Kalte Fusion : NASA bestätigt Basis-Innovation

Das folgende Video bestätigt, was viele schon ahnen. Die Kalte Fusion funktioniert. Eine Basis-Innovation zum jetzigen Zeitpunkt, hätte durchaus das Potential den Crash um eine oder mehrere Dekaden zu verschieben. Viele Medien hatten Andrea Rossi vor kurzem noch belächelt, als dieser seinen Reaktor vorstellte, nun da die NASA sich öffentlich dazu äußert, sollte die Sachlage anders aussehen.


Zuerst möchte ich Emily danken, welche mir den Link zukommen ließ.

In diesem Video wird bestätigt, dass die kalte Fusion funktioniert und besonders im privaten Bereich nutzbar wäre. Einleitung und Leadout habe ich nicht übersetzt, da es zwar für mich verständlich scheint, aber es trotz allem akkurat übersetzt werden muss.

Eine solche Innovation könnte einen irrsinnigen Bedarf bedienen und die Energieprobleme auf lange Zeit lösen. Regierungen und ßlkonzernen jedoch würde das komplett in die Queere kommen und so bleibt abzuwarten, wie es mit der Geschichte weitergeht. Sollte es dem Massenmarkt zugänglich gemacht werden, würde sich sehr viel auf dem Planeten verändern.

Hier Links zu den Erklärungen auch zur kalten Fusion und zur NASA:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Fusion#Nickel-Wasserstoff-Reaktion.3F

http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmon_%28Physik%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Polariton

http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM