USA wollen Angriff von Israel auf den Iran vehindern

Die Propagandamaschine läuft mal wieder auf Hochtouren und in den sich überschlagenden Pressemeldungen wird nun von 4 möglichen Atombomben durch den Iran geschrieben. Für mindestens 4 Stück würde das bisher angereicherte Material reichen, klingt es aus dem Chor der Kriegstreiber. Was ist dran an diesen Aussagen?


Das der Iran Uran anreichert, daran gibt es keinen Zweifel, es stellt sich jedoch die Frage für welchen Zweck. Zunächst möchte ich exemplarisch den Tagesanzeiger zitieren um die Kernaussage zu extrahieren:

Laut Israel besitzt der Iran genug Uran für mehrere Atombomben.
[…]
Der Iran besitze nach Angaben des israelischen Militärgeheimdienst bereits genug Uran für den Bau von vier Atombomben. Die Geheimdienste der Welt seien sich mit Israel einig, dass der Iran 100 Kilogramm auf 20 Prozent angereichertes Uran besitze, sagte er heute bei einer internationalen Sicherheitskonferenz in Herzlija.[1]

Gehen wir dieser Aussage ein wenig auf den Grund und stellen uns die Frage, warum nicht ein minimaler Aufwand an Recherche seitens der Medien betrieben wird, um diese drohende Gefahr auf Ihren Gehalt zu prüfen. Bereits in der Aussage des israelischen Militärgeheimdienstes wird selbige eigentlich ad absurdum geführt. Es sei denn, wir wollen hier die schmutzige Bombe fokussieren. Hierzu einige Zeilen aus wikipedia:

Für Kernwaffen ist eine sehr hohe Anreicherung erforderlich (typischerweise mindestens 85 %); dieses Urangemisch wird als hochangereichertes Uran (engl. highly enriched uranium, HEU) bezeichnet.
[…]
Im August 2005 blickte die Weltöffentlichkeit auf den Iran und die umstrittene Wiederinbetriebnahme von dessen ß?Atomkomplexß? in Natans, Provinz Isfahan. Dort wird die Urananreicherung in vergleichsweise geringem Umfang betrieben, der erreichte Anreicherungsgrad ist weit von der Bombentauglichkeit entfernt.[2]

Nun noch einige Zeilen aus der BAZ, zu einem möglichen Angriff Israels auf den Iran, was ohne entsprechendes Backup durch die USA und weitere Verbündete ein Himmelfahrtskommando wäre.

USA versuchen Israel von Militärschlag abzuhalten
Steht ein israelischer Militärschlag gegen Teherans Atomanlagen bevor? Die Obama-Administration befürchtet einen Alleingang Israels ß? und iranische Vergeltungsschläge gegen die Vereinigten Staaten.
[…]
Insider berichten, dass Verteidigungsminister Leon Panetta einen israelischen Alleingang mit teils verheerenden Folgen bereits im kommenden Frühjahr befürchtet.[3]

Fazit: Mit diesem Artikel soll gezeigt werden, dass eigentlich alle beteiligten wissen, der Iran ist nicht in der Lage selbst Atombomben zu bauen und die Meldungen in der Presse sind irreführend. Natürlich könnte man aus dem Material schmutzige Bomben zusammenwursteln, jedoch konnte der Iran das schon lange. Israel selbst wird ein erhebliches und sehr umfangreiches Kernwaffenarsenal unterstellt, welches seitens der Regierung jedoch weder bestätigt noch verneint wird. Hier sei an Mordechai Vanunu erinnert, welcher damals vom Mossad entführt wurde und viele Jahre in Isolationshaft verbrachte, weil er das israelische Atomprogramm in die Medien brachte.

Carpe diem

[1] http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Eiertanz-um-das-iranische-Atomprogramm/story/31912812
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Uran-Anreicherung#Verwendung_des_angereicherten_Urans
[3] http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/USA-versuchen-Israel-von-Militaerschlag–abzuhalten-/story/20812904


92 Responses to USA wollen Angriff von Israel auf den Iran vehindern

  1. Habnix sagt:

    Scheinbar sind die USA diejenigen die das alles verhindern wollen.Um hinterher zu sagen wir wollten das ja verhindern.

    Ob es so ist,werden wir vielleicht sehen aber auch nur wenn ein Journalist oder Blogger in die Sache eine wenig Licht hinein bringen kann.

    http://www.washingtonpost.com/opinions/is-israel-preparing-to-attack-iran/2012/02/02/gIQANjfTkQ_print.html

  2. Habnix sagt:

    Solche Meldungen bringen Mainstream Medien aber auch nur mit Erlaubnis der USA und Israels.

  3. Frank H. sagt:

    Guten Morgen.

    Habt ihr diesen Artikel schon gesichtet?
    Darin wird aus russischer Sicht erläutert welche tickende Bombe wirklich hinter Syrien und Iran als NATO Ziel steckt.
    Welcher Flächenbrand da ausgelöst wird, warum der gesamte kaukasus in Flammen aufgehen wird. Warum Russland keine Lust auf Krieg hat und ACHTUNG! in dubio pro reo einknicken wird.
    Warum dieser Plan den ZIONs amerikanischstämmige Juden mit vehemens vorantreiben mittels AIPAC und AEPi Ordensträger (M. Zuckerbergs Facebook ist eine Waffe), so gefährlich ist UND das die Doktrin Zbginiew Brzinskis tatsächlich so umgesetzt wird, wobei der ex Präsident H.S. Truman der eigentliche Vorturner in Mittelasien war, ohne wenn und aber.

    http://de.rian.ru/politics/20120202/262598539.html

  4. expat2001 sagt:

    Bom dia,

    die WP hat es ja bereits angedeutet: Lasst die Zionisten mal anfangen, wenn der Iran dann zurückschiesst geht es in die Verteidigung und alle Rohre werden auf das Land gerichtet. Ich hoffe, dass das alles nicht passiert (muss im April nach Tehran…).
    Abraço Ralph

  5. Frank H. sagt:

    Wenn lt. Washington Post Obama angeblich in letzter Minute versucht das angalaufene „Armageddon“ zu stoppen, dann passt dieser Ton und diese 2 heisse militärische Artikel definitiv nicht zusammen.

    München: Sicherheitskonferenz diskutiert den fertigen Antiraketenabwehrschild!
    Sprich das Ding ist ja nun Einsatzbereit, wir könnten die Russen platt machen, wenn wir wollten.
    Ihre Raketen werden uns nichts anhaben, wir können sie abfangen.
    http://de.rian.ru/politics/20120203/262604646.html
    Putin ist „stinkwütend“ darüber und beschwert sich in der Presse. Passt absolut in meine Analyse.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20120203/262604447.html

    Es erinnert alles an Hitlers Militärdoktrin, wirklich alles.

  6. olf sagt:

    Unser Ziel war es doch schon immer feuernde russische Raketen noch auf russischem Gebiet zu zerstören.
    Wenn Russland keinen Krieg will hat es ja nix durch den Abwehrschild zu befürchten.
    Wenn die Sowietunion noch existierte und so viel Spielraum wie die NATO hätte würde sie sicher auch versuchen ihre Ideologie in alle Welt zu exportieren.
    Das sind doch alles Lügenbarone ohne Ausnahme.

  7. strom23 sagt:

    Mediale Spielereien rund um den Iran Krieg. So bißchen fängt es an zu nerven. Die Voraussetzungen sind militärisch längst geschaffen. Die Propaganda hat auch Oma Erna erreicht. Belagerungszustand vor der iranischen Küste. Alle Raketen besonders die israelischen sind auf den Iran gerichtet. Es wurden Sanktionen verhängt die den Iran speziell die Bewohner hart treffen und treffen werden. Die Allierten sind an Bord und mehr braucht man nicht um loszuschlagen und trotzdem….ßß
    Ich zweifele nach wie vor an dem wirklichen Willen der Politik einen Krieg zu inizeieren.
    Da liegt etwas bedeutendes quer.

  8. Tester sagt:

    LOL! Nein mein lieber, da kannste mal gar nichts „abfangen“. Informier dich zumindest rudimentär bevor du so einen Humbug behauptest.

    Und wenn du glaubst dass es sich dabei um ein Verteidigungssystem handelt, glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann.

    1. es sind Angriffswaffen, keine Verteidigungswaffen

    2. die Russen könnten diese mit leichtigkeit zerstören, jedoch wird das erst als allerletzte Option passieren da dies den großen Krieg bedeuten würde

    3. es ist eh egal, da diese Waffen nie zum einsatz kommen werden

  9. Frank H. sagt:

    Und der Prophet sprach. In gloriam excelsis deo, halleluia Amen.

    Gegenrede an Tester: Di sprichst von NICHTS wird geschehen.
    recht so. Dn Wahnsinn stoppt:
    Die Naturgesetze des geordneten Chaos.

  10. mallekerstin sagt:

    Es scheint so als wären wir im Arsch. Die meisten Dinge Ereignisse der Vergangenheit sind von langer Hand (ich nenne sie mal,von der dunklen seite der macht NWO) geplant. Wenn man sich die Karten der US-militärischen Stützpunkte im Mittelmeerraum bis rein nach Russland bzw. um den Iran anschaut, dann sagt uns die Logik der Investoren die das finanzieren, das es hier kein zurück mehr gibt. Die haben A-Waffen die strategisch auf den Zentimeter genau unter der Erde gezündet werden und der Zeitpunkt dafür steht fest. Die UNO ist informiert und tut natürlich nichts. Für uns hier gibs den Schießbefehl aus Lissabon bei Demos wenn die nationale Sicherheit gefährtet ist und die totale Netzkontrolle. Also was tun ? Bunker bauen, Hamstern, Beten, ODER DAS LEBEN IM JETZT GENIESEN ?
    Hier nochmal die Schritte der letzten Jahre in Richtung
    Armageddon. (schaut mal wo dieser Ort liegt)

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/12/12/der-dritte-weltkrieg-konnte-mit-einem-atomaren-praemptivkrieg-gegen-den-iran-beginnen/

  11. Newsticker2012 sagt:

    3. Februar 2012, 08:41, NZZ Online
    Iran bringt Satelliten in Umlaufbahn

    (sda) Der Iran hat nach eigenen Angaben am Freitag einen kleinen Satelliten in eine Erdumlaufbahn gebracht. Der 50 Kilogramm schwere Mikrosatellit «Navid» werde die Erde in einer Höhe von 375 Kilometern umrunden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur IRNA.

    Es ist der dritte Satellit, der im Zuge des ambitionierten iranischen Weltraumprogramms ins All gebracht wurde. Das Programm hat im Zusammenhang mit dem umstrittenen Atomprogramm die Sorgen der internationalen Gemeinschaft vertieft: Die Technologien, die Satelliten ins Weltall transportieren helfen, können auch für das Abfeuern von Sprengköpfen verwendet werden.

  12. Tester sagt:

    Alter Schwede, DU nennst MICH „Prophet“ß? Was für Drogen pfeifst du dir eigentlich rein? XD

    Also manche sind echt nicht mehr zu retten. Aber dank dir weiß ich zumindest langsam wie sich Fremdschämen anfühlt.

  13. Tester sagt:

    Das tut es und ich wage mal tatsächlich eine „Prophezeihung“ ohne jetzt irgendwelche konkreten Fakten zu haben: das ganze Theater wird damit enden, dass Israel zerstört wird und nicht Iran.

  14. Schwarzblut sagt:

    Bin immernoch skeptisch..ein sicherer Hinweis, das es kein Krieg vs Iran geben wird, sind die US Trägergruppen die allesamt in Schlagreichweite des Irans liegen dort…die USA würden niemals ihre Träger riskieren, das sollten wir aus dem WW2 gelernt haben.

    Und der Iran ist kein am Boden liegender Irak..wäre ich der Iran und würde angegriffen werden, würde meine erste Reaktion darin bestehen, mein gesammtes Arsenal dazu zu verwenden, die Träger erst aus zu schalten und anschließend in aller Ruhe Israel zerlegen bis dort kein Stein mehr auf dem anderen steht…

    Iran besitzt U-Boote, Schnellbote in Massen und selbst produzierte CMs…da würden die US Träger sich schneller zu Bin Laden gesellen als die gucken können…

    Träger waren den Amis schon immer heilig, deswegen wird es auch kein False Flagg auf die Enterprise geben

  15. Frank H. sagt:

    Die angelsächsische Navydoktrin: Lass‘ immer Andere die Drecksarbeit erledigen und komme dann als Superhero die Strasse herunter! Niemand wird es dann irgendwann wagen dich als Unverwundbar anzuzweifeln. Doch deine erlangte Eitelkeit wird in masslose Selbstzerstörung umschlagen.

  16. Habnix sagt:

    Schon eine V2-Rakete konnte bis auf 100Km höhhe geschossen werden mit Kamera.

    Das war übrigens die erste die den Weltraum oder so erreicht hatte.

    War mal in einer Fernsehdoku zu sehen.

  17. olf sagt:

    Die Ammis selber meinen ja der ganze Zirkus wär nur wegen der Präsidentschaftswahl.
    Angenommen es ist so…..
    wie pervers wäre das dann?
    ßberall spricht man von Schulden und Megaschulden und dann schickt man kurz mal ne Billion Dollar in den Iran um Präsident zu werdenß
    Sicher, der rationale Restezombie in mir möchte auch nicht so recht an einen Krieg glauben,
    aber so was peverses würde dann entgültig meine mentale Gleichgültigkeit aktivieren.
    Alleine der Gedanke mit Kriegsdrohungen eine Wahl zu bestreiten…….
    NICHT IN WORTE FASSBARE ABLEHNUNG MACHT SICH BREIT!

  18. olf sagt:

    China fordert ein Ende des Waffenembargo von Merkel.
    Als Gegenleistung gibts Eurohilfen.
    Hat schlechte Karten die Gute.

  19. Newsticker2012 sagt:

    AtomstreitIran droht den USA und Israel
    Freitag, 03.02.2012, 14:04

    rts Der Religionsführer des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, droht dem Westen. Das Bild zeigt ihn bei einem Militärmanöver.
    Irans geistlicher Führer Chamenei droht dem Westen mit Vergeltung, falls dieser die Atomanlagen des Landes angreifen sollte. Was genau der Iran dann unternehmen will, sagte er nicht. Stattdessen verunglimpfte er Israel auf ßbelste.

    Atomstreit: Iran droht den USA und Israel – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomstreit-iran-droht-israel-und-den-usa_aid_710288.html

  20. Melange sagt:

    Und das schreibst du so ruhig? Als wenn es das normalste von der Welt wäre? Macht die das keine Angst?

  21. WsdV-Blog sagt:

    Dank dir für den Link!

  22. AE-35 sagt:

    Ja Dater, es sieht verdammt danach aus, als ob sie die Armageddon-Option ziehen werden.

    Viele, auch viele hier, haben noch nicht begriffen welche Kräfte hier im Hintergrund mitspielen.

    Mit Kräften meine ich keine Außerirdischen, sondern religiöse Gruppen mit sehr viel Einfluss und Kapital.

    Und wie Du sicher weißt, haben die ganz andere Ziele als an das ßberleben der Menschheit zu denken.

    Für die sind wir ohnehin nur Ungläubige und insgesamt nichts weiter als temporär anfallender biologischer Abfall.

    Die denken, dass es an der Zeit wäre eben diesen „biologischen Abfall“ auf den Komposthaufen der Geschichte zu werfen.

    Der Wahnsinn ist unterwegs und wie es im Moment scheint, ist er nicht mehr aufzuhalten.

    Wir sollten uns alle gegenseitig die Daumen drücken, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

    AE-35

    PS: Danke für die Verleihung des „Wiedergut-Preises“. Wiedergut gehört zu denen, um die es mir sehr leid tut, dass sie so früh sterben mussten. Und ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass dies kein Zufall war. Weder bei ihm, noch bei anderen seiner Gilde.

  23. plissken sagt:

    mir wir immer schon flau wenn die Amerikaner anderen Ländern Frieden u Demokratie bringen wollen,
    wenn sie aber so weit gehen dass sie einen Krieg verhindern wollen,dann kann man nur sagen:Armes Iran.

  24. Irmonen sagt:

    ich wohne auch in Unterfranken,
    heute mal ein unberührter blauer Himmel,
    schön kalt da darusen, und doch die Sonne ein bisschen frühlingshaft hell

  25. Irmonen sagt:

    dass da was oberfaul sit mit den seltsamen Streifen am Himmel bin ich ziehmlich überzeugt

    – es gibt ja bereits viele Messungen mit erhöhtem Aluminium im Schnee und Böden

    – ich bin auch stutzig geworden als ich vor ca 3 J Schwermetalle im meinem Blut messen lies und alles unauffällig war ja bis auf einen deutlich erhhten Alu-Spiegel, für mich damals unerklärlich

    – die einzige bisher überhaupt nirgendwo wirklich zufriedenstellende Antwort fand ich auf die Frage:
    Wo und wie wird das Alu in die Sprühtanks gefüllt, wer verkauft das wer sind die Abnehmer also Kunden, wer bezahlt mit welchem Geld, weshalb sind die entsprechenden Mechaniker und Flugzeuwartende da noch niergendwo an die ßffentlichkeit gegangen?

  26. Irmonen sagt:

    und es steht in diversen Heiligen Schriften geschrieben, dass der eigentliche Krieg nicht auf Erden onderen „im Himmel“ also in eier anderen Dimension stattfindet.

    Da scheint es dann wirklich um den Kampf des höheren göttlichen „Guten“ gegen die dämonisch teuflich „Bösen“ zu gehen und der Sieg dem Licht über die Finsternis zu gehören. Velleicht sind wir Menschen dann sozusagen das Fußvolk, die Landser dieser Streitmacht.

  27. Irmonen sagt:

    Dein link
    „Zu den offen erklärten Zielen des PNAC gehört das Erreichen der Fähigkeit, ß?gleichzeitig auf unterschiedlichen Kriegsschauplätzen in verschiedenen Regionen der Welt kämpfen und entscheidend siegen zu können“

    das kommt mir ja so bekannt vor – da gab es doch so einen irren Immigranten aus ßsterreich

  28. Melange sagt:

    Finde ich gut, dass du etwas
    tust und die Leute direkt
    ansprichst. Und so natürlich
    finde ich das gar nicht.
    Besonders wenn man die
    Erfahrung machen musste, dass
    die meisten Menschen viel zu
    sehr mit sich selbst
    beschgäftigt sind und es nicht mehr nachvollziehen können, dass vermeintlich abstrakte Entscheidungen in Politik und Wirtschaft sich durchaus auf unseren persönlichen Alltag auswirken werden.

    Was mich angeht, da muss ich sagen, dass ich vom Kopf her die Gefahr eines globalen Krieges, bei einem Angriffskrieg gegen den Iran realisiere, aber Angst verspüre ich (noch) nicht. Vielleicht weil ich persönlich nur den Frieden kenne, und ich mir nicht wirklich vorstellen kann was Krieg eigentlich bedeutet, trotz all der BILDER aus Kriegsgebieten. Vielleicht aber auch weil ich es gar nicht wahrhaben WILL, dass dieser Frieden den wir erleben von einem Tag auf den anderen vorbei sein könnte. Und im V-Fall würde dies ja auch mit einschließen, dass ich eingezogen werden würde und beim Krieg mitmachen müsste.

    Das ist übrigens ein Punkt den viele (Männer) vielleicht gar nicht bedenken, dass sie nämlich selbst verpflichtet werden könnten mitzukämpfen. Für einem großen Verteidigungsfall (Deutschland/NATO) könnte unsere kleine neue Berufsarmee ja zu klein sein. 🙂

    Trotzdem, noch hoffe ich auf ein „gutes Ende“, trotz der jetzigen Entwicklungen. Ja, vielleicht fliegen die Israelis ein paar Luftangriffe und die Amis maschieren dann im Iran rein und stürzen die Regierung. Aber die Russen und Chinesen und die anderen arabischen Staaten halten still. Ja, vielleicht dürfen sie ein, zwei alte ausrangierte Flugzeugträger der Amis als einen symbolischen Vergeltungsschlag versenken, damit die Regierungen innenpolitisch ihr Gesicht wahren können.

    Dann wird öffentlichkeitswirksam ein Waffenstillstand unterschrieben und Iran versinkt im Bürgerkrieg. Der ßlpreis steigt dauerhaft um 200, 300%. Und wir Bürger von Westland schlucken es bereitwillig, weil wir dankbar sind, dass es eben nicht zum WK gekommen ist. Und die arabischen Staaten, Russland und China nutzen den „Lohn“ für ihr „Stillhalten“ für ihre jeweiligen innenpolitischen und andere geopolitische Ziele. Davon hätten sie jedenfalls mittelfristig mehr, als wenn sie die iranische Regierung noch weiter unterstützen würden.

    Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt. Gut, für die Iraner wäre das wohl der Super-GAU.

    Die Menschen in meinem Umfeld sind gar nicht so abgeneigt wenn es um so greifbare Themen wie die EU, die Kriegsgefahr gegn den Iran oder auch um die zunehmende Kontrolle über das Internet durch Staaten und Konzerne und einseitige Berichterstattungen in den Medien geht. Das sind auch greifbare Themen, die mittlerweile auch gut belegbar sind.

    Anders sieht es dagegen aus, wenn ich auf Themen wie Freimaurer, NWO und co. komme. Das geht höchstens mit ganz viel Humor und Selbstironie. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich das selbst nicht wirklich glauben mag. Auch vieles was ich hier im Blog lese, finde ich sehr spannend und unterhaltsam, aber auf der anderen Seite auch sehr unglaubwürdig (oder unglaublich), dass eine Hand voll Menschen über Jahrhunderte hinweg die (Miß)Geschicke der Menschheit lenken soll.

    Naja, aber ich bin offen für solche Geschichten und vielleicht ist ja an dem einen oder anderen Gedanken doch mehr dran als ich mir je vorstellen können werde. Ich bin ja auch nicht allwissend.

    Für deine Aktion Morgen wünsche ich dir viel Kraft und gute Begegnungen mit tollen Gesprächen. Mögen die Menschen offen sein für die Antikriegs-Botschaft und dadurch motiviert werden selbst zu rechachieren um wohlmöglich sogar selbst aktiv zu werden.

  29. olf sagt:

    Schon wieder ist ne US Drohe abgestürzt diesmal über Mogadishu.
    Was eine scheinbar unbedeutende Meldung ist zeigt in Wahrheit das die USA offensichtlich auch den somalischen Luftraum überwachen.
    Das wiederum bedeutet das dort schön heimlich der Wiederstand getilgt wird oder wurde.

    http://www.presstv.ir/detail/224734.html

  30. olf sagt:

    Iran warnt USA vor bevorstehendem Großereignis.
    Als ob ich nicht wüsste was das für ein Eregnis ist.
    All die Staaten in denen der arabische Frühling stattfand sind ehemalige Teilgebiete des persischen Reichs.
    Dieses Reich wieder zum Leben zu erwecken ist das Endziel des Iran.
    Während ich die Ambitionen des Iran durchaus verstehe muß ich sagen das in dem Moment wo ein „NEUES“ Perserreich ausgerufen und vielleicht auch noch ein Kalif gekürt wird ein thermonuklearer Krieg sicher ist.
    Keine USA keine EU und kein Israel wird das nämlich jemals zulassen.
    Wieder sind es die ewig gestrigen Führer die die Welt in den Abgrund stürzen.
    Der Mensch ist unreif und die Natur täte gut daran ihn mal durch was besseres zu ersetzen.
    Etwas was Krieg nicht in Erwägung zieht.

  31. Melange sagt:

    Israels Verteidigungsminister Barak sagt über die schwere Entscheidung über Krieg und Frieden: ß?Wenn unsere militärischen Kommandeure nach oben gucken, sehen sie den Premierminister und mich. Aber wenn wir nach oben gucken, sehen wir nur den Himmelß?…ß?

  32. olf sagt:

    Auf godlikeproductions wird behauptet das ein israelischer Nuklerarschlag gegen den Iran innerhalb der nächsten Stunden zu erwarten ist.
    Sirenen in Jerusalem…Bevölkerung soll in den nächsten Tagen zuhause bleiben.

    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1773654/pg1

  33. olf sagt:

    Hmmm…

    Israle versetzt jüdische Einrichtungen weltweit auf „high alert“.

    Kriegß?

    http://abcnews.go.com/Blotter/israel-warns-us-jews-iran-strike/story?id=15506257#.TyyGaIFvGUR

  34. olf sagt:

    Breaking…..

    USA UK FRANKREICH UND DEUTSCHLAND in KRIEGSBEREITSCHFT…….
    ISRAEL WARNT VERBßNDETE VOR UNMITTELBAREM ANGRIFF AUF IRAN.

    http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1773517/pg6

    Stimmt das jetztßß
    Kann mal wer mehr dazu sagen?

  35. olf sagt:

    Schwere Gefechte in mehreren syrischen Städeten.
    Türkische Luftwaffe über syrischem Gebiet gesichtet.
    FSA startet Grossangriff auf Damaskus.

  36. olf sagt:

    Syrische Botschaft in Kairo durch Demonstranten gestürmt.
    Gefechte in Kairo.

  37. olf sagt:

    Luftwaffen Hauptquartier in Damaskus laut FSA zerstört.

  38. olf sagt:

    Syrische Botschaften in Deutschland England griechenlland ßgypten Türkei…gestürmet.
    Berichte von Chemiewaffeneinsatz in Kairo.

  39. misterxy sagt:

    guten morgen, hoffe olf konnte noch ein bisschen schlafen;)
    das interessante bei dieser ganzen kriegsrethorik ist, das sich israel seit längerem ruhig verhält. scheint mir fast so, als würden sie sich aber dann mit einem riesen kawum wieder melden..

    haltet die steifen ohren;)

  40. wobi sagt:

    Es gibt einen YouTube Clip über die kommenden Ereignisse, in dem ein Maulwurf von einem Freimaurertreffen berichtet. Kennt das hier niemand? Weil es noch keiner angesprochen hat bisher?

    Dieses Video beinhaltet alle Elemente, die hier im Offtopic und in diesem Threath zum Thema 3.WK, IRan, etc. besprochen wurden.

    Die A-bombe fällt im Iran, alle Welt schreckt auf, es werden in einem kurzen Zeitfenster ganz viele Gesetze und Sicherheitsvorschriften erlassen, danach wird die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt und dies dient in Wirklichkeit einem ganz anderen Ziel….aber ich will euch den Spaß nicht vorwegnehmen, einfach mal reinziehen den Film!!!

    Bisher passen alle Indizien! Das Video über den Louvre und die Mona Lisa scheint es nun tatsächlich einzuläuten, ein Zeichen für die Eingeweihten, dass alles nach Plan verläuft. Die ganzen bereits getroffenen Gesetze und Abkommen und die die noch kommen, kommen alle dieses Jahr. ACTA, ESM, IPV6 und alles weitere. Alle Kontrollmechanismen müssen bis zur Kriegspause stehen.

    @Olf @AE-35 @Frank und andere
    was haltet ihr davon?

    http://www.youtube.com/watch?v=1yDc1Szi9QU

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM