Zitat des Tages

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.
Dietrich Bonhoeffer


2 Responses to Zitat des Tages

  1. Sundance sagt:

    Das ist wahr !
    Mir fällt dazu gerade etwas ein.
    Wenn man eine Demo vor dem Parlament macht, sollte einer mit dem Megafon den 1 Halbsatz sprechen, die Protester wiederholen den auf ein Zeichen(Pappschild hochheben)usw. bis der Ganze EID den die Politiker geschworen haben, laut in Erinnerung gerufen wurde !
    Das Selbe kann man auch mit der Polizei machen, die mussten auch einen Eid schwören.
    Denke , das dies Weltweit anwendbar ist.

  2. Geschoepf sagt:

    das finde ich eine richtig gute Idee! Regt das Gewissen an, falls die Herrschaften dies noch oder überhaupt besitzen. Wenn nicht, dann ist auf jeden Fall der Nerv getroffen. Ausserdem regt es das Denken der zuschauenden Bevölkerung an. Wirklich tolle Idee – und richtig, sollte weltweit gemacht werden. Könnte die „Initialzündung“ sein.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM