Das totale EUROPA

Es ist erschreckend zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit die Souveränität über die Planke geschoben wird und es ist zu bezweifeln, dass die öffentliche Meinung sich diesem Plan in den Weg stellen wird. Sehen Sie sich an, wie das öffentlich rechtliche den Beginn von Schäubles Demontage der Republik fortsetzt. Danke für die Zusendung.


Carpe diem


63 Responses to Das totale EUROPA

  1. Vertrag von Lissabon war schon die Abgabe der Volkssouverinität an die EU. Das ist auch gut so.

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    So Jetzt haben die mich aber wirklich Entäuscht,
    Ja gehts noch Eurodingsbumsparlament.

    Da klappt einem doch das Messer in der Hose auf.

    Wir sollten jetzt was machen:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/thomas-mehner/die-zeit-ist-reif-aktion-die-unzufriedenen-tragen-blau-setzen-wir-ein-zeichen-gegen-unvernunft.html

    Ob das allerdings was Hilft weis ich auch nicht.

  3. Pappnase sagt:

    Ja,ja Herr Schönborn,
    der Euro wird nur überleben wenn er „demokratischer“ wird.
    Fragt sich nur bei ihren Worten wie sie dann Demokratie deffinieren würden ?
    Der Haufen „Demokratie“ den sie kommentieren, hat uns ja gezeigt was Vertrauen, Gesetze und Versprechen wert sind.
    Na Holla die Waldfee.
    Der glaubt wahrscheinlich der Rest der Welt hätte die letzten zehn Jahre geschlafen.

  4. kernschatten sagt:

    @2 Yada

    Finde ich echt gut! Wirklich!

    ABER:

    Wer liest schon Kopp!?Der Mainstream wird nicht zum Tragen der blauen Bändchen aufrufen…

    Und cool ist auch der Link zu den Bändchen im „10er-Pack“… Halloooo!?!? 😀

  5. daniel sagt:

    reversible psychologie? ich bin beeindruckt. 😐

  6. Thomas sagt:

    Manchmal frage ich mich ob diese Menschen eigentlich noch wissen was sie da für einen Müll von sich geben. Entweder habe ich es immer falsch verstanden oder nie begriffen, aber ich frage mich allen ernstes seit wann eine Währung „demokratischer“ werden kann… hmmm

  7. Cheffe sagt:

    Europa ist nicht mit Ketten am Firmament befestigt und der Euro noch weniger. Wiederbegegnungen mit der Geschichte stehen den Deutschen ins Haus. Wenn der Euro scheitert, so sagt die Bundeskanzlerin, dann folgt Europa.

    Sie will damit die Deutschen auf den Weg zu ß?mehr Europaß? zwingen, ungeachtet aller Wagnisse seit Beginn der globalen Finanzkrise und der europäischen Staatsschuldenkrise, mehr europäisch als deutsch zu denken, zu handeln, zu bürgen und zu zahlen.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13729984/Euro-Krise-holt-ungeloeste-deutsche-Frage-zurueck.html

  8. Cheffe sagt:

    Alles Dinge die ich normal zu Artikeln gemacht hätte, eben müsst Ihr bis Montag selber zwischen den Zeilen lesen 😉

    Merkel will Lissabon-Vertrag ändern Medizin für Europa
    Um Haushaltsdisziplin zu erzwingen, will Angela Merkel den Vertrag von Lissabon ändern. Das sieht auf den ersten Blick wie ein minimaler Eingriff aus. Ist es aber nicht. Mit ihrem Plan könnte die Kanzlerin allerdings einen entscheidenden Faktor unterschätzen.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-will-lissabon-vertrag-aendern-medizin-fuer-europa-1.1195176

    Wer es noch nicht schnallt, dem ist eh nicht zu helfen 😉

  9. Nur eine Nummer sagt:

    Oh irre ist das alles!
    Wer kann oder muss denn die Merkel verklagen? Und den Schäuble?
    Die Reden vermutlich von der ßnderung des Protokolls 14. Man, die machen ja echt Tempo!

  10. Nur eine Nummer sagt:

    Und der Schönborn könnte glatt in der Klinik auftreten – Hammer: der glaubt was er sagt! Oder hat der einen Ghostwriter?

  11. nur mal so sagt:

    Frau Merkel bringt bei Jauch alles auf den Punkt.

    http://www.youtube.com/watch?v=1bgQ6SKIVZQ&feature=related

    Wie Andreas Popp so schön sagte es ist nicht die Frage ob die BRD ein Saat oder eine GmbH ist, wir haben ein Grundgesetz und das ist das beste was wir haben. Amerika hat eine Verfassung und was nützt es ihnen?

    Aber genau dieses Grundgesetz das die Aufgabe von Hoheitsrechten an dritte verbietet wird gerade mit Händen und Füßen getreten.

    Sorry aber was erlauben Sie sich Frau Merkel?

  12. olf sagt:

    Die Souveränität gibts doch nicht…hat Schäuble jedenfalls wie berichtet gesagt.

    Hochverrat ist das nicht denn die verfassungsmäßige Ordnung der BRD soll ja nicht zerstört sondern abgeändert werden.
    Das ist ja wie bekannt mit einer zwei drittel Mehrheit machbar.

    Aber was meint Schönborn denn mit „ganz wichtigen Fragen“?
    Wer entscheidet was wichtig ist und was nicht?
    Das ist komplett subjektiv und kann vom einen so vom anderen so wahrgenommen werden.
    Gut ok das in den Landesgruppen..also fraktionsübergreifend im Bundestag dann überall eine Mehrheit bestehen muß ist klar.

    Die VERARSCHE an der ganzen Sache ist, das das europäische Parlament zwar demokratisch gewählt ist, der europäische Rat und die europäische kommission jedoch nicht.
    Die Mitglieder beiden Organe sind von den Regierungen der Mitgliedsstaaten ermächtigt!

    Nun folgendes….
    EU Rat und EU Parlament üben !!!zusammen!!!
    die Rechtsetzung aus.
    Somit ist hier bereits keine direkt demokratische
    Entscheidungsfindung gewährleistet.

    Das beste ist aber….
    Die Gesetzesinitiativen über deren RECHTSSETZUNG RAT und PARLAMENT entscheiden kommen ausschlieslich von der europäischen Kommission.
    Diese wiederum ist ebenfalls ermächtigt und nicht demokratisch gewählt.

    Natürlich kann man sagen so wie Schäuble es am Banking Kongress auf die Frage von CHEFFE mild umschrieben hat, das der Kausalzusammenhang zur urdemokratischen Wahle in den einzelnen Mitgliedsstaaten besteht.
    LEIDER HAT ER RECHT!

    Es geht also so weiter….je weiter man sich in den Schichten von der Demokratie abstrahiert desto einfacher können nun mal Entscheidungen von Lobbyisten und Zinsmongern getroffen werden.

    Diesbezüglich müssten wir mal ganz genau alle Grundgesetze und Verfassungen der Mitgliedsstaaten interpretieren…..ich denke nämlich das die INSTITUTION/ORGANISATION der EU vor Gericht nicht bestehen kann.

    Wäre viel Arbeit aber um diese MEGAVERARSCH zu Fall zu bringen einen Versuch wert.

  13. olf sagt:

    Ich glaube nämlich nicht das irgendein vom Grungesetz gedecktes Gesetz oder etwa das Grundgesetz selbst es erlaubt die nationale Rechtsetzungsbefugnis auf eine multinationale Organisation zu legen.
    Damit ist die EU also illegal und ilegitim.
    Allerdings ist das nur eine Annahme so weit bin ich nicht in der Materie.

  14. Der 4. Weg sagt:

    Das alles ist Erbsenzählerei bis der Tag der Wahrheit kommt. Und das ist der gewollte Zusammenbruch des Systems. Und dann heisst es anpacken. Es gibt internationale Kräfte die den vermeintlich reibungslosen Weg zur Betrugs-NWO mit Nägeln versehen werden. Die schwarzen Priester mitsamt ihrem hörigen Pack werden aufgerieben, enteignet und ihnen den Prozess gemacht. Wir werden es erleben.

  15. Rizzo sagt:

    Passt wohl hier besser rein als ins Offtopic, ich habe einen tollen Brief von meiner Bank bekommen. Hat noch jemand so nen Kracher im Briefkasten gehabt? Langsam sollte doch auch dem letzten mulmig werden …

    —-

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    wir sind gemäß § 38 EGZPO verpflichtet, sie auf folgendes hinzuweisen:

    Insbesondere wenn ihr Konto gepfändet wird und noch nicht als Pfändungsschutzkonto geführt wird, beachten Sie bitte den folgenden Text.

    Ab dem 1. Januar 2012 wird Pfändungsschutz für Kontoguthaben und Verrechnungsschutz für Sozialleistungen und Kindergeld nur noch für Pfändungsschutzkonten nach § 850k der Zivilprozessordnung in der Fassung des Gesetztes zur Reform vom 07. Juli 2009 gewährt.
    Falls ihr Girokonto bereits gepfändet ist oder Sie eine Kontopfändung erwarten und Ihr Konto noch nicht als Pfändungschutzkonto geführt wird, sprechen Sie bitte ihren Betreuer an. Er hält ausführliche Informationen zum Pfändungskonto für sie bereit.

    Ihre UniCredit Bank AG, München
    —-

    Wer sich das genau durchliest und versteht wird die Tragweite dieser Worte wohl erkennen.
    Würds gerne einscannen aber mangels Scanner momentan nicht möglich.

    Die ßrgern mich schon seit 2 Jahren am laufenden Band mit sonem Mist.
    Erst sollte ich zustimmen das Daten über meine Kontobewegungen an die Partner der Bank und Dritte weitergegeben werden sollen, was ich in einer eher unfreundlichen Antwort ablehnte, dann kommt 6Wochen später ein Brief
    „Aufgrund der Kontoumstellungen und § XXX werden ihre Daten nun Partner der Bank und dritte weitergegeben“
    Dann wollte ich Ende letzten Jahres mehr als die 500ß? Bankomat limit abheben (aber noch im Handelsüblichen Rahmen) und durfte 2 Wochen drauf warten.

    Bin ja sehr gutmütig, aber jetzt hab ich auch nen Hass und werde wohl nach 18Jahren da nen Schlussstrich ziehen und am Montag mein Konto fluten und über kurz oder lang woanders hingehen, ist nur die Frage wo es besser ist. Commerzbank wohl eher nicht … 🙂

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    @ Rizzo
    Besser ist das. 😉

    Es gibt noch kleine Privatbanken wo nicht nur der Filialleiter um die Ecke Wohnt sondern auch der Cheff, die leisten sich keine solchen schnitzer.
    Könnten sonst ja mal die Kunden im Vorgarten stehen,so mit Mistgabeln und Fackeln. 😉

  17. Frank H. sagt:

    Moinsen. Lebbe noch….und das geht weida.

    Banksters werden nun zu Kannibalen ihrer eigenen Institute. CoBa wettet gegen sich selber und verkündet den Untergang.

    Wird DeuBa und CoBa Chef Joe Ackermann in 400 Meter Höhe an den Mast gehen und seine letzte Vorstellung geben?

    http://www.handelsblatt.com/finanzen/zertifikate/nachrichten/commerzbank-bietet-wette-auf-den-eigenen-untergang/5885692.html

  18. Frank H. sagt:

    Achtung, Achtung, letzter Aufruf zur Flucht.

    Bis zum 31.12.2011 bleibt das Tor zum Abhauen noch offen!

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012….es könnte anders enden als man denkt.

    ßbrigens vorhin haben FRA, GER und ITA Chefs wieder ne bIg Show im TV abgezogen.

    Man will ein Dreierbund nun schließen und Europa per Orde de Mufti retten. Also die Hochfinanzeliten-Diktatur errichten.

    Und der Mob glotzt weiter DSDS und Superstar. Die dies sehen hauen ab oder verschwinden inne Versenkung. Wieviele machen den Mund auf und riskieren etwas wie cheffe?

    Danke Jens.

  19. Ratzepuse sagt:

    @olf

    Ich muß da leider etwas widersprechen. Bei dem Tatbestand des Hochverrats, geht es nicht um die zerstörung der Verfassungsmäßigen Ordnung als einziger Tatbestand sondern auch wie im Abs. 1 Satz „1: den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder…“

    Die Finanzhoheit ist ein wesentlicher Bestandteil eines Staates und seiner „Souveränität“.
    Somit lößt man sehr wohl den Bestand der Bundesrepublik auf. Es kann auch nicht mit einer 2/3 Mehrheit eine ßnderung herbeigeführt werden, wenn sie zur Folge hat, dass Deutschland seine Finanzhoheit abgibt. Das Einzige was hier möglich wäre, würde die Schaffungeiner neuen Verfassung bedeuten. In dieser Verfassung (Wie vom GG gefordert) kann dann sehr wohl eine solche Klausel verarbeitet werden.

    Das Staats und Vefassungsrecht ist bei weitem nicht so einfach wie man so gerne annehmen möchte. Ich verweise hier mal auf die Klage der Professoren Hamkel, Schachtschneider, Starbatty und Nölling…

  20. Frank H. sagt:

    @22. Danke. Done.^^

  21. Irmonen sagt:

    weniger Demokratie für Pleitestaaten
    ……ja da kommen nun die Gutmeiner, die sozialmitleidigen in Rage…

    wer mit Menschenführung zu tun hat, weiß wie wenig man oft auf den eigenverantwortlichen,selbstentschiedenen Einsatz bauen kann. Da wird betrogen, gelogen, ausgenutzt auf Teufel komm raus, da dürfen dann andere die Lasten für die Leistungsverweigerer mittragen, die sind kaltblütig unverfroren, dreist kotzig…ich erlebe diese Dinge immer wieder.

    Da gibt es nur eines:
    soweit das Gesetzt und das Regelungswerk es jeweils erlaubt, hart , kosequent und ausdauernd durchgreifen.

    Auch Cheffe hier kann ein Lied davon singen.

    Oder diese Schmarotzerbrut „rausschmeissen“ – leider meist nicht möglich da Bestandsschutz und die wissen das und nutzen genau das aus. Am Besten wäre es die Schmarotzer ganz alleine für sich Sorgen zu lassen!!!

    Das ist betreffend die EU-Staaten leider in einer bereits seit Beginn der EU bestehenden Transferunion, via Subventionen eben nicht mehr rückgägnig zu machen – und wird im Gegenteil erst jetzt so richtig zum Tragen kommen.

    Mal sehen, wie lange die Leistungsbereiten das mitmachen und die Lawine der Verweigerung erst richtig zum rollen kommt.

  22. olf sagt:

    @21

    Eine neue Verfassung?
    Also Volksentscheid!
    Kann ja dann nicht mehr lange dauern.

  23. Frank H. sagt:

    Die letztendlich kommende totalitäre Agenda der Wirtschaftskonzerne geboren u.a. in der USA zeigt sich hier an einem namhaften Beispiel von Mitgliedern der transatlantischen Stipendiaten.
    Gedacht als eine Völkerverständigung in wahrheit Türöffner für dunkle Täter von denen der Schlüssel erst kurz vorm Schloß erfährt wer ihn da benutzt.
    http://www.kopp-verlag.de/?websale7=kopp-verlag&pi=116270&refhex=5753506172746e657250726f6772616d6d&subrefhex=4272656974204865726d616e6e&wspartnerid=402&wsdc=no

  24. Cheffe sagt:

    Ich bin fest davon überzeugt, dass in Kürze die Eurobonds kommen natürlich mit Fiskalunion.
    Es wäre mal interessant zu hören in weit ich dann beispielsweise meine Steuerzahlungen an den Fiskus verweigern darf und anstatt dessen auf ein Notaranderkonto zahlen.
    Ich würde das „gefühlt“ als legal betrachten, sozusagen Widerstandsrecht.
    Wenn das genügend machen, dürfte Berlin ziemlich schnell die Luft ausgehen.

    Gibt es hier Leser mit entsprechendem rechtlichen Background?

  25. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Credit Suisse: Wir erleben die letzten Tage des Euro

    „“Die Credit Suisse geht davon aus, dass nur eine ßnderung der Verträge hin zu der Euro-Zone als Fiskalunion und ein anschließendes Eingreifen der EZB die Währungsunion retten kann. Und es sind Nicholas Sarkozy und Angela Merkel, die gerade über das Schicksal des Euros entscheiden.““

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/33518/

  26. Frank H. sagt:

    @cheffe.
    Eine EU Steuer kann alles mögliche besteuern. Es kann sein das man Privatvermögen mit Zwangsanleihen an die EU belegt. Also eine Grundschuld in dein Besitz einfügt. Da gabs schon mal 1948! 30 Jahre lang mussten Hausbesitzer blechen.
    So jedenfalls tönts im Netz herum.

  27. olf sagt:

    Ein Anderkonto ist ein Treuhandkonto.
    Treuhand bekommste als treunehmer nur, wenn du vom Treugeber volle Rechtsmacht erhältst.
    Dieses Treuhandverhältnis muß per Rechtsgeschäft(Vertrag u.ä.) vereinbart sein und in formell eine Vollrechtsübertragung, Ermächtigung, Bevollmächtigung ect. sein.
    Wenn er Fiskus die also keine Treuhand einberaumt hat kannste das vergessen.

  28. olf sagt:

    Ich weiß ja nicht in wie weit die Abgabenordnung Schaden nimmt wenn die Fiskalunion kommt.
    Nur wenn die Abgabenordnung anfechtbar wäre und du damit z.B. keinen Tatbestand der Steurplficht mehr erfülltes wärst du frei von Steuern.
    Es hängt immer am Tatbetand!
    Wer es schafft diesen NICHT zu erfüllen, der zahlt keine Steuer.

  29. olf sagt:

    Eines dämmert mir allerdings gewaltig.
    Wenn eine Abgabenordnung auf EU Ebene verabschiedert wird gibts unbegrenzte Möglichkeiten eine Steuer zu erheben.
    Doppelbesteuerung ist in der BRD zwar verboten….nachgelagerte Besteureung wie beim Bezin…Mineralölsteuer, Benzinsteuer, ßkosteuer…usw erlaubt.
    Somit könnte man auf EU Ebene einfach alles NACHGELAGERT besteuern bestehende Steuern wären nicht berührt.
    In keinem Mitgliedsland.
    KOTZ, WßRGH!

  30. olf sagt:

    Um Steuer zu Umgehen…….

    eine erfolglose Form der Steuerabwehr. Steuerumgehung ist der Missbrauch von Formen und Gestaltungsmöglichkeiten des Rechts zur Umgehung oder Minderung öffentlicher Abgaben.

    Grundsätzlich darf der Steuerpflichtige die für ihn günstigste rechtliche Form wählen (Grundsatz der Vertrags- und Gestaltungsfreiheit). Es sind zwei Tatbestände zu unterscheiden:
    (1) Enthält das im Einzelfall anzuwendende Einzelsteuergesetz Regelung, deren Ziel die Verhinderung einer Steuerumgehung ist und erfüllt der konkrete Sachverhalt diesen Tatbestand, richtet sich die Rechtsfolge ausschließlich nach dieser einzelsteuergesetzlichen Norm (§ 42 I 2 AO).
    (2) Ist der Tatbestand indes nicht erfüllt, liegt ein Missbrauch von Gestaltungsmöglichkeiten dann vor, wenn eine unangemessene rechtliche Gestaltung gewählt wird, die beim Steuerpflichtigen oder einem Dritten im Vergleich zu einer angemessenen Gestaltung zu einem gesetzlich nicht vorgesehenen Steuervorteil führt und der Steuerpflichtige keine außersteuerlichen Gründe für die gewählte Gestaltung nachweist, die nach dem Gesamtbild der Verhältnisse beachtlich sind (§ 42 II AO). In diesem Fall sind die Steuern so zu erheben, wie sie bei einer den wirtschaftlichen Vorgängen, Tatsachen und Verhältnissen angemessenen rechtlichen Gestaltung zu erheben wären (§ 42 I 3 AO).

    Nur bei Grenzfällen kann Steuerumgehung als Steuerhinterziehung strafbar oder als Steuerordnungswidrigkeit mit Geldbuße geahndet werden, v.a. dann, wenn der Steuerpflichtige das Geschehen gegenüber den Finanzbehörden nicht vollständig offenlegt und dadurch versucht, das Vorliegen einer Gestaltung, die als Steuerumgehung beurteilt werden könnte, zu verschleiern.

    Um Steuern zu sparen brauchst du megamäßig Grips und vorausschauende Denkweise…sonst hamse dich am Allerwertesten.

  31. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    EU-Offizielle: EFSF wird sein Ziel nicht erreichen

    „“Der erweiterte Rettungsschirm EFSF wird nach Beurteilung von EU-Offiziellen nicht die erhoffte Feuerkraft erreichen ß? sie erwarten einen Hebel, der das Kapital maximal verdoppelt. Die Roadshows in Brasilien und China müssen verheerend abgelaufen sein.““

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/33526/

    „Sie sagten, dass die Roadshows in Brasilien und China so verheerend abgelaufen seien, dass man auch davon ausgehe, dass die zweite Konstruktion unter dem EFSF-Dach, ein sogenanntes Special Purpose Investment Vehicle (SPIV), nicht genug Kapital werde auftreiben könne “

    Die faseln da was von 2 Billionen ß? ich dachte immer blos 1 Billion ß?.

  32. Der 4. Weg sagt:

    Steuern bezahlen? Was ist das, Steuer? Für mich scheint trotzdem die Sonne!

  33. Lilly sagt:

    17@ Rizzo
    Hab mich auch schon öfter mal mit dem Thema Bankwechsel beschäftigt – und fand diesen Beitrag dazu sehr interessant und die Bank vielleicht eine Alternative:
    http://www.nexworld.tv/talk-shows/gegen-den-strom/story/news/die-ethikbank-pilotprojekt-fuer-ein-moralisches-bankenwesen/

    Gedanken mache ich mir auch darum, dass das natürlich nicht eine örtliche Bank ist.

    Den kompletten Beitrag runterzuladen kostet allerdings 1,99 ß?. In dem Beitrag ist auch die Rede von diesem Pfändungsschutz, den Du erwähntest-
    LG Lilly

  34. Frank H. sagt:

    Schaut mal was ich gerade wieder ausgebuddelt habe. Nun passt doch in die Reihe der Billionenlügen der Politikerkaste.
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/03/31/die-billionen-luge/

  35. kaphorn sagt:

    wir leben im grunde alle im KZ, früher wurden sterne getragen, heute sollen wir blaue bändchen tragen…aber eines wird sich nie ändern:

    WAHRHEIT MACHT FREI!!!

  36. Habnix sagt:

    Eins dürfen wir bei dem ganzen nicht vergessen,wenn unsere Polit-Kriminellen etwas vom Stapel lassen,das wir seit 1945 nie die Volle Souveränität hatten und haben,laut Wolfgang Schäuble.

    Da die Ausländische Presse über Deutschland herzieht, müsste man eigentlich die Europäischen Völker mal ein bisschen aufklären oder?

    Und wenn man das Grundgesetz richtig liest,so muss man Wolfgang Schäuble recht geben,nur das dass nicht in der Schule gelehrt wurde,das ist die größte Sauerei.Er hatte wenigsten die wahrheit gesagt auch wenn es zu spät ist.Vielleicht mit Absicht für ikn als wenn er sagen wollte,ikn kann sowieso nichts mehr tun.

  37. Lilly sagt:

    Danke Arne Will!

    LG
    Lilly

  38. …Und so macht man(n) Werbung…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4LCx2gJNO1Y

    Achtung kann triggern!!!

    Sequenz/Minute 0:22 und das Ende bitte besonders beachten.

    KABBALAH

  39. kernschatten sagt:

    Soooo, auch ich habe heute einiges an Notvorat besorgt… werde das in den kommenden Tagen fortsetzen.

    Ich habe in den letzten zwei Tagen wirklich noch 2 Leute überzeugen können, die gerade ihre Konten räumen und ebenfalls einkaufen… na ja, besser als nix.

    BTW: Was ganz seltsam ist… die Hotline der Commerzbank läuft auf Sparflamme… einer, der eben erwähnten Personen hat bereits Schwierigkeiten, an ihr Geld zu kommen!

    Ein Schelm wer böses denkt!

  40. kernschatten sagt:

    @43

    kann nicht sein, oder? Hammer!

  41. EuroTanic sagt:

    Bald get es es auch hier in den Knast bei Wiederspruch gegen den Staat?
    ß?New Law By Obama To Jail 500,000 American Citizens Or More For The Crime Of Opposing Their Government.ß? http://beforeitsnews.com/story/1390/918/NL/WNL/New_Law_By_Obama_To_Jail_500,000_American_Citizens_Or_More_For_The_Crime_Of_Opposing_Their_Government..html

  42. Weltbuerger sagt:

    @ kernschatten
    bzgl. Commerzbank siehe meinen Kommentar bei Offtopic # 914. Passt ja ganz gut dazu

  43. kernschatten sagt:

    @47 Weltbuerger

    Jepp, genau das! Unglaublich, es passiert wirklich…

  44. wobi sagt:

    Die Grünen waren schnell und schlagen eine neue Verfassung vor, geht seit heute morgen durch alle Mainstream-Medien! Da hat es aber jemand eilig….
    Bin mal gespannt, wieviel Minuten vor der Wahl die Menschen die neue Verfassung zu Gesicht bekommen oder ob sie erst in den Wahlkabinen ausliegt….

    Siehe: http://www.n-tv.de/politik/Gruene-fordern-neue-Verfassung-article4864946.html

  45. Hans sagt:

    Paul Craig Roberts: Germany’s Failed Bond Auction was Orchestrated by the Banks

    http://www.youtube.com/watch?v=7wkZiMW02u0&feature=youtube_gdata

  46. kaphorn sagt:

    immer mit der ruhe…erst wenn uns die rechnung serviert wird, kommt die abrechnung, die wird gewaltig werden….und wenn sie hängen, dann sind sie selber schuld…informiert euch über die orte, wo die logen ihre ‚vereinshäuser‘ betreiben….wenns anfängt sollten zu erst diese besetzt werden. der schlange muss der kopf abgeschlagen werden..ich weiss hört sich krass an, aber diese logen sind die verlängerten arme der leviten…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM