Video: Interessante Analyse zu Gold und Silber

Hier ein Video zu Gold und Silber sowohl aus historischer, als auch aus aktueller Sicht. Durchaus sehenswert auch für Interessierte, die noch nicht so tief in der Materie stecken.

Carpe diem


7 Responses to Video: Interessante Analyse zu Gold und Silber

  1. Sundance sagt:

    Der Wert der EM an der Börse, kann mich nicht manipulieren, nur die Zocker.

    Ich bekomme heute für 3g Silber ein 250g Brot, das war schon vor 100 Jahren so, und wird es auch in 100 Jahren noch sein.

    Was interresiert mich Papiergeld, das sagt doch nur etwas über das Papier aus !

    Wenn ich mal ein Buch oder 2 schreiben will, würde das ggf. interesant für mich sein; aber ich denke ich behalte das mal für mich !

    Die Welt braucht noch–lass mal rechen–1970 habe ich gesagt: noch 150 Jahre.–also jetzt noch 88 Jahre, um sich davon zu entfernen, das Gefühl verloren zu haben, zur Freiheit gezwungen worden zu sein.

    Auch wenn es Karl den Grossen nie gegeben hat, die warten auf den genauso, wie seit 2000 Jahren auf Jesus.

    auf youtube leider nicht gefunden!
    Text war grob: da steht ihr in der Wüste, seit 2000 Jahren und wartet immer noch auf den Herrn !

    Solange das Geschäft läuft, wird jedem der Schädel eingeschlagen, der wagt sich dafür auszugeben..ß?

    Wir werden von kleinen Teufelchen regiert, noch nicht verstanden ?!

    Du musst nur link genug drauf sein, damit Deine Stimme gehört und verbreitet wird.

    Als damals Bundeskanzler H.Schmidt(aus Versehen?)meinen Einkaufszettel im Bundestag vorgelesen hat, war mir schon klar das SIE mur alle Marionetten sind.

    Ausserdem zu spät mich dran zu erinnern, die Sachen hatte ich gestern schon gekauft.

    Damals konnte man alles mit Dope bezahlen,beim Kaufmann an der Ecke, die Eintrittskarte von überall, die Rechnung in der Kneipe, die Miete, das Taxi,usw.

    war klar Währung für mich, habe dann sogar keinen Sinn mehr im Verkauf gesehen, blieb dadurch dann auch straffrei(hab den Anwalt mit Dope bezahlt).

    Als die mir den Gastank im Garten aufstellen wollten, incl. Heitzkörper und was da so zugehört; habe ich nur gefragt,: Wieviel Kilo ?

    Naja, ausser ebend diese Politiker, die wollten nur Bares.

    Um die 250000 jeden Monat (in Scheinen) zahlen zu können, habe ich mich dann auf einen Barhocker neben der Verzehrkasse hingesetzt und Werbung gemacht: Haschisch, LSD, Hinkelsteine, heiße Würstchen.
    Lief gut, alles Vegetarier und etwas lahm auf den Armen.

    Als die Luden, die, die Kohle an die Politiker weitergeleitet haben,sich fragten, woher ich meine Kohle bekomme, um die Versicherung zu bezahlen, Narrenfreit einkaufte sozusagen, sind die dann bei mir aufgetaucht.

    Naja, der Rest ist Geschichte,die haben auf’s Maul gekriegt und keine Kohle mehr.
    Ist mir doch egal, was die im Bundestag erzählen.

    http://www.youtube.com/watch?v=MhjBRliGWOs

    wer unfähig ist sich seine Freiheit zu nehmen, wird keine besitzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=xyQXbfYVLk4

    keine schlechte Gruppe, aber die Gema und Mohn, ect. wollten es anders.
    Das konnten sie aber nur weil ich euch 1980 verlassen habe, Tut mir Leid,echt.

    Aber ich bin wieder da, mal sehen was sich noch retten lässt ?!

    http://www.youtube.com/watch?v=XwRSKNgi_HI&feature=results_main&playnext=1&list=PL78ED248798A19705

    deutsch

    http://www.youtube.com/watch?v=Cs2_xgIGqgM&feature=results_video&playnext=1&list=PL1812695C4EADD6DB

  2. Sundance sagt:

    Sorry , 1 Null zu viel, waren nur 25.000
    ,Kann man locker in 3 Tagen haben, also entsprechend der alten Kirchenregel–10%, war bei den Kreutzzügen schon so, wieso ändert sich eigentlich nichts an der Verarschung und klappt immer noch ?

    Ist die Psyche der Menschen sooo einfach.

    Dann muss ich ein Ausserirdischer sein.

  3. Sundance sagt:

    Naja , klar wird keiner ein Antwort geben, passt nicht in chart !

    Ich appeliere hier nur an jedem sein Selbst !
    Wenn ihr alle schon ins bodenlose Loch stürzt, da nützt es nichts mal in Loch zu schauen , um sich dann ein Seil auf die geschätzte Tiefe zu besorgen. Das Loch hat keinen Boden, solange ihr ihn nicht schafft !

  4. EuroTanic sagt:

    Als der Autor am Ende von deutscher „Vollbeschäftigung“ gesprochen hat habe ich abgeschaltet. Wie weltfremd kann man noch werden? Unglaublich diese Geldkaste. Das helfen wohl nur noch radikale Aktionen, denn freiwillig werden diese Parasiten ihre Position nicht mehr aufgeben.

  5. Pappnase sagt:

    Die Blööd macht mal wieder ihre Leserschäfchen unruhig.
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/edelmetalle-gold/bild-beim-gold-schatz-der-deutschen-in-new-york-22990156.bild.html

    Ist ja hochinteressant das auf einmal die „Blööd“ feststellt das Gold absolut krisenfest ist.

    Ach ja, die Bundesbank kümmert sich nicht darum, ausgerechnet in Krisenzeiten, wonach doch laut Blöödberechnung jedem Deutschen eine Unze zustände.

    Wären die Herren der Redaktion doch mal besser beraten die Verträge durchzulesen, ob die Greenspangilde dieser Missionarregierung in Berlin das Knabbergold überhaupt zeigen muß, geschweige denn ausliefern.

    Wie hat Schäuble gesagt?
    Deutschland war und ist seit ´45 nie souverän gewesen.

    Hat nicht auch der Waigl schon ein närrisches Greenspanlächeln geerntet als er nach der Wende an die Goldschatulle wollte?

  6. Der beitrag ist sehr gut, danke für die interessante analyse. Leider sehe ich die entwicklung ähnlich. Vermutlich geht es aber XAG/USD nochmal richtung 27 Dollar beim wirtschaftlichen abschwung, da silver auch ein industriemetall ist. langfristig aber läufts weiter nach oben. Das gibt also vermutlich noch nachkaufgelegenheit wer das Silver nicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM