Liste : S&P Globaler downgrade von 37 Banken

Businessmen in rain

Die Ratingagentur Standard & Poors hat weltweit 37 Banken abgestuft. Die Deutsche Bank und die Postbank bekamen neben der China Construction Bank einen negativen Ausblick aber auch einige der Schwergewichte haben sogar Punkte abgeben müssen. Die weiteren Ergebnisse werden bei S&P upgedated die Links sind im Artikel samt der aktuellen Liste, welche von Zerohegde stammt.


Updates finden sich unter www.standardandpoors.com/AI4FI

Das dürfte morgen den Bankwerten ordentlich den Tag verhageln, wer also auf eine dicke Rally bei der Commerzbank gehofft hat, sollte ein wenig Zeit in der Tasche haben.

Die Liste:














Carpe diem

Quelle : http://www.zerohedge.com/news/standard-and-poors-downgrades-37-global-banks-among-which-bank-america-citi-wells-fargo-morgan-


3 Responses to Liste : S&P Globaler downgrade von 37 Banken

  1. strom23 sagt:

    man kann morgen sicher noch das platsch geräusch des in den brunnen gefallenen kindes den ganzen tag hören. wer kennt noch die duracell werbung aus den neunzigern? der wahnsinn hat ne duracell verbaut….und tanzt und tanzt und tanzt.

  2. Jens Blecker sagt:

    BTW danke an Hans für den Link im OT

  3. Newsticker2012 sagt:

    Mittwoch, 30. November 2011
    Neue Ratingkriterien
    S&P stuft US-Banken ab
    Die Ratingagenturen ziehen weiter die Zügel an. Dieses Mal versetzt Branchenprimus S&P mit einem Rundumschlag die US-Bankenwelt in Aufruhr. Insgesamt 15 Geldhäuser bekommen die ßnderungen bei den Bewertungkriterien der Agentur zu spüren. Die deutschen Institute kommen dabei glimpflich davon.

    http://www.teleboerse.de/nachrichten/S-P-stuft-US-Banken-ab-article4893911.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM