Der FDP fehlen 5000 Demokraten

Weite Wege

Auch weiterhin scheint die FDP nicht an einem Aufbau des Profils interessiert zu sein. Frank Schäffler versuchte seine Partei auf den Weg der Demokratie zu führen, dieses scheint nun jedoch an ca. 5000 Stimmen zu scheitern. Der ESM, genau genommen eine Ermächtigung, soll per Fraktionszwang durch die Abstimmung gezwungen werden. Die Rose der FDP gibt die Abstimmung schon verloren, ist wirklich bereits so wenig Profil auf den Sohlen der FDP? UNSER HILFE IST GEFRAGT!


Wenn Sie sich öfter gefragt haben, was Sie für die Demokratie tun können, dann bekommen Sie jetzt Ihre Chance. Jeder kennt FDP Mitglieder oder hat solche als Leser auf seiner Seite. Weist Bekannte, Freunde, Familie oder Leser auf den Ablauf der Frist hin, zeigt ihnen die Artikel zum ESM und bittet darum, sich im Mitgliederentscheid gegen dieses Monstrum zu entscheiden.

Ein Auszug von Frank Schäffler:

Liebe Parteifreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

das Quorum für Ihren Mitgliederentscheid wackelt gefährlich. Der Bundesvorstand baut darauf, dass es nicht erreicht wird. Denn so kann er sich weiter ohne klaren Kurs durch die Krise wurschteln. Doch noch können Sie es schaffen. Gleich erkläre ich Ihnen wie. Denn jeder Wahlbrief mit Poststempel vom 13. Dezember nimmt noch an der Abstimmung teil.

Erinnern Sie sich noch an unser Motto? 3 ist Pflicht, 5 sind Kür! Haben Sie wirklich drei oder fünf Parteimitglieder zur Teilnahme bewegt? Berücksichtigen Sie nicht die, die ohnehin für Antrag A abgestimmt hätten.[1]

Artikel zum Thema : http://guentherlachmann.wordpress.com/2011/12/10/fdp-rebell-schaffler-droht-zu-scheitern/

Dienstag ist Stichtag, handeln Sie jetzt!!!!!!!!!!!!!

Wer die Möglichkeit hat mit zu entscheiden, sollte die Demokratie nicht durch Untätigkeit den Bach runterspülen lassen.

Das Kopieren und weiterleiten des Artikel ist unbedingt gewünscht.

Zur Erinnerung hier noch einmal das Video von Abgeordnetencheck, im unteren Teil sind Artikel zum ESM verlinkt!!!

Schützt die Demokratie!

Carpe diem

[1] http://www.fdp-mitgliederentscheid.de/


12 Responses to Der FDP fehlen 5000 Demokraten

  1. Jens Blecker sagt:

    Ich möchte hier alle Bürger, losgelöst von parteipolitischen Einstellungen bitten, geben Sie es im Freundes- und Bekanntenkreis, auf Blogs in Foren einfach weiter. Die FDP ist Steigbügelhalter der Verbrecher, aber wenn die Basis sich dem widersetzt muss die FDP die Hose runter lassen!!!!!!!!!!!!!!!

  2. EuroTanic sagt:

    1.000 Mitglieder der FDP verabreden sich zum Besaufen in einer Eckkneipe. Jeder muss danach wenigstens 3 Promille intus haben. Warum? Die wollen in der FDP wenigstens einmal noch auf 3% kommen.

  3. Thomas sagt:

    Das ganze System ist verrückt. Mitglieder einer Partei sind vollkommen verstrahlt und erhoffen sich sicherlich noch bessere Posten wenn sie nicht abstimmen. Man kann heute immer was werden, wenn man nicht dagegen ist, was dem Volke nutzt. Das gilt für alle Parteien.

  4. Sundance sagt:

    Naja, mit mir spricht ja hier Keiner mehr, aber wer ist Keiner und wer ist Niemand ? Kenne ich beide !
    Nonbody ist der Grösste davon!

    Gar nicht so leicht auf eure Stufe zu kommen, dabei sein wollen , auf der Stufe der „Wahrheit§“, aber dennoch irgendwie selber ein gesetzloses Arschloch zu sein, und sich trotzdem gut zu verkaufen vertseht!

    Wo macht man da den Schnitt ?

    OK, ihr seit die Guten die reden und und ich geb‘ meinen Leuten ein Zeichen(der handelnde Böse) , was bedeutet: Betonschuhe !
    Ich weiss was Krieg bedeutet, ich war in zahllosen Kriegsgebieten(in über 60 Ländern), ich habe die zerfetzten Leichen gesehen und Menschen die bei lebendigem Leib verbrannt wurden.

    Da gabs kein Popkorns und kein Bett ! Man konnte froh sein eine Mulde gefunden zu haben , wo man in der Nacht beim einschlafen, sich die Gewissheit suggerierte morgens zu erwachen !

    Ihr Schreiberlinge richtet über mich ?
    Ohne uns Handelnde seit ihr nur eine Sprechblase.
    Der einfachste Weg ein Loch in die Luft zu machen: Nimm ein Ofenrohr und schneide das Blech ab !

    Und da wir im Betongewerbe sind und kein Blech reden, können wir nicht immer und überall davon sprechen, was der Unterschied ist. Außer vielleicht das wir mit Concret dienen.Die Namenslisten haben wir , die Adressen, die Gewohnheiten, wer 2x an der Selben Stelle auftaucht ist erledigt, wer das nicht tut, könnte man beschreiben als(Auf der Flucht).
    Dafür lasse ich mich jetzt aber nicht verantwortlich machen.

    Ihr müsst schon die Blumen verstehen, wenn ich hier spreche.
    Ich werde nicht so blöd sein , mir selbst einen Nagel in Schuh hauen.

    Also kurz: ihr seit nicht allein, das was hienter euch steht könnt ihr gar nicht begreifen, aber seit auch nicht so dumm, uns anschliessend zu verurteilen.
    In dem Sinne
    Che

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    „“Der einfachste Weg ein Loch in die Luft zu machen: Nimm ein Ofenrohr und schneide das Blech ab !““

    ES gibt viele Möglichkeiten Löcher zu machen.
    Ein paar sehr Effektive Kenne ich. 😉

  6. Sundance sagt:

    Ja ich auch ! DumDum machen auch grosse Löcher !

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Aber ich wäre schon dafür das diese Drecksä… ihre schuld Abarbeiten,alles andere wäre zu schnell.

  8. Sundance sagt:

    Haste schon mal 30 Leute gesehen die stundenlang damit beschäftigt waren (Kreuze) in Ihre Munition zu pfeilen, anstatt sich auszuschlafen und für den Kampf vorzubereiten ?
    Tschja so macht jeder das für seine Psyche Notwendige !
    Der mit dem DumDum einen trifft , verliert vielleicht seine Angst wenn er den Feind explodieren sieht(baut ihn auf während des Kampfes), der Andere Sagt sich, solange ich in Deckung bleibe könnte ich noch 20 erwischen, auch mit normaler Munition !
    Ich habe keine Angst, ich vertraue auf mein Können und ich mach das einfach !

  9. Sundance sagt:

    Mir strebt da auch so ein Gefangenenlager vor, sie sollen alle Vorzüge, der uns dann bestimmenden Gestze geniessen !

    Wer werden sie lebenslänglich mit Filmen von Sozialdramen foltern, Dinge die sie verursacht haben !

    Umlegen werden wir nur zu Anfang die Unwiderstehlichen, danach nicht mehr !

    Sobald die die Strasse frei gemacht haben, habe ich keinen Groll mehr gegen sie. Aus dem Weg –oder wie Sokrates sagte: Geh‘ mir aus der Sonne !

  10. Sundance sagt:

    Hey Cheffe, sind das Deine Turnschuh mit denen Du in Kanada die Gegend erkundet hast ?

  11. kernschatten sagt:

    Ich rate von Gewaltanspielungen hier ab… egal was ich selber dazu denke… das führt zu nichts, ausser das es evtl. ßrger gibt.

    Die Zeit wird kommen und dann entscheidet sich von ganz allein was passieren wird…

  12. Frank H. sagt:

    Außer heiße Luft, Abgeordnetenbezüge erhöhen, lukratives Postengeschachere und Steuersubventionen kreieren kann die FDP nichts.
    Selbst bei einem normalen Mitgleiderentscheid wird manipuliert, getrickst und gemauschelt.
    Schäffler unter Druck – Squeeze Out danach?
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13762298/Woher-kommen-3000-ungueltige-Schaeffler-Stimmen.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM