Des Wahnsinns fetteste Beute (Trailer zu neuen NuoViso Film)

Der EURO zerrüttet Europa. Die Rettungsaktionen führen zu noch mehr Schulden und treiben europaweit die Menschen auf die Straße.


Der Begründer der Mittelstandökonomie Prof. Dr. Eberhard Hamer sieht die gesamte Eurozone durch einen internationalen Währungskrieg bedroht, bei dem es darum ginge von den Schwächen des US Dollars abzulenken. Die USA zwangen ihre Leitwährung der gesamten Welt auf und drucken nun die gesamte Weltwirtschaft in die Inflation.

Carpe diem


3 Responses to Des Wahnsinns fetteste Beute (Trailer zu neuen NuoViso Film)

  1. kaphorn sagt:

    hallo cheffe…ich erlaube mir einmal hier ein link reinzustellen, ebenfalls von nuoviso. ein zeitdokument, ergänzend zum wahnsinn un der fetten beute. ein interview mit einem bundeswehroffizier…hochbrisant, hochinteressant…

    http://www.youtube.com/watch?v=08uRn-_fZBc

    ich finde es ein unschätzbares zeitdokument…

  2. olf sagt:

    Multinational ist nicht mehr aufzuhalten.
    Allerdings ist es auch nicht zu halten wenns dann mal Realität wurde.
    Das wurde tausendmal versucht, tausendmal ist es gescheitert.
    Das Projekt Weltunion wird immer scheitern, solange es genügend Menschen gibt die zuhören und sich ihre eigene Meinung bilden.
    Ich fürchte keinen ESM ESFS oder sonst irgendeinem Konstrukt.
    Ich fürchte eher, das der Glaube heute noch kontrollierte Kriege füren zu können um eben beispielsweise Währungs- und Systemkrisen zu verschleiern, ein absoluter Irrglaube ist.

    Es gibt einige auf diesem Planeten die drauf warten das endlich der Startschuß für Projekt Weltunion gegeben wird nur um es wieder scheitern zu lassen.

    Was den einzelnen angeht, mal angenommen ich brauch was zu essen weils zu teuer ist oder wird, dann werd ichs klauen, rauben oder mir sonast wie beschaffen.
    Die Gewaltbereitschaft wird nach oben offen sein und zwar ohne DECKEL!
    Wenn ich das alleine nicht schaffe dann gibts dort draussen bestimmt genug die an meiner Seite ebenfalls fürs essen kämpfen werden.
    Sowas nennt man dann den WIEDERSTAND!

    Ich habe keine Angst vor dem was uns angedroht wird, denn es wird niemals Wirklichkeit!

    Tausendmal probiert, tausendmal iss nix passiert!

  3. Frank H. sagt:

    KenFM: Die 2,5 Minuten Sendung die der RBB zensierte auf YT hörbar!^^
    Es geht um Finanzen und Giftpapiere
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K7v-8xkYLws#!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM