Goldman Sachs: Der Weg zur weltweiten Dominanz

Sukzessive übernehmen ehemalige Mitarbeiter einer der einflussreichsten Banken der Welt – Goldman Sachs -, die Kontrolle. Nun wurde Mark Carney, Gouverneur der kanadischen Zentralbank, ins Rennen gebracht als Chef der BoE. Europa ist bald an allen Spitzenpositionen von den Sachsen durchzogen, eine beängstigende Entwicklung. Die Bank of England gehört mit zu den wichtigsten Zentralbanken Europas, nicht nur wegen der City of London. Wenn Politik und Zentralbanken vereint sind unter dem Banner von Goldman Sachs, steht der Herrschaft über Europa nichts mehr im Wege.


Im Hintergrund herrschen schon lange die adeligen Geldhäuser, langsam aber sicher, geschieht dieses nun ganz offiziell. Im Januar führte ich bereits einige Positionen auf, die der feindlichen ßbernahme zum Opfer fielen. Unter dem Titel „Goldman Sachs : Die (un)heimliche Weltmacht“ gab ich diesem Schreckenskabinett Gesichter.

Heute auf Zerohedge wurde das Thema abermals aufgegriffen und dazu zwei Grafiken veröffentlicht, welche ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Goldman Dominanz im letzten Jahr :



Goldman Dominanz aktuell:

Fazit: Wenn die Politik und die Geldpolitik in den Händen von skrupellosen Zockern landet, kann es nicht zu etwas Gutem führen. Wie weit es in Absurdistan noch führt, ist schwer abzuschätzen. Den Männern und Bankern jedoch die Kontrolle zu übergeben, welche uns diesen Schlammassel eingebrockt haben, ist doch mehr als verrückt. Wenn die souveränen Nationen dieser Welt den elitären Finanzkartellen nicht einen Riegel vorschiebt und die ßmter mit ehrlichen Menschen besetzt, führt all das ins Verderben.

Carpe diem

Quelle : http://www.zerohedge.com/news/goldman-path-complete-world-domination-mark-carney-his-way-head-bank-england

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM