Besinnliche Weihnachten

Weihnachtsmann - Weihnachtsschlitten - Sternschnuppe

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach der ganzen Turbulenz, schaden ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit nicht. Man trifft die Familie, sitzt beisammen und genießt ein wenig. Natürlich könnte und sollte man das häufiger machen, aber wer findet hierfür schon die Muße? Von meiner Seite noch ein herzliches Danke an die Leser, auch für die lieben Mails oder Karten.


Das Jahr 2012 dürfte wieder deutlich mehr im Zeichen der Turbulenz stehen und daher tanken Sie ordentlich Ruhe und Kraft. In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

Carpe diem


23 Responses to Besinnliche Weihnachten

  1. Lucy Sky sagt:

    Frohe Weihnachten (gr: ßß ßßßßßßß) Cheffe und auch allen anderen. Auch denen, die Weihnachten nicht unbedingt feiern wuensche ich alles gute und dass ihr alle gut und unbeschadet ueber die Feiertage kommt.

  2. tugrisu sagt:

    „Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.“ Franz von Assisi

  3. Der 4. Weg sagt:

    Auch ich wünsche allen eine geruhsame Weihnacht. Wenn jeder gibt kann auch jeder nehmen. Es ist das GIB SO WIRD DIR GEGEBEN! Weihnachten ist ein kleiner Abglanz davon.

  4. Felix sagt:

    Frohe Weihnachten.

    John Lennon wurde von den Illuminati ermordet.
    Der Mörder war mind controlled.
    Er hat ausgesagt, „als ich ihn sah sagte eine innere Stimme, töte ihn“.
    Das bezeichnet man in der Fachsprache als Trigger. Die Person Lennon hat bei dem Mörder etwas getriggert, namlich dass er ihn töten sollte.
    So etwas kann man theoretisch jemanden einpflanzen.

    John Lennon hatte weitreichend die Freiheit der Menschen besungen, gegen Religionen und Staaten argumentiert und auch Aktionen dazu gestartet. Er hatte weltweit eine Masse von Anhängern (Fans).
    Für eine NWO ist das eine Bedrohung, die weg musste.

    siehe hier, Imagine
    http://www.youtube.com/watch?v=XLgYAHHkPFs

  5. Frank H. sagt:

    + +
    +++ +++
    + +

    +
    +++ Wünsche Allen Lesern ein +
    + gesegnetes Weihnachtsfest +++
    +

    + +
    +++ +++
    + +

  6. washingtonmayfair sagt:

    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
    Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

  7. Danny sagt:

    Ich wünsche Euch Allen viel Gesundheit und ein frohes Weinachtsfest.

  8. Evey sagt:

    Für mich der der allerbeste Weihnachtssong!!!! Danke an Cheffe!

    Auch wir wünschen euch allen hier ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    Allen, die durch ein Schicksalsschlag kein glückliches Weihnachten feiern können, wie zum Beispiel Michael und die anderen, die hier ihr Herz ausgeschüttet haben, wünsche ich ganz viel Mut um wieder Hoffnung zu finden. Sucht nach Menschen, die euch helfen können. Wir sind in Gedanken bei euch. Alles alles Gute für eine bessere Zukunft.

    Ich schalte jetzt den Kasten ab. Mal sehen wie lange ich das durchhalte, ihn an Weihnachten nicht mehr anzumachen.

  9. Irmonen sagt:

    Winter-Sonnenwende

    Dunkler Schatten langer Winternächte
    Nach Innen gekehrtes Betrachten
    im raumlosen, zeitlosen, gestaltlosen
    – Nichts –

    bricht die Geburt des Lichts
    in Raum und Zeit

    ewiger Ideenfunkenkzauber
    weltengebährender Lichterglanz
    Sonnen-Winterwende
    +
    + +0+ +
    +
    Frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten allen Lesern hier auf IKN
    und
    besonders an Cheffe, seine Familie
    und allen seinen Mitarbeitern

  10. Irmonen sagt:

    und hier noch für die es besinnlich mögen was ganz Schönes
    Ave Maria, gesungen von Connie Talbot und Sarah O`Conner`

    http://www.youtube.com/watch?v=hkiJedavHpg

  11. endoftime sagt:

    frohe weihnacht alle mitsammen.

  12. coerny sagt:

    ein frohes weihnachtsfest euch allen!!

  13. dacard01 sagt:

    Ich wünsche allen ein Frohe Wheinachten.

  14. Geschoepf sagt:

    Ironman, alle Achtung ein „gesalzener“ Text. Man kann’s fast nicht glauben, doch wenn ich mir die aktuellen und auch geschichtlichen Ereignisse so durch den Kopf gehen lasse, muss ich eingestehen, hier (auf unserem Planeten) stimmt einiges nicht. Dieses Gefühl hatte ich schon viel früher – nun hätte/habe ich die Begründung(en) …..es ist grauenhaft…. und doch so schlüssig.
    Dazu würde auch dieser Bericht passen:
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/01/30/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/

  15. Frank H. sagt:

    Na dette is ja ma ne Ansprache, wa. d^^b

  16. Frank H. sagt:

    Aus der neuen Welt ein Weihnachtslied der amerikanischen Natives, Gesungen von den ßltesten des Stamms der Shoshonen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YkwlR6EnOps

  17. Hali1971 sagt:

    Euch allen Frohe Weihnachten, Cheffe mach weiter so… und noch ein Gruss in meiner Heimat Sprache: Wesoßych ßwißt

  18. superomega sagt:

    Lebe wohl iknews,

    Du hast Dich zu Deinem Schlechten entwickelt.

    Die Artikel entsprechen meistens nur noch Stichpunkten.
    Die Inhalte sind denen der Systempresse sehr ähnlich.
    Die Meinungen, die hier gebildet werden gefallen mir nicht.

    Du wäschst die schmutzige Wäsche fleißig mit.

    Das wahr es dann.
    Lebe wohl und viel Glück mit Deinen Projekten.
    Dein Link wird gelöscht.

    … Ende und Aus …

  19. Babs sagt:

    Ich wünsche auch allen hier ein fröhliches, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

    Dir Jens wünsche ich besondere Stärke. Ich weiß selbst, wie es ist, ein Elternteil kurz vor Weihnachten zu verlieren. Ich hoffe für Dich und Deine Familie, dass es trotzdem ein wunderschönes Fest geworden ist. Ich wünsche es Euch sehr.

    ….und hier noch etwas lustiges: http://www.tagesschau.de/inland/himmelsleuchten102.html der Stern von Bethlehem leuchtete dieses Jahr über einigen Teilen von Deutschland 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM