Goldman Sachs: Der Weg zur weltweiten Dominanz

goldman

Sukzessive übernehmen ehemalige Mitarbeiter einer der einflussreichsten Banken der Welt – Goldman Sachs -, die Kontrolle. Nun wurde Mark Carney, Gouverneur der kanadischen Zentralbank, ins Rennen gebracht als Chef der BoE. Europa ist bald an allen Spitzenpositionen von den Sachsen durchzogen, eine beängstigende Entwicklung. Die Bank of England gehört mit zu den wichtigsten Zentralbanken Europas, nicht nur wegen der City of London. Wenn Politik und Zentralbanken vereint sind unter dem Banner von Goldman Sachs, steht der Herrschaft über Europa nichts mehr im Wege.


Im Hintergrund herrschen schon lange die adeligen Geldhäuser, langsam aber sicher, geschieht dieses nun ganz offiziell. Im Januar führte ich bereits einige Positionen auf, die der feindlichen ßbernahme zum Opfer fielen. Unter dem Titel “Goldman Sachs : Die (un)heimliche Weltmacht” gab ich diesem Schreckenskabinett Gesichter.

Heute auf Zerohedge wurde das Thema abermals aufgegriffen und dazu zwei Grafiken veröffentlicht, welche ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Goldman Dominanz im letzten Jahr :



Goldman Dominanz aktuell:

Fazit: Wenn die Politik und die Geldpolitik in den Händen von skrupellosen Zockern landet, kann es nicht zu etwas Gutem führen. Wie weit es in Absurdistan noch führt, ist schwer abzuschätzen. Den Männern und Bankern jedoch die Kontrolle zu übergeben, welche uns diesen Schlammassel eingebrockt haben, ist doch mehr als verrückt. Wenn die souveränen Nationen dieser Welt den elitären Finanzkartellen nicht einen Riegel vorschiebt und die ßmter mit ehrlichen Menschen besetzt, führt all das ins Verderben.

Carpe diem

Quelle : http://www.zerohedge.com/news/goldman-path-complete-world-domination-mark-carney-his-way-head-bank-england

Weitere interessante Artikel:


37 Responses to Goldman Sachs: Der Weg zur weltweiten Dominanz

  1. Tranfunzel sagt:

    Nur so. mal nachlesen wer diese Investmentbank gegründet und wo er herkommt. Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman

  2. Apophyllit sagt:

    Selten so gelacht! George, Du hast eine fantastische Art zu formulieren, auch wenn der Kommentar natürlich und völlig beabsichtigt bitterböse und sarkastisch ist. Aber rein literarisch ist Dein Kommentar ein Genuss. :-)

  3. Apophyllit sagt:

    Gern geschehen. You made my day. :-)

  4. [...] Goldman Sachs : Der Weg zur weltweiten Dominanz [...]

  5. EuroTanic sagt:

    Ich lebe seit 3 Monaten ohne jegliches Konto, weil ich dieses falsche System nicht weiter unterstützen will. Wenn das jeder machen würde wäre dieses System morgen schon am Ende.

  6. Uriel sagt:

    @eurotitanic

    Ich finde das interessant. Wie wird denn Dein Gehalt ausgezahlt? Wie zahlst Du Deine Versicherungen? Ich frage wirklich ernsthaft!

  7. Egoaustreiber sagt:

    die wirklich reale Lösung aus all diesem Schlamasel möglichst heil wieder rauszukommen und die Menschheit dann endlich im Einklang mit dem Schöpfer zu bringen ..das Leben die Entwickling der künftigen gesunden menschlichen Zivilisation wo Moral, Ethik – Gerechtigkeit herausragende Rolle spielen werden sehe nur in der Entwicklung der Lösung aus Rußland ..den wahren Gegner dieses teuflischen Systems der anglo sachsen …

    das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit KOB!

    siehe http://kpe.ru englo übersetzung z.T. auf tube

    kpe.ru petrov

    hier seeehr informativ!

    http://www.kpe.ru/video-foto-materialy/seminary-po-kob-vystupleniya/3130-times-simbol

    vor allem ab der 11.50 min!
    zum Schluss Fragen und Antworten..

    lasst es Euch von wahren RußlandDeutschen übersetzen!
    sehr informativ das ganze!

    wahre Infokrieger …diese Kraft und diese theoretische und praktische Plattform wird verbindend wirken weltweit!

    Heuschreckentum aller Art wird dagegen keine Chance mehr haben!

    Noch ist nichts verloren, wenn auch im Westen bei uns es endzetlichbiblisch noch zugehen könnte(

    Friede werde sein mit uns allen

  8. Frank H. sagt:

    MUST READ: Aufruf zur Solidarität mit einer investigativen freien Journalistin, der es gelungen ist die “Transatlantische Brücke” zu enttarnen.

    Figuren, Firmen, Netzwerke, Klüngeleien, Ausverkauf.

    Einladung Vortragsabend mit Diskussion: Kosten 8,00 Euro. Plätze beschränkt. Bitte unterstützt Sie mit einem Buchkauf.

    http://www.e-peoples.de/events/21/vortrag_deutsche_eliten/

  9. Frank H. sagt:

    Solange Du keine englische oder deutsche ßbersetzungen beibringst ist deine Mühe vergebens.

  10. Egoaustreiber sagt:

    die Mühe ist nie vergebens!

    das ist die 1.Priorität der Menschen(steuerung)

    Die Menschen werden sich noch danach sehnen um diese Informationen zu bekommen …ohne Rußland wären wir alle im A…. im wahrsten Sinne des Wortes!

    die Deutschen scheinen dich schon bezwungen zu haben..aber diese Heuschrecken(anglo-sachsen) werden sich noch wundern wie alles wieder Auferstehen wird ..all ihre Mühe ist vergebens dem teufel willen eben ..und vor dem Schöpfer sind sie selbstverschuldete Opfer ..Gerechtigkeit gibt es auch im Jenseits!

  11. sternenstaub sagt:

    Hallo Egoaustreiber ,
    seitdem die Krise ausbrach, wird der europaeische Markt geflutet, aus Russland, egal in welchen Bereich.Die Esoszene ebenso wie die politisch, finanzielle, wie auch die Trutherszene .
    Russland wird im Polaritaetsspiel auf einmal als die Lösung beschrien.
    Ich weiss manchmal wirklich nicht, wie die Deutschen drauf sind , auf solche Ideen kaeme niemand , der in einem anderen Volk lebt.
    Bei euch hab ich immer das Gefuehl : wir waehlen zwischen Pest und cholera, waehle ich die uSA /Israel nicht, dann waehle ich Russland /China .
    Wie waere es denn einmal mit freiem ,selbstbestimmten Leben ?
    Mir begegnen immer wieder mal Menschen, vor allem “christlich ” orientierte, die mir Putin neuerdings als von Gott Auserwaehlten praesentieren, die uns alle erretten.

    Von den Licht und Liebe Predigern und New Age Markt gar nicht zu reden .
    Das Goldmann Sachs Macht hat wundert mich nimmer,schon mal gar nicht,wer die Machtstrukturen der letzten 300 Jahre kennt .
    Waehrend man das Opium der Bewusstseinserhoehung und “wahrenChristenheit ” auf die Menschen loslaesst, ERloseser, Lichtgestalten vorgaukelt, sitzen die in ihren Sesseln und lachen sich kaputt.
    Entwicklung ? seit Jahrtausenden verarschen uns diese Herrschaften ,Und wir lassen uns verarschen.
    Warum ? die Masse braucht das wohl, sie brauchen immer einen der sie fuehrt .
    Es ist ja heute fuer jeden was dabei ,jeder Mensch findet heutzutage sein Ressort, die Faeden laufen aber alle zusammen .
    Und den Schoepfer im gleichem Atemzug mit der russichen Lösung zu nennen, das ist schon Blasphemie .
    Hat Jesus etwa am Kreuz gerufen : lasst euch von dem Land X besetzen oder lasst euch von denjenigen fremdbestimmen,eroeffnet ein Konto bei Pontius ?
    Gerade bei den Christen stelle ich immer wieder fest, das sie mich mit Bibelzitaten totschlagen, aber nichts von der Lehre verstanden haben .
    Wie ich persoenlich das nenne : soviel gepaarte Dummheit ,ihr seid die letzten Nägel an dem Kreuz .Die Johannesoffenbarung wird auch in 3000 Jahren noch Gültigkeit haben .
    Die einen warten auf die Wiederkehr, die anderen warten auf den Messias, die anderen beobachten den Sternenhimmel, wiederrum andere erwarten einen neuen politischen Führer ,die anderen auf Aliens und wieder andere warten auf den Gehaltscheck .
    Diese Show , die man uns seit Jahrtausenden abliefert,im ewigen Spiel von der ist gut und der ist boese funktioniert perfekt und seit 300 Jshren haben ganz klar gewisse Menschen die Macht uebernommen.
    Vor 20 Jahren karrte man die Gestrandenten nach indien zu ihren Amas und Gurus, heute karren sie sie nach Russland, immer mit dem Satz : die Wahrheit finden wir nur da, und so ziehen die ueber den Erdball, immer auf der Suche nach der Wahrheit , und hier setz ich mal ein Doppellol .

    Banken, Religionen und Regierung , so hat es immer funktioniert , und so wird es immer funktionieren .
    Was sich aendert , sind die Namen der Banken und der Regierenden,gepaart mit der Verbloedung durch Religionen um die Menschen dumm zu halten.
    Mehr ist es nicht .
    Diesmal geht der Jackpot an die Goldman Sachs .

    Und wer steckt dahinter ?

    Tip : es ist nicht Israel oder USA.

    Helga

  12. alleswirdgut sagt:

    @Egoaustreiber

    Ich erkenne keinen Sinn in diesem Kommentar….

  13. Egoaustreiber sagt:

    hallo Helga (Helga zip LaRouche?)

    du hast schon sehr viel wahres gennant! Man soll und wird eben verbindend miteinander irgendwann, weils nicht anders geht! Zu sehr haben die Teufel den Planeten beschmutzt und eingeengt…

    Freilich wird das Böse den Weg dorthin suchen nach Erlösung…Das haben die auch alles schon angesprochen.
    Die Teufel brauchen doch Energie von den wahren Lichtlein, wo noch Schöpferkraft lebt in Liebe.
    Liebe ist ja die ewige Lebenskraft.

    Vaticanische Clan versucht schon länger in Rußland aktiv zu sein. Dieser ist länger wie 300 jahre im Gegensatz zum Rothschild Clan …Rockefeller Clan versucht sich nun loszulösen deshalb gibt es ja auch schon intern Kämpfe ..ist immer so bei den Teufel, wenn ans den Kragen geht ..

    Tja wenn wundert es ..es werden viele Juden nach Rußland gehen…aber die werden sich dort anpassen müssen oder sie gehen hin um zu sterben!
    und im Westen?! im Westen wird Zionismus wieder die Judenkart ziehen und sie verfolgen ..dazu wird man immer leute finden wie z.B. den deutschen Franken Julius Streicher od. eben Hitler usw..
    die Glauben auch das Ahmadinijad als den richtigen Mann gefunden zu haben, obwohl er es nicht will..glauben die wird er ihr spiel spielen usw..

    aber die Zeiten ändern sich…das Böse, Niedere hat immer weniger Spielraum mit ihren listigen, armseligen
    tricks ..
    die Teufel sind auf uns angewiesen. Ohne uns können diese DIMs nicht existieren.

    Du Helga schreibst viel negatives …als wäre das immer so und wird immer sein..und merkst dabei selbst nicht in welcher natrix du gefangen bist!

    Jesus sagte uns nicht umsonst. Nach unserem Glauben wird es uns geschehen!

    Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns und für unsere Nachkommen!
    Wer aber an Gott den Allmächtigen Schöpfer wirklich glaubt und moralisch gesund ist …der kann nicht anders als aus Freude für die Auferstehung des Lebens dienlich zu sein.

    Alles wird gut!
    an Rußland sind sie bisher immer gescheitert und werden es diesmal auch tun! die vatikanischen Teufel werden alles versuchen um den Anti-Christen in Rußland hervorzubringen…aber sie werden hoffentlich scheitern.
    und die Informationen aus der Bewegung des KOB gibt wirklich Hoffnung! Wenn nicht das …was dann?
    weiter zuschauen und deprimierend geduldig bleiben wie Herr Gauck und Co. den Willen dieser Satanisten ausführen damit die Offenbarung Joh. sich schneller erfüllt?! NEIN danke

    ja sie haben den Gegner im Westen geschickt getäuscht
    die Christen sind zu passiv geworden und zombiert in der großen Lüge! Jesus ist die Wahrheit aber im positiven Sinne!
    Alles hat aber übergeordnet seinen Sinn. die Teufel glauben z.T. ja noch Ihr Sieg ist nahe …aber ihre Zeit läuft dem Ende zu samt ihrem Vater der Lüge von Anbeginn!

  14. Egoaustreiber sagt:

    alleswirdgut….da war Rechtschreibfehler …

    die Deutschen und Russen sind einfach nicht zu bewzingen.
    die Teufel können und werden das nicht verstehen können.ihre zeit läuft ab!
    sie sind bei ihren derzeitigen planungen mind. 15 jahre hinterher) …und es beschleunigt sich
    die zeiten der finanzen werden bald der vergangenheit angehören …noch in unserer Generation!)

Hinterlasse eine Antwort