Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. chris321 sagt:

    Also, ich schlage Euch mal vor, dass Ihr Euch so das 1984 Wahrheitsministerium vorstellt in dem ein Mr. Smith vor seinem Televisor sitzt um Diktate darüber über die Rohrpost zu bekommen welche Person er heute als Unperson deklarieren soll und welchen Vorgang er sonst als Unvorgang umzuschreiben hat. Und danach das Original einfach mal so im Brandschacht verschwinden lässt.

    Tja, willkommen in der Cloud! Und die Leute werden wie die Schafe in die Cloud rennen, nix kapieren, sich dem völlig ausliefern. Werdet Ihr sehen, die 84er sind derzeit auf der absoluten Gewinnerlinie auch wenn die Gegenseite meint ihnen das Gegenteil attestieren zu müssen.

  2. mostwantedenemy sagt:

    chris ich sag mal mit einigen überstunden isses bei mir n 20tel vom gehalt des sagt eigentlich schon alles, macht net jeder denk ich

  3. chris321 sagt:

    most wanted, most needed!

  4. mostwantedenemy sagt:

    immer so weit wie mans grad tragen kann, der cheffe langt zwar glei voll nei ins bienennest, aber des mach ich zum richtigen zeitpunkt(bin halt erst 22^^) auch und ne gute vorlage auf der arbeit oder im freundeskreis, da kommt mittlerweile schon gut was rum die brauchen jetzt alle ihre weile aber dann gehts los und dann au gewaltlos, der blog hier wird halt au immer vorzeigbarer ^^

  5. chris321 sagt:

    Also, ich werde mich bei der Spende an Jens jetzt einfach mal um eine 0 verrechnen. Kann ja passieren, dass man sich da vertut und schwups is ne Null zu viel getippt.

  6. chris321 sagt:

    >> Drifting through this endless maze
    I started to fade
    Whatß?s the meaning of this life?
    Much more than to survive

    Treibt es mich durch diesen endlose Irrgarten
    es schwindet dahin
    Was ist die Bedeutung dieses Lebens
    einiges mehr als zu überleben

    >> A corrupting silent war
    Just open up your eyes
    And see through the lies
    Put all your fears aside
    And now youß?re alive

    Ein korrupter stiller Krieg
    öffnet Dir gerade die Augen
    und Du beginnst durch diese Lüge zu sehen
    und drängst alle Furcht zur Seite
    und nun LEBST DU …

    http://sons-of-liberty.bandcamp.com/track/alive

  7. Schnuppi sagt:

    @chris

    Das ist ein sehr guter Gedanke das mit der Cloud und den USA. Hier im Blog hatte ich vor kurzem zum ersten Mal von der Schweinerei mit der Hardware-Schranke bei Apple-Computern gehört, die es schon vor zehn Jahren oder länger gab.
    Apple will ja auch groß ins Datengeschäft einsteigen – passend dazu die neue große Ringförmige Konzernzentrale.
    Schon komisch, dass Jobs den Abgang machen musste.

    Ein Mitarbeiter einer deutschen IT-Firma, mit dem ich mich vor kurzem unterhalten habe, fand überhaupt nichts dabei in die Cloud Daten auszulagern zumindestens weniger wichtige Daten. Ich frage mich aber ob es bei einer Firma überhaupt unwichtige Daten gibt.
    Die Ausspähung von Computern ist heute schon sehr weit fortgeschritten (z.B. Aufnahme des elektrischen Signal eines Bildschirms in einer Distanz von vielleicht hundert Metern) so dass das Thema Netzwerksicherheit nur eines von vielen Themen rund um Wirtschaftsspionage ist. Gehört hatte ich mal was von Aufnahme von Computersignalen durch Satelliten, aber keine Ahnung, ob das stimmt.

    Vor kurzem habe ich zum ersten Mal Windows 7 aus beruflichen Gründen installiert. Weil ich Zeit hatte, hatte ich mir genau den Softwarevertrag durchgelesen. Darin (oder war es ein anderes Dokument zu Windows 7?) war u.a. auch aufgelistet welche Programme so konfiguriert sind, dass sie über das Internet Kontakt mit MS aufnehmen, um „den Service für den Kunden“ zu verbessern.
    Die einzelnen Programme habe ich mir handschriflich notiert. Es waren irgendwas um die 20 oder 25 Programme. Es wurde immerhin auch gleich erklärt, wie man dieses verbindungsfreudige Verhalten abschalten kann (u.a. bei den Office-Produkten, beim Media-Player, Internet-Explorer, automatische Updates etc.).
    Zudem sind zig Programme installiert, die man gar nicht braucht oder die gleiche Funktion wie andere einfache Programme haben (Windows-Live Produkte).
    Nach einer kürzeren Suche im Netz bin ich dann noch mal auf einige weitere Programme gestossen, die auch quasi von sich aus Daten an die Hersteller melden (Virenscanner etc.).

    Aus irgend einem Grund hat es mir bei meinem Hauptrechner mit Ubuntu wohl die GRUB-Tabelle zerschossen. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. In den letzten zwölf Monaten sind auf diesem Ubuntu-Rechner immer mal wieder komische Sachen passiert (z.B. andere Größe eines Programmfensters beim Start).

    Und ein guter Spruch zum Schluss – auf einem T-Shirt einer Schauspielerin in einem Familienfilm gesehen:
    „Der frühe Vogel kann mich am Arsch lecken“. 😉

  8. Schnuppi sagt:

    Und mal was echt Positives aus Deutschland – natürlich von der Graswurzelbewegung (mit Bildern aus Berlin), es geht um das Pflanzen von alten Obstbaumsorten:

    For the Love of Parks ß? a Transition Initiative
    Community Projects, Food Plants – Perennial, Village Development ß? by Andrew Beard April 5, 2012

    On a beautiful spring day in the heart of east Berlin, eight fruit trees are planted in Görlitzer park. The trees, mainly apples but also some plums and pears, were carefully laid into the ground. The project, ß?I heart Görliß?, was organised by a group of locals with similar concerns and a shared desire to act. It started last year when they began planting trees in this same park.
    http://permaculture.org.au/2012/04/05/for-the-love-of-parks-a-transition-initiative/

    ßbersetzungsversuch

    Aus Liebe zu den Parks – eine Initiative der „ßbergangsbewegung“
    Gemeinschaftsprojekte, Pflanzen für die Ernährung – Mehrjährigkeit(?), Dorf Entwicklung – von Andrew Beard, 5. April 2012

    An einem wunderschönen Frühlingstag im Herzen von Ost-Berlin, wurden acht Obstbäume im Görlitzer Park gepflanzt. Die Bäume, hauptsächlich Apfelbäume, aber auch einige Zwetschgen- und Birnbäume, wurden vorsichtig in den Boden gesetzt. Das Projekt „Ich liebe Görli“, wurde von einer Gruppe von Bewohnern des Stadtteils mit den gleichen Sorgen und dem gleichen Wunsch nach Handeln organisiert. Das Ganze fing letztes Jahr an als sie anfingen im gleichen Park Bäume zu pflanzen.

    In der Türkei finden jetzt im Juli mehrere Permakulturveranstaltungen statt (u.a. ein Grundkurs und die erste Mittelmeerkonferenz der Permakultur, deren Teilnahme kostenlos ist):

    Mediterranean Permaculture Practitioners Come Together for the First Time! (Marmariç, Turkey, July 2012)
    http://permaculture.org.au/2012/04/20/mediterranean-permaculture-practitioners-come-together-for-the-first-time-marmaric-turkey-july-2012/

  9. mostwantedenemy sagt:

    is das rock oder in welche richtung geht des? also bei musik will ich mittlerweile ne ordentliche meinung bevor ichs mir anhör. da bin ich dann ziemlich eitel aber auch vielseitig, halt eher der electrofreak und elektroniker sowieso ^^ aber ein Linkin Park oder au mal ne Pink laufen mir auch nei

  10. mostwantedenemy sagt:

    boah chris mit dem text hasch aber bei mir de nagel grad auf den kopf getroffen wenns so gemeint war genau den punkt hab ich grad mal kurz gut überschritten ^^ also des lied hab ich mir dann doch mal angehört isch jetzt musikalisch net ganz meine richtung is zum richtigen zeitpunkt hörbar, ersetzt gut die depri-musik die man manchmal braucht um au mal tiefer nachzudenken… aber jetzt wirds ausschweifend, und müde bin ich auch, muß leider au morgen früh wieder voll fürs system knechten und halt auch gleich bei den automationsgeschichten (maschinenbau)
    c´est la vie, man schreibt sich mal wieder 😉

  11. Sundance sagt:

    Hallo, nur für die, die das noch nicht mitbekommen haben.

    Ich lese keine Bildzeitung und ich will auch keine umsonst in meinem Briefkasten.
    Unterlassungs email an Springer senden —

    170.000 Haushalte haben bereits abbestellt.
    Hier absenden…
    http://blog.campact.de/2012/04/170-000-menschen-meinen-%E2%80%9Ebild-nein-danke%E2%80%9C/

  12. Sundance sagt:

    Motoren die Müll verbrennen, in diesm Fall Aluminium für alle Verbrennungsmotoren, oder auch Heizungen, usw..

    http://www.dalh2orean.com/dAlH2Orean/Video.html

  13. Jens Blecker sagt:

    Der erste Kommentar wird immer moderiert und gestern war ich mit Garten beschäftigt 😉

  14. Sundance sagt:

    „Es ist leichter, in die Geheimnisse der CIA einzudringen, als in die des WWF“

    Von den Königen (Prinz Charles) zum pseudo Umweltschutz der Nazis.

    Menschenleere Gebiete für die (Fuchs-)Jagd der Elite, Vertreibung, bis zum Völkermord.

    http://www.wilfried-huismann.de/

  15. Habnix sagt:

    @ Chris321

    Grundgesetz

    Artikel 13

    [1] Die Wohnung ist unverletzlich.

    [2] Durchsuchungen ….

    [3] Begründen bestimmte Tatsachen den Verdacht

    Wer also Laptop oder Computer mit eingebauter Kamera(WEBCam) hat und dafür keinen Schalter am Gerät mit dem man die WEBCam oder das Mikrofon abschalten kann,darf das Gerät zurückgeben und eine Gerät mit extra Schalter für das Abschalten der WEBCam und/oder des Mikrofons am Gerät erwerben oder wie ist das?

    Und wie ist das beim unerlaubten mitlesen von Daten?

    Beim freiwilligen Auslagern der Daten in einer Cloud ist das ja eigene Dummheit.

    ————————————————-
    Artikel 10
    Brief-,Post und Fernmeldegeheimnis

    [1]Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.

    [2] Beschränkungen …

  16. Habnix sagt:

    Na,bitte wer sagt es denn?

    http://www.gegenfrage.com/afrika-hat-riesige-wasserreserven-weltbank-steht-bereit/

    Die Weltbank steht bereit.Gib mir all dein Wasser!

    Befehl ist Befehl.

  17. Janine sagt:

    Was haltet ihr eigentlich von Deichkind? Die teilen sich mitunter sehr unterschwellig mit, aber auch ziemlich offen.

    http://www.youtube.com/watch?v=pvZkjkgwYUQ&feature=related

  18. Lucy Sky sagt:

    Mir hat es heute morgen schon den Kaffe vermiest:
    „…Dies bringt natürliche eine klare Verschlimmerung bei den Lebensbedingungen der Gesellschaft mit sich, jedoch haben (hört, hört ß?) die Funktionäre des IWF klargestellt, dass der durchschnittliche Lebensstandard der Griechen sehr tief sinken muss, damit das Land überlebt!“
    „Thomsen und seine Clique führen an, dass der Grund für das Fehlschlagen der Prognosen über die Einnahme der Steuern weniger die Rezession und die Tatsache, dass die Bürger kein Geld hatten um zu zahlen, sondern die Unfähigkeit der Steuereintreiber war, Gelder einzutreiben.“

  19. Hallojulia sagt:

    Mir ging es genau so, als ich diesen Artikel las.Der Zynismus dieser Verbrecherbande kennt einfach keine Grenzen.

  20. Hallojulia sagt:

    Demokratie schaut in meinen Augen so aus, dass wir alle 4 Jahre zur Kreuzigung eingeladen werden, und uns die „Freiheit“ zugestanden wird, unser Kreuz selber zu wählen.

  21. Habnix sagt:

    Kapital ist flüchtig und das was Thomsen und seine Clique sagen ist eine Verarschung,denn die wo Steuer zahlen können,haben ihr Kapital auf die Flucht geschickt.Es ist nach meiner Ansicht nicht die Unfähigkeit der Steuereintreiber,den die haben doch bestimmt nicht in jedem Land eine Unbegrenzte Macht.Die werden also in bestimmten Fällen nie die ganz große Kohle sehen.

    Witz komm raus du bist umzingelt.Geht nicht die tür ist verschlossen!

    Leider.

  22. Habnix sagt:

    Was ist das?

    Man wählt eine von mehreren Farben,bekommt aber eine andere Farbe mit einer anderen Farbumrandung.

    Antwort: Die andere Farbe ist die Farbe des Faschismus und die Umrandung ist der Farbanstrich der Partei die gewonnen hat.

    Das ist die Wahlfreiheit der BRDGmbH.

    Wir hatten nie eine freie Wahl. 😉

  23. mostwantedenemy sagt:

    mensch janine mit solchen kommentaren biste bei mir sofort ganz vorn dabei grad weil ich deichkind nie so ganz mochte und dass die so dinger machen hab ich mir zwar ab und zu gedacht aber des war mal n deftiges lied 😉 da würd ich dich am liebsten gleich kennenlernen ^^

  24. mostwantedenemy sagt:

    des müsst man echt mal mit ein paar menschen diskutieren da hören se glei zu vor allem die polizisten,und wenn daraus mal irgendwo n kleiner streit wirds schlägts schnell wellen …

  25. mostwantedenemy sagt:

    der cia wird schon lang durchschaut und wenn net dann spätestens nach ein paar wörtern aber beim wwf wird schnell abgeschalten obwohls auch da hoffnung gibt…

  26. mostwantedenemy sagt:

    omg geht die sache jetzt sogar schon umsonst los? Jetzt kriegen se aber langsam pipi in die augen da wirds wieder für jedermann lächerlich ^^

  27. mostwantedenemy sagt:

    Haha ja und die die dann ungültig machen oder andre sachen gehn in der hektik schon mal unter, gabs schon öfter in der geschichte…

  28. mostwantedenemy sagt:

    gottseidank ist da die unfähigkeit mit drinn da merkt man das griechenland nunmal die wiege der demokratie ist und da erscheints logisch dass es da zu erst losgeht…

  29. sternenstaub sagt:

    Lucy sky
    kopf hoch .
    Mir verschlaegts hier seit Tagen die Luft, was ich an Infos über Spanien bekomme.
    Ich habs ja lange genug vermieden.
    Das ist ja unter anderem was Merkel moechte : das wirdie Souveranitaet verlieren,ein Staatsbankrott waere m.e.gar nicht so dramatisch gewesen: erstens ist Griechenland fuer Europaso wichtig wie die Fuerze einer Kuhherde .
    zweitens wurde Spanien suksessive in die Verschuldung getrieben .
    Von einemHaushaltsueberschuss 2007 oder 2008,weiss das nimmer so genau, auf einmal in so eine hohe Verschuldung?
    Die ganze nummer stinkt zum himmel
    bei euch bei uns .
    geniess den kaffee noch, obwohl ich das auch schon nicht mehr kann .

    lg
    helga

  30. mostwantedenemy sagt:

    http://www.heise.de/tp/blogs/8/151844
    wenn ich dass dann wieder los dann denk ich entweder gibts da bald n adolf und bei links wirds auch schneller kriminell (Gerade weil sie immer populärer werden und dafür keine selbstverständlichen ansichten vertreten wie internetfreiheit und grundeinkommen)aber sobald der vergleich mit den Grünen ins Spiel kommt wirds kritisch…

  31. mostwantedenemy sagt:

    ja da darf man echt mal um ne ecke mehr schaun und auch mal nach hinten ob da nich noch mal ein gang war… vorallem warens dann gleich wieder die deutschen und dann siehts später in den geschichtsbüchern nich mehr ganz so mies aus wenn sie weg sind… aber an nen ganz großen krieg wo jeder auch mit der seele dabei ist glaub ich nicht, war noch nie so und mit der 3 isses halt immer so ne sache beim 2. ist in der regel bei allen schluss au wenns um Weltkriege/Gier geht… also ein paar „gern genommene Zahlen“ versteh ich ab und zu

  32. mostwantedenemy sagt:

    unterschreib ich sofort merk ich au momentan, zur Zeit macht irgendwie jeder sein gutes eigenes Ding, Bei so sachen seh ich die Erde sofort also einen großen Organismus der eigentlich auch ein Zahnrad werden kann 😉

  33. Hallojulia sagt:

    Hahahaa!
    USA ermöglicht Iran den Bau einer topmodernen Spionagedrohne.
    http://de.rian.ru/security_and_military/20120422/263413975.html

  34. mostwantedenemy sagt:

    der war gut also als sie das eine ding da mal kurz runtermagnetisiert haben oder so musst ich auch kurz lächeln aber dass das dann wieder so schnell geht …

  35. mostwantedenemy sagt:

    http://de.rian.ru/infographiken/20120420/263397302.html das mal zum thema technologien der zukunft

  36. mostwantedenemy sagt:

    Instabilität greift von Libyen auf Nachbarländer über – Moskau besorgt

    http://de.rian.ru/politics/20120419/263396166.html

    In Afrika gibts auch schon wieder ne Vorlage da sind schneller mal n paar Rebellen oder au mal Freiheitskämpger drinn…

  37. mostwantedenemy sagt:

    Einen gewaltigen hab ich jetzt noch:

    Ich hatte gerade eben im einen tab(firefox) IK News offen und auf dem anderen hab ich die grafikadresse von meinem facebookbild per rechtsklick kopiert.
    Dann fängt der Browser an zu laden und dann seh ich unten links IKnews laden und das ohne autoreload also normal passiert sowas nicht , da muss mir bidde einer helfen das zu verdauen…

  38. Lucy Sky sagt:

    Wenn man jetzt im Wahlkampf Venizelos (PASOK) und Samaras (Nea Dimokratia) hoert, kann einem nur schlecht werden. Das die es ueberhaupt noch wagen, ihre Luegen vorzubringen! Aber nach den Wahlen wird es das grosse Erwachen geben! Ich hoffe, der Hunger wird nicht all zu gross! Es wird auch gemunkelt, dass es verboten sein wird, Regenwasser zu sammeln (gab es schon mal in Bolivien).

  39. chris321 sagt:

    Interessante Animation. Ich bin mir nicht so sicher was die Entwicklung von Hightech betrifft.

    Nur mal 2 Beispiele um zu verdeutlichen worauf ich hinaus will:

    a) Je komplexer etwas wird, desto mehr braucht man Arbeitsteilung und das bedeutet immer grössere Hirarchiebäume. So etwas setzt z.B. Vertrauen voraus. Das kann ich aber nicht erkennen, der Mensch befindet sich menschlich-moralisch auf einem schwer absteigenden Ast. Vielleicht ist es das was die Geschichte mit dem Turm von Babel beschreiben will wo sie den Himmel stürmen wollen, sich dabei in die Haare kriegen und am Ende schwätzt jeder seine eigene Sprache und sie rennen in alle 4 Himmelsrichtungen davon.

    b) Ich erkenne eine immer grössere Zunahme eines „allgemeinen Verständnisses von Unzumutbarkeit“. Das reisst immer grössere Löcher der Nichterfüllung in Systeme und zwar in der Basis und in ganz rudimentären aber doch wichtigen Teilen. Beispiel: Die Hausfrau meint, dass Hausarbeit ihr nicht mehr zuzumuten sei, der Techniker meint, dass eine penible Analyse und Dokumentation nicht mehr zuzumuten sei. In Zukunft wird man sagen, dass aus Sicherheitsgründen ein Treppenhaus nicht mehr zuzumuten sei.

    Während wir also auf der einen Seite die Wolken kratzen wollen, immer höher hinaus wollen ohne dabei die menschlich moralische Seite einer solchen Aktion zu erkennen z.B. gegenseitiges Vertrauen, implodiert uns das andere Ende in einer allgemeinen Unzumutbarkeit genauso auf menschlicher Ebene.

    Ich bin der Meinung, dass die Technologie morgen durch den Menschen und am Menschen und nicht durch physikalisch-technisches Know-How scheitern wird. Heute ist unser Blickfeld nur auf letzteres fixiert, die andere Seite werden wir aber irgendwann nicht mehr leugnen können und sie wird sich immer deutlicher zeigen.

  40. chris321 sagt:

    mir fällt da noch was ein:
    Diese Technologien die da gezeigt werden haben ungeheure Auswirkungen auf die freiheitliche Definition unseres Lebens. Mit dem heutigen westlichen Trend zum Polizeistaat wird DAS ein Supergau. Ein Messer kann ein Werkzeug in der Küche sein zum Schneiden, aber in den falschen Händen ist es eine Waffe. So ist es auch mit der Atomkraft und so ist es mit dem Datenmissbrauch. Die globalen Datendimensionen über die wir hier sprechen haben keine kleine lokale Abgrenzung und Definition mehr und damit hat es das Potential zum Supergau durch globale Machthaber die überhaupt nicht mehr an Demokratie denken und sich nicht mehr im geringsten gegenüber irgend jemandem der Rechenschaft schuldig sehen. Wir erleben gerade wie das Gesetz des Stärkeren, sowie legal – illegal – schweissegal, Hochkonjunktur feiert. Und das was wir jetzt erleben, das ist ERST DER ANFANG!

  41. Schwarzblut sagt:

    Mich wunderts, das kaum wer auf die Vorwahlen in Frankreich reagiert hat, denn wie es ausieht, wird Hollande neuer Präsi in Frankreich und das wird dramatische Auswirkungen auf ESM und EU haben…auch für uns gerade im Bezug auf ESM!…Im Umkehrschluß heisst es auch, das Merkel die nächste ist, die weg vom Fenster ist…

  42. Easy sagt:

    Ich vermute auch das das Merkelchen bald gehen muss. Schon mal das Theaterstück rund ums Betreungsgeld angeschaut? Grüne und Spd wollen wegen sowas vors Verfassungsgericht ziehen, Seehofer droht mit Regierungsende wenn Merkel gegen das Betreungsgeld ist. Die Medien und Emanzen sind ja auch voll dabei und Hetzen gegen die sogenannte „Herdprämie“ und die Springer-Presse hat auch schon vor einiger Zeit mal prognostiziert das daran eventuell Merkel als Kanzlerin scheitern könnte. Solche Propaganda ist nicht ohne Grund.
    Dieser Artikel beschreibs auch gut…
    http://www.fr-online.de/merkel-macht-krise/koalition-betreuungsgeld-ist-fuer-merkel-brandgefaehrlich,11721224,14675616.html

    Merkel wird wohl oder übel wegen dem Thema Betreungsgeld letztendlich die Vertrauensfrage stellen müssen und dann geht die Frau wie sie gekommen ist. Wir werden sehen wohin sich das ganze entwickelt.

  43. Aufgewachter sagt:

    FDP stellt Grundgesetz und Bestand der Bundesrepublik Deutschland in Frage
    http://www.radio-utopie.de/2012/04/22/fdp-stellt-grundgesetz-und-bestand-der-bundesrepublik-deutschland-in-frage/

    UND

    Sensation: Piratenpartei NRW lehnt ESM-Vertrag einstimmig ab
    http://www.radio-utopie.de/2012/04/17/sensation-piratenpartei-nrw-lehnt-esm-vertrag-einstimmig-ab/

    Schon wieder Wahlkampf?

    FDP und Piratenpartei sind beide neoliberal. Siehe auch
    http://aufgewachter.wordpress.com/2012/03/28/die-neue-fdp-die-piratenpartei/

    Und zur Hausordnung der NGO BRD ugs. Grundgesetz mal auf folgender Seite schauen und staunen:

    http://aufgewachter.wordpress.com/2012/04/19/die-hausordnung-der-ngo-brd-grundgesetz/

    -Aufgewachter-
    http://aufgewachter.wordpress.com

  44. Felix sagt:

    Greenspan über die FED:
    Zuallererst ist die Fed eine unabhängige Institution. Keine Regierungs Einrichtung kann Aktionen ablehnen und außer Kraft setzen, die wir machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=zV0MyMpcSp4

  45. Platte sagt:

    Doku Libyens Wüstenwasser – Der künstliche Fluss durch die Sahara – Great Man Made River Libya

    http://www.youtube.com/watch?v=m1omQdyEkqk

    sehr interessant ist von 2005 und heute!?!!!!!!

    Zu den Wahlen in France war da nicht eine Rechtsanwältin die brisante Video nach Paris zur Staatsanwaltschaft bringen wollte……….nur wo ist sie?

  46. Habnix sagt:

    Fakt ist: Bild ist mal wieder im Bild,wiederholt unwidersprochen das was andere Sagen und wieder spricht nicht einmal.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benzinpreis/sprit-wird-noch-teurer-23798576.bild.html

  47. Habnix sagt:

    Neu ist das für mich nicht,das der Spritpreis weiter steigen wird.Es wird also für mich nichts neues erzählt, nur die Gründe die angegeben werden,entsprechen nicht der richtigen Reihenfolge ergo nicht logisch.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benzinpreis/sprit-wird-noch-teurer-23798576.bild.html

    Der steigende Spritpreis wird den Verbrauch und das Wirtschaftswachstum sehr scharf bremsen,bis es quasi zum Absturz der selbigen kommt und so wird dann ein Schuh draus.Das der Verbrauch jetzt zu hoch ist durch steigende Nachfrage,kann zum jetzigen Zeitpunkt der Kriese mit dem hohen Spripreis und den Arbeitslosen und des Technischen Fortschritt so nicht stimmen also lassen wir uns nicht Verarschen von Blöd und G. Oetinger.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM