Schäuble: IKNews in der Welt-Online

Heute hat es mein Video über Schäuble in die Welt-Online geschafft. Günther Lachmann, einer der wenigen Journalisten mit dem nötigen Biss, wie ich finde, hat einen aufklärenden Artikel dazu veröffentlicht. Leider ist das Video ein verrissenes Plagiat, aber immerhin wurde es angesprochen und veröffentlicht.


Hier verlinke ich den Blog von Herrn Lachmann, wo derselbe Artikel veröffentlicht wurde wie in der Welt, und ihm gebührt die Ehre und der Klick.


http://guentherlachmann.wordpress.com/2011/12/08/die-offentliche-und-die-verborgene-seite-der-krise

Vielleicht hat ja doch jemand Lust, Herrn Lachmann einen positiven Kommentar auf der Webseite zu lassen, das hat der Mann bei den Artikeln, welche er verfasst, so wahr verdient. Ein Lichtblick in den Konzernmedien. Es wäre toll, wenn es mehr Günther Lachmanns geben würde.

Von meiner Seite aus bleibt hier nur zu sagen: ß?Danke, Herr Lachmann!“

Carpe diem

PS : Artikel bei der Welt-Online http://www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html


19 Responses to Schäuble: IKNews in der Welt-Online

  1. Dref sagt:

    Ich lach mich kaputt. Lachmann kann ja ok sein, aber ich lernte ünber den Libyenkrieg mal einen Wolfram Lacher kennen, und der war mir nicht lustig…

    Ein Plagiat? War Maria an der Regie?
    ßhm, ich meine natürlich „Karl Theodor MARIA Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freier von und zu Guttenberg“

    Oder wars der Nikolaus, der das video zusammenschnitt?

  2. Berg sagt:

    Lafontaine: Deutschland ist KEIN SOUVERßNER STAAT!!!
    bild, zeitung, 07.01.2003, montag, kolumne, irak, schröder, gerhard, fischer,
    10.01.2003 Lafontaine in seiner Montags-Kolumne in der Bild-Zeitung von
    Montag, den 06.01.2003:
    Deutschland ist: KEIN SOUVERßNER STAAT.
    Deutschland ist kein souveräner Staat

  3. chris321 sagt:

    Jetzt, wo es letztendlich zu spät ist, jetzt kommen sie alle langsam aber sicher aus den Löchern. Gilt nicht nur für die Journalisten, sondern auch für die Finanzheinis, Psychologen etc. Eigentlich ist das ein deutliches Zeichen für das Ende. Das eigentliche Ende ist dann wenn die Verbrecher in den MSM welche die ganzen Jahre wissentlich die Täter geschützt und gestützt haben plötzlich das schreiben was wir die ganzen Jahre sagten ohne dass es jemand hören wollte. Man hat uns gezielt lächerlich gemacht, uns als Spinner mit Verschwörungstheorien abgetan, uns in die Extremismusecke geschoben, als Terroristensympatisanten gebranntmarkt … Ich habe kein Verständnis für diese Heuchler aus den MSMs mehr. Wenn es ein Nürnberg 2 gibt, dann sollen diese Goebbel’schen Nachfahren genauso an den Galgen wie diejenigen Täter denen sie Jahrzehnte gedient haben! SIE sind neben den Geheimdiensten die Hauptschuldigen dass es so weit kommen konnte. SIE haben die Demokratie unterwandert, SIE haben den Bürger die wesentlichen Dinge vorenthalten oder haben sie so entstellt dass die Menschen es falsch interpretieren mussten. SIE haben die ganzen Schweinereien GEGEN das Volk mitgemacht. Sie haben dem System wissentlich gedient, sie waren Teil jenes organisierten Verbrechens. Und wenn sie jetzt so tun als wären sie um eine ehrliche Berichterstattung bemüht, dann zeigt das nur wie stark dieses System inzwischen bankrott ist. Bankrott in vielerlei hinsicht!

  4. dacard01 sagt:

    Ich habe mir eben mal den Beitrag von Herrn lachmann in der Welt.de durchgelesen. Hut ab kann ich dazu nur sagen.
    Dann habe ich auch noch die komments der Leser dort gesichtet. Zitat: Es ist erstaunlich, dass Ross und Reiter nirgends en detail in Erfahrung zu bringen sind. Sollten die Verschwörungstheoretiker am Ende doch Recht behalten,
    welche alle Banken der Welt in einer bestimmten Hand sehen? Zitat ende.

    Sollten die VTler doch recht haben? Der Satz ging runter wie ßl sag ich euch.
    Scheint so als wenn die schlafenden langsam aber sicher wach werden.

    Gute Nacht an alle

  5. james501 sagt:

    Chapeau.. Themen aus IKNEWS in der Welt-Online ist nur der Anfang! Weiter so… grüße james

  6. Shohun sagt:

    Oha,

    die Kommentarfunktion bei „Welt.de“ wurde deaktiviert.

    Wieso nur? Weil sich so viele beschwehren oder weil die Moderator nicht mehr hinter her kommen die Kommentare zu kontrollieren?

    Danke Jens auf den Hinweis!

    Gruß Don

  7. Na ja, sooo spektakulär finde ich jetzt den Artikel von Herrn Lachmann nicht, daß man ihm gleich vor Dankbarkeit um den Hals fallen muß und reihenweise Lobhymnen auf seinem Blog posten sollte. Da hat sich ein Oliver Janich schon mehr ins Zeug geschmissen. Ich sehe es wie chris321, es ist eh schon zu spät. Die Masse ist fix und fertig, erfolgreich zu Ende manipuliert. Da helfen auch ein paar vage zugegebene Offenkundigkeiten der Systempresse nicht mehr.

  8. Und noch ein Nachtrag: Die Diskussion der Kommentatoren in diesem Artikel auf Welt-Online ist das, was wir vor einigen Jahren in unseren Foren hatten. Eine endlose und sinnlose Diskussion zwischen Aufklärern, Durchblickern, „VT’s“ contra Systemlingen und wahrheitsreseistenten Besserwissern. Toller Fortschritt wenn man bedenkt, wie viel Prozent der Menschen Welt-Online und die Kommentare lesen. Der Rest schaut ARD und RTL und rafft Null.

  9. Pappnase sagt:

    Die „zugegebenen Offenkundigkeiten der Sytempresse“ heizen den Haß und den Neid der Menschen untereinander noch richtig an.
    Jetzt beobachtet jeder jeden wie er zu seinen Kröten kommt.

  10. Schliwutz sagt:

    Wieso schreibt dieser Lachmann eigentlich ständig Schäuble wäre Aussenminister ?
    Hab ich was verpasst, oder ist so was nicht mehr wichtig, weil eh egal 😉

  11. Habnix sagt:

    Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag in Berlin:

    ß?Alle halbe Jahre kommen 17 Regierungschefs hier zusammen, tagen hinter verschlossenen Türen, teilen anschließend ihren erstaunten Untertanen mit, worauf sie sich meistens nicht verständigt haben, und das nennen sie Wirtschaftsregierung. Ich meine, wir leben nicht in Zeiten des Feudalismusß?,

    Moment Herr Schulz,kleiner Denkfehler.Wer sind dann die Untertanen,wenn wir die Wähler und Bürger von Deutschland,der Souverän sind?

  12. Habnix sagt:

    „Das sagte nicht irgendein Extremist, sondern sagte kein geringerer als Bundesaußenminister Wolfgang Schäuble jüngst auf dem European Banking Congress in der Alten Oper in Frankfurt.“

    Seit neuesten ist ein Bundesfinanzminister gleichzeitig Bundesaußenminister.Jaaa sooo spart man Geld,das muß man doch loben.Wozu dann getrennte Resorts oder wie sagt man?(Ironie aus)

  13. Habnix sagt:

    Guido nimm deine Rosa Pumps du kannst nach Hause gehen,du wirst nicht mehr gebraucht,dein Job hat jetzt ein anderer 😀

  14. KPAX sagt:

    Warum verdammt diesen MedienHuren jetzt um den Hals fallen ?
    Sie haben uns doch jahrelang im Schlaf gehalten.
    Jetzt zitieren die alternativ private ? schön

    Nein : IKN IKTV und viele andere wie ASR werden die Medien der zukunft sein müssen,wenn es demnächst richtig kracht.
    Ihr habt es nicht nötig die MSM laufend zu umjubeln,wenn die sich mal wendehalsmäßig herablassen und näher an der Wahrheit operieren.
    Bald ist die Zeit reif wo ihr Bezahlmodelle einführen könnt,so daß ihr von den Lesern direkt finanziert werden könnt,hoffe ich mal.

  15. Habnix sagt:

    @KPAX,

    wenn die Wahrheit Geld kosten sollte,so gebe ich gerne so fern ich habe aber soll die Wahrheit Gewinn abwerfen,dann zweifle ich.

  16. KPAX sagt:

    Die Wahrheit kostet wohl kein Geld,aber Miete,Strom,Fressen etc und da kommt der ßberbringer ins Spiel…. 🙂

  17. Dref sagt:

    Dr. Seltsam verkehrt außerhalb der Erde und ist daher als kosmischer Außenminister unseres Planeten generell in fremden Welten unterwegs
    💡

  18. Habnix sagt:

    @ Kpax,

    das genau das meine ich.Was aber drüber hinaus geht ist Gewinn.

    Wäre die Welt bloß ohne Tausch und es gäbe nur das Verteilen.

  19. KPAX sagt:

    Gegen Gewinne spricht doch nichts.
    Sauber erwirtschaftet so nach KaufmannsEhre und als WinWin Situation für beide Seiten.

    Ich möchte lieber selbst dafür sorgen als daß das jemand an mich austeilt,der selbst vorher bloß eingesammelt hat ohne einen produktiven Beitrag geleistet zu haben,der sich dann noch aufspielt und als Wohltäter stilisiert.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM