Schäuble verstößt gegen die 10 Gebote

Hand greift nach U.S. Mß¼nzen

Man wünschte seine Worte wären wahr und in Stein gemeißelt. Leider bleibt nur die trübe Einsicht, so christlich wie es scheint, geht es offenbar in der CDU nicht zu. Zwei der zehn Gebote, finden wir zutiefst verletzt. Fast wäre man geneigt den Begriff „Serientäter“ zu verwenden. Werfen wir einen Blick auf die neuen Ungeheuerlichkeiten aus der Feder des Wolfgang Schäuble. Wenn er Glück hat, gibt es vielleicht einen „Extra-Himmel“ für Politiker.


Die Gebote welche wir meinen, möchten wir auch Ihnen nicht vorenthalten zum Teil gibt es ßberschneidungen.

  • Das siebte Gebot : Du sollst nicht stehlen.
  • Das achte Gebot : Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
  • Das zehnte Gebot : Du sollst nicht begehren deines Nächsten ….., Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Eieiei, da lädt sich die Politik aber schwere Schuld auf. 😉

Nun zum neuesten Aussetzer von Herrn Schäuble. Ich halte die Wette, dass binnen diesen Jahres noch das 8. Gebot und das 10. Gebot gebrochen werden, zum wiederholten Male.

Bundesfinanzminister Schäuble ß? Kein weiteres Geld gegen die Euro-Krise
Der Bundesfinanzminister betrachtet die finanzielle Bekämpfung der Euro-Krise als abgeschlossen. Jetzt müssten alle aufhören, mit neuen Forderungen das „aufkeimende Pflänzchen Vertrauen zu ersticken“.
[…]
„Wir haben jetzt alles getan, was erforderlich ist“, sagte der CDU-Politiker der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Die Staaten setzten die notwendigen Reformen um, man sei auf dem Weg zu einer Fiskalunion und es gebe einen starken Rettungsschirm als Rückfalloption.[1]

Wenn ich solche Sprüche lese, frage ich mich doch, macht der Finanzminister häufiger Urlaub in Holland, oder welchen Kräutertee gönnt er sich?
Portugal und Spanien beteuern zwar im Augenblick noch, keinen Rettungsschirm zu benötigen, doch wen interessieren schon die Lügen von Gestern.

Konsequent wäre es doch, wenn er zunächst mit seinem Privatvermögen und der Zukunft seiner Kinder und Enkel für diese Aussage bürgen würde, das gäbe von mir wohl ein Chapeau!
Merken Sie sich diese Worte des Herrn Schäuble gut, denn er ist ein Meister der Rethorik. Man könnte ihn fast als den Houdini der Hütchenspieler bezeichnen, wenn die eisig kalten Griffel in Ihrem Geldbeutel kramen, spielt man Ihnen noch vorne etwas vor.

Carpe diem ein gewisser Sarkasmus in diesem Artikel ist nicht ungewollt.

[1] http://www.welt.de/politik/deutschland/article106162136/Schaeuble-Kein-weiteres-Geld-gegen-die-Euro-Krise.html


22 Responses to Schäuble verstößt gegen die 10 Gebote

  1. Babs sagt:

    …..und was ist mit dem 11. Gebot „Du sollst nicht lügen“ ßßßß Oder ist das im 8. Gebot schon enthalten, muss nur richtig „ausgelegt“ werden?

  2. Pappnase sagt:

    Der Freimaurer-Ratzinger hat ihm sicherlich schon Vergebung angeboten.
    So was macht man heute per Handschlag.

    „wenn die eisig kalten Griffel in Ihrem Geldbeutel kramen, spielt man Ihnen noch vorne etwas vor.“
    Noch sitzt er nicht unter der schützenden ESM-Jurte,
    dann bekommt er schon die Absegnung vom Weißkittel in Rom auch noch das 8. u. 10. Gebot zu brechen.
    Der schwitzt doch schon unter seiner Edgar Wallace – Maske.

  3. Habnix sagt:

    1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir haben(Mamon)
    2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen(Verbale Kreuzzüge Islamisten)
    3 Du sollst den Feiertag heiligen(Unfreiwillig Sonn und Feiertags Arbeit obwohl nicht nötig)
    4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren(Entwurzelung)
    5 Du sollst nicht töten(Afgahnistan,Ex Jugoslawien etc.)
    6 Du sollst nicht ehebrechen(Den Keil in Familien treiben)
    7 Du sollst nicht stehlen(Steuer etc.)
    8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden …(Regierungs-Propaganda)
    9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
    10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut(Enteignung)

    Alle Gebote werden von der Regierung noch gebrochen werden.Für eine Regierung ist das kein Problem.

  4. Egoaustreiber sagt:

    oftmals kann man gar nicht nachvollziehen warum unterjochte westl. politiker das alles mit ihrem volk und mit sich selbst antun..
    man denkt da an machtgelüste oder materielle reichtümer, für welche sie ihr volk verraten und zertreten anstatt vertreten. Im Namen des Volkes, im Namen Jesus u.a. wird soviel Schandtaten begangen voller Sünde und Verstocktheit im Herzen. Die wahren Beweggründe dieser Politmarionetten, welche noch irdische Strafe in ihrem jetztigen Leben erfahren werden, sind eher Furcht vor ihren wahren HERREN, welche sie steuern und Befehle erteilen und auch z.T. tatsächlicher Glaube an das kaputte System und das sie etwas bewirken aber nichte merken, daß sie fremdgesteuert sind!
    Ehrlicher Krieger kommt nicht in das politische establishment hier im Westen! In Rußland ist es Gott sei Dank anders gewesen. Wäre es nicht so..wären wir alle schon ziemlich nahe der totalen Versklavung wie es in der bibel beschr. steht! Den darauf hin arbeitet diese Globalisten NWO Elite ja ..damit ihr biblisches Projekt sich erfüllt. Wolfgang Eggert hat es sehr gut rübergebracht in seinem Interview.

    D.h. jeder dieser aktuell westl. Politiker hat Dreck am Stecken ..man nimmt solche Leute in höhere Positionen …sie werden hochgestellt bekommen eine krawatte wie ein Hund verpasst und müssen gehorchen und befehle ausführen wie zombierte bioroboter. Kein Wunder auch warum im Bundestag soviel gekokst wird ..
    Michel Fridman friede sei mit ihm und mit seinem Geiste …hat auch zuviel gekokst und rumgehurt und macht da wieder weiter als wäre nichts geschehen. Dieser armseliger traut sich aber sein Gesicht zu zeigen! Das ist ein Zeichen,daß dieser Mann um sein wahres Seelenleben noch kämpft und irdischen Gericht erfahren wird! Andere Teufel, welche sich gerne hinter den Kulissen aufhalten und die Zügel ihrer globalen Herrschaft leiten ..diese sind wahrliche Satanisten und total verteufelt..sind sind die Teufel und sehr gefährlich für die Welt. Ihre Sprachrohe sind auch sehr verlorene Seelen wie Sbignjew Brezhisni, Henry Kissinger(oder in wahrheit andere namen), Sorros usw..usw. an ihrer spitze ist der luzifer, welcher sehr großen hass auf Jesus dem Sohn Gottes hat, weil Jesus sein Reich gebrochen hat und Luzifer, welcher zum Satan mutiert ist weiß, daß seine Zeit dem Ende zugeht..deshalb möchte dieser gefallene Engel soviele Seelen wie möglich in sein höllenreich mitnehmen!
    Das ist wahr!
    Wer gesunde Intuition hat, Verstand(Geschichte, Erfahrung) Gewissen mit gesunder Moral(Kontakt zum Schöpfer) der weiß und spürt, daß es mit der sünde was auf sich hat und auf dieser Welt etwas nicht stimmt und weiß, daß die Liebe heilt und Gut tut und lebendige Kraft des Lebens ist!

    Zeit der Entscheidung naht!
    Hoffentlich lesen hier mal Schäuble, Gysi Merkel und Co. und erkennen in welcher Gefahr ihre Seelen sind.

    Jesus kam nicht sinnlos und gerettet wird dort wo es schon wirklich gefährlich ist und zuspät werden kann!

    Möge Schäuble u.a. deutsche versklavte politiker, welche gerne etwas ändern würden aber Angst haben doch noch zum richtigen Zeitpunkt die Richtige Entscheidung für Gott-Liebe-Leben treffen und ihre Herren richtig bloßstellen ..das System offenbaren damit dieses dämonische Treiben der menschl. steuerung nach dem freimaurerprinzip endlich mal schneller aufhört!

    Furchtlos und Treu!
    die Wahrheit ist stets geduldig und sehr mächtig!
    wer in der Lüge wandelt hat was zu befürchten!

    Frieden werde sein mit uns allen

  5. Skeptiker_ sagt:

    der Rollstuhlfahrer ist ein Opfer
    Opfer werden von Gott bevorzugt behandelt
    auch die Juden sind Opfer
    darum ist Israel immer im Recht
    merken sie sich das Herr Grass

  6. neo31 sagt:

    Gegen solche Politiker hilft nur eins…..Revolution!!!! Sofortige Absetzung mit Verbannung ins Ausland. Es muss endlich eine Deutsche Regierung für Deutsche her! Deutsches Geld für Deutsche!

  7. Politicus sagt:

    Ich frage mich mittlerweile, warum gerade diese HP von Esoterischen, religiösen und geistigen Spinnern, überlaufen ist. Man könnte gar meinen das wäre gesteuert. Aber so einen Schwachsinn wie hier teilweise in den Kommentaren geschrieben kann man nicht erfinden.

    Das Schäuble lügt ist doch eine ganz normale menschliche Eigenschaft, machen doch alle. Auch DU! Er ist nur in einer anderen Position, er kann, nein er muss Lügen. Denn wenn er die Wahrheit sagen würde, dann würde alles zusammenbrechen.
    In diesem Zusammenhang immer wieder von okkulten Mächten zu schreiben ist schon kindlich naiv. Damit verleiht man diesen Personen einen Status, den sie gar nicht innehaben. Dieses ganze Freimaurer gedudel ist doch richtiger Unsinn.

    Die sind organisiert (z.B. Freimaurer) im Gegensatz zu Euch. Das ist

  8. palesearcher sagt:

    Nur eins würde noch helfen: das Volk rauft sich zu Millionen zusammen und geht donnernd auf die Barrikaden. Millionen in Berlin, Hunderte Millionen interntional – nur das würde noch helfen, alles andere ist längst nur noch verzweifeltes Wunschdenken.
    Doch das gilt auch für den Mega-Aufstand, denn er ist utopisch und wird nicht passieren.
    Viel Spaß noch beim Neuigkeiten- und Meinungsaustausch bis zum Tag X, beim Hoffen auf Russland und China und den Optimismus-Aufblähungen durch andere wunderbare Lichtschimmer in Zeiten einer im Grunde bereits feststehenden Weltregierung und internationalen Währung und völlig globalistisch-satanistisch beherrscherter Institutionen…

  9. Geschoepf sagt:

    was hat der Glaube an den echten Jesus mit eosoterischer Spinnerei zu tun? Und es es dann gut auf der Welt, wenn unsere ORGANISIERTE Zivilisation auf einem Lügengebäude, das den größten Teil der Menschheit zu Sklaven und einen großen Teil zu Hungernden und einen sehr kleinen Teil zu schöpfungsfeindlichen und psychopatischen Herrschenden macht?

  10. tugrisu sagt:

    eine regierung ist schon ein verstoss gegen das 1. gebot

  11. Der 4. Weg sagt:

    Das 11. Gebot lautet: DU SOLLTST DICH NICHT ERWISCHEN LASSEN!
    Auch dieses Gebot bricht dieser „saubere“ Herr laufend.

  12. DerAsgard sagt:

    In Allen 10 geboten geht es nur um eine einzige Aussage. Es geht nur darum jemand anderen NICHT zu schaden.

    Frei nach Steven King (The Stand)

  13. Skeptiker_ sagt:

    @ DerAsgard

    Der Löwe reisst ein Zebra
    das nützt dem Löwen und schadet dem Zebra

    Firma A unterbietet Firma B
    das nützt Firma A und schadet Firma B

    du fährst mit dem Auto
    das nützt dir, schadet aber der Umwelt

    die Steuern werden erhöht
    das nützt den Sozialhilfe-Empfängern, schadet aber dem steuerzahlenden Arbeiter

    die PIGS werden mit Schutzschirmen gerettet
    das nützt der Finanzelite, schadet aber dem einfachen Bürger

    ………………

    frei nach „Der Skeptiker“

  14. Geschoepf sagt:

    die Menschheit vernichtet sich selbst, durch nicht schöpfungsgerechte Lebensweise – das nützt der Schöpfung, schadet aber dem Menschen.

    frei nach „Geschoepf“

  15. Skeptiker_ sagt:

    Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: „Du siehst aber schlecht aus!“. Der andere:“ Ja, mir geht’s auch nicht gut, ich habe „homo sapiens“. Sagt der erste: „Mach‘ dir nichts draus, das geht auch bald vorbei!“ 😉

  16. Irmonen sagt:

    palesearcher und al

    „…nee nur nicht so pessimistisch“, sagte Beteigeuze zur Sonne, deine Erde wird schon auch noch…..

    Alles ist eine Frage der Perspektive, für uns jetzt Lebende sieht es gar nicht rosig aus, die Morgenröte einer erwachteren, lebensfreundlicheren Menschheit mögen spätere Generationen oder eine weitere Menschheit erleben. Das heißt aber nicht dass unser Beitrag an Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit, Mut, Bemühen um der Natur und dem Leben gegenüber freundlicheres Verhalten umsonst ist. Nichts ist umsonst, alles wirkt, sprach die Quantenphysik – jeamnd anderer Meinung?

    So das war das Wort zum Ostermontag, eine gute Alltags-Woche noch – Irmonen

  17. Irmonen sagt:

    zu du sollst nicht begehren deines nächsten Weib (Porno und SexIndustrie)

  18. Irmonen sagt:

    Jens eine sehr gute Osterbotschaft für dich:

    Wenn er Glück hat, gibt es vielleicht einen ß?Extra-Himmelß? für Politiker.

    es gibt den Schäuble Politikerhimmel – denn je nach Bewußtseinslage mit der man ins Jenseits hinübertritt, wird man auf der Entsprechenden BewußtseinsEben landen.

    Erst nach einer entwprechenden Läuterung geht dann der Fahrstuhl eine Etage höher in die nächste Bewußtseinsebene.
    Und wenn man dann alles, was man an Leid verursacht hat, selber fühlen muss, sozusagen ganz nackt und blos, wegen fehlendem pyhsischen Körper der einiges an Schwingungen, auch emtotionaler Art abfängt, dann oh je, Gnade Gott, das ist dann gar nicht gemütlich und nennt sich Fegefeuer.

    12. Gebot: Was man sät erntet man
    (= ein jenseits aller Glaubensreligionen angesiedeltes Naturgebot/Gesetz)

  19. maple leaf sagt:

    zu dem spruch fällt mir immer wieder dieser song ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=iQ8gOMHjKsE
    grüße m l

  20. achsonagut sagt:

    Guten Tag,
    Herr Dr. Schäuble hat aus meiner Sicht eine tiefergehende Beurteilung verdient. Mir ist der Name dieses Südwestdeutschen Politikers das 1.Mal im Zusammenhang mit der Flucht der ZK-Mitglieds A. Schalck-Golodkowski nach Berlin West aufgefallen. Im nächsten Jahr hat der Jurist Schäuble den Vertrag zur dt. Einheit mit dem Bauingenieur Dr. Krause zu verantworten. Insbesondere die Art der Eigentumsübertragungen waren darin ein heißes Eisen. Während die Alteigentümer bei Eigentumswechsel zw. 1945-49 leer ausgingen, gab es umpfangreiche Rückabwicklungen zugunsten der Alteigentümer die nach 1949 ihr Eigentum abgaben/abgeben mußten. Laut Gorbi gab es die vorgeschobenen Bedenken der Sowjetischen/Russischen Regierung in der Sache Alteigentum aus 1945-49 nicht. Eher eine umfangreiche Doktorarbeit an der Uni Duisburg zur neuren/neuesten Geschichte (ich finde den Namen der Autorin noch raus), die die These zum industriellen Abbau in Mittel/Ostdeutschland durch die Kohl-Regierung stützt. D.h. hat man die Fabrikbesitzer z.B. der Farmaindustrie im Elbtal weder entschädigt noch ihr Eigentum zurückgegeben, hat man auch keine industriellen Zentren in Ostdeutschland/ keine nenenswerten Steuereinnahmen dafür ewig dauernde Transferzahlungen von West gen Ost. Willkommen in der der schönen neuen Servicegesellschaft.
    Zu der Bekanntschaft mit Herrn Schreiber als Waffenverkäufer ist sicher vieles schon bekannt. Mich hat nur gewundert, dass bei den ganzen Untersuchungen gg die CDU und ihr Spendensystem die Staatsanwälte nicht wirklich weiter kamen und Dr. Kohl mit seinem berühmten Ehrenwort (die anonymen Spender nicht nennen zu wollen) nicht in Beugehaft saß. Vielleicht hatte ja der zuständige Bundesinnenminister in Zusammenarbeit mit dem Kollegen aus dem Ländle nicht gerade eine Schwerpunktstaatsanwaltschaft mit der Untersuchung der CDU- Spendenpraxis betraut.

  21. achsonagut sagt:

    Nachtrag: Autorin Constanze Paffrath, Veröffentlichung: Macht und Eigentum

  22. […] Schäuble verstößt gegen die 10 Gebote | Ik-News […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM