Offtopic 2.4

Alles was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere Beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.3 irgendwie Probleme bereitet hat mit der Sortierung hier nun ein neuer.
Offtopic 2.4 <---


6.458 Responses to Offtopic 2.4

  1. bald eagle sagt:

    @ yadda:

    tja,passt doch sehr gut!butter uffs brot für die zionisten!
    Opferrolle immer schön aufrechterhalten…
    für die zukünftigen greueltaten,die sie ausüben werden an den palästinensern und persern!!!

    hab im tv die beisetzung der opfer in israel gesehen:
    ausgeartet in propaganda,verallgemeinerte parolen wie,
    das sind wilde tiere(anm.: kennt ihra ja schon,alles GOYIMS).

    na dann prost JAHWE!!!

  2. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Bald Eagle

    Da muss mann doch auf der Brennsupp´n
    Dahergschwuma sai.
    Bei so einem Kommentar vom Zentrlrat der Muslime vor einer Rechtsextremen Tat zu Warnen wenn in allen Medien schon steht das es ein Salafist war kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Da setzt mann sich doch selber in die Neseln.

    Auch Prost zu Isaaks Schrecken

  3. bald eagle sagt:

    mit der annahme,dass es diese technologie gibt…

    http://www.politaia.org/haarp/mexikanisches-erdbeben-im-voraus-geplant-dutchsinse-20-03-2012/

    warum werden die iranischen atomanlagen nicht damit
    pulverisiert?

    weil der krieg von beiden/allen seiten gewollt ist!
    weil das eine ablenkung für die massen vor etwas gewaltig grösserem sein soll?!

    das iranische regime wird mitschuldig sein…
    warum diese sturheit,atomanlagen bauen zu wollen,
    wo doch jeder davon wegkommen will.

    das diese menschenhasser immer noch mit ihren lügengeschichten und kasperltheater durchkommen ist echt zum heulen…

  4. Schwarzblut sagt:

    Nee Nee Bald Eagle…achmadinischad ist nicht so wie du glaubst. Der will garantiert kein Krieg…

    Das festhalten an die Atomanlagen scheint eher Ablenkung zu sein von ganz anderen Technologien/Projekten die man vll auf die Art schützen will.

    Achmadinischad ist ein ehrlicher aufrichtiger Mann…schau dir sein Interview an, weder gestekuliert er da theatralisch rum wie es unsere Politiker gerne tun um etwas zu dramatisieren, noch wendet er seinen Blick ab, noch erhebt er seine Stimme in irgendeiner Weise oder versucht abzulenken…er spricht offen die wirklichen Probleme an wo er jedesmal abgewürgt wird vom Kleber…plötzlich sei das ja nicht mehr relevant usw…selbst als er die Probleme mit der Atomenergieaufsichtsbehörde anspricht…

    Dieser Mann ist weder irre, noch will er Krieg…er will nur gleiches Recht…

  5. bald eagle sagt:

    was ist denn das für ein armutszeugnis:

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/868xnb6-polizei-umstellt-wohnhaus

    ich glaub denen garnix mehr.
    weder dass er ein fundamentaler-salafisten-terrorist ist,
    noch dass er überhaupt was mit den morden zutun hat!

    das ist inszeniert vom franzel-geheimdienst und die präsentieren halt einen bauernopfer!

    denn:

    in einer zeit,wo alle 100 meter spannerkameras des staates alles überwachen,in und um gebäuden,
    hätten sie den kerl doch schon beim ersten vorfall vor der kaserne einsacken müssen!
    schluss aus…

  6. bald eagle sagt:

    Zitat:
    „Was wirklich pervers ist, ist die Tatsache, das Sarkotzi diesen Amoklauf in Toulouse für seinen Wahlkampf benutzt, und sich auch noch profiliert.“

    „Ja genau, das ist ja wirklich ein passender Moment der Sarkotzy zum richtigen Zeitpunkt sehr gelegen kommt, was fuer ein Zufall
    aber auch……..“

    na also,bin nicht der einzige,der diesem unfug kein glauben schenkt.

  7. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    JA mann hat immer einen in Reserve:

    „“Der mutmaßliche Mörder von Toulouse ist 2008 bei einem Massenausbruch von Taliban aus einem afghanischen Gefängnis entkommen. Jahrelang wurde er vom französischen Geheimdienst beobachtet – Anzeichen für konkrete Anschlagspläne gab es laut Innenminister Guéant jedoch nicht. „“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822781,00.html

  8. Apophyllit sagt:

    Zum Glück herrscht hier Meinungsfreiheit, deshalb darf geglaubt werden, was für den Einzelnen stimmig ist.

    Kennst Du das Buch „Sternenwege“ von Trixa? Da wird genau das Szenario beschrieben. Das Buch ist 1995 erstmalig erschienen, also lange bevor es diese Form der Totalüberwachung, Chipimplantate, Chemtrails und 9/11 gab. In diesem Buch werden die Szenarien zur Unterwerfung und Ausbeutung eines Planeten genau beschrieben. Unsere Erde ist kein Einzelfall. Aber gut möglich, dass es jetzt zum ersten Mal nicht zur Vernichtung eines Planeten kommt. Außerdem gibt es bereits sehr viele, die das Schema checken, das macht einen gewaltigen Unterschied. Unterschätzt werden darf an dieser Stelle auch nicht die Auswirkungen der Sonnenwinde. Dieter Broers und Greg Braden haben zu diesem Thema umfangreiche Forschungsarbeit geleistet.

  9. Apophyllit sagt:

    Da ich schon seit langem nicht an die Existenz von Al Caida & Co. glaube, bin ich sicher es auch hier wieder mit einem inside job zu tun zu haben. Die brauchen dringend den Krieg als Ablenkung, da gebe ich „bald eagle“ ganz recht. Doch um den Krieg beginnen zu können, bedarf es eines Grundes und was läge da näher, als einen Idioten vorzuschieben, ihm islamischen Fundamentalismus vorzuwerfen und Jagd auf kleine jüdische Kinder machen zu lassen. So hat Israel endgültig seinen Feind und USIsrael kann loslegen. Bin gespannt, wann der Startschuß fällt.

    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Lust am Frieden siegen wird. Denn wie immer wollen nur die Herrscher Krieg, aber keiner aus dem Volk. Ein Krieg im Nahen Osten wäre grauenhaft, aber darüber haben wir hier ja schon oft debattiert.

  10. Apophyllit sagt:

    Ich glaube nicht, dass hier jemand über Dich lacht, dafür sind Deine Kommentare einfach zu gut recherchiert. Ob man natürlich immer eine Meinung sein muss, sei dahin gestellt. Fakt ist aber, dass einige Wenige die Geschicke der Welt regieren und sie müssen sich in Logen oder Geheimbünden organisieren, um ihr verräterisches Tun am Menschen planen zu können. Vermutlich haben wir nicht den Hauch einer Ahnung, was hinter verschlossenen Türen alles diskutiert und bestimmt wird.

    Manchmal denke ich, alles ist bereits vor 250 Jahren so eingesteuert worden, vielleicht mit der Erfindung der Dampfmaschine im 18 Jhdt. Damit begann ja der eigentliche Siegeszug des Kapitals und damit die Ausbeutung von Mensch und Natur. Wird Zeit, dem endlich ein Ende zu setzen. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf eine Hölle auf Erden. 🙂

  11. Frank H. sagt:

    Ich habe noch was für dich und auch die Kollegen hier.
    Das Motto der englischen sich selbst titulierenden Illuminatis lautet:

    „2012 the armageddon conspiracy – how to become god“

    das logo des zugehörigen forums ist ein Phönix in einem Dreieck, dazu ein Kelch.

    Das gesamte unterscheidet sich von den anderen gnostischen Bünde. Aber es ist KEINE Spielerei.
    Dort werden sogar ganz konkrete Protestaktionen gegen das englische Königshaus, parlament, Adel etc. diskutiert. Auch für die USA und DE. Alles ohne Gewalt und es erinnert irgendwie an die akademischen Studentenrevolten.
    ßbrigens man legt wert auf fundiertes Wissen, es gibt Themen da legt man die Ohren an. Dinge von denen ich dort erstmals las, z.B. über Resonanz der Planeten, wie man sie hörbar macht, welche Dinge die Dinge zusammenhält. Formeln werden ausgetauscht.
    Aber auch soziales Miteinander auf sehr hohem Niveau.
    Und doch wenn man hineinhörte, wie gesagt da fehlt was wichtiges, das natürliche Dasein.

  12. misterxy sagt:

    hier noch ein bissl material;)

    Obama bereitet Kriegsrecht vor!

    http://www.seite3.ch/Obama+bereitet+Kriegsrecht+vor+/534337/detail.html

  13. Frank H. sagt:

    Hat Sarkozy diesen Auftrag vergeben? Hat Sarkozy selbst Doninnique Strauß Kahn (den ich als gemäßigten „Mitbruder“ vermute) aus dem Feld geschlagen? laut meinen recherchen verschiedener Bücher und Zeugenaussagen von Aussteigern spielt eine Parteifarbe keine Rolle. Es geht nur um Korruption, Gewalt, Drogen, hin und wieder einige schwarze Rituale, großem Wissen, Hang zur Perversion, Alphatierwille und absolute Charmingboylikes auftreten ist Vorraussetzung, sowie Schweigen, schweigen, schweigen.

  14. Frank H. sagt:

    Abschluss: ich halte es wie Däniken, es kann alles auch nur ein Trugschluss sein. Nur Hollywood ist real.

  15. wobi sagt:

    „Entweder bereitet sich der Präsident mit diesem Notstandsrecht auf einen Krieg oder eine nahende Naturkatastrophe hin.“

    Die Naturkatastrophe ist noch im Rennen, solange der Krieg nicht beginnt. Noch ein paar Haarp-Attacken, Erdbeben und Erdachsverschiebungen und dann wird das schon 😉

  16. Habnix sagt:

    Z.b.dauernd an der Tür klingeln also Belästigungen.
    So wie es jede Regierung in aller Welt macht und dauernd irgendwelche Abgaben provoziert oder erfindet die nicht zum konstruktiven beitragen für die Gemeinschaft u.s.w.

    Unnötige Belästigungen so das der mit Belästigungen Terrorisierte nicht mehr sein Leben in gewohnter weise leben kann.

    ——————–

    Wir sind ganz schön arm dran 🙁

  17. Habnix sagt:

    Machst du in deinem Grill ein Feuer ist es kein offenes Feuer in dem einen Sinn ist es aber größer als das normal übliche so das Gefahr für andere besteht hast du geloost weil das Feuer über den Grill hinaus kommt und durch vermehrten Funkenflug oder sonstiges andere in Mitleidenschaft gezogen werden können und/oder gefährdet werden können.

  18. wobi sagt:

    @Jens:

    Mein Kaspersky verweigert mir den Zugriff auf deinen „Gehackt“ Artikel nun komplett, d.h. Kaspersky greift bei Firefox ein und verhindert das Laden der Seite. Merkwürdig ist, dass ich in Offtopic z.b. noch reinkomme.

    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    URL-Adresse:

    h ttp://ceryaaget.in/index.php?tp=
    89c9473171a1c848

    Von Web-Anti-Virus blockiert

    Grund: schädlicher Link

  19. wobi sagt:

    Kaspersky meldet diesen Trojaner explizit nur auf deinem Beitrag „gehackt“. Scheint ein Hacker auf diese Weise einen Kommentar zu „schreiben“.

  20. Weissnicht sagt:

    also ich weiss ja nicht bin ehrlich hab mir das untere seiten layout nochnie angesehen aber ist dies Box unten immer da die ne java zulassung will oder ist das teil des/eines hacks

  21. Weissnicht sagt:

    edit die anfrage kommt seit heut nachmittag 14.00+

  22. Weissnicht sagt:

    nochmal edit: hab grade die letzten komms aus dem gehackt tread gelesen also nicht normal oder neu(und gewollt)

  23. versucht mal folgendes:
    im ie: Optionen, add-on und dann java deaktivieren
    Deinstalliere die veraltete Java version und installiere von dem angegebenen Link die neueste!
    http://java.com/de/
    bitte schauen ob dann immer noch skriptfehler auftreten.
    wenn ja, dann gleich den fire-fox nehmen

  24. wobi sagt:

    Die Box unten ist Teil des Hacks würde ich sagen, ja.

  25. wobi sagt:

    Ich schreibs nochmal hier, falls es auf der letzten Offtopicseite unter gegangen ist (letzter Eintrag)

    @Jens:

    Mein Kaspersky verweigert mir den Zugriff auf deinen ß?Gehacktß? Artikel nun komplett, d.h. Kaspersky greift bei Firefox ein und verhindert das Laden der Seite. Merkwürdig ist, dass ich in Offtopic z.b. noch reinkomme.

    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    URL-Adresse:

    h ttp://ceryaaget.in/index.php?tp=
    89c9473171a1c848

    Von Web-Anti-Virus blockiert

    Grund: schädlicher Link

  26. wobi sagt:

    Zottana spricht Klartext zur Situation in der BRD GmbH und zu Infokriegern.

    http://www.youtube.com/watch?v=fTXoVuJJKeo&feature=g-all-u&context=G224a261FAAAAAAAAKAA

  27. Frank H. sagt:

    Dieser dämliche Spruch am unteren Ende der Seite ist irgendwie plötzlich da……tstststsssssssssss

  28. Frank H. sagt:

    Haben wir einen Staatstrojaner an Bord? Eingebaut in einem harmlosen Textfile? Wer hat Ahnung? Oder will cheffe heir wen ver….

  29. madurskli sagt:

    avast meldet:
    Infektions-Details:
    URL: http://ceryaaget.in/index.php?tp
    Prozess: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox…
    Infektion: URL:Mal

  30. Jens Blecker sagt:

    ver… wassen?

  31. Frank H. sagt:

    Ach gugg, wenn man NoScript einsetzt isser blogged, ohne isser aktive:

    Spruch: The Page is loading. Please wait….

    Da liest jemand mit!

  32. genau frank, die dämlichen javas aus und gut is.

    der Dow Jones und Co. sind eh keine info 😉

  33. Irmonen sagt:

    ne bin Jahrgang 52 und kenne von früher Schnee auch noch im Juni, auf die langstielig blühenden Tulpen drauf, war in Süddeutschland auf 800Höhenmeter

  34. Jens Blecker sagt:

    ist wieder entfernt und Anx bastelt an der Lösung .

  35. Weissnicht sagt:

    find ich schon intteresant halt uns bitte auf dem laufenden wegen sicherheit ists mir eigentlich egal weil wenn die was wissen möchten werden sie es raus bekommen ob ich was installiere oder nicht ne mich interessiert nur wies weiter gehet finds schon lustig (nicht falsch verstehen) aber irgentwie passt es in die zeit^^

  36. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Guten Morgen Jens

    Im Artikel Gehackt ist immer noch ein Trojaner

    Das Objekt ist infiziert mit: HEUR:Exploit.Script.Generic

    Kaspersky verweigert zugriff

  37. crazydiver sagt:

    jepp, stimmt, ist noch nach wie vor drin:

    – Trojan.Script.475595
    udn auch der
    – Exploit.CVE-2010-1885.C

    kein zugriff

  38. Lucy Sky sagt:

    „Comeback des umstrittenen Ex-Bischofs –
    Mixa wird Berater des Papstes

    Benedikt XVI. hat den umstrittenen Ex-Bischof von Augsburg, Walter Mixa, in den vatikanischen Gesundheitsrat berufen. Damit kehrt Mixa zwei Jahre nach seinem Rücktritt wegen einer Prügel- und Finanzaffäre in den Dunstkreis des Papstes zurück.“

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/comeback-des-umstrittenen-ex-bischofs-mixa-wird-berater-des-papstes-1.1315077

    Eine Kraehe hackt der anderen kein Auge aus.

  39. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Komische Namensgleichheit:

    Tausende Mini-Atommeiler sollen Großkraftwerke ersetzen
    „Das Konzept ist bestechend einfach: bestellen, vergraben, ans Strom- und Wärmenetz anschließen, fertig. So stellt sich die Firma Hyperion Power Generation aus dem US-Bundesstaat New Mexico die Zukunft der Energieversorgung vor. Ermöglichen soll dies „Hyperion“, ein Reaktor im Miniformat, der an den Los Alamos National Laboratories entwickelt wurde – jener riesigen Forschungseinrichtung, in der auch die erste Atombombe gebaut wurde.““

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,589778,00.html

    Defkalion stellt Hyperion Kaltfusionsreaktor vor

    http://kalte-fusion.com/defkalion-stellt-hyperion-kaltfusionsreaktor-vor

  40. bald eagle sagt:

    ja schwarzblut,

    diese reportage war eh eine farce,eine unverschämtheit.
    wie kann man so mit einem staatsoberhaupt umgehen,
    dachte ich mir…

    dieser (arsch-)kleber,sowas respektloses und arrogantes sehe ich sogar selten unter unserer politikerriege.
    der typ hat sich aufgeführt wie ein rüpel.
    und ahmedinedjad hat sich das gefallen lassen,
    soll kein vorwurf sein,ich habe habe ihn für seine ruhe
    bewundert.

    aber,
    der krieg hat ja schon begonnen:
    ermordung iran. wissenschaftler,
    stuxnet,
    „unfälle“ in wichtigen anlagen…

    für wie dumm halten uns eigentlich die usraelitenß?

    ich fühle unbehagen,weil „meine“ demokratie anscheinend hier funktioniert…aber:mord,vergewaltigung und leid über viele menschen in anderen teilen der welt bringt.

    Auf eine welt mit weniger lügen und mehr fairness für alle,in dem sinne…machetzs gut.

  41. wobi sagt:

    @Jens

    Kann ich nur bestätigen, im Artikel „gehackt“ „kommuniziert“ der Hacker nach wie vor.

    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse:

    http://iknews.de/2012/03/20/gehackt/

    Wurde eine Bedrohung gefunden:

    Das Objekt ist infiziert mit: HEUR:Exploit.Script.Generic

  42. bald eagle sagt:

    läneger kommentar eines mammon-anbeters,
    aber lesenwert.

    http://www.cicero.de/weltbuehne/claus-kleber-mahmud-ahmadinejad-interview-selbstdemontage-eines-nachrichtenstars/48714?seite=2

    am ende wird geheult,dieser mann(ahmedinedjad) geht bei reportagen immer als sieger hervor.

    ja warum wohl ihr bse-hirne…weil er WAHRHEITEN ausspricht!

  43. Lucy Sky sagt:

    Gerade eben ist so ein AWACS Flieger ganz niedrig zwischen unseren Inselchen durchgeflogen. Der wollte sicherlich zum NATO-Stuetzpukt bei Preveza. Das ist das erste Mal, dass ich hier sowas sehe.

  44. wobi sagt:

    Zwischenstation für einen Einsatz in Nahost vielleicht?

  45. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Ach Wobi mustest du den Blöden Link setzen jetzt Meckert mein virenscanner auch im OT

  46. wobi sagt:

    An alle: Habt ihr in den letzten Tagen noch Chemtrails beobachtet? ßber meiner Stadt gibt es seit ca. einer Woche keine neuen Chemtrails mehr! Ich habe auch von anderen im Internet gelesen, die das berichtet haben.

    Heute kreiste stundenlang ein Polizeihubschrauber über unserer Stadt und schien etwas zu suchen. Da bin ich auf die Idee gekommen, mal bei YouTube zu suchen, ob es eine Verbindung geben könnte und bin hierrauf gestoßen!

    http://www.youtube.com/watch?v=kujUunWwGLc

    Habt iht Veränderungen bemerkt?

  47. wobi sagt:

    ßhnlich wie in dem Video hat sich der Helikopter der Polizei auch verhalten.

  48. Easy sagt:

    Ja wir haben seit 2 tagen den schönsten blauen Himmel.
    Hab mich auch schon gewundert wo die sind.
    Das muss man einfach geniesen 🙂

  49. anju sagt:

    woher weisst du das dies ein AWACS flieger war?

  50. Frank H. sagt:

    An einen netten Mitkollegen hier. Du warst hier so freundlich und hast das Gehackte aus dem Hackartikel in den OT Teil übergebenßß Nun ist alles verseucht. Kaanste das Forum wahrscheinlich Beitragsweise desinfizieren. Jedenfalls haben wir nun Mitleser der nicht genehmigten Sorte. Hier seien nicht die passiven Leser angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM