False Flag: Kommt ein Angriff unter „falscher Flagge“?

Zunächst eine kurze Erklärung zum Begriff False Flag. Dieser bezeichnet eine Unternehmung, die zur Verschleierung der Identität und Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich von einer dritten Partei durchgeführt wird. Es geht also darum etwas zu tun, um es jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Wer das für weit hergeholt hält, dem sollen einige Beispiele einen klareren Eindruck verschaffen. Aufgrund der momentanen Ereignisse und Meldungen, ist ein solcher Angriff tatsächlich nicht ganz unwahrscheinlich.


Ein gesunder menschlicher Geist kann sich solche Dinge nicht vorstellen, erschüttern diese doch das gesamte Weltbild in den Grundmauern. Zum einen muss man hier jedoch die Soziopathie auf der einen Seite und den unbedingten Willen einiger Akteure auf der anderen Seite betrachten.

Was im Augenblick in den Medien stattfindet, ist eine Portion Pearl Habour, ein Hauch von Tonkin und einen guten Schluck USS-Liberty in einem Mixer. Das ganze wird zu einer ungenießbaren Brühe verrührt, aus der Weltkriege geboren werden könnten. Alleine zur Zeit von US-Präsident Lyndon B.Johnson und Robert McNamara gab es zwei dramatische Zwischenfälle, welche heute offiziell entlarvt sind. Der „absichtliche“ Angriff israelischer Kampfbomber und Torpedoboote auf die USS-Liberty und der inszinierte Angriff der USS-Maddox welche als Tonkin Zwischenfall bekannt ist. Als Daniel Ellsberg damals die Pentagon-Papiere „leakte“, versuchte man ihn seitens der Regierung einsperren zu lassen und die Papiere an Sich, wurden erst 40 Jahre später komplett durch das Pentagon veröffentlicht.

Hier eine gute Doku zum Angriff der Israelis auf die USS-Liberty, wo Zeitzeugen zu Wort kommen und durchaus der Verdacht der Mutwilligkeit aufkeimt:

Teil 2 :
Teil 3 :
teil 4 :
Teil 5 :

Auch Operation Northwoods, welche im Zuge des Freedom of Information Act an die ßffentlichkeit gelangte, gibt einen Einblick, wie weit Geheimdienste bereit sind zu gehen, um die Ziele zu erreichen. Das Ganze lässt sich mit unzähligen weiteren Lügen und False Flags erweitern, jedoch dürfte klar sein, worauf ich hinaus will. Nun möchte ich erklären, warum ich eine solche Aktion jetzt für möglich halte.

Beginnen wir mit einer – nach meiner Meinung – völlig absurden Meldung, welche heute durch Reuters ging:

US-Marine: Iran bereitet Selbstmordangriffe im Golf vor
Der Iran hat nach Einschätzung der US-Marine Schiffe für Selbstmordangriffe im Persischen Golf ausgerüstet. „Einige der kleineren Schiffen wurden mit einem großen Sprengkopf ausgerüstet, der als Selbstmordbombe benutzt werden kann.“[1]

Nun eine Meldung von Debka, einem regierungsnahen israelischem Medium:

Hizballah/Iranian bombing injures Israeli official’s wife in New Delhi
Minister Avigdor Lieberman said Monday, Feb. 12: ß?We know exactly who was responsible for the two attacks on Israeli officials abroad and they will not go unanswered.ß?[2]

Seitens Liebermann ist der Schuldige also genau indetifiziert und man wird diese Angriffe nicht unbeantwortet lassen, so das offizielle Statement. Warum der Iran nun in Georgien und Indien derart „dilletantische“ Anschläge verüben sollte, erschließt sich mir nicht einmal auf den vierten Blick. Mit Klebeband unters Auto getüddelt, ja ne ist klar?!? Interessant ist auch noch die Aussage, die Bombe, welche unter das Auto geklebt worden ist, sei vom gleichen Typ wie jene, die bei den Anschlägen auf die iranischen Atomwissenschaftler verwendet wurden. Tötet der Iran also wahrscheinlich auch noch selber seine Wissenschaftler?
Hier noch ein FTD-Artikel zum Thema.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz deutlich von den numerologischen Kaffeesatzlesereien distanzieren, welche aktuell wieder durch das Internet geistern.

Es wird abermals aus Filmen ein Datum abgeleitet, an dem es zum „Unvermeidbaren“ kommen soll.

Das ich daran nicht glaube, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die abgehalfterte USS-Enterprise im indischen Ozean kreuzt und die Meldungen mit den „Killer-Schnellbooten“ da sehr gut ins Bild passen. Solche Schnellboote dürften nicht ansatzweise nahe genug an die US-Schiffe gelangen um hier eine Gefahr darzustellen. Das ist nach meiner Ansicht absolute Propaganda. Das die Enterprise nächstes Jahr aufwendig und kostspielig abgewrackt werden soll ist hinlänglich bekannt. Betrachte man nun die Geschichte, ist ein solches Szenario nicht mehr ganz so abwegig wie man zunächst vermuten würde.

Gehen wir nun noch auf das „Internet-Orakel“ Half past Human ein, wo Clif High versucht mittels „Schwarm-Hellsicht“ Ereignisse in der Zukunft vorher zu sagen. Dort steht geschrieben:

Your last 26 days of life…
On March 2, 2012, the zionists (isreali mossad and cia agents) who are the stooges of the central banksters, will attack an American naval ship (as they did with the USS Liberty).
They will try to sink this ship with a huge loss of life of American sailors.
They will pretend to be Iranians to make you mad at Iran.
They intend to provoke officialdom in the US and Russia and China into killing us all.[3]

ßbersetzt sinngemäß:
Die letzten 26 Tage deines Lebens….
Am 02. März 2012 werden die Zionisten (Israelischer Mossad und CIA Agenten) welches Strohmänner der Zentralbanker sind, ein US-Kriegsschiff angreifen, wie sie es mit der USS-Liberty machten.
Sie werden versuchen das Schiff zu versenken, mit großen Verlusten an US-Matrosen.
Sie werden es so aussehen lassen, als wäre es der Iran gewesen um Wut zu erzeugen.
Sie werden die Machthaber in den USA, China und Russland provozieren um uns alle zu töten.

Zu Clif High sei gesagt, dass einige seiner groben Vorhersagen durchaus eintrafen, er jedoch bei detaillierten und terminierten Aussagen auch etliche Fehlschlüsse hatte. Eine grundsätzliche Schwarmintelligenz und eine linguistische Analyse des Internets, basierend auf entsprechenden Algorithmen haben durchaus eine Aussagekraft und wenn man daher eine Wahrscheinlichkeit für einen solchen Vorfall ableiten möchte, wäre ich nicht abgeneigt dem ganzen eine gewisse Relevanz zu verschaffen. Eine solche terminierte Vorhersage ohne entsprechendes Insiderwissen, würde ich für mich jedoch ausschließen.

Carpe diem danke noch an Frank und NT für einige Links.

[1] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE81C01320120213
[2] http://www.debka.com/article/21732/
[3] http://www.halfpasthuman.com/lastdaysofyourlife.html


109 Responses to False Flag: Kommt ein Angriff unter „falscher Flagge“?

  1. Frank H. sagt:

    Hallo.
    Ich lese heraus das sich das Schiffeversenken etwas entspannt.
    Wenn sich die Lage beruhigt, das wäre super.^^
    Und noch einmal, dazu schweigen wäre genau das was die Betonköppe wollen. Aber wer aufbeghert wie hier und anders wo kann Schaden immer abwenden.
    Also Augen auf – odr?
    Habt ne gute Zeit.

  2. Frank H. sagt:

    Interessanter Satz:

    Den US Militärs sind ihre Träger heilig. Und eine Versenkung bringt die Seele der USA zum Kochen.
    DAS IST DOCH WAS VON DEN IRREN GWßNSCHT WßRE!!

    Und wie bitte soll sich ein Träger gegen einen getarnten internen Angriff wehrenßß
    Das ist doch Schwachsinn was Du da erzählst.
    Deine Logik ist absolut lustig. Die Lusitania war auch kein antiker Dampfer. Aber wenn die Feinderkennung auf Freund steht und es dann rummst, wie reagierst Du auf so einem Pott? Meinst Du da fragt erst mal einer – oh es könnte Mossad gewesen sein oder CIA. *autsch*

    Dann noch etwas. Die Iranis sind doch nicht bescheuert, deren Militärs wissen das wie gesichert Träger werden und sind.

    Also ich bete das NICHTS geschieht. Das Vrenunft waltet.

    Und zum Dritten: Die US Boys haben einen lockeren Abzug an den waffen. Diese Leute werden in der Army zu Monsetern gedrillt.
    Schau Dir doch die neusten fotos aus Afghanistan an.
    Nein Schwarzblut ich musste das gerade jetzt mal rücken.
    Nichts für ungut.

  3. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Wenn man sich auf der Karte erst einmal etwas durch navigiert hat dann kann man auch ein paar einstellungen vornehmen auf der Linken seite sind ein paar bottuns zum anklicken, wie schiffsbilder..und anderes, das refresh kann man auf 1 minute stellen, ich denke das die Schiffe die nur Zahlen haben und keine Angaben…die sind die zur Army gehören, sind auf dem linken Küstenverlauf Land für Land ordentlich verteilt.

  4. Habnix sagt:

    Vor dem Golf in der Arabischen See ist ja nix los warum ?

    Geht kein ßl mehr weg?

  5. Frank H. sagt:

    Hab mal gecheckt ob Militärpötte angezeit werden. Nothing, nada, niente. Nur Ziviles. Die unqualifizierten sind auch Handelsboote. Klick mal eines an.
    Dann habe ich Sevastopol angepeilt, Militärhafen bekanntlich, Null.

  6. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Jepp, nur habe ich mir mal Gedanken gemacht was das für ein Verkehr wird wenn es da plötzlich Raketen hagelt…da sitzt du als Kapitän von einem Tanker auf einer tickenden Bombe.

  7. Frank H. sagt:

    Aber Du kannst bei der Bundesmarine auf die Veteranenseite gehen, dort gibbet es manchmal Hinweise.^^

  8. Frank H. sagt:

    Ach ist Dir auch schummerig geworden im anblick der immensen Anzahl von Tankern auf kleinem Raum.
    Für U-Boote, Flieger und Raketen ein „Paradies“. Leider, leider, leider. Deswegen, es darf nichts kriegerisches passieren!

  9. Schwarzblut sagt:

    FrankH, mag ja sein das die das vor haben, bzw planen, aber…es sind auch nur Menschen und wie alle Menschen, haben auch die Eliten Fehler! Darum wird, egal wa ssie planen, es nicht gelingen.
    Sie sind sich uneins, sie sind untereinander zerstritten, es gibt Abweichler die kein Bock mehr auf deren Scheiße haben usw…bestes Beispiel ist doch, das sie Russland nicht neutralisieren können und daher nicht ans wichtige Syrien ran kommen, dazu noch ein von ihnen aufgebautes, ausser Kontrolle geratendes Finanzsystem welches auch gegen sie arbeitet, nicht nur gegen uns…
    Ich lese immer, das dass ganze Geld von A nach B verschoben wurde, schau dir mal an wieviel Billionen Dollar letztes Jahr verbrannt wurden, die sind nicht gewandert, die haben sich in Rauch aufgelöst!

    Und wenn die Israelis wirklich ein ANgriff auf ein US Kriegsschiff planen um es den Iranern inne Schuhe zu schieben, und das auch ausführen, werden wir das Ende Israels erleben, nicht durch den Iran, nee, durch die USA! Letztenendes haben weder die Bankerlobby noch der US Präsident das Sagen, sondern die US Generäle, und da gibt es immer mehr im Pentagon die schlicht die Schnauze voll haben von diesem Wahnsinn…

    Ich hab aufgehört alles nur “ schwarz “ zu sehen und angefangen an das Gute im Menschen zu glauben, und das Gute überwiegt immer mehr und Israel kann schon lange nimmer so wie es gern möchte, nur so läst sich erklären, warum die noch kein Krieg mit Iran vom Zaun gebrochen haben, wo die Zeit doch angeblich so drängt..der Vasalenschutz durch die USA ist brüchig geworden und hat tiefe Risse. Das wird auch der Grund sein, warum plötzlich US Militärs in Israel stationiert wurden, obwohl es absolut 0 Sinn macht im Hinblick auf einen Krieg mit dem Iran, da wären Saudi Arabien und Kuwait eher die Aufmarsch gebiete der USA. Ich denke eher die US Soldaten sind nach Israel geschickt worden, um ihnen auf die Finger zu schlagen

  10. tugrisu sagt:

    ich habe mal die deutsche flotte ein wenig „überwacht“
    http://www.dessau-service.de/ikn/tiki-index.php?page=Deutsche+Flotte
    prinzipiell hat jedes schiff einen sender mit einer kennung. allerdings muss der auch eingeschalten sein. ich habe bis jetzt aber nur einmal ein amerikanisches kriegsschiff auf der karte gesehen, und das war ein versorger im mittelmeer, nördlich von kreta. ist immer brav hin und her gefahren.
    man kann sich dort auch einen account einrichten, wo man dann die einen interessierenden schiffsnamen einträgt. so braucht man nicht so zu suchen.

  11. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Hier kann man auch Militärschiffe finden, rechts oben ist ein knopf…Map Options, da alles rausnehmen..zwar sind die Amis wieder durchsichtig 😉 aber aus Australien läuft gerade eins aus und in Katar ist auch eins…

    http://shipfinder.co/

  12. Frank H. sagt:

    Wenn dat Alles was die Depperten vor haben an die Wand fährt, dann am besten gestern.^^
    Je mehr Fehler und Sand im getriebe, aber gerne doch.^^

  13. Frank H. sagt:

    Jo ein Paar abseits der Zonen sind mit kennung unterwegs.

  14. Newsticker2012 sagt:

    Zwischen Tunesien und dem Italienischem Stiefel ein Nato Schiff,,,Richtung ß? Suezkanal ?

  15. chRis1988 sagt:

    Wenn Soldaten in Israel stationiert sind, denk ich die sind für den Fall, dass Israel den Iran angreift ohne das Iran vorher einen Fehler gemacht hat, dann zurück schlägt „unabsichtlich“ eine Militärbasis sprengt wo UsAmerikaner stationiert waren und somit wieder einen Grund haben dem Krieg beizutreten.

  16. Frank H. sagt:

    Mal eine andere Perspektive:
    Wir haben ja noch Russland und China. Und beide zusammen haben noch einige Sachen am Laufen und sind keine Nonames.
    Kann also auch nur noch Angstgehabe der NATO und vorallem Israels sein. Bei der Sch* die die bisher verzapft haben – und es kommt ja doch raus – denkt ihr das die Muslime immer nur vor der USA schleimen und kuschen?
    Ich nicht mehr. aber wehe wehe wenn ich auf das andere Ende der Agenda sehe. *seufz*

  17. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    Zu China:

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP23111_081211.pdf

    Zu Russland:
    http://www.presstv.ir/detail/220920.html

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP02212_240112.pdf

    Das wissen die Israelis, die USA und auch die EU.
    Das gleiche Mandat haben beide auch bei der Verbschiedung einer Syrien Resulotion abgegeben, hier denke ich spielen nun wieder andere Karten, die man neu gemischt hat.

    Indien liefert Reis/ und Weizen, die Nachricht wird gestreut das die Sakntionen gegen den Iran langsam greifen da der Iran „angeblich“ seine Waren nicht zahlen kann, Kehrtwende der öffentlichen Kriegstreiberei, der Iran wickelt seine Geschäfte in Gold & ßl ab.
    Also hat man eben mal in Indien einen neuen Schauplatz eröffnet, Diplomaten werden von den Iranern, respektive der Hisbollah gejagt und attakiert.
    Nun wird man die Inder gefragt haben, schaut nur zu was jetzt passiert, wollt Ihr den terror auf Euren Strassen ß?
    Georgien, ein weitere Schauplatz, guter Freund von Obama, der als die Russen kurz mal aufgeräumt haben mehr Interesse hat als alles andere, Macht zu demonstrieren.
    Ein guter Bekannter von mir der in Deutschland lebt ist als Kind aus Russland gekommen, er packt gerade seine Sachen und ist in den nächsten Monaten wieder in Russland, Putin holt seine Leute wieder ins Land, dazu wurde extra 2006 ein Programm für Rückkehrer ins Leben gerufen.

    Wenn man die ganze zeit von Diplomatischen Lösungen spricht gehe ich davon aus das dieses Art auch dazugehört..in dem Agenten und Spione sich gegenseitig in die Luft fetzen…allerdings besteht die Gefahr das das der Anfang vom Ende ist.

  18. Frank H. sagt:

    Das mit Indien hatte ich bereits gestern geschreiben. Indien wird zurück gebombt ins schwarze Netzwerk. Abstrafen für abtrünnigen handel mit dem Feind.
    Mögen immer mehr Menschen erkennen, daß die NATO Connection samt ihrer geheimen „Regierung“ dem Bilderbergerclub eine „satanische“ Einrichtung ist.

  19. Frank H. sagt:

    Fußangel: Wer hätte gedacht, dass ich mal an der größten Völkerschlacht der Erde teilnehme…..
    Denkt jemand ähnlich?

  20. Newsticker2012 sagt:

    @Frank
    Ist mir schon oft durch den Kopf gegangen.

    Aber jede Etappe hat ein Ereignis

  21. kaluza klein sagt:

    Warum glaubst du, leben in dieser Zeit so viele Menschen auf der Planeten Erde, über 7 Milliarden, fast doppelt so viel, verglichen zu frühen Zeiten?

    Alle haben gewollt in dieser Zeit hier zu sein. Eine Inkarnation zu dieser Zeit ist, wie, wenn man eine Karte zur Finale-Austragung einer Fussball-Weltmeisterschaft bekommt.

    Und wir sind dabei, wer hätte das gedacht? Egal wie das Endspiel ausgeht!

  22. Schwarzblut sagt:

    So, der Iran hat der Eu schon mal den ßl Export gestoppt, unter anderem Franrkeich und Griechenland kriegen ab sofort kein ßl aus dem Iran mehr.

    Meine AUffassung, der Iran macht derzeit aber auch wirklich alles richtig und führt die Israelis, die AMis und uns Europäer so richtig vor und läst sich gleichzeitig nicht provozieren.

    Meiner Meinung nach kann der Iran das auch nur, weil sie genau wissen, das im Pentagon genug Leute sitzen, die einfach kein Bock mehr auf die Scheiße haben und die “ Eliten “ praktisch in den Rücken fallen wo es nur geht.

    Das die US Soldaten in Israel sein sollen, um im Falle eines Gegenschlags des Irans auf Israel, nachdem Israel nen Alleingang gemacht haben, sich als Opfer hin zu stellen um einen Grund zum Bomben zu haben, ist unlogisch…“ Mitgehangen, mitgefangen „…US Soldaten haben absolut nichts in Israel verloren wenn Israel meint, den Zwergenaufstand gegen Iran zu proben, sind sie es doch, selbst schuld, nix Opfer, so werden es die Russen und Chinesen und den AMis den mit erhobenen Finger vor der Nase wedeln…“ Wehe…“

    Nee, bin überzeugt, die sind da, um den Israelis auf die Finger zu schauen, damit sie A.) ebennicht ihren Zwergenaufstand proben vs Iran und B.) nicht nochmal so nen Ding abziehen wie mit der USS Liberty…

  23. Schwarzblut sagt:

    Ah so, und nebenbei…Der Iran kann jetzt auch ganz legal jedem Schiff untersagen, die Straße von Hormuz durch iranische Hoheitsgewässer zu passieren, sie brauchen nichtmal die Straße vermienen, da sie eh durch ihr Hoheitsgebieht führt, zumindest die Schiffswege…und jedes Schiff was sich nicht dran hält, können sie ganz legal dann aufbringen ohne Völkerrechtlich als Agressor da zu stehen…wer sitzt nun am längerem Hebel? Da haben sich EU und USA mal so richtig verspreckuliert…

  24. Newsticker2012 sagt:

    Ja, bin dann erstmal sprachlos, zwar vermute ich das ich die Strategie der Iraner verstehe und sie auch als einen Guten Schachpartner kenne…aber das Sie nun „öl ins Feuer“ giessen ist eine rechte Hausnummer.
    Nun warten wir mal ab was als nächste Reaktion kommt, dass Puzzle wird langsam zu einem Bild.
    Entweder ist der Schritt Schlau gewesen, oder er bringt mehr Unheil als wir uns vorstellen können.
    Jedenfalls werde Sie im Hintergrund diese ßlabnahmen schon in trockenen Tüchern haben, somit ist zu rechnen das die Stimmen Richtung der Länder die weiterhin mehr ßl den Iranern abnehmen auch nicht leiser werden..sondern eher eien Reaktion wie Syrien Resulotion in den Wörtern haben werden.

  25. Jens Blecker sagt:

    Oder großes Kino für alle?

  26. Newsticker2012 sagt:

    @cheffe

    wie denkst du über diesen schritt ß?

  27. Newsticker2012 sagt:

    Iran dementiert ßl-Lieferstopp für Europa
    Thema:Atomstreit mit Iran

    Das iranische ßlministerium hat Medienberichte über eine Einstellung der ßllieferungen an europäische Staaten als falsch zurückgewiesen.

    http://de.rian.ru/

  28. tugrisu sagt:

    Nö, könnse nicht sperren durch Verbot. Da gibt es internationale Abkommen drüber, dass man an diesen Engstellen durch darf. Das ist mittlerweile Völkerrecht.

  29. Newsticker2012 sagt:

    Stern, Spiegel, Bild, Faz usw…wie die Geier Nachricht raus….tja der Zug war wohl eine Fehlzündung 😉

    Kleiner Reaktionstest der Westlichen Medien wie auf so eine Nachricht IRAN STOPPT ßL…reagiert wird…

    Kleiner Agentenschmaus….

  30. st.germain sagt:

    was haltet ihr von diesem zenario:
    ein seher namens „bauer aus dem waldviertel“ sagt folgendes vorraus!

    http://www.j-lorber.de/proph/seher/waldviertler.htm

    wär doch wahrscheinlich im falle eines irankriegs

    außerdem hat dieser mann 2002 gesagt das der 3wk höchstens noch 10-15 jahre auf sich warten lässt!

    allgemein sagen die „bayerischen hellseher“ all diese entwicklungen vorraus;)

  31. strom23 sagt:

    es gibt nur einen richtigen wahrsager und der steht bei uns hier vor dem rewe…für 50cent sagt alla der papagei die die zukunft voraus. alles andere ist doch nur unsinn.

  32. strom23 sagt:

    ob die news eine ente war ist ja noch nicht ganz klar. ein dementi aus dem rian ist auch noch kein beweis. ich habe desöfteren beim iran das gefühl das die eine hand nicht weiß was die andere macht. das sieht nicht immer nach kalkühl aus.

    ölpreis steigt kaum sowohl wti als auch brent.steckt zwar den kopf immer mal raus zieht sich dann aber gleich wieder zurück. ich glaube nicht das die nachricht aus dem iran kam.

    wenn es ein zündeln aus dem iran war dann flackert es preislich recht langsam, sprich null auswirkung. wenn es aus usa-israel kam dann paßt es zum heutigen spiegel artikel bezüglich israel-iran angriff. wenn es aus dem markt kam war es bis jetzt eine luftnummer.

  33. strom23 sagt:

    aus der ntv news zu den neuen atomirgendwas des iran.

    Der staatliche Internet-Nachrichtensender Press TV hatte bereits den Exportstopp an Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, Portugal und Niederlande vermeldet. Die Botschafter dieser Länder waren zuvor in das iranische Außenministerium in Teheran zitiert worden. Dort hatte ihnen der Leiter der Westeuropa-Abteilung, Hassan Tadschik, mitgeteilt, „dass der Iran seine ßlverkäufe an Europa unterbrechen könnte und andere Käufer gefunden hat“. Tadschik habe aber versichert, dass der Iran die Exporte „vorerst“ nicht stoppen werde – „aus humanitären Gründen und wegen der Kälte“.

    erklärt alles…vorerst kein ölstopp, es war kein gerücht, es war kein testlauf und wenn es warm wird müßen wir alle unsere benzin motoren auf ethanol umbauen lassen :-). strange days!

  34. Frank H. sagt:

    Global research Institute aus Canada schreibt am 12.02.12, daß die bunte Mischung für einen Iran krieg zumindestens schon mal zusammengetragen ist.
    IRAN ESCALATION: All the Elements for War Are Coming Together
    http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=29247

  35. Frank H. sagt:

    US Navy versucht ßffentlichkeit vor einem zweiten pearl harbour zu warnen. Wie Schwarzblut vermutete hat offenbar selbst der treuste Admiral endlich die Nase voll von Eskapaden. Das Problem: Die Obrigkeitsabhängigen Massenmedien stehen wohl schon in den Startlöchern die ßffentlichkeit zu blenden. Ohnmacht, Hilflosigkeit, nö nicht bei IKN oder?
    Artikel:
    Ed Asner: Navy Seals rechnen mit Falscher Flagge Operation, um Iran-Krieg zu rechtfertigen

    Ed Asner erklärte im Gespräche mit der Alex Jones Show, dass die Navy Seals nun jederzeit mit einer Falschen Flagge Operation rechneten, um eine US-Militäraktion gegen den Iran zu rechtfertigen

    Kurt Nimmo, Infowars.com, 14.02.2012

    Der Schauspieler und Emmy-Preisträger Ed Asner erklärte am Montag in der Alex Jones Show, Navy Seals hätten ihm mitgeteilt, dass einer Militäraktion gegen den Iran ein Angriff unter falscher Flagge vorausgehen würde.

    Asner sagte den Zuhörern der Alex Jones Show, dass die Seals zurzeit versuchen würden, die amerikanische ßffentlichkeit auf die Möglichkeit einer Falsche Flagge Operation hinzuweisen, und es zu weiteren ß?Auslandseskapadenß? kommen würde, bevor die Massenmedien damit beginnen, ß?uns gehirnzuwaschenß?.

    Asner sagte (ab 8:57 Minuten im unten stehenden Video), dass der Iran gerade für eine US-Militäraktion aufgebaut würde, welche in den Sommermonaten oder im Herbst als sogenannte ß?Oktober-ßberraschungß? direkt vor den US-Präsidentschaftswahlen eingeleitet wird.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aNDTIffgAMg

    http://www.youtube.com/watch?v=78B7tYFfZrQ&feature=player_embedded

    Er sagte, dass es am amerikanischen Volk läge, sich dieser Gefahr einer unmittelbar bevorstehenden Falsche Flagge Operation gewahr zu werden und einen weiteren katastrophalen Krieg noch in seinen Anfängen aufzuhalten. Er führte weiter aus, dass die Navy Seals zurzeit versuchten, diese Informationen an die ßffentlichkeit zu bringen, weil sie besorgt seien, dass eine Operation unter falscher Flagge, die dem Iran in die Schuhe geschoben würde, ß?Gefahr laufe, einen weltweiten Konfliktß? zu schaffen, sollte das Ganze ß?außer Kontrolle geratenß?.

    Falsche Flagge Operationen zielen darauf ab, Konflikte und Kriege vom Zaum zu brechen, und wurden von den weltweiten Regierungen bereits unzählige Male als auslandspolitisches Werkzeug eingesetzt. Während des Interviews mit Asner erwähnte Alex Jones die Versuche von Dick Cheney, einen Irankrieg anzuzetteln. Der New Yorker Investigativjournalist und Pulitzerpreis-Gewinner Seymour Hersh, erklärte in 2008:

    ß?Es gab Dutzende Ideen, wie man einen Krieg starten könnte. Die Idee, die mich am meisten interessierte, war, warum bauen wir nicht einfach ß? also in unseren eigenen Docks ß? vier oder fünf Boote die aussehen wie iranische Patrouillenboote und setzen dann schwerbewaffnete Navy Seals rein. Das nächste Mal, wenn eines unsere Schiffe die Straße von Hormus passiert, starten wir einfach einen Schusswechsel.ß?

    Cheneys Idee wurde verworfen, aber sie erinnert natürlich an den sogenannten Tonkin-Zwischenfall ß? ein Ereignis, das in Wirklichkeit nie stattfand, nichtsdestotrotz aber den Vietnamkrieg zur Folge hatte, bei dem am Ende mehr als 58.000 Amerikaner und rund drei Millionen Asiaten ihr Leben ließen.

    Der Tonkin-Zwischenfall war der Beginn einer ganzen Kette ß?anhaltender Regierungslügen, die von den servilen Massenmedien weitergereicht wurdenß?, so Jeff Cohen und Norman Solomon.

    Neben Cheneys Idee, wie man den Iran in einen Waffenkonflikt hineinziehen könnte, heckte die Bush-Administration noch einen weiteren Plan aus, der darauf abzielte, ein als Flugzeug der Vereinten Nationen verkleidetes US-Spionageflugzeug abschießen zu lassen. Bush schrieb in einem Memorandum an den damaligen britischen Premierminister Tony Blair

    ß?Die USA dachten auch darüber nach, ein in UN-Farben angestrichenes U2-Aufklärungsflugzeug mit Jagdflugzeug-Unterstützung über den Irak fliegen zu lassen. Hätte Saddam auf sie gefeuert, wäre das ein Vertragsbruch gewesen.ß?

    http://www.propagandafront.de/1100500/ed-asner-navy-seals-rechnen-mit-falscher-flagge-operation-zur-einleitung-des-iran-kriegs.html

  36. tom sagt:

    „Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. „

  37. Habnix sagt:

    Es lebe die Propaganda. Hurra!

    Angeblich planen der Iran und al-Qaida einen oder mehrere Terroranschläge in Europa.

    http://german.ruvr.ru/2012_02_16/66191494/

    Wer`s glaubt der wird selig gesprochen. 😉

  38. Habnix sagt:

    Lesen die bei ikn mit und kommen auf diese Ideen?

  39. Berg sagt:

    hi habnix, wenn du iran und al-Qaida mit usa/cia ersetzt stimmt es sogar ^^:-)..“selig“ sind die humorvollen, den sie wissen, was sie nicht bereit sind zu tun.

  40. Newsticker2012 sagt:

    Offenbar Attentat auf Israels Verteidigungsminister Barak vereitelt

    http://de.rian.ru/politics/20120216/262701030.html

  41. Frank H. sagt:

    Die Gerüchteküche brodelt.

  42. Newsticker2012 sagt:

    @Frank

    Klingt bei mir so…als wenn denen die >Zeit zu knapp wird…erst waren es nur Diplomaten angehörige, dann waren es vereitelte Botschafter..nun ist es der Verteidigungsminister….es muss doch mal eine grund her für dieses korrupte Pack.

  43. Berg sagt:

    es ist doch erstaunlich wie durchsichtig das alles ist. leute die uns für so blöd halten sind entweder selbst abgrundtief dumm oder völlig machtbesessen und verblendet. beides ist in jedem fall nicht schlecht, da kein wirklich ernsthafter gegner. schlimmer finde ich die leute, die das auch noch glauben und in zahlreicher medienpräsenz das ganze vertreten. weil diese entweder bewusst eiskalt lügen (was erheblichen einfluss in ihre psyche und persönlichkeitsentwicklung hinterlassen muss) oder einen degenerierten intellekt besitzen.
    und ganz am ende der kette stehen dann noch die befehlsempfänger allgemein als stimmvieh bezeichnet, das aus unerklärlichen gründen masochistisch veranlagt ist und treu und doof also treudoof diese typen wählt. vielleicht erklärt sich das aus starken konsum in der vergangenheit von zahlreichen dick und doof filmen.

    was schlussendlich mich zu dem gedanken reifen lässt, dass die weltregierung eine große comedy veranstaltung ist und zur belustigung der chronischen synapsennutzer dient.

    das gute an allem ist…der endverbraucher kann den stecker seines programms ziehen, wenn es am ende unerträglich wird.

    also wird man warten müssen, bis der bildschirm schwarz bleibt und sich insgeheim freuen damit gerechnet zu haben.

    ich sehe jetzt schon die vielen ratlosen gesichter im geiste vor mir, dir plötzlich in den spiegel schauen müssen…denn eine schwarze fernsehröhre gibt genau das wieder.

    ich bin also dagegen immer mehr flachbildschirme zu verkaufen, weil die in wirklichkeit die demokratie verhindern.
    genau.

  44. Habnix sagt:

    Ja ich setzte al-Qaida mit usa/cia gleich.Sorry,deswegen habe ich ja geschrieben,wer`s glaubt wird selig gesprochen.

  45. Habnix sagt:

    Digitale Fernseher sind äußerst manipulative Geräte.

    Wie schnell lässt sich digital alles verändern so schnell kannst de nicht gucken.Da gibt es eine sauberen ßbergang dem keinen auffällt.Die Wunderbare Welt im Zauberer von Oz.

  46. Berg sagt:

    findest du meinen beitrag nicht witzig ?

  47. Berg sagt:

    und ich könnte schwören, dass da vorhin noch sehlig mit h stand. irre ich mich ?

  48. Habnix sagt:

    Doch doch habe ich mich falsch ausgedrückt?

    Sorry

  49. Habnix sagt:

    Ist doch ein scherz oder?

    Oder hintergründiger Humor?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM