Happy Birthday – IKNews

Happy Birthday

Nach einigem Umbau haben wir nun die „neue“ Webseite online. Wie immer im Leben, ging es auch bei uns nicht ganz spurlos, jedoch hat der Anx sich wirklich ins Zeug gelegt und ich möchte ihm meinen herzlichsten Dank aussprechen. Einige Dinge müssen noch gerückt werden, aber im Großen und Ganzen ist es geschafft. Neben dem Namen haben wir auch das Theme verändert um etwas sauberere Strukturen zu schaffen. Ein paar kleine ßnderungen, werden sicher nicht ausbleiben.


Alte Links auf Infokriegernews-Artikel sollten in Kürze korrekt umgewandelt werden und wieder funktionieren. Dieses kann bis zu 24 Stunden dauern.

Zwischen dem Shift kann es sein, dass einige Kommentare nicht mehr im Backup waren, das bitten wir zu entschuldigen. Gerne nehmen wir Anregungen, Kritik oder auch einfach ein paar nette Worte entgegen. Oben an der leeren Stelle sollen eigentlich wieder die Kurse von Forexpro eingeblendet werden, allerdings machten diese bis zum Schluss Probleme und darum haben wir darauf für Heute verzichtet.

Anmeldung von neuen Usern sollte funktionieren. Kommentare werden nach 50 jeweils umgebrochen was den Offtopic deutlich komfortabler macht. (Für meinen Geschmack ist es in den Kommentaren jetzt etwas zu Blau)

Ansonsten auf ein weiteres und willkommen auf IK-News.

Funktionierende Links sollten sein:

http://www.ik-news.de
http://www.iknews.de

Natürlich funktioniert auch die Alte Domain weiter, wird allerdings umgewandelt.

Carpe diem


23 Responses to Happy Birthday – IKNews

  1. Arne Will sagt:

    Weiterhin alles Gute für den Blog. Trotz neuem Design wünsche ich mir die gleiche Arbeit wie vorher. Ich weiss, ich werde nicht enttäuscht

  2. Frank H. sagt:

    Na dann auf ein neues blaues Wunder.

  3. plissken sagt:

    Ach so-ja Happy Birthday.
    Dachte schon ich wäre auf der falschen Seite gelandet.Umbau scheint geglückt zu sein,nur dass der Weg zur Hauptquelle(offtopic) im Augenblick zu zu sein schein.

    Keine Ahnung wie man so lange am Stück am Ball bleiben kann.Ich brauche alle paar Wochen immer eine Auszeit für einige von wegen Objektivitätsneukalibrierung.

    Shine on

  4. Jens Blecker sagt:

    It still works, aber du hast eh auf den falschen Link geklickt 😉 2.3 ist der Aktuelle, also wie auch früher einfach auf die ßberschrift klicken.

  5. Sundance sagt:

    Ja prima Jens, so sieht man was zusammen passt und braucht nicht ständig rauf und runter scrollen.
    Bravo !

  6. impfgegner sagt:

    die seite gefällt mir prima. danke für die mühe, die ihr alle in dieses projekt steckt. wenn mir orden wichtig wären, würde ich euch einen verleihen. macht bitte weiter so!

  7. james501 sagt:

    Glückwunsch zu dem neuen Style.. sieht Klasse aus!

  8. kaphorn sagt:

    ein wichtige alternative zum mainstream, mit kritischen zeitgenossen in den kommentaren. ein weiterer mosaikstein hin zur wahrheit. mein motto: wahrheit macht frei…macht weiter und alles gute.

  9. Jens Blecker sagt:

    Ich denke es ist ein sehr wichtiger Schritt und wenn alle mitwirken, werden wir das Kind schon schaukeln 😉

  10. dacard01 sagt:

    Hertzlichen Glückwunsch zum neuen Design.
    gefällt mir sehr gut, vorallem is´s immer noch genauso klar struktuiert und sauber gegleidert.
    Meine Respekt an dir Cheffe.

  11. Gutmensch sagt:

    Alles gute zum Neustart deines Projekts.
    Ich hoffe, dass dadurch alte schwächen eliminiert wurden und du mit deiner Seite nun mehr Menschen erreichen kannst. Das Design der Seite würde ich auch direkt mal als Ansprechend bezeichnen.
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich an der alten Seite auch nicht viel zu meckern hatte. Trotzdem ist es sicher sinnvoll, hin und wieder ein paar kleine Veränderungen einzubringen, um neue Leute anzusprechen, ohne die alten Hasen zu verschrecken. Alles in allem kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.
    Gute Arbeit!
    Grüße, Gutmensch

    P.S.: Wie schaffst du das nur neben all deinen vorbereitungen für Kanada? So eine Seite baut man ja bestimmt auch nicht mal eben so, oder?

  12. Weltbuerger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Cheffe!

    Das update hat sich wirklich gelohnt. Ich finde die Seriosität Deiner Arbeit/Beiträge verlangte nach einer neuen Optik. Das alte Logo war doch recht martialisch und schreckte einige Neuankömmlinge sicher ab. Du weißt ja, das Auge „isst“ mit.

    Sehr gelungener neuer Auftritt und weiterhin viel Erfolg und viele neue Leser wünscht

    Weltbürger

  13. Weltbuerger sagt:

    Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Ich finde es praktischer, wenn sich beim anklicken eines externen Links einer neuer Tab öffnen würde, anstatt die Seite zu verlassen. Ist sicher nur eine Kleinigkeit, aber man behält leichter den ßberblick.

  14. Yggdrasil sagt:

    Ausgezeichnet! Sehr schön geworden! Freut mich.
    Ich weiß die Zeiten sind düster und der Ausblick in die Zukunft nicht gerade erbaulich. Aber ich möchte einmal ein bekanntes Sprichwort umdrehen.

    Wo viel Schatten ist, muss auch Licht sein.

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Schöne Seite geworden.

    Danke für die viele Arbeit von euch.

  16. Pidder Lüng sagt:

    Auch von mir – Happy Birthday – I(nfo)K(oma)News 😉

    Die Kategorien sind klasse, und auch, dass man jetzt direkt auf Kommentare antworten kann.

    Und bitte die Comments in der Anordnung so lassen – alte oben, neuere unten.

    Aber die rss-feeds funktionieren bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem, oder liegt das an mir ?

  17. Jens Blecker sagt:

    Das ist noch ein Softwareproblem aber sollte bald in Ordnung sein.

  18. dirk sagt:

    sehr schön das ganze. Ich möchte auch ein Profilbild – wie geht das? 🙂

  19. Shisaku_Suru sagt:

    Super Sache. Ich bin richtig beeindruckt wie gut und professionel die Seite jetzt aussieht. Macht was her und die Arbeit hat sich gelohnt. Ich als User kann dir für deine Arbeit nur immer wieder danken.

    PS … einen „Avatar“ hätte ich auch gerne 😀

  20. Jens Blecker sagt:

    @ Shisaku

    Dafür musst du dir nur einen Acc als User bei http://www.wordpress.com anlegen. Zumindest geht es so bei mir ^^.

  21. Shisaku_Suru sagt:

    Dein Tabproblem kenne ich auch. Läßt sich einfach umgehen. Wenn du einen Link anklickst dann benutze dazu die Strg-Taste. Dadurch wird ein Link in einem neuen Tab geöffnet.

    Greetz Shisaku Suru

  22. Jens Blecker sagt:

    @ Shisaku

    sollte in Kürze gefixt sein. Die alten externen links sind nun auch wieder gängig, aber alles halt immer der Reihe nach ^^

  23. Pidder Lüng sagt:

    Jau, die feeds funktionieren wieder.
    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM