China : Angriff auf Iran bedeutet Krieg

Die Drohkulisse um den Iran nimmt immer heftigere Formen an. Einer Meldung von German Irib Zufolge, hat der chinesische Staatspräsident keinen Zweifel daran gelassen, dass China den Iran bis in den 3. Weltkrieg verteidigen würde. Auch von einem Biowaffenangriff der USA als Endlösung für den Konflikt mit Iran und Syrien wird dort zitiert.


Zuerst möchte ich festhalten, dass ich weder bei FARS noch bei der EUTIMES die entsprechenden Artikel finden konnte, noch ich das wirklich glauben kann. Das sieht hoch spekulativ aus und macht auf mich den Eindruck der Propaganda. Trotzdem möchte ich diesen Artikel zitieren und bitte Leser, die vielleicht entsprechende Links haben, die hier zu posten.

Aus German Irib:

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) – Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen. Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: „Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln.“ Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen „endgültigen Lösungsweg“ für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.

Die Entdeckung des Bio-Agentes, den der Westen einsetzt, wurde vor zwei Wochen von Ron Fouchier, einem holländischen Virologen vom Erasmus Medical Centre in Holland, enthüllt. Dieser Virus ist fünfmal stärker als der Virus der Geflügelgrippe und ausgesprochen lebensgefährlich für den Menschen.

Dieses Bulletin hat zudem enthüllt, dass bei einem Angriff der USA und dem Einsatz dieses Virus durch den Westen zur Verbreitung dieses Virus mit höchster Wahrscheinlichkeit die unbemannten RQ-170 Flugzeuge eingesetzt werden.[1]

Fazit: Es ist nicht so, dass ich den USA nicht fast alles zutrauen würde, jedoch erscheint mir diese Meldung doch extrem heftig. Dass China und Russland bei einem Angriff mit im Boot sitzen und bereit sind die eigenen Interessen zur Not mit Gewalt zu verteidigen erscheint mir nur logisch. Auch ist es Korrekt, dass Ron Fouchier einen als extrem aggressiv geltenden Virus entwickelt hat und die Ergebnisse unter Verschluss gehalten werden. Das die USA einen solchen jedoch während eines solchen Konflikts einsetzen, würde doch meine Vorstellungskraft sprengen. Wie oben erwähnt, halte ich diese Meldung für extrem überzogen, bitte aber trotzdem um Links falls jemand bei FARS oder der EUTIMES Links findet.

[1] http://german.irib.ir
Links
FARS : http://english.farsnews.com/NewsV.php?srv=1
EUTIMES : http://www.eutimes.net/


56 Responses to China : Angriff auf Iran bedeutet Krieg

  1. Jens Blecker sagt:

    Artikel zum Thema :

    Is China Iran’s New Best Friend?
    http://www.foxnews.mobi/quickPage.html?page=38321&content=60331060&pageNum=-1

  2. Jens Blecker sagt:

    Fox News

    China’s Hu Reportedly Tells Navy to Get Ready for Military Combat

    Read more: http://www.foxnews.com/world/2011/12/13/chinas-hu-reportedly-tells-navy-to-get-ready-for-military-combat/#ixzz1gVrxXKj8

  3. Blubb sagt:

    Ich weiß nicht, ob China wirklich in einen Krieg gegen den Iran sich einmischen wird, man sollte niemals vergessen, dass China unfassbar abhängig vom Westen ist und ob die ihre Wirtschaft und Handelsbeziehungen wegen dem Iran fallen lassen, ich hab da irgendwie meine Zweifel. China würde bei einem militärischen Eingreifen mehr verlieren, als das sie gewinnen könnten.

    Auch die oft zitierte Aussage, dass der Iran der letzte Vorposten ist, Afghanistan, Turkmenistan etc. sind bedeutend näher an den Grenzen Chinas und Russland, sodass der Iran diesbezüglich unnütz ist und nur wegen dem ßl? Ich denke, dass Russland und China da nicht wirklich mitmachen, auch sollte man überlegen, was passiert, wenn die USA/Israel/GB den Iran angreifen. Bei der Zerstörung der AKW’s wird doch sicherlich radioaktive Strahlung freigesetzt, sodass auch die Gefahr besteht, dass teile der westlich gelegenen Gebiete verseucht werden.

    Wenn der Iran angegriffen wird, dann sind die Primärziele wohl nicht die AKW’s, sondern es wird eine Invasion forciert, aber das sind nur meine Gedanken, vielleicht liege ich auch vollkommen falsch.

  4. Frank H. sagt:

    Lieber blubb.
    Denk mal ein Stück auf der Weltkarte weiter.
    Wenn die USA den Iran einkassieren, dann haben sie unbegrenzten Zugriff auf China und Russlands Handelsrouten. E geht um mehr als nur um ßl, es geht ums Ganze.
    Die USA haben angst die Weltmacht abzugeben, sie wissen das sie NICHTS mehr zu verlieren haben UND der Hass auf das Land ist gewaltig.
    Unsere Medien reden nur schönes Wetter herbei.
    Russland wird doch überall von der NATO malträtiert.
    Wir im Westen sind keine Engel, also warum sollen denn China und Russland noch nett und unterwürfig bleiben?
    Rocjefellers Trilaterale Kommission scheint so langsam zu scheitern. Die Pole driften nicht zueinander sondern dank der USA weg von einander.
    Die globalisierung löst keine Probleme, sie schafft sogar noch größere als zu vor.
    Der Israeuroamerikageldadel will keine Ruhe geben. Das ist nicht Lustig, aber leider real.

  5. Frank H. sagt:

    Cheffe.
    Hier habe ich was gefunden.
    Bereits am 01.12.2011 hat ZeroHedge (hatte ich dir gemailt) gemeldet, dass Chinas regierung den Iran auch militärisch verteidigen wird!
    Deutsche ßbersetzung hier http://www.shortnews.de/id/930407/Drohung-China-wird-nicht-zoegern-den-Iran-mit-einem-Dritten-Weltkrieg-zu-schuetzen

  6. Blubb sagt:

    Welche Handelsrouten verlaufen für China denn durch den Iran? Das Meiste an Fracht und Transport geht über den Schiffsweg, wenn die Strecke nach Europa über Land durch den Iran dicht gemacht wird, wird China über Russland transportieren lassen (bzw. Turkmenistat -> Azerbaijan) und warum sollten Europa oder Amerika ein Interesse daran habe, die Handelswege dicht zu machen?

    Du kannst keine Weltmacht sein, wenn du von Rohstoffen und Gütern abgeschottet bist oder meinst du, China wird seltene Erden nach Europa/Nord Amerika senden, wenn die Handelswege dicht sind? Ich kann mir gut vorstellen, dass China ein falsches Spiel spielt und hinten rum mit den Amis paktiert.

    Wenn China nicht mehr in die USA oder Europa exportiert, bekommen wir hier ebenfalls massive Probleme, da die Billigimporte aus dem gesamten asiatischen Raum wegbrechen würden.

  7. Jens Blecker sagt:

    Mit bester Empfehlung von Ben:

    http://www.eutimes.net/2011/12/china-joins-russia-orders-military-to-prepare-for-world-war-iii/

    Der war vom 7. Dezember, daher habe ich den nicht gefunden. wobei ich da immer noch extrem skeptisch bin.

  8. Frank H. sagt:

    ßhm, ….Käseblatt eutimes is wie politaia…. anstrengendes wirrwarr geschreibsel.

    Und dä Bennie is auch son Sterndeuter…..

  9. nimajneB sagt:

    Danke für´s posten. Irgendwie kann ich das auch noch nicht so richtig glauben! Aber wenn doch, ist die noch brennende Lunte viel kürzer, als wir alle vielleicht glauben!

  10. Frank H. sagt:

    Sag das mal dem Zbiginiew Brzinski und dem H. S. Truman A….
    Die haben doch die „Seidenstraßendoktrin“ erfunden….
    Nich alles läuft via Seeroute. Aus und nach Mittelost geht auch über Land. Da gehören ja auch pakistan und Indien und Afghanistan zu. Alles „Hinterhöfe“ von China und Russland.

    Naja, Kamelkaravanen ziehen nich mehr von Persien nach Drachenland.

  11. nimajneB sagt:

    Wir kennen uns? Ich deute Sterne? Das ist mir neu … und den Link habe ich geschickt, da danach „gefragt“ wurde.

    VG

  12. Frank H. sagt:

    Nee ich meinte nicht Dich damit.

    Sondern den Forbes Magazin ex Mann aus Japan…

  13. Newsticker2012 sagt:

    Jedenfalls fahren Sie nun echte Geschütze auf.

    China verhängt Einfuhrzölle für Autos aus den USA
    US-Autos werden in China teurer.
    Bloomberg
    14.12.2011 13:56

    Die Handelsstreitigkeiten zwischen China und den USA gehen in eine neue Runde. China erhebt Einfuhrzölle auf Autos aus den USA.

    http://www.cash.ch/news/front/china_verhaengt_einfuhrzoelle_fuer_autos_aus_den_usa-1112157-449

  14. Blubb sagt:

    Mal abgesehen davon, dass die Seidenstraßendoktrin niemals ratifiziert wurde, erkenne ich darin keinen schlüssigen Grund, einen Angriff auf den Iran zu starten, wobei noch immer die Verseuchung auch Israels nicht berücksichtigt wurde.

    Pakistan etc. werden ihre Waren, wenn sie denn etwas zu exportieren haben, über den Seeweg verschicken, da das bedeutend günstiger ist.

    Die einzigen Punkte die mir einfallen und für einen Angriff sprechen sind das ßl, die Unabhängigkeit des Irans und die destabilisierende Wirkung, wenn der Iran fällt.

    Damit würde Saudi-Arabien als absolute Vormacht im Nahen Osten gelten und die stehen ja bekanntlich unter der Fuchtel der USA.

  15. Blubb sagt:

    Den wichtigsten Punkt hab ich ganz vergessen xD
    Die Rettung des derzeitigen kapitalistischen Systems durch Ablenkung auf einen großen Krieg würde sicherlich auch ins Schema passen ^^

  16. nova sagt:

    Die USA/Westen/NWO stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Die Geschichte hat uns gezeigt, dass Imperien kurz vor ihren Verfall stets am gefährlichsten sind.
    Auch kommt vor dem Ende immer eine Phase der Plünderung.
    Mir ist völlig klar, dass mir im besten Fall 1%-2% der nötigen Informationen vorliegen und es daher fraglich ist, ob ich die Situation richtig einschätzen kann.
    Selbst Artikel in irgendwelchen Zeitungen sind unzuverlässig und dienen in der Regel einer bestimmten Agenda.
    Nehme ich aber die Aussagen von Politik-Insidern und was diese Typen in ihren Büchern verbreiten, dann ist ein Krieg (WW4?) nicht unwahrscheinlich.
    Der Iran ist ein wichtiger Schlüssel zur ßffnung sowohl Russlands als auch Chinas Tore.
    Meiner Meinung nach war selbst der Irak-und auch Afghanistan-Krieg der Auftakt gegen den eigentlichen gegner, den Iran.
    Diese Kriege boten die Möglichkeit den Iran einzukreisen: Im Westen Irak, im Osten Afghanistan-Pakistan und im Süden die „Somalia-Piraten“, nicht wahr?

  17. Irmonen sagt:

    ….ein 5 x geährlicher Virus als die Vogelgrippe soll eingesetzt werden – ja und wir sind doch sicher so richtig in humaner Gesinnung und nehmen dann all die Kriegsflüchtlinge auf – ja mitsamt den Viren , oder etwas nicht? aber sicher doch!

  18. Habnix sagt:

    Aber klar sind wir Human.Wir bringen die dann zu unseren Polit-Kriminellen und Bankstern,die haben ja sicher auch eine Humane Gesinnung und können mit dem vielen Geld von uns,denen viel besser helfen.

  19. Frank H. sagt:

    Du meinst der Seeweg ist sicherer als die Landrouten zwischen direkten Anreinerstaaten? Eisenbahnen wurden nich erfunden, LKW auch nicht? A – so.^^

    Also ist der Handelsweg zwischen ß, A und D idealerweise der Bodensee….. Gips ka U Boote. *ggggggg*

  20. Frank H. sagt:

    Glaubt man Mister Fulford aus Japan wäre es den Nazis der USA nur mit einem 4. WK möglich weiter im Geschäft zu bleiben. Ansonsten übernimmt der waise Drache. hmpf

  21. Lucy Sky sagt:

    Der Angriff auf Libyen hatte den Namen „Odyssey Dawn“, also der Beginn der Odyssee (Homer), welche schlie?lich 20 Jahre gedauert hat! Die geben solche Namen bestimmt nicht aus Zufall. Es soll bedeuten, das das erst der Anfang einer ganz gro?en Sache war.

  22. Blubb sagt:

    Wir sprachen aber nicht von Handel zwischen Anrainerstaaten, der ist vollkommen vernachlässigbar und kommt nicht im Geringsten an die Volumina der Handelsbeziehungen zwischen China – EU, China – USA, China – Afrika ran.

  23. ichse-michse sagt:

    Die Russen haben am 12.12.11 gemeldet, dass sie einen starken Flugzeugträgerverband nordöstlich von GB stationiert haben.

    http://structure.mil.ru/structure/forces/navy/news/more.htm?id=10842994@egNews

    Warum wohl? Weil Sie dort ßbungen abhalten – na klar.

    Ich halte die Ankündigungen Russlands und Chinas für glaubhaft. Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich siegt die Vernunft.

  24. Jens Blecker sagt:

    Wir stehen der Cubakrise heute um nichts nach. Es merkt nur keiner, wie es auch damals keiner gemerkt hat!

  25. Root sagt:

    Blubb du sagst es. Die Seewege sind die Handelsstraßen. Und wer hat Zugang zum persischen Golf – die Iraner. Wer dort das sagen hat, hat auch die Ressourcen. Durch die krasse Expansion der Chinesen in Afrika noch um so wichtiger das Eck. Oder warum haben sonst die Amis schon seit Ewigkeiten einen Großteil ihrer Flotten dort stehen.

    Ich denk mal, das selbst das nicht das Problem sein duerfte. Die ganze NahOst-region bildet doch so eine Art Bollwerk gegen den Westen. Sollten wir dort einfalllen, haben wir es doch dann um so einfacher (spaeter irgendwann) denen Druck zu machen. Ist doch das Gleiche wie mit der Situation in Polen damals unter Schröder.

    Und China waere klar im Vorteil bei einem Krieg. Sind sie doch groeßtenteils selbstversorger. Haben doch alles auf ihrem Kontinent (Siehe Ostasien). Davon mal abgesehen durch ihre riesigen Dollarreserven ein Dorn im Auge der USA. Klar ist auch das wieder sehr Wechselseitig. Deren Konjunktur ist trotz Boom auch sehr sensibel…

    Hoffen wir einfach mal die machen hinterruecks alle Ihr Ding. Dann kann man das getrost auch der gesamten Welt zu schreiben. Und erstrecht dann ist sowieso alles sinnlos was wir hier diskutieren.

    Sehr interessanter Artikel wieder. Danke dafuer!

  26. Newsticker2012 sagt:

    Verdeckte US-Operationen können zu Krieg mit Iran führen
    Von Chris Marsden
    15. Dezember 2011

    http://www.wsws.org/de/2011/dez2011/iran-d15.shtml

  27. Tester sagt:

    Sorry Cheffe, aber das ist der bekannte Desinfo-Quark von „Whatdoesitmean.com“.

    Da ist die Bild-Zeitung deutlich glaubwürdiger.

  28. Tester sagt:

    Es ist Dummfug, so wie „Vogelgrippe“ es auch war, sowie „Schweinegrippe“, „BSE“,… such’s dir aus. So funktioniert das nicht und solche Behauptungen sind nichts als Angstmache für die Schäfchen.

  29. Tester sagt:

    Dieser Artikel ist uralt, Jahr 2006…

  30. Travelbob sagt:

    Also der gepostete Artikel ist meines Erachtens quatsch und reine Panikmache. bestückt mit von Unwissenheit zeugenden Fehlinformationen. Am Besten ist die Geschichte vom „Todesvirus“, der von den Drohnen aufs Land gebombt werden soll…so ein Blödsinn.
    Aufklärungsdrohnen führen keine biologischen Waffen mit und die USA haben auch sicher kein Interesse den Iran zu verseuchen. Weder biologisch noch atomar (Mini-Nukes und DU-Munition mal ausgenommen). Es würden auch keine AKws a la Fukushima bombardiert, sondern Anlagen, in denen man an der Entwicklung der angeblichen Bombe baut (viele von ihnen unterirdisch gelegen).

    Würden die Russen und die Chinesen eine militärische Konfrontation wollen oder fürchten, dann wären auch bereits Bodentruppen in Bewegung gesetzt worden – die sind aber noch nirgends (jedenfalls hat man nichts gehört). erst mal kommt jetzt vermutlich Syrien dran – das ist wahrscheinlicher und da sind die Russen in der tat und sie haben auch einen Flugzeugträger dorthin beordert. Das sind Fakten. Ob das nur show ist oder schon eine eindeutige Warnung kann ich nicht sagen. Aber eine Bedeutung hat es zumindest: So langsam reicht es uns!
    Die Amerikaner haben 1991, 2001 und 2003 gemerkt, dass sie munter Länder angreifen können und weder die Russen noch die Chinesen etwas unternehmen. das ganze erinnert mich an Appeasement in den 1930ern. Aber irgendwann reicht es und dann knallts. Aber Blubb hat recht, die Chinesen müssen sich überlegen, wie sie sich entscheiden, denn sie benötigen unsere Märkte, wo sie ihren Scheiß absetzen können. Nur können sie es sich auch noicht leisten, sich erpressbar zu machen und die USa versuchen sich schritt für schritt alle Ressourcenstarken Länder unter ihre Kontrolle zu bringen. Wer das ßl kontrolliert kontrolliert die Welt ebenso, wie wer das Essen und das Geld kontrolliert.

    ich denke die Chance den Iran anzugreifen, haben Usrael erstmal wieder verspielt. Jetzt kommt Syrien und dann schlägt das Wetter um und dann ist es vermutlich zu spät für einen Luftschlag auf Iran. Die Frage ist nur, wie verhält sich der Iran, wenn sein Bruderland Syrien angegriffen wird?

  31. Melissa sagt:

    Stimmt…. bis heute hat man noch nicht mal einen Virus isolieren können.
    Ein Ex-Schulfreund von mir arbeitet als Chemieprof,der weiss dass die ganzen Pandemiestories nur erfunden werden um Impfmittel und Medikamente zu vermarkten die hochgiftige Schwermetallverbindungen enthalten, die die Leute krank machen…….Quecksilber löst übrigens gern mal Psychosen aus, bestimmte Aluminiumverbindungen bringen das limbische System zum Kochen manche nennen das auch Schizophrenie

    Außerdem brauchen die eh keine Viren da reichen einfach entsprechende Frequenzen um die Gehirnwellen zu manipulieren…läuft ja jetzt schon so.

  32. msdong sagt:

    UPDATE: Der Dritte Weltkrieg Vorbereitungen auf einen Nuklearkrieg gegen den Iran

    http://www.alienargus.com/

  33. Travelbob sagt:

    @msdong

    Panikmache. Glaub ich nicht. Das kann jeder schreiben…11 Seiten eines Eingeweihten…also bitte.

    Es ist natürlich nur meine Meinung, aber ich behaupte nach wie vor, dass es nicht zu einem atomaren Weltkrieg kommen wird. Die Entscheidungsträger für sowas sind Machtmenschen, die an ihrem Leben, ihrer Macht und ihren Reichtum hängen (wenn wir jetzt mal Eggerts Thesen außen vor lassen). Ein ABC-Krieg würde alles vernichten, inklusive die Arbeitermenschen = Sklaven, die man benötigt. Außerdem habe ich den Eindruck dass viele der Entscheidungsträger auch ßko-Diktatoren sein könnten. Heißt, sie lieben die Natur und die Erde mehr als die Menschen. Aber ein ABC-Krieg, würde auch die Natur wie wir sie kennen auslöschen. Produktionsstätten, Nahrungsmittelquellen…alles wäre verseucht. Das wissen all jene, die die Macht haben den Befehl zu erteilen.

    Nein, das wird nicht passieren – eher wieder ein 100jähriger konventioneller Krieg, der schon schlimm genug wäre.

  34. strom23 sagt:

    @travel

    sehe ich im großen und ganzen genauso. man könnte bei manchem unsinn der verbreitet wird seine gute manieren vergessen.als sahnehäubchen könnte das iran wheinachts ritual 2011 noch aufgesetzt werden. bei den simpsons habe ich heute wieder einen konkreten und absolut unübersehbaren hinweis auf den iran angriff am 24.12.2011 um 24.12 uhr entdeckt 😉 …oh man

  35. olf sagt:

    Canada ist gewöhnlich das letzte westliche Land das seine Bürger aus Krisengebieten heimbeordert.
    Somit steht ein Angriff auf Syrien unmittelbar bevor.

  36. olf sagt:

    Türkisches Millitär in Kriegsbereitschaft.
    Syrien postiert Scud >D Raketen mit chemischen Gefechtsköpfen an türkischer Grenze.

    http://www.debka.com/article/21577/

  37. olf sagt:

    Diese US Special Forces Einheiten in Jordanien werden einen Landekopf errichten.
    Ab dem 26. Dezember ist dann Krieg.

  38. zeitzeuge sagt:

    Da ich keine Glotze gucke:

    Was soll laut Simpsons da passieren ?

  39. zeitzeuge sagt:

    Ach olf.

    Mach Dir nicht so viel Stress.

    Nachrichtensucht kann Angstkrank machen.

  40. strom23 sagt:

    war eigentlich reine ironie. in filmen werden keine kommenden ereignisse mit datum angekündigt. völliger schmarrn…

    grüße..

  41. Frank H. sagt:

    Nun der rote Knopf im weißen Haus Washington D.C. ist noch nicht gedrückt. Durchatmen.^^

  42. Newsticker2012 sagt:

    @Olf

    Drehen wieder alles Sicherungen durch bei Dir ?

    Es wird keinen Atomaren Krieg geben, selbst wenn die westliche Welt in Syrien einmaschiert.

    1) Schicken Sie eher gewaltbereite Syrier vor in denen Sie diese mit Waffen versorgen.
    2) wird dieses Schauspiel dann medial breit getreten (siehe Lybien)
    3) wird es „vielleicht“ zu einer Resulotion kommen, wenn nicht dann doch im Alleingang, aber definitiv werden auch die Russen und die Chinesen nur Drohgebärden von sich lassen.

    Warum ?
    Weil die Welt sich selbst in die Abhängigkeit geschossen hat, wenn einer Hustet, dann fallen über dem teich die Börsen, fallen die Börsen so hat das trübe Aussichten für die Wirtschaft, trübe Aussichten für die Wirtschaft bringen wiederum neue Arbeitslose…da die Weltwirtschaft zur Zeit einen Getriebeschaden hat will man nicht einen totalen Ausfall riskieren, da ist noch viel Spielraum für Spekulationen.
    Ausserdem sind solche Nachrichten die Du manchmal verlinkst nur „vermutungen“.
    Kein Staat macht eine Strategische Kriegsführung oder Planung über die Medienwelt, was wir zu lesen bekommen sind zur Analyse der Meinungen dessen was die Welt denkt.
    Ein Strategiespiel hat immer was mit Desinfo zu tun.
    Also kannst Du dich nach hinten lehnen und den Blutdruck etwas runterfahren.
    News

  43. tugrisu sagt:

    Hier mal ein Zitat vom Webbot 😉

    Die Webbotdaten deuten auf eine seltsame Geisteskrankheit hin, die zum ersten Mal in 2012 auftritt und die dazu führt, dass Menschen plötzlich stehen bleiben, mental völlig abwesend sind, nicht mehr sinnvoll kommunizieren können und vor sich hinsabbern. Eine Ursache dafür könnte ungewöhnliche Sonnenaktivität sein oder auch einfach auf einen Schock-Zusammenbruch des Weltbilds dieser Personen zurückzuführen sein. Betroffene scheinen nicht mehr in der Lage zu sein, mit ihrer eigenen Lebenserfahrung umzugehen und in ihrem Verstand fliegt quasi die Sicherung raus, teilweise während sie sich mitten auf der Straße befinden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM