Das totale EUROPA

Es ist erschreckend zu sehen, mit welcher Geschwindigkeit die Souveränität über die Planke geschoben wird und es ist zu bezweifeln, dass die öffentliche Meinung sich diesem Plan in den Weg stellen wird. Sehen Sie sich an, wie das öffentlich rechtliche den Beginn von Schäubles Demontage der Republik fortsetzt. Danke für die Zusendung.


Carpe diem


63 Responses to Das totale EUROPA

  1. nova sagt:

    das ist alles echt surreal. der ß?/die Eu, befinden sich in einer do or die-situation und die ganze geschichte strebt ihren finalen höhepunkt entgegen.
    spannende zeiten.
    ich kenne eigentlich niemanden der mit dem ß? und der EU glücklich ist. Daher gehe ich davon aus, dass merkel etc. der plan fürchterlich auf die eigenen füsse fallen wird.
    autsch!

  2. Dref sagt:

    Hallöchen!

    Hab da auch noch was Kurzes zur Souveränität und den Grundgesetzfeinden:
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?p=15438#p15438

    Zum Aufmuntern…

  3. Irmonen sagt:

    solange wir Nationalstaaten haben können „SIE“ den Staatsterror nicht wirklich implementieren.

    Für Staatsterror ist es besser soviel Anonymität als möglich zwischen den Bürgern und den Exekutivorganen, sprich Polizei, und sontigen „Schutztruppen“ einschließlich den „Rechtssprechern “ schaffen.

    Es ist leichter den Fremden, Anonymen zu vernichten als den Nachbar oder die Freunde…..

  4. Irmonen sagt:

    @ 43 Nofretete

    dise Reklame für diesen Warngler Jeep – e3infach nur geisteskrang und pervers

    Anfangs als die WErbung so richtig begann waren es harmlose Idyllen, dann kam der Sex und die prostitutive Frauenverachtende Welle, jetzt macht man Werbung mit massiver Kriegszerstörung

    Was sind das für Perverse Schw……

  5. falke010 sagt:

    Ich schlage mal ne andere richtung ein…

    In wie weit ist denn noch irgend ein Land wirklich unabhängigß Alle sind untereinander vernetzt. Keines kann mehr nur für sich existieren, dank der Globalisierung dank der Gier nach …MEHR!!! Mehr, grösser, schneller, provit! Beschlüsse, Aktionen des einen…welcher art auch immer haben Auswirkungen auf andere Länder. Wir brauchen sogar eine art „Weltregierung“ – … gibt es doch innoffiziell schon (siehe aktuelle Ereignisse: Lybien&Co, Finanz..)…Globale Konzerne. Hier wird ne Regierung gestürtzt, dort ein Diktator unterstützt. Und immer schön geheimhalten, tarnen und täuschen.
    Aber wie sonst sollen globale Vorgänge oder Unternehmen gesteuert/beobacgtet werden?
    Mit welcher art und weise, welcher perversen Methodik und Ziel das ganze nun vorangetrieben wird ist das eigentliche ßbel. Zusammenhalt müste das Zauberwort sein. Alter Hut aber: Schließlich sitzen alle in eiem Boot.
    Alle atmen die gleiche Luft, müsen Essen usw.
    Geht in China das Licht aus…dann auch bei uns.. in den Staaten und sonstwo. Andersrumm das selbe in grün. Alle sind mehr oder weniger von einander abhängig.
    ..nun komm ich wieder ins träumen…
    Wo könnte die Menschheit heute stehen würde sie zusammenhalten, vorschen und arbeitenß Weg mit den Scheuklappen, nicht auf „Nachbars Teller geiern“ sondern das ganze sehen.
    Umweltschutz geht nur Global! Armut und hunger lassen sich nur Global bekämpfen. Grosse Vorschungsprojekte an dennen global alle zusammenarbeiten. …Ich weiß Utopie, wahrscheinlich unmöglich!! Jeder will der „grösste“ sein, den Längsten und am meisten zu melden haben.. bloss nicht in die eigene Tasche gucken lassen.

    Weg vom wettbewerbsdenken!!!!!
    ..nur als kurzer Anriss, must ich loswerden.

  6. Frank H. sagt:

    @56. Die Vernetzung ist riesig und wird weiter massiv gefördert. Nur die Menschen die das alles ertragen müssen und tragen sollen kommen nicht hinterher. Und das Tempo rausnehmen wollen die Globalsiten auch nicht. Oben und Unten laufen schön ansehnlich asynchron auseinander. Der Bus der Globalisten hat zwar noch seine Reifen, aber die Muttern machen sich selbständig oder sind schon verloren, weil das Wartungspersonal nicht bezahlt anständig wird.

    Einen großen Paradigmenwechsel schlägst Du vor. Ja, das sehe ich als absolut notwendig an.
    Die planetare Verwaltungsorgie namens UN Weltsicherheitsrat und G20 und Trilaterale Kommission und Bilderbergersauhaufen haben abgewirtschaftet, haben fertig.
    EUdSSR und USRAEL sind mit der 9/11 false Flag Sache und der Obama Täuschung viel zu weit gegangen. Sonst gäbe es IKN wahrscheinlich nicht?

    Vernetzt euch live, traut euch was. Wir sind Viele, die da oben wenige.

  7. Cheffe sagt:

    Hallo Falke

    heute bekam ich von einem Leser eine Mail, wo er anregte doch Lösungen zu präsentieren.

    Meine Antwort darauf ist aus tiefstem Herzen:

    Viele Jahre suche ich bereits nach tragfähigen Lösungsansätzen, jedoch aus genau dem von dir beschriebenen Grund, den Menschen, bin ich noch zu keinem solchen Ansatz gelangt.

    Es gibt einige tolle Ideen, jedoch mit dem Mensch in der Gleichung funktioniert keiner davon.

    Es wäre zu schön, wenn es anders wäre, dann gäbe es keine Armut und keine Hunger. Alle Probleme wären lösbar.

    Carpe diem

  8. Frank H. sagt:

    @58. Also die Artikel über die Naturkost statt Supermarkt sind doch Lösungsvorschläge.^^

  9. Cheffe sagt:

    @ Frank

    zumindest für gewisse Punkte. Wir sprechen allerdings von einer globalen Kernschmelze und irrsinnigen Verwerfungen. Es wäre mir recht, wenn ich mehr dazu beitragen könnte als so etwas. Leider ist weder die österreichische Schule in meinen Augen tragfähig noch so mancher anderer Ansatz wie zum Beispiel der „Plan-B“.

  10. Firestarter sagt:

    falke010
    Na, wäre doch schon super wenn wir alle Aufrichtig und Wahrhaftig wären. So sät man wenigstens kein Misstrauen. Einfach bei der Wahrheit bleiben, schon ist allen geholfen. Jede Lüge die in die Welt gesetzt wird bedeutet verwirrung!

  11. Cheffe sagt:

    Geheimverhandlung : Merkel und Sarkozy gründen Klub der Super-Europäer
    Nicolas Sarkozy und Angela Merkel verhandeln im Geheimen über einen neuen Stabilitätspakt, den die Länder der Euro-Zone bereits bis Anfang kommenden Jahres umsetzen könnten

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13737213/Merkel-und-Sarkozy-gruenden-Klub-der-Super-Europaeer.html

    Der Name des Geheimclubs steht zwar noch nicht drin, wird aber bald folgen 😉

  12. Weltbuerger sagt:

    Wie wäre es mit der entsprechenden medialen Unterstützung wie “ Europa sucht den Super-Euro“?

    …ich würds mir sogar anschauen ;-)))))

  13. Weltbuerger sagt:

    Für die Jury schlage ich vor: Kissinger, Rockefeller und Rothschild

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM