Klimawandel – Versuch einer Gegenstellung

Hallo zusammen

Nachdem ja so einiges in den alternativen Medien zu sehen war und auch Cheffe ein Video gepostet hat, hier ein interessanter Versuch die bestehenden Thesen auch aus dem Video von Cheffe zu widerlegen. Interessant auch wer sich dahinter verbirgt und wie versucht wird gegenzuhalten.

In der Ct aus dem Heise Magazin wurde diese Seite auch vor kurzem vorsgestellt…

http://klimafakten.de/ueber-uns/klimafakten

 

Schönen Abend noch,
Peter Pan


16 Responses to Klimawandel – Versuch einer Gegenstellung

  1. impfgegner sagt:

    also wenn die european climate foundation etwas glaubwürdiger erscheinen wollte, dann sollte sie zumindest keine knaller vom club of rome auf ihrem advisory board ausweisen:
    Anders Wijkman: … Vice-President of the Club of Rome …
    und dann ist ja auch John Schellnhuber ein mitglied der ipcc (wo waren noch die klimawandel betrügereien entdeckt worden?)

    tss, tss, tss. wird doch alles immer plumper in den letzten monaten. strengt euch an ihr eliten! mit solchen langweiligen tricks macht es mir keinen spass euch weiter zu verfolgen.

  2. Quotenossi sagt:

    http://bueso.de/news/klima-allianz-und-european-climate-foundation-alles-frage-kohle – es wird Zeit, das der ganze Laden mal ausgemistet wird auf dieser Welt…

  3. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Alleine dieser Satz Disqualifiziert die Ganze Seite als Absoluten Schwachsinn.
    Hurra wir bekommen eine Klimasteuer!!!!

    „“Unser Ziel ist es, in Europa eine wirksame Energie- und Klimapolitik voranzubringen. Wirksam bedeutet für uns: Europa muss seine eigenen Treibhausgasemissionen erheblich verringern und weltweit eine Führungsrolle beim Klimaschutz „“

  4. zeitzeuge sagt:

    Ja kein Wunder.
    Die suchen Händeringend nach neuen Steuern, von denen man nicht entkommen kann !

    Tabaksteuer –> nicht Raucher
    Alkoholsteuer –> wie auch immer
    Benzinsteuer –> Fahrrad
    Konsumsteuer –> Selbstversorger, Tauschhandel
    etz…

    Klimasteuer –> oh, o0hh !

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Klimasteuer ist das wonach sie schon immer gesucht haben,um Endlich die Luft Besteuern zu können.

    Also die Ultimative Steuer.(Waffe)

  6. Lucy Sky sagt:

    Klimasteuer – nicht atmen:-)

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Wuste ich doch das mir mein Training zum Apnoetaucher mal nützt. 😉

  8. zeitzeuge sagt:

    Die ferne Lösung ist eigentlich offensichtlich !

    Man Schafft ALLE Steuern ab, und ersetzt sie durch eine einzige „Grundsteuer“ als logische Folge eines „Grundeinkommens“

    Ihr könnt Euch so lange wehren, wie Ihr wollt, ist aber die Logische Konsequenz.

    Der Steuersatz ist eigentlich heute Schon bekannt, und weltweit ausgerechnet, mämlich 50% auf die Einnahmen, abzüglich Grundgehalt…

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Nö kommt viel einfacher, in UK wurde der versuch schon gestartet alle aber auch wirklich alle Einnahmen gehen an das Finanzamt und von dort aus kriegst du dann deinen Lebensunterhalt zugestellt reicht dann grad mal so um zu ßberleben nicht zum Leben.

  10. arkor sagt:

    Ich hab hier gerade mal um Aufklärung gebeten, wer die Seite finanziert, da sie ja schnell aus dem Boden gestampft wurde, kommen normale Spender nicht in Frage, aber ein Millionenbudget ist von Nöten. Mal sehen, ob sie sich äussern…..

  11. chris321 sagt:

    Ein Kollege meinte er habe in N24 genauso eine Sendung gesehen über 10 „Beweise“ dass die Darstellung der US-Regierung richtig sei. Ich fragte ihn nach so paar Beispielen. Zusammengefasst, es war lächerlich. Er sagte z.B. dass man Bilder von dem Flugzeug gezeigt hätte die beweisen würden, dass es ein Flugzeug war was ins Pentagon geflogen sei … Ich sagte: Also haben sie erst alle 66 Kameraaufnahmen im Pentagon inklusive den umliegenden privaten von z.B. Hotels konfisziert, danach sich komplett geweigert uns Bilder zu zeigen und jetzt nach 10 Jahren, jetzt wollen sie uns Bilder zeigen. Lächerlich! Wie blöd muss man denn sein um so etwas zu glauben. Wenn man glaubwürdig ist, dann hat man sofort Bilder vorzulegen und nicht 10 Jahre später wenn man alles perfekt gefälscht hat.

    Mir kommt übrigens diese Darstellung von Dimitri Khalezov, einem ehemaligen Atomwaffenspezialisten aus der Sowjetunion der Sache am nächsten. Hier sein Artikel:
    http://www.freedom-information.com/2011/05/die-3-wahrheit-uber-911/

    Hier ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Vw5P7Hl0TRc

  12. wewakrieger sagt:

    Hallo

    Oh Gott, ich glaube bei uns in der Schweiz leiten sie schon die CO2 Abzocke ein. Habe irgend so was im Radio gehört dass sie am ausarbeiten und diskutieren sind über eine CO2 Steuer. Super die kleine Schweiz wieder mal ganz an forterster Front bem Geld eintreiben *kotz*

  13. wewakrieger sagt:

    Ich habe mich auf die suche nach weiteren Infos von dem dimitri gemacht, er sagt auch das keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind. hmmmm , irgendwie kan ich das nicht glauben. Es gibt so viele verschiedene Videos mit dem 2. einschlag, dass ich das nicht wirklich glauben kan. Das mit den Mini Nucks das könnte ich glauben, da es die Pulverisierung der Türme erklären würde, aber es wirft auch viele neue Fragen auf! Warum hat man keine radioaktivität gemessen? So eine Unterirdische Explosion würde sich doch anfühlen wie ein Erdbeben.
    Komisch finde ich auch das laut Umfragen über 80% der Amis nicht an die Offizielle Darstellung glauben, warum geschieht dann nix? Ich denke so ausagen wie keine Flieger usw schaden der Sache gewaltig, und macht die ganze Bewegung unglaubwürdig!

  14. Berg sagt:

    da kann man mal sehen wohin die sinkenen umsatzzahlen der blöd-zeitung hinführen. die sind sich nicht zu fein ihre eigene panikschlagzeilen jetzt zu verteufeln. ein größeres lügenblatt als dieses gibt es kaum, auch wenn man hier und da die wahrheit spricht…

  15. wewakrieger sagt:

    ja, ich halte auch nix von dem Blatt, aber es wird von sehr vielen leuts gelesen, und ein solcher Artikel schadet auch in so einem Blatt nix! Wichtig ist das möglichst überall solche kritischen Infos verbreitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM