, weil den Menschen genau dieses Gefühl des „in einem Boot sitzens“ noch bewusst ist und lebendig gehalten wird.
    Sicher gibt es auch hier etliche verschiedene Meinungen, aber das Wichtigste ist der Konsens.

    Darüber hab ich hier in Deinem Blog ja schon einige längliche Texte posten dürfen, die aber eher auf staunendes Desinteresse getroffen sind.

    Dabei ist der Unterschied der Prioritäten nur ein ganz kleiner: Erst die Gemeinschaft, dann das Private!
    Das ändert weniger als 10% der eigenen Pläne, aber verbessert alles.
    Anscheinend können aber Leute, die ihr Leben lang auf Rivalität, Konkurrenzkampf und Abgrenzung gebürstet wurden und nie etwas anderes kennenlernen konnten, die positiven Wirkungen dieses kleinen Unterschieds kaum verstehen.

    Also nur Mut; es gibt Land da draussen.
    Schönes Land.
    Besseres Land 😉

  5. zeitzeuge sagt:

    Erzähle ich schon seit Jahren !

    Schon mal „die Kunst des Krieges“ gelesen 😉

    Oder anders!

    Der Gute Hirte !!!

    Die Schlafschafe wachen auf, und versuchen aus ihren Gehäge auszubrechen. Sie fangen an, miteinander zu reden.

    Was macht der „kluge“ Schäfer?

    Er teilt und herrscht ! Die Aufgewachten von denen die noch pennen !

    Doch die teilung klappt nicht, scheiss Internet ! Immer mehr von den Viechern wachen auf !

    Also macht er auf ein paar Stellen des Zaunes par neue Tore! drüber steht „FREIHEIT“ (soll keine Assoziazionen wecken)

    Auf das eine Schreibt er „NEW AGE“, dahinter ist eine saftige Wiese, der Zaun ist in regenbogenfarben gestrichen.

    An anderer Stelle schreibt er aufs Tor „Bankenderegulierung“, der Zaun ist Goldfarbig mit durchgestrichenen %-Zeichen.Occupy!

    An noch anderer Stelle schreibt er „Entrückung jetzt“, jedes Schaf kriegt ein wunderschönes Nachthemd, und die Zäune sind mit Wölkchen behangen…

    Auf einem Anderen steht „Zukunft durch Technologie“, das venusprojekt !

    Nochwoanders steht: Die „Wahren“ Nachrichten, was uns der Schäfer verschweigt!

    Danach schickt er seine Schäferhunde in die Herde, die je nach Interesse der Schafe die Jeweilige Philosopie bereitwillig verbreiten, und sogar wunderschöne Filme darüber machen (Zeitgeist und co)

    Vor jedes Tor stellt der Kluge Schäfer einen Hund, der so tut, als ob er die „Flüchtlinge“ beissen wollte. ein paar allzukluge „Anführer“ erwischt er auch. In den Gehägen stehen weitere Schäferhunde, die erzählen den Schafen, dass sie jetzt im einzig wahren Gehäge drinne sind, und alle anderen nur „Spinnereien und Verschwörungstheorien“ sind.

    Die Schafe sehen sich in Ihren, ihnen SUGGERIERTEN weltbild bestätigt, und dösen wieder ein.

    Er erzählt noch ein paar Geschichten von Bösen Wölfen hinter dem Zaun, die Gerade na Massenvernichtungsmetzgereien arbeiten und schickt regelmässig ein paar Schafe und paar Schäferhunde raus. einige der Schafe kommen nur als Bettvorläger in das Gehäge zurück..
    Das gibt Zusammenhalt in der Herde, gegen die Bösen Wölfe (zur sicherheit richtet er noch ein Gehäge ein, auf dem Steht, die Wölfe sind gar nicht böse, der Zaun wird mit Bildern von Schäferhunden behängt, die andere Schafe beissen, wenn sie in das Gehäge wollen)

    Ruhe kehrt wieder ein.
    Der Schäfer freut sich.

    Er hollt seine Scherre und scherrt ein Schäfchen nach dem Anderen.
    das ärmste, ägh schwächste Schaf wird geschlachtet und den Hunden zum Frass vorgeworfen.

    Nur in der Nacht hörrt man von weit hinter dem Zaun das heulen der Wölfe und das weit entfernte,leise böcken von Schafen.

    Ach, zum Glück beschützt und der Schäfer und seine Hunde !!!!!

  6. 4 Pidder Lüng

    Hab gerade die Geschichte des Fischers gelesen. Lieber tot als Sklave! Es mangelt uns an solchen Vorbildern. Ich lebe nach meiner Trennung z.Z. auch in einer Gemeinschaft, ist besser als alleine. Jedoch sind es keine Gleichgesinnten, vielmehr Schläfer. Ich habe selbst während des Zusammenlebens mit meiner Frau oft über ein Leben in einer Gemeinschaft nachgedacht und mich auch konkret damit beschäftigt. Ich denke, daß das die Zukunft sein wird. Die Ignoranz der Masse ist meiner Meinung nach ein Ergebnis der Vereinsamung, der Singlebildung und des Auslebens des Ego, jahrzehntelang propagiert. Ja die haben das schon sehr intelligent gemacht.

  7. chaosengine sagt:

    Was ist denn das hier bitte für ein Geheule? – das hält ja kein Mensch aus, stellts Euch auf die Hinterpfoten und ab geht die Luzy, es gibt genug zu tun, das Mitleidsgetue erträgt ja wirklich kein Mensch. Also, EGO eleminieren und die 7 Siegel öffnen, aber HURTIG, die Zeit drängt nämlich wirklich auch wenns die Meisten NICHT wahrhaben möchten.

    have a good time folks

  8. Kriegerin sagt:

    Bevor ihr im Jammertal versinkt, wenn etwas hilft und zwar SOFORT!!!!!
    Erstellt eine Homepage!!!!
    Nennt sie -WIR steigen aus! Boykott!!! Oder sonstwie.
    Macht die Seite bekannt und nehmt alle Menschen auf, die auf der Stelle ihr
    Kapital aus dem System ziehen. Friedlich abdanken!
    Hört endlich mal auf die, die wirklich wissen, was zu tun ist!
    NUR der Kapitalentzug bringt Abhilfe!
    NICHTS ANDERES MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Internet ist voller Menschen, die nur drauf warten los zu legen.
    Ich weiß leider nicht Bescheid über die Technik so etwas aufzubauen, aber auch da
    gibt es irre viel Potenzial. Das Geld, was dem System aus einer zwingenden Notwendigkeit entzogen wird, kann umgehend für neue Projekte eingesetzt werden. Glaubt mir, das System ist NICHT mächtig, sie profitieren lediglich von Eurer ANGST sich nicht zu trauen!!!!!!
    Hört auf dieses System zu nähren und steckt die Energie in Menschen die HANDELN!!!!!!!!!!
    Wenn das nicht klappt, dann eben NICHT! ßbrigens teilt sich dann endlich mal die Spreu vom Weizen.
    Handeln bedeutet couragiert zeigen, wozu man steht!
    WIR SIND DAS VOLK UND ßBERNEHMEN DAS RUDER, BITTE ZUR SEITE TRETEN, DANKE 😉

    Mit kraftvollen Grüßen in die Welt,

  9. was waere wenn sagt:

    Was wäre wenn denkt, der Drops ist noch nicht gelutscht! Er zergeht zwar langsam im Mund, aber ihn jetzt auszuspucken ist nicht die Lösung!

    Guck mal, ich bin erst vor etwas mehr als einem Jahr auf diese Seite und wertvollen Beiträge gestoßen. Was wäre denn gewesen, wenn Du damals schon die Segel gestrichen hättest? Dann hätte ich dieser Infos nicht bekommen!

    Genauso verhält es sich doch mit anderen Lesern, die erst kürzlich dazu gekommen sind und noch kommen werden. Die schauen dann in die Röhre…

    Wahrheiten.org hat auch schon aufgehört. Was ist denn, wenn noch mehr der Einsicht erliegen, dass es zwecklos ist einen solchen Blog zu betreiben. Dann haben wir gar keine Alternative Presse mehr!

    Ich verstehe sehr gut, dass Du die Schnauze voll hast von Dummheit, Ignoranz und Frechheiten. Diese Leute hast Du vielleicht nicht erreicht. Aber was ist mit den anderen? Die werden Dich mit Deiner Seite vermissen!

    Ich denke an die Berichterstatter, die an der Front stehen, haben es enorm schwer. Sie haben den Mut und den Tatendrang, den andere vermissen lassen. Warum sind denn etwa 96% der Arbeitenden Bevölkerung angestellt und nicht Unternehmer oder Selbstständig? Vielleicht weil Sie nicht den Antrieb, Mut, das Geld, die Möglichkeiten oder den Spass daran haben. Sie laufen lieber als Angestellte mit und das ist auch okay so.

    Aber diese 96% stehen jetzt nicht auf, gehen auf die Strasse und protestieren. Bestimmt nicht! Höchstens die 4% der mutigen aktiven Unternehmer machen das. Die anderen haben Angst und die ist aufgrund des mächtigen Gegeners auch berechtigt. Sie denken an ihre Familie und ihr Leben. Das ist also normal, weil es die Masse, die Norm ist. Die 4%, zu denen Du gehörst, sind wichtig und wertvoll. Also lass Dich nicht entmutigen, mach mal Pause oder höre auf wenn Du gar nicht mehr kannst und willst.

    Denn schließlich ist es Deine Entscheidung!

  10. Frank H. sagt:

    Hey cheffe. Du hats doch am WE ne Knaller gezündet. Das das gegenreaktion auch von „geschulten“ Systemlingen hervorbringt sollte dacor sein.
    Nicht an einem, nicht an zweie tagen kannst Du Wandel einleuten. Bedenke das die Agenda der Oligarchie auch sehr lange schon braucht den Lebensverein umzubauen. Ergo dauert es umgekehrt ebensolange Dinge zu begradigen. Andererseits erinnere ich dich an Worte die ich von Dir mal unter 4 augen las, nämlich treibe mit dem Strom mit und lade Andere lediglich ein im Strom der Zeit dich treiben zu lassen bis es ruhigres Fahrwasser gibt. Im Moment haben wir reißende Strömungen im Strom. Die gigantischen errichteten Staumauern der alten Eliten um das Wasser des Lebensstroms zu binden, damit man daraus gezähmte Lebensenergie gewinnen kann sind restlos marode, der Lochfraß wird immer größer, denn das Geld für die Wartung wird in Luxus und Vergnügen investiert. Es gibt sicherlich viele Honigtüten und das älteste Lexikon der westlichen Kulturen erzählt etliche Irrtümer und Katatstrophen, doch ging daran die Welt unter? Noch nie!
    Somit sage ich den kritikern und Verträumten und ßngstlichen: Habt Mut und seid in Euch dem Gestz der Naturordnung treu, lasst los und reduziert Euch auf die kleinen Dinge des Lebens, der Rest ergibt sich von Selbst, weniger ist mehr.
    An die bereits vollzogenen Aussteiger unter uns: Glückwunsch zum Neuanfang und so auch bleiben und dies an die Nachkommen vererben.

  11. Nur eine Nummer sagt:

    Hey Cheffe, hallo allerseits,

    Entmutigung ist unser größter Feind!
    Ein Beispiel, was unsere Perspektive aufzeigen könnte:

    Als David gegen Goliath antrat, standen die ganzen „tapferen“ Soldaten des israelischen Königs Saul da und zitterten vor diesem hühnenhaften Krieger. David aber kam aus einer anderen Motivation zu Goliath: Der Elitesoldat der Philister hatte Davids Herrn verspottet – es war keine Eitelkeit, warum er sich diesem Feind entgegenstellte. David war bereit, sich töten zu lassen, weil er nicht ertragen konnte, dass Sein Herr, seine Hoffnung und seine Perspektive in den Dreck gezogen würde.
    Also nütze er die Schwachstelle Goliaths: Seinen bodenlosen Stolz. Cheffe: Denk mal daran, wie stolz unsere riesenhaften Schäubles, Merkels, Ackermänner und Rothschilds sind und … unsere eigene Entmutigung.
    Der Stein, den wir (Du) in die Schleuder legst, kann den Feind vernichten, weil er sich sicher wägt. Glaubst Du wirklich, dass das letzte Wort schon gesprochen ist? Selbst wenn wir hier versinken ist es erst vorbei, wenn wir unseren letzten Atemzug getan haben. Und dann zählte, auf welcher Seite wir gestanden haben!

    Auch wenn es echt bitter aussieht, lass den Stein nicht fallen …

  12. Berg sagt:

    sehe ich auch so. gegen ein imperium voller, teilweis religiöser, verbrecher oder sozialvernichter die darauf aus sind arbeitssklaven zu züchten, kann eine gesellschaft voller egoisten und konsumfetischisten nichts entgegensetzen. es bleibt nur das ändern seiner lebensweise und ein hilfsbereites, friedfertiges erstrebbares leben, anfänglich vorzugsweise im unmittelbaren umfeld von familie, freunden und nachbarn .
    gelebte liebe und solidarität ist die waffe, die das ganze erträglicher gestalten kann. alles andere ist nur im untergrund und als partisankämpfer gegen den staat erzwingbar. da dieses auch nicht gerade meiner lebensweisheit und kultur entspricht, muss ich das für mich ausschließen. augen zu und durch..das höre ich immer mehr von menschen mit denen ich darüber rede. fragen, was können wir schon tun, begleiten das ebenso.ich kann mich nur wiederholen.
    ein leben mit bestem gewissen gelebt und nicht nur auf meine eigenen vorteile ausgerichtet, ist mein lebensmotto geworden. das lässt vieles ertragen und macht mich ein stück glücklicher. der breite weg war noch nie der einfachere sondern der sinnvollere.

  13. Berg sagt:

    upps fehler ich meinte natürlich der schmalere weg ist der sinnvollere.

    also muss es lauten der schmale weg war noch nie der einfachere sondern der sinnvollere.

  14. Schliwutz sagt:

    Es hat relativ lange gedauert, um sie alle so zu polen, wie sie nun sind. Das war und ist wohl das erklärte Ziel. Da kann man doch nicht erwarten, das sich alle so mir nichts – Dir nichts wieder in die andere Richtung drehen. Auch das wird Zeit brauchen.. Aber es ist wichtig, das es solche Informationen überhaupt gibt, die einem die Möglichkeit geben zu selektieren. Und noch wichtiger ist, das sie wertfrei sind, in Frage stekkend sind und nicht bevormunden. Dehalb bin ich täglich hier. Ich muss mich nicht hier produzieren mit meiner Meinung, oder mich zerfleischen weil andere anderer Meinung sind. Ich nutze diesen Blog um mich zu informieren, und zu wissen warum ich handele – wenn ich handele.. Und ich hoffe, das es auch anderne so geht, weil ich nicht an diese riesige bräsige Masse glaube – zumindest nicht hier bei IK.

  15. cfr_callforresistance sagt:

    Ich werde nicht viel dazu sagen.
    Ich weiß & wer von uns wüsste das nicht, es ist anstrengend , zehrt an den Nerven & schlägt auf den Magen .
    Ich denke es geht weiter.
    Dein Blog. Alle anderen Blogs. Stammtische, oder oft Gespräche unter 4 Augen irgendwo in Deutschland / auf der Welt.

    Die Realität führt uns, wie so oft, zwei Seiten vor Augen .
    Die eine hast du treffend beschrieben.
    Dennoch, mag noch so viel Zwietracht oder Missgunst in unseren Reihen geschehen , können einige hetzen und andere nur noch den Köpf schütteln , so wird es trotzallem weitergehen , denn viele suchen die Gemeinschaft und mehr Menschen, denn je , finden den Ausblick…den Ausgang aus der Höhle – nach Platon

  16. cfr_callforresistance sagt:

    kein ganzes Jahr mehr , keine 4 Jahreszeiten wird die Sklaverei mehr überstehen.
    Nach Bilderberg2011 oder TC2011 kann keiner mehr aufhalten, was ins Rollen kam.
    Wir sind frei.
    Ha, & das Geröll, sowie dessen grollender Klang , Steinchen und Baumstämme die den tobend ins friedliche Tal wollen , das wird noch den letzten aufwecken, auf die eine oder andere Weise

  17. Newsticker2012 sagt:

    „Der drops ist gelutscht“

    Für die meisten ist der Alltag ein wichtiger ßberlebensfaktor, manche haben positionen in denen Sie sich einen Aufruf garnicht leisten können, Angst um Ihren Job, Ihrer Existenz haben.

    Wer aber durch die „Blume“ seinen Mitmenschen versucht ein wenig Aufklärung zu bieten, der hat auch einen Anteil daran.
    Letztendlich zählt für mich die Qualität eines Bloggs, letztendlich suchen die die der Meinung sind jemanden zu zerfetzen in jedem Artikel das Haar in der Suppe, von Anschuldigungen bis hin zur Diffamierung ist denen alles gerecht, eine Gruppe armer Arbeitsloser/Orakel Gesellschafter, die den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, dass Leben schon eh aufgegeben haben und meinen Sie wären die Weltaufklärer, nimm denen mal „die Stütze weg“, lass die mal Ihr Geld mit Ihrer eigenen Kraft verdienen, dann schauen Sie aus der Wäsche weil doch das Wohnzimmer immer so schön warm war, der Kontoauszug monatlich die pünktliche Zahlung garantiert, für mich ist das Abschaum was sich in der Szene bewegt.
    Sie brauchen eine Plattform, in der Sie Ihren Hass gegen Türken oder anderen Ausländern abliefern können, dabei leben Sie vom Staat und auch von den gut integrierten Ausländern im lande.
    Was Du Dir Cheffe für eine Mühe machst ist denen schon bewusst, da Sie aber keine Mittel haben suchen Sie das Haar in der Suppe, oder haben diese Typen die sich „Wahrheitsfinder“ nennen die Frage an Herrn Schäuble gestellt ?

    Deine Entscheidung gegen solche Leute vorzugehen ist genau der richtige Punkt, Licht ausschalten, solche Seiten stehen eh mit Ihren Aussagen im Blickpunkt des Staates, weg damit.

    mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen, Du hast für Deine Arbeit respekt und Hochachtung, niemand hier, hat den Arsch in der Hose es so zu händeln wie Du es an der Front machst.
    News

  18. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Es gibt in By ein Sprichwort:

    Du bringst keine Zwei Bauern unter einen Hut.

    Im Endeffekt machen aber beide das gleiche.

    Verschiedene Meinungen sind doch gut,Einheitsbrei kann ich auch in den MSM haben.

    Es wird besser werden nach dem Krieg,wiso ich jetzt schreibe nach dem Krieg die Bänkster müssen Ihn produzieren sonst bleiben zu viele ßbrig die wissen wie das mit dem Zins Funktioniert.
    Für die Zeit danach müssen wir dasein um den Mist zu verhindern,der schon seit Urzeiten läuft nur weil ein paar wenige sich durchschmarotzen.

    LG
    Yada

  19. cfr_callforresistance sagt:

    Wo liegt By ?

    lg resistance

  20. Firestarter sagt:

    Wenn ich mir vorstelle in der Situation zu sein nicht arbeiten zu müssen, sondern arbeiten zu lassen, dann wird es mir schwer fallen von dieser Position abzurücken? So werden sie alles tun, dass wir es nicht merken sondern wir sollen denken, wir brauchen sie. Daher schaffen sie Probleme die dann nach (ihren) Lösungen fordern. Ihre Problem-Lösung führt uns immer mehr in die Abhängigkeit. Mein erwachen ging nur sehr langsam doch wenn ich die letzten vier Jahre anschaue so war es ein wachsen. Zuerst war ich wütend doch das legt sich und man wird mit der Zeit wesentlich ruhiger. Alles braucht seine Zeit.

  21. tonno sagt:

    Lieber Cheffe! Der Drops ist nicht gelutscht. Er ist noch nicht mal ausgepackt. Er liegt nur da. Auf dem Tisch. Vor unserer Nase, teilweise verdeckt von Lügengebinden und unnützem Zeug. Aber er ist sichtbar. Und in den nächsten 24 Monaten wird er ganz alleine daliegen. Ein schöner, großer Drops. Und der Tisch neigt sich unaufhörlich auf unsere Seiten, denn wir sitzen an allen Seiten. Schäuble zum Beispiel hat ihn vergangenen Freitag kräftig angehoben. Bloß falschrum, aus seiner Perspektive. Weil er halt ein Idiot ist. DIE sind zwar alle ziemlich smart, aber ihre Gier ist ihr Untergang. Laßt uns den Drops nehmen, so die Zeit gekommen ist, auspacken und genüßlich auf der Zunge zergehen lassen. SIE werden ihn nicht kriegen. NIEMALS. Danke für Dein Engagement. Weiter so! Eine Frage noch: Wer ist denn nun der Souverän von Deutschland? Wir brauchen Namen. Herzliche Grüße.

  22. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    By = Bayern

    Und der Krieg rückt immer näher:
    Jetzt wird Provoziert bis es kracht, da Killt der Türkische Geheimdienst PKK Geldwäscher und schiebt es Deutschland in die Schuhe.

    Neonazi-Taten: Türkei will Rechenschaft für Morde

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/710536/NeonaziTaten_Tuerkei-will-Rechenschaft-fuer-Morde?from=gl.home_panorama

  23. EuroTanic sagt:

    Wenn man sich die Geschichte anschaut darf man pessimistisch in die Zukunft schauen. Als grosse Gemeinschaften haben wir es nie erreicht, eine Harmonie, Frieden und Glück. Das gibt es nur im kleinen, unter Freunden, in der Familie. in eine Welt mit genügend Raum wäre es kein Problem sein eigenes Glück zu realisieren. In einer globalen Welt ohne Raum der omnipotenten Verfügbarkeit scheint dies eine Illusion zu werden. Ich kann ja heute nicht mal meine Kinder alleine so erziehn wie ich es für richtig halte, ohne das „negative“ Einflüsse ständig auf meine Kinder einwirken. Wahrscheinlich ist der totale Zusammenbruch mit MIlliarden Toten auf der Welt eine letzte Chance eine Gesellschaftsform zu finden die dauerhaft bestehen kann. Ein letzter Test sozusagen.

  24. Berg sagt:

    einen hab ich noch .. 🙂 in den letzten wochen bin ich aufgrund der nachrichten und dem stillen groll den man so spürt beim kaffe mit dem nachbarn darüber ins gespräch gekommen und gemerkt, dass auch bisher sehr konservativ eingestellte menschen ins grübeln und nachfragen kommen. bei weitem wird nicht mehr alles so einfach geschluckt und geglaubt was man so erzählt bekommt. ist das nicht auch etwas positives ? wir haben dadurch die möglichkeit das bewusstsein und nachdenken der menschen zu erreichen. bei vielen war das noch vor einem jahr so gut wie unmöglich. ich sehe das als etwas gutes an. der mensch merkt in seinem unterbewusstsein sehr gut was nicht richtig ist, er fühlt es einfach. er hat ein gewissen, einen sensor, der ihn aufwachen lässt. genau deshalb ist der drops nur vordergründig gelutscht…im hintergrund ist etwas am wachsen, was sicherlich seine zeit braucht, aber trotzdem nicht mehr abzustellen ist.
    menschen können sicherlich viel kaputt machen, aber auch genausoviel und noch mehr wieder neu aufbauen. das ist ein großer trost für mich.

  25. Berg sagt:

    etwas hab ich noch vergessen. das sollte aber auch einmal gesagt werden. eben wegen dieser und den anderen vielen seiten wird es jedem einfach gemacht aufgeklärter zu sein und denkanstöße zu bekommen. daher solltest du jens stolz über deine seite sein, sie gehört zu den wenigen wirklich guten die man so zu lesen bekommt und ja, ich bewundere deine leidensfähigkeit gewisse trolle, chronische typen die nur das ziel haben sich zu präsentieren und unfrieden zu stiften und dauernörgler, zu ertragen. ich hätte da meine schwierigkeiten.

  26. Firestarter sagt:

    Auch bei dem Farbenspektrum gibt es eine Lücke die geschlossen werden muss, dies macht der Purpur! Ich sehe es als natürlichen Verlauf unser Entwicklung an was zur Zeit geschieht. Licht und dunkel wechseln sich ab, dazwischen die Farben. Für einen Teil der Menschheit wird die Aufgabe sein, das Licht durch die Finsternis zu tragen um diese Lücke zu schliessen wonach eine neu Zeit anbricht.
    “ Nichts neues unter der Sonne.“

  27. Cheffe sagt:

    Also ich hoffe das ist nicht mißverständlich rübergekommen. Natürlich mache ich weiter, allerdings glaube ich nicht mehr an den wirklichen Erfolg. Es ist eher noch einigen über die Brücke helfen, so meine bescheidene Einschätzung. Danke trotzdem für die ganzen aufmunternden und netten Worte.

  28. Firestarter sagt:

    @26
    Da wird einem auch das Gleichnis der 10 Jungfrauen und ihren ßllampen klar. Das Licht der ßllampe stellt die Liebe dar und das ßl den Vorrat, der nötig ist um durch die Dunkelheit zu finden!

  29. Frank H. sagt:

    @ Berg.
    „…das Unterbewusstsein des Menschen…“
    Unsere moderne Werbung und Glitzerwelt hat genau jene natürliche Bewusstseinskontrolle Gut und Böse abzuwägen abgeschafft.
    Vergleiche aus und mit der Natur hat er nicht, denn die Natur ist scheinbar unbegrenzt domestizierbar.
    Was wiederum zum Ergebnis führt das die sog. Ureinwohner Nordamerikas oder Südamerikas oder Afrikas oder Australiens keine Primitiven sind, sondern uns haushoch im ausgewogenen Bewohnen des Planeten überlgen sind.
    Hätte „Gott“ gewollt das alle von Menschen erschaffenen technischen Hochkulturen der ßonen so wie diese die evolutionäre Idealbesetzung seien, hätte er uns auch die Basis dazu erschaffen.
    Da dem nicht so ist, das älteste umfangreiche transpotable Lexikon der Menschheit gibt deutlich Zeugnis darüber, bekommt der Hochmütige eben immer wieder seine Grenzen aufgezeigt. Bis er sich wieder anpasst. Und diese anpassung steht ebenfalls im Anhang zum Lexikon letztes Kapitel.
    So nun habe ich denke ich einigermassen neutral einen Hinweis zur Lösungsfindung beigetragen.
    Erfolgreiche Tage und friedliche Wochen.

  30. Tester sagt:

    Abseits vom Thema aber trotzdem sehr interessant: die FED-Dollarnoten sind tatsächlich zum teil goldgedeckt, etwa 37 Cent von einem $ sind tatsächlich gedeckt (nach dem aktuellen Goldkurs).

    http://realitybloger.wordpress.com/2011/11/21/federal-reserve-notes-are-backed-by-gold/

    Heißt zwar nichts für den normalen Verbraucher, aber für den Staat bedeutet es sehr viel, denn dieser kann den Eintausch theoretisch jederzeit verlangen.

    Somit erwarte ich nach wie vor nächstes Jahr eine Entwertung des Dollar auf etwa 40-50 heutige Cent. ßhnliches blüht auch dem Pfund und dem Euro.

  31. Frank H. sagt:

    „Abseits vom Thema aber trotzdem sehr interessant: die FED-Dollarnoten sind tatsächlich zum teil goldgedeckt, etwa 37 Cent von einem $ sind tatsächlich gedeckt (nach dem aktuellen Goldkurs).“

    -> Willkommen in Clondike City, noch wenige Meilen bis zum goldenen Zeitalter.

  32. Frank H. sagt:

    So kommen wir mal zum Positiven Wesen von IKN:
    Thema Drops und Lutschen.

    CANADAS Regierung wird zusammen mit USA und GB dem IRAN nunmehr massiv einheitzen. Dazu wird man den Energiesektor Irans boykottieren.

    Eine Frechheit ist, das man zunächst global „….der Westen will das….“ titelt dann aber betont das dies NUR der Wille der drei Angelsachsenstaaten ist!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13729059/Westen-will-Iran-mit-Sanktionen-finanziell-isolieren.html

    Und wieder wird das „gebildete“ Staatsvolk vom Berg „ZION“ durch freundliches Feuer aus den eigenen Reihen abgeschossen.

    Daher mein Beispiel für Euch was man als freier Bürgerwehrjournalist und Infokrieger tun muss. Neben den üblichen Selbstversorgeraufgaben.

  33. Frank H. sagt:

    @33. ….nein heute ist kein schöner Auswanderungstag für cheffe….. *seufz*

  34. plissken sagt:

    Das grösste Problem wird es seine vom Ego u insbesondere von irgendwelchen-ismen(die diese Welt scheinbar lenken) wegzukommen.Wenn man sich nicht wie ein Terrier in irgendetwas verbeisst lässt sich leichter diskutieren weil die Schnauze nicht in der Wade des Gegenüber steckt.
    Ist natürlich sehr schwer wenn eben diese Sachen im TV u Gesellschaft regelmässig vorgelebt werden wo einem RTL u SAT1 den ganzen Tag über zeigen wie toll es ist den ganzen Tag nervös u überaggressiv durch die Gegend zu laufen-unfähig sein sozial zu interagieren.Dieses Asoziale verhalten wird im Allgemeinen als Cool gefeiert dabei dient es nur der Verdummung u Ablenkung.
    Diese Ablenkung die jeder Showman u Zauberer braucht um seine ,eigentlich simplen Tricks u Täuschungen durchzuziehen müssen zuerst als solche erkannt werden.Sobald man weiss wie ein Trick funktioniert lässt man sich nicht täuschen(wir lassen uns leider täuschen u applaudieren nicht nur-wir bezahlen sogar Eintritt um uns täuschen zu lassen:Hauptsche die Show stimmt.Das muss sich ändern)
    Dann muss man erkennen dass es keinen Feind in Form eines Landes oder einer Religion usw-es gibt nur irgendwelchen schlauen Leute die die imaginären Grenzen in Form von Religion u Staat etc die es nicht gibt benutzen um uns gegeneinander auszuspielen(im Augenblick zB sind die Griechen die bösen obwohl die Banken das Geld kassieren.Die Täuschung funktioniert also)
    Der Feind sitzt eher an der Spitze der Führung-an der Spitze die in etwa so aufgebaut ist dass immer ein Person ca 10 untergebene befehligt u kontrolliert
    (Merkel seine Minister)die wiederum einige befehligen usw.
    Diese Leute sind weder irgendwas besonderes noch unverwandbar u sie wissen sie werden von den Menschen geschützt(Bodyguards) die zur selben
    Spezies gehören die sie ausbeuten lassen.
    DH-im Endeffekt besitzen diese Leute keine Macht solange ihre Befehle von den Untergegebenen nicht ausgeführt werden u sie sind sehr verwundbar u sich dessen auch bewusst weil jeder dieser Leute seinem Beschützer(Bodyguard) körperlich hoffnungslos unterlegen ist.Einige müssen sogar durch die Gegend geschoben werden um ihre Schandtaten zu verrichten.

    Es kommt drauf an richtig zu handeln.
    Wenn der General sagt:Töte!-dann töte.Den General(zur Not auch den der Gegenpartei.Denn beide arbeiten für dieselbe Firma)
    Das hat den Vorteil:1 Toter im Vergleich zu einem Genozid u man muss ihn nicht mal kalt machen,nur ausser Gefecht setzen.

    Man sollte aber zuerst klein anfangen.Dh auf kleiner Flamme kommunizieren.
    Kein Geblubber über 911,Verschörungen etc.

    Man schreibt zB erst mal ein Paar Zeilen die
    einfach Leute darauf hinweisen dass die Währung u das System vor einem Kollaps stehen u dass sie sich im Augenblick besser mit Vorräten eindecken sollen-das genügt vollkommen.
    Für 50ß? kann man sich mit genügend Mehl u hafer eindecken um einige Zeit über die Runden zu kommen
    bis man sich auf die neue Situation eingestellt hat.
    Wenn man 10 solcher Schreiben(neutral u sachlich verfasst u auf nötigste reduziert.Man sollte nur den Abschlusssatz anfügen:“sagen sie später nicht man hätte sie nicht informiert“anfügen) anonym u an irgendwelche Leute verschickt u nur 2-3 der Leute erreicht die wiederum dasselbe machen(10 weitere Schreiben) kann man in relativ kurzer Zeit sehr viele Leute erreichen.
    (es basiert quasi auf demselben System wie die Pyramide u jedes andere Schneeballsystem nur dass es hier keine Profiteure gibt)
    Die die auf Glorie u Heldentum aus sind werden mit Anonymen schreiben natürlich keine Glorie ernten,aber darum geht es auch nicht.
    (bessere Alternativen sind willkommen)

    @tester
    sollte das mit der Golddeckung stimmen(Was etwas meine Vorstellungskraft übertrifft)
    so sollte bald die Parität erreicht sein.
    Der Dollar wird grantiert noch seine 50% fallen
    u der Goldkurs wird(auch aufgrund dessen) locker
    50% teurer werden was aus den augenblicklichen 37%
    ein 1:1 Verhältnis herstellen sollte.
    Ob es so eine weiche Landung gibt?

  35. strom23 sagt:

    @Cheffe

    die wahrheit ist bitter aber sie bleibt eben die wahrheit.
    der kleine kreis um einen selber rum ist die letzte bastion und die wird gehalten koste es was es wolle. AHUU 🙂

    was sich innerhalb dieses haufens truther szene abspielt war länger schon klar. du kannst aus suchenden, idealisten, selbstdarstellern, radikalen, rattenfängern und wirklich KRANKEN keine einheit basteln.

    schade ist es um die ehrlichen und gebenden um die gerechten und kleveren um die intelektuellen und macher. die werden aber einzeln für sich in zehn jahren wieder oben schwimmen. das leben belohnt einsatz nicht immer aber destruktivität wird doppelt berstraft.

    war ne kurze aber schöne zeit Jens danke für die geleistete arbeit….

  36. Der 4. Weg sagt:

    Man merkt es an den Kommentaren, dass der Groschen bei vielen immer mehr fällt. Und das ist auch Deiner Arbeit zu verdanken, Cheffe. An dieser Stelle noch vielen Dank. Jeder Tropfen höhlt den Stein. Scheisst auf die Kleinkrämer und Erbsenzähler. Die Gemeinsamkeit zur geistigen und auch zur realen Befreiung ist vorhanden. Und das zählt.

    Ich bin vor über 45 Jahren ausgestiegen. Ich habe die Menschen nie verstanden. Und sie natürlich auch mich nicht. Inzwischen verstehen mich schon mehr Menschen. Denn ich bin ja kein Krimineller und Asozialer, so wie ich es oft zu hören bekam. Ich habe mich nur befreit.

    Die unangemessene Kritik hat am Anfang oft wehgetan. Und mit der Zeit ist sie mir wurscht geworden. Ich habe mein Lebensprinzip der Freiheit weiter verfolgt. Und wenn ich mich im Kreise meiner ärgsten Kritiker umschaue so muss ich sie bedauern. Alkoholkrank, stumpfsinig. Vom Sklaventum für eine mickrige Rente ausgezehrt. Während ich noch Pläne schmiede.

    Das ist unsere Belohnung wenn wir uns befreit haben. Innerlich und äusserlich. Ein stolzes und befriedigendes Leben. Was hindern uns ein paar Neunmalkluge die alles in den Dreck ziehen. Welchen Vorschlag und welche Initiative man auch immer ausführt.

    Bei den obigen Kommentaren sieht man ja, dass die Saat aufgeht. Mein 45 jähriges Spiessrutenlaufen hat sich gelohnt! Die Profezeihungen werden wahr. Der Garten Eden steht vor der Türe. Bereiten wir uns vor und lassen die Masse hinter uns. Sie wird schon noch folgen. Das ist bei Schafen eben so.

  37. nur mal so sagt:

    Ich denke das das hier sehr schön reinpasst.

    Ein Artikel aus The Intelligence

    War John F. Kennedy ein Gegner der Neuen Weltordnung?

    Ein Auszug:
    Und ob wir uns letztendlich zur Wehr setzen können, das hängt ausschließlich davon ab, wie lange sich die Mehrzahl unserer Mitmenschen noch vor dieser Wahrheit verschließt. Vielleicht wären wir, als Bürger dieser Welt, es diesem großen Helden der Geschichte, John F. Kennedy, schuldig, das fortzuführen, wofür er sein Leben gab.

    http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3596-war-john-f-kennedy-ein-gegner-der-neuen-weltordnung.html

  38. Bernd Hase sagt:

    „Stellen Sie sich selbst die Frage, ob Sie ..ja Sie selbst, bereit sind etwas wirklich in Angriff zu nehmen?!?“

    Also ich kann von mir behaupten, dass ich oft probiert habe etwas zu bewegen,… Letzendlich lag es nicht an mir, das viele Projekte gescheitert sind. Am Anfang schreien immer alle „hier und ja“ und wenn es so weit ist, lockst du niemanden mehr vorm Ofen vor !!!!
    Ok, es gibt ein paar wenige Ausnahmen aber wirklich nur ganz wenige

  39. tyrannski sagt:

    Vielleicht sind einige einfach überfordert, mit dem, wie sie es angehen sollen. Vielleicht wäre es richtig diese Personen an die Hand zu nehmen und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie es weitergehen kann.

    Soll heissen, konkrete Vorschläge zur Vorbereitung, aber auch zu Möglichkeiten gegen das gegenwärtige System vorzugehen und zu einer Verbesserung zu führen.

    Ich glaube, dass viele zwar verstehen, aber handlungsunfähig sind zu reagieren.

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Tyrannski

    Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeiten

    Gehirnforscher nennen es auch ß?unrealistischen Optimismusß?, was im Endeffekt nichts weiter bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerung essentielle Teile des Gehirns einfach herunterfahren, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Die Leiterin einer jüngst durchgeführten Studie, mit der dieser Sachverhalt nun durch Messungen der Gehirnaktivität belegt werden konnte, macht dieses zuvor umstrittene Phänomen sogar für den Ausbruch der Finanzkrise im Jahre 2008 verantwortlich

    http://www.propagandafront.de/187070/gehirnforschung-80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten.html

  41. Frank H. sagt:

    @Alle.
    Stichwort Kennedy Clan:

    Kennedy wird als Ikone des turbokapitalistischen Westens bis Heute verehrt. Kennedy war eine ferngelenkte erzkatholische Marionette wie alle Presidenten der USA.
    Der Mord war REIN INNENPOLITISCH wegen Rassismus und Religionshass motiviert.
    Die berühmte Rede vor der Presse war rein HEGEMONIELL gegen die Russen gemünzt. In der Gesamtlänge der Rede hat Kennedy der Presse die Fresse poliert in dem er sie aufforderte ab sofort nur noch Staatspropaganda abzudrucken um die Russen über die Schwächen des Kapitalismus zu täuschen.

    Unter J. F. KENNEDY wurde einer der Grundsteine gelegt für unsere heutigen Probleme! Stichwort Vietnam und Schweinebucht. Beides wurde durch eigene US Journalisten bewiesene false flag Operationen enttarnt.

    Hört auf alles zu schlucken was man euch auf bunten Heilsguruesoseiten vorkaut.

    Politik ist halt ein dreckiges Geschäft und kein Lichtarbeitermüll.

    Wenn Du die wahrheit suchst musst die die ganze Geschichte NEUTRAL abklappern lernen.
    Die meisten sind dazu zu faul. Danke an AE-35 der mir bei Kennedy auf die Sprünge half!

  42. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    das ist eine Pauschale Aussage von Dir die ich so nicht stehen lassen kann/will.

    ****Wenn Du die wahrheit suchst musst die die ganze Geschichte NEUTRAL abklappern lernen.
    Die meisten sind dazu zu faul.***

    Die Zeit ist meistens der Faktor, nicht immer alles genau nachlesen zu können, es dreht sich bei vielen Menschen auch noch um anderes als auf der Suche 😉
    nur mal als gedankenansatz.
    gruss news

  43. nur mal so sagt:

    Ok Frank, aber die rede vor der Presse ist wohl gehalten worden? Ich lasse mich auch gerne belehren und bin kompromissbereit.
    Denn ich denke das es das ist worauf Cheffe abzielt eine Meinung sollte nie als Dogma stehen bleiben.
    Ich formuliere es mal etwas Volkstümlicher,

    Kanste alt werden wie ne Kuh lernste immer noch wat dazu.

  44. Habnix sagt:

    Gäbe es die Kirche nicht,hätte es keine Kaiser gegeben.

    Gib dem Kaiser was dem Kaiser gehört aber ich hab nix außer mein Leben und das gehört mir.

  45. Habnix sagt:

    Sorry,das sollte nu wirklich auf Offtopic.

  46. kaluza klein sagt:

    17 @ Newsticker2012
    bezogen af Cheffe:
    „mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen, Du hast für Deine Arbeit respekt und Hochachtung, niemand hier, hat den Arsch in der Hose es so zu händeln wie Du es an der Front machst.“

    Dem stimme ich auch zu und ich glaube, die meisten hier im blog. Wir dürfen nicht resignieren, wir sind jetzt zu dieser wichtigen, entscheidenen Zeit auf der Erde da und das dürfte kein Zufall sein.

  47. Habnix sagt:

    @ 41 Yadahaddu Iriwadschi,

    ja denke so muss man das sehen.

    Seid Nachsichtig,üben wir uns in Geduld.

  48. nur mal so sagt:

    Es wird auch wenn alle Menschen erwacht sind keine eine Wahrheit geben das ist einfach nicht möglich da jeder seinen eigenen Kosmos hat.
    Daher kann nur die Erkenntnis helfen das wir einander brauchen und alles mit einander verbunden ist.

    Einen Gesamtüberblick können nur die wenigsten erreichen!

  49. Firestarter sagt:

    @49

    Du meinst also die Ein-sicht? Von der Vielfalt auf das Eine schliessen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM