Dr. Schäuble lügt, oder kann nicht lesen

schäuble

Dass Herr Dr. Schäuble zeitweise unter Amnesie leidet, hat die Affäre um die 100.000 DM und den Waffenpapst Schreiber bereits gezeigt. Offensichtlich jedoch hat Herr Schäuble noch weitere Schwächen.
In diesem Video ist belegt, dass Herr Dr. Schäuble entweder nicht lesen kann, oder wie es eher scheint, beharrlich lügt. Das Video wurde auf dem European-Banking-congress 2011 in FFM aufgenommen.
Vielleicht sollte man die Dr. Arbeit vom Herrn Schäuble auch noch mal unter die Lupe nehmen?

In dem Video sind Ausschnitte aus der offiziellen Arbeitsübersetzung für die Bundestagsabgeordneten eingeblendet. Da erstaunen die Aussagen des Herrn Schäuble doch sehr. LRS?

Carpe diem


9 Responses to Dr. Schäuble lügt, oder kann nicht lesen

  1. Habnix sagt:

    Auch Herr Dr.Schäuble seiner Aufgabe nicht gewachsen?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wieder so ein Fall für Art.20 Abs.4

    Der besagt ja,das jeder der versucht diese Ordnung zu beseitigen …

    Unfähig zu sein stößt der Ordnung zu wieder und das hat der Herr Dr. Wolfgang Schäuble eindeutig bei dem European-Banking-congress 2011 in FFM bewiesen.

    Wir könne so einen der mit Amnesie oder nicht Lesen kann oder beides,nicht mit so einer Aufgabe betrauen bzw. muss sofort seines Amtes enthoben werden.

    M.f.G

    Habnix

  2. muck sagt:

    Hi Cheffe

    Mit deiner Frage warst du vermutlich DAS schwarze Schaf unter den anwesenden Journalisten 😉

    Schade, dass du ihn nicht noch mit dem Wortlaut des Originaltextes konfrontiert hast. Aber den hat man dann, – wie das Leben so spielt – halt im richtigen Moment nicht bei der Hand.

    Wäre bestimmt lustig gewesen 😉

    Guter Clip!

    muck 🙂

  3. esisternst sagt:

    Lesen kann der schon, vielleicht senilß?- Oder boshaft….das wäre der Vorsatz!

  4. Sundance sagt:

    Ich halte ja sehr viele Leser der Trutherscene, für ausreichend! gebildet/informiert, egal ob nun von links oder rechts; aber da gibt’s echt keinen der logische Konsequenz zieht !
    Ich sachs ja, zum Schluss muss ich das immer allein fixen.

    Was braucht das dämliche Volk eigentlich noch an Info’s- die Normalos werden erst sauer, wenn Du ihm am Stammtisch erzählst , wie geil seine Alte Gestern abgegangen ist, ohne seine Beteiligung.
    Man ist doch primitiv, aber es sieht so aus, als wenn die meisten Menschen nix anderes im Kopf haben–ach die Ballspiele natürlich–Tor heisst ja —drin isser !
    Geh Du man zum Fussball, ich erklär Deiner warum Du da hin gehst, und das sie Dich nicht davon abhalten soll, so können wir uns zumindest 1x in der Woche treffen.

  5. Sundance sagt:

    Ach ja, deshalb will Dich auch jeder in den Foddi reinziehen, damit Du mitgehst und er sicher sein kann, das zumindest Du nicht seine Alte lang machst.

    Die Interlektuellen werden genau aus dem Grund , schlecht gemacht.
    Man ist ja letztendlich, auch nach dem Tod, nichts anderes , als was die Leute über Dich reden.

    Bei mir war das so, ich hatte von Anfang an keine , von wegen2. Chance, ich hatte noch nicht mal Eine.

    Aber egal, auch wenn Du keine hast, nutze sie.
    Das mache ich mit Erfolg schon fast 50 Jahre, hat geklappt.
    Ich meine jetzt nicht die Klappe für die Betonschuhe, aber die natürlich auch !

    Nee Jungs, wir reden viel und wir wissen auch viel, allein der Mut fehlt.

    Da fällt mich eine Geschichte ein: Ein Freund haut seinem besten Freund aus versehen ein Auge aus, da sagt der Andere: Wenn Du das nochmal machst , schau ich Dich nicht mehr an !

    Naja dann, gutes Gelingen !

  6. Sundance sagt:

    Warum hat eigentlich die irre Frau Ihm ein Messer reingeschoben ?(Hat die schon Jemand von uns interviewed ?) Die wusste wohl nicht das man zum Schluss das Messer drehen muss.

    Jedenfalls habe ich damals in Australien die Krokodiele so gekillt.

    War ’ne schlechte Zeit; von irgendwas musste ich ja leben, die 2 Jahre als Fischer haben mir da besser gefallen. Bohnenflücken schien mir zu hart, oder besser unangemessene Bezahlung !

    Ich habe ein äußerst sensibles Rechtsbewusstsein, wegen mir auch links, lasst euch da nicht festnageln !

  7. Sundance sagt:

    Ich hatte da noch ein paar andere Gedanken, aber ich lass das mal, ich will morgen ausschlafen und nicht um 5 von einer Hundertschaft umstellt sein.

    Naja, hatte ich schon mal— mein friedliches Haus im Naturschuztzgebiet, hatte ledig lich 1600 Watt Lautsprecher 35 Sinus unbegrenzt belasstbar .

    Das selbst die Bauern im Dorf, um 3Uhr Nachts, die Chance hätten nutzen können, 1x im Leben abgerockt zu haben, aber neeee , die schisken mir die Bullen auf den Hals.
    Naja war witzig !
    Dazu muss ich bemerken; Wenn auf der linken Seite die Kasse für Verzehr stand, hatte ich mich gegenüber mit meinem Barhocker platziert und mein Dopp angeboten (Haschisch, LSD, Hinkelsteine), Naja das war nur deshalb, weil ich mein Geschäft schnell erledigen wollte, war ebend praktisch , dieser Engpass am Eingang ! Da konnte ich dann auch früh Feierabend machen umd mich selbst geniessen .

  8. Sundance sagt:

    Ich habe euch ja noch nicht alle aufgegeben.
    Prägt euch was ein !!!!

    Wer Andere bezwingt hat Kraft, wer sich SELBST bezwingt ist stark ! !

  9. Frank H. sagt:

    Körperliches Befinden eines Durchschnittsbewohners in EUSREAL nach dem totalen Finanzsystemumbau http://icklebodiekins.files.wordpress.com/2011/04/pinocchio_ew.jpg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM