Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <—

Weitere interessante Artikel:

  • No Related Posts

6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. Paul Katzberg sagt:

    classic must watch!
    Fight the New World Order with Global Non Compliance!
    http://youtu.be/B3XGcLMQ7og

  2. Paul Katzberg sagt:

    Meister der sinnbefreiten Rede :-)
    http://youtu.be/5t1qSzycho0

  3. sunny-farm sagt:

    Mitlerweile wurden die Anzahl der Soldaten verdoppelt. Somit Sind nun 8000 Soldaten in Jakarta aufgestellt… Zu den bisher 8000 Polizisten wurden weitere 22000 Polizisten eingeteilt.
    http://m.thejakartapost.com/news/2012/03/26/8000-soldiers-assist-jakarta-police-tuesday-s-protest.html
    Das sind nun fast 30000 Mann, was haltet ihr davon?
    Ausgangspunkt der Demo heute ist die Verteuerung von Benzin um ein Drittel zum 1 April…
    Ein Aprilscherz der Sao gar nicht gut ankommt.

  4. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Seit Heute Früh wieder Streifen und Weiser schleier am Himmel.
    Für das Wochenende ist doch Regen angesagt sonst wird das Nix

  5. Schnuppi sagt:

    Die Strasse von Malakka darf man auch nicht vergessen. Das ist immer noch die wichtigste Route für ßl aus dem Herz der OPEC nach China und Japan.

  6. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2-4/comment-page-5/#comment-139940

    Und noch was Anderes

    Defkalion stellt Hyperion Kaltfusionsreaktor vor

    http://kalte-fusion.com/defkalion-stellt-hyperion-kaltfusionsreaktor-vor

    Ab 2013: Kleiner Nuklear-Reaktor für den Garten

    http://www.netzwelt.de/news/78637-ab-2013-kleiner-nuklear-reaktor-garten.html

    Schon Komische Namensgleichheitßß

  7. Schnuppi sagt:

    Finde ich ja witzig, dass jemand, der Probleme z.B. mit dem Kopp-Verlag hat, auf ein Treffen der Honigmann-Leser geht.

    Ich hatte vor kurzem auf diesen Blog verlinkt, weil mein Kommentar zum Thema Chemtrails dort nicht veröffentlicht wurde. Hier ist er noch mal, um selber zu schauen, ob ich da irgendwelche Sachen geäußert habe, die man in der ßffentlichkeit nicht sagen darf:

    Hallo,
    hast Du vielleicht einen Link oder sowas als Quelle für die Ergebnisse der Ravensburger Arbeitsgruppe des BUND?

    Der Link zu Deiner Quelle existiert nicht mehr:

    http://www.reichsbewegung.org/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=100

    Danke!

    Schnuppi

    Mit dem folgenden Link könnte man sich eher auseinandersetzen:

    Konspiration auf dem Kunstrasen – Reframing 9/11
    http://www.hintergrund.de/20091117530/hintergrund/medien/konspiration-auf-dem-kunstrasen-reframing-911.html

    Sie hat sicher in einigen Punkten recht. Allerdings weiß Frau Schiffer anscheinend auch nicht über alles Bescheid (Krebs, AIDS, CO2-Schwindel, Impfen etc.).

  8. Schnuppi sagt:

    Finde ich ja witzig, dass jemand, der Probleme z.B. mit dem Kopp-Verlag hat, auf ein Treffen der Honigmann-Leser geht.

    Ich hatte vor kurzem auf diesen Blog verlinkt, weil mein Kommentar zum Thema Chemtrails dort nicht veröffentlicht wurde. Hier ist er noch mal, um selber zu schauen, ob ich da irgendwelche Sachen geäußert habe, die man in der ßffentlichkeit nicht sagen darf:

    Hallo,
    hast Du vielleicht einen Link oder sowas als Quelle für die Ergebnisse der Ravensburger Arbeitsgruppe des BUND?

    Der Link zu Deiner Quelle existiert nicht mehr:

    http://www.reichsbewegung.org/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=91&Itemid=100

    Danke!

    Schnuppi

    Mit dem folgenden Link könnte man sich eher auseinandersetzen:

    Konspiration auf dem Kunstrasen – Reframing 9/11
    http://www.hintergrund.de/20091117530/hintergrund/medien/konspiration-auf-dem-kunstrasen-reframing-911.html

    Die Redaktion des Instituts für Medienverantwortung hat sicher in einigen Punkten recht. Allerdings weiß Frau Schiffer anscheinend auch nicht über alles Bescheid (Krebs, AIDS, CO2-Schwindel, Impfen etc.).

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Perverse Projekte: Schüler in Brasilien werden mit RFID-Chip geortet

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=5333717706289613354

  10. wobi sagt:

    franky hatte hier diesen Link eingestellt mit einem Film, der die Zahl “224″ in verschiedenen Filmen und Cartoons zeigt.

    http://blip.tv/berlin3186/berlin-31-86-6045986

    Der Macher des Films deutet diese Zahl als Datum. Er suggeriert dem Zuschauer einen FalseFlag Angriff auf den Berliner Fernsehturm am 22.04.2012. Wenn die Zeichenfolge 2 2 4 mal in anderer Reihung auftaucht, macht er daraus einfach 224 -> 22.04.

    Vielleicht erinnern sich noch einige, dass es zur Frauen WM schonmal solche Filme gab und wie wir alle wissen ist nichts passiert.

    Ich habe versucht heraus zu finden, was es noch mit der Zahl “224″ auf sich haben könnte. Ich werde dies aber hier nicht ausführen, denn wen es interessiert, kann sich die folgenden wenigen Links reinziehen!

    Als Appetizer nur vorweg: Die Zahl 224 steht im Zusammenhang mit 31 Götterbezeichnungen, dem Oktaeder und dem SATOR-Quadrat. SATOR ist ein Synonym für Saturn. Leider bin ich mathematisch nicht bewandert genug, um die Berechnungen in den ersten beiden Links nachzuvollziehen! Vielleicht gibt es einen anderen Leser der weiterhelfen kann?

    Mein Fazit zu der Zahl 224 in den Filmen ist jedenfalls, dass es sich nicht um ein Datum handelt, sondern um ein Symbol der Eingeweihten, wie alle anderen Symbole die wir hier ab und an zusammentragen auch. Es ist ein Symbol der Okkultisten, hier wohl wieder der Saturn-Okkultisten. Filme, Musikvideos, Stars etc. erhalten “Stempel”, die sie als Machwerk dieser Gruppe markieren. Alles andere ist Angstmache.

    Dezimalmodell OKTAEDER, Die Bedeutung der Zahlen 224 und 242
    http://www.decemsys.de/system/oktaeder.htm#spii

    HORAZ, CARMEN SAECULARE, Gematrische Gestaltung der 31 Götterbezeichnungen
    http://www.decemsys.de/horaz/carmen-saeculare.htm

    Rätsellexikon weist Saturn und Sator als Synonym aus
    http://www.raetsel-hilfe.de/kr-r%F6mischer+Gott+der+Aussaat

    YouTube Video, welches Sator, Saturn und Hexagramm in Verbindung bringt.
    http://www.youtube.com/watch?v=cUYSBR1iJ_8

    Hier wird wieder deutlich, wessen geistes Kind hinter all dem stecken könnte…

  11. History sagt:

    Bei uns in NRW fing es auch gestern am späten Nachmittag wieder massivst an.
    Gestern abend gegen 22.00 Uhr war sternenklarer Himmel. Heute früh milchiger Himmel mit einigen Streifen, mittlerweile ist er weiß.
    Komisch, wo doch gerade an vielen Flughäfen gestreikt wird.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/oeffentlicher-dienst-warnstreiks-fuehren-zu-hunderten-flugausfaellen-1.1319040

  12. madurskli sagt:

    Montag, 26. März 2012
    zur Scientology-Mitgliedschaft von Prof. Michael Vogt

    Heute bin ich durch Zufall aus den schleimigen Untiefen der Realpolitik kurz ausgestiegen und in den Pilzsporen geschwängerten Dunst der Wahrheitsbewegung gelandet: Zunächst, ich halte von solchen Schlammschlachten nicht viel, aber in diesem Fall sind doch einige namhafte Seiten involviert.
    http://www.erinnerungsforum.net/forum/politik-weltgeschehen/faschismus-2-0-anti-verschworungstheorien-anti-nazi-kampfer-bernd-merling/msg40339/#msg40339

Hinterlasse eine Antwort