Die Verbrechen des Henry Kissinger

Da ich sehe, dass auf den Seiten der IKN zunehmend neue Gesichter auftauchen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen eine weitere Dokumentation zu veröffentlichen. Das scheint mir deshalb ratsam zu sein, damit der rote Faden bei diesem Themenkomplex möglichst erhalten bleibt. Es ist wichtig, dass für alle Leser/innen die Zusammenhänge verständlich bleiben, um den gesamten Betrug an der Menschheit erfassen zu können, der im Grunde nur von relativ wenigen Individuen ausgeführt wird.


Die unten adressierte Dokumentation zeigt ohne lange Umschweife die Verbrechen des früheren US-Politikers und heutigen Politik-Beraters Henry Kissinger auf.

Thematisch dreht sich die Reportage um die Ermordung des chilenischen Staatschefs Salvador Allende die 1973 stattfand und den Verlauf des Vietnam-Krieges. Das scheint zwar alles lange her zu sein, aber niemand sollte den Fehler begehen, dass sich an den Methoden seit damals irgendetwas gebessert haben könnte. Im Gegenteil, man darf davon ausgehen, dass die Vorgehensweisen noch weit ausgefeilter sind als damals.

Bevor die Bilder laufen lernen, möchte ich zu diesem Thema noch einige Zeilen schreiben, die ich als wichtige Ergänzungen zu den im Film aufgezeigten Fakten empfinde.

Doch zunächst zur Person Henry Kissinger:
„Henry Alfred Kissinger (* 27. Mai 1923 in Fürth als Heinz Alfred Kissinger) ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und ehemaliger Politiker (Republikanische Partei) deutscher Herkunft. Der Deutschamerikaner Kissinger spielte in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten zwischen 1969 und 1977 eine zentrale Rolle; er war Vertreter einer harten Realpolitik wie auch einer der Architekten der Entspannung im Kalten Krieg. Von 1969 bis 1973 war Kissinger Nationaler Sicherheitsberater, von 1973 bis 1977 US-Außenminister.“

Quelle: Henry Kissinger (Wikipedia)

Wer später die Dokumentation gesehen haben wird, dem dürfte die Verleihung des Friedensnobelpreises an Kissinger im Jahre 1973, wegen den von ihm für die US-Regierung zum „Erfolg“ geführten Friedensgesprächen mit der vietnamesischen Führung als blanker Hohn vorkommen.

Dieser „kleine“ Artikel erscheint mir auch deshalb so wichtig, weil Kissinger so ziemlich alles in seiner Person vereint was wir hier immer auf das Schärfste anprangern. Man kann nur darüber staunen, dass uns das seitens der Leitmedien den Ruf von Verschwörungstheoretikern eingebracht hat. Besonders deshalb, weil die Filmdoku zu diesem Artikel von einem Tentakel eben jener Leitmedien stammt. Das dies möglich war, lag wohl daran, dass die thematisierten Vorfälle bereits lange der Vergangenheit angehören und solche Videos ohnehin nur zur „besten“ Sendezeit, also meist nach 22:30 Uhr, im Programm platziert werden.

Kissinger ist nicht nur US-Außenminister gewesen, sondern ist bis heute ein maßgebliches Mitglied des „Council on Foreign Relations“ und regelmäßiger Teilnehmer der inhaltlich streng geheimen Bilderberg-Konferenzen. Die Bilderberggruppe veranstaltet ein jährliches Treffen von internationalen Eliten zur Beratung dessen, was mit der Zukunft der Welt zu geschehen habe. Außerdem ist Kissinger wissenschaftlicher Beirat der bundesunmittelbaren Otto-von-Bismarck-Stiftung. Er bekleidete auch verschiedene Positionen an US-amerikanischen Universitäten.

Des weiteren ist Kissinger Buchautor und betreibt eine eigene Beratungsfirma.

Wer sich die Dokumentation über die Arbeit dieses Mannes aus seiner Zeit als US-Außenminister angesehen hat, dem eröffnet sich der Einblick in das Leben eines wahrhaftigen Psychopathen.

Wer sich, wie Kissinger, dazu hergibt solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit durchzuführen, nur um sich persönlich im Lichte der Macht sonnen zu dürfen und den Erhalt derselben für die ihm übergeordneten elitären Elemente zu garantieren, der hat bereits jedweden Kredit verspielt. Doch damit nicht genug, wird er auch noch mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Sein mit eiskalter Miene vorgetragener Hinweis darauf, dass er dabei mithelfen wolle das Leid auf der Welt zu verringern, ist angesichts der im Raum stehenden Tatsachen an Zynismus kaum mehr zu überbieten.

Trotz allem zeichnen „scheinbar“ öffentliche Institutionen einen Menschen wie Henry Kissinger für seine „ruhmreichen“ Taten aus. Ein Hohn für jeden ehrlichen Menschen auf dieser Erde, dem solch „hohe Weihen“ wohl nie zuteil würden.

Liste der Ehrungen und Auszeichnungen für Henry Kissinger:

* 1973 Friedensnobelpreis

* 1976 Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik

* 1977 Freiheitsmedaille, die höchste zivile Auszeichnung in den USA

* 1987 Karlspreis

* 1988 Ehrendoktorwürde der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nbg.

* 1996 Franz-Josef-Strauß-Preis

* 1998 Tomá?-Garrigue-Masaryk-Orden I. Klasse

* 1998 Ehrenbürger von Fürth

* 2005 Bayerischer Verdienstorden

* 2007 Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg

* 2009 Ewald von Kleist-Preis der Münchener Sicherheitskonferenz

Und nein, niemand sollte glauben, dass Henry Kissinger ein Monster oder Teufel wäre. Vielmehr ist er, bei aller Gefahr die von so einer Person ausgeht, nur ein kleines schwaches Wesen mit einer gestörten Seele, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und wie der aufmerksame Betrachter/in während der Dokumentation schnell herausfinden wird, ist er keineswegs ein Einzelfall, denn die Aussagen weiterer Personen im Video sprechen zu Weilen Bände über die inneren Einstellungen in den Regierungskreisen einer „Supermacht“.

Die wahren Eliten, also jene die oberhalb der uns bekannten Politik residieren, nutzen schamlos die Schwächen solcher Menschen zur Erreichung ihrer Ziele. Sie wählen sie aus, setzen sie an die Schalthebel der Macht und bedienen sich ihrer um sich nicht selbst die Finger schmutzig machen zu müssen. Verrückt an ihnen ist nur, dass sie diesbezüglich an ihre eigene Logik zu glauben scheinen.

Alles in allem muss sich jeder der sich mit unserer aktuellen Situation befasst darüber klar werden, dass es Menschen wie diese sind von denen wir uns regieren lassen. Sie sind es die über unsere Zukunft bestimmen. Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein um sich vorstellen zu können in welcher Weise Individuen wie der hier Vorgestellte mit uns zu verfahren gedenken. Und niemand sollte der Versuchung erliegen zu glauben, dass es sich hier um einen Einzelfall handeln könnte. Die Einzelfälle sind in aller Regel die wenigen Menschen innerhalb der elitären Kreise, die sich noch einen Rest an Anstand erhalten haben.

Was sich an diesem Musterbeispiel der Grausamkeit zeigt, zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Wirken jener Kreise, denen ein Kissinger entspringt. Egal wie sich diese Zirkel nennen, ob Denkfabrik, Bilderberg-Konferenz, Council on Foreign Relations oder Atlantikbrücke etc., es sind immer die gleichen Charaktere die sich dort versammeln.

Auswahl an „Denkfabriken“ an denen Henry Kissinger beteiligt ist:

* Council on Foreign Relations

* Atlantik-Brücke

* Center for Strategic and International Studies

* Bilderberg-Konferenz

* Trilaterale Kommission

Wer eine Ahnung darüber haben möchte, über welche finanziellen Möglichkeiten solche „Non-Profit-Organisationen“ verfügen, wird bei der folgenden Denkfabrik fündig: Mitre Corporation

Zitat:

„Die Mitre Corporation (Eigenschreibweise: The MITRE Corporation) ist eine 1958 gegründete U.S.-amerikanische Denkfabrik mit Sitz in Bedford (Massachusetts) und McLean (Virginia). Die Mitre Corporation wird als Non-Profit-Organization geführt…

…Sie betreibt im Auftragsverhältnis von der U.S.-Regierung finanzierte Forschungszentren (Federally Funded Research and Development Centers, FFRDCs). Diese gehören mehrheitlich zum Sicherheitsbereich (Department of Defense, Department of Homeland Security), der Luftfahrt (Federal Aviation Administration, FAA), aber auch der Steuerverwaltung (Internal Revenue Service, IRS).

Mitre beschäftigte im Jahr 2008 7.006 Personen in weltweit 57 Zweigniederlassungen. Die Einkünfte beliefen sich auf 1.235.000.000 USD.

ßber eine Milliarde Dollar für eine der eher unbekannteren Denkfabriken innerhalb eines Jahres!

So sieht also „Non-Profit“ aus. Noch Fragen?

Keiner sollte glauben, dass innerhalb dieser Kreise etwas Positives für die Allgemeinheit herausspringen könnte. Die Frage die sich stellt lautet: Wie kann es sein, dass diese Menschen einen derart großen Einfluss auf die jeweils aktuelle und angeblich vom Volk gewählte Politik haben können. Wie kommt es, dass sich die vom Volk gewählten Politiker/innen durch diese Gruppen beeinflussen lassen. Und dies, obwohl für die Völker daraus nichts anderes als Leid, Elend und zunehmende Versklavung resultiert?

Die Antwort auf diese Frage ist wohl genauso erschreckend wie die Taten eines Henry Kissingers zur Kenntnis nehmen zu müssen: Politik, Wirtschaft (inkludiert die Finanzmafia!), Religion und Militär sind eins. Diese Teile der Gesellschaft gebären die Eliten deren Handeln wir hier immer wieder aufs Neue und Schärfste verurteilen und gegen die jeglicher Widerstand ein Akt der Selbstbefreiung darstellt.

Gerechterweise will ich darauf hindeuten, dass sowohl die hier von mir gewählten Worte als auch der folgende Filmbericht genauso auf Menschen wie die Bushes, Nixon, Obama, die Clintons, Blair, Netanjahu oder Merkel passen würden. Keine bzw. keiner von diesen ist auch nur ein Haar besser als ein Herr Kissinger. Der einzige Unterschied ist, dass sie zu verschiedenen Zeiten, verschiedene Rollen zu spielen haben, diese Marionetten der wahren Eliten aus den höchsten Schichten des Geldadels und der religiösen Machtzentren.

Insofern ist ein Kissinger nur ein Paradebeispiel dafür, welchen Personen sich die Mehrheit der Menschen unterwirft.

Ausnahmslos sind wir alle eine Schande für unsere eigene Art, dies zugelassen zu haben und weiter zulassen! Und damit nicht genug, viele von uns machen dabei sogar aktiv mit. Ein Blick auf die immer wieder willig in den Krieg ziehenden Soldaten, oder sollte man doch eher von Söldnern sprechen, genügt um zu verstehen, dass das nicht nur ein Problem der Eliten ist, sondern auch der Massen.

Warum lassen sich Soldaten in ferne Länder transportieren und töten Menschen, die ihnen und ihrem Land nie etwas getan haben, oder auch nur tun könnten?

Warum bestätigen die Konsumenten durch ihre finanzielle Unterstützung die Ausbeutung anderer Völker, indem sie Billigimporte der heimischen Produktion vorziehen?

Warum füttern wir die ßlindustrie, indem wir fortwährend mit dem Auto unterwegs sind und jedes Jahr in ferne Länder fliegen müssen?

Warum unterstützen wir Großkonzerne, die uns mit Genfood, Big-Pharma und Plastikabfällen füttern, indem wir deren Aktien kaufen, nur weil wir unser Geld vor dem aktuell drohenden Verfall schützen wollen?

Nein, nicht nur die Eliten sind krank, auch wir sind längst von diesem Virus infiziert.

Daher kann das Fazit eines jeden Veränderungswilligen nur lauten, dass ein/e jede/r bei sich selbst damit beginnen muss, diese Welt zum Besseren zu verändern. Auch müssen die angesammelten Informationen und das daraus resultierende Wissen stets im Zusammenhang gesehen werden. Es nützt nichts nur auf die eine oder andere Problematik zu schauen und sich darüber zu echauffieren, sondern man muss das große Ganze im Auge behalten.

Alles andere wird scheitern, weil die Vorbildfunktion fehlt und man schnell dem Verdacht zum Opfer fallen wird, die benannten Probleme nur auf andere abzuschieben.

Auf mittlere und längere Sicht muss die Politik demokratisch eingesetzten Selbstverwaltungen weichen, die weltweit agierenden Großkonzerne müssen beschnitten und die ebenso entgrenzte Finanzwirtschaft in die Hände des Volkes gelegt werden.

Die Wirtschaft als Ganzes muss endlich wieder den Menschen dienen und nicht umgekehrt. Und sie muss im Einklang mit den Gesetzen unseres Planeten gebracht werden.

Hier nun die Ladeadresse zum Film: Die Verbrechen des Henry Kissinger

(Bitte die rechte Maustaste benutzen, den Befehl „Ziel speichern unter…“ auswählen und auf den eigenen PC herunterladen)

Aufgrund des enormen Tempos der weltweiten Entwicklungen werden wertvolle Artikel oft zu schnell in den Hintergrund gedrängt und somit aus dem Zusammenhang gerissen. Daher habe ich hier nochmal einige IKN-Artikel zusammengestellt, die meiner Meinung nach, trotz unterschiedlicher Schauplätze, vom Prinzip her thematisch zusammengehören:

* Planspiel Iran ß? Amerikas nächster Krieg

* US-Wars : Bombadieren als Akt der Nächstenliebe

* Goldman Sachs : Die (un)heimliche Weltmacht

* Der Stand der Dinge ß? Die Menschheit am Scheideweg

Ich wünsche allen Lesern/innen einen erkenntnisreichen Dokutrip!

AE-35

PS: Wie immer sind meine Artikel nicht als fehlerfreie Schriften zu verstehen, vielmehr soll das eigene Denken und Handeln eines jeden Lesers/in angeregt werden. An mich gerichtete Fragen werde ich selbstverständlich soweit mir möglich beantworten.

Das folgende Zitat von Henry Kissinger sollte allen eine Warnung sein:
„In seiner Schrift ‚Zum ewigen Frieden‘ vertrat der Philosoph Immanuel Kant die Ansicht, dass der ewige Friede auf zweierlei Weise entstehen könne: durch menschliche Einsicht oder durch Konflikte und Katastrophen eines Ausmaßes, das der Menschheit keine andere Wahl lassen würde. Wir stehen an einem solchen Scheideweg.“
Henry Kissinger, aus seinem Buch „China“, 2011


65 Responses to Die Verbrechen des Henry Kissinger

  1. Berg sagt:

    guter artikel AE-35, man erinnert sich welche freundschaftlichen verbindungen helmut schmidt zu kissinger pfegt und welche aura dem helmut nachgesagt wird. wer sich nur annäherend kritisch mit der vita oder kausa schmidt beschäftigt, entdeckt größenwahn und machtimperialismus an der alexander der große oder attila der hunne seinen spass gehabt haben könnten. in einer welt, die durch den globalismus auch die menschheit vernetzt und die nach frieden stiften und human miteinander umgehen streben, sind solche gedankenmodelle der führungseliten ausgelutscht. sie sollten einfach keinen weg mehr in unser leben finden. also kann ich jedem soldaten auf dieser welt nur raten: legt deine waffe nieder und höre auf zu glauben, dass du für den frieden mordest. dann wird endlich den kriegstreibern auf dieser welt ihr böses tun absurdum geführt.

    hier mein aufruf:
    stell dir vor es ist krieg und kein soldat rührt eine waffe an. mensch begreife …du bist kein spielzeug für möchtegern große verbrecher. du bist geschaffen worden um zu lieben nicht um dich selbst zu vernichten.

    an die kritiker:
    ich weiss wie unrealistisch meine forderung ist. sie bleibt trotzdem mein lebensmotto. nur wer seine gedanken nach dem guten ausrichtet, bleibt von dem bösen weg. ohne närboden keine gewalt. wenn nicht wenige anfangen, wird es keiner tun.

  2. Uruguayo sagt:

    http://www.dailysquib.co.uk/world/3089-henry-kissinger-if-you-can-t-hear-the-drums-of-war-you-must-be-deaf.html?print

    Hier noch ein dehr aufschlussreiches, erschreckendes Interview mit dem alten Mann im November 2011

  3. Nur eine Nummer sagt:

    Ganz aktuell, habe ich gestern schon bei Offtopic eingestellt: Kissinger trifft seinen Gesinnungsgenossen Putin, Signalfoto – was für Instruktionen Putin hier wohl bekommt?
    http://de.rian.ru/politics/20120120/262508017.html

  4. Nur eine Nummer sagt:

    An AE 35:
    Weiter so, es ist vernünftig Themen wieder aufzugreifen und Info´s jedermann zugänglich zu machen. Sehr guter Artikel!

  5. lordmmx sagt:

    Wieder mal sehr guter Artikel. Nach den letzten hier vorgestellten Dokus kommt man nicht nur zum Kotzen. Die blanke Wut ist die normale Reaktion.

    Und es wird nie besser…die damaligen Verbrecher (Preisträger) und Mörder sterben……neue werden geboren.

    Wir leben in einer verkehrten und zutiefst kranken Welt. Wir sind als Menschheit / Gesellschaft verdammt.

    Diese Welt wird für mich mit jedem Tag fremder.

    Wir klären auf, schreiben und beschweren uns, klagen vielleicht die Ungerechtigkeiten an (–> Gerichte/Farce)…….die anderen morden, korrupieren und lügen ohne Grenzen. Hat noch jemand ernsthaft die Hoffnung, dass das Gute gewinnen kannß?

  6. Geschoepf sagt:

    Ja, das Gute wird gewinnen! Bald. Die Ausrichtung dafür ist schon im Gange, der Zusammenbruch des Bösen.

  7. Geschoepf sagt:

    Danke an AE-35, für diesen weiter aufklärenden Bericht.
    Aufklärung ist wichtig, sehr wichtig! Das Gute in der Schöpfung wird sich durchsetzten – aber wir müssen es auch so denken und daran glauben. Natürlich auch danach handeln.

    „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem“

  8. AE-35 sagt:

    „Hat noch jemand ernsthaft die Hoffnung, dass das Gute gewinnen kannß?“

    Ja, ich zum Beispiel. Obwohl ich zugebe, dass ich selbst ständig am Zweifeln bin und oft genug den Glauben daran zu verlieren drohe. Dennoch habe ich aufgehört dem System zu dienen und kämpfe stattdessen mit meinen Möglichkeiten dagegen an.

    Zwar mag mein Einfluss gering sein, doch wenn meinem Beispiel genug Mitmenschen folgen, denn wird aus einem Tropfen ein Meer.

    Dazu ein Zitat, dass eine meiner Lieblingsregeln treffend beschreibt:

    „Mit 20% Aufwand erreichen wir 80% unseres Erfolges.“
    Vilfredo Pareto

    Dies gilt übrigens auch aus umgekehrter Sicht, also wer von bereits erreichten 90% (z.B. unser heutiges System) unter die 80% rutscht, der wird scheitern.

    Daraus folgt:

    „Wir können es ändern.
    Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte, die unfähig sind, ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen. Das haben sie uns jahrhundertelang eingeredet. Viele geschichtliche Zeichen deuten darauf hin, dass die Geschichte einfach nicht ein ewiger Kreisel ist, wo nur immer das Negative triumphieren muss.“

    Rudi Dutschke, während eines Fernsehinterviews am 03.12.1967

    Es liegt nur an uns, denn wir, meint die einfachen Menschen, müssen das Gute selbst leben und es von anderen fordern. Kein Gott wird uns dabei unterstützen, genauso, wie uns kein Gott böse werden lässt. Das bedeutet nicht das es keinen Gott gibt, sondern nur, dass er uns einen eigenen Willen geschenkt hat.

    Folglich ist das was auf der Welt geschieht nichts anderes als die Summe der Entscheidungen die wir selbst getroffen haben.

    In welche Richtung das Pendel zwischen Gut und Böse ausschlägt bestimmen alleine wir. Und ich meine das absolut nicht esoterisch, sondern beziehe mich dabei auf handfeste Punkte.

    Vieles von dem was dazu nötig wäre, wurde hier bei IKN in der Vergangenheit bereits postuliert. Leider geht, wie schon im obigen Artikel angemerkt, vieles durch den Druck der ständigen Aktualisierung „verloren“, weil es in den Hintergrund gerät.

    Wenn ich Zeit finde, werde ich dazu einmal eine Zusammenfassung zu einem Artikel komprimieren.

    Also, Kopf hoch und die eigenen positiven ßberzeugungen leben, dass ist das Wichtigste.

    AE-35

    „Ich fange mit dem Mann im Spiegel an.
    Ich bitte ihn sein Verhalten zu ändern.
    Und keine Botschaft hätte klarer sein können:
    Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen willst,
    werfe einen Blick auf dich selbst, und führe eine Veränderung herbei.“

    Michael Jackson, aus dem Lied „Man In The Mirror“

  9. 4ndy sagt:

    @ Berg
    ich stimme Deinem Aufruf uneingschränkt zu…

    Jeder Mensch ist für Handeln selbst verantwortlich und kann die Verantwortung nicht an Andere abtreten… Keiner sollte sich weiterhin herumschubsen lassen und die Drecksarbeit für andere machen… Wir brauchen neue Werte und die Abschaffung des Geldes die uns die Motivation gibt, Dinge zu tun die wir sonst eigentlich nie machen würden. Ich verzichte jetzt auf 1000 Beispiele… jedem sollte wohl klar sein was er nicht alles schon für GELD gemacht hat.. ich schliesse mich da keineswegs aus. Ich hoffe nur, dass die 5. Dimension uns ein klares Bewusstsein gibt die Dinge richtig zu beurteilen und ein schöneres Leben auf lange Sicht für die Menschheit und die gesamte uns umgebende Natur ermöglicht.

  10. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Im Zauber Spiegel Tor sieht der Suchende sich selbst, doch nicht das äußere Erscheinungsbild, sondern sein wahres, inneres Wesen. An diesem Tor scheitern viele, die die Wahrheit, die Begegnung mit sich selbst, nicht ertragen können.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inhalt_und_Interpretation_der_unendlichen_Geschichte

  11. AE-35 sagt:

    Da ist sicherlich etwas Wahres dran, aber warum?

    Vielleicht nur deshalb, weil wir unser ganzes Leben lang darauf getrimmt werden möglichst perfekt zu funktionieren?

    An jedem Tag wird uns vor Augen geführt, dass nur der 1. Platz, nur die Note 1 oder ausschließlich der Schrei bei was auch immer etwas zählt.

    Ich meine, es ist nur dann ein Problem sein fehlerhaftes Ich im Spiegel der Wahrheit zu ertragen, wenn man alles nur dann für liebenswert hält, wenn es perfekt ist.

    Das was uns blockiert, könnte man also psychische Eugenik nennen. Und diese sollten wir mit Recht ebenso ablehnen, wie die Physische.

    AE-35

    „Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.“
    Zsa Zsa Gabor

  12. AE-35 sagt:

    Kleine Korrektur:

    „oder ausschließlich der letzte Schrei“

    …natürlich!

    AE-35

  13. plissken sagt:

    Ich habe nur etwas Probleme einen Mann als kleines „Schwaches“ Wesen zu bezeichnen.
    Wer über so viel Macht verfügt u selbige massivst Missbraucht u sich (offiziell) bis in die Höchsten Kreise der Eliten hochgedient hat.So eine Person als schwach zubezeichnen ist etwas zu viel bagatellisierung,zumal der Herr selbst im hohen alter noch unglaublich robust wirkt.

    (ich persönlich denke eher dass Kissinger von klein auf dazu herangezogen/abgerichtet wurde.
    So ist ZB Mayer Amschel Rothschild extra aus Frankfurt in ebenjenes Fürth geschickt worden um ausgebildet zu werden,was in Frankfurt billiger u besser gegangen wäre.
    Ob die Namensähnlichkeit Mayer Rothschild zu Meyer Löb(Vorfahre Kissingers) nur zufällig bedingt ist,wer weiss,es ist aber eine von unzähligen auffälligkeiten die sich um die unmittelbare Spitze der Mitglieder handelt die dem NWO Kreis zugerechnet werden.
    So sind die meisten(Rockefeller,Queen,Kissinger) im hohen alter(genauso wie die von ihnen in letzter Zeit abgesetzten arabischen Herscher)als auch aus dem deutschsprachigen Raum(inkl. dem Papst in weiss als auch in schwarz,wobei ich denke dass beide schwarz tragen und nicht nur der angeblich zurückgetretene Kolvenbach).
    Man sollte auf jeden Fall ab und an ein Auge auf solche Zufälle werfen.

    Ansonsten ein ordentlicher Bericht,der diesmal auch schön zugänglich ist.

    Hier noch etwas was erklärt wie es zB dazu kommen kann ,dass Massenmörder geehrt werden,oder warum Greenpeace sich einen Dreck um Krieg u Uranmunition schert aber für die für die Klimalüge/CO2Steuer zugunsten der Elite engagiert -es geht um die Infiltration auf höchster Ebene und das besetzen der Machtpositionen mit eigenen Leuten
    .http://www.youtube.com/watch?v=3sGs8eFld1U
    (leider nur auf Englisch)

    Und jetzt lassen wir uns überraschen wieviel Menschen Obama dank Frittensnobelpreis ungestraft töten darf.

  14. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    So ist es wir sollten Lernen uns selber zu Aktzeptieren so wie mann ist und auch seine kleinen oder auch große Fehler.
    Ich bin zu beispiel gerne ein perfektionist auch wenn es nicht Klapt aber dann Arbeite ich daran(und wenn es meiner Frau denn Letzten Nerv kostet mit der verdammten Rechtschreibung haut es einfach nicht hin). 😀

  15. Cabale sagt:

    Vielen Dank, der Bericht ist genial und trifft´s auf den Kopf.
    Vor Allem finde ich es sehr positiv, daß du in deinen Sätzen dazu, in Lösungen denkst..
    Genau das brauchen wir. Denn die Aufklärung kann nur der erste Schritt sein.

  16. AE-35 sagt:

    „Ich habe nur etwas Probleme einen Mann als kleines ß?Schwachesß? Wesen zu bezeichnen.
    Wer über so viel Macht verfügt u selbige massivst Missbraucht u sich (offiziell) bis in die Höchsten Kreise der Eliten hochgedient hat.So eine Person als schwach zubezeichnen ist etwas zu viel bagatellisierung,zumal der Herr selbst im hohen alter noch unglaublich robust wirkt.“

    Ich verstehe was Du meinst, nur war meine Intention eine andere.

    Meine Aussage: „Vielmehr ist er, bei aller Gefahr die von so einer Person ausgeht, nur ein kleines schwaches Wesen mit einer gestörten Seele, nicht mehr, aber auch nicht weniger.“ bezog sich darauf, dass eine offensichtlich geisteskranke Person in einer funktionierenden Gemeinschaft eigentlich keine Gefahr, sondern ein zu behandelnder Mensch darstellen sollte.

    Wenn man natürlich wissentlich einem gemeingefährlichen Charakter freie Bahn lässt, dann muss man sich nicht wundern, wenn so etwas wie Kissingers Taten dabei herauskommen.

    Insofern liegt der Fehler ganz klar in unserem gesellschaftlichem System, denn dieses legt, nur des eigenen Vorteils für einige Wenige wegen, überhaupt erst einem Kranken wie Kissinger die Mittel in die Hände, um derartig schlimme Verbrechen anrichten zu können.

    Schuld ist also nicht der Kranke, sondern diejenigen die die negativen Eigenschaften desselben bewusst ausschöpfen.

    Deshalb der Folgesatz: „Die wahren Eliten, also jene die oberhalb der uns bekannten Politik residieren, nutzen schamlos die Schwächen solcher Menschen zur Erreichung ihrer Ziele. Sie wählen sie aus, setzen sie an die Schalthebel der Macht und bedienen sich ihrer um sich nicht selbst die Finger schmutzig machen zu müssen. Verrückt an ihnen ist nur, dass sie diesbezüglich an ihre eigene Logik zu glauben scheinen.“

    Verstehst Du meinen Ansatz jetzt besser?

    AE-35

  17. Egoaustreiber sagt:

    Nur eine Nummer?! …wer so etwas hier als „Infokrieger“
    postet in dem Mann den Verbrecher Kissinger mit dem Putin gleichstellt…ist keine einfache Nummer!!!

    In Rußland sagt man dazu WRAG ili Durak?! Feind oder Dummkopf übersetzt…Denke erstes trifft hier wohl zu!

    in Rußland haben die Feinde der Wahrheit bzw. die Ein-Weltler-Judaisten/Zionisten/Vatican-Hochgrad Zertreter..sich schon geschichtlich mehrmals eins auf die Backe zurückbekommen…und dieses Mal bekommen diese Heuschrecken richtig eins auf die Fresse …den die Zeit der Entscheidungen ist vorbei!
    Das biblische Projekt dieser verbrecherischen Menschensteuerer im Westen ist gescheitert und bald vorbei! Auch Gott sei Dank!

    Putin ist sehr strategischer, kleverer Spieler mit diesen Verbrechern! Rußland sollte von dieser NWO Elite schon 1999 erledigt worden sein..Dank Putin geschah es eben wieder nicht so wie die Eliten es haben wollten..genauso ähnl. geschah es mit Stalin…

    wer russ. nicht versteht sollte sich das mal übersetzen lassen von bekannten, russ. freunden…nur nicht von russ. sprechenden ukrainerjuden hier in deutschland.. ..die würden es womögl. mißverstehehn oder gar bewußt falsch übersetzen!

    hier geht es um Infokrieg in den ERSTEN PRIORITßTEN DER MENSCHENSTEUERUNG!!!!!!!!!
    sehr informativ, was hier gewissenhafte russ. Krieger an Infos der gesamten Menschheit zukommen lassen

    http://www.kpe.ru/video-foto-materialy/informacionno-analiticheskii-centr/2955-my-ne-igrali-v-pustyshki

  18. […] man darf davon ausgehen, dass die Vorgehensweisen noch weit ausgefeilter sind als damals… weiterlesen (Quelle: AE-35 – 21.01.2012 – IKN) Share […]

  19. Egoaustreiber sagt:

    nur eine nummer…so so ..solche ähnlichen nummern gibt es auch genügend in den russ.-deutsch sprechenden foren

    und gerade solche nummern vertreiben sich gerne die zeit mit den politisch motivierten themen!

    ihr könnt euch sonst wie verausgaben und auskotzen..es wird euch nichts bringen!

    die wahrhaften Krieger in Rußland haben euch auf dem informativen-matrischen Feld längst durchschaut und wissen eure psychischen schwächen und damit eure begrentzen möglichkeiten ..schöpfer unterstützt menschen kranker psyche nicht..somit seit ihr auf dem teufelsweg und zerstört eure seele selbst!
    An Rußland bzw. an dem russischen Geist, welche geschichtlich hier besondere Rolle spiel
    sind schon viele Feinde der Wahrheit gescheitert …jeder Angriff auf Rußland wurde zum Verhängnis!

    genauso wird es ieder geschehen..siehe selbst die Mystik, die vor nicht langer zeit geschah …die Polnische Elite Absturz.
    zuvor griff man Rußland an und verlangte Geld angebliche für den damaligen Massenmord an Polnischer Elite im 2WK. nun die Japaner wollten schon Rußland angreifen und die Inseln wegnehmen, wo sie die vermeintliche Schwäche in Rußland spürten..und dann bekamen sie eine Katastrophe sondergleichen( mit weltweiten folgen(

    wer nun wagt Rußland anzugrefen wird sich selbst zerstören!!!
    NWO wird nicht klappen…eure einweltregierung könnt ihr euch ausm kopf schlagen…findet Frieden so schnell es geht in euren herzen!
    Zeit der Entscheidung naht!

    Putin ist nicht gleich Kissinger ..ganz verkehrt war das !!! total daneben..ob bewußt oder unbewußt ..das wird man sehr bald feststellen hier und da!…

    Biblische Projekt ist vorbei!!! Gott sei Dank
    gibt es in näherer Zukunft aufwachende, positive Entwicklung der Zukunft der Erde und Menschheit in Frieden und Liebe und Einklang mit der Natur..

    es wird ganz anderen Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit usw..geben, wo die kranke psyche der menschheit es nicht mehr schaffen wird wieder sich zu erheben und den satan/luzifer zu spielen..

    Friede sei mit uns allen!
    so wird es sein

  20. Sureal sagt:

    @egoaustreiber

    wer russ. nicht versteht sollte sich das mal übersetzen lassen von bekannten, russ. freundenß?nur nicht von russ. sprechenden ukrainerjuden hier in deutschland.. ..die würden es womögl. mißverstehehn oder gar bewußt falsch übersetzen!

    so ma klartext gesprochen: ihr russen seid genauso rassistisch wie alle anderen kulturen hier auf dieser welt. der gute putin hat mehr leichen im keller als du weisst und wissen willst …hinterfrag mal die zeit als er verbindungsoffizier in dresden war zwischen kgb – stasi und moskau…..du schreibst in einem post das ihr mehr wisst wie wir …klar ihr wisst alles..guggt euer land mal an …ihr habt die selbe doktrien wie in den usa oder china ……mehr armut und wenig neureiche…..und nicht vergessen was stalin alles für verbrechen begangen hat…….alle labern den selben müll ..bilderberger und schrott ..elite und blödsinn
    kommunismus – kapitalismus -faschismus
    alles das selbe …ob nun ihr ein system bildet oder der westen …vom verhalten ist alles das selbe

    ich sag nur 50 mio kenschen allein in stalins zeit sind einfach mal ausgerottet…dunkelziffer weis keiner …also bitte tut nich so als ob ihr besser seid ….ihr seid nur prakmatischer …aber besser seid ihr nicht ….so …luft is raus …kann aber nachpumpen wenn wer will

    …..

  21. Frank H. sagt:

    Einen wunderschönen guten Abend.
    Hier wird in Harge gestellt, ob das Gute in Uns gewinnt.
    Das Gute gewinnt, weil das Negative besiegbar ist! Das neu entfachte Wunder der Natur in uns, um uns und über uns, ist ebenso nützlich wie nötig.
    Bis denn.
    Frank

  22. plissken sagt:

    Jetzt verstehe ich deine Intention.
    Es wäre aber vermutlich nicht schlecht wenn man diese etwas leichter erkennen könnte(wenn ich zu einer minderheit von 5% gehöre die das nicht kapieren,liegt der Fehler bei mir weil man nicht alles für jeden verständlich erklären kann)

    Ich kann den Satz aber trotzdem nicht ganz akzeptieren:Es stimmt zwar dass die wahren Eliten die Schwächen der Menschen ausnutzen(u das sie an ihre eigene Logik glauben ist mMn sehr logisch,weil sie von einem jahrhundertelangen beispiellosen Erfolg ohne nennenswerten widerstand u niederlagen belegt wird)
    -ich weigere mich aber zu glauben dass zB ein Herr Kissinger ganz so arglos u unschuldig,weil der Herr sich sehr wohl bewusst was er da tut.
    Er ist weder ein nützlicher dummkopf,der nicht weiss was er tut,er ist auch weit mehr als ein nützlicher Idiot der für kurzfristigen Erfolg langfristige Zerstörung hinnimmt.

    Er(wie die meisten anderen hochrangigen Diener) weiss ganz genau was er tut,er hat genug Zeit gehabt zu bereuen oder aber wenigstens sich von seinen Taten zu distanzieren-nichts von alledem.
    Und wenn man ihnen dann noch mitleidig entgegenkommt,werden sie genau dieses Mitleid ausnutzen u sich in der Opferrolle wälzen(wir sind durch unser Karma gestraft genug.Arme Wir.Aber diesmal werden wir uns bessern,ganz bestimmt),so wie sie alles zu ihrem Vorteil instrumentalisieren-und alle würden diese Vorlage übrigens nutzen.Resultat-wieder keine echte Strafe,untertauchen bis Gras drüber wächst u alles fängt von vorne an.
    Um mich nicht falsch zu verstehen:Man darf sie nicht dämonisieren,aber man muss auchendlich klare Kante zeigen u konsequent-alles andere werden diese Leute als Einladung empfinden um weiterzumachen bzw von vorne anzufangen:
    Er(wie vermutlich alle anderen) ist nicht schuldlos an seiner Situation u handelt vorsätzlich u in in vollem Bewusstsein u es fällt mir schwer dass du ihn in 5 minuten analysieren kannst u er er in 80 Jahren nicht geschafft haben will-und dieses Verhalten gehört angeprangert ohne Platz für ausreden,ohne sich aus der Verantworung zu stehlen.
    Wenn nicht,werden sie untertauchen,warten bis Gras drüberwächst,ihre Namen von
    Wettiner in WindsOR ,oder von Bauer zu Rothschild ändern und der Spass geht wieder von vorne los.Neue Namen,neue Strohmänner,neue Ideologien=dasselbe Endziel.

    ach so:eine Frage,die Vermutlich mein Problem am besten äussert-wenn die Wahren Eliten die menschlichen Schwächen ausnutzen.Wie ist dann deine Einstellung zu den wahren Eliten?:
    Da für alle die gleichen Bedingungen gelten sollten,auch für die Eliten und nicht nur deren Edelhelfern wie Kissinger(denn beide handeln bei vollem Bewusstseine):Sind diese nicht auch nur Opfer ihrer eigenen Schwächen wie Kissinger oder wie sollen wir da differenzieren?
    Oder trifft sie eine grössere Schuld,weil sie ihre „Schwächen zu ungunsten der Menschen“ seit Jahrhunderten vorsätzlich kultivieren indem sie andere,willige Menschen instrumentalisieren,denn diese Leute sind garantiert keine Opfer die nur seit Ewigkeiten unabsichtlich böses tun.
    Sollen wir auch diese Leute letztendlich als Opfer(ihrer selbst,weil niemand über ihnen) anerkennen oder ihnen eine grössere Schuld zuweisen?
    Den in letzter Konsequenz läuft es darauf hinaus:

    Der örtliche Bonze der seine Arbeiter ausbeutet wusste nicht was er tat
    Der Arme Waffenproduzent wusste nicht was er tat,der Konzernvorstand wusste nicht dass er Leben vernichtet,der Banker wusste nicht dass er Länder vernichtet,Kissinger ist auch eine ganz arme Seele und die Wahren Eliten sowieso:
    Resultat von der Geschicht:
    Aller werden wie örtliche Bonze behandelt weil sie ihre „ich arme seele „-karte ziehen werden.

    Ich hoffe ich konnte mein Dilemma gut erklären u wo es sich mit deinem Ansatz beisst.(vielleicht besitze ich irgendwann sogar mal die Fähigkeit dass alles in 5 kurze Sätze zu packen wie andere Menschen)

  23. plissken sagt:

    Ach-mir ist die Grundfrage endlich eingefallen:

    Sind die Eliten also genauso krank wie Kissinger oder sind sie geistig gesünder-und wie gehen wir damit um und wie verteilen wir die Verantwortung.(denn letztendlich geht es darum ein System zu schaffen dass solche Verbrecher u Verbrechen für alle Zeiten neutralisiert u von der Macht fernhält u auch abschreckend genug ist,da mit zunehmendem Fortschritt die Kontrolle u Machtmissbrauch erleichtert wird ist das für die Zukunft umso wichtiger solange wir nicht in der Lage sind die Qualitäten eines Menschen an zB seiner Aura oder was auch immer zu erkennen)

  24. plissken sagt:

    ich würde es nicht besiegen nennen.Siegen ist mit das was das Negative antreibt(dass sich gg andere durchsetzen wollen,besser sein etc).
    Überwinden,neutralisieren etc.

  25. AE-35 sagt:

    Schreib ruhig so viel wie Dir dazu einfällt, dass ist schon in Ordnung!

    Mir ist auch klar worauf Du hinaus willst. Eine der Fragen auf die Du abzielst, ist jene, die bei jedem Gerichtsprozess gegen einen Triebtäter hochkocht und als solche betrachte ich „Psychopathen“:

    Soll man den meist „normal“ erscheinenden Triebtäter aufs härteste Bestrafen, weil er wissentlich Schreckliches getan hat bzw. soll man ihm jene Strafe zuteil werden lassen, die seiner eigenen entspricht, also bei Mord die Todesstrafe? Diese Sichtweise bedingt aber, dass das angewandte Recht auf der Gerechtigkeit als solcher fußt. Also Gleiches wird bedingungslos mit Gleichem beglichen.

    Andernfalls, wenn man den Fall, als dem eines kranken Menschen betrachtet und ihm nur eine zeitweise Zurechnungsfähigkeit bescheinigt, dann könnte man argumentieren, dass es zu viel des „Guten“ wäre dafür die Todesstrafe zu verhängen. Das nennt man dann Rechtsprechung und eben nicht Gerechtigkeit im eins zu eins Sinne.

    Wendet man nun auf Psychopathen wie diese in der Filmdoku — und hier war bei Weitem nicht nur Kissinger als Psychopath erkennbar! — das Recht an, oder die Gerechtigkeit?

    Darüber kann man eben unterschiedlicher Ansicht sein. Man darf vor allem nicht den Fehler begehen und zu sehr nach den eigenen persönlichen Gefühlen heraus handeln zu wollen, denn das würde unweigerlich zur Selbstjustiz führen.

    Ich stehe hier für das Recht!

    Das bedeutet, dass niemand die Todesstrafe erhalten kann, nur weil er krank ist.

    Wobei im Grunde gegen jedwede Anwendung der Todesstrafe bin!

    Das heißt aber auch, dass ein solcher Täter als Kranker erkannt, eingestuft und nach einem fairen Verfahren angemessen bestraft werden muss. Das kann eine lebenslange Haft oder eine entsprechende Sicherheitsverwahrung nach sich ziehen, wenn der Betreffende nicht zu heilen ist.

    Nun zur Elite.

    Was ich schon im Artikel andeutete „Sie wählen sie aus, setzen sie an die Schalthebel der Macht und bedienen sich ihrer um sich nicht selbst die Finger schmutzig machen zu müssen. Verrückt an ihnen ist nur, dass sie diesbezüglich an ihre eigene Logik zu glauben scheinen.“, bedeutet, dass die oberste elitäre Schicht an der gleichen Wesensveränderung krankt wie ihre „Auserwählten“, nur sitzen sie selbst in Bezug auf Typen wie Kissinger entweder am längeren Hebel, oder sind diesen schlicht geistig überlegen.

    Und wie wir wissen, lieben und akzeptieren diese Eugeniker geradezu hündisch das Gesetz des Stärkeren. Daher nimmt ein jeder von ihnen seinen Platz solange geduldig ein, solange er die anderen über sich für stärker, oder die unter sich eben für schwächer hält.

    So betrachtet ist ganz klar, dass auch jenen obersten Eliten die gleiche Behandlung zugedacht werden muss wie ihren Lakaien aus den unteren Rängen.

    Es spielt schließlich nicht nur eine Rolle wer den Mord ausführt, sondern auch wer ihn anstiftet, oder ihn plant.

    Mit anderen Worten, die Eliten und ihre Lakaien gehören allesamt für ihre Taten zur Verantwortung gezogen, jedoch unter dem Aspekt dessen, dass sie alle an einer schwerwiegenden psychologischen Veränderung leiden.

    Ich fände es hierbei ausgesprochen wünschenswert, dass dabei das Recht angewendet wird und nicht die „Gerechtigkeit“ (siehe, wie oben beschrieben), weil ich nicht einsehe, dass wir unsere Menschlichkeit an den berühmten Nagel hängen sollen, nur um uns an den harten Strafen für die Täter der Verbrechen gegen die Menschlichkeit gebührlich laben zu können.

    Wer sich in seinem Verhalten mit jenen auf die gleiche Stufe stellt, die man zuvor verurteilt hat, wird letztlich auf der selbigen Stufen enden.

    Verzeih mir bitte, wenn ich im Artikel nicht alles derart genau ausgeführt habe, aber Du siehst ja selbst wie lange diese Ausführungen dann geraten wären.

    Deshalb setze ich ganz bewusst mein „PS“ unter jeden Artikel:

    „PS: Wie immer sind meine Artikel nicht als fehlerfreie Schriften zu verstehen, vielmehr soll das eigene Denken und Handeln eines jeden Lesers/in angeregt werden. An mich gerichtete Fragen werde ich selbstverständlich soweit mir möglich beantworten.“

    Aber frage ruhig weiter, wenn Dir etwas unklar erscheint, denn sicherlich gehen vielen Mitlesern ähnliche Gedanken im Kopfe herum wie Dir.

    AE-35

  26. AE-35 sagt:

    Kurze Ergänzung:

    Ich versuche, sowohl in meinen Kommentaren als auch im Artikel herauszuarbeiten, dass wir in einer tief erkrankten Gesellschaft leben müssen, da wir offensichtlich nicht dazu in der Lage sind, diese wenigen Individuen als das zu erkennen was sie in Wirklichkeit sind, nämlich kranke Kreaturen.

    Erst wenn wir das gelernt haben, können wir sie rechtzeitig entlarven und entsprechend behandeln.

    Bislang jedoch beten wir Ihre scheinbare Stärke an, anstatt ihre fundamentalen Schwächen offenzulegen.

    Wir sind eben alle ein bisschen krank!

    Deshalb, es wird Zeit, dass wir gesund werden!

    AE-35

  27. Nur eine Nummer sagt:

    Danke für die Worte – letztlich stelle ich mir eben auch die Frage, ob Putin nicht auf der gleichen Seite wie Kissinger spielt nur eben mit der Gegenrolle. Aber es könnte auch sein, dass Kiss. ein Kommunikationskanal ist, den gewisse Kreise jetzt nutzen.

    Interessant ist allerdings, dass genau als ich diese Verbindung unterstelle, gleich ein Aufschrei aus dieser Ecke kommt! Auch sehr aufschlussreich. Naja, Staatsfeind bin ich ja sowieso schon … und Rassismus ist ja das Steckenpferd der Eliten, um zu teilen, zu herrschen und zu morden. Insofern wird der russische „patriotismus“ auch nur den Eliten zuspielen.

    Da kommen dann wieder Ilja Ehrenburgs und treiben die Propaganda an, super!
    Ironie aus.

  28. Melissa sagt:

    Das Problem fängt damit an dass für jeden Menschen GUT was andres bedeutet.

    Für ein kleines Kind ist die Mutter oft böse wenn sie ihm Dinge verbietet die ihn selbst oder andere gefährden oder ausnutzen. Gleichzeitig braucht das Kind auch freien Spielraum um eigene Erfahrungen machen zu können die evntuell eben auch mal „ins Auge“ gehen können.

    Genauso trifft dies ja auch auf die Entwicklung oder besser gesagt die Reifung der gesamten Menschheit zu.

    Wann ist ein Mensch ein Mensch…..

    Die Menschheit befindet sich in Entwicklung.. die Weisen der Naturvölker gehen davon aus dass sich der Großteil der Menschheit in etwa auf der Kindergartenstufe befindet und in die 1. KLasse aufsteigen kann.

    Im Prinzip gehe ich schon davon aus dass jeder Mensch um sich seelenvoll( die Seele selbst kann übrigens nicht geschädigt werden) zu entwicklen eine gewisse Reibung oder Provokation von außen benötigt meistens durch schmerzvolle Erfahrungen.

    Ich kann das durchaus tolerieren weil ich das natürlich von mir selbst kenne und von Menschen die ich schon begleitet habe.. auch wenn jeder wohl eine andere Schmerzgrenze hat…

    Ist also alles kein Problem solange wir als „Kindergartenkinder der Menschheit“ Erziehungsberechtigte haben die uns gegenüber wohlwollend sind aber uns ganz klar auf die Finger klopfen oder sonst wohin wenn wir andere Völker und uns selbst einschließlich unserer Lebensgrundlage ,unsere Erde, GEFßHRDEN.

    Da beginnt dann die wirkliche Tragödie….denn solche Menschen sind nicht erwünscht ums mal positiv zu formulieren.

    Ich meine, eine Schmerzgrenze die zur Wandlung führt, acuh eines wirtschaftlichen Systems gibt es IMMER. Evolution kann man nicht stoppen selbst wenn es zwischendurch sehr nach Rückschritt aussieht.

    Es ist natürlich auch eine Entwicklungstufe sich freiwillig oder sogar freudig weiterzuentwickeln weil man gelernt hat seiner Seele zu vertrauen. Tja da bin ich allerdings auch noch nicht gerade Spezialistin *smile*

  29. styx sagt:

    wer das Thema noch vertiefen möchte, dem ist dieses Buch noch zu empfehlen: http://allahopp72.files.wordpress.com/2011/06/politische-ponerologie.pdf
    POLITISCHE PONEROLOGIE
    Dr. Andrzej M. ?obaczewski
    Ich empfehle auch dringend das Buch „Propaganda“ von Edward Bernays zu lesen. Es sind Bücher die Augen aufmachen.
    Es liegt in unserer Hand das Weltgeschehen zu ändern,aber wir sollten erst bei uns selbst anfangen uns zu ändern.

  30. AE-35 sagt:

    Und noch was, die weitab psychopathischste Person dieser Doku war für mich die „Frau in Rot“, die nur um den Erhalt ihrer guten Beziehungen willen, maßgeblich dabei mitgeholfen hat, das am Ende Millionen Menschen sterben mussten. Sie hat während des gesamten Interviews in keiner Situation auch nur den Hauch von Anschein erweckt, als das es ihr leid tun würde.

    Tja, ganz die „Frau in Rot“ eben!

    ßbrigens, wo ich gerade dabei bin, ist Dir während der Doku aufgefallen, wie viel okkulte Symbole und Zeichen darin enthalten waren? Nein, ich glaube nicht von den Machern, sondern diese waren faktisch unumgänglich, weil es sich dabei zum Beispiel um nicht veränderliche Datumsangaben handelte.

    Und schau hier: Was siehst Du?

    Sie sind überall, aber die Mehrheit von uns will sie nicht sehen, weil sie sonst handeln müssten. Doch da niemand weiß wie das gehen soll, wird es verdrängt bis zur bitteren Neige.

    Das meinte ich auch mit unreifer Gesellschaft, weil sie ihre schlimmsten Feinde nicht zu erkennen vermag. Wir stehen als Gesellschaft auf der Stufe eines Kaninchens und das die Schlange das Böse symbolisiert, ist da wohl kein Zufall mehr, nicht wahr?

    Wenn ein Kind im Alter von zwölf Jahren die Hundertmeter-Bahn in 11,5 Sekunden hinter sich zu lassen vermag, dann erkennen wir dessen Talent und fördern es. Schließlich kann es später mal ein gutverdienender Gladiator, äh, ich meine „natürlich“ ein gefeierter Sportstar in den Arenen dieser Welt werden. Ja, wenn man damit Geld machen kann, dann sehen wir das Talent, aber die Irren lassen wir gewähren bis sie uns die Atombombe schicken (siehe die Aussage des Ex-Generals im Video).

    Wir hatten und brauchen, nach wie vor, jede Menge Glück um als Menschheit unter diesen Bedingungen zu überleben.

    AE-35

    „Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.“
    Jean Paul Sartre

  31. Geschoepf sagt:

    „Das Problem fängt damit an dass für jeden Menschen GUT was andres bedeutet.“

    GUT sein als Mensch, bedeutet in Verbindung zur Schöpfung und dem Schöpfer(Gott)zu sein. Wir bekommen es dann über unser Gewissen, Intuition und unseren Instinkt „gesagt“ was wir tun sollen oder nicht tun sollen. Es kommt eine Liebe und Dankbarkeit in uns auf. Wir wissen dann was gut ist. Das schönste, wir wollen dann auch danach leben und tun es.

  32. AE-35 sagt:

    Nun ja, das Gute ist zwar nicht eindeutig bestimmbar, aber Massenmord und skrupellose Geltungssucht wie im gezeigten Beispiel, dürfte wohl eindeutig als negativ einzustufen sein. Aber sicherlich brauchen wir einen bedingt flexiblen Wertekodex auf den sich die Mehrheit aller Menschen miteinander verständigen können. Dabei muss die weitgehende Erhaltung der Freiheit des Individuums an oberster Priorität stehen.

    Was aber stimmt, ist, es klafft eine Lücke zwischen unserer geistigen Entwicklung und dem technischen Fortschritt der Menschheit.

    Und hierin liegt auch die große Gefahr, die über uns schwebt wie ein gigantisches Damoklesschwert. Die Mächtigen dieser Erde fuchteln sich heute gegenseitig mit Waffensystemen unter der jeweils als Feind eingestuften „Nase“ herum, die nicht nur uns alle, sondern gleich den gesamten Planeten zu pulverisieren vermögen.

    Mit anderen Worten, wir haben keine Zeit mehr um noch lange auf ein Wunder in unserer Entwicklungsgeschichte zu warten. Das Einzige was uns bislang noch am Leben hält, ist unser in Extremsituationen scheinbar gerade noch funktionierender Restverstand und ab und an das pure Glück.

    Hier ein Beispiel dafür: Wassili Alexandrowitsch Archipow

    Aber wie heißt es doch immer so schön, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 😉

    AE-35

    „Es kann nicht alles ganz richtig sein in der Welt, weil die Menschen noch mit Betrügereien regiert werden müssen.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  33. Frank H. sagt:

    AE-35
    Sehr gutes Video. Der apokalyptische Reiter genannt CFR.
    Letztlich ist Kissinger nur in den Club eingestiegen.
    Der höchste aber im Club, den kennen wir noch nicht.
    Rothschild ist wie Rockefeller auch einer der Paten diesre schrecklich netten Falilieclans.
    Selbst wenn alles zusammenkracht haben sie Kontrolle über uns.

    Etwas frei zusammengefasst aus der Offenbarung:
    Wenn die Wissenschafts-, Technik-, Militär- und Finanzindustrie den gesamten Planeten in eine gigantische Krise gestürzt haben, stehen die erleuchteten Götter an der Spitze (G20), ihr gewählter Oberpriester (derzeit Obama) bekommt seine endgültige Macht über das ganze Reich das ihr Orden (CFR) erschaffen kann, und erst mit dessen Untergang in der Schlacht der Schlachten (wahrscheinlich wird es der größte Religionsstreit der Erde) wird dessen Macht (CFR) gebrochen. Nach dessen Ende werden die Karten neu gemischt. Doch selbst nach diesem Fiasko bleiben die hinterbliebenen Menschen weiter lernunfähig, wollen erneut Zwietracht statt Eintracht, es gibt Streit um die nach einer harmonischen Zeit der Eintracht geschaffenen habitablen Oasen (3/4 des Planeten ist eine einzige Wüstenei). Es entstehen die gleichen Herrscherkonstrukte wieder. Erst am Ende durch eine planetare galaktische Katatstrophe wird das Kapitel Mensch abgeschlossen.
    Spannende Zeiten also. Und meine Erkenntnis: die kommende Neue Welt Ordnung der Rosenkreutzer wird keinen Bestand haben. Genauso wenig wie die der vorherigen Weltreiche. Denn Gottes Plan kennt niemand. Auch kein IllumiNazi.

  34. AE-35 sagt:

    @George Orwell

    „Vieles von dem was dazu nötig wäre, wurde hier bei IKN in der Vergangenheit bereits postuliert. Leider geht, wie schon im obigen Artikel angemerkt, vieles durch den Druck der ständigen Aktualisierung ß?verlorenß?, weil es in den Hintergrund gerät.

    Wenn ich Zeit finde, werde ich dazu einmal eine Zusammenfassung zu einem Artikel komprimieren.“

    Siehe hier bitte

    Kommt Zeit, kommt Rat!

    AE-35

    „Politische Sprache dient dazu, dass Lügen wahr klingen und Mord respektabel und um dem reinen Wind einen Anschein von Festigkeit zu geben.“
    George Orwell

    PS: Entweder wir werden ihnen den Wind aus den Segeln ihres Traumschiffes nehmen (wünschenswerte friedliche Veränderung), oder wir zerfetzen dessen Segel und lassen seine Masten einknicken (Notlösung: Gewalt).

  35. AE-35 sagt:

    Wo ich gerade Obama lese:

    Da ist noch ein „hübsches“ Video, dass uns Kollege Plissken beschert hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=qsbDt8TabUo

    Das könnte Dir „gefallen“!

    Allerdings muss ich den Inhalt noch immer verifizieren. Vielleicht weißt Du bereits mehr darüber?

    😉

    AE-35

  36. Gutmensch sagt:

    Zum Thema Recht und Gerechtigkeit würd ich auch gerne was sagen.
    Ich denke dass den beiden Ansätzen so, wie AE 35 sie erklärt hat in gewisser hinsicht noch eine Praktische Komponente Fehlt.
    Klar sollte man sich bei einer Rechtsprechung nicht von persönlichen Gefühlen, wie z.B. dem Verlangen nach Rache leiten lassen. Allerdings darf es nicht sein, dass ein geisteskranker Täter aufgrund seiner verringerten Schuldfähigkeit eine milde Strafe absitzt und dann wieder auf freiem Fuß fröhlich weitermordet.
    Je größer das Schadenspotential eines Verbrechers ist, um so größere Vorsichtsmaßnahmen muss man treffen, um ihn davon abzuhalten, weiteres Unheil Anzurichten.
    Deshalb denke ich, dass ein Mann, der von seinem schreibtisch aus den Tod hunderter, tausender oder gar Millionen von Menschen zu verantworten hat – sei es auf wirtschaftlichem wege durch Enteignung und Verhungern oder durch das Anzetteln oder Inszenieren eines Krieges – auch wenn er nur ein Opfer seiner eigenen geisteskrankheit ist, gerechtigkeit erfahren muss.

    Kurz gesagt: Wer durch Machtmissbrauch zum Mörder vieler wird, dem muss der Prozess gemacht werden und bei hundertprozentig nachgewiesener Schuld muss er zum Schutz der Allgemeinheit exekutiert werden. Einerseits damit er niemandem mehr Schaden kann und andererseits um ein Exempel zu Statuieren, damit diejenigen gewarnt sind, die in seine Fusstapfen treten wollen.

    Allerdings ist es niemals einfach, eine solche Schuld zu beweisen und außerdem Bräuchte man dazu eine unabhängige Rechtsprechung, die es defacto nirgendwo gibt.

  37. Frank H. sagt:

    Video: Antike Wortspielerei mit Sprachlauten aus Buchstabenkombinationen. Das ist sehr sehr dünnes Eis.

    ABER: Das der Nobelpreis bereits VOR jedweder globaler Aktion (Regierungsgesetze) Obamas an ihn ging, als ob man ihn „erwartet“ hat und auch sein Auftreten (Teleprompterskandal, Geburtsurkundeskandal) auf der Weltbühne, nun diese Zeichen sind sehr schauderhaft erdrückend.

  38. 4ndy sagt:

    solche Menschen gehören vor ein internationales Gericht gestellt wo sie sich für ihre Taten verantworten müssen… Es grenzt ja an Strafvereitelung wenn es als bekannt angesehen ist, was der Herr Kissinger der Menschheit angetan hat. Wo bleibt da die politische Korrektheit.. Ganz nach dem Motto die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen… und dass Länder wie Deutschland (Fernsehsender) ihm auch noch eine Bühne stellt um große Reden zu halten… an den Menschen die solche Induvidien hofieren klebt Blut und es riecht nach Napalm und Unbarmherzigkeit.

  39. 4ndy sagt:

    und vielen dank für den Film … ich kann mich noch gut erinnern, wie ich als 10 jähriger Junge die Bilder vom Vietnamkrieg im Fernsehen sah…
    ich konnte es nicht fassen, dass man Menschen so was antun kann, insbesondere den Kindern, die mit Napalm brennend und schreiend vor den Bomben flüchteten…

  40. AE-35 sagt:

    Das Credo unserer verkommenen Gesellschaft ist längst bekannt und lautet:

    „Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge.“
    Berthold Brecht

    AE-35

  41. 4ndy sagt:

    und die Bomber die ihre tödliche Fracht abwarfen … mein Vater sagte zu mir:: „schau mal, die fallen da raus wie Streichhölzer“ ……. kotz….. wie kann man das nur Menü nennen und Frühstück … ß?

  42. AE-35 sagt:

    Gerne geschehen!

    ßbrigens, die weitab psychopathischste Person dieser Doku war für mich die „Frau in Rot“, die nur um den Erhalt ihrer guten Beziehungen willen, maßgeblich dabei mitgeholfen hat, das am Ende Millionen Menschen sterben mussten. Sie hat während des gesamten Interviews in keiner Situation auch nur den Hauch von Anschein erweckt, als das es ihr leid tun würde.

    Aber auch der Ex-General der die Atombomben-„Lösung“ propagierte, oder der alte Militärattaché, der es ganz normal fand, dass die „Bösen“ einfach beseitigt wurden wie lästige Ameisen.

    Nicht zu vergessen, die Aussage von Pinochet von wegen, dass ein Massengrab doch eine praktische Sache wäre.

    Man reibt sich die Augen und fragt sich, wo kommen diese Geisteskranken eigentlich alle her und wer hat die auf ihre Plätze gesetzt.

    Aber nach ein wenig nüchterner ßberlegung, fällt einem dann das Eine oder Andere auf…

    AE-35

  43. AE-35 sagt:

    Nun, die Grausamkeit ist kein US-amerikanisches Problem, sondern eines der gesamten Menschheit.

    Weißt Du wie die Regimegegner, während der Diktatur unter Jorge Rafael Videla, in Argentinien entsorgt wurden?

    Sie wurden in Flugzeuge geladen und lebend über dem offenen Meer „abgeworfen“!

    Es gibt buchstäblich nichts wozu Menschen nicht bereit wären es Anderen anzutun.

    Und da behaupten wir immer, dass wir eine intelligente Lebensform wären.

    Der Begriff „technoide fachIdioten“ (die Groß-klein-Schreibung bewertet die „Talent“-Verteilung) trifft es angesichts unserer Technikverliebtheit wohl eher.

    AE-35

  44. AE-35 sagt:

    Spekulieren wir mal weiter:

    Sollte er sich am Ende tatsächlich als „Antichrist“ herausstellen, würde es mich nicht wundern, denn:

    1. Er begann als Heilsbringer (siehe Prophetie)

    2. Er hat schwarze Haare (siehe Prophetie)

    3. Er hat zuweilen einen stechenden Blick (siehe Prophetie)

    4. Er zieht mehr und mehr die Zügel an (Negativentwicklung)

    5. Er führt die stärkste Streitmacht der Erde (siehe Prophetie)

    6. Er bereitet einen Militärschlag gegen den Iran vor

    7. Sollte 6. wahr werden, dann ist das Kriegsgebiet Israel (siehe Prophetie)

    8. Die Weißen lassen gerne einen Schwarzen die Drecksarbeit machen, damit sie hinterher, wenn es schief geht, wieder mit dem Finger auf andere zeigen können, um von ihren eigenen Untaten abzulenken. Sollte es jedoch wie gewünscht laufen, dann übernehmen sie nach den gelungenen „Renovierungsarbeiten“ wieder das Kommando.

    Bleibt noch die Frage, ist der „Antichrist“ ein Mensch gemachtes Phänomen um uns einzuschüchtern, oder ist er echt, also entspräche er den Anforderungen der Prophezeiung?

    AE-35

    „Es ist unmöglich, ein Land gerecht zu regieren, ohne Gott und die Bibel.“
    George Washington, 1. Präsident der USA

  45. Geschoepf sagt:

    Intelligenz (was immer man auch darunter versteht), ist ohne Fähigkeit der Liebe zur Schöpfung für den Menschen nicht vorteilhaft. Bei ausgeprägten Psychopathen geradezu gefährlich und zertstörerisch.
    Die Technik, an sich ist es nicht, sondern nur wie man sie einsetzt ist entscheident.

  46. anju sagt:

    sehr guter artikel, mercie (falls jemand zu H.K deutsche literatur empfehlen kann,danke )

  47. AE-35 sagt:

    Dazu fällt mir das folgende Zitat ein:

    „Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.“
    Gabriel Laub

    Noch Fragen? 😉

    AE-35

  48. plissken sagt:

    hier noch ein Problem bezüglich der Behandlung der Eliten u dem Krankheitsbild:
    Es ist die Frage ob diese Leute tatsächlich alle im medizinischen Sinne Krank sind oder aber keines der Symptome aufweisen.
    Dh-es ist durchaus möglich dass dort Menschen aus einer ßberzeugung heraus handeln-sowie zB bei den Nazis grosse Teile der Bevölkerung vorsätzlich den nützlichen Idioten gemimt haben(diese sind ja nicht alle gesitig krank gewesen) bzw sich aus einer selbsttäuschung heraus entweder die Geschehnisse ignoriert oder Verdrängt haben.
    Diese Leute waren nach gängiger MEinung nicht krank:
    Jetzt angenommen:In der Elite existieren auch solche Leute ,die zB weder an okkulten Zeremonien teilnehmen
    noch sonst was,sich aber bewusst(zB aus einer Ideologie heraus) in die Dienste der NWO stellen.
    Hinzu kommen bei den Eliten noch die Menschen die geistig vermutlich OK sind aber zu diesen Ansichten u Handlungen konditioniert wurden.
    Dh-man kann auch bei bester geistiger Gesundheit ziemlich viele Verbrechen anrichten,weil man sich selbiger gar nicht bewusst ist(in dem man Zb an vorderster Front für Banken etc arbeitet)

    Soll man diese Leuten härter bestrafen oder wie?
    Das ist eine Frage weitere Frage:Wenn der eine ein Krankheitsbild erfüllt darf nicht milder bestraft werden als jemand der zB hochrangig für die Eliten gearbeitet hat ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

    Mir geht es nicht darum zwanghafte Strafen auszusprechen,von mir aus könnten diese Idioten ihr Leben in Luxus(aber machtlos u ohne Komtakt zur Aussenwelt) auf einer Insel fristen solange man sie von der Gesellschaft fernhält-nur würde ich von diesem Szenario abraten weil es keinerlei anschreckende Wirkung hätte und das muss unbedingt sein um Nachahmer zu verhindern.(vielleicht würde es auch reichen wenn man die Verhälnisse der Geschlechter umkehrt und Frauen hauptsächlich Machtpositionen besetzen-auch wenn ich nicht dran glaube.)

    Man muss verhindern dass man durch die Bestrafungen so wird wie die Eliten,gleichzeitig muss die Strafe eine gewisse Härte besitzen.

    PS:
    Hier noch zwei Sachen aus der Rubrik
    WTFßßß?-kann nicht sein!

    http://www.youtube.com/watch?v=rVWWQKU_-G0

    und eines(angeblich,aber wahrscheinlich) ehemaligen hochrangigen Logenmitgliedshttp://www.youtube.com/watch?v=kqsU-KnI-ac

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM