Spekulativ : US-Bonds und 6 Billionen Fragen

Bereits als ich die Meldung das erste Mal las, erschien mir die ganze Geschichte dubios. Zu viele Dinge passten einfach nicht zusammen und ich erinnerte mich an den Fall in Chiasso damals, wo 134,5 Milliarden US-Staatsanleihen an der Grenze aufgebracht wurden. Auch dieses war ein Fall voller Rätsel und Ungereimtheiten. Bei diesem Artikel werden wir entgegen unserer üblichen Art etwas in den Spekulativen und nicht belegbaren Bereich gehen müssen. Zu fest verschlossen sind hier die validen Informationen.


Beginnen wir zunächst mit dem Fall, welcher sich 2009 in der Nähe von Chiasso ereignete. Zwei Japaner wurden in einem Bummelzug aufgebracht und diese hatten 134,5 Milliarden an US-Staatsobligationen dabei. Seinerzeit wurden diese Bonds zunächst als authentisch bestätigt, um hinterher zumindest einem Teil nachzusagen, es wären Fälschungen. Hierzu kurz einige Zitate aus der Welt:

Denn zumindest ein Teil der geschmuggelten US-Staatsanleihen im Wert von 96 Milliarden Euro, mit denen zwei Männer vor gut einer Woche an der italienischen Grenze zur Schweiz erwischt wurden, könnte echt sein.
[ß?]
Entdeckt wurden zehn sogenannte Kennedy-Bonds zu je einer Milliarde Dollar (715 Millionen Euro) und 249 US-Staatsanleihen mit einem Nennwert von je 500 Millionen Dollar (rund 358 Millionen Euro).
[ß?]
ß?Was die Echtheit der Kennedy-Bonds angeht, haben wir noch Zweifel, aber die US-Staatsanleihen im Wert von rund 358 Millionen Euro scheinen glaubwürdig.
[ß?]
Außerdem liege den Papieren eine umfangreiche Bankdokumentation im Original bei.[1]

Die Diskussion um diese Riesensumme, verebbte seinerzeit sehr schnell. Hier möchte ich nun auf einige heftige Ungereimtheiten hinweisen.

1. Bonds in dieser Höhe (500 Mio. $) werden üblicherweise nur unter Staaten gehandelt.[Quelle]


2. Durch die Bankhistorie lässt sich die Echtheit der Dokumente mit einem Anruf prüfen.

3. War seinerzeit der Secret Service involviert, welcher bis vor einigen Jahren noch dem Finanzministerium unterstand. Die Japaner sind sehr schnell wieder auf freiem Fuß gewesen und wurden bei dem späteren Verfahren nur durch ihren Anwalt vertreten. Bei Fälschungen in Höhe von 134,5 Milliarden Dollar, hätte der Secret Service sicher ordentlich Druck gemacht und den beiden ein vorläufiges Ticket für Guantanamo spendiert.

Soviel zu dem damaligen Fall, welcher doch erhebliche Fragen ungeklärt ließ. Hier noch ein Link zu Wikipedia mit mehr Informationen dazu. Einzig in einigen Blogs wurde noch weiter Recherchiert, wozu diese „Kriegskasse“ wohl in Wahrheit gedient haben möge, bestätigte Informationen zu diesem Fall gab es nicht.

Nun einige Zitate zu dem aktuellen Fund in Höhe von 6 Billionen US $:

6000 Milliarden Dollar in US-Anleihen entdeckt
Ermittler aus den USA und Italien haben in der Schweiz gefälschte US-Staatsanleihen im Wert von sechs Billionen Dollar (etwa 4,6 Billionen Euro) beschlagnahmt.
[…]
Die gefälschten Dokumente, deren Wert mehr als ein Drittel der gesamten Staatsanleihen der USA umfasst, waren in drei Metallkisten in Zürich versteckt, der 2007 aus Hongkong in die Schweiz geschafft worden war. Nach Angaben der US-Botschaft in Rom waren die gefälschten Wertpapiere Teil eines Plans, um Schweizer Banken zu betrügen.
[…]
Den falschen Wertpapieren, die laut Ausstellungsdatum aus dem Jahr 1934 stammten, war zudem eine Fälschung des Versailler Vertrags beigefügt worden. Damit wollten die Drahtzieher die hohen Beträge möglicherweise als Teil von Finanzströmen zwischen den Siegermächten des Ersten Weltkrieges rechtfertigen.[2]

Bevor ich nun auf die Punkte eingehe, noch kurz zur Ergänzung den Hinweis, dass in anderen Artikeln auch die Rede von einem „Entwicklungsland“ war, welchem man angeblich die Bonds unterjubeln wollte.

Nehmen wir zunächst die Hard Facts aus den Artikeln:

  • 6 Billionen Dollar in 3 Metallkisten
  • Abermals in der Schweiz
  • Schweizer Banken/ Entwicklungsland als Kunden
  • Ausstellungsdatum 1934
  • Transfer 2007 von Hongkong in die Schweiz, ital. Mafia als Fälscher/Emitent

Laut Wikipedia und einigen weiteren Quellen lag der Schuldenstand der USA 1933 bei ~ 22 Milliarden Dollar. Um 6 Billionen Dollar an den Mann zu bringen, müsste man also 272 komplett verblödete Käufer finden und wie wir oben schon gelernt haben, werden Bonds in einer gewissen Höhe, nur noch von Staaten gehandelt. Alleine der Umstand den Käufern zu erklären man habe die gesamte US-Verschuldung aus dieser Zeit im Koffer, führt sich per se ad absurdum.

Damit 6000 Milliarden in diese Köfferchen passen, müssten die Scheinchen schon entsprechend Hoch ausgestellt sein. Die schweizer Banken haben sich zwar eine Menge toxischen Müll in die Portfolios legen lassen, was den Subprime Sektor angeht, weiterhin haben sich schweizer Banken bereits 1992 mit ein paar millionen in Bonds aufs Glatteis ziehen lassen, jedoch dürfte das in den Höhen wohl ausgeschlossen sein. Wie erwähnt werden die Bonds mit einer leicht prüfbaren Bankhistorie ausgestattet und besonders in der jetzigen Zeit mit Basel III und anderen Mechanismen dürfte es ausgeschlossen sein, dass insbesondere die stark angeschlagenen Schweizer Kreditinstitute sich horrende Summen „ungeprüfter“ Bonds unter das Kopfkissen legen.

Diese Artikel führen auf den ersten Blick die Mafia als Deppen auf, die nicht 1 und 1 zusammenzählen können, dabei mischt die Organisation bereits lange selbst mit im Kreditwesen.

Auch warum man die Bonds in Hongkong habe drucken lassen, um diese dann über die halbe Erde zu transportieren und sich der Gefahr auszusetzen ertappt zu werden, erschließt sich nicht mal auf den zweiten Blick.

Der Tage hatte ich einige Experten im Wirtschaftsbereich angerufen, um herauszufinden, was mit abgelaufenen Bonds passiert. Diese Frage konnte allerdings keiner beantworten, da es natürlich nicht der normale Umstand ist. Die längste Laufzeit bei US-Bonds beträgt bis auf wenige spezielle Ausnahmen, 30 Jahre. Dann wird ausgezahlt oder umgetauscht. Bonds aus dem Jahre 1934 würden alleine aus diesem Umstand heraus Aufmerksamkeit erregen.

Nun wollen wir mal ein wenig spekulieren. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, das Banken mit Hilfe von Außen Bonds in enormer Höhe in die Bücher nehmen, um so die Bilanzen ordentlich aufzupolieren. Das wäre in höchstem Maße strafbar und der wahrscheinlich zweitgrößte Betrug in der Geschichte des Geldsystems. Ungeschlagene No. 1 ist für mich die FeD. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass es eine Krisenkasse OTC gibt, die in den Bilanzen nicht auftaucht und so muss man sich natürlich einiges einfallen lassen, um diesen Umstand zu verschleiern. Auch das wäre unglaublich. Die Realität ist, dass wir Normalbürger die Wahrheit nie erfahren werden, jedoch die öffentliche Story, meiner Meinung nach, absoluter Humbug ist.

Zu guter Letzt noch den Hinweis auf eine extrem wackelige Angelegenheit, welche auch nahezu unüberpüfbar sein dürfte, jedoch von einem Mitglied des Oberhauses im Paralament vorgetragen wurde. David James, Baron James of Blackheath ist sein Name. Bereits 2010 wartete er mit einer unglaublichen Geschichte auf, damals mit der so genannten Foundation X, welche ein Gebot von 5 Milliarden Pfund für den Rover Konzern abgegeben haben soll.

Hier das Video von damals zur Foundation X(Englisch):

Hier nun das aktuelle Video mit einem Transscript dazu auf Youtube, in diesem Spricht David James gar von 15 Billionen und verspricht Beweise zu liefern:

An sich ist diese Geschichte völlig absurd, jedoch ist es eben kein Benjamin Fulford, der den ätherischen Essenzen des Patex verfallen ist, sondern ein lifetime Peerage im House of Lords, der diese Aussagen trifft. Besonders das so genannte Office of International Treasury Control (OITC) wäre ein Skandal der „Megaklasse“. Die Existenz dieser Organisation wird jedoch vehement bestritten. Im Internet ist nun eine Webseite zu dieser „Organisation“, welche eine Steilvorlage für jede VT bietet. Erstmalig wurde die Seite von Archive 2007 erfasst, wo die Seite durchaus noch einen offiziellen Charakter hatte. Bis 2009, wo durch die Aussagen von David James die Debatte angetreten wurde, war es auch noch eine ordentliche Webseite, jedoch ohne das offizielle Konterfei der UN, erst dann wurde nach etlichen (333, davon 13 erhebliche) wechseln der Domaininhaber etc. eine völlig verdarbte Webseite ins Netz gestellt.

Dieser Teil ist ohne entsprechende Beweise massiv spekulativ und wurde von mir nur der Vollständigkeit halber eingefügt.

Fragen über Fragen, welche sehr wahrscheinlich niemals beantwortet werden dürften.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wirtschaft/article3920418/Milliarden-Schmuggel-von-Chiasso-gibt-Raetsel-auf.html
[2] http://www.welt.de/finanzen/article13874802/6000-Milliarden-Dollar-in-US-Anleihen-entdeckt.html


30 Responses to Spekulativ : US-Bonds und 6 Billionen Fragen

  1. strom23 sagt:

    im 20 jahrhundert gab es in new york einen geldfälschungs skandal. gefälschte dollar noten wurden mit hilfe blinder und geistig behinderter bürger in umlauf gebracht.
    grund für die abgabe genau an diese menschen, die noten waren nur einseitig bedruckt.

    die fälscher hatten bei einem einbruch die druckerplatten jeweils nur für die vorderseiten mitgenommen.

    waren bei dem oben genannten 6 billionen etwa die enkel jener geldfälscher am werk? wurde die akute dummheit vereerbt oder gibt es einen geheime organisation die die us schulden in 2h druckzeit pulverisieren kann? sorry aber selbst wenn es dazwischen ne orga gibt 6 billionnen anleihen vom größten schuldner der welt in drei koffern kriegst du nichtmal auf einem basar in tadschikistan los und wenn würden die virtuell untergebracht werden.

    patex essenz 😉

  2. plissken sagt:

    Das könnte im erweiterten Sinn irgendwie dazu passen-auch wenn es nur im „kleinen“ Stil abläuft
    http://www.gerhard-wisnewski.de/Allgemein/News/USA-faelschen-Dollars-selber.html

    So rein spekulativ würde ich noch die 2.3 Billionen Dollar erwähnen die Anfang 2000 „vermisst“ wurden(irgendwie muss man die Kohle ja in den Markt wieder reinbringen und dann bietet sich sowas an.)
    Ich glaube der Fall war 2001 akut und als man Rumsfeld u Co zur Aufklärung nötigte um zu überprüfen wo die FED das Geld gelassen hat-Zufälligerweise befanden sich die Dokumente dafür genau dort im Pentagon wo die Rak..ähm das Flugzeug eingeschlagen ist.
    Ist leider zu lange her ,als ich das Gelesen habe um irgendwelche Falschen Infos auszuschliessen.

    Was die 6 billionen betrifft-das könnte auch die Summe sein die man braucht um das System am laufen zu lassen u sich Zeit zu erkaufen bis zum Tag X-dass Private Unternehmen wie die Mafia so riesige Summen an den Mann bringen können ist wohl ausgeschlossen-das wäre so auffällig wie ein 100000 Euro-Schein im Tante-Emma Laden.Bei so grossen Beträgen müssen die ganz grossen mitmischen und die kleineren würden nicht fälschen weil die Chance auf Betrug gg Null geht.

  3. Felix sagt:

    In die Fulford Themen hat sich ein Mann Namens David Wilcock eingemischt.
    Er hat die Themen Fulfords überprüft, insbesondere die Klageeinreichung von Fulfords Gruppe in einem US Gericht im letzten Dezember.
    Die Klage mit den Fulford Themen wurde angenommen und ist nun aktiv.
    Die Zusammenhänge werden in den folgenden vier Links zusammengetragen.
    Seit November letzten Jahres sind in dem Zusammenhang mehrere Menschen umgekommen.
    Es geht unter anderem um das Kommitee der 300 und um ein paar Tausend Billionen Dollar.
    Es ist das verdeckte Finanzsystem der mächtigsten Gruppen der Welt bis dato, welches transformiert werden muß.
    http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/995-lawsuit-end-tyranny
    http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1022-lawsuit-end-tyranny-ii
    http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny
    http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1026-financial-tyranny-final

  4. Frank H. sagt:

    Dann wäre an Fulfords schrägen Raparts am Ende doch eine gewisse Wahrheit dran? Blos wovon und worüber erzählt er wirklich? Sind seine „verdrehten Sätze am Ende „seine“ Lebensversicherung? Mehr Fragen als ANtworten. Zu nebulös die Kapitalströme der Superreichen.

  5. Felix sagt:

    Hier die Klageschrift
    http://divinecosmos.com/media/Keenan_complaint_11-23-2011_SDNY.pdf

    hier die Seite, wo der Macher plötzlich gestorben ist
    http://upintelligence.multiply.com

  6. plissken sagt:

    Ist das jetzt eigentlich derselbe Fall wie oben in den News?
    Leider versagt hier mein Schulenglisch weils ab Seite 4 ziemlich schwierig wird,aber auf Seite 2 unterster Absatz,der Klageschrift ist von 1934 die Rede,wie oben in der News(249 Urkunden a 500 mio).
    (Die übliche Verdächtigen wie FED u BIS dabei)

    Mich irritiert aber sehr das Datum,
    22.11.-ß?

  7. Felix sagt:

    folgendes,
    ich hab mir jetzt erst die beiden Videos angesehen.
    Das ist das was Fulford sagt.
    Es geht bei Fulford um von der USA Clique einbehaltenes Gold aus Indonesien und Asien überhaupt.
    Rückgabetermin war der 10. September 2001, was irgendwann ca. 1934 vereinbart wurde.
    Die Federal Reserve Leute wollten das ganze Gold der Welt nach America holen und sie haben das wohl auch erreicht.
    In dem Zusammenhang ist wohl auch das Banker- Geheimtreffen von Jekkyll Island 1910 wichtig.
    Die Klage von Fulfords Gruppe zielt auf dieses Thema ab, auf die Rückgabe des Goldes an Asien.

    Das Office of International Treasury Control wird von Fulford eine kriminelle illegitime Organisation genannt, welche die Rückgabe des Goldes an Asien verhindern soll.

    Fulford steht übrigens der White Dragon Foundation als Sprecher vor. Sie sind die Spitze der gesamten ostasiatischen Geheimgesellschaften, deren Länder einen großen Teil der Weltbevölkerung darstellen und nun ihre Rechte von der westlichen NWO fordern.

    Es existieren unvorstellbare Mengen Gold, die nicht in der offiziellen Statistik erfasst sind.
    Das Gold in Asien wurde über zig Jahrhunderte durch Handel mit Europa verdient.
    Die Sache mit dem 19m Würfel stimmt nicht.

    Das ganze ist Teil der Machtverschiebung von West nach Ost.
    Amerika zerfällt, Asien bekommt die Welt Macht. Wir brauchen uns dagegen nicht zu wehren, sondern es begrüßen.

    Die Speerspitze dieses großen Wandels und Machtwechsels tragen die Geheimgesellschaften gerade aus.

    http://www.zerohedge.com/news/guest-post-new-asian-union-means-fall-dollar-0

    Folgendes Dokument hat Fulford veröffentlicht.
    http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/01/fulford_doku11.jpg
    http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/01/fulford_doku2.jpg
    http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/01/fulford_doku3.jpg
    Queen Elizabeth ist die Spitze des Kommitee der 300.

    Hier nochmal das Interview WDR zum Machtwechsel nach Asien:
    Prof. Eberhard Sandschneider (Direktor des Forschungsinstituts für Auswärtige Politik) zum Thema ‚Europas Zukunft‘ in WDR Redezeit.
    http://gffstream-5.vo.llnwd.net/c1/radio/redezeit/wdr5_redezeit_20120126.mp3

    Es müssen dutzende Nullen aus den Summen des (FED-Falsch-)Geldsystems gestrichen werden, sagt Fulford.

  8. plissken sagt:

    Das mit dem Gold erklärt dann ja so einiges:Warum deutschland zB sein Gold in einer Rockefeller Bank in NY lagert anstatt im sicheren Heim bzw lagern muss(ist vermutlich so clever wie eine Jungfrau zwecks Unschuldserhalt im Puff zu verstecken),
    warum die Inder u Chinesen(auch die Bevölkerung)massiv Gold kaufen.

    das mit den 19m meint wohl die offizielle zu tage geförderte Goldmenge Weltweit vol.?

  9. Lord James of Blackheath, Speech on Foundation X (House of Lords, 01/11/2010)
    http://www.youtube.com/watch?v=QaA-5_IjkeE&feature=youtu.be

  10. wir sind eins ist im grunde brainfakk – aba die uebasetzungen betreffs eines gedanken-links zu divine cosmos, bzw david wilcock, bzw fulford, taugen ggf zur breitbandigeren gehirnstimulation.
    …ebenso wie vorhergehende vid-links zum thema foundation x

    oitc ist ebenso brainfakk.

    damit wir uns klar verstehen: NICHTS ist wahr :mrgreen:
    …es gillt AUSSCHLIESSLICH: im nebel sich selbst zu finden 😉

    by the way: der ego-süchtige seitenbetreiber hilft dabei auch nur partiell 😉

    am ende gehts um nichts weiter, als gehirnbenutzung lernen (um geistlenkende verstandsbenutzung)

    gehirnfikking ist leider aller dauerauftrag 😉
    …irgendwann muss man ja mal bei all den inkarnationen durch…

    infos, infos, infos – dienen doch NUR SO LANGE bis man zu sich selbst durchdringt, bzw auf die innere stimme hören lernt, intuition von instinkt trennen kann, und die verschiedenen stufen von intuition (von innen und von aussen) kennen- und leben lernt, und durch selbst-bewusstsein energie händeln lernt 😉
    …jajaja uebung macht die meister – auch wenns leben dauern sollte

    nwo is bullshit.
    stand up,
    get your rights

    quanten-thinking is more 😉
    there is not one reality… 😉
    its only yours 😉 (same for the blog cheffe :mrgreen: )
    for example: fakk off nazi-ufos 😉
    its more.
    let your soul living.
    gold is only one of the parts of some elites.
    „story“ of freemasons are only build for brainfakking.
    the „world“ (matrix) is only by taking your living energy.
    take care who you give it !
    infos ?
    what kind of infos ?
    infos which takes you up – or down ?
    infos which let you feel energy ?

    es ist ein versucht-verf.kkter nebel um dich zu beschaeftigen…
    http://wirsindeins.wordpress.com/hinter-den-kulissen-der-macht/finanzen/der-billion-trillon-dollar-prozess-der-die-finanztyrannei-beenden-konnte/

    alles nur luege 😉
    aber es hilft um mal so langsam selbst zum denken u kommen 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=q7iXcKKpdx0

  11. bevor irgendjemand diese gehirnstimulation (welche zum weiterdenken bringen koennte) ueberlesen koennte all die folgen nun seperat: (wie geschrieben: „wir sind eins“ ist im grunde schwachsinns-brainfakk ((welche jene sich zu nutze machen wolen))- es geht nur um die halbswegs thematischen uebersetzungen):
    http://wirsindeins.wordpress.com/2012/01/10/david-wilcock-bestatigt-der-billion-dollar-prozess-der-die-finanztyrannei-beenden-konnte/

  12. alles nur uebersetzungen. bringt endlich euer gehirn auf betriebstemperatur. alle VER-klaerungen geben nichts weiter, als bewusstseins-bestaetigung AUF EURER MOMENTANEN EBENE. prima. prime time. ihr wusstest schon immer alles. bleibt genau hier – und seht zu, wie geister verrecken…
    VERRECKEN- tun sie NUR DESHALB, weil sie zu feige sind. dafuer einzustehen, was im herzen schlummert.

  13. Newsticker2012 sagt:

    @Nichtsdestotrotz

    pack die Links untereinander in einem Posting.

  14. Frank H. sagt:

    Weiter oben wird was von Kampf der geheimen Triaden gegen die Logen gesagt. Fragen über Fragen.
    Kommt am Ende wieder nur ein Machtapparat heraus?
    Ich traue dem Ganzen einfach nicht über den Weg.
    Wer weis schon ob nicht längst die „Erlkönige“ die Fronten gewechselt haben. Who is who in this game?

  15. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Guten Morgen Frank

    Ich hab mir jetzt in letzter Zeit den BF reingezogen,
    Die Drogen die der nimmt möchte ich auch haben.

    Alles andere ist reines NWO geplappere mit ESO Mist und genau der gleiche Mist wie von Zion.

    Nur andere Herscher. 😉

  16. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Noch was Rajasuhl lässt grüßen ( Herr der Schatten )

  17. nova sagt:

    Frage am Rande:
    hat jemand Informationen zu dem Monaco-Treffen?
    Mittlerweile sollen es 138 Staaten sein, die den Vertrag unterzeichnet haben.
    Aber welche?
    Ansonsten passt die Bonds-Story exakt zu den von Fulford und Wilcocks getätigten Aussagen.
    Yoah, der Fulford…
    Ist ein kontroverser Typ, keine Frage.
    Aber seine Vita spricht eindeutig für Ihn.
    Und er liegt mit seinen Aussagen sehr oft richtig, nicht immer aber immer öfter…

  18. Jens Blecker sagt:

    Fulford bringt die meisten Predictions im Nachhinein und passt alles so an, dass es stimmig klingt. Seine Vita war mal ansehnlich, aber jeder kann halt irgendwann durchdrehen.
    Für mich ist der Mann wirklich wirr. Wenn es nicht um unprüfbare Behauptungen geht ist das meiste in Windeseile widerlegt.

  19. Felix sagt:

    Fulford ist ein langjähriger, 20 Jahre, Chefredakteur eines nationalen Wirtschafts Print-Magazins eines der größten Wirtschaftsnationen der Welt, Forbes Magazin Japan, welcher rausgeflogen ist, als er die Wahrheit gesagt hat.
    Ich gehe davon aus dass das stimmt.
    Somit ist er auf einer Ebene wie Frieder Wagner, Christof Hörstel, Gerhard Wisniewski, Oliver Janich, und andere.
    Er hat Entwertung und Verachtung nicht verdient.
    Im Geggenteil, er steht auf der guten Seite.
    Hier die Seiten, die aktuell berichten:
    Fulfords Seite:
    http://benjaminfulford.typepad.com
    Sammelseite zu allen Fulford Themen:
    http://beyondmainstream.de.tl/Benjamin-Fulford.htm

  20. Tester sagt:

    Es ist purer konzentrierter Bullshit, ohne jegliche Bezug zur Realität.

  21. Tester sagt:

    jeglichen, sorry.

  22. Tester sagt:

    Er ist rausgeflogen weil sein Hirn von Koks zerfressen war. Einfacher Beweis: lies seine Märchen von vor fünf Jahren bis heute und vergleiche mit tatsächlichen Geschehnissen und Fakten. Der Mann schreibt nichts als pure Fantasie, die auch jeder Laie mit minimaler Nachforschung als Blödsinn erkennen kann.

  23. Jens Blecker sagt:

    Dieses eine Mal lasse ich den Müll durch, aber politaia und fulford sind für mich wie Patex für das Hirn, einfach nur SCHßDLICH.
    Ab und an kommt auch bei Politaia mal was ordentliches, aber soviel Unsinn dazwischen, das ich diese Seite hier auf Spam gesetzt habe.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM