Summer is coming

Noch spielt das Wetter uns wie für den April üblich ein wenig mit, aber die Erlösung naht. In Kürze wird die Sonne sich den Weg bahnen und unsere Körper wärmen und uns mit dem notwendigen Vitamin D vollpumpen. Damit haben wir die dunkle und kalte Jahreszeit endgültig hinter uns und können wieder anfangen zu werkeln und wieder mit Mutter Natur auf Schmusekurs gehen. Rosige Aussichten 😉 , zumindest was das Wetter angeht.

Hier noch ein bisschen was um sich von innen her ein wenig aufzuwärmen

Ich kann nur sagen, Sommer du bist bei mir herzlich willkommen.

Carpe diem


5 Responses to Summer is coming

  1. Frank H. sagt:

    Cooles Video. schön gemacht. Danke.

  2. kaphorn sagt:

    freut euch nicht zu früh, die chemtrailbomber werden wieder fliegen und unseren himmel und die sonne vermilchen…

  3. Alienator sagt:

    @kaphorn gut das Du es aussprichst. Ja leider werden die es dermaßen auf die Spitze treiben diesen Sommer. Jede Wette. Tollen blauen Himmel wirds kaum geben. Ich kann al Wissender über die Scheisse weder hinwegsehen bzw. sie ignorieren. Ich habe schon Atemprobleme obwohl ich nicht rauche und nie geraucht habe. Das hängt garantiert mit der Dauerbesprühung zusammen. Kann kaum richtig Sport machen weil ich nach paar Minuten dermaßen ausser Puste bin das nix mehr geht und bis vor 2 Jahren hab ich 20 Jahre Kampfsport gemacht, bin geschwommen, geradelt und Inliner gefahren.
    Wenn ich die Sprüher schon sehe würd ich am liebsten einen nach dem anderen runterballern. Ergo es wird ein beschissener Sommer. Sry wenn ich jemandem evtl. die Stimmung verhagle, aber bin ich der einzige der immer Kerngesund war (schon weil ich keine Medikamente nehme) und mir einfach in letzter Zeit immer so ein wenig die Nase läuft. Ja nee is nich normal.
    Die Wahrheit ist und bleibt, das Chemtrails Fakt sind undd uns schleichend vergiften. PUNKT!

  4. Aufgewachter sagt:

    Vitamin D durch die Sonne setzt voraus, daß das direkte Sonnenlicht ein Loch in der Chemtrail-Suppe findet.

    MP3 / Warum Chemtrails wichtig sind und für wen (10 Min)
    http://www.box.com/s/1f9a0d2a923f2262f3f5

    -Aufgewachter-
    http://aufgewachter.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM