Kurze Information

Gestern und Heute bin ich mit Prüfungen beschäftigt, weswegen gestern kein Artikel kam. Heute ist dann zunächst der Prüfungsstress durch. Im Mai stehen noch drei Interviews mit hochinteressanten Leuten an, dazu in Kürze mehr.
Carpe diem


4 Responses to Kurze Information

  1. Frank H. sagt:

    Good Luck to CAN

  2. Platte sagt:

    Hier Jens nach dem Prüfungsstress was zum entspannen und einstimmen auf Deine neue Heimat:

    http://videos.arte.tv/de/videos/die_husky_familie_1_2_-6622820.html

    http://videos.arte.tv/de/videos/die_husky_familie_2_2_-6630856.html

  3. Irmonen sagt:

    USA – neues Gesetz geplant: zur Selbstverteidigung darf man dann nicht mehr den ersten Schuss abgeben, d.h. wenn jemand das Gewehr auf einen richtet, dann musst du sozusagen erst mal deinen Gegner auf dich schießen lassen und wenn du das Glück hast, dass du nicht tödlich getroffen wurdest, dann schieß zurück!

    http://www.infowars.com/congressional-democrats-introduce-amendment-to-outlaw-self-defense/

  4. Irmonen sagt:

    sorry sollte bei offtopic landen

    trotzdem gratuliere zur Prüfung – haste doch bestanden denke ich.

Hinterlasse eine Antwort