Zitat des Tages

Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
Helmut Schmidt

Weitere interessante Artikel:


One Response to Zitat des Tages

  1. Habnix sagt:

    Dieser Satz war jetzt aber Dumm.Bei soviel Berater der Regierungen,kann ein Regierung nicht dümmer sein wie seine Berater.

    Gerade dann wenn der einfache Mann oder die einfache Frau auf der Straße glaubt die Regierung ist Dumm,gerade dann ist die Regierung Intelligent gefährlich.

    Beispiel Benzinpreis: Die Regierung würde niemals ernsthaft das Kartellamt einschalten um zu überprüfen ob es da untereinander Preisabsprachen gibt.Weil im Benzinpreis ein erheblicher Steueranteil drin steckt.

    Sollte das Zitat von ihnen aus einem Zusammenhang gerissen worden sein,so bitte ich um Entschuldigung.Aber Herr Helmut Schmitt,halten Sie mich nicht für Doof.

    Dieses Schreibwerk von mir ist nachträglich an den Verfasser dieses Satzes “Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.”zu überbringen.

    M.f.G

    Habnix

Hinterlasse eine Antwort